Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet ohne Mause
Happosai
06.02.2005, 12:41
Ich hab ma ne Question.
Gibt es für FIrefox eine Extension mit der man ohne Maus im Internet surfen kann.
Ihc bin der Meinung ich hatte sowas schonmal man gibt einfach den Linknamen ein und drückt Enter und dann ist das so als ob man da rauf klicken würde.
Also wenn jemand sowas kennt bitte melden ^^
Bzw. es ist auch nicht schlimm wenn das irgendein anderer Browser ist.
Öhm, die Funktion ist schon in Firefox enthalten. Du musst einfach den Text den du suchen willst eintippen und der Suchbegriff wird markiert. Wenn es ein Link ist, ist er außerdem grün statt blau hinterlegt. Außerdem kannst du noch F7 drücken und die Abfrage bestätigen, dann kannst du mit den Pfeiltasten einen Cursor auf der Seite bewegen und auch mit Enter Links anklicken.
Happosai
06.02.2005, 13:48
Ach du bist es Geiu hab dich gar nicht erkannt ^^
Das ist ja shick, aber wenn ich suche und dann nun Enter presse dann jumped der zum nächsten und klickt nicht aufnem Link
Bei mir funzt das. Was hast du denn für Einstellungen bei Advanced > Accessibilty (kann dir leider net sagen wies auf Deutsch heißt)?
Happosai
06.02.2005, 14:01
Bei mir funzt das. Was hast du denn für Einstellungen bei Advanced > Accessibilty (kann dir leider net sagen wies auf Deutsch heißt)?
Oy ich hab Englisch Firefox....deutsch ist schwul ^^
Mhh hab da mal alle Häckchen angekreuzt ist das richtig? ^^
Deaktivier mal "Move system caret with focus/selection changes"
@Deutsch: fettes Dito, fast alle deutschen Übersetzungen von Open-Source-Programmen sind grottig
Happosai
06.02.2005, 16:56
Isch weiß jetzt wie es geht man drückt nicht Strg+F sondern Shift+# btw '
bzw. nicht nur bei OpenS, ich weiß noch das es bei ICQ immer hieß "Happosai wird eingegeben" ^^
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.