Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benotung UND Fragen
Walter RPG´s
04.02.2005, 10:02
Hi Leute!
Ich hab da mal ein paar (naja...) Fragen die ich gerne los werden möchte:
WICHTIGE FRAGEN:
1. Gibt es ein KS ala Mario und Luigi Superstar saga?
2. Suche ein Deutsch Patch für 2003! Wo zu finden?
3. Brauche eine Nenotung von "For Friends Demo 0.07"
Noten 1 = Gut 2 = Normales gutes Zoker Game 3 = Verbesserrungen Nötig! 4 = Warte auf nächste Demo ab!*
* Kann als 2. Note gegeben werden!
Normale Fragen:
1. Suche eine Side, wo ich GRATIS eine eigene (unter)side errichten kann. Wo zu finden?
2. Was haltet ihr von Lemmings Suche 2? (noten 1= Gut 2= Geht 3= Verbesserrungen nötig! und bitte um Kommentar!)
3. Ich baue schon seit 1 1/2 Jahren an meinen The King of the Rings. ist das SCHLIMM wenn es HAUPTsächich nur RTP Grafik hat?
Nicht so wichtige Fragen:
1. WO gibt es gute gratis/Freeware Spiele?
2. (bitte deswegen nicht den Thread zu machen, ist ja nur eine NEBEN Frage...) Wo gibt es den den XP Maker eigentlich?
3. Wie ist mein Benutzer Bild? und nu ein Rätzel: VON welchen Spiel ist das Bild???
Ich danke scho mal im Vorraus!
Walter
Fussballkatz
04.02.2005, 10:19
WICHTIGE FRAGEN:
1. Gibt es ein KS ala Mario und Luigi Superstar saga? kA
www.wischmop.de
Normale Fragen:
1. Suche eine Side, wo ich GRATIS eine eigene (unter)side errichten kann. Wo zu finden? was ist eine Side ?
2. Was haltet ihr von Lemmings Suche 2? (noten 1= Gut 2= Geht 3= Verbesserrungen nötig! und bitte um Kommentar!) 2, weil die Spielidee einfach originiell ist
3. Ich baue schon seit 1 1/2 Jahren an meinen The King of the Rings. ist das SCHLIMM wenn es HAUPTsächich nur RTP Grafik hat? finde ich nicht so toll, aber es kommt auf die Umsetzung an
1. WO gibt es gute gratis/Freeware Spiele? mh...kA
2. (bitte deswegen nicht den Thread zu machen, ist ja nur eine NEBEN Frage...) Wo gibt es den den XP Maker eigentlich?
www.wischmop.de
3. Wie ist mein Benutzer Bild? und nu ein Rätzel: VON welchen Spiel ist das Bild??? Ist ganz nett und von "Shadow of Memories". Der Typ heißt Eike Kusch.
habe es oben eingefügt^^
Ah ja, den hab ich glatt übersehen. Pfui, Sitz, durchgefallen. - mop
wichtige Fragen
2. Schau mal ins Community Forum, da gibts schon so nen Thread.
Normale Fragen
1. Wenn du Webspace suchst dann geh auf www.funpic.de oder www.lycos.de
3. RTP Grafiken sind hier leider nicht sehr beliebt.
1. Bei www.winload.de
2. Mit google suchen.
1. Gibt es ein KS ala Mario und Luigi Superstar saga?
Ne, sowas ist viel zu schwer um es zu skripten, und dann der öffentlichkeit preis zu geben. Wenn, jedenfalls ich, man sowas skripten würde, würde man das wohl eher nur im eigenen Game verwenden
Google? Das kommt raus, wenn man google kurz mal 1 minute durchsucht o.o (http://www.infofokus.de/patch/deutsch.html)
3. Brauche eine Nenotung von "For Friends Demo 0.07"
Spiel ich nicht. ;\
1. Suche eine Side, wo ich GRATIS eine eigene (unter)side errichten kann. Wo zu finden?
Beepworld oder wie das heisst.. glaub ich o.o''
2. Was haltet ihr von Lemmings Suche 2?
Spiel ich wieder nicht. :|
3. Ich baue schon seit 1 1/2 Jahren an meinen The King of the Rings. ist das SCHLIMM wenn es HAUPTsächich nur RTP Grafik hat?
Wenn du wirklich mit dem Maker umgehen könntest, um das Spiel wirklich Storymässig genial und halt spielerisch spassig umzusetzen, dann wärs nicht schlimm. Aber ich denke nicht dass du besonders damit umgehen kannst. Versuch dich doch mit M&B oder so.
1. WO gibt es gute gratis/Freeware Spiele?
ka, ich saug mir so'n mist nicht. :<
Google!!!1 :O (http://www.wischmop.de)
Wer hat dir erlaubt, das zu posten? >:| Fühl dich ausgepeitscht oder sowas in die Richtung.
3. Wie ist mein Benutzer Bild? und nu ein Rätzel: VON welchen Spiel ist das Bild???
Naja.. ein bissel billig, nur der Typ mit dem weissen rand rundherum. Wie hiess dieses PS2 adventure nochmal? ..shadow of memories? ka. o.o
Walter
Chuck
Boah ist mir langweilig.. dass ich schon in solche Threads poste...o_o''
Edit:
Mop, schämst du dich nicht meinen Post wieder herzustellen?!?!1 >:|
NPC Fighter
04.02.2005, 14:37
@ Mop: Hat jetzt vielleicht nix mit dem Thema zu tun, aber wenn du den Link von Chuck zum RMXP löscht, solltest du auch den von Fusballkatz berücksichtigen.
@ topic: RTP Grafik ist btw nicht wirklich dolle, es ist doch nicht schwer, andere Chipsets einzufügen, oder?
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Fragen, wo man einen Maker downloaden kann sind hier nicht so gern gesehen.
Aber es gibt trotzdem Möglichkeiten den Maker zu bekommen:
1. Du suchst bei Google oder ner anderen Suchmaschine
2. Jemand schick dir ne E-Mail mit Link. (zum Beispiel ich)
3. Du kaufst ihn
Walter RPG´s
08.02.2005, 11:44
Ich bedanke mich. Es gibt zar ein paar ausnahmen aber die WOLLEn wir ja nicht ansprechen...
Nu die Nächsten Fragen:
1. Mein The King of the Rings hört sich ja (leider...) so an als ob es ein Abklatsch von Der Herr der Ringe sei - ist es aber nicht. Klingt es für eine selbst ausgedachte Geschichte (kein Abklatsch also) gut wenn ich den Namen benutze (ich benutze ihn schon seit 3 Jahren für mein Pnp) oder denken alle das was ich geschrieben hab?
2. Kann oder MUSS mal sein Spiel beim Hochladen (hier mein ich..) auf 8mB Stücke Teilen oder Können sie NUR etwas also...500KB oder 800KB größer sein?
3. Was heist es wenn mein Spiel hochgeladen wurde und es wurde nicht angenommen da ein "Archiv" kaput ist. Was ist das GENAU "Archiv"??
4. Makern ist ja nicht schwer - naja zumindest NICHT SOOOO Schwer.
Makert ihr MEIST NUR Mit einen RPG maker oder auch mit anderen (wie ich z.B. mit den KNP-maker)??
5. (Würde ich gerne von Modis beantwortet haben) Einen Neue Spiele Reihe, die als Anderes Game (also: ich hab ein Bekantes PNP umsetzung zum RPG) rauskommt, hat die einen Guten Ausdruck oder sollte man den Titel so lassen wie er war?
6. Ankündigung: für alle die Lemmings mögen oder doch nicht - Ich baue schon an den 3. Teil: Lemmings : Lemmings Vania.
Ladet euch mal den 1. oder (besser nur) den 2. Teil runter.
ich zwinge keinen aber ich würde echt gerne wissen was fürn eindruck die Beiden Teile davor den Machen.
Ich Danke im Vorraus auf Konstruktive Hilfe.
Walter
Walter RPG´s
08.02.2005, 19:12
Juhu? Jemand da?
Wäre nett wenn jemand mir Hilft.
Danke ;-)
Zu wichtige Fragen:
1. So was gibt es im Ineluki Key Patch.
Man kann da sogar den Sprung steuern :p
Zweimal hintereinder Posten ist nicht gerne gesehen. :eek: