Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox löscht die Favoriten?!?
Also entweder spinn ich, oder Firefox hat all meine Favoriten rausgeschmissen. Ich kann sie zwar wieder importieren, aber die Lesezeichen-Symbolleiste ist auch dahin. Wie zum Teufel, kann ich jetzt verhindern, dass Firefox noch einmal meine Favs löscht?
Und keine bescheuerten Kommentare bitte, von wegen: "Ich liebe meine Opera etc." Lasst es einfach, die die grade den Gedanken daran verschwendet hatten.
Komplett das gleiche Problem.
Ausserdem wurde meine Startseite verstellt und meine Seiten, die ich vor kurzem besucht habe, zeigt er auch nichtmehr an. Cookies sind aber erhalten.
Find' ich beschissen. Da waren wichtige Seiten drinn. >_<
Happosai
06.02.2005, 12:44
Da möchte ich mich gleich mal dazu schreiben ist mir auch schon passiert.
Alle Bookmarks weg sowie Skins oder ähnliches ohne Erklärung oder Vorwarnung.
Im Moment wurde ich schon lange davon verschont aber interessieren würde es mich wodran das liegt. Und du flooowster bist nicht der einzigste^^
edit: Oh schon der dritte ^^
edit: HUHU
Mögliche Lösung sicher bin ich mir aber nicht, da steht etwas von höchstens 5000 kbyte, kann es sein, dass er dann irgendwann alles löscht, wenn das überschritten wird?
@Happo: Ich bin aich froh drüber^^
Also auch wenn die Cache gelöscht wird, dann bleiben die Favs trotzdem drin, genauso wie die Symbolleiste. Ich hatte es extra auf 99999 gestellt, dann bleiben die Seiten auch immer als geladen drin :D
Happosai
06.02.2005, 13:34
Also anscheinend ist dieser Fehler schon länger bekannt und taucht auf wenn man den PC nicht öhm richtig runterfährt sondern einfach ausmacht XD nagut genau weiß man das aber nicht, allerdings trifft das bei mir auch zu.
Allerdings will wohl keiner was davon wissen es gibt nämlich keinen Bugfixa, stattdessen wird auf anderen Päidsches dazu geraten ...auf Bookmarks zu gehen..so heißen die auf jeden Fall in der englischen Verion dann auf-> Manage Bookmarks -> File -> Export
so kann man die vorher sichern
Aber da ist es halt wie bei allen Sachen.....Murphys Law jetzt bringt es einem nichts mehr ^^
Wenn man sichert kommt wahrscheinlich die der Fehler und wenn man es vergisst, dann ist alles weg ;)
Happooooooooo-da-Firefox-User
Ach, shit, ich hatte heute morgen meinen PC aus Zeitmangel einfach so ausgemacht XD Das wird wohl dann auch daran liegen. Danke für die Info, Happo!
Komisch, jetzt wo ihr's sagt, fällt mir auch auf, dass meine Bookmarks fehlen. War zum Glück nichts wichtiges drin. Ich habe den Rechner letztens ausgemacht, weil er abgestürzt ist (da kann man ihn schlecht runterfahren).
Sachen gibt's...