PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Suikoden 2



Rinoa Heart
06.02.2005, 16:38
Ich bin grad auf dem Weg zu Greenhill und wollte jetzt ein paar Charas rekrutieren. Mein Schloss ist auf Lvl 2 doch die Charas sind auf einmal verschwunden. Gengens Bruder ist nirgendens zu finden, trotz Gengen in der Gruppe. Sid, Bob, Wakaba und Stallion auch nicht mehr. Sind nicht mehr an ihren Plätzen...

Ist das ein Bug oder ist das normal das man sie nach der Mission in Two River nicht rekrutieren kann?

Danke schonmal.

The Wargod
07.02.2005, 03:32
Ja, ist vollkommen normal. Kurz bevor du nach Greenhill aufbrichst, schaue mit Flik im Hotel von Lakewest vorbei, daß bringt die Nebenaufgabe mit Hix und Tengaar ins Rollen. Besuche anschließend das Kobold-Dorf und absolviere diese kleine Nebenaufgabe, um die beiden zu rekrutieren. Während dieser Phase herrscht eine Art Rekrutierungsstop, wie du ja bereits bemerkt hast.
Nach dieser Einlage sollten alle wieder auf ihren alten Plätzen stehen. ;)

Rinoa Heart
07.02.2005, 09:06
Danke habs dann bemerkt und war froh, dass sie wieder da waren. Wusste nur nicht das sowas normal ist, ich bilde mir ein beim 1. Teil war das nicht so.
Was will eigentlich der Bademeister von mir? Ich spreche ihn immer wieder an, aber er meint ich wäre nicht sauber genug und weiß kein Bad zu schätzen?

Maeve
07.02.2005, 17:00
Den Bademeister kannst du rekrutieren, indem du "toasty" wirst. Den Zustand erreichst du wenn du im Kobold Destrict von Two Rivers dir Tacos kaufst. Verabreiche sie einem Charakter so lange, bis sich eine Rauchwolke über seinen Kopf bildet. Geh dann zurück zu Tetsu und er sollte sich dir anschließen. ^_^