PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft Gilde sucht Member

Agony
03.02.2005, 16:42
Wir haben im World of Players Forum eine WoW Gilde gegründet. Falls hier auch welche interesse daran haben, seid ihr natürlich herzlich willkommen.

Freier Eintritt für alle
- Tyler Durden

Zum Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=157)

Duke Earthrunner
03.02.2005, 16:52
Servus!

Falsches Forum, ich denke das ist bei Online Gaming besser aufgehoben.
Allianz oder Horde ?

Boo2k
03.02.2005, 17:01
rick? du erschreckst mich! habt ihrs nötig in einem forum alles aufzunehmen was reden kann? also darüber reden wir zwei nochmal unter 4 augen mein freund :D

btw. hier beißt du auf granit, hier triffst du bei bekannten usern überwiegend auf horde, mit recht ^^

ach und schade das du beta 2 bist, bin 4 und nur ein lvl höher als du, da hätt man sich ja mal sonst treffen können ;)

Agony
03.02.2005, 17:07
Servus!

Falsches Forum, ich denke das ist bei Online Gaming besser aufgehoben.
Allianz oder Horde ?

Eher nicht.

@Boo

Öhm naja die Sig ist schon alt...Denke mal bin weitaus höher als du :D

Boo2k
03.02.2005, 17:12
dafür hab ich einen größeren penis :D

ne im ernst, willst du echt immernoch horde? komm zu uns, wir haben freaks bei uns da kocht dir das hirn weg, lvl 50er, golden choc, ifrit und und und :D

zwerge lutschen ! und sorry 4 spam, verzeihst du mir honey? *knuff*

Agony
03.02.2005, 17:18
Wir treffen uns bei euch in der Hauptstadt ^.^
Geht ma auf PvP Server 1 oder 2 auf einem von beiden werden wir sein denke ich. ^__^

Und ja Zwerge, Gnome und vorallem die schwulen NEs sucken HUMAN 4 EVER \m/

Boo2k
03.02.2005, 17:39
jetzt musst du mir nur noch erklären wie du auf einem pvp server in meine hauptstadt gelangen willst? vorallem in den ersten 2 monaten wo es da von spielern und naja diesen "lvl ??" npc´s wimmelt ;)

und menschen sind SOWAS von ..GEWÖHNLICH BAH! schäm dich
ihr habt ein GÖR als könig... und seid ... menschen [´baroque mrs 4]BA! ano BA BA BA[/baroque mrs 4]

Buno
03.02.2005, 17:56
Also bitte, Zwerge sind doch von allen Rassen am coolsten(und ich will nichts anderes mehr hören, sonst komm ich am 11.2. mal bei euch vorbei und zeig euch was Zwerge können 8) )

@Boo2k
Welche Rasse spielst du denn?

Boo2k
03.02.2005, 18:06
zwerge haben zuviele haare, und ich stehe überhaupt nicht auf haare

sind klein, dick, hakennase und mit SOWAS kann cih mich beim besten willen nicht identifizieren. die verkörpern mir nicht mein idealbild :P

ich werd nen troll spielen und jetzt lass dich an mir aus kiddo, have fun.

Buno
03.02.2005, 18:12
Also als kiddo werd ich nicht gerne bezeichnet, wäre dir sehr dankbar wenn du das lassen würdest.

Zwerge sind kleine stemmige, muskolöse Kerle. Sie sind nicht dick, vielleicht haben sie einen kleinen Bierbauch(kein Wunder bei Zwergenbier), aber sie sind sicher nicht Dick. Außerdem sind die vielen Haare doch sehr schick wenn sie zu Zöpfen(egal ob Barthaar oder Kopfhaar) geflochten sind.

Boo2k
03.02.2005, 18:19
oh vielen dank für die wörterbucherklärung von Zopf und Zwerg. ich wußte jetzt garnicht mehr wie sie aussehen. danke :)
naja genau auf DAS steh ich eben nicht. und ich kann mich nicht damit identifizieren. ist das so schwehr? nicht jeder trinkt bier und hat n zopf und eine hakennase und ist so klein wie breit ;)
natürlich gehts vielen nicht darum sich mit den char zu identifizieren, mir schon, just axxxept it. und es tut mir ergreifend leid wegen dem kiddo :( so und für weiteren chitchat gibts einen extra wow thread also lasst uns WENN ÜBERHAUPT dann da weiterreden. lassen wir ricks thread einfach so vielleicht melden sich ja welche bei ihm wegen der gilde

Duke Earthrunner
03.02.2005, 18:33
Ruhe ihr beiden Kiddos ^^

Das Forum gefällt mir, vorallem die guides.
Leider werde ich Horde spielen und somit mit Boo, Seite an Seite kämpfen, stimmts? ^^

Mal eine Frage, wieviel Leute passen eigentlich auf einen server?

Boo2k
03.02.2005, 19:11
Leider werde ich Horde spielen und somit mit Boo, Seite an Seite kämpfen, stimmts? ^^

das liegt an dir, musst einfach auf dem gleichen server kommen und dann ists ja selbstverständlich das wir zusammen lvln werden. . . ich sollte langsam echt mal orga spielen.. langsam wirds unübersichtlich wer alles mitspielt. und wenn wir uns alle verstehen ist eine gilde natürlich unausweichlich. naja spätestens zu meinem bday, wenn ich mit den meisten wow kameraden auf meiner feier bin wird die gilden und orga frage geklört ^^ bleibt nurnoch jemand der ne homepage zaubern kann ;) nene nur spaß, an tyler kommt keiner ran :D

Seph
04.02.2005, 09:25
Und ja Zwerge, Gnome und vorallem die schwulen NEs sucken HUMAN 4 EVER \m/
You got it. :D:A

Menschen, PvP, Gilde. Perfekt, mehr muss ich gar nicht hören. ^^
Nur dass ich nicht gerade oft im WoP unterwegs bin. Naja, kann sich ja noch ändern. :/
Und nö, Menschen sind nicht langweilig. Zwar nichts besonderes, aber sie sind definitiv NICHT LANGWEILIG. Ausserdem sind sie die einzige Alternative für Paladine, die keinen Zwerg nehmen wollen. Und Paladine kann man immer gebrauchen, da kann man sogar einen Krieger links stehen lassen, der Pala steckt mit ner guten Rüstung alles weg und die Auren sind ja auch noch nützlich. Ausserdem: Was habt ihr denn alle für ein Probelm mit dem verdammten König. Der König geht mir sowas von am Arsch vorbei. Ich bin sowieso ein Gesetzloser. :p