PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speciel für Anfänger



Melfice_rpg
03.02.2005, 20:15
Hi erst mal!
Wenn du neu bist oder einfach scon seit Langem versuchst ein rpg zu erstellen und damit Probleme hast, kan dir hier geholfen werden. Stell mir ein Frage und ich werde versuchen, dir die kürzeste und einfachste Lösung zu geben, die man geben kann :p . Und speziel für Leute, die versuchen einen Move mit, wie in Final Fantasy VIIII (bei vivi und...) zu machen, kann ich das euch erklären.

PS: Habe noch nie ein Forum entwurfen, also sry wenn es scheiße aussieht!!! :D

Beril
04.02.2005, 15:16
Hä???!!!
Was soll den der Post fürn Mist?
Alle, die hier sind versuchen den anderen zu helfen, wenn sie Fragen haben. Das brauchst du nicht zu bestätigen, dass du das auch machst :/

[KoA-Dani]
04.02.2005, 15:19
OK.

Ich wiLL ein MenÜ , wie bei FF , ein KS wie bei Lufia , dann noch so mit Maus, weisst du ? Dann will ich , dass es online geht so wie Ragnarok. Wie geht das ?


PS. jetzt wissen alle, wie doll du bist :eek: . Ein echter Pro !

Cyberdeath
05.02.2005, 14:05
Das mit der Maus musst du ein Spezielles Pogramm doanloaden auf www.rpg2000.4players.de

Don_Alexandro
05.02.2005, 14:09
Ist das hier das Irrenhaus???
Mensch Cyberdeath! Das war doch nur ironisch gemeint! Himmeldonnerwetterarschundzwirn.

Thread geschlossen.

Lukas
05.02.2005, 14:12
Das mit der Maus musst du ein Spezielles Pogramm doanloaden auf www.rpg2000.4players.de
Du hast den Post nicht ganz verstanden...

@ Melfice:
Das bringt's nicht, die Leute können auch selbst Threads aufmachen. Dafür gibt es ja das Forum hier.
Und den letzten Satz deines Posts verstehe ich überhaupt nicht.

TheByteRaper
05.02.2005, 14:25
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll dieser Thread ein Anfänger-Thread sein, in dem die User ihre Fragen stellen, und du willst dann darauf antworten? O.o

Hm ok, erfüllt leider nicht ganz den Sinn des Forums. Das Technikforum ist allgemein für Fragen da, nicht ein einzelner Thread. Der Thread soll das Forum ersetzen? Hm, nein, leider. Darum schliesse ich mal.

@Don_Alexandro:

Thread geschlossen.
Sowas will ich nicht mehr von dir irgendwo lesen, ich hoffen, wir haben uns verstanden. Oder zumindest hast du hoffentlich verstanden, dass Pseudomodding mit Verwarnungen geahndet wird. Da du ferner technisch nicht mal in der Lage bist, solche Aktionen wie eine Threadschliessung durchzuführen, solltest du solche Kommentare in Zukunft unterlassen, und zudem deinen Ton etwas sänfigen. ;)

*clic*