PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung einer Grafik

Ryudo
03.02.2005, 16:54
Hi,
ich wollte mal wissen wie ihr den Schrank findet, habe mal eine selbständige Masserung entworfen
http://www.boomspeed.com/vampir8/schrank.png

Bitte um kritik aber bite nur konstruktive, sieht scheiße aus hilft mir nicht wirklich viel

Greet Wishes
Ryudo

Beril
03.02.2005, 17:27
sieht insgesamt zu dunkel aus. Die Holzstruktur ist zu undeutlich und der "Deckel" oben ist gar nicht Strukturiert. Die helleren Striche auf der Schranktür sind irgendwie seltsam und das einzige, was sich irgendwie abhebt.
Insgesamt zwar ein schöner Anfang aber verbesserungswürdig.

Phönix Tear
03.02.2005, 17:29
Erstmal kann man da irgendwie kaum was erkennen. Erst nach dem Screenshot und ranzoomen...
Irgendwie finde ich sieht das nicht ganz wie ein Schrank aus. Die Maserung hat (meiner Meinung nach) viel zu starke Abstufungen und eigentlich ist es zu wenig davon.
Füll den Schrank ein wenig mehr aus und verbessere die Ausenform.
(Kann es sein, das das nur ein winziger Ausschnitt aus dem Schrank ist? Hab irgendwie so das Gefühl ^^°)

Edit:
Mist, da war wohl einer schneller XD

Rinober
03.02.2005, 20:06
ich wollte mal wissen wie ihr den Schrank findet

hätte das nicht dort gestanden, hätte ich wahrscheinlich lange gebraucht, um zu erraten, was die grafik darstellen soll^^ (nich bös gemeint ;) )
dein wie vielter versuch ist das?
für einen frühen versuch, einen schrank zu pixeln, ist das denke ich ganz gut
gruß
Jason

Walter RPG´s
04.02.2005, 10:10
Nicht böse sein aber....ist das wirklich ein Schrank?
Ich hab erst gedacht es sei eine Holzwand.
Es ist viel zu Dunkel und man erkennt nichts...

Walter

Teufelsauge
04.02.2005, 19:04
Nit böse sein aber hättest du net dazu geschrieben dass es ein Schrank is hätt ich net erkannt (viel zu dunke)
Schau dir doch mal das Chip-set tut von Celen an da wird beschrieben wie man so etwas macht...

mfg
Teufelsauge

Archeo
04.02.2005, 22:19
Wie oben erwähnt hättest du den oberen Teil struktieren müssen, oder soll das als Frontalsicht gedacht sein?
Falls ja dann wurde falsch strukturiert.

Gugg mal hier, ich hab mal oben strukturiert.
Sieh dir mal an wie ich es gemacht hab.

http://www.directupload.net/images/050204/U3HY7iw3.png

Raiden
04.02.2005, 22:27
wenn man genau hinguckt erkennt man ihn.
Sieht ziehmlich gut aus..
vielleicht kannst du ihn speziell fürs etwas zu hell geratene Forum dennoch etwas blasser/heller posten?

Muss dann nicht dem original entsprechen, aber man erkennt die "Textur".

Ryudo
05.02.2005, 00:33
Hi,
So mal danke an alle, er sollte dunkel gestaltet sein, ich kenne cells tut. aber wollte eben mal was anderes probieren es ist mein zweiter versuch. Ich werde ihn dann noch oben struktieren und ein bisschen verändern editier ich dann rein!!
Greet wishes
Ryudo