PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download problemb



sstasch
07.02.2005, 18:17
hi sorry falls das schon mal gefragt wurde,aber ich habs net gefunden.

Unzwar wollte ich wissen,ob jemand weiß,warum man das Spiel Unlimited Fantasy 1-2 nicht downloaden kann?

Lukas
07.02.2005, 18:29
Das lässt sich runterladen, ich hab's gerade nochmal ausprobiert. Du gehst hier (http://rpg-maker.gamigo.de/showgame.php?ShowGameID=414) hin und klickst auf den Dateinamen des Installers. Dann startet der Download. Wichtig ist, dass du eventuell vorhandene Popup-Blocker ausmachst bzw. das Popup anzeigen lässt, sonst funktioniert's nicht.

mr_byte
08.02.2005, 09:57
Bei mir gehts auch, nachdem ich meinen Popupblocker ausgeschaltet habe.

Göfla
08.02.2005, 10:42
Der Firewall kann auch dran schuld sein - insbesonders der von Norton der recht scharf eingestellt ist.
Entweder den Firewall entsprechend kofiguieren, oder im Notfall einfach für 5 Minuten deaktivieren...

Lufia2
09.02.2005, 21:10
Hierzu noch eine Frage was ist der Popupmaker und wie kann ich ih ausschalten?

Lufia2
09.02.2005, 21:37
das mit den Pop up dingen hat sich erledigt ich bin durch Zufall dahinter gekommen

Styx
10.02.2005, 12:43
Hey ich hatte letztens aber auch ein prob bei mir ist der download einfach abgebrochen obwohl ich nicht an hatte.

Wollte mir Sternenkind Saga runterladen.

Wischmop
10.02.2005, 12:53
Hey ich hatte letztens aber auch ein prob bei mir ist der download einfach abgebrochen obwohl ich nicht an hatte.

Wollte mir Sternenkind Saga runterladen.
Hm! :)
Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz:
- der Download brach ab obwohl du nichts an hattest?
- der Download brach ab obwohl du ihn nicht an hattest?

So oder so macht der Satz IMHO irgendwie keinen rechten Sinn. Also wenn du schon ausm ganzen Forum irgendwelche Themen raussuchst, wo du offensichtlich irgendwas reinschreibst, Hauptsache, du hast irgendwas geschrieben, dann bitte machs wenigstens mit Sinn drinnen. :D Ich bitte darum. ^^

Wie kann ein Download abbrechen, wenn man ihn nie angemacht hat? o.O° Arghs, die Conclusio, die Conclusio...*kratz*

Naja, weiter im Text, oder auch nicht, das Problem hat sich ja schon erledigt. Für alle nochmal:

Bitte macht bei Downloads eure Popupblocker aus. Wobei ich bei IE schon beobachtet habe, dass es trotz ausgeschaltetem Popupblocker nicht geht (Ja, SDS, ein einfaches 'Beep', und das wars, kein DL-Start oder so >:|.).
Nehmt Opera, dort kann man per Knopfdruck den Blocker einfach an- und ausschalten. :) *werbung mach*

*clic* oder *nicht-clic*, das ist hier die Frage. :/ Das Thema ist im eigentlichen Sinne erledigt...Hmmm.

Styx
10.02.2005, 13:07
Ich meinte damit das ich keinen dieser Blocker an hatte.

Und lass deine dummen kommentare