PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe NULL Ahnung bitte um Aufklärung



FFWaechter
05.02.2005, 13:16
Moin,


...........nein nicht hauen !

Jaja ich schreib hier auch mal wieder im SN -Forum ^^.............

So i hab mal lust auf nen MMORPG und da bietet sich ja die SN Com an, oder nicht ;) ?
Bitte kommt nun nicht mit, benutz die Search engine, ich habe echt null Ahnung von sowas , shell usw. wenn ich sowas lese hab ich schon keine lust mehr hrhr.

1. Was muss i machen um auf eurem Server mitzuspielen?
2. Gibt es sowas wie ne Story und kann ich sie auch mit nem Kumpel zusammenspielen ?
3. Ist es möglich FFXI allein zu spielen, oder ist man in nem Gruppenzwang ?
4. Was ist eure Motivation weiterzuspielen ?

mawo
05.02.2005, 13:35
Dann beantworte ich mal die Fragen:
1.Um auf dem Server wo wir sind zu spielen brauchst nur einen Worldpass. Einen WP gibt es in einenThread hier.

2. Ja es gibt eine Story die du duch die Missionen Spielen kannst. Weiß net genau wie du das mit deinen Freund meinst, aber wenn ihr zusammen in einer LS seit, könnt ihr das zusammen machen, da in den späteren Missionen das so oder so nur mit Partys geht.

3. Naja Gruppenzwang iat so eine sache, für die meisten Berufe gilt das man ab lvl 12 in Partys zusammen spielen sollte. Es sei den man wird Beastmaster das ist ein solo Charakter, aber um den zu bekommen muss man erst einmal mit einer der Startjobs lvl 30 erreichen.

4. Also denke mal jeder hat eine andere Motivation in diesesn Spiel. Meine ist zum Beispiel undbeding mal Fafnir zu besiegen und meinen Char auf lvl 75 zu bringen. Aber die Motivation ist wie gesagt bei jeden anders.

Hoffe konnte dir etwas helfen und dich nicht noch weiter durcheinander zu bringen.

FFWaechter
05.02.2005, 14:05
also das mit meinem Freund ist so gemeint das, wenn ich oder er jemand anspricht wir beide die texte sehen was so abgeht und nicht der eine dem anderen das erzählen muss und der dann immer hinterher dackelt.

Wie ist denn der Zusammenhalt bei euch so ? ich mein wenn ich weiterkommen will wird dann auch geholfen und kleine partys gebildet, oder gibbet es nur kleine eingeschworende Gemeinden.

mawo
05.02.2005, 14:22
achso also soweit ich weiß muss jeder den ansprechen. Wenn jemand hilfe brauch wird denn geholfen wenn welche von den höheren Chars gerade zeit haben.

Alundra
06.02.2005, 04:47
Seinen wir ehrlich, wenn man nicht in einer guten LS ist, wird man es schwer mit Hilfe haben. Da muss man schon teilweise über 1 Woche im Vorraus planen und dann ist es nichtmal sicher das auch alle kommen. Der Zusammenhalt ist teilweise grausig.

Rein deutsche PT´s zu bilden wird auch schwer, da die meisten schon irgendwie anderst gelvlt haben.