PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Daen feiert Jahrestag ^_^



Simon
05.02.2005, 09:06
Wie die Zeit vergeht!
Nun ist es mittlerweile 2 Jahre her, dass ein gewisser Herr Daen von Clan das erste mal hier Forenluft geschnuppert hat und zu einem Teil der Community geworden ist; und was für ein Teil!
Er ist der "Vater" der NATO, der gute Geist des RPG-Community-Forums, den so leicht nichts aus der Ruhe bringen kann und kann sich an mittlerweile 2 wunderbaren Kettenromanen erfreuen, die ohne ihn niemals entstanden wären!

Daher sollten wir Daen für seine tollen Leistungen, die er über die 2 Jahre vollbracht hat, gratulieren.

Glückwunsch, mein Freund und auf dass wir dich noch viele Jahre in unserer Mitte wissen können :)

DJ n

Buno
05.02.2005, 09:16
Auch von mir gibts ein "Alles Gute zum Jahrestag".

Gala
05.02.2005, 09:20
Herzlichen Glückwunsch Daen :D Auf viele weitere Natos. Zwar wird dein größtes Geschenk hast du ja schon, drumm hoffe ich das du das 2. größte Geschenk doch noch irgendwann mal bekommen wirst -> Ein M-P Besuch auf der Nato^^

mr_byte
05.02.2005, 09:26
Alles Gute zum Jahrestag.
Hoffentlich bleibst du noch viele jahre im Forum.

Squall-Leonhart
05.02.2005, 09:26
ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber lese ich gerne von Dir!
Also in diesem Sinne:
Alles gute zum Jahrestag!

Oburi
05.02.2005, 09:40
Alles gute zum Jahrestag Daen! Hoffe wir lernen uns auch mal persönlich kennen! Bist auf jeden Fall einer der besten Mods der Welt. (Ok, die besten Mods der Welt gibts ja auch nur bei der besten Com auf der Welt im besten Forum der Welt! Das rpg-maker.com-Forum (vor allem das Com.) rult! :D :D :D ) Also dann: nochmal alles Gute und auf (hoffentlich) noch zwei (oder lieber mehr) weitere gute Mod-Jahre in der Com.

MfG, Oburi

Rinober
05.02.2005, 09:42
Alles Gute!
auf viele schöne weitere jahre ^_^

Mahlzeit
05.02.2005, 09:46
Alles Gute, Daen! Du bist einer der besten Mods hier! Auf viele weitere Jahre und NATOs

Borky
05.02.2005, 10:15
na da wünsch ich doch dem lieben dean auch alles gute zum geburtstag! Auf das er noch viele NATO`s mitorganisiren kann! und uns immer dort beglücken kann! und Dean, nimm dir auf der NATO auch mal Zeit für dich und renn nich immer wie ein aufgescheuchtes huhn rum!

Sesquipedalis
05.02.2005, 10:23
Tya, daen, dann mal alles gute!zum Jahrestag...
ist das nicht irgendwie alber? Ich dachte, sowas gäb's nur bei geburtstagen...
Egal, alles gute für die Zukunft, auf dass du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst!

tecnimsey
05.02.2005, 10:33
Gratulation und auf das die NATO noch lange bestehen bleibt!!

Freezy
05.02.2005, 10:43
Jo Daen, nach der Kriese viel glück weiterhin :)

Bist du im gespräch, wirst du zur kenntniss genommen.
Bekommst du GB Treads, bist du beliebt.
Bekommst du Jahrestagstreads, wirst du vergöttert :D

Suraki
05.02.2005, 10:48
JO, auch von mir alles Gute zum Jahrestag!
Hoffentlich bleibst du nochmal mindestens 2 Jahre in der Community.

Peace Ikarus

Göfla
05.02.2005, 10:53
Wos? Schon wieder ein Jahr vergangen?!
Auf jeden Fall ein Jahrestag der sich zu feiern lohnt! \o/
Auf dass du uns noch laaaange erhalten bleiben möchtest. Und ich bin wirklich froh für dich dass du deine 10 Tages Kriese überstanden hast! ^_^

Jonn
05.02.2005, 10:56
Mein Lieblingsdaen hat Jahrestag, das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Bleib uns noch lange erhalten, ohne dich würde was fehlen.

Javis
05.02.2005, 10:58
Auch von mir alles alles gute zum Jahrestag. ^^
Auf das du in der Community weitere Jahrestage überstehen und erleben wirst! :)

Gruß Javis

Inuki San
05.02.2005, 11:10
Naja, was soll man sagen?

Alles gute zum Jahrestag. Auf das es noch weitere freundliche Jahre mit dir und der Sternenkindsaga gibt.

MFG Inuki San

Nino
05.02.2005, 11:17
Von mir auch alles Gute zum Jahres Tag^^

NH
05.02.2005, 11:21
Herzlichen Jahrestag, Daen!
Mögest du noch viele Jahre in der Community Mod sein,
uns mit der Sternenkind-Saga erfreuen
und natürlich weiterhin die Nato führen!

NPC Fighter
05.02.2005, 11:21
Happy, happy Birthday an unsern Familienmod!

Feier schön und lass dich reich beschenken.


Liebe Grüße,

~ NPC ~



Edit: OMFG! Na dann, alles gute zum Jahrestag ^^
Das sowas auch immer mir passieren muss...

Square
05.02.2005, 11:26
Happy, happy Birthday an unsern Familienmod!

Feier schön und lass dich reich beschenken.


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Hauptsache gepostet, oder? Es geht hier nicht um einen Geburtstag.:rolleyes:

Ich finde es zwar auch toll, dass Daen bei uns ist und dieses schon so lange, aber eigentlich muss man dafür keinen Thread aufmachen. Wenn wir das nämlich konsequent machen würden, dann hätten wir ständig Geburtstags und Jahrestagsthreads. ;)

Aurae
05.02.2005, 11:41
Gratz zum Jahrestag.
Auf dass du noch weiter moddest. ^___^
Bis zur nächsten Nato.

Simon
05.02.2005, 11:42
Wenn wir das nämlich konsequent machen würden, dann hätten wir ständig Geburtstags und Jahrestagsthreads. ;)
Bei diesen Threads ist es doch wie bei den B-Day-Threads; bei bekannten Usern lohnt es sich und Daen ist ja nun mehr als nur "bekannt" ;)

DJ n

Dizzy
05.02.2005, 11:53
B-day-Threads = Bei bekannten Usern
Jahrestag-Threads = Bei sehr bekannten Usern :D

Und da gehört Daen auf jedenfall dazu ;)

Alles Gute zum 2-jährigen :D
Naja was soll man groß wünschen?? ^_^

Ich wünsche dir eine weitere, noch sehr lange und erfreuliche Forenzeit :)

Viele Liebe Grüße
DS

Phoenix
05.02.2005, 11:56
Gute Güte, ein Freudentag. :D

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Beril
05.02.2005, 12:01
Jo Daen auch von mir alles Gute.
Freu dich deiner neu gewonnenen Reife als Forenmember ;) :p

happy Jahrestag

Skorp
05.02.2005, 12:21
Mein aller- allerbester, am allseits bekanntester, am ohne Zweifel beliebtester, humorvollster, mit Abstand sympathischster, am ganz sicher meist erreichter, am bestorganisiertester, äußerst sinnlichster, überaus strammer, ohne ihn gar nicht mehr vorstellbarer Lieblings- Daen vom Clan,

alles alles Gute zum Jahrestag ^^. Wirklich erstaunlich, was du in nur 2 Jahren Forendabeisein auf die Beine gestellt hast. Ich bin auch bald 2 Jahre dabei und ich mein,... naja....sieh mich an :D... Wenigstens hatte ich mal die Ehre mit dir telefonieren zu können, auch wenn die Verbindung total misserabel war *hüstel* ^.^ (Ja, die Gerüchte sind wahr ^.^).
Auf dass wir noch weiterhin viele Jahre die Ehre haben dich in diesem Forum wissen zu können. ;)

(Mir fällt grad auf, dass meine Anrede allein weitaus grösser ist als viele Posts hier ^.^. Wie ich dich dann zum Geburtstag begrüsse, muss ich mir noch überlegen, um deine am allermeist gelobten Symphatie, deiner ausgesprochenen guten Ausstrahlung, deinem bestausgeglichensten Humor.....deine Sinnlichkeit....deine......und vorallem...........................................................................................

...gerecht zu werden :D)

MfG
Skorp 8)

Arkan
05.02.2005, 12:27
Happy Jahresatag von mir Daen! Mach weiter so und bleib uns treu ;)

Dave-d
05.02.2005, 12:40
Happy Jahrestag, Daen.
Hoffentlich können wir das nächstes Jahr auch noch feiern. xD

Gruß
Dave-d

Nevis
05.02.2005, 12:43
Auch von mir Grüße, Daen. :)

[KoA-Dani]
05.02.2005, 12:55
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne (persönlich), wünsche ich dir auch alles gute :>. Weil .. einen Foreneigenen Jesus hat nicht jede Community. Finds gut, dass einer auch was nett sagen kann, wenn die meisten an dieser Stelle ~bitte Schimpfwort einfügen~ als liebkosen betrachtet hätten. An manchen Stellen (threads/posts) habe ich mich gewundert, wie du so nett bleiben kannst. Ich glaub eine andere Community *hust* ~Q-tier~ *hust, könnte soeinen wie dich auch gut vertragen.

Kurz: Mach weiter mit der "make peace, not war" Nummer, auch wenn sie manchmal nicht gut ankommen mag, ist es wohl der beste Weg.

Sakow
05.02.2005, 12:56
Der gute Geist des Forums trifft es sehr genau. Von mir ein Happy Jahrestag. Auf das ich mich (und wir) noch auf ein paar nette Beiträge und tolle Aktionen erfreuen kann!

csg
05.02.2005, 12:56
Daen \o/
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, auf das wir uns bei der nächsten Wahl wieder Kopf and Kopf stehen werden ;)

Ziek
05.02.2005, 12:59
Hossa! Der Mann mit Vision hat Jahrestag! Gratulation alter Knabe, auf das du mir noch viele weitere Jahre lang ein sexy langhaar Zombie im RING bleibst! ^^

Happosai
05.02.2005, 13:02
Ich glaub dies hier wird ein echt langer Thread, denn hier kann jeder gratzen ohne zu spammen:

Gratz Daen van de Klan für weitere...Jahre im Forum \o/

Elcesa
05.02.2005, 13:08
Wow ^_____^ *applaudier* die gute Seele unseres Forums! was hätten wir die letzten zwei Jahre wohl ohne dich getrieben? <.<''
Ich schätze dich sehr, weil du meist doch recht cool bleibst, und hoffe, dass es noch zwei oder drei jahre so weitergeht ^.^d
Ach, und danke für deine rege Beteiligung in der Bewertungsecke an... eigentlich allem, was hier im Forum an contests usw. gelaufen is... du bist n guter Juror ^_~

@ square:
Normal nich <.< aber es is DAEN!!! XD das musst du verstehen

@ KoA-Dani:
gut ausgedrückt XD foreneigener Jesus... XDDDD kommt hin

Square
05.02.2005, 13:27
Jahrestag-Threads = Bei sehr bekannten Usern

Wo liegt denn die Definition für "sehr bekannte" User? Es gibt Leute, die sind 5 Jahre hier, viele die 3 oder 4 Jahre hier sind und da gabs auch nie solche Jahresthreads. Aber gut, sollen sich die Moderatoren lieber darum kümmern. Ich verbrenn' mir sowieso nur die Hände.

netwarrior
05.02.2005, 13:31
Alles Gute zum Jahrestag, Daen.
Ist es schon zwei Jahre her? Kommt mir schon etwas länger vor.
Egal, ich hoffe, dass du auch weiterhin uns als guten Geist hier erhalten bleibst.

In diesem Sinne:
Life long and in Prosper.

Epsylon
05.02.2005, 14:28
Ich sag einfach nur, gratz! :A
Bis zur Sommernato ^.-



-Eps

Spliffy
05.02.2005, 14:44
Es gibt Leute, die sind 5 Jahre hier, viele die 3 oder 4 Jahre hier sind und da gabs auch nie solche Jahresthreads.
@Hab ich dir nicht gesagt, dass du nicht so ein Muffel sein sollst? Erfreue dich an deinem Leben! Oder ist das einfach nur der pure Neid der aus dir spricht? :D (Nicht böse gemeint...)

Also Daen, wenn es auch einige nicht recht finden, dass es diesen Thread gibt, will ich trotzdem sagen...Was wären wir ohne dich!
Also Glückwunsch!

Und Square? Ich hab dich ganz doll lieb! :D

Laguna the Immortal
05.02.2005, 14:57
jojo der Daen, ein freundlicher und hilfsbereiter zeitgenosse, eine wahre wohltat für unser forum. es sollte *hust* mehr moderatoren wie ihn geben *gg*

hoffe du bleibst und weiterhin erhalten.

PS: dein verhalten ist mehr als vorbildlich, hättest du nicht schonmal falsch geparkt wie du gestanden hast im weihnachtsinterview auf sncc.de :D

Tiger D. Rena
05.02.2005, 15:27
Yo!
Auch von mir Alles gute!^^
Krass... Bist schon ganze 2 Jahre hier in der Community!^^
na hoffen wa mal, dass sich die Jahre noch vermehren! :D
Tjo... Na also dann!

~Mfg~

PS. Tjo... Des mit den mehreren Jahren stimmt wohl... Wer hat nochmal diesen Thread eröffnet? :p

Daen vom Clan
05.02.2005, 15:28
Jo Simon, mein Bester :)
Alle Jahre wieder werde ich mit diesem Thread überrascht, obschon ich eigentlich rein rechnerisch am 31.01. mein Jubiläum gehabt hätte ;)
Ich will wirklich nicht sagen, das mir dieser Thread unangenehm ist, ich freue mich unglaublich über diese herzerwärmende Anteilnahme an meinem Forenleben und zeigt mir, das ich den Weg, den ich als Initiator der NATO eingeschlagen habe, richtig gewählt habe und das die zahlreichen sehr freundschaftlichen Forenbeziehungen wahrhaftig nicht nur virtuell existieren...doch so sehr ich mich auch über dieses Geschenk in Form eines Threads freue, so bin ich auch ganz stark peinlich berührt, denn gerade meine Mitmoderatoren Kelven, Ineluki und die beiden Ösibrüder Bär und Mop leisten geradezu unmenschlich harte Arbeit und kümmern sich und unglaublich viele Dinge hinter den Kulissen. Ein Forum braucht einfach eine starke und eine ruhige Hand, jedoch bleibt die Arbeit für alle Seiten immer gleich viel und dann ist es auch ein bisschen unfair, sich immer nur bei der ruhigen Hand zu bedanken ;)
Und auch die NATO wurde zwar von mir gegründet, jedoch wäre dieses Treffen nichts, rein gar nichts, ohne die mehr als tatkräftige Hilfe von Ineluki, dem ich hiermit von Herzen für Freundschaft und die gemeinsame - stellenweise harte und manchmal auch freundschaftsbelastende - Arbeit danken möchte. Auch geht mein Dank an Shinshrii und unserem jüngsten Orga-Mitglied YoshiGreen, die sich Beide ebenfalls sehr tief in die Arbeit gekniet haben und ebenso euren Dank verdient hätten ;)

Wie gesagt - dieser Thread bedeutet mir sehr viel und ich habe mich unglaublich gefreut, doch gibt es Menschen in diesem Forum, die solch einen Thread schon lange verdient hätten ;)

Hach ja, vielen Dank für Alles, Ihr :)

Skorp
05.02.2005, 16:20
Daen, jetzt nur mal keine falsche Scheu,
es ist schliesslich heute dein Jahrestag, niemand sagt, dass es für andere Moderatoren nie so einen oder einen ähnlichen Thread geben wird, oder Dank in anderer Form. Zu vielen kann ich zum Beispiel ja jetzt auch nicht viel sagen, aber zum Beispiel geht von meiner Seite aus an Ineluki der selbe Dank, und vorallem wegen unseren Gesprächen über dunkle Engel und (wie war das? :D) postpupertierenden blonden Jägerinnen oder einem kurzen Telefonat, in dem man Lukis symphatisches, herzliches Lachen im grossen Teil entnehmen konnte. Lediglich ist aber heute dein Jahrestag. Warte nur ab, du bist nicht der einige sehr bekannte User und auch nciht der einzige, dem wir viel zu verdanken haben ;).

Ryudo
05.02.2005, 16:42
Alles gute zum JAhrestag, leiste bweiter hin so gute Arbeit und bleibe der Community noch lange erthalten.
Greet wishes
Ryudo

Froschvampir
05.02.2005, 17:23
2 Jahre? Das ist ja ne echt lange Zeit! Da muss man schon mal gratulieren^^ Alles gute zu deinem "Jahrestag"! Und danke dass du immer so nett zu uns, also der Com, bist!

Frosch

Batista
05.02.2005, 18:16
Tja ja, schon toll wenn einem gratuliert wird nicht wahr Daen?
Ich freu mir auch einen Ast ab an diesem klasse Samstag, an dem die Vögel singen, die Kinder spielen und ich am Rechner sitze wie jeden Tag, wie jeden gottverdammten Tag. Ich bin dir und allen anderen für Silvester auf der Nato dankbar und kann mit Fug und Recht behaupten dass bei mir noch immer nichts klappt was mal wieder hervorragend sichtbar wird (ihr wart allerdings nicht die ersten die es versucht hatten). Du bist ein toller User, definitiv, was soll ich noch mehr sagen. Meine Glückwünsche hast du schon sicher auch wenn ich einfach nicht in der Lage bin sie wirklich zu äußern.

Don_Alexandro
05.02.2005, 18:22
Ist zwar viel zu spät, aber irgendwie muss ich es ja schreiben..
happy b.

.dragonRune
05.02.2005, 18:26
Tja ja, schon toll wenn einem gratuliert wird nicht wahr Daen?
Ich freu mir auch einen Ast ab an diesem klasse Samstag, an dem die Vögel singen, die Kinder spielen und ich am Rechner sitze wie jeden Tag, wie jeden gottverdammten Tag. Ich bin dir und allen anderen für Silvester auf der Nato dankbar und kann mit Fug und Recht behaupten dass bei mir noch immer nichts klappt was mal wieder hervorragend sichtbar wird (ihr wart allerdings nicht die ersten die es versucht hatten). Du bist ein toller User, definitiv, was soll ich noch mehr sagen. Meine Glückwünsche hast du schon sicher auch wenn ich einfach nicht in der Lage bin sie wirklich zu äußern.
Ah, herzlichen Glückwunsch Batista. Hätte ich dich in 'nem Messenger hätt ich's auch gleich gemacht, aber mir ist's grad erst wieder aufgefallen.

Daen, auch wenn ich diesen Thread teilweise auch recht sinnbefreit finde, gratuliere ich dir natürlich herzlich zu deinem Jahrestag. Ich hoffe stark wir sehen uns auf der WinterNato (also dass ich kommen kann) und reden dann vielleicht auch mal etwas mehr. :p

Und übrigens. o.o
*knuddelt Mop, Bärchen, Kelven und Luki auch mal ganz dolle für ihre Arbeit* Harrrharrrharr. ;o;

Innocentia
05.02.2005, 19:30
Holla, Daen ^^
Ich möchte dir noch ebenso alles Gute zum Jahrestag wünschen und hoffentlich sieht man sich mal auf der NATO... Irgendwann mal ^^

- Das Inno -

ApocalyArts
05.02.2005, 19:56
Daen hat Wiegenfest (TM) ???

Dann wird es mal Zeit für eine melanchonische (Schrebt man das so?) Rede!
Also!

Lieber Daen,

Wir alles wissen ja das dir diese Community einiges "eingebracht" hat, :P
aber ich bin ja der Ansicht (Wie die anderen auch, denke ich), dass du uns
mindestens genausoviel eingebracht hast!
Demnach bedanke ich mich mal vor den obligatorischen NATO für die netten Siedlerabende und vor allem die Zahllosen (Ok, 4) NATO's.

Also sprenge ich mal den Postingrahmen mit einem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DAEN, DU HEILIGER VATER DER NATO DEN WIR DICH ALLE LIEBEN!!!

*schleimspurwegwisch* *räusper*

Ok, also nochmal Alles gute, auf viele weitere Glückliche Natos von und mit dir Stoße ich einfach mal an mit....Nem GLäschen "Volvic Tea Creation" (Was anderes steht hier grad nich rum)


MfG und alles gute: ApocalyArts

The_question
05.02.2005, 19:58
grats Daen. Mal hoffen dass wir auf Nato VI mehr Kontakt haben.

Dhan
05.02.2005, 22:42
Gratulation ^^

böh ich kann keine Reden halten, mir fallen keine außergewöhnlichen Worte ein die sich im Inhalt in irgendeiner entfernten Weise von den Worten der anderen unterscheiden

Square
06.02.2005, 01:15
Hab ich dir nicht gesagt, dass du nicht so ein Muffel sein sollst?

Diese Antwort habe ich nicht befürchtet, aber erwartet. Ich muss mich für meine Aussagen zwar nicht rechtfertigen, aber mit Neid hat das wirklich nichts zu tun. Ich hab lediglich den Sinn dieses Threads erfragt. Wenn es nach mir gehen würde, bräuchten wir auch keine Geburtstagsthreads. Die Leute, die "wirklich" jemanden alles Gute wünschen, die können eine PN schicken und "von selber drauf" kommen. Dann gibt es auch keine "Ich kenne dich nicht, aber trotzdem Happy Birthday"-Beiträge, die meistens 70% ausmachen. Außerdem ist z.B. mein Geburtstag nicht mehr wert, als der eines anderen, der vielleicht weniger lange im Forum ist.


Erfreue dich an deinem Leben! Oder ist das einfach nur der pure Neid der aus dir spricht? (Nicht böse gemeint...)

Ich war auch gegen meinen Geburtstags-Thread, weil ich eine gekünstelte Freundlichkeit nicht mag. Es ließ sich allerdings nicht verhindern und am Ende war es mir dann gleichgültig. Mir ist auch dieser Thread gleichgültig. Ob er geschlossen wird oder aufbleibt, geht mir am Allerwersten vorbei. Das verändert mein Leben auch nicht. Allerdings steht es mir frei, den Sinn zu hinterfragen. Momentan ist mir auch wirklich scheiß egal, ob ich mir damit Freunde oder Feinde mache. Dann ist das halt so.

Mit Daen vom Clan hat meine Diskussionsgrundlage gar nichts zu tun.

Fab4
06.02.2005, 01:22
ups gestern gar nicht gesehn... najo herzlichen glückwunsch nochmal nachträglich

Raiden
06.02.2005, 10:56
dann auch von mir alles gute Daen :-)
... und vergiss nicht das nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst ;)

V-King
06.02.2005, 10:59
Whoa nein! Ich bin zu spät!

Trotzdem noch:

Alles Gute nachträglich Daen http://people.freenet.de/vkingsordner/DAEN.gif

Phryx
06.02.2005, 11:02
jup alles gute oider.. hab den thread nich gesehen ^^

happy birthday und ich wünsch dir noch viele schöne jahre mit deiner shinnie

moeb

one-cool
06.02.2005, 11:31
Jetzt werde ich schon 2 Jahre von dir genervt...

Schrecklich ist das ;)

jo, auf ein 3 Jahr