Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virusproblem?
meine kiste zickt seid donnerstag rum.
wenn ich den pc einfach nur anhabe und nichts mache und zb. nur ähm daten austausche dann ist alles wie gewohnt.aber wenn ich daran arbeite alos zb schreibe etc. dann friert das bild irgendwann ein.das kann nach 5 minuten oder nach 2 stunden sein.
allerdings tritt das einfrieren immer ein wenn ich beginne die maus zu bewegen.
ich hab irgendwie noch nie viruspobleme gehabt aber ich nehme an diesmal bin ich drann.
was könnte ich also tun?
§hiall
Hast du schon mal einen Virenscann gemacht? Oder hast du schon mal Adaware laufen lassen?
Ich kenne auch das Problem mit der Maus, aber ich habe kein Virus auf meinem Rechner...
Erstmal, Servus von World of Players....
Will mich hier beim guten alten RPG-Ring auch mal blicken lassen.^^
Also zu deinen Problem, dieses Prob. hatte ich schon mal gesehen, ein Kumpel von mir hatte es.
Es gibt da folgende Möglichkeiten:
- Antivirus durchlaufen lassen
- Wenn der Bildschirm einfriert, dann mal stehen lassen, ob es sich wieder legt nach bestimmter zeit oder ob es für immer einfriert.
- Back Up machen falls du eine Sicher von einen Datum paat Tage vorher hast.
Hast du irgendein Programm installiert bevor das Prob. aufgetreten ist?
wenn ja dann deinstalier es...
nee hab nix neues installiert.
soll ich ihn platt machen?
Sokrates
06.02.2005, 15:29
Scanne erst mal deinen Computer mit einem Virenscanner, der auf den neusten Stand upgedatet ist. Bringt das auch nichts, dann lad dir mal Adaware runter oder SpyBot.
tuzLidad
06.02.2005, 17:51
Hallooooooooo.
Und deinstallier den Maustreibner mal. Könnte eine Stapelüberlagerung sein. Ich hatte mal sowas ähnliches. Die Maus hat sich von alleine bewegt und den Texteditor geöffnet. Ich hab net schlecht gestaunt :D