PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zildaian suche



Elf_Arteus
07.02.2005, 01:19
Ich suche seit längerem die Demo, aber ich finds einfach nicht. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Laguna the Immortal
07.02.2005, 01:54
da gibts ein problem... das spiel ist von Belial/ Kefka welche nicht mehr hier ist und sie hat die admins sämtlicher makerseiten gebeten alles was von ihr stammt (spiele, homepage, usw) zu löschen d.h. man kommt an das spiel nicht mehr so leicht...
es müsste jemand für dich hochladen.

GSandSDS
07.02.2005, 01:54
Belial alias Kefka hat sich aus dem Maker-Geschehen zurückgezogen und micht gebeten alle Demos von ihr von der Seite zu nehmen. Das ist sehr traurig, da ihre Spiele zu den besten gehörten, aber da kann man nunmal nichts machen. :(

Edit: Laguna war wieder mal schneller. :D

Raiden
07.02.2005, 01:55
da wirste leider wenig chancen haben, habe seine Threads durchgeklappert, auf großen MakerPortalen Ausschau gehalten und eine eigene Hp hat der Kerl auch nicht.

Wenn dich doch mal an Belial ( er ist im rpg2000 angemeldet ).
Ansonsten siehts mit nem Download net so rosig aus!

GSandSDS
07.02.2005, 01:57
@-=][USNS][=-Raiden:
Belial ist und war nie Stammuser bei rpg2000.de. Da wird er kein Glück haben. Und Belial anzuschreiben, wird denke ich auch nichts bringen. Es war gerade der Rummel um ihre Spiele (inklusive Mails), der sie dazu gebracht hat sich zurückzuziehen.

Laguna the Immortal
07.02.2005, 02:02
oho ich war ein paar sekunden schneller xD

naja das spiel hätte ich ja noch... hab nur keinen webspace momentan aber sonst könnte ich es irgendwo hochladen (falls das Belial nichts ausmacht)...

Raiden
07.02.2005, 02:06
@-=][USNS][=-Raiden:
Belial ist und war nie Stammuser bei rpg2000.de. Da wird er kein Glück haben. Und Belial anzuschreiben, wird denke ich auch nichts bringen. Es war gerade der Rummel um ihre Spiele (inklusive Mails), der sie dazu gebracht hat sich zurückzuziehen.


man kommt aber so an seine email-adresse ran ;-)
Er hat auch nur Posts verfasst!


EDIT: @GSandSDS: Ist mir eigentlich egal was genau sie ist... viel Trubel hat sie ja nicht gemacht wenn man beispielsweise ihren Postingcounter unter die Lupe nimmt. Najut, ich verabschiede mich liebe Gemeinde, bis Morgen, obwohl eigentlich heute schon morgen ist aber naja ihr wisst schon wat ich meine :D

GSandSDS
07.02.2005, 02:08
[USNS][=-Raiden']man kommt aber so an seine email-adresse ran ;-)
Er hat auch nur Posts verfasst!
Du meinst wohl "ihre" Mailadresse. Belial ist bekanntlich eine sie, aber egal. ;)

Wischmop
07.02.2005, 02:53
[USNS][=-Raiden']EDIT: @GSandSDS: Ist mir eigentlich egal was genau sie ist... viel Trubel hat sie ja nicht gemacht wenn man beispielsweise ihren Postingcounter unter die Lupe nimmt.
Wenn Postingcounter alles wären, was wichtig ist... :rolleyes:

*zurück zum Superbowl trott*

Edit: SDS meinte grad, dieser Beitrag wäre extrem selbstironisch. o.o° Argh. Fällt mir erst jetzt auf. Nya, wayne. :p

Elf_Arteus
07.02.2005, 12:31
Das ist echt Schade =(
Obwohl ich weiß, wo man DBZ - The weird mission noch runterladen kann.

@Laguna the Immortal
Schicks mir bitte per Email^^

Archeo
07.02.2005, 16:17
@Laguna www.rapidshare.de

Ich glaube Zilibla mal auf Rpg2000.de gesehen zu haben.o0

Carlito
07.02.2005, 17:10
Hier muss ich auch mal was zu sagen. ^^

Kefka hat mir mal gesagt das ihre Spiele gerne weitergegeben werden dürfen, solange keine links gepostet werden oder sie selbst darauf angesprochen wird.


Ich glaube Zilibla mal auf Rpg2000.de gesehen zu haben.o0
Das spiel heißt Zildaian und war soweit ich weiß rpg-maker.com exklusiv, oder SDS?

Btw. Eine alte Version von Dragonball Z: The weird mission, die auch von Kefka genehmigt ist, exediert noch auf einer anderen (nicht RPG Maker) Seite. ^^

@Laguna the Immortal
Hast du die neuste Demo von Zildaian, wenn ja könntest du sie mir schicken? Ich habe zwar eine Version von jemanden bekommen (dank noch mal ;) ), aber ich glaube das ist nicht die neuste. :)

GSandSDS
07.02.2005, 17:10
Ich denke aber, dass es noch eine ältere Version ist, in der z.B. Ineluki noch nicht mitspielt.

Laguna the Immortal
07.02.2005, 21:15
ok ich such mal die demo von Zildaian und lad sie hoch (bin ich der einzige der sie noch hat??) hoffe es ist die neuste, müsste aber eigentlich.
ich editier hier dann den link rein.

EDIT: lol, alle meine installationsdateien für makerspiele sind futsch... und ich hab fast nichts installiert momentan... wäre jemand so nett und lädt Zildaian auch für mich nochmal hoch (so dass alle interessierten es saugen können)?
das darf echt nicht wahr sein... ein paar hundert mb... einfach weg....

Elf_Arteus
07.02.2005, 21:38
Also ich hab die 2. Demo schon von Vincent D. Vanderol bekommen (Danke nochmal^^).

Skorp
07.02.2005, 22:42
Hmmm....habs über msn schonmal jemanden zugeschickt....wenn du interesse und msn hast, wär das kein problem ;)

Carlito
08.02.2005, 17:02
Also ich hab die 2. Demo schon von Vincent D. Vanderol bekommen (Danke nochmal^^).
Weiß jemand ob die 2. Demo die neuste ist? Ich glaube es gab noch eine 3., oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Hmmm....habs über msn schonmal jemanden zugeschickt....wenn du interesse und msn hast, wär das kein problem
Könntest du es mir auch geben? Wenn ja, ginge auch ICQ oder E-Mail?
Wäre cool von dir. ^^

NetSplit
08.02.2005, 19:12
Hi ich finds SUPER das das jemand macht ich such auch wie beloppt die
DEMO von Zildaian auf die idee hier rein zu schreiben bin ich nich gekommen :D
aber wenn das jemand hat auch alle anderen games von ihr
meldet sich bei mir im MSN bidde.. meine addy ist 2cool4all@web.de
wenn ihr kein MSN habt bidde in ICQ melden 331321896

und tausend dank an die die mir helfen könnten :D

mfg NetSplit 8)

Aequitaz
08.02.2005, 21:07
Guten Abend =D
naja ich habe die letzt erschienende Version von Zildaian
aber von DBZ The Weird Mission leider nur die Demo No.1
und ja die Demo 2 ist die letzte von Zildaian.

Gruß,
Lyserg

NetSplit
08.02.2005, 21:13
Guten Abend =D
naja ich habe die letzt erschienende Version von Zildaian



cool wenns ging könntest mir das geben ..über icq oder und hochladen
den linkl schicken ?

msf NetSplit :D

Aequitaz
08.02.2005, 21:19
naja ob es denn so gut wäre ...
jedenfalls gehen meine gesamten Messager nicht,
ich hab Trillian geholt und das streikt auch X.X
ich werde versuchen einen guten Webspace aufzutreiben damit ichs dir hochladen kann.
Eventuell bekommst du es am Samstag.

Gruß,
Lyserg

NetSplit
08.02.2005, 21:28
naja versuch es ma hochzuladen ...oder schick es an
2cool4all@web.de oder a.kram@neuwied-webdesign.de :D
ich weiss ja nich aber bei mir geht der MSN messenger
auch nich mehr :confused:

mfg NetSplit

Vincent D. Vanderol
08.02.2005, 21:40
http://home.arcor.de/trance.darien/zildaian_v2.exe


Hatte sie bis jetzt noch nicht von meinem Webspace runtergekickt, werde es aber morgen machen. Also wers noch will, möge sich bedienen solange es noch da ist. ;)

PS: Ich hoffe, daß ich das überhaupt machen darf...nicht daß ich von Keffie ausgemeckert werde .__.

NetSplit
08.02.2005, 21:46
SUPER BIG THX !!! :D

EDIT: hab grade die Demo durch gezoggt ..und muss sagen das ich früher eine andere hatte aber hier is noch mehr drinne und bin leider jetzt serh traurig daruüber das das spiel niemals erscheinen wird ....schade das sie aufgehört war ich war auf Zildaian gespannter als auf VD2 ...
ok ich grüß hier mit Belial auch wenn sie es nicht lesen wird !!!

ne frage Keffie is das Belial ..wenn ja is sie noch so teilweise aktiv ..oder postet die auch nicht mehr ??? Weil Belial ...ich weis es nicht genau aber ich glaub die hies am ende Kefka und so auch ein game von ihr ...naja in gedenken an Belial !!!hat belial gemalt (http://people.freenet.de/netsplit/KEFKA.JPG)


mfg NetSplit :'(

[KoA-Dani]
09.02.2005, 13:05
Notfalls hätte ichs auch noch gehabt :>. Aber um ehrlich zu sein....... soo gut fand ich das Spiel nicht *duck*. (Vielleicht verwechsle ich da aber auch was. Ich denke bei dem Namen an dieses Game mit den Drachen, wo die Figur die man steuert seeeeeehr langsam ist. Wenns das nicht ist, sorry ^^)

NetSplit
09.02.2005, 15:45
']Notfalls hätte ichs auch noch gehabt :>. Aber um ehrlich zu sein....... soo gut fand ich das Spiel nicht *duck*. (Vielleicht verwechsle ich da aber auch was. Ich denke bei dem Namen an dieses Game mit den Drachen, wo die Figur die man steuert seeeeeehr langsam ist. Wenns das nicht ist, sorry ^^)

es könnte das sein aber ..naja wofür gibbet den "esc taste" um ein menu aufzurufen ...da kannste es dann einstellen ob der schnell oder langsam laufen soll

mfg NetSplit

Carlito
09.02.2005, 16:26
@Vincent D. Vanderol
Tausend dank für das Spiel, Kef wird hoffentlich Gnade vor Recht ergehen lassen. :p

@NetSplit
Nur noch mal am Rande: Kefka, Keffie, Kef und Belial sind ein und die selbe Person. ;)

NetSplit
09.02.2005, 17:25
ne echt das hab ich auch schon bemerkt ..wollte nur fragen ob sie kefka meint :D

mfg NetSplit 8)

Aequitaz
09.02.2005, 18:23
Ihre Spiele waren ja ohne Zweifel auch die besten die je mit dem Maker erstellt worden.
wer Zildaian haben möchte PM an mich
An diesem Konzept wird es nie einer schaffen ranzukommen.
Schlussendlich hatte sie ja nicht grundlos aufgehört...

Gruß,
Lyserg

NetSplit
09.02.2005, 18:28
Schlussendlich hatte sie ja nicht grundlos aufgehört...


was war den der grund ? ...kenn den gar nicht :(

mfg NetSplit

Carlito
09.02.2005, 20:38
was war den der grund ? ...kenn den gar nicht
Es ging ihr auf die Nerven, dass ständig jemand was von ihr haben wollte und der Rummel um ihre Spiele immer großer wurde.
Kann ich auch verstehen, dass sie da die Lust verloren hat.

Jowy Atreides
31.10.2005, 20:08
@-=][USNS][=-Raiden:
Belial ist und war nie Stammuser bei rpg2000.de. Da wird er kein Glück haben. Und Belial anzuschreiben, wird denke ich auch nichts bringen. Es war gerade der Rummel um ihre Spiele (inklusive Mails), der sie dazu gebracht hat sich zurückzuziehen.

genau das war nicht der grund der wahre grund ist das einige leute sie hier für eine verrückte hielten und genau deshalb ist sie gegangen und wer das behauptet hat ist mir egal aber wenn ich herausfinde wer das war kann sich freuen per pm fertig gemacht zu werden!

Lg Jowy Atreides (falls mich noch wer kennt)

Wischmop
31.10.2005, 20:18
Mach das, aber deswegen muss man doch nicht einen uralten Thread pushen. ;)

Kennsch' nicht mehr. Unter welchem Namen warst du unterwegs?

*clic'mer'mal*