Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde die 2.!
Ich möchte über das Gemeine Verhalten des Adminstratoren fhe0df4895se0ßvm5rob50tm beschweren!
Ich wollte im RPG-maker bereich eine Disskusion anregen,Thema wurde aber geclosed!
**+++++++++**ZAP **++++++++++**
Nein,nein!
Ich hab auch eine kleine Beschwerde(sorry wenn ich jetzt wie Goku 66 klinge(^^) )
hervorzuholen!
Der User ,,Kükenesser'' wurde gebannt..wieso?
Man hat ihn nicht EINMAL (oder doch,einmal) an die foren Nettiquität(ist doch richtig,oder) hingewiesen.
Jetzt ist er gebant.
Und ein wenig unfair finde ich es auch,da er Disskusion anregen wollte!
Ist mir auch egal,wenn ich eine Verwarnung kriege,aber ich find's very unfair!
Einmal?
Im Sumpf wurde er mehrfach gewarnt, in den Makerforen auch einmal. Und er hat eben nur sinnlose Einzeiler abgelassen. Da ist es nur legitim, ihn zu bannen.
Einmal?
Im Sumpf wurde er mehrfach gewarnt, in den Makerforen auch einmal. Und er hat eben nur sinnlose Einzeiler abgelassen. Da ist es nur legitim, ihn zu bannen.
Im sumpf??
Mal gleich nachguggen...
wurden diese Beiträge gelöscht?
wenn ja,sorry für das spamming
blutfeuer
06.02.2005, 20:29
kuekenesser ist lediglich hergekommen, um zu spammen und unfrieden zu stiften.
er hat im dir sicher nicht unbekannten gigaforum aufgerufen, sich hier ebenfalls anzumelden und nur müll zu schreiben. auf solche leute, die nicht daran interessiert sind, sich am forenleben vernünftig zu beteiligen, können wir hier verzichten.
seine posts sind im internen bereich verschwunden, du wirst davon nichts mehr finden, solange sie keiner wieder in den sichtbaren bereich des forums verschiebt.
kuekenesser ist lediglich hergekommen, um zu spammen und unfrieden zu stiften.
er hat im dir sicher nicht unbekannten gigaforum aufgerufen, sich hier ebenfalls anzumelden und nur müll zu schreiben. auf solche leute, die nicht daran interessiert sind, sich am forenleben vernünftig zu beteiligen, können wir hier verzichten.
seine posts sind im internen bereich verschwunden, du wirst davon nichts mehr finden, solange sie keiner wieder in den sichtbaren bereich des forums verschiebt.
,,Und aus dem Tiefen des Forums steigt ein Küken,dass einen job will empor.
Blutfeuer verbannt es wieder zurück.
Kurz danach closede er DIESES Thema....''
Ende...
Weist,worauf ich hinaus will?
Knuckles
06.02.2005, 20:36
Das dieser Beitrag sinnlos war? Das nehme ich mal an.
Oder wolltest du der Administration sagen das sie den Thread schließen soll? :eek:
blutfeuer
06.02.2005, 21:12
,,Und aus dem Tiefen des Forums steigt ein Küken,dass einen job will empor.
Blutfeuer verbannt es wieder zurück.
Kurz danach closede er DIESES Thema....''
Ende...
nein, keine ahnung, worauf du hinaus willst.
wenn das küken einen job will, war das mit sicherheit der falsche weg.
falls du an einer weiteren unterredung interessiert bist, machs per pn oder mail ;)