Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsing

Vincent- 01
04.02.2005, 20:01
Wie findet ihr Hellsing?
Also ich finds voll geil,schade das es nur 13 Folgen gibt!
Wenns mehr gegeben hätte wäre es viel interessanter und cooler aber naja

Knuckles
04.02.2005, 20:16
Das Thema ist recht kurz formuliert, aber das sei dir mal verziehen.
Ich selber finde sie Serie recht unterhaltsam, auch wenn es in der Richtung wohl um einiges bessere Serien gibt.
Solltest du wissen wollen wie die Story weitergeht bzw. eher was alles anders ist, dann solltest du den Manga lesen. Ab dem Zeitpunkt wo das Haus von Integra gestürmt wird, unterscheidet sich die Story komplett und viele Charas aus dem Anime gibt es im Manga gar nicht.

Shadow Hunter
04.02.2005, 22:21
Hab nur ein paar Folgen von Hellsing leider gesehen.
Als ich das erste Mal gesehen habe hat es mir echt voll gefallen.

Stimmt mein Freund meinte das es nur 13 Folgen gibt.
Schade eigentlich das es kein Manga über hellsing gibt.

Na ja auf jeden fall find Ichs cool :D ;)

Knuckles
04.02.2005, 22:47
Schade eigentlich das es kein Manga über hellsing gibt.
Ich finde es interessant das manche User es nicht mal schaffen über den ersten Beitrag hinauszulesen...:rolleyes: Den man mag es nicht glaube, es gibt einen Manga zu Hellsing. Unglaublicherweise erscheint er sogar in Deutschland.
Der Verlag der das möglich gemacht hat ist Planet Manga.

netwarrior
04.02.2005, 23:09
Ich kann mich mit Hellsing nicht anfreunden.
Klar, die Serie hat gute Charas, eine Synchro die sich sehen lassen kann und ein cooles Opening.
Mir haben zwar die ersten paar Folgen auch gefallen, aber bald wurde es mir langweilig, ich habe an der Serie irgendwie die Tiefe vermisst.

Ich verstehe es nicht, warum Alucard, immer kurz bevor er krepiert seine ganze unbesiegbare Kraft einsetzt. Man kann ihn wohl nie wirklich töten, oder?

Shadow Hunter
04.02.2005, 23:15
@ Knuckles ok ok wenn du meinst.
Aber ich kann mich mal erinnern das ich mal ein bericht gelesen hab der der manga nicht kommt. Ach ich kann mich auch irren. Vielleicht war es ja auch ein anderer Manga.
Aber ich kann mich nur an Hellsing erinnern.
Und noch was ich bin froh das ich was Interessantes für dich bin. Hihi :p

Knuckles
04.02.2005, 23:21
Es war tatsächlich Hellsing das wegen den Hakenkreuzen die im Manga vorkommen nicht erscheinen sollte. Aber das war schon vor ewiger Zeit und Planet Manga konnte den Zeichner überzeugen, das er es zulässt das die Hakenkreuze editiert werden. Dadurch war der Release in Deutschland auf kein Problem mehr.

Vincent- 01
05.02.2005, 05:20
@Knuckles:Ich hab 3 Bände von Hellsing
Die Reihenfolge der Folgen ist im Manga ganz anders als in der Serie.

Kennt eigentlich irgentwer nähere Infos zu Crossfire,
Gibts da auch ne Serie oder ist das nur ein Manga?

Black_Buster
05.02.2005, 19:01
ich finde Hellsing ziemlich kuhl! besonders der OST <-- einfach der hammer ^^
was mich aber doch stört am Anime ist, dass es keine Backgroundstory gibt, das finde ich schon schade. es gibt halt nen ultimativen Vampir den niemand aufhalteh kann..... die einzige info die man kurz zu sehen bekommt ist, das Alucard afaik der sohn von Dracula ist, deswegen seine ultimativen "Skills" dasselbe war auch bei Vampire Hunter D, es gibt nen ultimativen Vampir den bla bla, einzige info = sohn von Dracula <-- und das erklärt alles -_-'
etwas einfältig für mich...... und den Paladin hätten Sie ruhig öfters auftreten lassen können ^^

Phoenix
05.02.2005, 19:45
die einzige info die man kurz zu sehen bekommt ist, das Alucard afaik der sohn von Dracula ist, deswegen seine ultimativen "Skills" dasselbe war auch bei Vampire Hunter D, es gibt nen ultimativen Vampir den bla bla, einzige info = sohn von Dracula <-- und das erklärt alles -_-'
Alucard ist Dracula's Sohn? In der letzten Folge, in der man auf Alucard's Gesichtshälfte Vlad Tepes, der ja bekanntlich Dracula gewesen sein soll, gesehen hat, hab' ich mir da zusammenkombiniert, dass Alucard Dracula selbst ist. Aber da die Serie im Allgemeinen kleinere Schwächen hatte, und auch nicht DER Knüller war, will ich über diese kleine Ungereimtheit hinwegsehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Es würde sich an dieser Stelle nicht zufällig nochmal jemand erbarmen, mir das Ende zu erklären? :D

Bauzi
07.02.2005, 14:07
Hellsing! Mein Avatar und meine sig freuen sich^^
Ich habe alle Folgen (teils auf festplatte oder dvd). Es ist meine Lieblingsserie! Die Story und alles finde ich cool! Besonders toll finde ich, dass alucard immer eine herausforderung im Kampf sucht. Doch leider wird er am ende von Incognito entäuscht...
Was ich an der serie nicht leiden kann ist die deutsche Version vom opening! Das ist viel zu hart und brutal, das Lied! Im japanischen opening ist so ein lässiges ruhiges Lied. Das macht die Szenen vom opening fast zu etwas alltäglichen... Wer beide version gesehehn (gehöhrt) hat weiß was ich meine...

@phoenix:
tja das ende ist nicht so leicht zum verstehen und daher kann ich es nur deuten: Alucard ist bei Lady Hellsing und erwartet Befehle. Beide grinsen am Schluss, weil beide wissen, dass es bald so weit sein wird. Möglicherweise beist Alucard Lady Integral um sie doch schließlich unsterblich wird und somit Alucards untertan (bei folge 9 hatte sie sich noch gegen das Vampirsein gewährt).
Ja,... alucard wartet also seine Befehle ab und hat dochnoch hoffnung auf eine ultimative Herausforderung---> wartet nurmehr ab. Integral wartet auf das neue übel das bald kommen wird.
Nur wieso hat man dann keine zweite staffel gemacht? Vielleicht wil Alucard als Obervampir (Dracuala) niemals in den genuss eines ernsthaften todeskampf kommen wird... In der Folge zB.: mit dem Freakvampir mit den 2 Pistolen hat er sich ja auch nur mit ihm "gespielt"...

Ribi
07.02.2005, 17:50
Hi, ich find Hellsing auch net schlecht, aber den Manga kauf ich mir net, seit die so teuer sind...
Naja, die Serie isch sco gelungen, vorallem die Stimmen passen und die sin immer so cool druff. Walther is der beste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (leider stirbt er ja am Ende von der Serie)
Ich glaub zwar net, dass Alucard der Sohn von Dracula ist (die Buchstaben???)
aber es wär witzig, wenn dann auf einmal Alucards Alter auf der Matte stehen würde. Endlich mal 'n würdiger Gegner :D

Ziek
07.02.2005, 19:21
(leider stirbt er ja am Ende von der Serie)
Keine Sorge, Walter stirbt nicht. Er wird nur nicht mehr gezeigt. Genau wie SERAS und die ist auch nicht tot. ^^

Vincent- 01
11.02.2005, 07:05
Heißen eigentlich alle Charaktere im Japanischen und im deutschen gleich?

Gibts irgentwo Musik von Hellsing zum runterladen?

PS: Dracula->Alucard Dracula muss man nur von hinten nach vorne lesen!

Ribi
11.02.2005, 18:00
Keine Sorge, Walter stirbt nicht. Er wird nur nicht mehr gezeigt. Genau wie SERAS und die ist auch nicht tot. ^^
Verrat halt alles. Rrraaaaahhhh, mein Leben ist zerstört, meine Illusion einer heilen Welt schmilzt dahin. Die Träume eines kleinen Jungen lösen sich in Luft auf :'( :'(
*Wieverrücktausdemzimmerrenn* :hehe: *Durchgeknalltsei*

T.V.
12.02.2005, 11:49
Ich finde Hellsing cool.Und das Alu unbesiegbar ist stört mich net, schliesslich ist er der erste Vampir. Dein Vater ist doch auch stärker als du, oder? :D
Noch was: Hellsing ist keine tiefsinnige Serie wie Neon Genesis Evangelion, hat keine schwierigen Charakterstudien usw. Unser Mangaka wollte einfach nur einen Manga zum Spasshaben machen.Und den hatte ich beim sehen der Serie, ihr nicht? :rolleyes:

Niji-chan
13.02.2005, 19:51
Ich finde Hellsing einfach nur genial.
Schade nur, dass ich nich genug Geld für die DvDs hab... :rolleyes:

Witzig und blutig... einfach schön

Vincent- 01
17.02.2005, 19:27
Bei einem Blick ich aber nicht ganz durch wer ist eigentlich dieser Freak oder was der auch immer sein soll(kommt glaube ich aus der SARS Einheit)
Der Taucht nähmlich ein paar mal auf und dann sieht man ihn nichtmehr!
Für was war der Überhaupt in der Serie ?
Wenn jemand was genaueres weiß bitte posten!Interessiert mich nähmlich brennend

Byder
26.02.2005, 19:21
Nun ich habe hehört,dass Hellsing ja leider ist VIVA draußen ist,weil Viva sowas nicht mehr macht,und die 2. Staffel von Hellsing oder schon die 3. in Japan läuft,und sich a´ber die Sender sag ich nicht einig sind,wer hellsing übernimmt und ob dann die 2. Staffel läuft.
Ich kauf mir immer den Manga,wenn ich geld hab/Krieg

Bauzi
26.02.2005, 19:36
Moment! Bis du dir mit der Angabe über die 2. und 3. Staffel GANZ sicher? *Jubelsprung*
Zu VIVA: Ich glaube nur, dass Viva die Serie schon so oft wiederholten und dabei leider die Zuseher schwanden. -->Abgesetzt! So eine Sauerei! >:( Also das wäre meine Theorie darüber. Hoffe, dass die nächsten Staffeln auch zu uns kommen :D

Spliffy
26.02.2005, 19:45
Hellsing ist geilo, habe sie aber fast immer verpasst und wo ich dachte "NEIN jetzt guckst du keine Wiederholungen mehr", habe ich sie mir ganz angeschaut. :D

Itachi
26.02.2005, 21:21
Hellsing ist cool. Ich finde im allgemeinen ist der Anime besser :)

Knuckles
26.02.2005, 23:17
Das es in Japan eine 2. oder 3. Staffel von Hellsing gibt, ist abolut falsch. Die 13 Folgen die auf VIVA liefen, sind alle die es gibt. Wer wissen will wie Hellsing weiter geht, sollte sich mal lieber den Manga kaufen. Ab Band 2 nimmt die Geschichte einen vollkommen anderen Verlauf.

btw. hat VIVA die Animes nicht freiwillig abgesetzt, sondern sie mussten es aufgrund von MTV machen. Aber meines Wissens nach plant MTV auch wieder Animes zu senden.

Phoenix
26.02.2005, 23:49
Das es in Japan eine 2. oder 3. Staffel von Hellsing gibt, ist abolut falsch. Die 13 Folgen die auf VIVA liefen, sind alle die es gibt. Wer wissen will wie Hellsing weiter geht, sollte sich mal lieber den Manga kaufen. Ab Band 2 nimmt die Geschichte einen vollkommen anderen Verlauf.
Welchen denn? Ich hab' irgendwie kein Interesse daran, mir den Manga zu kaufen, da mich die Story nicht so intensiv interessiert, und der Anime war ja auch nicht das Wahre, aber das würd' mich jetzt mal eben interessieren, wie's "vollkommen anders" weitergeht, zumal, wie ich mich zu erinnern glaube, doch die Mangas ohnehin von der Handlung des Animes abschweifen, oder?

Aber wer hätte Lust, mir das mal eben alles zu spoilern? :D

Knuckles
26.02.2005, 23:57
@Phönix

Ich selber habe bisher nur bis Band 3 gelesen, der Rest liegt aber schon zum lesen bereit.
Bestimmt erinnerst du dich noch an den Zeitpunkt, als die Valentine-Brüder das Hellsing Hauptquartier stürmen. Als der jüngere der beiden erschossen wird, lässt er einen Namen fallen: Millenium. Diese Organisation sind Nazis, welche aber auch keine richitgen Menschen mehr sind. Aber um mehr zu erzählen, müsste ich auch mal weiterlesen. :D

Phoenix
27.02.2005, 00:42
Jo, schanke dön für's erste. Jetzt kann ich dich um nichts anderes beten, als weiterzulesen. Hm, so hätte ich das früher auch mit Schullektüren machen müssen ... naja, zu spät. :D

Aber mal im Ernst:

Diese Organisation sind Nazis, welche aber auch keine richitgen Menschen mehr sind.
DAS war doch nun wirklich von Anfang an klar, oder? :D

Bauzi
27.02.2005, 10:10
Thx! Knuckles für die Erklärungen.
Der Story verlauf ist ja total anders! Schade, dass es wirklich keine neuen Staffeln gibt. Ich hätte do gerne neuen Stuff für meine AMVs (AnimeMusicVideos; sollte mal einen thread zu diesem Thema schreiben :D ). Schade,... :\
Ist die Story im manga deiner Meinung nach besser oder schlechter?

Byder
04.03.2005, 21:44
Hmm.....ich hab gelesen,dass es über 30 Folgen sind...
*entschüucht sei*
Dafür kauf ich mir immer den Manga
(hab schon wieder Geld für den^^)

Bauzi
06.03.2005, 15:40
Hmm.....ich hab gelesen,dass es über 30 Folgen sind...
*entschüucht sei*
Dafür kauf ich mir immer den Manga
(hab schon wieder Geld für den^^)

Woher hast du den Käse den her? Es gibt 13 Folgen auf 4 DVD`s.
Wenn du willst kannst du dir ja auch die Folgen illegal aus dem Netz hohlen :rolleyes:

Tiger D. Rena
06.03.2005, 19:26
Hmk...
Also ich hab ein paar folgen des Animes gesehen und diese haben mir eigentlich recht gut gefallen!^^
Haben eben meinen Geschmack getroffen!^^

Den Manga finde ich um ehrlich zu sein... Richtig schlecht!
Der ZeichenStyl stimmt dem aus dem Anime nicht überein...

Aber auch egal... Würd mir den Anime bei Gelegenheit mal wieder angucken! :p

~Mfg~

Lord der Toten
13.03.2005, 16:15
Mir gefällt Hellsing auch(habe die 4 dvd´s :D )

Ich wollte aber mal fragen ob es eine CD mit den Soundtracks von Hellsing gibt, die meisten Lieder find ich genial :A !!!

Akito
13.03.2005, 19:09
Ich wollte aber mal fragen ob es eine CD mit den Soundtracks von Hellsing gibt, die meisten Lieder find ich genial :A !!!
Ja, die gibt es, hier (http://www.neotokyo.de/advanced_search_result.php/keywords/hellsing/sort/2a/page/2) z.B.

Lord der Toten
16.03.2005, 11:53
Gibts die CD(´s) auch in einem Laden (in Deutschland-Dresden)?

z.B.: Saturn

Element 4 Life
18.03.2005, 16:39
Ich finde Hellsing einfach nur genial.
Schade nur, dass ich nich genug Geld für die DvDs hab... :rolleyes:

Witzig und blutig... einfach schön

Deine Einstellung gefällt mirirgendwie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif :rolleis: §doof

Дlυсаrδ
22.03.2005, 17:03
http://www.silverdarkness.com/images/content/badass/season2/Alucard.jpg
Hellsing ist mit Abstand mein Lieblings-Anime. Finds natürlich schade das es blos die 13 Folgen gibt, die ich alle kenne. Habe auch nichts davon gehört das es irgendwann irgendwie weitere Staffeln geben soll. (geschweige denn bereits eine dritte...)

Lord der Toten
23.03.2005, 17:41
@Alucard (komische Schrift http://www.clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-024.gif )

Aber irgendwie muss es noch folgen geben. Auf der ersten dvd gibt es "Order 0: Briefing" und da gibt es ne Stelle wo lauter Szenen von Hellsing vorkommen(die aber nicht in den 13Folgen vorkommen! :eek:

Byder
24.03.2005, 15:10
http://www.silverdarkness.com/images/content/badass/season2/Alucard.jpg
Hellsing ist mit Abstand mein Lieblings-Anime. Finds natürlich schade das es blos die 13 Folgen gibt, die ich alle kenne. Habe auch nichts davon gehört das es irgendwann irgendwie weitere Staffeln geben soll. (geschweige denn bereits eine dritte...)
Das hast du von mir ;-)
@ Lord der Toten:
Ja,echt?
was denn?

*Roy*
24.03.2005, 15:38
ich schäze das ist vom rest weil in deutschland ist nur ein teil vom vefilmten manga gekommen ich schäze wegen der story weil es insgesamt um nazis geht

Liferipper
24.03.2005, 16:47
ich schäze das ist vom rest weil in deutschland ist nur ein teil vom vefilmten manga gekommen ich schäze wegen der story weil es insgesamt um nazis geht

Um es noch mal zu sagen: ES GIBT NICHT MEHR ALS 13 HELLSING FOLGEN.
Alle anders lautenden Gerüchte sind absoluter Quatsch (zumindest im Moment, vielleicht eines fernen Tages...). Und die Nazi-Story gibt es im Anime nicht. Wahrscheinlich, weil (wieder einmal) der Anime rauskommen sollte, ehe der Manga abgeschlossen war. Deswegen erzählt der Anime eine andere Geschichte als der Manga.

*Roy*
24.03.2005, 16:50
ich habe 2 solche folgen gesehen aber auf japanisch

mein freund hatte die runtergeladen hat mir aber nicht gesagt wo

Byder
09.04.2005, 22:04
Ich find den anime besserals Manga.
im 1. Manga sieht alucard aus wie ein ...kind....
=/

Knuckles
09.04.2005, 22:21
Ich find den anime besserals Manga.
im 1. Manga sieht alucard aus wie ein ...kind....
=/

O_o Wie kommst du auf sowas? Hast du dir nur die ersten Seiten angeschaut, oder hast du alle Bände gelesen?

Lord der Toten
16.04.2005, 11:43
@Byder

Bei ordr-0 sieht man wie alucard an nem Fenster abgestochen baumelt, alu einen soldat auffrisst(und damit meine ich nicht nur aussaugen }:) ), ...

Man sieht viele brutale, blutige und EKLIGE szenen. Es kann ja sein das, dass ausschnitte von einem Kinofilm sind(wenn es einen gibt :confused:

Bauzi
16.04.2005, 12:33
Man sieht viele brutale, blutige und EKLIGE szenen. Es kann ja sein das, dass ausschnitte von einem Kinofilm sind(wenn es einen gibt
Nope,... das sind die Outtakes der Serie, also nicht verwendete Dateien in einem 4 Minuten AMV. Das ich auch daheim hab^^

Don_Alexandro
16.04.2005, 15:01
Ich kenne enige Folgen der Serie und habe den manga immerhin schon in einem Laden gesehen. Die Anime finde ich richtig gut. Es ist zwar keine große Handlung oder irgend ein Sinn dahinter, aber die verschiedenen Leute sind einfach cool. Die Stärke und Macht von Alucard sind sowas von übertrieben und seine Ewige Suche nach einem gleichwetigen Gegner ist einfach nur klasse.

Wie ist das jetzt genau mit der Zensur in Deutschland? Die wollen die mangas nicht weiterhin verkaufen wegen Nazis in der Handlung??? Achso. Indiana jones wurde ja schließlich auch verboten...

Ausserdem ist der Freakchip, also dieser Computerchip, der aus Menschen Zombies oder Vampire macht auch irgendwo ein hakenkreuz. Sagt mir nicht, dass das Zufall ist!

Und wo wir schonmal dabei sind, sollten wir auch One Piece verbieten, wegen Ruffys Bruder:
http://moccicoloso.altervista.org/ace.jpg

Bauzi
16.04.2005, 19:51
Ich kenne enige Folgen der Serie und habe den manga immerhin schon in einem Laden gesehen. Die Anime finde ich richtig gut. Es ist zwar keine große Handlung oder irgend ein Sinn dahinter, aber die verschiedenen Leute sind einfach cool. Die Stärke und Macht von Alucard sind sowas von übertrieben und seine Ewige Suche nach einem gleichwetigen Gegner ist einfach nur klasse.

Wie ist das jetzt genau mit der Zensur in Deutschland? Die wollen die mangas nicht weiterhin verkaufen wegen Nazis in der Handlung??? Achso. Indiana jones wurde ja schließlich auch verboten...

Ausserdem ist der Freakchip, also dieser Computerchip, der aus Menschen Zombies oder Vampire macht auch irgendwo ein hakenkreuz. Sagt mir nicht, dass das Zufall ist!

Und wo wir schonmal dabei sind, sollten wir auch One Piece verbieten, wegen Ruffys Bruder:
http://moccicoloso.altervista.org/ace.jpg

Oh Gott oh gott!!! Ich habe selten so gelacht *lol* Ist das von Ravies Bruder ein Original? Zur Zensur in Deutschland: Ein paar Szenen sind mit weniger Blut, aber sonst gibt es in der Story keine Schnitzer. Die Story ohne Nazis ist eben die Original ANIME Story,...

Chrissi
20.04.2005, 20:02
Ehm, dass Zeichen auf dem Rücken von Ruffies Bruder ist ja nicht das Hakenkreuz, sondern irgendso ein asiatisches (?) Zeichen für irgendetwas gutes (ist schon Ewigkeiten her, dass ich das erfahren habe, deswegen kann ich darüber jetzt nichts genaues sagen).

Zum Thema:
Ich fand den Anime eigentlich ganz gut.
Die Synchro von Alucard hat mir sehr gut gefallen, sowie die Zeichnungen. Das Intro ist im japanischen Original aber besser. ^^
Ansonsten hab ich halt nur die Folgen auf MTV gesehen. Storymäßig war's vielleicht nicht so ausgefallen, hatte aber was ganz interessantes an sich.
Hrm... dieses blonde Mädchen (hab den Namen vergessen, ist schon so lang her, als ich das geschaut hab) ist mein Lieblingscharackter. Allerdings mochte ich ihre Stimme nicht so...

Omega
20.04.2005, 20:06
aus dem naruto anime wurde dieses kreuz auch von nejis stirn durch ein normales kreuz ersetzt.

btw: das zeichen und die bedeutung hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=49745)

Waku
20.04.2005, 21:09
Here we go again. (http://www.animeondvd.com/images/hellsingova.jpg)

RPG-Man
20.04.2005, 21:33
ch schäze das ist vom rest weil in deutschland ist nur ein teil vom vefilmten manga gekommen ich schäze wegen der story weil es insgesamt um nazis geht

Glaub ich nicht. Wenn das so wäre hätten sie eine bestimmte letzte Folge von einer bestimmten Serie namens "Lupin III" niemals ausgestrahlt. Aber die kam wie die meisten wissen in Deutschland raus. Ich schätze mehr, dass der Aufwand für Deutschland zu hoch ist und die Macher kein Risiko eingehen möchten was hauptsächlich auch der Grund ist warum viele gute Filme nicht nach Deutschland gekommen sind. :D

Whiz-zarD
21.04.2005, 11:43
Ehm, dass Zeichen auf dem Rücken von Ruffies Bruder ist ja nicht das Hakenkreuz, sondern irgendso ein asiatisches (?) Zeichen für irgendetwas gutes (ist schon Ewigkeiten her, dass ich das erfahren habe, deswegen kann ich darüber jetzt nichts genaues sagen).

Um Genauer zu sein, ist das ein Sonnenzeichen.
Das 3. Reich hat lediglich das Zeichen um 45° gedreht und Spiegelverkehrt dargestellt.
Das ist alles. Also, es hat nichts mit den 3. Reich zu tun.
Man sieht dieses Zeichen sehr oft auch in alten, indizierten Eastern Filme.

EDIT:
Hab den Thread übersehen -_-

Byder
22.04.2005, 20:43
Äh ich krieg bald die DVD von Folge 1-3 (glaub ich) ausgeliehen und möchte wissen,ob es auf der DVD auch noch irgend einen Bonus gibt?

Knuckles
22.04.2005, 20:50
Äh ich krieg bald die DVD von Folge 1-3 (glaub ich) ausgeliehen und möchte wissen,ob es auf der DVD auch noch irgend einen Bonus gibt?

Wenn man es als Bonus ansehen will, dann bekommst du Order 0, eine Folge die nicht im TV lief, was daran liegt das sie nichts mit der Serienhandlung zu tun hat bzw. sie Hintergrundinfos etc. bietet.

Byder
23.04.2005, 09:25
Wenn man es als Bonus ansehen will, dann bekommst du Order 0, eine Folge die nicht im TV lief, was daran liegt das sie nichts mit der Serienhandlung zu tun hat bzw. sie Hintergrundinfos etc. bietet.
Danke

Padme
23.04.2005, 10:35
Ahhh, ich liebe Hellsing ^^ Das is mal einer der guten Anime. Hab mir den jeden Abend auf Viva angeschaut, als des noch kam xD Jetzt kommt es leider nicht mehr (?) Die haben ja die ANimes abgesetzt, hab ich jedenfalls gehört..

Dark Alucard
23.04.2005, 15:57
Jo hab ich auch gehört, aber ich find die Mangas zu lesen is
besser als es sich auf TV anzugucken.

Byder
15.07.2005, 21:26
Als ich mir Videos von Hellsing anguckte(vo anderen zusammengestellt)
entdeckte ich auf einen den Major vom Manga.
Einmal klatschte er in die and.
Nun,ich glaube,das komtmn icht in den Helsling-folgen vor,deshalb glaube ich,das es sich lohnt zu warten.
Möglicher weise ist das Material aus Japan ins englishe übrsetzt(vom Video) udn es gibt mehr als 13 folgen und diek ommen noch zu uns.

Knuckles
16.07.2005, 00:07
@Byder

Ich Japan entsteht derzeit eine OVA zu Hellsing die auf dem Manga basiert. Es kann also sein das es bereits Videomaterial davon gibt und somit auch Videos des Majors. Also nichts wirklich besonderes.

Ziek
17.07.2005, 19:28
Nun,ich glaube,das komtmn icht in den Helsling-folgen vor,deshalb glaube ich,das es sich lohnt zu warten. Es gibt einen japanischen "Trailer" zu der Serie (welchen man auch auf den Uralt UK-DVDs von HELLSING findet) indenen mehrere Szenen aus dem Manga zusehen sind. Unteranderem wie Alucard einen Soldaten frisst und die von dir besagte Szene mit dem "Major" und 2 weiteren Personen komplett vom Schatten verborgen. Wie gesagt ist dieser Trailer schon ziemlich alt (mehrere Jahre auf jedenfall, da ich die DVDs auch schon länger habe) und das ist also kein neues Material sondern unverwendetes Material der ersten Staffel.

Der Trailer ist von 2003 btw. *grade nachgeschaut hat*

Jiro
17.07.2005, 20:58
hellsing ist sowas von geil das mans nicht in worte fassen kann. ich liebe diesen anime/mange.
allerdings find ichs auch schade das es nur 13 order hat, ich würd gern mehr von alucard und seinen leuten sehen :p

Da diesen Montag der letzte Teil der VOX-Übertragung von Hellsing kam, und ich endlich endlich mal das Ende vom Anime gesehen hab, hab ich einige Fragen, speziell zum Ende.

Was bitteschöne war das? Alucard macht Incognito platt und Integra sitzt in einer abgeschotteten Zelle? Wieso das? Ist es, weil die Hellsing Organisation immer noch als Terroristen angesehen werden?
Was ist aus Walter geworden? Meine Cousine, die auf VIVA Hellsing mitverfolgt hat, sagte, er würde sterben, aber bei VOX lebte er noch.
Wo ist und was macht Selas Victoria?
Läuft dieser Priester mit diesen Mordsklingen immer noch frei draussen rum? Stellt das ganze ein "offenes Ende" dar? Hoffe, wer kann das Ganze hier entwirren.

Byder
21.07.2005, 20:02
Leider gibt es auf diese Fragen KEINE antwort.
Es ist die Frage wie der Sin ndes Lebens.
Der sin ndes 13. orders.
Nur Walter kann ich dir beantworten: er überlebt mit eienr Kopfverletzung

Toll, und ich dachte schon, ich hätte was verpasst >_>
Ich hätte wenigstens wisen wollen, was mit Selas Victoria passiert, Madame Integra hat mich zu diesem Zeitpunkt am wenigsten interessiert... naja,danke für die Antwort :D

Ianus
17.08.2005, 17:00
Nur zur Erinnerung, während wir auf Band 8 warten:

http://img211.imageshack.us/img211/5569/clipboard013cn.jpg

Arucard is the Sexxor! :D

Und...der nächste Band fließt geradezu über von Homoerotik. :hehe:

I want to be crucified by your holy bayonets! Deliver punishment unto me with them!!

Zumindest hatte man den Anstand, den Plural zu verwenden. :D