PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurora´s Tear Frage!!!

__M__
07.02.2005, 17:14
Hallo wie gesagt hab ich ne Frage zu Auroras Tear und zwar folgende:
Beim Weißen Turm soll es ja den Helm da geben (Erstes Artefakt) wo ist der???
ich kann ihn net finden

Lord der Klingen
07.02.2005, 19:14
im turm ist ein Raum da sind drei kisten und eine davon hat denn Helm

__M__
07.02.2005, 19:32
is ja voll die verarsche was is wenn man ne andre genommen hat???

__M__
07.02.2005, 21:19
also ich habs jetzt nomal bis dahin gezockt uns alle 3 kisten ausprobiert... in keiner war der helm

Lord der Klingen
08.02.2005, 16:05
dan musst du ihn eben suchen

__M__
09.02.2005, 10:02
wo??? im turm is der net

erzengel_222
09.02.2005, 13:43
Hi M ^^ !

Beim Weißen Turm soll es ja den Helm da geben (Erstes Artefakt) wo ist der???
ich kann ihn net finden

Das ist nicht ganz richtig. Das erste Engelsartefakt was man in AT findet ist die Engelskrone und nicht den Helm, den gibt es nicht !
Das erste Engelsartefakt bekommst du jedenfalls wenn du auf dem Turm gegen Azrael kämpfst, den Engel des Zorns.
Die anderen weißen Ausrüstungsgegenstände (Lanze, Schild und Rüstung)im geheimen Raum könnt ihr ebenfalls nach dem Kampf gegen Asrael mitnehmen.

Gruß: Erzengel :)

__M__
09.02.2005, 13:58
hab den Azrael gefunden :D der is ja übelscht stark wie habt ihr den besiegt???

erzengel_222
09.02.2005, 14:16
hab den Azrael gefunden :D der is ja übelscht stark wie habt ihr den besiegt???

Nochmal hallo !

Ich zitiere jetzt einfach einmal aus meiner Komplettlösung zu Aurora´s Tear:

Der Kampf ist eigentlich recht einfach. Zuerst solltet ihr eure Angriffe auf die Engelskrone und nicht Azrael konzentrieren. Dante sollte wie immer seine Geschwindigkeit erhöhen. Lasst alle mit aufgeladenen Waffen angreifen. Die Krone kann immer ihre Elementarabwehr verändern, also passt beim Einsatz von Blitzklinge, Flammenfaust und Glenns Elementarzaubern auf, dass ihr immer den richtigen erwischt.
Erst wenn ihr die Krone ihr vom Kopf haut, zeigt sich der Dämon in Azrael und erst jetzt setzt sie stärkere Angriffe ein. Doch nun ist der Kampf kein allzu großes Problem mehr, ihr müsst halt nur rechtzeitig mit Luthien heilen.
Und hier nun mein super Tipp für alle Ungeduldigen:
Setzt einfach die Drachenträne, die ihr in der Kapelle von Tinker gefunden habt ein und Azrael ist fast tot, nur ein aufgeladener Schlag noch; fertig ^^ !

Auch in Azraels dämonischer Gestallt ist es nicht unbedingt nötigt, die Drachenträne zu verwenden, Weihwasser oder Lichtkristalle haben auch ne sehr gute Wirkung. Im Prinzip brauchen deine Helden nur ein gutes Level, dann einfach nur waffen aufladen oder Spezialattacken einsetzen und fertig.

Gruß: Erzengel ;)

__M__
09.02.2005, 14:20
thx sowas hab ich gesucht :D

Eisbaer
10.02.2005, 07:49
Der Kampf ist eigentlich recht einfach. Zuerst solltet ihr eure Angriffe auf die Engelskrone und nicht Azrael konzentrieren. Dante sollte wie immer seine Geschwindigkeit erhöhen. Lasst alle mit aufgeladenen Waffen angreifen. Die Krone kann immer ihre Elementarabwehr verändern, also passt beim Einsatz von Blitzklinge, Flammenfaust und Glenns Elementarzaubern auf, dass ihr immer den richtigen erwischt.
Erst wenn ihr die Krone ihr vom Kopf haut, zeigt sich der Dämon in Azrael und erst jetzt setzt sie stärkere Angriffe ein. Doch nun ist der Kampf kein allzu großes Problem mehr, ihr müsst halt nur rechtzeitig mit Luthien heilen.
Und hier nun mein super Tipp für alle Ungeduldigen:
Setzt einfach die Drachenträne, die ihr in der Kapelle von Tinker gefunden habt ein und Azrael ist fast tot, nur ein aufgeladener Schlag noch; fertig ^^ !
Wie bitte ? Der Kampf war unglaublich leicht. Habe gestern zum ersten Mal Auroras Tear gespielt und bin begeistert, aber dieser Kampf war der leichteste Kampf bisher. Meine Charas waren alle auf Level 5 nur Alessa war auf Level 4 und ich hatte Azrael in weniger als fünf Minuten besiegt. Musste nur zweimal heilen. Habe nur immer mit normalen Angriffen(nicht aufgeladen) angegriffen und das Viech hat sich nichtmal gewehrt.^^ Im Übrigen : Liegt es an mir, dass beim Starten von AT meine Soundkarte den Geist aufgibt und erst bei einem Neustart wieder funzt ?

why not?
20.01.2006, 18:28
Ich hänge bei Aurora´s Tear: ich soll die Prinzessin suchen und erhalte immer wieder Hinweise auf den Ostturm - aber ich finde das Gör nicht, weder dort noch sonstwo.
Weiß vielleicht jemand wo die Prinzessin sich versteckt und kann mir helfen?

Lu Sonnengold
20.01.2006, 22:57
Hey why not,

Erzengel (zwei Posts über dir) hat eine Komplettlösung, die aber leider nicht mehr online ist. Schick ihm doch ne PN.

why not?
21.01.2006, 12:31
Hi Ena - Christina!

Ich habe ihn schon angepostet, aber noch nix gehört. Ich würde gerne das Spiel durchspielen... also wenn jemand weiß wo sich die Prinzessin versteckt - her mit dem Tip! Mir fällt nichts mehr ein.

Lu Sonnengold
21.01.2006, 17:33
Habe in einem alten Aurora Tears thread folgenden Hinweis gefunden (von HyperRPG)

Die Prinzessin befindet sich im Turm, tür mit haarnadel zu öffnen

hoffe du kannst was damit anfangen. Ist schon so lange her dass ich das Spiel selbst gespielt hab - weiß es einfach nimmer

why not?
21.01.2006, 20:53
Hi Ena - Christina!

Vielen lieben Dank, das hilft mir in der Tat weiter!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Giaco
16.02.2010, 19:34
Wo kann ich die Komplettlösung von Aurora T.finden?

Leana
16.02.2010, 20:21
Schreib erzengel_222 mal ne PN. Er hatte mal ne Komplettlösung dazu verfasst. Vielleicht hat er sie ja noch.

erzengel_222
17.02.2010, 09:26
Huhu :) !

Wo ist das Dynamit bitte ?

Ich habe mal deine Frage in diesen Tread hier übernommen, damit der alte nicht weiter hochgepushed wird.

ann gerade nicht in meine Komplettlösung schaun weil ich auf meinem PC kein Word habe ....

Aber wenn ich mich richtig erinnere musst du in dem einem Raum, wo zwei Glocken hängen,
beide leuten, und eine Truhe mit Dynamit sollte herunterfallen.

Solltest du weiterhin Interesse haben an meiner Komplettlösung melde dich bitte per PM bei mir ;) !

Gruß: Erzengel

Giaco
17.02.2010, 19:25
Endschuldige meine dumme Frage,was ist eine PM ,und was muss ich da machen und wie?

Leana
17.02.2010, 21:08
PM ist die Abkürzung für "private Mail". Gemeint ist aber "private Nachricht". Wenn du angemeldet bist, brauchst du nur auf den Nick des Empfängers klicken und dann im Kontextmenü auf "Private Nachricht an ???? schicken" klicken. Dann öffnet sich ein Fenster ähnlich wie das beim Posten.

erzengel_222
17.02.2010, 21:37
Hi Giaco !

Ein Tread für deine Fragen zu Aurora's Tear reicht, nehm diesen hier bitte.
Zu deiner Frage:

Was muss ich mit den Kristallen tun?(im weisen Turm).:confused:Wo ist das Sonnensymbol?Ich habe die drei Kristalle auf gelb ,abernichts passiert.

Ich zitiere aus meiner Komplettlösung:

Lest nun das Schild neben der Eingangstür. Es gibt 3 verschiedene
Rätsel, wobei eines per Zufall ausgewählt wird. Dazu müsst ihr aber auch in den linken Raum
mit den Kristallen gehen, die ihr blau, rot und gelb einfärben könnt.
1. Hier öffne sich der Weg, wenn das Dreigestirn vollkommen goldglänzend erblüht.
Lösung: Ihr färbt alle Kristalle gelb.
2. Hier öffne sich der Weg, wenn zwischen den schimmernden Meereswogen der rubinrote
Mond versinkt.
Lösung: Ihr färbt den ersten und letzten Kristall blau ein, den mittleren in rot.
3. Hier öffne sich der Weg, wenn am blauen Himmel wenn die güldene Sonne in ihrem Blute
liegt.
Lösung: Ihr färbt den ersten Kristall blau, den zweiten gelb und den letzten rot.

Ave
21.05.2010, 21:51
Yo ich brauch mal Hilfe. ^^

Dieses Rätsel mit den Vier Tafeln und der Götterstatue.

Welchen Namen soll ich bei welcher Tafel anklicken?
Ich hab nämlich keinen Anhaltspunkt irgendwie...

erzengel_222
23.05.2010, 10:20
Yo ich brauch mal Hilfe. ^^

Dieses Rätsel mit den Vier Tafeln und der Götterstatue.

Welchen Namen soll ich bei welcher Tafel anklicken?
Ich hab nämlich keinen Anhaltspunkt irgendwie...

Huhu :) !

Soweit ich weiß war das so:

Schau dir den Text bei der Statue an und achte da mal auf die großen Buchstaben, irgendwie so war das. Die ließen sich glaub ich zusammensetzen oder zumindestens deuteten diese auf den Namen.

Ave
23.05.2010, 12:20
Hoi ich habs schon gelöst xD hab nur den Thread nicht mehr gefunden.
War garnicht so schwer :)

Aber jetzt hab ich einen Bug Report :O
Ich hab dann mit Alessa weitergespielt und bei dem schlafenden Slime hängt sich das Spiel auf also ich komme in den Kampf besiege die zwei Slimes und es friert ein...

Edit: Da fällt mir noch einer ein. Thorn lernt eine(n) Technik/Zauber ich glaub das war so eine Blitzattacke die ich nicht benutzen kann xD

Giaco
23.08.2010, 20:27
Ich wollte wissen ,gibt es eine Vollversion von Aurora´s Tears ?:o

Ave
23.08.2010, 20:28
Ich wollte wissen ,gibt es eine Vollversion von Aurora´s Tears ?:o

Soweit ich weiß gibt es nur die Demo und es wird nie eine VV geben.