PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst mir meine Statussymbole!



noRkia
05.02.2005, 15:20
hallo ihr snierks ^ ^(das musste mal sein)

gestern abend kam es wieder mal zu einer fetten disskussion zwischen mir in nem kumpel aus frühsten kindertagen.erst ging es nur darum was wir mit 1 million machen würden(darüber soll hier bitte nicht disskutiert werden ;) ).ich sagte das ich dann versuchenn würde von den zinsen zu leben und nicht arbeiten würde und den ganzen tag nur kunst etc machen würde (und im qfrat wäre).er würde sich ein "dickes haus" kaufen und einen fetten ferrari xy.dann würde er in der firma vorfahren und seinem chef mal zeigen "wo der hammer hängt".was ein armes würstchen dachte ich als ich das hörte.
ich gehe mal ein bisschen tiefer zurück in der zeit um zu erklärenwas ich eigentlich will.

wir hatten immer eine wohnung.die ein haus.sein vater fuhr einen mercedes meiner opel vectra.sein vater arbeitete irgendwie als event futzy mit unter anderem michael schumacher zusammen.meiner "nur" in der b.o. bei r+v.er hatte als erster einen führerschein onwohl er der jünste in meinem freundeskreis ist ich habe immer noch keinen.er hatte fette boxen in seinem auto.ich habe gar kein auto.sein handy hat 800€ geskostet.ich habe keins.er hat früher imer sport gemacht und hausenweise urkunden gewonnen ich war stark asthmakrank und konnte gar keinen sport machen.
die ware im club trallala wir waren nur in bayern im urlaub.
diese familie hat nicht unbedingt mehr geld als wir,die haben nur andere prioritäten.
der junge hat schon in frühster zeit eingebläut bekommen das es der sinn des lebends ist ein mindestens 300.000€ teures auto zu fahren und das man nur etwas wert ist wenn man auch ein haus hat.der deffiniert sich absolut über seinen besitz.
ich trage ziemlich exklusive kleidung aber das ist für mich kunst und ich gebe damit nicht an.