PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Vater, warum schimpft er nur?



Goku.666
05.02.2005, 20:18
Hallo,

ich weiß nicht ob ich dass hier reinschreiben kann, mir fällt aber bisjetz kein anderes Forum ein....

also:

ich bin echt langsam am zusammenbrechen.
Ich verstehs einfach nicht...
wenn er von der arbeit nach Hause kommt, sind seine ersten worte die er spricht
Hallo..........Hat der Hase wieder nichts zu trinken, der arme hase.... da ligt ja ein papier sofoprt aufräumen...

und dass alles in so einem ton... 90% von seinem gerede schimpft er....

Ich kann heulen....

Ich wollte gerade mit meinem PC zu einem Freund gehn....
und alles war ausgemacht, bis mein Vaetr kam und gleich wieder rumgemeckert hat mit, ich hab so viel zeit in deinen PC investiert, und ich will nicht dass er jetz kaputt geht...
Bla und schwall....

er schimpft nur.... ich bin echt am verzweifeln, was soll ich machen....
ich hab kein eigenen willen mehr....

*heul*

weiß jemand wie ichs lösen kann...

ich hab ihn schon des öfteren darüber angesprochen, aber er fühl sich dann gleich als der arsch (das sagt er auch so) und hält einen Vortrag....

auch meine Mutter meint, das er das einzigste "negative" hier ist...

es hört sich alles vilelicht nicht so dramatisch an,..... aber mir ligt das echt am Herzen...
Ich breche bald weinend zusammen...

Hilft mir doch einer.. bitte, kennt jemand dieses Problem auch????

Das geht jetz schon 2 jahre lang so

Mfg Goku.666

Toney
05.02.2005, 20:21
Goku 666 is back?!? :eek:

Lukas
05.02.2005, 20:23
Goku 666 is back?!? :eek:
Das ist ein Multi von FabiF.de

@ topic:
Kenne keine Lösung.

Goku.666
05.02.2005, 20:27
ich hab ne anfrage gemacht, meinen account Fabif.de auf 1 post zurückzusetzen, und dann den hier löschen... aber bitte bleibt dabei.... was ich noch sagenwollte....
immer wenn mein vater die treppe runterkommt, hört man ihn, und dann denke ich immer, jetz passt ihm immer was nicht, und fängt gleich wieder an rumzumaulen....

Leon der Pofi
05.02.2005, 20:33
höhrt sich an wie ein typischer choleriker ;) hat er zufällig einen recht stressigen job?

.dragonRune
05.02.2005, 20:34
Meine Güte, geh zu einem Jugendberater oder so. Der wird dir helfen können. Und in der Schule gibt es auch meist Jugendbeauftragte, sprich mit denen. Oder deinem Lehrer. Aber wende dich doch nicht an ein Forum, vor allem nicht in einem RPG-Ring.
Die Wahrscheinlichkeit dass hier wirklich jemand ist der Erfahrung mit solchen Dingen hat, so etwas beruflich macht und bla ist sehr niedrig.

Spawnferkel
05.02.2005, 20:38
nice fake

flow
05.02.2005, 21:07
Daddy beated you, he? (http://www.internet-seelsorge.net/)

toho
05.02.2005, 21:41
wow, flow, verschweigst du mir was???O_O^^

Master
05.02.2005, 21:44
@Goku: Da wird jetzt hart klingen... aber die meisten sind hier um sich von der realität abzulenken und fun zu haben... bei sowas kann dir hier keiner helfen, da müssen wenn überhaupt die Leute in deiner umgebung was machen... oder du selber.

Übrigens fall das ein fake sein sollte... wäre das nicht gerade witzig... von Spammern wird der Ring gerade eh ohne Ende heimgesucht... :rolleyes:

Laguna the Immortal
05.02.2005, 23:02
ich hab ne anfrage gemacht, meinen account Fabif.de auf 1 post zurückzusetzen, und dann den hier löschen... aber bitte bleibt dabei.... was ich noch sagenwollte....

was soll das denn bitte bringen? und warum hast du dich überhaupt als goku angemeldet?...

btw, was seinen vater betrifft glaube ich fabif.de.. schön ist sowas sicherlich nicht, versuch ihn durch gute noten und freundlichkeit/ hilfsbereitschaft gutmütig zu stimmen.. ansonsten setz dich durch, nur rumheulen hilft dir leider auch nicht weiter.

Galuf
05.02.2005, 23:12
Wenn er schreit, schrei noch lauter zurück. Wenn es schlägt......................... :D

Zaphod
05.02.2005, 23:17
ich hab kein eigenen willen mehr....
Das ist allerdings schlimm. Ich mein, wenn du keinen eigenen Willen mehr hast, wie definierst du dich dann?



auch meine Mutter meint, das er das einzigste "negative" hier ist...
Und warum trennen sich deine Eltern dann nicht? Warum stellt deine Mutter ihn nicht zur Rede?

Also, wäre ich in deiner Lage, würde ich zuerst noch einmal mit meinem Vater (sachlich) reden. Wenn das nichts bringt, würde ich mit meiner Mutter sprechen und wenn das auch nichts bringt (weil sie Angst hat, etc.) zu einer (professionellen) Beratungsstelle gehen.

Soheil
05.02.2005, 23:21
Sorry. Wir sind hier keine Seelsorge.
Und ich sage dir gleich:
Du wirst hier mehr Leute finden, die sich über dich fertig machen als dir helfen.
Wir haben in der Vergangenheit soviele schechte Erfahrungen mit Fakern und Simulanten gemacht, die von Familienkrise und Nervenzusammenbrüche bis hin zum Selbstmord jeden Scheiß hier gepostet haben.
Auf sowas fällt keiner mehr rein (Naja, damals ist auch keine Sau darauf reingefallen... ) - selbst wenn es KEIN Scherz ist.
Ich mache daher hier zu.
Wer Goku seine Hilfe anbieten will, kann ihm ne PN schicken und mit ihm über MSN chatten.

Sowas gehört aber hier einfach nicht rein.
Besprich das lieber mit deinen Freunden oder über MSN.
Ich schliesse hier.