PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed - Neue Folgen!!



Sidney2
05.02.2005, 11:44
also wie ihr sicher schon gehört hab kommen ab Mittwoch die neuen Folgen von Charmed! Schaut ihr es euch an?? Ich schau es auf jeden Fall aber das blöde is, es kommt Mittwochs und da schau ich schon CSI-Den Tätern auf der Spur -.-
Naja mir wird scho was einfallen! Aber jetz sagt mal wie ihr Charmed so findet und ob ihr es euch anschaut!

Waku
05.02.2005, 12:43
Der scheiss hatte Zuschauer?

Phoenix
05.02.2005, 12:54
Der scheiss hatte Zuschauer?
Tja, stell dir vor, auch wenn's bitter ist - die Sendeanstalten richten sich nicht nach deinem Geschmack. :rolleyes:

Interessant, dass irgendwie alle Serien, von denen neue Folgen kommen, zu 'ner Zeit laufen, in der ich's nicht sehen kann. So haben mich schon zwei andere Serien als Zuschauer verloren. Aber ich muss sowieso erst nochmal die ganzen alten Folgen sehen, die samstags nachmittags laufen. Ich seh dir Serie sehr gerne, aber irgendwie kenn ich da so wenig von... :rolleyes:

Waku
05.02.2005, 12:57
Tja, stell dir vor, auch wenn's bitter ist - die Sendeanstalten richten sich nicht nach deinem Geschmack. :rolleyes:

Und dann beschweren sich die Leute das nur scheisse im Fernsehen läuft, look's like I'm right again.

Gala
05.02.2005, 12:57
Naja ich weiss nicht ob ich mir die neuen Folgen anschaue, weil die letzte Staffel doch arg mies war. Charmed war früher einfach besser-

Phoenix
05.02.2005, 13:02
Und dann beschweren sich die Leute das nur scheisse im Fernsehen läuft, look's like I'm right again.
Dann macht man den Fernseher aus, liest ein Buch oder unternimmt was anderes. Touché. ;)

Ranmaru
05.02.2005, 14:05
Naja ich weiss nicht ob ich mir die neuen Folgen anschaue, weil die letzte Staffel doch arg mies war. Charmed war früher einfach besser-
Das ist richtig, der letzten Staffel fehlte es meiner Meinung nach an einem durchgehenden Plot, irgendwie waren die Folgen alle unabhängig voneinander (bis auf ein paar Ausnahmen) und das Finale war auch eher schlecht, wie ich finde. Allerdings finde ich die Ansätze der neuen Staffel ganz gut, ich hab schon ein wenig im Netz gestöbert um zu sehen, wie es weitergeht. Es gibt wohl wieder einen Handlungsfaden, was ich gut finde.

Ich werd auf jeden Fall reinschauen, auch wenn es schade ist, daß Charmed immer parallel zu Stargate kommen muß. Na ja, dann ist halt wieder Zapping angesagt beziehungsweise lange wachbleiben und nachts die Wiederholung angucken.

Asahi
05.02.2005, 16:29
Ich werd es mir auch anschauen!^^
Auch wenn es manchen hier nicht gefällt,wie sie es ja klar ausdrücken...
leider hab ich die allerletzte folge nicht gesehen,kann mir wer eine kurze Zusammenfassung davon geben,da ich sonst die neue Folge wahrscheinlich nicht verstehe... :(

Duke Earthrunner
05.02.2005, 16:43
Servus!

Ich mag die Serie auch nicht so sehr.
Ich finds zu Großteil mehr als lächerlich. Vorallem wenn auf einmal wieder ein Dämon im haus steht, die Hexen den Finger heben und der mega mächtige Dämon löst sich mit einem special Effekt geladenen Knall in Staub auf.
Ich bin mehr Buffy und Angel Fan, vorallem wegen der sehr guten regie Arbeit von Joss Whedon. Auch die Charaktere überzeugen mich mehr.

Rick Jones
05.02.2005, 19:15
Ich werd es mir auch anschauen!^^
Auch wenn es manchen hier nicht gefällt,wie sie es ja klar ausdrücken...
leider hab ich die allerletzte folge nicht gesehen,kann mir wer eine kurze Zusammenfassung davon geben,da ich sonst die neue Folge wahrscheinlich nicht verstehe... :(

Ach kümmer dich net um Vash der hat von TV Serien eh keine ahnung :rolleyes: :p
ich geb dir mal eben zusammen fassung aber in nem Spoiler :)
Ich seh die serie zwar auch eignetlich nur Sporadisch ^^ aber die ltezn folgen hab ich zufällig glaube gesehen soferns die richtigen letzten waren

ich machs Auch ganz Kurz :)
ööhm Irgendwelche Titanen sind wieder gekommen und wolten den Obersten rat killen. haben das auch geschafft.
Irgendwer is aus der zuknft gekommen und hat gesagt er wäre ein freund ka .. man dachte es wäre der erwachsene sohn .. also das baby
ööghm irgendwie ham die hexen dann gottähnliche Kräfte bekommen
die der Grieschischen götter ^^ war recht funny ^^
damit sie die titanen wieder einfangen konnten , welche aber dann doch eher draufgegangen sind :)
ööhm da der rat ja tot ist ist jetzt der mann von der einen der einzige typ da oben oder wo auch immer oder so ähnlich
und zum schluss letzte Szene schaut er noch mal auf der erde vorbei und wird von dem typen aus der zukunft??? irgendwie in der Luft ( beim beamen) gekillt naja so hab ich das jeden falls mitbekommen. Kuck die Serie nur Sporadisch :) bzw habe sie Sporadisch gesehen ^^



@Vash ... geh weg lass uns in ruhe hau ab :cs1: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

davejo
05.02.2005, 19:29
Also mir hat die Serie auch sehr gut gefallen. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Und Page ist ja so schnuckelig.

xxYuniexx
21.05.2005, 17:14
Klar schaue ich das...verpass es zwar leider fast immer XD dafür freue ich mich tierisch, wenn ich zur rechten zeit hinschalte...Aber der Cole soll wiederkommen :(

Suraki
21.05.2005, 18:07
Ich würde das ja einfach gerne ignorieren, doch meine Schwester schaut das regelmässig und so bekomme ich doch immer wieder etwas von der Story mit...

Es ist einfach lächerlich, dass die Herren der Unterwelt, schon vor x-Staffeln besiegt wurden und dass es dennoch immer noch ernstzunehmende Gegner für die Hexen gibt (die sollten jetzt ja schon so gut sein, dass ihnen niemand mehr was an haben kann).

Na ja, nicht mein Ding...

Peace Ikarus

Dingsi
22.05.2005, 01:23
Die neuen Folgen sind Mist. Ganz klar. Die ersten Folgen waren wesentlich besser. Aber die Neuen.. sind Mist. o.o. Oh, da ist ein Dämon. *mit dem Fingerschnipp* *dämon explodiert*. o.o