PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompliment!



Philou
05.02.2005, 19:39
@admin

Super Design hier, das echt Lust macht, hier zu Posten und sich zu unterhalten.

Klasse !!

Maggi
05.02.2005, 20:05
Ich find die Seite auch Superklasse toll.
Das Design ist auch toll.
Hier gibt es tolle Themen.
Toll!

Lukas
05.02.2005, 20:28
Natürlich, ich bleibe wegen des Designs hier im Ring, der Inhalt ist mir ganz egal.

Mal im Ernst: in einem Forum kommt es auf die Community an, die hier ist so ziemlich die beste, die ich kenne. Ihr werdet das auch noch zu schätzen lernen ;)

Übrigens müsste das eigentlich @Admins, nicht @Admin heißen. Der Ring hat afaik 6 oder 7 Admins.

Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum.

Laguna the Immortal
05.02.2005, 22:54
der ring hat genau 4 admins...

naja der ring ist toll und so... gibt aber auch andere netten community`s....

btw ich fand das winterdesign besser, dieses rot im hintergrund find ich nachdem das design wieder geändert wurde etwas trist im vergleich zu vorher...

möp

Soheil
05.02.2005, 23:09
Danke für den Lob - die Admins hören das sicherlich sehr gerne.
Was viele Leute aber nicht mitkriegen:
Bei uns übernehmen auch die Mods Admin-Arbeiten (z.B. Gamabunta) und sind bei der Betreuung der Community und Entwicklung neuer Events die viel wichtigeren Figuren.
Ihre Arbeit mag (im Gegensatz zu einem Design z.B.) dem Betrachter vielleicht auf dem 1.Blick nicht ins Auge fallen, aber wen man sich durch die Foren bewegt und sich mit der Foren-Kultur vertraut macht, sieht man, was für großartige Arbeit sie leisten. :A
Will sagen: Bin stolz auch euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw ich fand das winterdesign besser, dieses rot im hintergrund find ich nachdem das design wieder geändert wurde etwas trist im vergleich zu vorher...
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/yoda.jpg
Ging mir auch durch den Kopf. Aber was soll man anstattdessen nehmen?
Mach mal paar Vorschläge!
Vielleicht kann man ja irgendwie einen Schatten von dem RPG-Ring-Drachen nehmen...

Phoenix
05.02.2005, 23:28
Ging mir auch durch den Kopf. Aber was soll man anstattdessen nehmen?
Mach mal paar Vorschläge!
Vielleicht kann man ja irgendwie einen Schatten von dem RPG-Ring-Drachen nehmen...
Ich bin für Designs, die sich der Jahreszeit anpassen, oder, was ich noch besser finde, obgleich es mit relativ viel Arbeit verbunden ist, den einzelnen Monaten, wo sich das Design dann eben an wichtigen Tagen oder Events anpasst, z.B. Karneval, eben viele viele Luftschlangen und so weiter (obwohl Karneval doof ist :rolleyes: ). Nur ein Vorschlag meinerseits, das Winterdesign hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.

Seiken
05.02.2005, 23:54
Eine kleine Frage nebenbei:
Warum wurde das Winterdesign eigentlich rausgenommen? Soweit ich weiß haben wir immernoch Winter. Oder galte das als Weihnachtsdesign?

der ring hat genau 4 admins...
Ähm, nö nicht wirklich. ^_-
GSandSdD, Chocwise, Sphero, Akira, Sebi, Blutfeuer...
Sind nicht wirklich 4 oder? :p
Ich hoffe ich hab jetzt selber keinen vergessen. ^_-

Evanescence
05.02.2005, 23:59
Warum wurde das Winterdesign eigentlich rausgenommen? Soweit ich weiß haben wir immernoch Winter. Oder galte das als Weihnachtsdesign?
eigentlich war's als weihnachts-design geplant, aber dann haben sie es irgendwie doch länger drin gelassen, bis einige user angefangen haben zu maulen...
mir gingen dann die mogrys und co mit ihren weihnachtsmützen auch auf die nerven - immerhin lädt der ganze mist wieder schneller bei mir, da die "tapete" weg ist.

von mir aus könnten wir gerne mal einen amy-lee hintergrund einbauen. ^.^

wieso können wir eigentlich nichtmal nen richtigen farbton als hintergrund nehmen? die userschaft regt sich doch seit menschengedenken darüber auf - ich wär für crimson. :D

BTW großes lob an die admins/mods *bla bla / schwall / händeschüttel* ihr wisst schon, wie ich's mein ;)

Laguna the Immortal
06.02.2005, 00:06
ein jahreszeiten design könnte man ja mal ausprobieren und beobachten wie es bei der com
so ankommt. wenn es nicht so zu gefallen weiß kann man es ja wieder ändern.
wenn man den rpg-ring drachen zB als hintergrund nehmen würde dürfte er sich aber nicht zu oft wiederholen, das passt dann nicht, bei schnee ist es ja üblich das sich die gleiche flocke immer wiederholt.
im forum von rpg2.de haben sie ein ganz einfaches hintergrundbild genommen, was aber gut aussieht. vllt könnte man das rot des rings irgendwie mit schwarz kombinieren (ohne zu
finster zu wirken), würde mal ganz stylisch aussehen.

Soheil
06.02.2005, 00:24
Ein Jahreszeiten (oder sogar ein Monats Design :eek: ) kommt natürlich gut bei der Comm. an - die Frage ist nur:
Welche armen Schweine erstelen 4 (bzw. 12) verscheidene Templates/Grafiksets für die verschiedenen Jahreszeiten(Monate)? o_O
Und welcher arme Admin darf diese verscheidenen Designs dauernd umswitschten?
Hinzu kommt, daß es ja nicht nur das RPG-Ring Design gibt, sondern auch noch RPG-Reich, Zelda, SN usw. - für diese Foren bräuchte man dann auch 4 verschiedene Grafik-Sets.
Sorry - ich sehe da keine Chance für ein solches Vorhaben.

Phoenix
06.02.2005, 00:28
Und welcher arme Admin darf diese verscheidenen Designs dauernd umswitschten?
Hinzu kommt, daß es ja nicht nur das RPG-Ring Design gibt, sondern auch noch RPG-Reich, Zelda, SN usw. - für diese Foren bräuchte man dann auch 4 verschiedene Grafik-Sets.
Und wie wär's, das nur auf der Startseite zu machen? ;)


Sorry - ich sehe da keine Chance für ein solches Vorhaben.
Dann frag doch nicht! :rolleyes:

Soheil
06.02.2005, 00:39
Und wie wär's, das nur auf der Startseite zu machen? ;)
Nee - dann ist es nicht mehr einheitlich. Aber wir können ja mal schauen, was die übrigen Admins hierzu sagen.

Dann frag doch nicht! :rolleyes:Ich habe ja auch eigentlich etwas anderes gefargt:
Ich wollte kein Jahreszeiten Design sondern eine Änderung am Standard-Design ;)

Laguna the Immortal
06.02.2005, 00:42
Dann frag doch nicht! :rolleyes:

genau das frag ich mich auch... wolltest doch vorschläge hören soheil...

so ein heidenaufwand kann das doch nicht sein wenn man 4 mal im jahr ein bisschen schnee oder ähnliches als hintergrund nimmt...

ich würds sogar machen xD nur bin ihc ein gewöhnlicher user ohne rechte und kenn mich mit euren möglichkeiten nicht so genaus aus...

naja, fakt ist, das simple rot muss weg.

dead_orc
06.02.2005, 08:38
Kurz nach der Umstellung von Winter- auf Normaldesign hat mich das schlichte Rot auch gestört, aber inzwischen ist es wieder gewohnt schön ^^
Für jeden Monat ein anderes Deisgn wäre übertrieben: Es würde mich schon wieder nerven, wenn sich das Aussehen wieder ändert, ehe ich mich an das alte gewöhnt habe.
Ein Hintergrund wäre schon schön - auch wenn er dann evtl. nur fürs Standardstyle wäre - aber ich bin ein absoluter Grafik-N00b und hab keinen Plan, wie man sowas mach!

Lukas
06.02.2005, 12:18
der ring hat genau 4 admins...
In der Auflistung der "Forenmitarbeiter" (Startseite, unten) stehen mehr, daher hab' ich das geschrieben.

Das Winterdesign sah nicht schlecht aus. Vielleicht wäre es eine Idee, im GFX-Forum einen Contest zum Thema "Jahreszeitendesigns für den Ring" aufzumachen.

.dragonRune
06.02.2005, 12:23
In der Auflistung der "Forenmitarbeiter" (Startseite, unten) stehen mehr, daher hab' ich das geschrieben.

Das Winterdesign sah nicht schlecht aus. Vielleicht wäre es eine Idee, im GFX-Forum einen Contest zum Thema "Jahreszeitendesigns für den Ring" aufzumachen.
Meiens Wissens wurde von Soheil schon gepostet, dass Jahreszeitendesigns wirklich unsinnig wäre. Es ist mit nicht gerade mit wenig Arbeit verbunden, alle 3 Monate für jedes einzelne Unterforum das Design umzustellen. Zudem müssen die ganzen Unterforen wie SN, ZP etc. mit ihren individuellen Designs auch berücksichtigt werden.
Ideen wie "dann halt nur für die Hauptseite", davon rate ich auch ab. Ist irritierend und unnötig, imho.

Interessant wäre sicherlich einfach mal eine simple Aufarbeitung des aktuellen Designs.

YoshiGreen
06.02.2005, 20:14
Ich finde das Rot eigentlich nicht weiter störend, es passt nämlich auch sehr gut zu dem ganzen Restlichen Design des Rings. Sprich die Buttons und das Logo ist alles in etwas im selben Farbton gehalten.

Wenn einen neuen Hintergrund, dann wenigstens in etwa in den selben Farbtönen sond würde das IMO nicht mehr zusammenpassen!