PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hitchhikers Guide to the Galaxy

Jetmoi
06.02.2005, 08:26
Der Teaser kursiert ja zur Zeit schon fleissig durch die anglikanischen Kinos und im Maerz soll der Film geplanterweise in den englischsprachigen Laendern anlaufen, wenn alles glatt laeuft. Es ist schon eine weile her, dass ich die Buecher gelesen habe, aber ich kann mich immer noch koestlichst darueber amuesieren. Wie jeder andere auch kann ich nur hoffen, dass die Filme rocken! Ich sitze hier gerade in einem etwas teuren Internetcafe und hab daher nicht so wirklich den Nerv die Links fuer die (un)offiziellen Seiten rauszukramen. Aber ich empfehle, dass ihr das mal macht. Ich muss sagen, dass das wenige bereits gezeigte Artwork sowie die Besetzung einen richtig guten Eindruck auf mich machen. Vor allem Arthur Dent koennte (oberflaechlich betrachtet) nicht besser getroffen sein und Marvin sieht einfach goettlich aus. Regie fuehrt dann auch noch Garth Jennings, von dem ich zwar nicht viel kenne, aber das was ich gesehen habe ist schon absolut erstklassig (siehe das suesse Coffee and TV Video von Blur mit dem kleinen Milchtetrapack auf Odysee). Was meint ihr denn zu dem ganzen? Nach all den epischen Buch-Serien-verfilmungen in den letzten Jahren koennte sich da vielleicht ein neues Juwel in die Kinos schleichen (marketingtechnisch haelt man sich jedenfalls noch etwas bedeckt, wie mir scheint...)

Layton
06.02.2005, 09:38
Ich freu mich schon richtig auf den Film.
Ich hab den Teaser gesehen und musste wirklich total lachen! Der ist so genial -_-'ries
Auch ich rechne damit, dass der Film recht erfolgreich wird, bleibt aber noch zu hoffen, dass der Regisseur da keinen Scheiss baut. (wie eigentlich bei jedem Film :D )
Hier die offizielle Seite mit Teaser (http://hitchhikers.movies.go.com/main.html)

Lychee
06.02.2005, 10:03
Oo
'ne Neuverfilmung, ich glaub' mein Hamster bohnert. Das erfahr ich ja wieder früh *lach*.
Also das Buch fand ich toll und die Uraltverfilmung (War die net aus den 70ern oder so? Jedenfalls vor meiner Zeit) auch...
Hoffen wir mal, dass die Neuverfilmung da mithalten kann.

P.S.: 42

Ranmaru
06.02.2005, 11:34
Ich wußte nichtmal, daß es da schon eine Verfilmung von gab. Die muß ich unbedingt sehen. Aber die neue Version sieht auch absolut klasse aus und wenn der Humor des Buches auch nur annährend eingefangen wird, dann dürfte ich diesen Film abgöttisch lieben.

Gelb.

Wischmop
06.02.2005, 23:21
Siehe Ranmaru. Wenn der Film genauso geil wird wie das Buch selber, dann... wheee. ^.^

Das bei den Concept Arts.... is das Marvin? o.O° Bzw... hieß der depressive Roboter eh so? Ich hab das schon so lang nicht mehr gelesen... T_T

Layton
07.02.2005, 13:38
@Wischmop: Ja, der Roboter hieß Marvin. Und nach dem Gesichtsausdruck des Roboters bei den Concept Art, ist das wirklich Marvin!

Waku
07.02.2005, 13:56
http://www.joblo.com/big-movie-images/picguidetogalaxy1.jpg

Dennis
07.02.2005, 14:20
http://www.joblo.com/big-movie-images/picguidetogalaxy1.jpg
Okay, gehen wirs mal logisch durch:
Rechts.... Tasche und Handtuch... FORD PREFECT.
Daneben ein Roboter... MARVIN
Dann... hmm... ne Frau... TRILIAN
Daneben wiederum.... das muss ZAPHOD se..... Ein Kopf? Moment mal?
Das is schon aus dem neuen Film oder?
Ich hab nichma den alten gesehen, bzw. das war ja eigentlich ne Serie.

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Die (ersten zwei) Bücher sind einfach nur genial.

(ab dem dritten Buch kann ich leicht darauf verzichten...)

derBenny
12.02.2005, 17:48
Ich habe gerade unabhängig von diesem Thread und nur durch Zufall erfahren, dass es eine Verfilmung geben wird. Der Teaser ist echt genial ("And I think to myself - what a wonderfull worl... *BOOOM* don't panic") ^_^ Von der alten Verfilmung habe ich zwar gehört, aber ich hab' sie noch nie gesehen. Ich werde mir den neuen Film auf jeden Fall ankucken.
"Don't leave earth without it" ^_^

Wischmop
16.02.2005, 21:39
Mh, grad den neuen Trailer auf amazon.com gesehen. Sehr smooth. Könnt fein werden.

TheByteRaper
16.02.2005, 21:52
Hier (http://www.amazon.com/exec/obidos/subst/home/home.html/002-6566046-7433621), bitte schön.
Der Trailer sieht echt heiss aus, ich erhoffe mir das Allerbeste ^_^ Vor dem Film sollt eich mir noch einmal die Bücher durchlesen.
BTW wird in dem Trailer einiges an "Missverständnissen" geklärt, was gewisse galaktische Präsidenten betrifft :D

Laut Wikipedia ist der deutschsprachige Release auf den 9. Juni 2005 festgelegt. Ich werde diesem Termin abgöttisch entgegenfiebern.

Sushi-King
17.02.2005, 16:02
hmm...
der trailer sieht vielversprechend aus ~
der titel sagt mir was, aber...mehr auch nicht ;_;!
najo...wenn das stimmt, was hier so gesagt wird, dann kann man sich ja mal freuen \o/
*film auf "da-ins-kino-für!"-liste setz* xO!