Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Vampires Dawn
Ich hab ein Viedeo gefunden das einen seltsamen abschnitt zeigt wo noch nie gesehene Items angezeigt werden!
Was bringen die untersten Items??? :confused::confused::confused:
Items sind auf dem folgenden Bild zu sehen:
http://uploads.mibbit.com/pxr7GL.jpg
Da hat sich wohl einer einen Spaß erlaubt und sich selbst mit Hilfe des RPG Makers Items verschafft/ercheated. Encounter Seal würde ich auf ein "Keine Zufallskämpfe mehr"-Item tippen. Sonnenuhr gibt vielleicht die Spielzeit an (keine Ahnung, was das bringen soll). Silberrucksack gibt dir wahrscheinlich 99 Silberbarren und der "Let's Player-Stein" ermöglicht dir irgendetwas, was dir beim Let's Playen vereinfacht z.B. Alle Zauber+höchstes Level+alle Items.
Sonnenuhr sagt die Tageszeit an.
->LetsPlayer-Stein<- ermöglicht dauerhaftes speichern.
Silberrucksack bringt dauerhaft 99 Silberbarren also wenn man sie verkauft das man anklickt und es kommen wieder 99.
Encounter Seal wird nicht gezeigt.
Außerdem hat der im Viedeo gesagt das es kein cheat ist.
löl
http://uploads.mibbit.com/H7Fd5B.jpg
http://uploads.mibbit.com/cA5cKU.jpg
Auge des Sterns
21.07.2010, 18:03
Weiß jemand wieso Marlex so arbeitet???
http://uploads.mibbit.com/H7Fd5B.jpg
Als ob ein einziger Rechtschreibfehler schlimm sei.:rolleyes: Im Gesamtpaket hat sich Marlex wenig Grammatikschnitter erlaubt.
Die Items wirst du übrigens nicht finden. In der Datenbank sind sie jedenfalls nicht drin. Vermutlich war es daher eine spezielle Version.
@Royal:
Bitte weniger Doppeposts, das sieht nicht schön aus.
Was das Encounter Seal angeht, kann ich nur vermuten, dass es spezielle random Encounter ausstellen kann, was für LPs ja ziemlich praktisch ist (keine ständigen Unterbrechungen wegen irgendwelchen Kämpfen, ohne unnötig im Maker alles ausstellen zu müssen)
Was ich noch weiß, ist dass es in VD2 ein Item gibt, dass alle Zufallskämpfe auf der Karte abschaltet.
Was ich noch weiß, ist dass es in VD2 ein Item gibt, dass alle Zufallskämpfe auf der Karte abschaltet.
Dabei handelt es sich um eine Cheatfunktion, die im Schloss- und Stützpunkt des Spielers gefunden werden kann. Im Schlossgarten, auf der westlichen Seite, die Tanne an der Wand anklicken und ein Passwort eingeben, welches dafür sorgt das es keine Zufallskämpfe mehr gibt. Ist sehr nützlich wenn du schon ein hohes Lv hast und du die ganzen Kämpfe als störend empfindest.
Dabei handelt es sich um eine Cheatfunktion, die im Schloss- und Stützpunkt des Spielers gefunden werden kann. Im Schlossgarten, auf der westlichen Seite, die Tanne an der Wand anklicken und ein Passwort eingeben, welches dafür sorgt das es keine Zufallskämpfe mehr gibt. Ist sehr nützlich wenn du schon ein hohes Lv hast und du die ganzen Kämpfe als störend empfindest.
Stimmt nicht ganz. R.F. redet vom Machtring, welches alle Zufallskämpfe auf der Weltkarte abschaltet. Den Ring kann man kaufen, wenn man die Überlebenen Melsans findet und anschließend zu Asgars Schloss hinbringt. Die herumlaufenden Monster in den einzelnen Gebieten wird man nur mit Cheaten immer los.
Da reden wir übers cheaten...
Schon öde das nicht mehr so viele eine Frage zu dem Spiel haben.
Wer wissen möchte wie die drei Vampire schneller auf 999/999 Lp kommen dann bitte Fragen.
Achso ich hab da noch ne Frage!
Woher bekomme ich einen Topas in Vampires Dawn 2?
@ Satenit
Das war mir nicht bewusst aber gut das es jetzt richtig gestellt wurde.:)
Woher bekomme ich einen Topas in Vampires Dawn 2?
Falscher Thread für deine Frage, aber was solls:
Du solltest in Pharao Ustras Pyramide suchen. In der letzten Ebene, wo man die Rückblende erlebt, findet man nordöstlich eine Truhe mit einer Mauer umgeben. Es ist ein Geheimgang an der westlichen Mauer, die die Truhe umgibt, vorhanden. Darin findest du ein Topas. (ich habe bereits in einem anderen Thread dir diese Frage bereits beantwortet nur mal zur Info ;))
ok alles klar alles klar!
ich weiß endlich alles von dem spiel und kenn bei vd1 fast alle texte auswendig...
sogar mit let's plays hab ich schon angefangen... :D
ok noch eine frage!
wie heißt der wald wo speichersteine verkauft werden?
ALSO DA SOLL ES NUR SO WEIT ICH NUR GEHÖRT HAB ;)
einen Reisenden geben der versteinert ist und wenn ich Ismaralda die Gefüchtete also eine Hexe töte löst sich der Zauber und der Reisende lebt wieder und verkauft mir einen Speicherstein für 5000 Filar.
danke für eure antwort :D
Der Wald hat eigentlich keinen speziellen Namen. Er befindet sich auf einer Eisinsel nord-östlich von Iranis. Auf der Insel sieht man 7 Eisberge zusammen. Gehe 5 schritte südlich von dem südwestlichsten Berg der Insel und du erreichst den Wald. Die Berge selbst verbergen auch ein verstecktes Gebiet.
ich bin mir total sicher das diese gegend einen namen haben MUSS :D
ich glaube wenn man von ihm redet sagt man einfach nur eiswald
bin mir aber nicht sicher
ich glaube so stand es in der beschreibung wo man dort eine rote truhe findet:confused:
denke ich zumindest
vampirgott
05.08.2010, 16:49
Abend leute ich hab da mal ein anliegen
Ichbin auch bei den K.A. die wollen von mir den opferdolch doch dazu müsste ich in abraxas turm nur ich brauch dafür das auge und das will mir keiner von den K.A. geben.
könnte einer von euch mir bitte sagen was ich jetzt machen soll.
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
Arianith
07.08.2010, 20:42
Du musst den Anführer der Sekte ansprechen.
Der steht im nördlichen Bereich des Sektenverstecks.
Rechts und links von ihm rote/blaue Statuen und er steht vor 4 Kisten.
Hab auch ne Frage:
Man soll ja den Kindern der Apolkalypse einen Opferdolch bringen?
Aber wo is der genau? Kann wer ein Bild reinstellen? :confused:
Is der verkaufbar? Was macht man,
wenn man den versehentlich verkauft hat? :confused:
LG Arianith
Man soll ja den Kindern der Apolkalypse einen Opferdolch bringen?
Aber wo is der genau? Kann wer ein Bild reinstellen? :confused:
LG Arianith
Ein Bild habe ich leider nicht parat, deshalb versuche ich ihn dir den Standort bestmöglich zu beschreiben:
Du musst hierfür in der 4. Etage sein. Gleich hinter der Mauer, wo Asgar meint, Valnar und Alaine sollten langsam mal Durch-die-Wände-gehen zu lernen, gibt es rechts einen Geheimgang, der weiter nach oben zu einer roten Truhe führt. Valnars Intelligenz sollte 120 sein oder höher, sonst lässt sie sich nicht öffnen.
Kleiner Trick: Rüstet nur für diesen Moment Valnar mit Rüstungen auf, die seine Intelligenz erhöhen. Wenn die Truhe offen ist, könnt ihr eure alte Rüstung nehmen.
In Abraxas' Turm sind ziemlich viele Geheimgänge. Nutzt 'Blick der Geister' um viele Abkürzungen zu verwenden und Umwege zu ersparen.
Wie kriegt man 'Blick der Geister'?
Dazu müsst ihr Asran erreichen können. Findet einen alten Mann, der euch fragt, ob ihr unterrichtet werdet. Zahlt 500 Filar und ihr erlernt die Elras-Sprache. Nun zurück zu Valnars Zimmer. Untersucht den Schrank, der direkt neben das Bett steht. Uhr findet ein Zauberbuch und erlernt den Zauber.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber er müsste unverkäuflich sein, da es ein Questitem ist.
Sascha15
18.08.2010, 11:34
Ich hab auch mal ne Frage nähmlich wenn man in der Höhle unter Asgars Schloss ist, da ist ein Weg versperrt kommt man da irgendwie durch oder ist da nur der Geist drin würde mich wirklich sehr interessieren hab es einmal schon durchgespielt war ziemlich leicht aber nur das hab ich nicht raus gefunden sonst die ganzen Geheimvertecke hab ich schon gefunden!!!:)
Ich hab auch mal ne Frage nähmlich wenn man in der Höhle unter Asgars Schloss ist, da ist ein Weg versperrt kommt man da irgendwie durch oder ist da nur der Geist drin würde mich wirklich sehr interessieren hab es einmal schon durchgespielt war ziemlich leicht aber nur das hab ich nicht raus gefunden sonst die ganzen Geheimvertecke hab ich schon gefunden!!!:)
Da ist nichts mehr zu holen außer den Geist.
Sascha15
18.08.2010, 18:48
Danke schön zu wissen dann hab ich alles erledigt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Sascha15
14.09.2010, 09:25
falls noch jemand Probleme hat bei Vampires Dawn (Vampires Dawn 2) kann hier ruhig reinposten ich versuch mein bestes zugeben damit ihr weiter spielen könnt denn ich hab dieses Spiel bestimmt schon 3 - 5 mal durchgespielt!!
Also stellt eure Fragen!!:D
Haudrauf
24.09.2011, 15:42
Soo, dann will ich diesen alten verstaubten Thread mal wiederbeleben^^
Genau das hätte ich nicht tun brauchen, wenn die Admins Mods oder wer auch immer vom VD Forum mal die ganzen Hilfreichen Threads mit den Roten Truhen Geistern Blutläden etc da gelassen hätten. Ich bräuchte nämlich die zwei Geister, welche die Skelettmagierbeschwörungen verstärken. Wüsste da jemand, wo diese zu finden sind? Danke im Vorraus :)
P.S.: Weiß jemand eigentlich, warum diese Threads alle beim VD-Forum gelöscht wurden? Erscheint nicht sehr sinnvoll, muss ich sagen.
Infinite
24.09.2011, 15:52
Komplettlösung (http://www.vampiresdawn.de/wp-content/media/komplettloesung-vampires-dawn-reign-of-blood.pdf)