PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emotion - Die Saga der Götter

Melfice_rpg
04.02.2005, 19:43
Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich wollte denoch für die, die wissen wollen um was es genau geht, hier einen kleinen Überblick zu Emotion - Die Saga der Götter verschaffen.

Es handelt sich um eine Diebesbande, die sich die SCHWARZE VIPER nennt. Das junge und tallentierte Mitglied Kojin bekommt den Auftrag, eine Feuernovizin zum Festland zubegleiten. Aber nicht einfach nur um sie dort sicher hinzubringen, sondern sie zu töten. Doch bevor er seinen Auftrag erledigen konnte, hielt ihn jemand auf, der nicht einmal von sich selbst weis, wer er/sie ist.....

- Ständiger Story wechsel, der genauso spannend wie überraschent kommt!
- Ein ausgeprägter Heldenwechsel!
- Verschiedene Formen und Wege einen Gegnert zubesiegen (das gilt auch
für den Gegner gegen den Held :D !)
- Ein durch Strategie und logisches Denken bedingtes KS mit vers. nützlichen
Kampfitems!
- Fast so gut wie alle Facesets, Charsets, etc. selbst gezeichnet bzw.
überarbeitet.
- Und vieles mehr.....

Wer weiteres erfahren möchte, der kann mich ja per ICQ benachrichten oder mir eine mail oder PN schicken. :D

Screenshots:

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:18:02_titel.jpg

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:35:10_intro.jpg
Zu diesem Zeitpunkt, weiß niemand, wer dieser Geselle ist. Wirst du es heraus finden?

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:36:33_express.jpg
Der Lightnig Express ist einer der schnellsten Wege, um eine andere Insel zuerreichen! ( sry kleiner Fehler drinne wie man sieht )

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:37:36_göttin.jpg
Chamant und auch etwas zweispaltig, dass ist .....!

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:38:39_prüfung.jpg
Bei deiner Aufnahmeprüfung, bei einen Banditenlager, triffst du eine üble Truppe!

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:39:38_kagome_down.jpg
Hmmm.....dazu sag ich nichts! :D

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:40:43_pyramiede.jpg
Das Aggieren mit Items beweist sich immer als nützlich.

Zum KS:

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:41:48_kampf 1.jpg
Genau wie bei dieser üblen Dame gibt es immer mehr als zwei Wege einen Gegner zubesiegen!

http://www6.1mb.at/uploads/04.02.2005_14:42:56_kampf 2.jpg
Doch durch Attacken allein wird das nichts! :D

NPC Fighter
04.02.2005, 20:27
Also, naja, dein Mapping ist durchaus noch verbesserungswürdig. Ich fang mal an.

1: Das TB ist ganz in Ordnung. Was mir nicht gefällt ist der Choicerahmen, der wirkt doch sehr dick aufgetragen.
2: Zu leer, zu mager. Benutze unterschieldiche Bodentexturen, benutze mehr Objekte wie Pilze, Baumstämme, etc. Die Textbox würde ich transparent machen. Wenn mans nicht macht, muss die TB schon echt gut aussehen. - Nicht, das sie nicht in Ordung ist, aber sie ist auch nicht gerade die allerschönste.
3: Ähmm... Bin ich im falschen Film? Gerade noch diese Fantasy / Mittelalter / M&B Chipsets und jetzt so futuristisch? Passt irgendwie nicht zum Stil dazu, solche sich krass unterscheidenden Chips in einem Spiel zu mischen. Übrigens sehen die drei Typen oben alle gleich aus und in der Message ist ein Fehler.
4: Hübscher Chocobo. Wieder etwas zu leer und zu einseitig. Super Trick: Mach die Maps einfach etwas kleiner und alles wirkt gleich etwas besser. Bringe weiterhin Ecken und diagonale Wände ein. - Nicht gerade realistisch, aber schöner anzusehen.
5: Das Charset des Heros hat sich irgendwie geändert?! Naja, auch bei dieser Map empfehle ich dir, sie einfach kleiner zu machen. Ansonsten ganz in Ordnung.
6: Meeehr Texturen! Meeehr Objekte! Nebenbei ist der Waldsaum im Westen zu gerade, bring am besten mehr Ecken rein.
7: Wider ein Chipset, das ganz und gar nicht zu den anderen passt... Und das Ding in der Mitte (eine Tür?) sieht irgendwie... ... wie soll ich sagen... falsch aus. Wie ein Mappingfehler eben.
8: Naja gut, normales KS, nichts, mit dem man angeben muss *g*
9: Vergeleiche Vorige.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Rinober
04.02.2005, 20:46
"Der Express nach Kamua startet in jetzt sofort"

xD diese sprache kenne ich noch nicht ;)
die screens sind eigentlich ganz in ordnung, aber du benutzt ja ganz verschiedene styles, du solltest dich auf 1 oder mehrere styles spezialisieren, die aber auch in der gleichen zeit spielen
zudem gefällt mir die textbox nicht so gut, sie sieht irgendwie langweilig aus
aber ansonsten ganz gut!
gruß
Jason

Melfice_rpg
04.02.2005, 21:47
Einige wundern sich über den Zeitwechsel, doch wie ich schon geschrieben habe spielt das Spiel in der Zeit FANTASTIK und nucht in den eigentlich üblichen Zeiten.

Die FANTASTIK wird z.B. in vielen Spielen verwendet, wie schon gesagt in FF oder auch Grandia, Eternal Legand und und und!

Hoffentlich koccte ich so nun die Frage beantworten, in welcher Zeit es Spielt.
bis dene Melfice_rpg :D

netwarrior
04.02.2005, 22:38
Die Story hört sich soweit spannend an, wenn auch nur vage beschrieben. Kann aber im Moment dazu nicht mehr sagen.

Dann mal bewerten:
Bild 1: Schönes Titelbild, aber der rote Rand der Textbox ist etwas zu breit geraten. Mach es etwas schmäller

Bild 2: Die Bodentextures sehen leer und monton aus. Fülle sie mehr auf, wie z.B. mit Blumen, Büschen, etc.

Bild 3: Die Proportionen zu den Char und dem Expresszug passen nicht, solltest du ändern.

Bild 4: Das Map sieht sehr leer aus.

Bild 5: Sieht super aus, habe nicht einzuweden.

Bild 6: Wieder ein zu leer gemappt.

Bild 7: Etwas andere Bodentexture würden dieses Bild vielleicht nicht so leer aussehen lassen.

Bild 8&9: Standars-KS, aber gut umgesetzt :A

Viel Erfolg.

MfG
netwarrior

SonBo
05.02.2005, 17:44
Nach dem Ganzen miessen mal was positives, Die Grafik läst sich immer verbessern ;)
Zur Story: Nicht das aufregenste aber ich hab auch schon auf alle felle schlechteres gesehen. Kommt aber eh eigendlich alles auf die Umsetzung an. (Das soll nicht heisen das du jetzt spiele machen sollt wo die Story total blöd ist, auch wenn die Story nicht das wichtigste ist, werden viel nach der Story überhaupt beürteillen obs sies downloaden oder nicht)

Alles im allen werde ich mir das Spiel auf jedenfall angucken.

Melfice_rpg
07.02.2005, 15:56
leider konnte ich für eine weile keine neuen screenshots der verbesserung bringen, weil ich ein kleines wurm problem hatte, das aber jetzt bezwungen ist. das soll aber nicht negativ sein, sondern eher positiv. mir ist in den drei tagen , ohne computer, eine weitaus bessere story eingefallen, die auf dieser bassiert. nun ich habe zwar noch nicht einmal viel zu diser story gesagt, aber vielleicht setze ich emotin irgendwann mal hier , als nicht vollendete demoversion rein.

Nun aber das erfreuliche :D : Mein neues projekt heißt

Restart- Das neue Leben und hat jetzt schon ein manuskript von 7 Handschriftlichen seiten :D ( ich meine was sollte ich sonst ohne pc machen) und sobald die ersten infos fertig sind werdet ihr es erfahren :D .

PS: Und dieses mal versuche ich etwas mehr zum KS und zu der story zu
sagen! VERSPROCHEN :D !!!

bis dene Melfice_rpg

rAiG
07.02.2005, 16:44
spiel hört sich ganz gut an, allerdings hasse ich es wenn man einen ständigen hauptchar wechsel hat :/
man/ich spezialt sich auf diese hauptfigur und pusht in die mehr rein als andere... und wenn man sie später nichmehr spielen kann is sick

Man of Silence
07.02.2005, 19:56
@Melfice:
Kann es sein, dass du Rechtschreibschwächen hast?
Darf ich mal ne Frage stellen? #an Stirn klatsch# Dumme Frage! Ich tus einfach! Also... Der Titel lautet: ...,,Saga der Götter'' aber das Spiel hat überhaupt nichts mit Götter zu tun!
Du hast nicht nur zuckungenen beim schreiben, sondern auch noch einen ausfall im Logikzentrums des Hirns, so wie es scheint :rolleyes: .

MOS

Q-ake
07.02.2005, 20:21
Zumindest was die "Zuckungen" beim Schreiben angeht, scheint er sich ja nicht in der schlechtesten Gesellschaft zu befinden.
Zum Thema: Von der Story wird ja noch nicht viel verraten; das, was mitgeteilt wird, ist unausgereift und irgendwie nichtssagend, daran musst Du
noch arbeiten.
Dass die Story _selbstverständlich_ abwechslungsreich und spannend sein wird, muss glaube ich nicht extra erwähnt werden, das gehört ja schon zu den Standrad-'Features'. -.-

Melfice_rpg
22.04.2005, 15:44
wusste gar nit das dieser thread noch existiert, bin über dieses spiel eigentlich weg wie man weiß (geschichte mit 3 würmern^^lol XD)

also bitte schließen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
PS: mein game thread ist R.E.S.T.A.R.T-Das neue Leben

bis dene Melfice_rpg

Mike
24.04.2005, 12:55
Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen, und wollte mir die Screenshots ansehen, aber die funzen net mehr.
Ich hätt sie so gerne gesehen... :(

LG Henry

Melfice_rpg
24.04.2005, 14:03
ne vergess es, die einzigste noch lebende version dieses spiels (ne schutzkopie) liegt bei mir im schrank und verstaubt^^
mir ist dieses projekt eigentlich mehr als peimlich, wenn ich es mit meinen jetzigen vergleiche. eigentlich sollte dieser thread au schon längst geschlossen werden >:(

bis dene Melfice_rpg

Melfice_rpg
24.04.2005, 14:09
@Melfice:
Kann es sein, dass du Rechtschreibschwächen hast?
Darf ich mal ne Frage stellen? #an Stirn klatsch# Dumme Frage! Ich tus einfach! Also... Der Titel lautet: ...,,Saga der Götter'' aber das Spiel hat überhaupt nichts mit Götter zu tun!
Du hast nicht nur zuckungenen beim schreiben, sondern auch noch einen ausfall im Logikzentrums des Hirns, so wie es scheint :rolleyes: .

MOS

nur mal sone info für leute die nicht eins und eins zusammenzählen können, ich weiß zwar jetzt gar nit mehr, was ich da oben zur story geschrieben habe, aber im spiel war es so, dass du immer weider nach und nach mehr über die götter und so erzählt bekommen hast (gothic ist das au so ähnlich^^)

PS: ich stehe in deutsch auf 2 und möchte am rande erläutern, dass es auch leute gibt die schnell tippen können sprich mit zehn finger }:)
und ich habe auch nit soviel zeit wie andere die wörter zu korregieren, die ich falsch geschrieben habe^^
PPS: ich merke mir solche anspielungen (ENDEEEEE)

bis dene Melfice_rpg