PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Gil nach Kämpfen in FF2?



Catblepus
15.04.2003, 23:56
nachdem in einem anderen ff2-thread keiner antwortet, wo ich die gleiche frage schonmal gestellt hatte, mache ich einen eigenen thread auf, vielleicht bekomm ich dann eher ne antwort *hoff*

also, wie kann ich bei ff2 nach kämpfen mehr gil rausschlagen? ich mein das levelsystem is ja kein problem (HP verlieren für HP-Plus, angreifen für Angriffs-Plus usw..), aber wie kann ich mehr Gil nach den Kämpfen bekommen? das hab ich damals schon nie kapiert und ich habe am anfang des spiels extremen geldmangel.
es kann doch nicht sein, dass man für eine horde von 8 goblins mal über 100 gil, mal aber nur lausige 3 gil bekommt? da muss es doch ein kriterium geben, wieviel geld man bekommt? kann mir da keiner helfen??? :\ :confused:

Dark Paladin
16.04.2003, 00:13
Original geschrieben von Catblepus
es kann doch nicht sein, dass man für eine horde von 8 goblins mal über 100 gil, mal aber nur lausige 3 gil bekommt? da muss es doch ein kriterium geben, wieviel geld man bekommt? kann mir da keiner helfen??? :\ :confused:
AFAIK ist es bei einigen Gegnern einzig und allein vom Zufall abhängig, jedoch gibt es bei anderen Gegnern(und nicht nur bei Bossen) auch bestimmte Gil-Mengen, die man bekommt.