Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait of a Killer
[IMG]Naja, das tolle Bild halt ^^[/.IMG]
Irgendein sinnloser englischer Satz, und der Post zu dem ich überhaupt nicht stehe. hachja, das Leben ist schön.
oh nein, oder?
soll das kunst sein? pseudopsychopathen-müll, der was zu sagen haben will. tiefgründig? wo denn.
Wow...diese Emotionen, dieser HASS, diese WUT, der Mix aus TOD und ZERSTÖRUNG der sich im Angesicht des Widerspruchs von TRAUER und FREUDE spiegelt, diese rohe und pure GEWALT, die tiefgründige Einblicke in diese HASSERFÜLLTE Seele des Zeichners geben, dieses voluminösen Überschwinglichkeiten, alles gepackt in diesen einzigartigen...Haufen Scheisse.
oh nein, oder?
soll das kunst sein? pseudopsychopathen-müll, der was zu sagen haben will. tiefgründig? wo denn.
Got it!
Ach Flow. Du warst mir lieber als du noch ein freundlicher, sympathischer, normaler User warst. So erinnerst du mich viel zu sehr an Hylian. :\
Thornado
07.02.2005, 19:16
DEPRI! :(((((((((((((((((((((((((((((((88888888
Irgendwie denken einige Leute, dass depri sein und englische Sätze verwenden cool ist, und Flowster ist definitiv einer von diesen gescheiterten Existenzen.
Wonderwanda
07.02.2005, 19:16
Hallelujah!
Gut, danke erstmal. Ihr habt mich auf den Boden der beschissenen Tatsachen gebracht.
Heute einen scheiss Tag gehabt und wie ihr mir alle bestimmt auch bestätigen könnt, viel Mist produziert.
YoshiGreen
07.02.2005, 19:39
Gut, danke erstmal. Ihr habt mich auf den Boden der beschissenen Tatsachen gebracht.
Heute einen scheiss Tag gehabt und wie ihr mir alle bestimmt auch bestätigen könnt, viel Mist produziert.
Shit happens.
Hab das Bild noch gesehn. und? War nicht sonderlich gut, aber jetzt weisst du wie's nicht geht und wenns dir zum Frustabbau hilft ists IMO in Ordnung!
Sushi-King
07.02.2005, 19:58
cazic du bist mein held <3
wenn es dich nicht gäbe, was wär dann bloß?! <3!
@ Cazic: Das Bild ist bestimmt nicht aus Versehen entfernt worden, entferne es doch daher bitte wieder, wenn der Autor bereits eingesehen hat, dass dieses Werk wohl ... noch steigerungsfähig war und er es nun nicht mehr zeigen möchte.
@Cazic: Wusste gar nicht, das du's so nötig hast.
Vincent D. Vanderol
07.02.2005, 20:12
Najut, flowster hat sein Bild zurückgezogen, da wird der Thread doch irgendwie sinnlos und daher werd ich ihn mal zumachen.
@flowster: Ich weiß nicht was du erwartet hast an Reaktionen oder ob du etwas erwartet hast, aber ich sag dir eins. Verständnis für diverse Tieflaunen wirst du selten finden bei deinen Kritikern, die sehen lediglich das Werk das du gebracht hast und bringen ihren Senf dazu.
Weiterhin solltest du lernen zu deinen Werken zu stehen, ob sie nun gut sind oder nicht, schließlich sind sie ein Ausdruck deiner selbst und du wirst dir sicher schon was gedacht haben dabei...nehme ich an. o_O
In einem Kritikpunkt stimme ich dennoch überein. Englisch mag eine angesagte und beliebte Sprache sein, aber ich persönlich finde daß du deinem Bild dadurch die Aufrichtigkeit geraubt hast, als du diese Sprache wähltest...aber das ist nur meine Meinung.
@Rest: Kritik schön und gut, nur benutzt einen angemesseneren Tonfall dabei! Einige scheinen das noch nicht so ganz drauf zu haben...tststs, wie uncool. Sowas verdient absolut nicht den neuen Post auf eurem Counter, darum werd ich mir überlegen, beim nächsten Mal einfach mal kommentarlos solchen Mist zu löschen.
In dem Sinne...Thread zu!
Edit: Den einen Post von Gazic dem Oberchecker lösche ich wieder, bist im übrigen nur haarscharf an der Verwarnung vorbeigeschrammt...Alter.