Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Zwiebelringe

Pizzaboy
07.02.2005, 13:21
Hi ich wollte mal fragen wer hier intresse an einer Synchrorolle hätte.
Der Hintergrund der frage ist das ich überlege ob ich einen Film machen soll und dazu bräuchte ich noch Leute.
Ihr müsst nicht schauspielern können da es eine dHdR Verarsche wird(so wie lord of the weed).Synchronisieren reicht.

Styx
07.02.2005, 13:22
Und was für Stimmen stellst dudir so vor. Oder allgemein wie du dir das vor stellst.

Pizzaboy
07.02.2005, 13:42
Ich bräuchte Stimmen für:
Antonaustirol(eigentlich aragorn man nennt ihn auch penner)
frolic(Frodo)
Sherry Brandy und Pippi Fax(Merry und Pippin)
Legoland(Legolas)
Dildo(Bilbo)
Ganzalt der blaue(Gandalf)
affentod(arwen)
Die Stimmen müsssen nicht den originalen entsprechen.
Ich werde den HdR Film schneiden dann brauche ich nur noch die synchros

Styx
07.02.2005, 13:45
Un wer davon ist weiblich????? üdummfrag*

Ich mag HDR nämlich nicht und hab mir den 1. Teil halb schlafend angeschaut. Deswegen ist ne verarsche total geil.

Pizzaboy
07.02.2005, 13:49
Affentod ist weiblich kommt warscheinlich aber nicht oft vor.
Ps:Ich hasse dHdR nicht aber verarschen tu ich ihn trotzdem gerne^^

Styx
07.02.2005, 13:52
Hoi na ja dann ist das für mich ja gestorben. +traurig+

Wirst du das dann veröffentlichen?

Pizzaboy
07.02.2005, 13:54
Wieso ist das für dich gestorben?
Und ich werde es direkt in den Ring stellen^^(muss nur gucken wo ichs uploaden kann)

Styx
07.02.2005, 13:54
Wenn da nur ein weib ist dann spricht sie vielleicht einen satz oder so.

Muss jetzt leider gehen. Weil ich schluss habe.

Pizzaboy
07.02.2005, 13:58
Es werden auf jeden Fall mehr als nur ein Satz!
Und wenns auch nur ne kleine Nebenrolle ist man kanns doch trotzdem machen oder?

Dennis
07.02.2005, 14:02
Sachtma, is hier der Spam ausgebrochen?

Könnt ihr solche Sachen nicht zufällig per PN klären?

Nunja, ich glaube, da es sich um kein Maker-Projekt handelt, gehört das nicht so ganz hierher, eher ins Film-Forum eigentlich.

Nunja, für Synchronrollen bin ich immer zu haben, aber auch nur, wenns etwas mehr Niwo haben sollte als LOTW....

Pizzaboy
07.02.2005, 14:05
Tja es wird eher so auf..öhm..Madniveau sein.
Also nicht besser als Lord of the Weed aber auch nicht schlechter.
Nur wird der Film nicht so viel Drogenverherrlichungen enthalten und auch diese sinnlosen Beleidigungen werden weggelassen.
Außerdem wollte ich gerne Maker dafür haben,da diese sich durch ihr Spieleerfahrung leichter in eine Rolle einfühlen können.

Ynnus
07.02.2005, 14:12
Dildo(Bilbo)
Und um kleine Kinder nicht zu verunsichern, solltet ihr diesen Namen umändern. Sonst bekommt ihr bald Post von Eltern deren verstörte Kinder psychische Beschwerden davongetragen haben...

Pizzaboy
07.02.2005, 14:19
nenne ich ihn eben Bingo^^
Aber bei all diesen zu Wortmeldungen sehe ich noch keine Bewerbung!
Wird Zeit^^
naja trotzdem Danke für alle bisherigen beiträge zu diesem Thema.
Macht ruhig weiter ich bin für Vorschläge immer offen.

Eisbaer
07.02.2005, 14:22
Also wirklich Pizza. Willst du nun an deinem Makerprojekt arbeiten oder einen Film drehen ? Außerdem, wann war denn deine Geschlechtsumwandlung zum Pizzagirl ? Ich glaube übrigens nicht, dass du hier Erfolg bei der Suche haben wirst. Dafür hört sich das doch zu stumpfsinnig an.

Don_Alexandro
07.02.2005, 14:23
1. Nix gegen LotW, aber das war ein einmaliges Projekt! Das kannman nicht einfach mal so nachmachen. Das ist jetzt auch gar nicht mehr lustig (siehe LotW2). LotW war deswegen lustig, weil es neu war und halt spontan lustige Elemente hatte. Dein Projekt klingt irgendwie aufgezwungen und nach Zeitdruck (was klingt denn wie Bilbo?... Ja genau Dildo! Muhaha :rolleyes: )
Ein DonBilbo oder ein ElronnMcBong sind zwar auch nicht soooo lustig, aber wenigstens nicht soooooo platt/primitiv.

2. Möchte ich noch etwas bezüglich Sweetbaby sagen:
Wer eine Parodie macht, muss sich mit dem eigentlichen Stoff auskennen! D.h.: Wer sehr gut etwas parodiert, muss den eigentlichen Stoff lieben!!!
So etwas hat sogar Michael Bully Herbig gesagt, der selbst großer Karl Mey und Sissi Fan ist!

3. Bitte schließen oder zumindest verschieben.

Pizzaboy
07.02.2005, 14:26
@Eisbaer:Wieso Pizzagirl?

Sie müsste ja nicht den Text erfinden ich suche nur synchronsprecher!
Ps:Wo bekommt man LotW 2?

Daos-Mandrak
07.02.2005, 14:38
@Eisbaer:Wieso Pizzagirl?

Weil du noch vor einer Stunde weiblich in deinem Profil angegeben hast...

Wie wäre es wenn du mal etwas von dem ganzen Vorhaben erzählst und vielleicht etwas zum Textumfang sagst, den man syncronisieren soll. Du sagst nur, dass du Leute dafür suchst, aber gibst keine Angaben worum es eigentlich geht.
Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen wie weit zu bist. Da du wie mit Dildo, den du zu Bingo umbenennen willst, beweißt, dass du noch nicht mal die Namen gut durchdacht hast, stehst du warscheinlich noch mit rein gar nichts da. Vielleicht täusche ich mich auf, aber gib doch bitte mal ein paar mehr Auskünfte wenn du Leute suchst

Daen vom Clan
07.02.2005, 14:43
Jo Pizzaboy,
ich werde den Thread hier mal belassen, da ich deine Meinung teile, das sich Maker aufgrund ihrer oftmaligen Liebe zu Rollenspielen gut in Rollen hineinfinden können und das ja im Grunde ein echtes Kompliment an unsere Community ist ;)

Wie du siehst, sind zahlreiche Personen vom Projekt noch nicht überzeugt, warum postet du also nicht ein paar der zu sprechenden Textzeilen, dann könnten wir uns ein Bild über die Ernsthaftigkeit und das Niveau des Projektes machen? :)

Pizzaboy
07.02.2005, 14:46
K!
Scene1:
Bingo(odeer Dildo):Liebe Freunde und Hobbeditts ich freue mich das ihr alle so zahlreich zu meinem einundelfzigsten Geburtstag gekommen seid.
Jetzt kann ich beruhigt Abschied nehmen da ich mein Geld von der Bank geholt habe und ihr für meine Hütte blechen dürft!
Und nun Bingo an Enterprise_Beam me up.
(Bilbo wird unsichtbar)
..Vor Bingos Haus...
ganzalt:Bingo was fällt dir ein dich einfach vor allen Unsichtbar zu machen?
Bingo:Meine lieben verwandten denken jetzt ich wäre im Gammaquadranten dabei verzocke ich meine kohle in Las Vegas!
Und jetzt entschuldige mich Schlumpfinchen wartet draußen mit dem Wagen.
...Ring im Feuer...
ganzalt:Siehe frolic die Inschrift wird sichtbar!
frolic:Ich verstehe diese Zeichen nicht was bedeuten die?
ganzalt:Ash nazg durbatulu,Ashnazg...
frolic:Ja weiss ich aber was heisst made in china?

so den rest poste ich ein andermal da ich schreibfaul bin^^

Heaven
07.02.2005, 15:04
Yeah ne tolle Nachmacherei der MAD-Ausgabe 'Der Herr der Zwiebelringe'. Du n00b denkst dir nicht mal etwas eigenes auf. Wenn ich du wär würd ich lachend in eine Kreissäge laufen, echt schlimm sowas.

Abgesehen von der Nachmacherei ist dass nichtmal lustig, da wie bereits angemerkt alles nur blanke Kopie des wirklich lustigen LotW wäre...

Styx
07.02.2005, 15:55
Ich hab nur teil 1 gesehen. Und wenn es darum geht es haben schon soviele irgendwas auf den arm genommen ohne das sie auch nur wussten worum es eigentlich geht.

Ok ich weiß ja worum es geht reicht das nicht?

Pizzaboy
07.02.2005, 16:18
Noob?
In eine Kreissäge laufen?
Dein Verhalten ist ziemlich unsozial und vorpubatär.
Naja den Titel und Scene 1hab ich tatsächlich übernommen aber der Rest ist von mir ich werde den rest warscheinlich heute reinsetzen.
Und ich teile die Meinung von sweet Baby

Der Drake
07.02.2005, 16:58
Noob?
In eine Kreissäge laufen?
Dein Verhalten ist ziemlich unsozial und vorpubatär.
Und ihre Aufklärung jener beängstigenden Missstände ist sogar noch unterhaltsamer zu lesen, Herr Pizzajunge.

Meine gute Güte. Gibt es tatsächlich Leute die über Lord of the weed lachen konnten? Und das auch noch so sehr das sie es gleich nachmachen? >_>"
Nein, danke, da greife ich lieber zu ner anständigen Parodie, anstatt eine dieser (um es mit den Worten des Autors zu sagen) "vorpupertären verarschen", zurück.

Davon einmal abgesehen hat das ganze doch sehr viel mit diesem wundersamen Gemeinschafts-Forum zutun, nicht? o_o°
Schreib lieber ne anständige Satire auf die Zustände in diesem Forum... oder uhh, wenn du das bereits tust: schreib es in Zukunft dazu. ^_-"

Phoenix
07.02.2005, 17:26
So, was ich nun wirklich schade finde, ist, dass du, Pizzaboy, nach eigener Aussage Titel und erste Szene einfach so aus dem MAD-Magazine entnommen hast, und erst zugegeben hast, dass es nicht von dir ist, als Heaven es angemerkt hast. Wieso? Etwa in der Hoffnung, dass wir das nicht kennen? Ich für meinen Teil kannte es nämlich nicht, und dachte zuerst ernsthaft, dass du dir das selbst überlegt hast. Narren sind wir gewesen... :rolleyes:

Also mein abschließender Vorschlag, Pizzaboy: Setz dich lieber noch ein paar Tage oder 'ne Woche hin, schreib was (eigenes erfundenes) auf und stell das Skript dann hier rein. Allerdings solltest du das nicht mit dem Herrn der Ringe machen, sondern lieber mit einem anderen, unverbrauchten Film. Krall dir 'ne Star Wars-Episode oder so. Wenn's nämlich lustig genug ist, bin ich mir sicher, dass hier genügend Leutchen rumrennen, die Spaß an so einem Projekt hätten. ;)

Pizzaboy
07.02.2005, 17:42
1.Ich habe nie behauptet dass alles von mir sei.

2.Aber da hier den Herrn der Ringe alle verbraucht finden macht Vorschläge für ein Ersatzprojekt.

sry das das nur so wenig ist

Phoenix
07.02.2005, 17:50
1.Ich habe nie behauptet dass alles von mir sei.
Du hast aber auch nichts gegenteiliges behauptet, und darum ging es mir, weil der springende Punkt ist, dass man Quellen immer mit angibt. Raub von geistigem Eigentum, sagt dir das was? ;)

2.Aber da hier den Herrn der Ringe alle verbraucht finden macht Vorschläge für ein Ersatzprojekt.
Nu ja, bald kommt die ja dritte Episode von Star Wars in die Kinos. Und da ich ein großer Star Wars-Fan bin, würde ich sagen, krall dir den Stoff. Oder schnapp dir 'nen anderen mehr oder weniger aktuellen Film, z.B. einen Animationsfilm von Pixar, denn gerade Die Monster AG hätte in meinen Augen ganz großes Potential für 'ne Verballerhornung. :D Oder schnapp dir irgendeinen siebtklassigen Actionfilm wie The Punisher oder Walking Tall, muskulöse Hirnlose sind meist leicht zu veräppeln (keine Attacke auf diesen Beitrag! Ich bin ganz großer The Rock-Fan! :p).

Wie dem auch sei, "gute" Filme gibt es genug. Aber wie gesagt, setz dich 'ne zeitlang hin und überleg dir was. Flanier durch die Videothek oder durchstöber das aktuelle Kinoprogramm.

derBenny
07.02.2005, 18:08
Ich bin kein Fan von billigem, albernem, pubertärem und niveaulosem Humor, aber LotW hat mir trotzdem ganz gut gefallen, ebenso wie die Tolkerix-Reihe oder SiW. Aber ich würde dir nicht empfehlen, noch eine weitere HdR-Parodie "auf den Markt zu werfen". Erinnert mich irgendwie an die Vermarktung von Produkten. Wenn etwas erfolgreich ist, wird es gnadenlos ausgeschlachtet.
Wenn du Spaß am synchronisieren hast, dann nimm dir einen anderen Film vor, das Angebot ist groß genug. Am besten nimmst du etwas Aktuelles oder einen bekannten Klassiker.

Pizzaboy
07.02.2005, 19:15
Starwars hört sich schon verlockend an.
naja ich warte trotzdem noch auf weitere Vorschläge.
Wer weiss vllt könnten wir nen communityprojekt draus machen.

Zelretch
08.02.2005, 10:33
Mach am besten überhaupt nix...weil diese Funsynchros in 80% aller Fälle scheisse ist.
also nich wirklich alle sind wirklich schlecht geworden=>indianer bones (des Spiel fand ich noch recht lustig..)
Übrigens gibts schon ne Starwars verarsche =>starwurst
wär cool wenn du was anständiges(lutiges) draus machst ;)

Daen vom Clan
08.02.2005, 10:50
Hmm...zum Thema Synchro fällt mir noch ein, warum machst du nicht vielleicht sowas in der Art : http://igloo.its.unimelb.edu.au/funny/movies/BushBlair.mpg

Das gibt es eher seltener und ist mindestens genauso lustig, wobei ich mir bei diesem Video nicht so hundertprozenitg sicher bin, denn ich habe mich köstlich amüsiert, wohingegen Ineluki beispielsweise keine Miene verzogen hat (aber dann lacht, wenn sich ein Modulo3-Script eine Strumpfhose anziehen will, pah, Chemiker! *kopfschüttel*)

Pizzaboy
08.02.2005, 12:24
Ist es nicht verboten einen link zu machen wo direkt der download beginnt?
Naja ich sehs mir später an.
Ich habe mir überlegt dass man auch Jurassic Park vera****** könnte denn durch seine nicht vorhandene Handlung und die vielen Wiedersprüche eignet er sich noch besser als Starwars.

Daen vom Clan
08.02.2005, 12:27
Ist es nicht verboten einen link zu machen wo direkt der download beginnt?

Nicht, das ich wüsste, solange du die Macht über deine Maus behältst, um noch auf "Abbrechen" klicken zu können ;)

Jurassic Park ist ebenfalls eine super Idee, versuch das doch mal zu machen und überlege dir eine fundierte und auch gute Hintergrundgeschichte zum Film, d.h. eine alternative Handlung, die dann synchronisiert wird.

Pizzaboy
08.02.2005, 12:39
Ich habe mir schon überlegt wie ich einen miliardendollareffekt einbauen kann^^
Der natürlich so geheim ist das ihn im Film keiner sieht^^
Ich poste vielleicht nen pic von der szene hier herein.

Heaven
08.02.2005, 12:43
Ich habe mir schon überlegt wie ich einen miliardendollareffekt einbauen kann^^
Der natürlich so geheim ist das ihn im Film keiner sieht^^
Ich poste vielleicht nen pic von der szene hier herein.

Was sollte der Spam jetzt? -.-

Ich sehe mich jetzt nur bekräftigt in meinem Glauben was dich betrifft. Kann das hier bitte mal jemand verschieben, dass hat nix mit RPGMaker zu tuen :rolleyes:

Pizzaboy
08.02.2005, 12:47
Das ist kein Spam sondern nen platzhalter!
Und wie Daen mich schon bestätigt hat gehört es hierher.
Außerdem entwickel ich den Gedanken,dass du was gegen mich hast,ist da was dran?
An alle anderen postet hier doch bitte nicht son mist wie Heaven rein sondern begründete kritik,Vorschläge oder Bewerbungen!
mfg Pizzaboy

Heaven
08.02.2005, 12:55
Türlich ist das Spam. Ich diskriminier dich ja nur weil du so wenig Posts hast, ist ja logisch.

Jo Pizzaboy,
ich werde den Thread hier mal belassen, da ich deine Meinung teile, das sich Maker aufgrund ihrer oftmaligen Liebe zu Rollenspielen gut in Rollen hineinfinden können und das ja im Grunde ein echtes Kompliment an unsere Community ist

Das ist
a) nur eine kleine Schutzgewähr dafür das du nicht totgeflamed wirst und enttäuscht bist und dir das Leben nimmst, weil du einen absolut deplazierten Thread im falschen Forum gepostet hast.
b) schwachsinnig, weil der einzige Grund warum du hier gepostet hast der ist, dass du in keinen anderem Forum aktiv bist.
c) kein sinnvolles Argument, da bisher niemand sich positiv über dein kleines Experiment geäußert hat von diesen Makern, die ja alle so gerne 'Rollen spielen'.
d) keine Bestätigung dass es in den Makerbereich gehört.

Du machst dich lächerlicher als du schon bist, indem du irgendwas von Milliarden Dollar-Effekten fantasierst, rumspamst und keinen Ansatz von Kreativität oder Organisation zeigts, pizzanub.
So far,
Heaven

Daen vom Clan
08.02.2005, 12:55
Nur die Ruhe,
also Pizzaboy, Bewerbungen können und werden nur eintrudeln, wenn du dich endlich für ein Projekt entscheidest und darüberhinaus ein ordentliches Konzept für dein Projekt und die Synchronisation erstellt und hier präsentiert hast.

Ob das Thema hier wirklich hineinpasst oder nicht, wird sich im Grunde noch entscheiden, aber da du auf der Suche nach Synchronisationsstimmen bist und dadurch aktiv an einem Projekt arbeitest, bist du wohl hier nicht so wirklich verkehrt, auch wenn das Projekt selber nur wenig mit dem Maker zu tun hat, aber ich denke, solange es nicht einbricht und überhand nimmt, brauchen wir nicht so bierernst mit den Zuordnungen zu sein.

Eisbaer
08.02.2005, 12:56
Was ich ja interessant fände, wäre eine Parodie auf ein beliebtes Makergame, wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg. Würde mich auch als Synchronsprecher anbieten, wenn es gut werdern sollte.
Auf jeden Fall wäre die Diskussion, ob dies der richtige Platz ist vorbei.

Bload
08.02.2005, 13:03
Hm also ich denke es gibt genug Filme mit denen man sowas machen kann man kann ja auch mal einen Film wie Halloween o.ä. versuchen zu verars**** dann wird das aber sicher was mit bösen Scherzen ;) .
Sry wenns ne Schnappsidee war ich wollts nur mal erwähnen.

Ansonsten würd ich mich doch gerne für das Synchronisieren bereit erklären.
Aber wenn du dirn Film aussuchst dann sollte das ein Klassiker sein der bekannt ist.
Und dann überleg die bitte auch was anständiges und nicht einfach so was aus dem Ärmel, sonst wird das ganze nix.

Pizzaboy
08.02.2005, 13:19
Gut dann hätte ich schon mal zwei.
Da hier keine Vorschläge kommen lege ich mich auf Ein rpg fest.
*trommelwirbel*UiD!
Man könnte Grandy in Brandy umbenennen und seine alte in..öhm..Liliputz^^
Naja ich bräuchte dann jedenfalls noch Leute und zwar nicht nur synchros sondern vielleicht auch nen paar mapper.
ich denke man müsste nicht unbedingt die Story des Spiels einfach ins lächerliche ziehen sondern nen komplett neues kapitel aus Grandys leben nach UiD zeigen
wer wollte nicht schon mal Grandy besoffen nach Hause kommen sehen wo er dann eins mit dem Nudelholz überkriegt?

Batista
08.02.2005, 13:25
Ich fände es sehr fad ein ohnehin schon so humorvolles Spiel wie UiD zu parodieren da es sich im Grunde ja schon selbst genug auf die Schippe nimmt, das würde wohl mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen.
Man hat allerdings nicht großartig viele Alternativen was Vollversionen anbelangt.

wer wollte nicht schon mal Grandy besoffen nach Hause kommen sehen wo er dann eins mit dem Nudelholz überkriegt?Ich^^"...
Besoffene Leute in Funspielen sind in der Vergangenheit alles andere als lustig gewesen, gleiches gilt für zugedröhnte, geile usw. .

Daos-Mandrak
08.02.2005, 14:51
Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar bereits eine Parodie auf das Spiel, kann mich aber auch täuschen.
Naja, jedenfalls wird einfach zu stark deutlich, dass du mit irgend etwas und ohne Plan beginnen willst. Ich denke, dass es normalerweise einsichtig ist, dass man nur nach einem Team sucht wenn man wenigstens etwas vorzulegen hat (und bitte überlass die Namenswahl anderen Leuten).

Irgend jemand hat es schonmal erwähnt. Schreib dir erstmal eine Woche lang ein Script und stell es dann rein, sonst wirst du keine Leute finden

Heaven
08.02.2005, 15:00
Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar bereits eine Parodie auf das Spiel, kann mich aber auch täuschen.

It's called Unterwegs in Flüsterburg

NPC Fighter
08.02.2005, 15:57
Ich weiss nicht, dafür ist UiD selbst schon zu lustig. Ich kann keine Komödie nochmal verarschen; da wäre VD wohl besser.

@ Heaven: Du bist heut aber wieder garstig ;)

Edit: Cool, ich hab den 404er Runtimeerror! Jetzt darf ich 10 Tage nix mehr posten, ich werd jetzt nur noch editieren :D

Pizzaboy
08.02.2005, 16:02
VD hab ich noch nie durchgezockt.
Aber da ihr gegen UiD seid sollte es doch ein Film sein.
Jurassicpark wäre gut da ich da schon einige Ideen habe.
Amsonsten würde sich noch irgend nen Liebesfilm eignen^^(händereib)

Daos-Mandrak
08.02.2005, 16:31
Aber da ihr gegen UiD seid sollte es doch ein Film sein.

Du sollst keinen Film für die Community machen...
Die Beiträge waren allesamt richtungsweisende Vorschläge, damit du dir selbst etwas überlegst was du gerne parodieren würdest. Und wenn deine Ideen zu Jurassic Park genauso zahlreich und produktiv sind wie die zu deinen vorherigen Plänen, dann lass es lieber gleich.

Such dir erstmal in aller Ruhe eine Reihe/Serie mit der du dich ganz gut auskennst und die du parodieren möchtest.
Danach mach dir Notizen was man für Sketche einbauen könnte und überlege ob es sich lohnt und es im Endeffekt witzig werden könnte.
Dann schreibst du einen groben Handlungverlauf.
Und frühestens wenn das fertig ist, fragst du was man davon hält.

Pizzaboy
08.02.2005, 16:39
Womit ich mich gut auskenne?
mmh...STARGATE!
Dafür hab ich allerdings keine Ideen.
Mal schauen ich grübel erst mal eine weile*grübel*.
Und ich mache den Film eigentlich in gewissermaßen für die Community!
Ich wurde hier von allen(bis auf heaven)so gut aufgenommen da wollte ich euch zum Lachen bringen und mal mit ein paar Leuten hier zusammenarbeiten.
Kleiner versauter Witz am Rande:
Ein Opa liegt im Krankenhaus dann kommt die geile Krankenschwester mit dem kurzen Rock rein und bückt sich.
Da sieht der Opa die amerikanische Flagge auf ihren Hintern tätowiert und sagt:,,Ich liebe amerika ich würde gerne noch einmal die Flagge küssen."
die Krankenschwester lässt ihn gewären.
dann sagt der Opa:,,Vom Bush würde ich mich gerne auch noch verabschieden.
^^

Heaven
08.02.2005, 16:48
Ein Opa liegt im Krankenhaus dann kommt die geile Krankenschwester mit dem kurzen Rock rein und bückt sich.
Da sieht der Opa die amerikanische Flagge auf ihren Hintern tätowiert und sagt:,,Ich liebe amerika ich würde gerne noch einmal die Flagge küssen."
^^

Ebenfalls geklaut ...
Kam letztens im Fernsehen :rolleyes:

Pizzaboy
08.02.2005, 17:02
Öhm der Witz kam zwar im Fernshen aber man kann bei witzen nicht sagen dass sie geklaut wären.
Jeder der einen Witz erzählt hat ihn meistens woanders schon mal gehört!
Und nun spar dir deine Zitate auf die dann nur ein Satz folgt bitte denn wirklich informativ und interressant sind die nicht!
msg:Pizzaboy

Phoenix
08.02.2005, 17:09
Da hier keine Vorschläge kommen lege ich mich auf Ein rpg fest.
*trommelwirbel*UiD!
Man könnte Grandy in Brandy umbenennen und seine alte in..öhm..Liliputz^^
Ich weiß nicht, ob das jetzt was bringt, da was zu zu sagen, da du ja mittlerweile wieder eine andere Idee für eine Nachsynchronisation hast, aber ich tu's trotzdem. ;)

Gibt es da irgendeinen Zusammenhang mit Brandy und Liliputz? Ich meine, bei "Lord of the Weed" haben die ja alle Namen noch in die Richtung abgewandelt, dass sie was mit Drogen und Konsorten zu tun hatten. Ob das im Endeffekt lustig war, darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, aber ein wirkliches Konzept scheint hinter deiner Synchronarbeit nicht zu stecken. Du versuchst scheinbar nur, mal eben alle bekannten Namen in lustige Alternativen umzuwandeln, in der Hoffnung, 'nen Lacher abzustauben.

^^

Was meine eben genannte Theorie auch schon bestätigt. Hatte der Witz jetzt irgendeinen geistigen Nährwert? Sollte der irgendwie auf dein geplantes Projekt hinweisen oder in irgendeiner Weise etwas von deinem Humor repräsentieren?

Ebenfalls geklaut ...
Kam letztens im Fernsehen :rolleyes:

Was wiederum meine anfangs genannte Theorie bestätigt, nämlich, dass du hier unverblümt Witze klaust, in der Hoffnung, dass alle drüber lachen und keiner sie kennt. Also nochmal mein Vorschlag: Bitte einen Mod, das Thema zu schließen, arbeite wirklich lange und intensiv an deiner Idee, bis sie fertig ist (falls du das neben deinem geplanten Zwergen-RPG, dass du ja auch noch planst, zeitlich überhaupt schaffst), und zeige uns DANN, aber auch erst wirklich nur DANN, wenn du wirklich hundertprozentig von dem Skript überzeugt bist, deine Arbeit. Oder synchronisier schonmal mit ein paar Freunden eine Stelle probeweise vor, und stell sie hier rein. Nur bitte: Lass es eigene Witze sein, ja? ;)

Darüberhinaus glaube ich, dass "Lord of the Weed" bestimmt kein geplantes Übel war, sondern bestimmt aus zuviel Drogenkonsum der Macher heraus resultierte. Glaube ich zumindest. Ich weiß es nicht. Nur eine Vermutung. Zumindest hätte ich es so gemacht. :D

Arazuhl
08.02.2005, 17:15
Hm... also mit dem maker hat das hier anscheinend kaum was zu tun, also jetzt kommen zwar paar mal ideen dieses eine und dieses andere RPG zu "parodieren", ohne konkrete ansätze. Es kommt mir einfach so vor, als hättest du vor kurzem lord of the weed gesehen, dir gedacht, jo sowas mach ich auch mal, und hast dich einfach dran gesetzt. Bevor man synchronsprecher holt, sollte man ein fertiges skript haben. Heaven ist zwar heute ein bissel böyse (vllt liegt es daran, dass er großer HDR fan ist ^^) aber in manchen dingen hat er recht.
Es scheint mir hier planlos und anfängerhaft zu wirken, ich behaupte jetzt nicht, dass du das ganze professionell machen sollst, aber nur so eine laune reingeposted ist irgendwie.... noobhaft um es negativ auszudrücken. So erweckt es einem den Eindruck, dass du nicht fertig mit deinem projekt wirst. Außerdem ist dafür ein wichtiges faktum, dass du dauernd dein projekt änderst. Wenn du nicht einmal eine Wahl getroffen hast, wie kannst du das ganze verarbeiten?
Noch etwas, auch wenn du jetzt ein skript zusammen hast, bedenke immer: Humor kann man nicht zwanghaft machen. Namen die "komisch" klingen bringen nicht unbedingt jeden lacher. Außerdem welche thematik soll das ganze haben diese parodie? drogen? sex? emanzipation?
Noch etwas, wenn du wirklich eine gute parodie sehen willst, die auch den namen "parodie" verdient schau dir mel brooks "spaceballs" an. DAS ist lustig.

Was man gut parodieren kann? RTL 2 ist mega niveaulos, da wirste bestimmt was finden, GZSZ+Unter Uns, Die Burg. Mach einfach den Fernseher an, da haste genug Schwachsinn.

So, Arazuhl

Der Drake
08.02.2005, 17:22
Meine aufrichtige Anerkennung an Daen, der wieder einmal zeigte, dass man mit netten Worten wirklich alles Gutreden kann. Halleluja, solch ein Talent will ich auch...

Und @Topic: Mittlerweile wirst du hier schon besser. Über die ganze Satire die hier seit 3 Seiten läuft konnte ich schon mehr als einmal lachen, besonders witzig fand ich die Szenen als der Pizza junge geklaute Witze ohne jedweden Zusammenhang in den Raum schmiss. xD
Das ist richtig genial und in den neusten Posts ist sogar eine versteckte Kritik an der unsachlichen Argumentationsweise einiger Neulinge, wenn ich mich nicht Irre?
Sehr gut, nur weiter so!

(*sigh* ich konnte es nicht lassen, sorry... aber der Herr Threadersteller hat mich letztens übergangen in der Liste der Leute die ihn nicht so nett aufgenommen haben, deshalb muss das jetzt sein. xD Kleiner Witz am Rande, eh? >=D)

Sesquipedalis
08.02.2005, 18:35
Boah, langsam aba sicher wird's hier echt dämlich...
also, angefangen damit, dass jemand anfragt, wer bock hätte, bei seiner HdR Syncro mitzusprechen, ist das ja noch OK. Bescheuert wurde es ab dann, wenn sich irgendwelche inmischen, und meinen, sie könnten jetzt krizik an der Idee üben, wiel sie ihnen nicht gefällt, als wärs ihr eigenes Projekt. Ganz doll dumm kam es mir vor, als sich der Pizzajunge dann auch noch davon hat beeinflussen lassen, und Vorschläge für was anderes gesucht hat. Noch becscheuerter wurde es, als dann nach dieser Kompromissbereitschaft die wirklich nicht hätte sein müssen, noch weiter drauf rumgehackt wurde,und jede idee einfach ausgeschlagen wurde. Dann wurde Pizzaboy auch nochn dafür verspottet, dass er einen Witz den er im Fernsehehen gesehen hatte hier erzählt hat. mal ganz abgesehen davon, dass der witz nicht weiter lustig war, leben witze doch davon, wietererzählt zu werden. aber nein, der gute Heaven muss das dann als "geklaut" bezeichnen, was für mich dann der Gipfel der Dummheit war und mich dazu brachte hier auch mal was zu posten.
Ich finde die Idee einer syncro gut und würde durchaus mitmachen. auch die Vorschläge fand ich sehr interessant, gerade Stargate, was man so schön verarschen könnte. Diese namensänderungen bisher waren allerdings nicht weiter lustig, aber was die Gags angeht, die könnte man dann ja später in einem extra-forum (anzulegen sehr leichgt bei foren.de) besprechen...

Also nachmal, gerade an heaven, der nun wirklich bissige posts reigeworfen hat: Es ist nicht euer projekt! Es ist ja OK, wenn ihr vorschläge macht, aber anzumaßen Kritik zu üben, und dann auch noch destruktive, das geht dann doch zu weit... erst denken, dann posten!

So, jetzt kling aber sehr böse... Egal
MfG
RPGamer

Daen vom Clan
08.02.2005, 18:46
Okay, meine Damen und Herren, dann spreche ich hier mal ein Machtwort!
Da sich die erste Idee anscheinend im Sande verlaufen hat und es offensichtlich ist, das du noch keine rechte Idee hast, was du gerne machen würdest, Italoboy (*grins*), schlage ich vor, das wir diesen Thread hier ersteinmal vergessen und in Ruhe lassen, bis du dir ein Konzept überlegt hast und natürlich das Drehbuch geschrieben hast.
Es bringt auch nichts, wenn du nur eine Idee hast, die Synchronisatoren aber keine Ahnung haben, was sie sprechen sollen.

In diesem Sinne: Ich bewundere Jeden, der solche Motivation an den Tag legt wie du, weiter so, das imponiert mir, aber trotzdem solltest du in erster Linie erstmal Drehbuch und Konzept anfertigen und dann nach Abschluß dieser Schritte nochmal in den Makerforen nach Synchronisatoren suchen, okay?

:)

Arazuhl
08.02.2005, 18:51
Es ist ja OK, wenn ihr vorschläge macht, aber anzumaßen Kritik zu üben, und dann auch noch destruktive, das geht dann doch zu weit... erst denken, dann posten!

hehe, erst denken dann posten ^^... ich würde sagen, wer verbietet ihm es Kritik auszuüben, ok destruktive sollens ja nicht sein, aber dennoch, wenn man keine kritik haben will und nur lobgesänge sollte man es hier nicht posten. außerdem, wenn man kein richtiges konzept vor augen hat als synchronsprecher, so würde ich da keine stimme geben. soll ich etwa jetzt rufen ja jaaa ich will, postingzahl höher, weil ich damit rechne, dass das projekt versinkt?

Also nachmal, gerade an heaven, der nun wirklich bissige posts reigeworfen hat: Es ist nicht euer projekt!

Wir werden da aber involviert sein, wenn wir synchrosprecher sind. und rate mal wer sich das ganze auch vllt angucken wird? schon mal daran gedacht? dürfen sich käufer auch nicht anmaßen die musik anderer zu kritisieren, obgleich sie selber keine band haben oder sonstiges?

also denken dann posten ^^

Arazuhl