PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden in Farbe(und bunt^^)



Mysterylady
04.02.2005, 22:37
Naja, man muss sich ja von den anderen Screenthreads abheben auch wenn es nur der Titel sein sollte! :rolleyes:
So, ich habe hier ein paar nichtssagende Screens und ein paar nichtssagende Kommentare meinerseits anzubieten.
1. Screens:
http://www.8ung.at/missmiss/Scre1.png
Zeigt eine neue Szene im Intro
http://www.8ung.at/missmiss/Scre2.png
Zeigt ein Gespräch mit einem alten Bekannten aus Teil1.
http://www.8ung.at/missmiss/Scre3.png
Eine simple Höhle mit Ecken und Kanten.^^
http://www.8ung.at/missmiss/Scre4.png
Ein Endszenario in denen alte bekannte Monster auftauchen
http://www.8ung.at/missmiss/Scre5.png
Ein weiteres Szenario indem der held des Spieles die Dame rechts
bekämpft! Wie es ausgeht könnt ihr spätestens in einer Woche selbst herrausfinden!
Die Demo beinhaltet in etwa 30% vom ganzen Spiel und besitzt in etwa 320 Maps. Ich denke das ist für den Anfang passabel.
Ich bräuchte aber noch einen dritten Tester, denn umso mehr es sind umso besser(oder chaotischer^^) ist es! ;)
Also wer sich meldet bitte Bestechungsgelder auf Folgendes Konto überweisen 34545646567 ^^
Also meldet euch!!!!Aber bedenkt, das ich auch wirklich nur einen erwählen kann, seid deshalb nicht sauer, wenn die Wahl nicht auf euch fällt!

NPC Fighter
04.02.2005, 22:41
Öhmm... ó_Ô

Irgendwie kann ich die Screens allesamt nicht sehen...

Rash
04.02.2005, 22:49
Also ich sehe Bilder... ...sogar in Farbe :D

Sieht super aus nur hier stört mich das:
http://img165.exs.cx/img165/9025/scre36ir.png

Ansonsten alles Super

Grüße
Rash

Phönix Tear
05.02.2005, 00:14
Gehen wir sie mal der Reihe nach durch...

Screen 1:
Dei Bäume verschmelzen mir ein wenig zu stark mit dem Gras. Außerdem wirken die Bodentexturen ein wenig eckig und einfach auf die Map geklatscht (vor allem der Steinuntergrund)

Screen 2:
Öhm, ja oô
Ein Haus ohne Fenster ist auch schon mal was ganz tolles. Außerdem wirkt es mit den Fahnen (oder was das sind) ein wenig komisch. (Und was ist das rechte da?)
Des weiteren ist die Treppe (die ja durch die Textboxt leider zum größten Teil verdeckt ist) unten warscheinlich um ein Feld zu weit nach oben gesetzt, oder du hast den Rand an der Grasfläche rechts und links vergessen (so wirkt das optisch nicht ganz korrekt)

Screen 3:
Bis auf das was bereits erwähnt wurde ganz nett.

Screen 4:
Da finde ich die schwarzen Stängel von der einen Blumensorte nicht so toll. Sticht ein wenig zu stark heraus. Außerdem wirkt die Form der rechten Erhöhung ein wenig unnatürlich (sieht irgendwie aus wie ein +)
Die Chars sind ganz nett, nur wenn man mal die Höhle links betreten können sollte, bzw. wenn überhaupt jemand mal hinein gehen soll, ist der Eingang ein gutes Stück zu klein.

Screen 5:
Sehr schön gemacht. Der Effekt (Angriff oder was das ist) gefällt mir sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist der RTP-Schalter über dem linken Flügel der Person da...

Mehr fällt mir momentan nicht auf...

mfg
Phönix Tear

netwarrior
05.02.2005, 00:35
Bild 1: Die Blattkronen der Bäume haben fast dieselbe Farben wie das Gras. Das Belastet die Augen, mach die Blätterkronen etwas dunkler.

Bild 2: Sieht gut aus, die Szenen wo ein Haus vor einer Klippe steht habe ich in deinen anderen Spielen schon öfters gesehen, typisch dein Stil.

Bild 3: Bis auf den Fehler, den Rash schon gezeigt hat, ist das Bild in Ordnung.

Bild 4: Chipset und Panarama harmonieren perfekt. Klasse :A

Bild 5: Findet der Held auf der Burgzinne soviel halt :)
Ansonsten schön gemacht.

Buno
05.02.2005, 09:19
Bis auf den sehr argen 1. Screen sehen alle sehr nett aus. Zum 3. brauch ich ja nichts mehr sagen.
Mir persönlich gefällt der letzte am besten.

Sakow
05.02.2005, 13:10
Ich ähhhh sehe auch keine Bilder. Nichts. Noch nicht mal ein Kreuz. Nur das Bild von den restlichen Beiträgen.

EDIT: Nach 3X neuladen sah ich sie. o_O

kuekenesser
05.02.2005, 20:58
aha, könntest du mir bitte sagen aus welchen titel die screenshots sind?

Daen vom Clan
05.02.2005, 21:24
Jo Küken,
die Screens sind aus dem Spiel "Helden" vom Mitglied Mysterylady, wie man auch aus dem Titel ersehen kann.

Ich möchte dich noch um eine Kleinigkeit bitten, Küken: Mit ist aufgefallen, das deine letzten Posts samt und sonders eher sinnfreie und sehr kurze Einzeiler waren und ich würde dich bitten, bei deinen Beiträgen ein wenig mehr zu schreiben, d.h. dich mit den Themen, in denen du schreibst, ein klein wenig mehr zu beschäftigen, in Ordnung?


Nun aber zu Missy:
Die Screens sind wie immer große Klasse, doch habe ich gerade bei den Waldscreens ein wenig das Gefühl, das die Bäume im und um das Gras herum verschwinden.
Der Höhlenscreen ist sehr gut geworden und auch die anderen Screenshots sehen gewohnt erstklassig aus.

Weiter so :)

Lukas
05.02.2005, 21:48
Öhm, irgendwas scheine ich verpasst zu haben. Wieso ein Screenthread, wenn die VV schon raus ist?
Und wieso wird eine Demo angekündigt?
Oder ist das jetzt der 2. Teil?
§doof

Fab4
05.02.2005, 21:48
finde alle screens ausser dem letzten total einfallslos und langweilig...
schon seid den letzt 2 threats wo nur bilder dargestellt werden benutzt du die gleichen sets..zumindest sehn die alle sehr gleich aus (ja ich weiß ich seh auch den untershcied) als ob dein ganzes spiel nur aus 2-3 sets bestehen würde..
das mapping ist wie bei den anderen screens auch einfach nur einseitig und öde... ich hoffe wenigstens diesemal nimmst du meine kritik ein wenig ernster und stempelst es nicht wieder als absolute erniedrigung oder ähnliches ab so wie du es das letzte mal gemacht hast... weil weltklasse sind die screens beim besten willen nicht..

Mysterylady
06.02.2005, 19:32
Öhm, irgendwas scheine ich verpasst zu haben. Wieso ein Screenthread, wenn die VV schon raus ist?
Und wieso wird eine Demo angekündigt?
Oder ist das jetzt der 2. Teil?
§doof
Das ist Helden2 nicht Teil 1. ;)
Der Titel lautet aber: Eroberung.
Jeder der Helden kennt sollte wssen, das es eine Fortsetzung gibt, für alle Anderen würde ich raten den ersten Teil zuerst zu Spielen!
Das im Höhlenscreen ist im übrigen kein Fehler, vielleicht nur etwas unschön gemacht worden. Es ist eine Anhöhe, die nicht ganz bis zur Decke reicht.
Im übrigen warte ich noch immer auf freiwillige Tester. Ich bräuchte spätestens bis morgen jemand der bis Freitag Zeit hätte das Spiel gründlich durchzutesten!

Kelven
06.02.2005, 19:50
Ich finde die Screens wissen durchaus zu gefallen, vor allem wenn man dazu auch die dazugehörigen Maps kennt. Nur die Stelle auf Screen 3 würde ich doch irgendwie anders darstellen denn so wirkt es wirklich wie ein Mappingfehler.


zumindest sehn die alle sehr gleich aus
Das liegt daran daß die Screens auch alle vom gleichen Gebiet sind.

Byder
06.02.2005, 21:26
Eigentlich tolle die Screens,doch was willst du bezwecken?
Deine supa-dupa tollen Spielescreens?

Irgendwie hat Goku 666 ein wenig recht mit dem:
Meinen Postingcounter erhöhen for respekt
Aber ist meine Meinung...

Achs000000000OOOOOOOOOoooooooo
Die Beta-tester
Nur ne frage:
Hast du nicht einen älteren Thread zu deinem Spiel?

Mysterylady
06.02.2005, 21:42
Eigentlich tolle die Screens,doch was willst du bezwecken?
Deine supa-dupa tollen Spielescreens?

Irgendwie hat Goku 666 ein wenig recht mit dem:
Meinen Postingcounter erhöhen for respekt
Aber ist meine Meinung...

Achs000000000OOOOOOOOOoooooooo
Die Beta-tester
Nur ne frage:
Hast du nicht einen älteren Thread zu deinem Spiel?

Ich glaub du verwechselst da einen thread.
Hier hat 1. kein Goku irgentwas reingeschrieben noch sieht man es mir an das ich meine Postingzahl in die Höhe treiben will. Schon mal gesehen wie lange ich hier bin? "2001" ;)
Und weshalb sollte ich einen alten thread ausgraben? Ist völlig unnötig.

Don_Alexandro
06.02.2005, 21:51
Schäm dich du Spammerin! ;)

Naja...
Eigentlich wollte ich schon vorher was schreiben, aber ich wohne halt im Rheinland und da geht es diese Tage drunter und drüber durch.
Mir gefallen die Bilder auch, allerdings finde ich persönlich, dass du das Gras ändern solltest.Wenn man das Gras in, sagen wir, hohes Gras und normales Gras unterteilt und eher mehrere Flächen macht, sieht das besser aus.
Ich rede wieder wirr...

Aaaaalso: Screen 1 zB ist total unübersichtlich, weil man Bäume und Gras kaum unterscheiden kann. Das könnte man ändern, indem man mehr von dieser "anderen Grasfläche" einbaut, die du kaum verwendest.

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich mich nicht mehr klar ausdrücken kann...

don

Skorp
06.02.2005, 23:15
Also den Screen mit der Burg find ich echt klasse o_o
Wirklich bemerkenswert, sowas so gut hinzubekommen....
Vorallem weil ich selbst seit längerem ein BurgChip mahcen will.....hm.....

Ryudo
06.02.2005, 23:44
Hi,
Ich finde die Screens sehen alle sehr gut aus, Das bei Bild 3 sieht halt nicht so toll aus aber wie du erklärt hast hat es ja einen Sinn.
Ansonsten 1a Screens.
Greet Wishes
Ryudo

Mysterylady
08.02.2005, 16:53
Also den Screen mit der Burg find ich echt klasse o_o
Wirklich bemerkenswert, sowas so gut hinzubekommen....
Vorallem weil ich selbst seit längerem ein BurgChip mahcen will.....hm.....
Kannst du gern haben wenn du willst! Ich kann dir die Sets entweder über MSN oder ICQ schicken! Sag mir über PN bescheid!
Im übrigen fehlt mir noch immer ein Tester. Seltsamer Weise gibt es ansonst einen viel grösseren Andrang. Oo

__M__
08.02.2005, 16:55
Ich würd gern tester machn!!!!!!!