Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriege ich alle Items für Doomtrain?
Ja, ich muss doch irgendwelche Items einsammeln. Wo genau bekomme ich z.B. Solomon's Ring? Und wie stelle ich Megapillen-2 her?
Wenn wir schon dabei sind, ich brauche einige Zauber, die ich ganz viel ziehen muss: Ultima, Erzengel, Vigra und Aura. In welchen Gebieten gibt's die gut zu ziehen? In Winhill komm ich auch net weiter. :( Da muss man doch solche Vasenteile sammeln. Hab schon alle gefunden, außer eine. In der Lösung steht, dass die irgendwo in der Villa bei dieser Rüstung sein soll, aber ich kann das Teil einfach net finden. Noch als letztes: gibt's irgendeinen Trick, wie man sich ganz schnell auf Level 100 bringen kann? Wenn nich, auf welchen Teilen der Karte kann man sich schnell hochleveln?
Puh, das war ja ganz schön viel. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)
Mega-Pille 2 durch Medezin-Wandler aus 10x Mega-Pille.
Den Ring des Salomon findest du im "Tears Point" zu Füßen der großen Statue in der Mitte. Der Tears Point ist im Süd-Osten des Esther Kontinents.
Vigra Dra-Punkte wüsste ich jetzt nicht, die anderen Zauber - sowie einige andere, mächtige - findest du auf der Weltkarte, auf den Inseln "Tor zu Hölle" und "Tor zum Paradies". Welche Inseln das genau sind kannst du auf dieser Karte (http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg) sehen.
In der Villa sollte im Erdgeschoss auf der linken Seite eine Rüstung sein. Wenn du diese untersuchst wird die zusammenfallen und ein Chocobo rennt weg, untersuchst du nun die Bruchstücke solltest du die Scherbe finden.
Gute Orte zum Leveln sind die schon oben angesprochenen Tor-Inseln.
Musst du dir deine Zauber den unbedingt ziehen? ;)
Es gibt schließlich auch ne Menge Wandler, mit denen du dir die Zauber viel leichter und schneller beschaffen kannst.
Vigra bekommst du zb. mit Lebenswandler indem du folgende Items umwandelst:
Magischer Stein --> 5 x Vigra
Zelt --> 10 x Vigra
Hütte --> 20 x Vigra
Vita Rüstung --> 20 x Vigra
Erzengel bekommst du ebenfalls durch den Lebenswandler, allerdings nur mit Phönix Ringe (--> 20 Erzengel), diese sind leider ziemlich selten.
Aura bekommst du durch Hilfs Wandler, indem du entweder Aura Steine (--> 1 Aura) oder Kampfbrocken (--> 20 Aura) umwandelst.
Zum Leveln ist wie bereits erwähnt das Tor zur Hölle (Insel auf der Weltkarte ganz links, mittig) am besten geeignet, allerdings sind die Gegner dort alle auf Level 100 und somit äußerst stark, benutze am besten Quistis Desionator um die Gegner alle mit einem Schlag aufzulösen, dazu schickst du sie am besten mit sehr wenig HP in den Kampf, sowie mit "Erstschlag" Ability. :)
Gloomilicious
06.02.2005, 11:44
Aura bekommst du durch Hilfs Wandler, indem du entweder Aura Steine (--> 1 Aura) oder Kampfbrocken (--> 20 Aura) umwandelst.
Nicht ganz richtig, Ein Kampfbrocken gibt nur 5x Aura ^^
Hey, danke! :) Aber es gibt da noch ein Problem.
Erstmals das mit der Rüstung. Ich wusste schon, welche das is, aber egal, wie oft ich die anklicke, es passiert überhaupt nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Und mit dieser Specialattacke von Quistis: wie oder wo bekommt man die???
Damit das mit der Rüstung klappt, muss man QUistis und Xell im Team haben (da die einen kleinen Spaß mit der Rüstung machen), mit anderen Teams ging es zumindest bei mir nicht, als ich es ausprobierte.
Und mit dieser Specialattacke von Quistis: wie oder wo bekommt man die???
- Kann man von Gesper rauben.
- Gesper und Wendigos (erst ab Level 30! Selten) hinterlassen es nach dem Kampf.
- 1xGesper-Karte per Kartenwandler (Von Quezacotl) in 1xSchwarzes Loch wandeln.
- 1xDiabolos-Karte per Kartenwandler (Von Quezacotl) in 100xSchwarzes Loch wandeln
Medizin-Wandler kann übrigens die G.F. Alexander erlernen, aber erst, wenn du ihm Medizinkunde beigebracht hast, steht es in der Ability-Liste zum erlernen da.
Okay, danke für eure Hilfe! Werd's in nächster Zeit mal ausprobieren. §knin