PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart



Seiten : [1] 2

Jericho
03.02.2005, 17:19
Yo,

ja, der letzte KK hat ja nich wirklich so ein uber-Thema, deshalb mach ichs jetzt besser xP
hat euch einer jemals von euch Gedanken über die Gegenwart gemacht? Ich meine, was ist die Gegenwart? Die Zeit in der wir leben, oder? Aber wielange ist? In dem Moment indem ICH das schreibe und DU das liest, ist die Gegenwart..jetzt ist das Lesen schon wieder Vergangenheit. Das ihr den Rest lesen werdet ist Zukunft, wenn ihr soweit lest xD, also kann man doch eignetlich sagen, es gibt keine Gegenwart. Oder wenn, dann is dies nur der Übergang von der Vergangenheit zur zukunft..oder eben umgekehrt. Was sagt ihr dazu?

Ja, sogar ein deutscher Titel..liegt am evtl. Wieder-Neueinsteiger im KK ;)

Aurae
03.02.2005, 17:33
Interessant, aber wahr, Jericho. Wenn man mal drüber nachdenkt ... :D.

Chisi: Ich hab mich nicht verkleidet. .___.
(Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal, dass heute irgendetwas dergleichen ist.)

Ich werde mich jetzt dransetzen, eine Buchvorstellung in der Schule weiter vorzubereiten.
Die insgesamt 44 Informationszettel sind schon ausgedruckt, nun muss ich nur noch meine Karteikarten fertig schreiben und das Sprechen des Textes üben.
Welches Buch ich vorstelle? Dan Brown - Illuminati. Rockt einfach nur.

Maeve
03.02.2005, 17:44
So, jetzt hab ich mich auch mal wieder an den PC gerafft ... erstaunlich. Zum erstenmal nicht 100% freiwillig. XD

Dank ROSE und den Earthsea Buchquartett (haarrrr *-*), bin ich in letzter Zeit nicht ins Forum gekommen ... ach eh egal. Vermisst wurde ich eh nicht. XD (Eine Feststellung und kein Satz um Mitleid zu erregen, dass sei hier angemerkt ^_~).

Wow, ein neuer KK. Da kommt's einem gleich wie eine Ewigkeit vor, seit man das letzte mal hier war.

@Thema Gegenwart ist die Zeit in der wir heute leben. 2005 ist Gegenwart. Wenn man es aber ganz genau nimmt, wie Jericho es getan hat ... dann ist die Gegenwart ein winzig kleiner Augenblick, der schon wieder vorbei ist bevor wir es realisiert haben.

@WoW Argh ... da habe ich als einer der letzten einen Acc gekriegt für die closed beta und dann scheitert es am Client. Ich find keinen Download der mehr funzt. -_- Na ja, ich tröste mich jetzt mit ROSE. Das ich WoW kaufen werde, war mir von Anfang an klar. XD

@Aurae Für welches Fach stellst du das Buch vor? Englisch oder Deutsch?

Epsylon
03.02.2005, 18:01
Welches Buch ich vorstelle? Dan Brown - Illuminati. Rockt einfach nur.

Sehr geil :A Würd ich auch machen, wenn wir wieder sowas machen ^_^


@Gegenwart:
hum... Als Gegenwart bezeichne ich eigentlich eher die Zeit in der wir derzeit leben... Also wer Macht hat, wie die Lage in der Welt ist im ganzen. Als Gegenwart bezeichne ich nicht was jetzt in diesem augeblick (Haha, schon vorbei! °-o) passiert. Das ist btw irgendwie wie dein MNS Thema... irgendwie strange *grusel*

@WoW:
Ich freu mich schon ^^ Werd wohl nen Nelfen Hunter machen. Wird bestimmt funny ^^
Weiß wer ob das auch für ISDN-Leitungen geht? MoG wollte evtl auch spielen :\

@Chise:
Hab viel Spaß, und auf das die Ehe lange halten möge ^.-




-Epsylon

Broken Chords Can Sing A Little
03.02.2005, 18:20
Hö, neuer KK o/

@Gegenwart: Existiert nicht. Da die Zahlen unendlich "in die Tiefe" gehen (also immer kleiner werden können), gibt es auch keinen "Nullpunkt", also die kürzeste Zeit, die möglich ist und somit als Gegenwart angesehen werden könnte. Schließlich sind auch 0.00000000000001 Sekunden nicht ein Punkt, an dem man sagen könnte, dass er die Gegenwart ist, also kein Fixpunkt...er existiert ja praktisch nicht...ach, ihr wisst schon, was ich meine @_@

Generell dürfte aber jedem klar sein, was man normalerweise mit Gegenwart meint...das "Jetzige" eben o.o

öhm...öhm...ja...ich wollte eigentlich nur irgendwas geistreiches in den neuen KK posten...bin auch schon wieder weg *wusch*

MrBamboo
03.02.2005, 19:05
@Gegenwart: Existiert nicht. Da die Zahlen unendlich "in die Tiefe" gehen (also immer kleiner werden können), gibt es auch keinen "Nullpunkt", also die kürzeste Zeit, die möglich ist und somit als Gegenwart angesehen werden könnte. Schließlich sind auch 0.00000000000001 Sekunden nicht ein Punkt, an dem man sagen könnte, dass er die Gegenwart ist, also kein Fixpunkt...er existiert ja praktisch nicht...ach, ihr wisst schon, was ich meine @_@
Nya, so ganz sehe ich das nicht. Ich denke, dass eine Gegenwart zwar nicht existieren kann, weil sie wie gesagt sofort vergeht ;D . Aber trotzdem denke ich, dass es die Gegenwart gibt - die Gegenwart ist. Den Versuch der Bestimmung der Gegenwart in Zahlen ist (für den Menschen?!) schier unmöglich/unvorstellbar.

Nya, nettes Thema ;D , zwar philosophisch, aber eben nich ganz so krank-machend (mir fällt grad kein besseres Wort ein) wie im MNS.

@MrBamboo
Was wollt ihr bloß immer einen so schnellen KK? Nein, nicht Körper-Klaus Ich persönlich find ja ein etwas ruhigeres Tempo recht angenehm... wir wollen ja nicht zu nem QFRAT verkommen, nicht wahr?
Nyah, ich fande nur, dass die letzten paar Posts ein wenig "Unterhaltungslike" XD waren... da hätte ich mich schwer einbringen können ;_; ausserdem war das eine Aufforderung an Seiken ma wieder innen KK zu kommen/posten .,.
Bezüglich dem QFRAT kann ich nichts sagen, ich hab da noch nie gepostet und es mir nur ab und an mal kurz angeguckt.... interressiert mich einfach nich :/

Seiken
03.02.2005, 19:39
ausserdem war das eine Aufforderung an Seiken ma wieder innen KK zu kommen/posten .,.
Diesmal werde ich wieder Meistpostender. xO Naja, vielleicht. >_>

Zum Thema:
Sehe das ein wenig anders als Chibi. Die Gegenwart ist ja nicht ein Punkt, den man bestimmen kann. Die Gegenwart ist einfach das, was man gerade wahrnimmt. Halt nicht das, was irgendwas passiert und auch nicht das was passieren wird. Auch wenn das beides schon einmal Gegenwart war.
Wenn man die Gegenwart nicht genau bestimmen kann, heißt es ja noch nicht, dass sie "nicht exestiert" @_@

Man könnte also sagen, dass das gesamte Leben Gegenwart ist oder war. Oder so.
Öh joa. Ich hoffe man versteht ungefähr, was ich meine. >_>"" Ist aber auch ein komisches Thema, auch wenn ichs gut finde. ^_-

Joa, ich muss jetzt fürn Geschi Referat arbeiten.

Chuck
03.02.2005, 19:50
Diesmal werde ich wieder Meistpostender. xO

Nur über meine Leiche! xO .. O_o hät ich das bloss nicht gesagt. ;_;


a, der letzte KK hat ja nich wirklich so ein uber-Thema, deshalb mach ichs jetzt besser xP

WOS? Du stellst meine Autorität in Frage? ò_Ó Schäm dich!

Naja, zum thema.
Gegenwart ist das zeitliche Jetzt (zwischen Vergangenheit und Zukunft) sowie das räumliche Hier. Sie setzt ein Subjekt voraus, das bestimmte Raum-Zeit-Koordinaten als seine Gegenwart und Personen und Objekte darin als gegenwärtig wahrnimmt und definiert. Der Zeitrahmen der Gegenwart beträgt psychologisch betrachtet circa 3 Sekunden. Im quantifizierenden Beschreibungsmodus der Naturwissenschaften kommt der Kategorie der Gegenwart eine nachgeordnete Rolle zu: Er kennt ausgedehnte Zeit und ausgedehnten Raum, aber keine qualitativen Unterschiede zwischen den Punkten dieses Kontinuums. Von zentralem Interesse ist Gegenwart hingegen für Philosophie und Religion. In den östlichen Religionen wie Buddhismus oder Hinduismus wird als Ort des ewigen Lebens deutlicher als in den abrahamitischen Religionen nicht ein in der Zukunft nach dem Tode folgender "Himmel", sondern der gegenwärtige Augenblick angesehen. Jesus Christus lehrt das Himmelreich dort, wo unter den Menschen die Gottesherrschaft von Glaube und Liebe anbricht."Himmel" Jede Gegenwart ist von zeitlich vorher/nachher und räumlich anderswo gegebenen Wirklichkeiten und Möglichkeiten mitbestimmt, und jedes Subjekt erlebt seine Gegenwart im Kontext von Nicht-Gegenwärtigem (Erinnerung, Reue, Dankbarkeit; Furcht, Sorge, Hoffnung; Vergleich, Distanz, Perspektive). Die Integration der Persönlichkeit und die Bewältigung von Situationen setzt voraus, dass die Gegenwart nicht unter dem Eindruck des "Vielerlei" verpasst, sondern kontemplativ wahrgenommen und aktiv gewagt wird ("Geistesgegenwart").

.... xD
Zur eigenen Meinung. Gegenwart ist für mich eigentlich die momentane Zeitspanne, naja, ich kanns kaum beschreiben.. das thema ist shice. xO
/me hat jetzt fertig gespammt und tut jetzt weiter seine Ferien geniessen. <3

one-cool
03.02.2005, 20:08
Kleine Statistik aus der Vergangenheit (auch letzter KK genannt)

Top 10 Poster:
one-cool 43
Jericho 28
Waya Yoshitaka 20
Sydney 20
Maeva 18
Seraph 18
Chise-Chan 17
MrBamboo 14
nudelsalat 11
Seiken 11

Kann ich mich noch sehen lassen Oô""""

Huh wir hängen den Chancen der Vergangenheit nach, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei, in der gegenwart zu leben.

Der philosophische Aspekt Jerichos: Ja, hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht, aber an udn für sich kann man das so verdrehen, dass es wieder idiotisch wird. Ich lasse es lieber.

@Jericho: vielleicht Neu-einsteiger *sich die Postingzahlen betrachtet*... Höh?

Broken Chords Can Sing A Little
03.02.2005, 20:20
Zum Thema:
Sehe das ein wenig anders als Chibi. Die Gegenwart ist ja nicht ein Punkt, den man bestimmen kann. Die Gegenwart ist einfach das, was man gerade wahrnimmt. Halt nicht das, was irgendwas passiert und auch nicht das was passieren wird. Auch wenn das beides schon einmal Gegenwart war.
Wenn man die Gegenwart nicht genau bestimmen kann, heißt es ja noch nicht, dass sie "nicht exestiert" @_@

Man könnte also sagen, dass das gesamte Leben Gegenwart ist oder war. Oder so.
Öh joa. Ich hoffe man versteht ungefähr, was ich meine. >_>"" Ist aber auch ein komisches Thema, auch wenn ichs gut finde. ^_-


Ja, aber wie lange währt das, was man gerade wahrnimmt?
Bzw., wenn du meinst, dass die Gegenwart immer existiert: Was ist dann Vergangenheit? Und wann war diese Vergangenheit Gegenwart bzw. wann hat sie aufgehört, Gegenwart zu sein und angefangen, zur Vergangenheit zu werden?

Wobei ich denke, dass du eher die Gegenwart im Sinne der "Grammatik"beschreibst...wie wenn man sagt "ich esse". Aber was ich meinte ist die Gegenwart eher im Sinne der Mathematik, also dass es, wie du schon bestätigt hast, keinen wirklichen Punkt der Gegenwart gibt...was jetzt richtig ist, bleibt die Frage o_o

Seiken
03.02.2005, 20:32
Ja, aber wie lange währt das, was man gerade wahrnimmt?
Bzw., wenn du meinst, dass die Gegenwart immer existiert: Was ist dann Vergangenheit? Und wann war diese Vergangenheit Gegenwart bzw. wann hat sie aufgehört, Gegenwart zu sein und angefangen, zur Vergangenheit zu werden?

Wobei ich denke, dass du eher die Gegenwart im Sinne der "Grammatik"beschreibst...wie wenn man sagt "ich esse". Aber was ich meinte ist die Gegenwart eher im Sinne der Mathematik, also dass es, wie du schon bestätigt hast, keinen wirklichen Punkt der Gegenwart gibt...was jetzt richtig ist, bleibt die Frage o_o
Hm, Gegenwart ist für mich eigentlich so ziemlich mein ganzes Leben, ich bin immer in der Gegenwart. Für mich ist Gegenwart ja kein bestimmter Punkt den ich in der Gegenwart wahrnehme, sondern Gegenwart würde ich als unendlich bezeichnen. Da die Gegenwart ja kein bestimmter Punkt ist, sondern eigentlich ewig da ist.

Und wann war diese Vergangenheit Gegenwart bzw. wann hat sie aufgehört, Gegenwart zu sein und angefangen, zur Vergangenheit zu werden?
Ich gehe da von keinem bestimmten Zeitpunkt aus, sondern eher von dem was immer wahrnehme. Die Gegenwart kann man wie du schon sagtes unmöglich zeitlich berechnen, da die Gegenwart sozusagen mit der Zeit mitgeht. @_@

Irgendwie mag ich das Thema. xD

Seraph
03.02.2005, 20:35
@.dragonrune
Ja das bin ich, hast mich da tatsächlich gesehen^^ Wie heißt denn dein chara, vielelicht hab ich auch Notiz von dir genommen xD

@nudel
Den hau ich auch sowieso ._." Nein, jetzt nicht mehr, nur früher xD Jetzt kann ich seine Nervereien besser ertragen ... und sie sind auch weniger geworden. Aber wegen der grafik hab ich ihn verbal fertig gemacht xD

@Chise
Hab mich natürlich nicht verkleidet...^^ Halte nicht viel von sowas. Obwohl, ich hätte mich wahrscheinlich nicht mal verkleiden müssen, wär auch so als Gothic durchgegangen... nur aufd er Arbeit, da lauf ich nicht rum wie immer ._.

@MrBamboo
Na ja QFRAT muss nicht unbedingt sein, schau da auch nur ab und zu mal rein...^^ Aber egal, hast ja jetzt ein Thema hier ;)

@One
Spammer o_ô :D

@Topic
Gegenwart ist subjektiv und recht variabel. Ich persönlich bezeichne als Gegenwart das, was gerade in diesem Augenblick passiert. Das heißt, wenn ich ein glas in die Hand nehme, ist das Gegenwart. Halte ich es, ist es auch Gegenwart. Und stell ich es wieder ab, ebenso. Dabei ist der nächste Schritt Zukunft, der jeweils vorhergehende Vergangenheit. Zeiteinheiten, die so klein sind, dass ich sie nicht wahrnehmen kann, ignorier ich dabei einfach ;)

@Seiken
Du magst das Thema? Hast du kein Leben oder was? xD

MrBamboo
04.02.2005, 13:58
Ja, aber wie lange währt das, was man gerade wahrnimmt?Es währt solange, bis wir es vergessen.

Bzw., wenn du meinst, dass die Gegenwart immer existiert: Was ist dann Vergangenheit? Und wann war diese Vergangenheit Gegenwart bzw. wann hat sie aufgehört, Gegenwart zu sein und angefangen, zur Vergangenheit zu werden?Also, ich meine, dass alles was ist, Gegenwart ist. Auch unsere Erinnerungen sind Gegenwart... bis wir sie vergessen.
Ich hoffe ich konnte mich irgendwie ausdrücken ._.

Die Gegenwart kann man wie du schon sagtes unmöglich zeitlich berechnen, da die Gegenwart sozusagen mit der Zeit mitgeht. @_@http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

@Seiken:
Wenn dir das Thema wirklich so gefällt, dann lass dich ma im neuen MNS blicken \o/ (aber ich finde dieses hier is "einfacher" xD und es is tagsüber ._.)

@Ego:
Hm... hab heute mein Zeugnis bekommen ._. ... nyah, ich glaub, das war bis jetzt mein schlechtestes Zeugnis überhaupt @_@ Gefährdent für meine Versetzung oder so isses zwar bei weitem nich, aber ich bin trotzdem unzufrieden :| ---> Frustkaufen xD
Nyah, aba die ganzen Läden in der Stadt hatten alle nich das, was ich ham wollte... ;_;

Epsylon
04.02.2005, 14:07
Bäh an dem Wochende, nach dem Freitag, an dem WoW rauskommt, will mich meine Mutter zum Skifahren schleppen... ._. Ich will alles andere als mit, und das nichtmal 'nur' wegen WoW. Ich hab keine ahnung wie ich meine Mutter dazu kriegen kann mich ein Wochenende allein zu lassen -_- Falls wer Tipps hat, immer her damit.

Spnst noch was hier? hum... ich brauch noch 2 Stimmen dann heißt Zappa bald wieder Zappa, wollt ich erwähnen <_<




-Epsy

one-cool
04.02.2005, 14:13
Bäh an dem Wochende, nach dem Freitag, an dem WoW rauskommt, will mich meine Mutter zum Skifahren schleppen... ._. Ich will alles andere als mit, und das nichtmal 'nur' wegen WoW. Ich hab keine ahnung wie ich meine Mutter dazu kriegen kann mich ein Wochenende allein zu lassen -_- Falls wer Tipps hat, immer her damit.
Lernen!

Ach ja: Ich hab nun Ferien...
Hab ich das schon gesagt? Nein?

ICH HABE FERIEN! :D

Jericho
04.02.2005, 14:23
Nya, nettes Thema ;D , zwar philosophisch, aber eben nich ganz so krank-machend (mir fällt grad kein besseres Wort ein) wie im MNS.
jetzt stell dich doch nicht so an ;) (da wird man grad mal ein bisschen philosophisches und schon heißt es, die Themen würden krank machen x.x)


@Jericho: vielleicht Neu-einsteiger *sich die Postingzahlen betrachtet*... Höh?
versteh ich nicht, bitte um Aufklärung.

ich hab auch ferien und hab sie mir auch bitter verdient, bin gestern gegen halb 3 eingepennt, was im Vergleich noch recht früh war, und um 7 wieder aufgestanden um in die Schule zu gehn. Zeugnisse kriegen - 2,2 Durschnitt :A
Autsch, mir is übelst schlecht (wasn Wortspiel) bin die ganze Zeit schon am Überlegen ob ich nicht einfach so freiwillig reiern soll, dann is diese Gefühl endlich weg (sowie kurz vorm Niesen), aber dann dachte ich mir.. "nein, tu das nicht, später endest du noch in der Magersucht" :rolleyes:
trotz katers und leichten Schwindelgefühlen, geht's heute abend weiter..man hat ja was zu feiern.

btw ich muss wieder mehr posten, sonst war ich immer top-poster im kk :'(

one-cool
04.02.2005, 14:32
du gibst dir ja selbst die Antwort:
vielleicht Neueinsteiger, poten ein wenig zurückhaltend ->du bist zweitspammer...

Ergo biste shcon wieder im sog des KKs...

Nja, ich war halt ein wenig aktiver wie sonst, kann ja mal passieren :p

Jericho
04.02.2005, 14:40
du gibst dir ja selbst die Antwort:
vielleicht Neueinsteiger, poten ein wenig zurückhaltend ->du bist zweitspammer...

Ergo biste shcon wieder im sog des KKs...

Nja, ich war halt ein wenig aktiver wie sonst, kann ja mal passieren :p

ich wollte eben nicht zurückkommen und sofort weiter losspammen. aber jetzt liegt ein KK dazwischen udn es kann wieder los gehn ;)

one-cool
04.02.2005, 14:51
ich wollte eben nicht zurückkommen und sofort weiter losspammen. aber jetzt liegt ein KK dazwischen udn es kann wieder los gehn ;)
Wie definierst du Spam?

alles unter 50 Posts in einem Thread?

Jericho
04.02.2005, 14:55
Wie definierst du Spam?

alles unter 50 Posts in einem Thread?

joah..nein nicht wirklich. spam wäre wenn mein post jetzt zu Ende wäre...

damnit ist er ja auch schon..dann..sry an die mods, aber one wollte eine Auskunft von mir *ausrede sucht*

Solacy
04.02.2005, 15:36
ICH HABE FERIEN! :D
;___; Ferinen.....

ich will in die Schule..... ;___; Sofort! +__+ OMG ich halts nicht aus.... Ferien sind dumm.. :0 Auch wenn meine nur 4 Tage sind... Aber schon zu lange... <___<

@Sera: Lol^^ Hasen sind toller als Verkleidung. xD

@Chise: Hab viel Spaß, und auf das die Ehe lange halten möge ^.-
Jaaa! ^.^ Danke!

@Die Liste da... 7? ?__? Wow.. xD

Ahr! ^_^ Ich bin so frölich.. weiß nicht wieso aber bins halt... hui! Sag ich nur... ^.^
Öhm viel mach ich aber nicht mehr Fassenacht mäsig.. gestern war genug. xD

Hylian
04.02.2005, 15:44
;___; Ferinen.....

:hehe:

*wieder verschwind*

Seraph
04.02.2005, 15:45
@Chise
Schön dass du so gut drauf bist^^ Was hast du gestern denn so alles angestellt? :D

Ach ja, Hasen sind keine tollere Verkleidung, sie sind überhaupt eine :p

@MrBamboo
Haste denn trotzdem was gefunden, dass du dir kaufen konntest oder wars nen totaler reinfall?

@Epsylon
Tu so als wärst du krank^^" Oder du könntest dir was brechen, dann ist Skifahren unmöglich^^

@Hylian
Schön dass du bei uns Erheiterung finden kannst ^.^

Broken Chords Can Sing A Little
04.02.2005, 15:47
ICH HABE FERIEN! :D

Ich auch! Endlich!
Zeugnis ist zwar nicht so doll, aber das ist bei Halbjahrs-Zeugnissen bei mir so gut wie immer (also seit der Oberstufe) und bessert sich dann bis zum Jahresende ^^

@Chisi: Da du gestern im MSN nicht mehr geantwortet hast: Wieso willst du unbedingt Schule haben? >_> Schule ist mühsam und so :/

@Gegenwart-Dings (also Mr.Bamboo): Weil du sagst, Gegenwart währt, bis wir Dinge vergessen haben: So weit ich noch aus dem Psychologie-Unterricht weiß, vergisst der Mensch, sofern ein keine Krankheit oder ähnliches hat, nicht. Er kann zwar Dinge verdrängen oder Unwichtiges "speichern" (das, was die meisten unter Vergessen verstehen), aber komplett vergessen wird nichts. Wie lang ist dann also die Gegenwart? ;)

one-cool
04.02.2005, 15:50
@Chise: Wie kommt es, dass du plötzlich so einen schul-Drang hast Oô
Ehe, wen haste geheiratet? Und gratz dazu.

@Jericho: Klaaaaar~

@Seraph: Und ich fange da an, wo ich aufgehört habe, oder :p

Btw: Was macht ihr dieses WE alles?

Epsylon
04.02.2005, 16:01
:hehe:

*wieder verschwind*

:hehe:

*voll lachen muss*


@Zeugnis:
Hab ich noch garnicht rausgekriegt o_o' Hab aber jetzt erstmal ne Woche Ferien ^_^ Das ist toll.

@WoW:
Hat sich mitlerweile erledigt. Zum Glück °_°;; Auf welchem Server wollt ihr eigentlich alle so spielen? Ich nehm nen PvP, und nummer weiß ich nicht :\ Ist ja auch nich bekannt...

@Chise:
Wieso in Klaus' Namen willst du in die Schule? o_O' Hast du nicht gesagt, alles außer Pausen war nich so toll? o_o'






-Eps

MrBamboo
04.02.2005, 16:08
@Gegenwart-Dings (also Mr.Bamboo): Weil du sagst, Gegenwart währt, bis wir Dinge vergessen haben: So weit ich noch aus dem Psychologie-Unterricht weiß, vergisst der Mensch, sofern ein keine Krankheit oder ähnliches hat, nicht. Er kann zwar Dinge verdrängen oder Unwichtiges "speichern" (das, was die meisten unter Vergessen verstehen), aber komplett vergessen wird nichts. Wie lang ist dann also die Gegenwart? Ich will auch Psychologie Unterricht ._. . Wieso haben alle Psychologie-Unterricht, nur ich nich ;_; ... und zu deiner Frage:
Das mit dem "Speichern" wusste ich nicht, aber da ich es immer weiterhin unter vergessen verstehen werde, bleibe ich dabei und denke, dass Dinge Vergangenheit sind, wenn sie "gespeichert" sind...
Und im Grunde Gegenwart unendlich, da man sein Gedächtnis beliebig erweitern kann (nya, also beliebig Dinge "nicht speichern" kann ^^), etc. ._.

@Seraph:
Hm... wohl eher der totale Reinfall ._. ---> Der T3 (der Comicladen meines "Vertrauens" xD) hatte "She - The ultimate Weapon" #4 nicht auf Lager, und bei sämtlichen Geschäften konnte ich nich das neue Album von den "Burning Brides" finden obwohl das doch ach so toll sein soll....nya ich hätt gern ma reingehört (und dann evtl. gekauft xD)


Btw: Was macht ihr dieses WE alles? Ich geh aufs WIZO Konzert \o/

one-cool
04.02.2005, 16:33
Wie geil ist das denn :hehe: (http://files.ds81.com/fun/rocky_is_back.swf)

Rocky Is back \m/

Schaut es euch einfach an xD

Seraph
04.02.2005, 17:52
@one
Sicher fängt man da an wo man aufgehört hat, ist doch klar, sonst macht das ganze ja wenig Sinn :D

Und das Video ist ja mal cool, der Kerl ist richtig krank in der Birne^^

@Epsylon
Vielleicht waren Chises Pausen ja so toll, dass es sich alleine dafür lohnt?

@MrBamboo
Ist das nicht das Abschlusskonzert von Wizo oder kommt das erst in ein paar Wochen?

Maeve
04.02.2005, 18:09
@one I love those Monkey Island avas *-*

@Wochenende Ich werde meinen Freund und seinen Kumpel vom Lernen abhalten. *gnarharhar* Na gut, eigentlich wollt ich morgen in die Stadt gehen und bissi bummeln. Vielleicht noch beim Fotografen vorbei, für Bewerbungsfotos ... oh Goooootttt -_-

@Rocky Kenn ich schon. XD Aber richtig krank der Typ O_o'

Wieso haben denn jetzt bitte schön alle Ferien? O_O Hasch was verpasst? Ich will auch, mennö. T_T

So und JETZT kommt der Ego Teil:
Heute ist was richtig geiles passiert. Unser DSP Kurs wird am TMS Festival in Hamburg teilnehmen. ^_______________________________________^ Das heißt wir spielen vor knapp 136 Leuten im Thalia Theater. XD~ Whahaha das ist so geil. *-* Die Jury war heute noch mal bei uns im Unterricht und war so begeistert von den tiefen psychologischen Ansätzen (die natürlich beabsichtigt waren *hust hust*), dass sie uns noch mit reingenommen haben ins Programm.
Einziges Minus ... ich muss vor 136 Leuten singen. >_>'''

Solacy
04.02.2005, 18:52
Aufkährung:
Schule ist toll.. ^_^ Aber nur die Pausen.. und dafür geh ich in die Schule.. und danach So Bahnhof.. Rest ist Bäh! xD

@Hylian: Pass doch auf das kann tötlich enden... o.o!

@One:
Schul drang.. weißt du doch.. ^^
Ehe hab ich noch nicht.... aber bald... und nur in RO xD Mit meinem Share(wenn man zusammen lvlt) kumpane.

@Das Video:
Kenn ich schon. xD Ist recht geil..

@Maeva: ^___^ Wow Gratz.. und viel Glück.. ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif wird schon schief gehen xD

Jericho
04.02.2005, 18:54
was mach ich dieses WE? hm..bis eben gepennt..gibt's was schöneres als rund 4 stunden zu pennen, alle 30-40 Minuten aufzustehen, bisschen FF VIII weiterzuzocken und dann wieder weiterpennen.
ich geh heute abend auf die b-day-party vom Kumpel, der 18te b-day, also feierlaune. morgen kino (saw) und am Sonntag ausruhen..

Alex Denton
04.02.2005, 22:37
ICH HABE FERIEN! :D

ja ich auch!!! o_o :D
Na ja mit meinem Zeugnis bin ich nicht ganz zufrieden, aber für FOS gehts schon, wobei noch verbesserungen drin sind.

@Wochenende:
Morgen ist das erste Spielgruppen treffen, im neuen Jahr. Da werd ich sehen was ich für ein neues Theaterstück einproben muss und welche Rolle in bekomme. Anstansten werd ich mir mal die Special Edition von HdR teil 3 anschauen.

An alle die Ferien haben, was macht ihr so die Ferien?

Meine Ferien werden dieses mal unter dem Moto: Lan stehen! :D Wenn meine Tante nicht daheim bliebt, kann ich nicht mit zur Familienrüstzeit fahren, da ich die Tiere versogen muss. Also werd ich bei einem Kumpel ne kleine Lan machen. Am Freitag fahr dann zur nächsten, etwas größer so ca. 120 Spieler. Die geht bis Sonntag 14:00 Uhr. Die zweite Woche ist dann noch eine kleine Lan, wieder bei einem Kumpel. :D
Also wenn das nicht mal übertrieben viel Pc spielen ist. o_o

Zappa
05.02.2005, 12:14
Guten morgen.

Bin gerade aufgestanden. Gestern war ich auf einer sehr genialen Party, wo man so viel Alkohol trinken konnte wie man mochte. Ich war so fertig und alle die da waren glaube ich auch, aber die Stmmung war geil und die Weiber erst recht, nur die Musik war scheiße, aber man kann ja nicht alles haben. Naja...war dann so um 07.30 Uhr wieder zu Hause und bin tot ins Bett gefallen. ;)

btw. wenn ihr den Namen so schrecklich findet, hätte ich noch Purple Schulz anzubieten! :p

jetzt gehe ich mich wieder mit Mr. Robert Langdon beschäftigen.

Simon
05.02.2005, 14:51
Mahlzeit :)

Ich nutze mal wieder mein WE, um mich wunderbar zu entspannen... und bin heilfroh, dass ich noch nicht Abi schreiben muss... hab am Freitag mit drei weiteren aus meiner Tutantengruppe was zu Essen für die Abiturienten gemacht, die 5 Stunden ihre Bio-Leistungskurs-Klausur geschrieben haben... man, waren die fertig... >_>
Und der ganze Stress kommt in knapp einem Jahr auf mich zu... uarg, das wird lustig...-.-
Vorallem wenn ich 5 Stunden Deutsch und 5 Stunden Englisch schreiben darf... >_>
Nja, bis dahin ist noch Zeit... aber ab nächster Woche werden wieder die Klausuren losgehen... wenn den der Klausurplan dann mal aushängt...

Nja... des war's ^^

DJ n

Waya Yoshitaka
05.02.2005, 15:41
So, jetzt hab ich fast wieder alles eingestellt, hab ja meine Festplatte formatiert... Puh, das ist echt die Hölle! :D

@Topic
Gegenwart läßt sich in verschiedenen Arten interpretieren... Zum ersten, wenn man es eals solches quasi auch betrahtet, denn Gegenwart wär ja nur das, was man gerade tut. Eine Sekunde später ist etwas schon wieder Vergangenheit und nicht mehr veränderbar und eine Sekunde vorher ist estwas, was wir noch nicht vorher sehen können.
Zum anderen wird Gegenward in geschichtlicher Hinsicht genommen. So wär eben z.B. Tage, Monate, Jahre noch die Gegenward, liegt etwas z.B. 5 Jahre oder mehr zurück, betrachten wir es eher als Vergangenheit, genauso wie etwas, was 100, oder 1000 Jahre zurück liegt. ôo

@DJ´n ^^
Keine Angst, die Zeit die man beim Abi hat, geht wirklich schnell vorbei. Das mag jetzt alles recht viel klingen, 5 Stunden, aber manchmal hatte ich kaum Zeit, etwas zu essen :D

@Chise
Schön, das du da bist, hoffe du bleibst jetzt auch. :)

@Video
rofl. XD

So, geh jetzt noch etwas zeichnen... ^^

btw. wieso reagiert ihr alle auf Hylian? Da kommt er doch erst recht wieder... :p btw. solltet ihr euch im QFRAT diesen Vorstellungs Thread von Mr. Cornelsen auf der 2. Seite mal ansehen. ;)

Einfach mal alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.

Seraph
05.02.2005, 15:55
@Maeva
Hm Hamburg ist ein bisschen weit weg, sonst hätt ich doch glatt mal reingeschgaut bei eurer Aufführung :D Aber wnen du magst kannst du uns ja auch in Bremen was vorsingen *g*

@Chise
Wann soll eure Hochzeit dnen sein? xD Sag mir rechtzeitig bescheid, sonst könnts sein dass ich nicht kommen kann und das wär doof ._.

@Wochenende
Das ganze Wochenende bleib ich mal zuhause und zock RO, villeicht les ich auch mal nebenbei was oder schau mir nen Film an. Ab und zu ist etwas Ruhe auch ganz schön ^_^

@Alex
Ist sicher ganz einfach, aber... was ist ein FOS? xD

@DJ n
Juhu ein Entspannungsgenosse :D Aber ich werd nächste Woche wohl noch keine Klausuren schreiben, wir kriegen monat ja gerade mal unsere Zeugnisse, wegen Praktikum konnten wir die nicht vorher bekommen^^

@Waya
Nur eine festplatte formatiert? Bei mir warens ind en letzten Tagen sicher... lass mich mal kurz nachdenken... um die 8 Stück?^^ Ha, werde dir deiner Nichtigkeit bewusst, muhahaha .____.

Aurae
05.02.2005, 16:48
Toll, jetzt darf ich die Buchvorstellung am Dienstag machen, nur weil die Lehrerin unbedingt eine Ballade interpretiert haben wollte. T__T.

Ja, was mach ich morgen? Nichts, glaub ich. Vorstellung noch etwas weiter ausbauen, Hausaufgaben, mal schauen.

Waya: Das Formatieren hat soweit geklappt, ist alles wieder so wie vorher? Gut, dann kannst jetzt KO spielen. :D.

Und nein, ich habe keine Ferien.

Seiken
05.02.2005, 20:06
Halloooo~ KK. ^_^
@Chise
Schade, wäre gerne zu euer Hochzeit gekommen, aber mein Ro Account ist heute abgelaufen. http://home.arcor.de/seiken-sensai/T_T.gif
Naja, ich wunsch dir viel spaß dabei. ^_^
Naja, das erinnert mich, daran warum ich keine Lust mehr auf RO habe. Diese ganzen notgeilen Schweine, die einen die ganze Zeit anmachen, nur weil man einen W-Char hat, können einen echt nerven.
Sowieso sind die meisten bei RO ein wenig seltsam. Manchmal kommts mir so vor als ob die Typen da kein Interesse an Online RPGs haben, sondern eher ne Freundin suchen...

@Wochende
Eigentlich wollte ich heute mit ein paar Freunden in der Stadt ein wenig feiern gehen. Doch es ist nicht gerade toll, wenn man gerade an dem Tag merkt, das man garkein Geld hat. Und ohne Geld ist das nicht so toll. http://home.arcor.de/seiken-sensai/T_T.gif

@K²
Nenn dich bitte nicht wieder Zappa. Körper - Klaus ist doch so ein genialer Name, hör nicht auf die anderen. xD
Egal wieviele Stimmen Epsy gesammelt hat.

Solacy
05.02.2005, 22:31
Halloooo~ KK. ^_^
@Chise
Schade, wäre gerne zu euer Hochzeit gekommen, aber mein Ro Account ist heute abgelaufen. http://home.arcor.de/seiken-sensai/T_T.gif
Naja, ich wunsch dir viel spaß dabei. ^_^
Naja, das erinnert mich, daran warum ich keine Lust mehr auf RO habe. Diese ganzen notgeilen Schweine, die einen die ganze Zeit anmachen, nur weil man einen W-Char hat, können einen echt nerven.
Sowieso sind die meisten bei RO ein wenig seltsam. Manchmal kommts mir so vor als ob die Typen da kein Interesse an Online RPGs haben, sondern eher ne Freundin suchen...

Das kann schon sein.. aber ich lass mich von solchen nicht Nerven.. ^^ Mit denen red ich erst gar nicht.

@Sera: 2 Mille sind nun mal viel Geld.. +__+

@Waya: Hui! ^.^ Danke... Naja denke schon das ich etwas hier bleiben werde.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So geh mal schlafen.. +_+ Gute Nacht.. ^.^

Chuck
05.02.2005, 22:49
Ye olde pude of träsh.

Soa, die erste Ferienwoche ist fast fertig, und ich hab bisjetzt noch nichts gemacht, was ich mir vorgenommen hab. Nichtmal was wirklich gepixelt, tz. Teh uber-evil. Naja, nächste woche ist das Skilager unserer Schule fertig, da sind wenigstens ein paar Leute zu Hause. (/me do not like teh ski)

@Seiken: Tz, die machen das nur, weil du sie sicher auch die ganze Zeit angemacht hast. Bei so jemandem, mit so nem schlimmen Bartwuchs kann man nicht viel erwarten. xO
Ausserdem ist das toll, dass dein RO acc abgelaufen ist, weil online rpgs teh gayz0r sind. :A

@Aurae: Du wirst das schon schaffen. Erwähn einfach 100 mal Tetris, und lass im Hintergrund 'Music A' laufen, dann kommt das schon gut raus. ^_^

Hm.. fällt das nur mir auch oder posten in den Wot immer wie mehr Leute? :O
Seiken hat mich gezwungen zu posten. ;_;
und... Was ich noch loswerden wollte: ''WHOALY ZEN!''

Maeve
05.02.2005, 23:19
@Maeva
Hm Hamburg ist ein bisschen weit weg, sonst hätt ich doch glatt mal reingeschgaut bei eurer Aufführung :D Aber wnen du magst kannst du uns ja auch in Bremen was vorsingen *g*


Nö. :p Ich bin Gesangstechnisch nicht sonderlich begabt, das einzige was ich halbwegs kann ist Lieder von K's Choice trällern, alles andere überfordert meine Stimmbänder. Nicht umsonst werd ich für die Aufführung Gesangsunterricht nehmen ... dann blamier ich mich wenigstens nur noch dann wenn ich meinen Text vergesse. >_>'

Ich bin gerade fertig mit dem ersten Teil der Special Extended Edition von Lord of the Rings. Endlich auf englisch. \o/

Seraph
05.02.2005, 23:21
@Aurae
Was hat es denn damit zu tun, dass du am Dienstag den Vortrag machen musst, weil du eine Ballade interpretierst? o_ô Oder hab ich da was falsch verstanden?^^"

@Seiken
Ich weiß schon was du meinst. Ich muss nur irgendwo ne Dancerin sehen, um die ein ganzer Pulk von Schaulustigen sitzt und entsprechende Smileys macht, dann krieg ich schon zuviel. Na ja was solls^^ Mal schaun was ich mache.

@Chise
Es ist doch noch teurer, oder? Ich meine Der Mann muss 1,3m und die Frau 1,2m bezhalen, dazu braucht ihr noch Kleider... aber ich bkann mich auch vertun^^"

@Chuck
Ferien und was tun widerspricht sich... ich schaff auch nicht annähernd die Hälfte von dem was ich machen wollte und schlisches schon gar nicht^^"

@Maeva
Gesangstechnisch bin ich auch nicht grad auf der Höhe^^ Aber ich versteh nichgt wieso du dann überhaupt wo mitmachst, beid em du singen musst? o_O

Maeve
05.02.2005, 23:54
@Seraph Weil es anfangs überhaupt nicht eingeplant wurde mit Musik zu arbeiten. Die Idee kam erst auf als die Rollen schon längst verteilt waren und ich mich nicht mehr rauswinden konnte. ¬¬' Freiwillig hab ich's jedenfalls nicht vorgeschlagen. XD Aber bevor ich von den anderen Mitspielern gesteinigt werde, füge ich mich lieber meinem Schicksal (da gibt's eh schon genug Stunk weil eine andere Teilnehmerin sich par tout nicht in ihre Rolle reinversetzen kann und deswegen jetzt "rumstresst"). Ah well, wat soll's.

Bääh, ich muss morgen noch so viel Hausaufgaben machen. ._.''

one-cool
06.02.2005, 00:47
Maeva macht auch bei nem Musical mit \m/

Me auch. Owned (Vor allem der Squaredance, den ich am schluss hinlegen darf.^_^, ich freu mich so)

Hey, das mit dem Gesang is gar net so übel, bei uns haben sichdie Frauen drum geprügelt, wer die Hauptrolle bekommt xD

Jericho
06.02.2005, 01:08
auch wieder da ^.^.. :rolleyes:

heute wollte ich ins Kino. Saw, leider ab 18 und ich mit nicht ganz 18 Jahren hatte schon im Vorfeld ein ungutes Gefühl. Sind wir trotzdem hingegangen und wurden prompt nach unseren Ausweisen gefragt -.-
"ich hab meinen Ausweis leider nicht dabei~" - tata, der Abend war gelaufen..dann sind wir zum Kumpel und haben ihn bei ihm geschaut..trotzdem nicht so cool wie im Kino. Kommt davon wenn man immer gleich in die größten Kinos gehen muss, logisch dass da eher aufs Alter der Zuschauer geachtet wird, als in nem kleinen gammligen Pornokino..

@one, hab ich eigentlich jetzt eure Hochzeit schon verpasst?

one-cool
06.02.2005, 11:19
@one, hab ich eigentlich jetzt eure Hochzeit schon verpasst?
Nein.

Jericho
06.02.2005, 11:59
Nein.

willst unbedingt wieder topposter im KK werden, eh?

Seraph
06.02.2005, 12:10
Keine Einzeiler bitte, ja? :rolleyes:

@Maeva
Jaja, das böse Gewissen ist mal wieder Schuld, dass man sich zu solch dummen Sache, die man eigentlich gar nicht tun will, hinreissen lässt :D Ich hoffe du bereust es nachher nicht und hast doch noch irgendwie deinen Spaß an der Sache^^

@one
Lass mich raten, du hast dich mit drum geprügelt, ob du die Hauptrolle bekommen darfst? :p Oder zumindest die zweite xD

@Jericho
Jaja, immer diese Minderjährigen, die versuchen, in Filme ab 18 zu kommen^^ Ich bins auch noch, ok, aber ich versuch wenigstens nicht in Filme ab 18 zu gehen xD Wozu gibts denn Eltern, die sowas ind er videothek ausleihen können... oder das gute alte Rippen bzw. brennen ist auch gar nicht mal so schlecht^^

Aurae
06.02.2005, 13:07
@Aurae: Du wirst das schon schaffen. Erwähn einfach 100 mal Tetris, und lass im Hintergrund 'Music A' laufen, dann kommt das schon gut raus. ^_^
Gute Idee. Vor allem, weil Dan Brown und Tetris so gut zusammen passen. :A.


@Aurae
Was hat es denn damit zu tun, dass du am Dienstag den Vortrag machen musst, weil du eine Ballade interpretierst? o_ô Oder hab ich da was falsch verstanden?^^"
Naja, als Thema haben wir z.Z. Balladen, d.h. dass da auch die ein oder andere Ballade interpretiert werden muss. Und unsere Lehrerin wollte halt erst diesen Dreckstext interpretieren, da musste ich "hinten anstehen", sozusagen. T_T.

So, ich mach jetzt Hausaufgaben. \o\.

Maeve
06.02.2005, 13:17
Maeva macht auch bei nem Musical mit \m/

Nee, Maeva macht nicht bei nem Musical mit. Maeva macht bei nem Theaterstück mit, muss aber trotzdem singen. XD

Aber es gibt auch ne Musical AG bei uns an der Schule und die hab ich vor kurzem mal proben sehen. Hab ich glatt lust bekommen da mitzumachen. *-*



Me auch. Owned (Vor allem der Squaredance, den ich am schluss hinlegen darf.^_^, ich freu mich so)
Wie heißt'n das Musical? Selbst geschrieben, oder aus der Andrew Lloyd Webber Sparte? *g*


@Maeva
Jaja, das böse Gewissen ist mal wieder Schuld, dass man sich zu solch dummen Sache, die man eigentlich gar nicht tun will, hinreissen lässt :D Ich hoffe du bereust es nachher nicht und hast doch noch irgendwie deinen Spaß an der Sache^^

Das hoff ich auch. XD Spass an der Sache hab ich ja, mein Charakter ist so ne richtige Bitch und das macht Laune sie zu spielen. XD Ah well, wird schon schief gehen.

Ich schließ mich jetzt mal Aurae an und geh Hausaufgaben machen. Ökologie ruft! \o/

Simon
06.02.2005, 15:11
Wuarg... mein Sonntag is schon so gut wie gelaufen... -_-
Darf jetzt die ersten beiden Akte von "Mac Beth" für meinen Englisch-LK lesen, muss das Zeugs zusammenfassen, mich auf meine Buchvorstellung in Englisch vorbereiten (ich stelle "It" von Stephen King vor) und muss noch einen Text in direct speech umschreiben und den Dialog dann noch mit jemanden aufnehmen... das ist sooo viel... -__-
Wah... aber ich hab ja selber schuld, was wähle ich auch den Englisch-LK ^^''

@ Musicals:
mhh... eine Freundin (chise weiß, wer...) macht dieses Semester noch zu ende und beginnt dann ihre professionelle Ausbildung zur Musical-Sängerin/Tänzerin... irgendwie toll *__*
Ich selbst würde mir da eher fehl am Platze vorkommen ^^'' darum hab ich wohl auch Musik und nicht Darstellendes Spiel gewählt ^^''

@ Waya:
joa, mag sein, dass die Zeit schnell vorbeigeht, aber es ist doch schon was anderes, als die Klausuren, die man jetzt schreibt... man, wie ich mich auf den Stress freue...

DJ n

Waya Yoshitaka
06.02.2005, 16:43
Nur eine festplatte formatiert? Bei mir warens ind en letzten Tagen sicher... lass mich mal kurz nachdenken... um die 8 Stück?^^ Ha, werde dir deiner Nichtigkeit bewusst, muhahaha .____.Hast du 8 Festplatten, oder was? ._." Bzw. nichts zu tun? ._."

@Aurae
Meien Grafikkarte spielt wohl nicht mit... ._."

@Sera
Werd mal sehen, ob ich wo noch eine andere, neuere Grafikkarte her bekomme. ^^

@DJ n
Denk einfach an die Zeit danach. ^^ Ich hatte im Mai Abi-Prüfungen und wenn man studiert, hat man dann bis Oktober frei. xD

Simon
06.02.2005, 17:24
@DJ n
Denk einfach an die Zeit danach. ^^ Ich hatte im Mai Abi-Prüfungen und wenn man studiert, hat man dann bis Oktober frei. xD
An die Zeit danach denken... leicht gesagt, denn meine Planung sieht das Studieren nicht wirklich vor... vorallem nicht, wo sie bei mir jetzt diese Studiengebüren einführen wollen... -.-' mir alles zu teuer... außerdem hab ich eh schon geplant, eine Ausbildung zu machen, bestenfalls bei der "Aachener und Münchner" als Fachinformatiker ^^ Die sponsorn einem ein komplettes Jahr in Aachen, mit Wohnung und Spesen; das einzige, was ich da machen muss, ist Berufsschule ^.^ und ich denke, dass das gar nicht mal so übel ist ^^
Aber so lange Ferien... woha, mir würde da langweillig werden... oô

@ Aurae:
Du packst das mit deiner Vorstellung schon \o/
Ich hab den Mist auch noch vor mir (wie gesagt, für Englisch...).

DJ n

Seraph
06.02.2005, 17:28
@Aurae
Na wenn das so ist^^ Aber ist doch eigentlich egal, wann du den Vortrag machen musst, es ändert sich dafür ja eigentlich nichts, oder?

Maeva
Also ich kann mir zwei Möglichkeiten denken, wieso dir dein Charachter so viel Spaß macht^^ Also erstens, weil du in Wirklichkeit genauso bist und du deshalb nicht für die Rolle üben musst xD Oder du bist genau das Gegenteil davon und freust dich, mal anders sein zu können^^ Na, welche der beiden Möglichkeiten ist es? ;)

@DJ n
Was bringt es uns, wenn wir wissen, dass Chise weiß, wer deine Freundin ist? :p

Aber ist Englisch LK wirklich so schlimm? Ich überlege selbst, dieses Ding zu nehmen...^^"

Vielelicht mal nen kleines Topic so am Rande, wer hatte oder hat nen Englisch LK und kann was drüber berichten? Notfalls geh ich sonst ins Schülerforum wenn niemand da was sagen kann/will^^

@Waya
ne, ich hab weder 8 festplatten noch zu viel zeit.Aber im Moment hab ich Praktikum und da mus sich unter anderem PCs zusammensetzen, installieren, formatieren usw.^^

Aber ich weiß nicht obs bei dir unbedingt an der grafikkarte liegt, ich hab ne uralte GeForce 2 MX und es läuft auch -_-'

Waya Yoshitaka
06.02.2005, 17:42
@Studiengebühren...
Aje... wenn das dann wirklich so happig kommt, hab ich nur noch einpaar Eus/Monat und kann es knicken, wenigstens einmal im Monat zu Freezy zu fahren. T_T
Und ich wollte ja auchmal ausziehen, würde da ja auch mehr Bafög bekommen, aber ob das reicht... T_T

@Sera
Naja, aber Datenspeichern musstest du doch bestimmt nicht, oder? Hab 2 Stunden dafür gebraucht. ;_;
Btw. wieviele MB hat denn deine Grafifkarte? Meine hat nur 8. ^^°

@English LK
Naja, ich selbst habs nicht gemacht, da ich es nicht so mit Sprachen hab, aber ansonsten, wenn dir das Fach liegt, scheint es nicht gerade schwer zu sein. Man muss halt was zu einer Geschichte oder so schreiben. Ähnlich vielleicht wie Deutsch, nur etwas leichter, dafür aber eben in Englisch. Zumindest hier in Sachsen. ;)

one-cool
06.02.2005, 17:45
@Seraph: Nein ich habe mich darum geprügelt nur ein Nebenchar zu sein, damit ich den Squaredance machen kann :D}:)

@Jericho: Das hat nach so ner simplen Antwort geschrien...

Nja, und ausserdem musste ich da schon los zum Tanzen O.ô"
Wenigstens kenn ich jetzt 2 Krankenschwester••••••••n O.ô" (wenigstens konnte man mit ihnen in Strapse tanzen, ok, ich hatte noch ne richtig üble Frisur, aber das sei mal dahingestellt :D). Auf jeden bin ich nun bei ihnen der Freak und sie die Krankenschwester••••••••n. Wozu Faschnig gut ist Oô

Unheimliche Begegnung der dritten Art. (Aber wenigstens sahen sie in ihrem Zeug ganz gut aus xD)

Maeve
06.02.2005, 17:57
Maeva
Also ich kann mir zwei Möglichkeiten denken, wieso dir dein Charachter so viel Spaß macht^^ Also erstens, weil du in Wirklichkeit genauso bist und du deshalb nicht für die Rolle üben musst xD Oder du bist genau das Gegenteil davon und freust dich, mal anders sein zu können^^ Na, welche der beiden Möglichkeiten ist es? ;)

Sagen wir es so: Der Charakter anfürsich ist sehr, sehr offen ... lässt also viel Raum für Interpretation. Insofern ist es eher eine Mischung aus den zwei Möglichkeiten. Im Grunde genommen bin ich schon das genaue Gegenteil von dem Charakter, aber ich hab trotzdem eine Facette von mir eingebaut; das erleichtert es mir den Chara halbwegs gut rüberzubringen ... was vorher überhaupt nicht der Fall war. ¬¬'


Vielelicht mal nen kleines Topic so am Rande, wer hatte oder hat nen Englisch LK und kann was drüber berichten? Notfalls geh ich sonst ins Schülerforum wenn niemand da was sagen kann/will^^

Also ich hab Englisch LK, aber da ich mehrere Jahre im Ausland war bin ich da wohl nicht die beste Ansprechperson für. ^_^' Ich sag nur so viel: Wie jedes Fach hängt Englisch extrem vom Lehrer ab. Kann der Lehrer wirklich gut englisch und muss nicht jedes zweite Wort nachschauen (wie unser Lehrer zum Beispiel *hust*), dann ist das definitiv schon mal ein Plus Punkt. Kannst du was mit Shakespeare und Emigration (diese Themen kommen zu 98% dran) anfangen ... why not?
Englisch kann sehr viel Spass machen ... wenn man sich nicht bei jedem Satz einen abbricht und halbwegs vernünftige Themen hat.

Simon
06.02.2005, 17:57
@ Studiengebüren:
Es ist ja nicht so, dass jetzt überall nun für's Studieren Geld verlangt wird; nur in Uniosgeführten Bundesländern und leider Gottes ist Hamburg ein solches... allein ein Semester an der Technischen Universität in Hamburg Harburg soll gute 650€ kosten und an an der Uni in der Stad soll das ganze noch einiges mehr kosten... im Gespräch sind teilweise Beträge von 2500€, wenn ich mich nicht irre... ziemlich happig, finde ich... o.o

@ Englisch-LK:
Es kommt vorallem darauf an, was für einen Lehrer du hast. Ich hab bei meinem Lehrer noch 7 Punkte bekommen, aber auch nur, weil meine laufende Kursarbeit so mies war... -_-'
während ich wohl für die gleiche Leistung in unserem anderen Englisch-LK (der bis heute in London war) bestimmt 8 Punkte bekommen hätte... aber das ist ja bei jedem Fach so, dass es vom Leher abhängt...
Und dann kommt's drauf an, welches Thema für's Zentral-Abi vorgesehen ist; Englisch ist ja eines der Zentralabi-Fächer.
Um mal von mir ein Beispiel zu geben: wir haben das erste Semester mit "Pygmalion" (die Drama-Fassung von "My fair lady") und einigen Texten zum Thema "Men and women" verbracht und befassen uns nun in diesem Semester mit "Mac Beth" und danach fangen wir wohl schon mit den Arbeiten für das Zentral-Abi an; unser Thema handelt nämlich um (asiatische?) Einwanderer in zweiter Generation in GB/USA. Ganz toll...
Nja... aber ansonsten ist Englisch-LK auch nicht viel anders, als der normale Englischkurs, nur dass man mit einem höheren sprachlichen Niveau dort auflaufen sollte.

DJ n

Maeve
06.02.2005, 18:02
@DJ n Na ja ... Zentral Abitur gibt es, soweit ich weiß, noch gar nicht in NRW ... insofern fällt das Kriterium schon mal weg. Aber ich nehm hier in Hamburg quasi genau dasselbe durch wie vor einem Jahr in NRW ... die Themen sind halt schon ziemlich fest gefahren.

Habt ihr auch schon "Bend it like Beckham", "My beautiful Laundrette" oder ähnliches gesehen? ^_~

Solacy
06.02.2005, 18:16
@Chise
Es ist doch noch teurer, oder? Ich meine Der Mann muss 1,3m und die Frau 1,2m bezhalen, dazu braucht ihr noch Kleider... aber ich bkann mich auch vertun^^"
Keine Ahnung ist auch egal xD Irgeht wann werde wir schon was teures finden.. <_<

+_+ Hui hier gehts grad ruckizucki.. xD So schnell bin ich nicht...

@ Musicals: mhh... eine Freundin (chise weiß, wer...) macht dieses Semester noch zu ende und beginnt dann ihre professionelle Ausbildung zur Musical-Sängerin/Tänzerin... irgendwie toll *__* Ich selbst würde mir da eher fehl am Platze vorkommen ^^'' darum hab ich wohl auch Musik und nicht Darstellendes Spiel gewählt ^^''
Ohm ja.. ^^ ... xD

@Prüfungen:
Ajie! *_+ Ich hab immer noch nicht angefangen zu lernen... sollte das mal langsam tuhen.... Hab aber irgeht wie keine lust... ^^" Zu faul.... ._."

heute wollte ich ins Kino. Saw, leider ab 18 und ich mit nicht ganz 18 Jahren hatte schon im Vorfeld ein ungutes Gefühl. Sind wir trotzdem hingegangen und wurden prompt nach unseren Ausweisen gefragt -.-
O__o" Äh? Ich hab dich für schon älter gehalten xD


Öhm... Krapfen! \o/

Bye... xD allö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Simon
06.02.2005, 18:20
@DJ n Na ja ... Zentral Abitur gibt es, soweit ich weiß, noch gar nicht in NRW ... insofern fällt das Kriterium schon mal weg. Aber ich nehm hier in Hamburg quasi genau dasselbe durch wie vor einem Jahr in NRW ... die Themen sind halt schon ziemlich fest gefahren.
Hmmm maybe... ich mach ja est 06 Abi und bin da afaik mit meinem Jahrgang der erste, der Englisch als Zentral-Abi hat... wenn ich mich richtig erinnere... >_>
Aber das mit den Themen stimmt schon :D



Habt ihr auch schon "Bend it like Beckham", "My beautiful Laundrette" oder ähnliches gesehen? ^_~
Ne... wir waren "nur" in 2 sogenannten "Sneak Previews" und haben "Surviving Christmas" und "The singing Detective" gesehen... Film 1 war ganz nett... Film 2 absolut grausam...

DJ n

Waya Yoshitaka
06.02.2005, 18:29
@ Studiengebüren:
Es ist ja nicht so, dass jetzt überall nun für's Studieren Geld verlangt wird; nur in Uniosgeführten Bundesländern und leider Gottes ist Hamburg ein solches... allein ein Semester an der Technischen Universität in Hamburg Harburg soll gute 650€ kosten und an an der Uni in der Stad soll das ganze noch einiges mehr kosten... im Gespräch sind teilweise Beträge von 2500€, wenn ich mich nicht irre... ziemlich happig, finde ich... o.oNaja, Sachsen gehört leider auch dazu. -_-'
Aber ich frag mich, wieso die dann nicht gleich Bafög abschaffen, da ich mein gesammtes Bafög dann für die Gebühr nutzen darf. -_-
Außerdem finde ich es toll, das die scheiß CDU die Vermögenssteuer abschafft und auf der anderen Seite den nicht Vermögenden/Schuldnern (ist man ja, sobald man Bafög bekommt) noch Geld abknöpfen will... Wo ist da der Harken? o_O
Langsam frage ich mich, wieviel Alk die immer im Blut haben, soviel Dummheit... *kopfschüttel*
Nja, holt man sich in 5 Jahren oder so, immer nur Fach-Leute aus dem Ausland, aus Dt wird es ja keine mehr geben, weil es zu teuer ist. :B:rolleyes:

Dune
06.02.2005, 18:31
Das hoff ich auch. XD Spass an der Sache hab ich ja, mein Charakter ist so ne richtige Bitch und das macht Laune sie zu spielen. XD Ah well, wird schon schief gehen.

Ich schließ mich jetzt mal Aurae an und geh Hausaufgaben machen. Ökologie ruft! \o/
Muahahah, das will ich auch mal machen...eine bitch spielen xD

Verdammt, es ist Fasching.....

Chaos Vincent
06.02.2005, 18:44
Hallo, da bin ich wieder, war in letzter Zeit ziemlich stark mit meinem Studium beschäftigt, hab jetzt aber einige Wochen Ferien, und werd wohl wieder eine Weile regelmässig im KK posten (hoffe ich zumindest).

@Alle
Wenn ihr weiterhin so viel schreibt, kann ich ja bald mal den CV-ten KK eröffnen.

Seraph
06.02.2005, 19:36
@Waya
Na gut wenn du deine Daten noch sichern musst ist das blöd^^" Ne, sowas hatten wir nicht nötig, alles wichtige ist eh auch auf den Servern und nicht nur auf den rechnern selbst gespeichert^^

Und 8MB Graka ist wirklich sehr... wenig... meine hat immerhin 32MB^^" Wie kannst du damit bloß leben? ^w^

@one
Na gut, mir egal worum du dich geprügelt hast, du hasts getan :p Ok... weiß jetzt auch nicht wo das schlimme dran ist, aber ok ._." Vielleicht die Motivation, sowas zu machen xD

@Maeva
Na ja ich hab zwar nicht viel Ahnung von Schaupielerei (und das ist auch gut so) aber offene Charachtere sollten doch eigentlich schwieriger zu spielen sein? Man muss sich nicht nur ausdenken, wie man eine Vorgabe am besten erfüllt, man muss sich die Vorgabe dann auch noch selbst ausdenken o_O

@Chise
Na dann mal viel Glück beim finden :p Aber ihr habt ja Zeit, läuft euch ja nicht weg. Aber ich werd wohl nicht zur Hochzeit kommen können, außer die ist im Februar... schreib dir aber noch ne PN deswegen >_>"

@Dune
Frag mal Rick Jones, der dürfte dir bei dienem Wunsch ne Bitch zu sein weiterhelfen können^^

@CV
Hoff ich doch mal dass du öfter postest^^ Aber den KK CV reservier ich dir :)

@DJ n
Hey, Leidensgenosse^^ Ich gehör auch zum ersten Jahrgang, der Zentralabi machen "darf"... bin ich nicht wirklich begeistert von, aber als armer Schüler kann man sich ja nicht wehren xD

Epsylon
06.02.2005, 21:41
So, ich hab mich jetzt nochmal mit Zappa abgesprochen, und ich habe 25Stimmen gesammelt. (Er meinte, wenn ich 25Leute finde, die dafür stimmen, dass er wieder Zappa heißen soll lässt er sich wieder umbenennen, wobei aber ich die PN schreiben soll :| )

Hier also die Liste aller Namen, die dafür gestimmt haben. Zappa, falls du die Leute nachprüfen willst, geb ich dir ihre MSN-Addys. Ich will sie hier aber nicht ohne ihre Zustimmung reinposten.

Epsylon
Medivh
Whitey
Master_of_Triforce
Chuck
Aurae
Puppet_Master
Seraph
Chibi
Sydney
Knight of Yevon
V-King
flowster
Seph
Master
waya
Chise-Chan
one-cool
Maeva
Saph
Fear
MoG
Mopry
Asahi
Alex Denton

Besonderer Dank geht an Aurae, der die Frage in seinem 10Fragen Thread gepostet hat ^.-


Ich werde die PN jetzt noch nciht schicken, sondern mal auf dich warten. Es ist schließlich trotz allem deine Entscheidung wie du heißen willst.

so, wieder back 2 topic ^^°

@Wochende:
Hab nen Kletterkurs gemacht. War geil. Mir tun meine Finger weh. Aua.

@Schauspieler:
Habt Spaß! <_<'





-Epsylon

Zappa
06.02.2005, 22:06
Epsylon
Medivh
Whitey
Master_of_Triforce
Chuck
Aurae
Puppet_Master
Seraph
Chibi
Sydney
Knight of Yevon
V-King
flowster
Seph
Master
waya
Chise-Chan
one-cool
Maeva
Saph
Fear
MoG
Mopry
Asahi
Alex Denton
Ihr gemeinen Verräter! :(
Macht doch was ihr wollt. Ich bin jetzt zu faul, alle nachzuprüfen. Ist ja auch nur ein Name.

Broken Chords Can Sing A Little
06.02.2005, 23:04
So, mal wieder was von mir...:
Bin gerade in einem Hotel, eigentlich zum Skifahren. Das mache ich auch, geht aber nur bis 16 Uhr und eine Mittagspause will ich ja auch haben; ergo muss ich die restliche Zeit irgendwie anders verbringen...das Problem ist, dass ich mit mir nichts anzufangen weiß...es gibt zwar ein hauseigenes Schwimmbad, aber immer nur dort zu sein ist auch langweilig...dann hab ich noch 3 Freunde hier, die aber genau solche Langweiler sind wie ich xD
Also sitze ich die meiste Zeit hier, vor dem Internet-PC, was besagte Freunde aber auch stört, warum auch immer, sie haben ohnehin nichts Besseres vor o_o
Noch dazu gehts mir psychisch derzeit ziemlich mies, ich komme mir so...sinnlos vor...klingt vielleicht etwas geheuchelt, ist aber die (für mich traurige) Wahrheit...nya, mal sehen, ob sich das bessert...hat vielleicht auch was mit meiner Langeweile zu tun, ka.

Trotzdem noch was an die Anderen hier ^^:

@Zappa: Siehst du, da hast du's :p
Lass dich wieder umnennen, ist besser so für alle :D ;)

@DJ n: 650€? o_O Für ein Uni-Jahr, oder wie? Das ist allerdings arg viel...weiß gar nicht, wie das in Österreich ist, Studiengebühren gibt es AFAIK, aber ich weiß nicht, wieviel die ca. ausmachen @_@

@Chisi: Krapfen /o/

@öhm..was haben wir noch? Musicals? Mag ich nicht besonders...zu viel Gesang und so xD

Nya...Epsylon spielt mal wieder irgendwie verrückt, im MSN...will mir weismachen, er sein mein imaginärer Freund o_O
Komisches Ding, das Eps xO
;)

one-cool
07.02.2005, 01:04
So, mal wieder was von mir...:
Bin gerade in einem Hotel, eigentlich zum Skifahren. Das mache ich auch, geht aber nur bis 16 Uhr und eine Mittagspause will ich ja auch haben; ergo muss ich die restliche Zeit irgendwie anders verbringen...das Problem ist, dass ich mit mir nichts anzufangen weiß...es gibt zwar ein hauseigenes Schwimmbad, aber immer nur dort zu sein ist auch langweilig...dann hab ich noch 3 Freunde hier, die aber genau solche Langweiler sind wie ich xD
An welcher Ecke der Welt bist du, dass es bei dir um 23.00 Uhr Mittag ist Oô.

@Seraph: Mag sein: Aber es wird cool, und ich bin wegen meines talents genommen worden (und den diversen Tricks geegnüber meinen Konkurrenten (welchen Konkurrenten eigentlich XD))

Jericho
07.02.2005, 01:21
lol, was ne Aktion gegen k². Jetzt lasst ihn doch, solange es ihm gefällt.
k², lass dich nicht beeinflussen, die können dir garnix :A

juhu, chaos vincent ist wieder da, hat zwar keiner gemerkt, dass ich es im Anfangspost geschrieben hab..oder hab ich? aber es merkt man ja in letzter Zeit eh nur wenn ich einzeiler schreib, nich wahr, seraph ;P


O__o" Äh? Ich hab dich für schon älter gehalten xD
Ja, die Typen die meinen Ausweis sehen wollten, leider nicht. Noch nicht *muahahahaha* :rolleyes:


@Jericho: Das hat nach so ner simplen Antwort geschrien...
schon klar ;)


@Jericho
Jaja, immer diese Minderjährigen, die versuchen, in Filme ab 18 zu kommen^^ Ich bins auch noch, ok, aber ich versuch wenigstens nicht in Filme ab 18 zu gehen xD Wozu gibts denn Eltern, die sowas ind er videothek ausleihen können... oder das gute alte Rippen bzw. brennen ist auch gar nicht mal so schlecht^^
Ja, Filme wie dieser sind einfach genialer im Kino. Sowie u.A. HdR, oder willst du mir sagen auf nem 17 Zoll (wie war das nochmal das Zeichen für "Zoll"?) ist das Filmvergnüngen eben so groß wie auf ner Leinwand von 50+ Zoll (jo, war schlecht geschätzt) ;)

wow, die letzten paar Tage waren ausnahmezustand. ab Donnerstag, an dem ich abends feiern war, Freitags in die Schule, mehr oder weniger verkattert, abends wieder feiern und bei nem Kumpel gepennt, auch recht wenig, und Samstag, also gestern auch wieder abends weg, ok ohne Feiern aber trotzdem tat der Tag gut - mit Ruhe.

MrBamboo
07.02.2005, 02:14
@MrBamboo
Ist das nicht das Abschlusskonzert von Wizo oder kommt das erst in ein paar Wochen?
Ja genau ein Konzert halt von der WIZO Abschiedstour. Und da komm ich mehr oder weniger "gerade" her ;D
War auch eigendlich sehr sehr kewl, nur als WIZO angefangen hat ihr erstes Lied zu spielen, haben die Leute um uns (meine Schwester und ich) angefangen wie wild herumzupogen (OMG welch Wort O_ô). Nyah, wir und noch ungefähr 4 oder 5 andere Leute sind deswegen umgefallen, und meiner Schwester is ihre Brille zuerst ins Gesicht, und dann auf den Boden gefallen... ---> Kleine Schnittwunde am Kopf (zum Glück nichts Schlimmes) und die Brille war futsch ._."
Ham uns dann erstmal irgendwie aus der Menge rausgewurschtelt und sie wurde dann "verartztet" (nyah, eine einfaches Pflaster kann man wohl kaum "verartztet" nennen xD). Ham uns danach dann in die hinteren Reihen gestellt, da es vorne doch sehr heftig zuging. War aber ab dann wirklich sehr sehr kewl.

@English-LK:
Hm... ich bin auch am überlegen ob ich den LK wirklich nehmen soll, aber da ich erstens nich weiß welchen Lehrer ich bekomme, und zweitens nich ins Ausland gehe, tendiere ich doch eher zu Deutsch ._.
Ma schaun, hab ja noch ein wenig Zeit... und zum Glück gibt es noch eine Zentralabi-Vorreiter Stufe xD

@Musical/Theater:
Meine Theater-Karriere hat schon in der vierten Klasse geendet... bzw. seitdem hab ich mich nie wieder darum bemüht in irgendeinem mitzuspielen oder so. Hatte aber eigendlich Spass gemacht ;D

@Kino vs. TV:
Ich denk da eigendlich genauso wie Jericho... deswegen bereue ich es auch immernoch nich in HdR Rückkehr des Königs gegangen zu sein ._. will ihn halt lieber im Kino sehen, als auf so nem popeligem Bildschirm .,. Nur leider hab ich bis jetzt keine neue Möglichkeit gefunden, ihn mir irgendwie "in groß" anzuschauen... Aber keine Angst, ich hab das Buch gelesen bla~ ich weiß wie es aussgeht xD

Ich kann schlecht hören (--> Konzert), bin heißer (--> Konzert), stinke nach irgendwelchem Rauch und "Nebel" aus der Nebelmaschine (--> Konzert), bin leicht erkältet (--> Konzert (mussten ne Stunde draußen warten -.-", ausserdem war ich schon vorher "angeschnupft" )), kann nich schlafen und ausserdem is niemand im MNS/MSN ._."
Egal, ich werd mir noch irgendwie die Zeit vertreiben ;_;

Uarks, ich zerfließe ja förmlich in Selbsmitleid :rolleyes:
Nya, egal.... Isilmn \o/
Tinta o.o

Chaos Vincent
07.02.2005, 11:37
Morgen miteinander

*sich mal die Themen durchschaut*

Grosse auswahl, hmmmmm zu was könnt ich was sagen

Studiengebühren
Nur die gebühren sind 600SFr pro Semester, aber da jedes Buch noch ca 100 Fr kostet, wird das Studium recht teuer.

Englisch-LK
wenn ihr mir erklärt, was ein Leistungskurs genau beinhaltet, sag ich euch, dass Englisch sowieso wichtig ist, und ich es euch sehr empfehle, man sollte es aber nicht mit der Deutschen Sprache vermischen.

Kino/TV
Ich liebe Kino, alles wirkt da viel besser, deshalb geh ich die meisten der Filme die mich interessieren im Kino anschauen, so 2-3 mal pro Monat, wenn ich Zeit hab und nicht lernen muss *grummel*

Solacy
07.02.2005, 13:12
@Alle
Wenn ihr weiterhin so viel schreibt, kann ich ja bald mal den CV-ten KK eröffnen.
Aha! >:0 Nach dir bin dann aber ich wieder drann ;____;

@Chise Na dann mal viel Glück beim finden Aber ihr habt ja Zeit, läuft euch ja nicht weg. Aber ich werd wohl nicht zur Hochzeit kommen können, außer die ist im Februar... schreib dir aber noch ne PN deswegen >_>"
Ajie! :O Sie haben Post! Ajie! xD
Und wenn wir was lustelig teures finden ist sie schon im Februar.. ^__^ Also keine Sorge.... Ich hab ihn geködert das er sucht! >:0 Such! >_< Suuuuuuuch! xO
Ja ist ja gut! Ich such ja schon ;___;

@Chisi: Krapfen /o/
Du hast erfallst Wieselchen! ^.^ Krampfen >all \o/ Mit Zuckerguss sind sie extrem leckööö! ^o^

An welcher Ecke der Welt bist du, dass es bei dir um 23.00 Uhr Mittag ist Oô.
ich würde jetzt sagen in Amerika.. O__o wo er mal war als ich aufer NATO mit ihm geredet hab... aber er meinte gestern in MSN er sei in sonem Hochdings im Ostereierland.. xD

Naja wer weiß schon so genau was da für Bedingungen herschen <.< Die haben bestimmt noch Sanduhren und so....

@Tv und Kino:
Ich gehe gerne ins Kino.. Aber war da noch nicht so sonderlich oft... um genau zu sein...
3 mal in meinem ganzen bis jetzt komischen Leben. Nicht hauen.. *_+

Fern guck ich aber eigentlich auch nicht wirklich mehr gerne.. ^^"

So guten Moooooorgen! ^____^ erst mal....

Edit: @Epsy: Deine Hose fängt Feuer! >X0 Wollt ich dir nur mal sagen ^_^
2. Edit: Omg! >_< Ein Grafischer Smile! xO Wo kommt der denn her? x_X

one-cool
07.02.2005, 13:56
ich würde jetzt sagen in Amerika.. O__o wo er mal war als ich aufer NATO mit ihm geredet hab... aber er meinte gestern in MSN er sei in sonem Hochdings im Ostereierland.. xD

Würde mich wundern, da der Superbowl um 24.00 begann also um 8 Uhr abends in Amerika.
Chibi redete um 23.xx und sagte Mittag...

Kann irgendwie gar net Amiland sein Oo

@Jericho: Bah, du bist noch kürzer immer :D:p

Waya Yoshitaka
07.02.2005, 14:06
Na gut wenn du deine Daten noch sichern musst ist das blöd^^" Ne, sowas hatten wir nicht nötig, alles wichtige ist eh auch auf den Servern und nicht nur auf den rechnern selbst gespeichert^^
Gut. :D Naja, vielleicht kann ich doch noch eine andere kostenlose bekommen... *-*
Hab keine Lust bei ebay eine zu kaufen... ^^°

An welcher Ecke der Welt bist du, dass es bei dir um 23.00 Uhr Mittag ist Oô.Vielleicht macht er es nur wie Rick: schläft am Tag und ist wach in der Nacht. Also wenn er da gegen 19/20 Uhr aufsteht ist dann gehen 23 Uhr Mittag. ;)

So und in einer halben Stunde kann ich zur Physik Prüfung seppeln. X_x Die verhau ich doch mit links... T_T 15:30-17 Uhr... Sollte ich ab 18 Uhr nicht wieder wo auftauchen, bin ich nicht mehr unter euch... T_T

one-cool
07.02.2005, 14:11
So und in einer halben Stunde kann ich zur Physik Prüfung seppeln. X_x Die verhau ich doch mit links... T_T 15:30-17 Uhr... Sollte ich ab 18 Uhr nicht wieder wo auftauchen, bin ich nicht mehr unter euch... T_T
Beim skifahren, Mittagspause Oô....


Das heisst für mich, ad die Lifte nur von 8Uhr früh-4 Uhr mittags gehen...
1 Uhr mittags zu der Zeit, wo man ist.

Seraph
07.02.2005, 14:22
@K²
Na ja wenn du dienen Namen immer noch behalten willst, dann tus halt, mit der Zeit werden wir uns schon dran gewöhnen, bis dahin wirst du halt negative kommentare ertragen müssen :D

@one
Na ja du bist genommen worden und scheinbar glücklich mit deiner rolle, also ist auch alles in Ordnung^^ Wünsch dir viel Spaß dabei ;)

@MrBamboo
Ich glaub wenn du bei Wizo schon umgepogt wurdest, solltest du nie auf ein Konzert von Motörhead gehen, das würdest du wahrscheinlich nicht überleben :D Obwohl du ja auch jetzt schon mehr oder weniger tot zu sein scheinst ~_^

@Jericho
Joa, sicher ist es ein wenig stylisher, sich gute Filme auf einer riesen Leinwand anzuschauen. Aber uns wird ja sowas nicht gegönnt, und das nennt sich dann auch noch Demokratie :rolleyes: ;)

@Chise
Na dann sucht mal schön, ihr beiden^^ Na ja, wenn ihr erst nach August was findet, werd ich einfach im Geiste bei euch sein .__."

@Waya
Wie willst dud enn so ne Grafikkarte umsonst bekommen? Willst du durch die Straßen laufen und irgendwelche Leute fragen, ob sie ne Grafikkarte zu verschenken haben? xD

Zappa
07.02.2005, 15:58
Seid ihr nun endlich zufrieden? -_-

Chuck
07.02.2005, 16:00
http://img171.exs.cx/img171/1186/whoalyzen8ya.gif

..öhm ja.. merkt man dass mir langweilig ist? Eure Antworten im 10 Fragenthread waren übrigens, bis auf 2 fast richtige Antworten, falsch. Also das mit dem Holy Zen stimmt nicht. Aber das Geheimnis des echten Whoaly Zen bleibt immer verschlossen.. (Achja, wenn ich euch mal die Bedeutung gesagt hab, dann hab ich euch nur verarscht, denn SO einfach ist es nicht. ;D)

@Chibi: Wo zum Teufel bist du? o_O" Von der Zeit her würd ich mal Antarktis oder so sagen. :D

@Zappa: Muahaha, du warst einverstanden damit, also musste jetzt auch die Konsequenzen tragen. ;D Wär aber toll die echte Bedeutung des 'Körper-Klaus' zu wissen.. irgendein Freund hat das sicher erfunden als ihr beide besoffen wart. :|

@Chise: Och dir fällt sowieso kein richtiges Thema ein. ;P Das letzte mal musste ich dir auch ein Thema sagen.

..hat jemand gestern Indiana Jones gesehen? Ich leider nur den Schluss.. ich wollt mir den Film schon seit Jahren anschauen, aber bin nie dazu gekommen. Hab mich nie überwinden können die DVD zu kaufen.. o.o'' Naja egal.

Heute konnt ich mich auch nur schwer dazu bringen, aufzustehen.. und das um 12. Dafür war ich schon lange wach. Ich hab seeehr komische Schlafstörungen... .__.''
Ausserdem lahmt mein Ares ohne Ende. Alles Syds Schuld, lädt sich wieder Tonnen von Pr0ns und überlastet so das Ares Netzwerk. ;O
BTW; Grafische Smileys stinken. :|

Edit :

Seid ihr nun endlich zufrieden?

Jap. :D


Edit² :

Wollt ich noch loswerden... Chibi opfert jeden tag ne katze. :O

Jericho
07.02.2005, 16:04
Seid ihr nun endlich zufrieden? -_-

lol, was ne Aktion gegen k². Jetzt lasst ihn doch, solange es ihm gefällt.
k², lass dich nicht beeinflussen, die können dir garnix :A
also ich bins nich!

Seiken
07.02.2005, 16:07
Seid ihr nun endlich zufrieden?
Nennst du dich wieder Körper - Klaus, wenn ich 25 Stimmen habe? :0
Also ich bin nicht zufrieden. ;_;

Wollte das nur sagen, weiß irgendwie nicht, was ist posten soll. xD

Solacy
07.02.2005, 16:19
@Chise: Och dir fällt sowieso kein richtiges Thema ein. ;P Das letzte mal musste ich dir auch ein Thema sagen.

Ah du evil Chuck! ;__; Chuck Chuck nicht mehr lieb hat..

MrBamboo
07.02.2005, 16:20
Seid ihr nun endlich zufrieden? -_-
lol, was ne Aktion gegen k². Jetzt lasst ihn doch, solange es ihm gefällt.
k², lass dich nicht beeinflussen, die können dir garnix:Ahttp://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

Aber anscheinend bist du leicht zu beeinflussen... nennst du dich Susi Sonnenschein wenn ich 25 Stimmen sammel ;D ?

Wollte das nur sagen, weiß irgendwie nicht, was ist posten soll. xDPoste ein Thema \o/ !

Heute konnt ich mich auch nur schwer dazu bringen, aufzustehen.. und das um 12. Dafür war ich schon lange wach. Ich hab seeehr komische Schlafstörungen... .__.''Gnah, hab ich auch ._. bin deswegen auch erst um halb 1 afugestanden... Lag aber wohl eher daran, dass ich so spät ins Bett bin .,.

@MrBamboo
Ich glaub wenn du bei Wizo schon umgepogt wurdest, solltest du nie auf ein Konzert von Motörhead gehen, das würdest du wahrscheinlich nicht überleben :D Obwohl du ja auch jetzt schon mehr oder weniger tot zu sein scheinst ~_^Motörhead find ich eh nich so toll xD , insofern muss ich da gar nich überlegen... Und ich bin gar nich tot, mir war einfach nur verzweifelt langweilig und ab und zu muss man einfach in Selbsmitleid versinken... its fun ;D

btw, Quoten sind toll \o/

Zappa
07.02.2005, 16:35
Muahaha, du warst einverstanden damit, also musste jetzt auch die Konsequenzen tragen. ;D Wär aber toll die echte Bedeutung des 'Körper-Klaus' zu wissen.. irgendein Freund hat das sicher erfunden als ihr beide besoffen wart.
Nein, die Bedeutung wird nicht verraten! ;)


also ich bins nich!
An mein Herz, Verbündeter! :p


Nennst du dich wieder Körper - Klaus, wenn ich 25 Stimmen habe? :0
Also ich bin nicht zufrieden. ;_;Kannst ja mal mit Choc reden. 2 hat er schon gemacht, ob er das nochmal tut, glaub ich nicht. Aber ein Versuch es es wert.


Aber anscheinend bist du leicht zu beeinflussen... nennst du dich Susi Sonnenschein wenn ich 25 Stimmen sammel ;D ? Leider ahnst du nicht die Ironie, die in deinem Satz verborgen ist! XD

Ich würde mich ja am liebsten Purple Schulze nennen, aber ich hab ja kein Mitspracherecht! -_-

So..gestern Nacht hab ich es geschafft! Ich habe Illuminati durchgelesen und jetzt will ich sofort Sakrileg anfangen, bedeutet ab in den Bücherladen! >_>

Maeve
07.02.2005, 16:55
@Maeva
Na ja ich hab zwar nicht viel Ahnung von Schaupielerei (und das ist auch gut so) aber offene Charachtere sollten doch eigentlich schwieriger zu spielen sein? Man muss sich nicht nur ausdenken, wie man eine Vorgabe am besten erfüllt, man muss sich die Vorgabe dann auch noch selbst ausdenken o_O


Wie immer Ansichtssache. *g* Also ich empfinde es als wesentlich leichter einen Charakter zu haben, der nicht in allen Sachen vorgegeben ist. Denn wenn ich diesen Charakter par tout nicht leiden kann, dann spiel ich auch miserable (bzw. miserabler als ohnehin schon XD). So kann ich immerhin dem Chara noch irgendetwas andichten, mit dem ich vertraut bin. ^_^

Kino vs. TV: Das ist mir ja so was von shit egal. >_> Kino macht Spass, weil man auch mal rauskommt und leckeres Popcorn essen kann ... aber Bildschirmgröße ist mir egal. >_> Wahrscheinlich wieder so'n Männerkomplex. XD~ Und TV is meist billiger. T_T

Waya Yoshitaka
07.02.2005, 19:03
Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt. -_-

one-cool
07.02.2005, 21:23
Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt. -_-
Welche?


und autsch :/


@Seraph: Ohja, und wie glücklich ich mit der rolle bin, ich hab jetzt schon soviel Sapss, dass ich bisher jede Probe lachend am Boden bin, gekrümmt vor Lachen (teilweise über den murks, was andere machen müssen, teilweise einfach szenenkomik)

Seraph
07.02.2005, 21:40
@Zappa
Öhm... ja? ._. Gut, gewöhn ich mich eben nicht um, soll mir auch recht sein^^

@Chuck
Und ich opfere jeden Tag zwei Katzen \o\

@MrBamboo
Meinst du ich sollte das mit dem Selbstmitleid auch mal ausprobieren? Macht das süchtig? Und was hat das sonst für Nebenwirkungen? :D

@Maeva
Ja, Ansichtssache stimmt wohl^^" Aber ein professineller Schauspieler muss ja alles beherrschen und mit allen Widrigkeiten fertig werden, also fällt das zumindest ab dieser Stufe nicht mehr so ins Gewicht -_-'

@Waya
Wart doch erst mal ab, du hast die Prüfung doch erst heute geschrieben...?

@one
Du bist ja ziemlich von dir selbst überzeugt :D (Krieg ich nen Stück ab? ._.) Hast dud enn nachher auch mal vor, sowas beruflich zu machen?

Waya Yoshitaka
07.02.2005, 22:00
Wart doch erst mal ab, du hast die Prüfung doch erst heute geschrieben...?Nur fast nichts hingeschrieben...

Und eine kostenlose Grafikkarte bekommt man über Beziehungen. ;)

@Prüfung
.... Steht in meinem Post davor, in was... ich kann sie ja nochmal wiederholen...ist dann nur schwere... Toll, der Prof ist ein Fachidiot und ist als einziger der Meinung, das die Prüfung leicht ist/war. -_-

one-cool
07.02.2005, 23:49
@Seraph: Nein, wenn ich jedem was abgeben würde, der was wollte, dann wär ich bald sehr arm dran ;).
Ne ernsthaft, jeder kann von sich überzeugt sein, egal wie er drauf ist.

@Waya: Physik? Böse. Hast du die Prüfungsfragen noch, würde mich interessieren.

@eruf: Ich hab kA,w as ich beruflich machen soll, bin in zuvielen sachen gut und interessert... :/
Mal schauen, aber witzig wäre es schon (vor allem, da ich ja schon mal im Stadttheater war und was aufgeführt habe ^^...professionell ^_^

Solacy
08.02.2005, 10:30
Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt. -_-
Armes Waya.. ;__; Hoffentlich werden die anderen besser... Schaffst du schon.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aber ich mag Physik auch nicht.. -.- Das ist so ein ekliges Fach.. xD Was ein glück hab ichs nicht mehr gehabt.. So muss ich auch nix drinn schreiben... +_+

@Berufe:
<___<" Ich hab da leider nicht so viel auswahlmöglichkeiten.. ._. Ich muss mich überall bewerben wo es nur geht.....

Chaos Vincent
08.02.2005, 10:34
Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt. -_-

Mein Beileid, und viel Glück bei den weiteren

Ich hab vor einer Woche, meinen Leistungsnachweis in Sicherheit und Umweltschutz in den Sand gesetzt, darf den in nem Jahr nochmals machen >:(

Die Wirklich wichtigen Prüfungen stehen aber noch bevor, in 2 Wochen Physik und Bio (Ich hasse Lernen :\ )

Zappa
08.02.2005, 11:16
Ich lass mal meine Sig jetzt ganz bewusst an. Wenns dann doch irgendwann stören sollte, kann ja Syd mein Knecht sie ausmachen! :D

@Waya
Mein Beileid.


Weisst ja, was. :p

Aurae
08.02.2005, 13:16
Toll, der Prof ist ein Fachidiot und ist als einziger der Meinung, das die Prüfung leicht ist/war. -_-
So ein Angeber. T___T.

Ich kann hellsehen: Prüfung verkackt. -_-
Noo. ;__;.
Ist das sehr relevant für das .. ich sag mal, "Endergebnis"?


So, heute endlich Buchvorstellung gemacht.
Und ich hab Chucks Rat befolgt, Music A laufen lassen und einhundert Mal Tetris gesagt.
Scherz beiseite.
Meine Lehrerin sagte, es war recht gut, auch wenn sie die Story nicht ganz verstanden hat (ich gebe zu, die Story ist sehr verworren, aber hey, die schnallt nie was.). Außerdem hab ich zu schnell gesprochen.
Nja, whatever, ich habs hinter mir. :A.




Ah, nur so btw: ð___ð'

Simon
08.02.2005, 17:45
Wha, hier ist wieder viel passiert... o_o

@ Aurae:
Gratz zur gelungenen Buchvorstellung ^__^
was hast du btw. vorgestellt? oO
... arghs, ich muss in Deutsch noch ein Werk lesen und dann vorstellen (wann auch immer das nochmal war...)... na suuuper... -.-
und den ganzen Spass dann noch für Englisch... wäh, das ist doof... -.-

@ waya:

Noo. ;__;.
dito... hoffentlich war die nicht all zu wichtig... ._____.

hmmm... wir schreiben auch bald wieder unsere ersten klausuren (wenn denn der Lahmar... von einem Stunfenkoordinator endlich mal die vermalledeiten (?) Klausurpläne fertig hat...-.-) und ich muss noch immer hinter meinem "richtigen" Zeugnis hinterherlaufen, auf dem ich dann endlich auch mal meine Informatik-Note drauf hab... *grmbl*
Ja, abgesehen davon geht's mir richtigt gut :)
Liebe kann so schön sein ;)

DJ n

Waya Yoshitaka
08.02.2005, 21:01
Physik? Böse. Hast du die Prüfungsfragen noch, würde mich interessieren.Nope, ich kann nur nur einen älteren Bogen geben, den ich zu allen Überfluss auch noch vergessen hatte, das ich ihn ja besitze ... und es auf die Spitze zu treiben, sind die Aufgaben den von gestern extrem ähnlich... -_-

Ansonsten kann ich die nochmal wiederholen. Fall (aber das will ich nicht hoffen) ich die wieder verhaue, kann ich eventuell noch mündlich dran kommen und ansonsten flieg ich von der FH... Mathe ist auch noch so ein Prob... verdammte füll-Fächer... >_<

Und MSN geht nicht. ;_;

Chuck
08.02.2005, 21:40
Und ich hab Chucks Rat befolgt, Music A laufen lassen und einhundert Mal Tetris gesagt.
Scherz beiseite.
Stupido Suquero.
Ich hab bald auch ein Referat.. über Bush. Und da mein Deutschlehrer so toll ist, kann ich einfach Fahrenheit 9/11 ein bissel zusammenfassen, und schon hab ich ne perfekte Note.
Und ein Kumpel hat mir , zum Spass natürlich (o.o''), gedroht dass er mich zusammenschlägt wenn ich was positives über Bush sagt.
Wir mussten eine bekannte Person auswählen, joa und ich hab halt Bush genommen.. zuerst wollte ich den Roten Baron, aber das war dann doch etwas zu uninteressant. :D
*total auf non-graphik-smiley trip ist*


Gnah, hab ich auch ._. bin deswegen auch erst um halb 1 afugestanden... Lag aber wohl eher daran, dass ich so spät ins Bett bin .,.
Naja... wenns bei mir auch einfach so wäre.. ich wache die ganze Zeit auf, kann nicht einschlafen, und wenn ich Schlafe dann überhör ich den Wecker und wache irgendwann um Mittag auf.


http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

http://img77.exs.cx/img77/4366/tehditto12ad.gif


Ah du evil Chuck! ;__; Chuck Chuck nicht mehr lieb hat..
;__; Nooo!


btw, Quoten sind toll \o/
B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/
Ja, das wars. Und weil MSN nicht geht, ist mir soo verdammt scheisse langweilig. xO

Seraph
08.02.2005, 22:17
@Waya
Was für Beziehungen muss mand enn haben, um eine Grafikkarte umsonst zu bekommen? o_ô Nen Vater, der der Chef einer Grafikkartenfabrik ist? xD

Und ich hoffe ja mal ganz stark, dass du deine dämlichen Prüfungen endlich mal schaffst, du kannst dich doch nicht so einfach von der FH schmeissen lassen ;__;

@one
ne, du musst ja nicht jedem was abgeben, nur mir, damit bin ich schon zufrieden :D Aber ich weiß schon, was du meinst und recht hast du auch noch, bloß ist die Durchführung manchmal ein wenig schwer^^

@Chise
Ebenso wie Waya ihre Prüfungen schaffen soll, sollst du nen ordentlichen Job bekommen xD Aber vielleicht hast du das ja auch schon, müssen wir wohl noch ein wneig abwarten...

@CV
Welcher Schüler hasst es schon nicht, zu lernen? Also ich persönlich würd Schule gar nicht mal so schlimm finden, wenn es a) keine Klausuren gäbe und man b) nichts zuhause machen müsste... das gefällt mir bei meinem momentanen Praktikum so gut, ich komm nach hause und muss nichts mehr machen... ich hab dann zuhause zwar weniger Zeit, aber diese zeit muss ich nicht noch für Hausaufgaben und so nutzen :)

@Zappa
Als Ausgleich für deine Unanehmlichkeiten darfst du deine Sig meinetwegen mal anlassen, jetzt musst du nur noch Syd bestechen :p omg, ich hätte fast "Syd besteigen" geschrieben x__x Obwohl das wahrscheinlich auch nicht so ganz unwahr gewesen wäre^^

@Aurae
Gratz zum überstandenen Vortag :D Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man sowas hinter sich hat, da kann man im unterricht wieder entspannter vor sich hin schla... aufpassen natürlich.

@DJ n
Wieso "richtiges" Zeugnis? Haben die deppen vergessen, bei deinem alten deine infonote draufzusetzen oder was?

@Chuck
http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif Mach Bush fertig http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

Epsylon
08.02.2005, 22:57
So, mir ist total langweilig, und ich hab nix zu tun. Gebt mir irgendwas, das ich machen kann, plz ._.' Ich will endlich WoW xO ... ._.' omg, ist mir langweilig...
bla... bra... ._. Hülfe! Chuck, dein Dittobild ist toll... keks... ._. Sagt mir was ich tun kann!
Was macht ihr eigentlich wenn euch langweilig ist? Habt ihr irgendwas bestimmtes, mit dem ihr euch immer beschäftigen könnt? bla... keks... ._.' hülft mir!



B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/
Ja, das wars. Und weil MSN nicht geht, ist mir soo verdammt scheisse langweilig. xO

ach btw, msn geht wieder ^_-




-Eps

Dune
09.02.2005, 01:44
@Chise:
Hat das mit dem Winamp geklappt?

Ich glaube ja nicht wirklich daran, denn heute ging PC mässig mal wieder alles schief....zum Glück habe ich die Fahrt bis Vio überlebt, das hätte zu einem kröhnenden Abschluss noch gefehlt. -_-

Chuck
09.02.2005, 08:12
*gähn* Morgen.. @_@'

Bin grade aufgestanden, und werde bis ca. 6 oder 7 Uhr nicht da sein.. ich geh Ski fahren, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich Bock zu habe. Naja egal, besser als zu Hause hocken und sich zu langweilen. :O
Geschlafen hab ich übrigens schon wieder ziemlich wenig.

So, mir ist total langweilig, und ich hab nix zu tun. Gebt mir irgendwas, das ich machen kann, plz ._.' Ich will endlich WoW xO ... ._.' omg, ist mir langweilig...
bla... bra... ._. Hülfe! Chuck, dein Dittobild ist toll... keks... ._. Sagt mir was ich tun kann!
Auf WoW warten? :>
Naja, Wow stinkt sowieso nach Fisch. Ausserdem ist mein Kek... äh.. mein Dittobild wirklich toll. Also nerv nich. :O

ach btw, msn geht wieder ^_-
Aber das eine Stunde nach meinem Post, als ich schon weg war. ;_;

Ich gucke zuerst noch kurz durch die Foren und dann hau ich ab. :O Könnts wohl nich mehr erwarten, neh?
Ihr solltet übrigens euch vor heissem Käse in Acht nehmen. Kann ganz schon gemein und evil werden. ;__;

Maeve
09.02.2005, 12:55
Gaaahhh ... *kommt gar nicht nach mit dem lesen* x_x

Hach ja ... so sollte Schule immer sein. Ersten beiden Stunden frei und danach nur eine Doppelstunde Mathe. Da kann man ja nicht richtig was mit dem Tag anfangen. XD


@Maeva
Ja, Ansichtssache stimmt wohl^^" Aber ein professineller Schauspieler muss ja alles beherrschen und mit allen Widrigkeiten fertig werden, also fällt das zumindest ab dieser Stufe nicht mehr so ins Gewicht -_-'
That's true. ^_^ Aber da ich ja auch kein professioneller Schauspieler werden will/kann ... isses zumindest für mich egal. XD

@Langeweile Was dagegen hilft? kA, ich lieg immer wie ein lebloser Fleischsack auf dem Sofa und warte auf die Erleuchtung. Normalerweise lese ich immer etwas, wenn Langeweile aufkommt ... aber ich hab schon wieder nichts zu lesen. Puhu ;__;

Ich bin jetzt offizieller Eigentümer eines Schülerausweises. Faszinierend, wozu die Bahn einen zwingen kann. Dabei war ich 12 Jahre lang erfolgreicher Verweigerer des SA. Pöh. ¬¬

Seraph
09.02.2005, 13:11
@Epsy
Spiel RO, wenigstens bis WoW kommt, das dürfte helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Dune
Was ging denn da so alles schief? Erzähl uns doch mal mehr, anstatt uns nur einen kleinen Hinweis zu geben, über den wir dann nachdenken müssen xD

@Chuck
Heisser Käse? Fang nicht auch noch so an wie Dune :D Lass mich raten, du wolltest dir in ner Mikrowelle nen Brot heiß machen, hast da vorher Käse draufgepackt, der die ganze Mikrowelle versaut hat?

@Maeva
Moment mal, du beschwerst dich darüber, dass du nichts zu lesen hast, sagst aber gleichzeitig, dass du hier mit dem Lesen nicht mehr mitkommst? Eine gewisse Unlogik bahnt sich an, würd ich sagen :D

Und wo wir grad bei bahn und Schülerausweis sind, klar, bahn ist evil, aber Billiardhallen sinds auch. Da gibts eine, die kann man als Schüler günstiger nutzen, jedoch nur mit Schülerausweis. Ich will meinen vorzeigen, na toll, kein aktueller Stempel drauf -_- Dann zeig ich ihr mein Schokoticket, was nur Schüler haben, aber nein, das gilt natürlich nicht -_- Durfte ich für ne Stunde 2 Euro mehr bezahlen :rolleyes: Am nächsten Montag hab ich mir meinen Ausweis direkt neu stempeln lassen... hätt ich das nur vorher gewusst >_>

MrBamboo
09.02.2005, 14:27
Leider ahnst du nicht die Ironie, die in deinem Satz verborgen ist! XDUnd ich glaube es hat auch keinen Zweck, danach zu fragen ._."

Naja... wenns bei mir auch einfach so wäre.. ich wache die ganze Zeit auf, kann nicht einschlafen, und wenn ich Schlafe dann überhör ich den Wecker und wache irgendwann um Mittag auf.Nyah, wenigstens hast du die Zeit bis Mittag zu schlafen ;_; Ich hab immernoch Schule

Was macht ihr eigentlich wenn euch langweilig ist? Habt ihr irgendwas bestimmtes, mit dem ihr euch immer beschäftigen könnt? Hm... ich glaub, das Thema hatten wir schonmal im alten KK ;D egal:
Normalerweise koche/backe/brate mir irgendwas leckeres, oder was süßes, wie z.B. Crêpes oder Kuchen... bzw, ich versuche es >_> nyah, und so schlag ich dann die Zeit zu Brei ._."
Wenn ich ma kein Hunger oda so hab, dann beschäftige ich mich am PC mit irgendwelchen Flash Games... ---> in letzter Zeit eigendlich immer auf www.eyezmaze.com (der Seite ausm "Wieviel schaffst du"-Thread) ._. , mäh, das macht so süchtig... btw, Tinta o.o

@Schülerausweis:
Bisweilen hatte ich auch noch nie einen... bin auch eigendlich immer gut zurecht gekommen, auch wenn man irgendwelche Vergünstigungen oder so bekommt, da belaber ich eigendlich immer die Leute so~ lange, bis ich es auch ohne Ausweis billiger bekomme, oder sie es mir dann glauben ;D

B-Cos n0w it r luking l1k3 w3 hv wr1tt3n r34lly |\/|(_)<|-| \o/http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

Maeve
09.02.2005, 16:53
@Maeva
Moment mal, du beschwerst dich darüber, dass du nichts zu lesen hast, sagst aber gleichzeitig, dass du hier mit dem Lesen nicht mehr mitkommst? Eine gewisse Unlogik bahnt sich an, würd ich sagen :D

Oh ja ... den KK kann ich auch mit ins Bett nehmen, als gute Nachtlektüre bevor ich einschlafe. XD Und so leid es mir tut ... KK kommt halt nicht an Terry Pratchett ran. ;___; Aaargh diese verdammten Taschenbücher sollen endlich erscheinen. *zeter* Ich hasse doch Hardcoverbooks. Die sind demein. ;__;

@Schülerausweis Ich find's teilweise echt strange wieso der Schülerausweis so hoch bewertet wird. Ich hab ne Schulbescheinigung an die Bahn geschickt und die meinten: "Nöhö, dass ist kein Beweis das du Schüler bist. Schick gefälligst ne Kopie von deinem Schülerausweis."
Ist meiner Meinung nach genauso strange wie das mit der Billiardhalle. o_o''

@Vergünstigungen Die krieg ich auch mit meiner Fahrkarte ... na ja ... zumindest im Kino klappt's immer. ^_^'

So, ich geh jetzt wieder KotOR spielen. Ich bin noch nicht ultimativ böse. Das muss geändert werden. XD

one-cool
09.02.2005, 17:13
Ich wollte nur mal gute Morgen sagen O.ô"

@Seraph: tjo, is immer schwer, aber selbst du kannst doch selbstbewusst sein. Ich versteh oftmals net, was da so viele für ein Problem haben. Nja, viele hängen es mir sogar an, dass ich so verdammt selbstbewusst sind. Und alles meinen es, sei deshalb, weil ich ihnen in diesem Fall etwas zu dominant wirke ^^". Nja, wenn einer ein Problem mit ir hat, ist es sein Problem. ^^

@Waya: das klappt schon ;), in solchen Tagen isses sogar besser kein msn zu haben, und zu lernen.

Simon
09.02.2005, 18:22
@ Seraph:
Jupp; aber das kommt nur, weil mein Info-Kurs ein sogenannter "Biwag"-Kurs ist. Im Klartext heißt das, dass der Kurs von meiner Schule angeboten wird, aber (in Absprache) an einer anderen stattfindet, die die entsprechenden Lehrkäfte dazu hat.
Die Einrichtung solcher Kurse ist der Grund, weshalb ein Freund von mir seinen Musik-LK hat...

@ Waya und Füllfächer:
Das kenn ich... das sind die Fächer, die man nur nimmt, weil man muss... die nerven voll... Chemie war letztes Jahr so eines dieser Fächer... hab auch ne 5 kassiert aber jetzt bin ich es los :D

DJ n

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 18:26
@Sera
Naja, wenn man Bekannte/Verwandte hat, sie immer mal wo eine alte Grafikkarte oder so herum liegen haben, bekomm ich das halt kostenlos... :p Man muss nur wissen, wenn man fragen kann. ;)

@one
Jop. ;_; Ab Freitag werd ich auf jeden Fall nur noch selten da sein (hab ich mir zumindest vorgenommen). Am WE tank ich nochmal "Freezy" um mich dann auf die Mathe Prüfung vorbereiten zu können. ;_;

@me
Ich häng bei Zelda in diesem Vedammten Eispalast fest. >_< KA; wie viele Tränke ich am Anfang da schon verbraucht hab, aber jetzt kenn ich alle Tücken schon auswendig... aber es ist wie ein Labyrint und ich find den Endgegner nicht... ;_; Gleich nochmal dran setzten.. :p Toll, kaum geht ein Level mal leicht, haut das nächste dann richtig rein. :rolleyes:

@DJ n
Naja, man muss die machen. Mathe z.B., die haben zugegeben, das es nicht wichtig für den Studiengang ist und trotzdem haben wir den Rotz 3 Semester. :rolleyes: Es soll dazu dienen uns "Fit im Kopf" zu machen... Toll, das man so auch Leute rauskicken kann, die in den anderen Fächern gut sind und eben nur ne Matheschwäche haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

one-cool
09.02.2005, 18:30
Ich häng bei Zelda in diesem Vedammten Eispalast fest. >_< KA; wie viele Tränke ich am Anfang da schon verbraucht hab, aber jetzt kenn ich alle Tücken schon auswendig... aber es ist wie ein Labyrint und ich find den Endgegner nicht... ;_; Gleich nochmal dran setzten.. :p Toll, kaum geht ein Level mal leicht, haut das nächste dann richtig rein. :rolleyes:

Wie war das mti dem Lernen?

bin gespannt, wie voll deine Tankstelle is :p

Btw: kannst du mir was zu deinen Matheprüfungen schicken, welcher Bereich etc.
Mathe find ich cool, und das interessiert mich auch ^_^, wäre dir verbunden

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 18:48
Ich weiß, das klingt jetzt wiedersprüchlich... :p Aber heute ist mal ein freier Tag und sonst spiel ich auch nur mal kurz, vorallem beim Eispalst, wenn meine Nerven mal wieder flach liegen. :p
Und wir haben wieder Analysis, allerdings kann der Prof das so toll "Erklähren" (halt, er erklährt ja nix) das man nichts mehr weiß, obwohl man das ja erst in der Sek 2 hatte. :rolleyes: Und wenn du weißt, wie man die 2. partielle Ableitung bei Funktionen mit mehreren Veränderlichen hin bekommt, dann her mit der Info! :p btw. Luki nochmal fragen....

one-cool
09.02.2005, 18:52
Und wir haben wieder Analysis, allerdings kann der Prof das so toll "Erklähren" (halt, er erklährt ja nix) das man nichts mehr weiß, obwohl man das ja erst in der Sek 2 hatte. :rolleyes: Und wenn du weißt, wie man die 2. partielle Ableitung bei Funktionen mit mehreren Veränderlichen hin bekommt, dann her mit der Info! :p btw. Luki nochmal fragen....
hm, so schlimm ist das doch gar net. Gib einfach ein paar Aufgaben her. Ich war letztens in ner Analysis Vorlesung und ads ging eigentlich (war just for fun dringesessen). Nja, ich hab mich mit Stochastik ein wenig rumgequält.

Solacy
09.02.2005, 20:14
Ihr solltet übrigens euch vor heissem Käse in Acht nehmen. Kann ganz schon gemein und evil werden. ;__;
Genau! >_< Nieder mit dem Käse! xO

@Sera: Nein keine Mikro.. Aber der blöse heiße Käser hat mich angekriffen.. ;___; Ich wollte in mein Sandwitch beisen als mir heißer Käse ins Auge kommt..

Das tut ganz doll aua.. ;__; Jetzt hab ich ihm den Krieg erklährt. >_< Und trage immer eine Fliegerbrille beim essen... \^.^

@Dune: xD Kein Plan.. irgeht wie raff ich das nicht.. *__+ Zu doll dafür..

@me Ich häng bei Zelda in diesem Vedammten Eispalast fest. >_< KA; wie viele Tränke ich am Anfang da schon verbraucht hab, aber jetzt kenn ich alle Tücken schon auswendig... aber es ist wie ein Labyrint und ich find den Endgegner nicht... ;_; Gleich nochmal dran setzten.. Toll, kaum geht ein Level mal leicht, haut das nächste dann richtig rein.
Igitt! >_< Eispalast.. xD Als ich den spielte hab ich mein Ninitendo abgenommen bekommen.. ;____; Dann wurds verkauft..
Aber letztes Jahr... haha! >:O Da hab ichs ihm gezeigt! >_<

AH! ^__^ Bei mir wars heute Toll! Wah! ^.^

Njo ^.^ Fein fein..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift alle und geht wieder... ^__^

Seraph
09.02.2005, 21:40
@Maeva
Den KK könntest du dir ausdrucken^^" Gut, an manchen roman wird er sicher nicht herankommen, aber langweile verhindern kann er allemal xD

@one
Wie kommst du darauf, dass ich von mir rede? :p Hab ich mit keinem Wort erwähnt, glaub ich :D

@DJ n
Ach so, diese Kurse sind gar nicht mal schlecht, da muss man nicht direkt die ganze Schule wechseln, wenn an der eigenen einbestimmtes Fach zum Beispiel nicht als LK angeboten wird. Ich hoffe ich hab auch seo eine Möglichkeit, sollte bei uns kein Info-LK zustande kommen >__>

@Waya
Na ja, würd mich ja freuen, wenn dir da jemand ein unverhofftes Geschenk machen kann ^.^ Also lass mal deine Beziehungen spielen :hehe:

@Chise
Das... ist ja mal echt hinterhältig xD Ich glaub kein Käse würd sich bei mir sowas gar nicht trauen... dann wird er gefressen }:) Obwohl, wird er eh... aber ich würde ganz besonders feste zubeißen :hehe:

one-cool
09.02.2005, 21:51
@one
Wie kommst du darauf, dass ich von mir rede? :p Hab ich mit keinem Wort erwähnt, glaub ich :D
Wieso dann dir was abgeben?

Seraph
10.02.2005, 08:07
Wieso dann dir was abgeben?
Gar kein schlechter Ansatz, one :D Aber ich wolte natürlich nur eine soziale Umstrukturierung in die Wege leiten und das, was du mir überlässt, an Bedürftige verteilen. Denn, manche können, im Gegensatz zu dem, was du sagtest, nicht mal so eben mir nichts dir nichts selbstbewusst sein. Was ist mit den Leuten, die von ihren Eltern misshandelt und geschlagen wurden und gelernt haben, nicht mehr wert als ein Tier zu sein? Meinst du, dass die mal eben so selbstbewusst werden können?

Um auf mich zurückzukommen, besitze ich schon so eine Art Selbstbewusstsein, vielleicht nicht so, wie mancher es erwarten würde, da mein Stolz da ein wachsames Auge drauf hat, wenn du verstehst, was ich meine ;) Wenn nicht kann ich auch gern versuchen, es ausführlicher dazulegen :D

one-cool
10.02.2005, 12:34
Wenn nicht kann ich auch gern versuchen, es ausführlicher dazulegen :D
dann mache das, denn du hast gerade eben viel geredet und fast gar nichts gesagt Oô.

Skar
10.02.2005, 14:17
Und wenn du weißt, wie man die 2. partielle Ableitung bei Funktionen mit mehreren Veränderlichen hin bekommt, dann her mit der Info! :p
Easy, eigentlich.
Beim partiellen Differenzieren fallen die Variablen weg, nach denen nicht differenziert wird.

Beispiel:
z = 4x² + 12xy + 9y²

Erste partielle Ableitung nach x = 8x + 12 y (die 9y² fallen weg, weil kein x enthalten ist)
Zweite partielle Ableitung nach x = 8
Erste partielle Ableitung nach y = 12x + 18y
Zweite partielle Ableitung nach y = 18
Gemischte zweite Ableitung: erst nach x, dann nach y ableiten, also: 12

Bei mehr als 2 Variablen und komplizierteren Funktionen wird's länger und schwieriger, aber das Prinzip ist simpel.

Keine Ahnung, ob's überhaupt noch gebraucht wurde :p

Aurae
10.02.2005, 14:42
Heute haben wir in Biologie zwei Stunden lang ein Schweineherz seziert. :A.
War recht lustig, auch wenns anfangs ein wenig eklig war. Aber man gewöhnt sich dran.
Ich höre gerade das Hörbuch von Dan Browns Roman 'Sakrileg'. Rockt.
Ich werde mich jetzt an's Hausaufgaben machen setzen.

Skar: In welcher Klasse wird dieser Stoff etwa drankommen?

Skar
10.02.2005, 14:49
Skar: In welcher Klasse wird dieser Stoff etwa drankommen?
Keine Ahnung, ich hatte vorm Studium noch nichts von partiellen Ableitungen gehört.

Also keine Sorge, eventuell bleibt euch das erspart ;)

Waya Yoshitaka
10.02.2005, 15:15
Ich glaub kaum, das der Stoff wo in der Schule dran kommt. oô Ich hab es jetzt auch erst im Studium.

@Skar
Hm...
Wenn man jetzt f(x,y) = x²y² hat, leitet man ab:

1. fx = 2xy² ; fy = 2x²y
2. fxx = 2y² ; fyy= 2x² und fxy = 4xy

Allerdings weiß ich zwar wie man auf fxx und fyy kommt, aber nicht wie man auf fxy kommt. :/


btw. den ganzen Vormittag stand ich in der Küche... >>"

@Aurae
Ihr seziert im Unterricht etwas? oô Wäh... >> Und woher hat eure Schule das Geld für solch ein Luxus? oô

Skar
10.02.2005, 15:30
Hm...
Wenn man jetzt f(x,y) = x²y² hat, leitet man ab:

1. fx = 2xy² ; fy = 2x²y
2. fxx = 2y² ; fyy= 2x² und fxy = 4xy

Allerdings weiß ich zwar wie man auf fxx und fyy kommt, aber nicht wie man auf fxy kommt. :/
1. partielle Ableitung nach x: 2xy²
Das leitest du nach y ab, also : 2 * 2xy = 4 xy

Analog aus der anderen Richtung (die gemischten partiellen Ableitungen sind immer gleich):
1. partielle nach y: 2x²y
Ableitung nach x: 2 * 2xy = 4 xy

Bei komplizierteren Funktionen wird's anschaulicher.

Aurae
10.02.2005, 15:37
Und woher hat eure Schule das Geld für solch ein Luxus? oô
Die Schule ist ja SOO~ arm, das mussten wir schon selbst bezahlen. Also die Herzen.

Generell finde ich, dass sich die Schulen zu sehr anstellen, wenn es um etwas geht, was bezahlt werden muss.
Da werden schon die Schulbücher nicht mehr verliehen, d.h. dass sie selbst angeschafft werden müssen, und dann verlangen die Lehrer von uns auch noch Kopiergeld; okay, finde ich, aber keine vier Euro von jedem, oder? Dann sollen uns die Lehrer die Schulbücher kopieren. :D.

Seraph
10.02.2005, 15:56
@one
Du bist bloß nicht weise genug, um den Sinn hinter meinen Worten zu verstehen o_ô

Vielleicht wärs erstmal ne ganz gute Idee, zu klären, was selbstbewusstsein ist und wie es sich äußert o_ô Wenn man nun zum Beispiel sagt, dass jemand selbstbewusst ist, weil er es sich traut, halbnackt, seinen "Astralkörper" (xD) präsentierend, durch eine Menge von Leuten hüpft, dann sage ich, dass man ebenso selbstbewusst sein kann, ohne es zu tun, was sich bei zum Beispiel mir durch meinen Stolz (dass mir sowas zu blöd ist, etc) begründet.

So, und wenn ich es jetzt nicht geschaft hab, klarzumachen, was ich meine, dann haben wir halt Pech gehabt, keinen Bock jetzt >_>

Zappa
10.02.2005, 17:25
@Waya und Skar
Ähm..welche Sprache sprecht ihr da? O_o

Joa..was gibt es neues von der Zappafront?

Ich werde heiraten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif >_>
Und ihr seid alle nicht eingeladen, weil ihr mich bei meinem Namen verraten habt, außer Seiken und Jericho! Das habt ihr jetzt davon! :D

nein nein... ihr dürft >_>

Ansonsten muss ich gleich mit meiner Oma essen gehen, aber sie hat mir vorhin 50 € gegeben und das entschädigt es doch vollkommen! ;) Wird morgen gleich mal wieder weise in meine Suchten investiert. :rolleyes:

Hm..ansonsten bin ich immernoch krank. War die ganze Woche nicht in der Schule. Aber ein bißchen Luxus muss man sich ja auch mal gönnen. ;)

one-cool
10.02.2005, 23:47
Keine Ahnung, ich hatte vorm Studium noch nichts von partiellen Ableitungen gehört.

Also keine Sorge, eventuell bleibt euch das erspart ;)
K12/K13 Mathe-LK

Wir haben es dieses Jahr schon gemacht. Allerdings bisher nur kurz vor den Ferien angeschnitte (ja, keine Stochastik mehr... Ich hab einfach kein Gefühl, ob das Ergebnis stimmen kann(und doch ne gute-sehr gute Note bekommen *fg*)).

Wir haben es bisher nur angefangen, und im Buch ist ein Riesen-Kapitel drüber, den wir aber erst später machen wollen O.ô".

Insofern falsch, dass man in der Schule nichts davon hört.

Solacy
11.02.2005, 15:31
*__+ Igitt was ist denn hier los? Überall Mathe.. <___<""

@Chise Das... ist ja mal echt hinterhältig xD Ich glaub kein Käse würd sich bei mir sowas gar nicht trauen... dann wird er gefressen Obwohl, wird er eh... aber ich würde ganz besonders feste zubeißen
Ich werde ihn hassen... >:O

Ah! heute hab ich so was hui!^.^ Erfahren... einige Wissens schon..^_^" Irgeht wie kann ich das hier nicht sagen..ist nicht unbedingt für alle gedacht... Aber es freut mich ungemein.. ^_^

@Aurai: Dito <_< ich finde meine Klassenfahrt viel zu teuer.. mit dem Geld könnte ich locker NATO Fahrt mit Zug bezahlen.. -.- Dabei gehts nur 4 Tage nach Bayern und wir machen da nichts als wandern.. Dabei hab ioch Angt auf Berge zu steigen ;__;

Ahjie! ^__^
Alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und wieder verschwindet

Epsylon
11.02.2005, 15:53
@Aurai: Dito <_< ich finde meine Klassenfahrt viel zu teuer.. mit dem Geld könnte ich locker NATO Fahrt mit Zug bezahlen.. -.- Dabei gehts nur 4 Tage nach Bayern und wir machen da nichts als wandern.. Dabei hab ioch Angt auf Berge zu steigen ;__;

Wo denn? :D Besuch mich! °O°

so, hab jetzt WoW ^_^ Aber ich muss noch bis ca. 6Uhr warten (oder länger ._.' ) Bis MoG endlich kommt. Alleine will ich nu auch nich zocken ^^
Bisschen reingeschaut hab ich natürlich schon... Sieht derbst geil aus °_°;; Spielt alle WoW! Los! Hum'nya... Ich weiß auch nich was ich noch sagen soll ._. Funktionen find ich jedenfalls böse, da ich keine ahnung hab was man damit anfängt. :\




-Epsylon

Aurae
11.02.2005, 16:36
Gleich gehts mit der Schulklasse zum Theater.
Das plant unsere Deutschlehrerin schon länger.
'Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Uí' heißt es.
Die kleine Inhaltsangabe, die wir heute auf Papier bekamen, klang - wider Erwarten - recht okay.
Heute haben wir Englisch geschrieben, war sehr einfach.
Ging um Popmusik und die Stars und so Kram. Hauptsächliches Thema waren Castingshows.
(Toll fand ich Nummer 3, da konnte man seine Meinung zu Castingshows schreiben. Ich hab sie gnadenlos niedergemacht. ^__^.)

Ja, Ego-Post beendet. \o\.

Broken Chords Can Sing A Little
11.02.2005, 17:01
xO
Bin auch mal wieder da...war 4 Tage krank, und das in den Ferien...ziemlich mies, aber jetzt gehts wieder...konnte noch ein paar Stunden skifahren, aber das war's auch schon wieder...hmja.
Die haben aber die Windows-Einstellungen von diesem doofen Internetcafé hier geändert...jetzt kann man nur mehr mit so nem dummen Browser surfen und es gibt kein MSN mehr :/

@Epsy: Endlich...jetzt nervste wohl nichtmehr ;)
@Aurae: Viel Spaß ^_^
@Chise: Schreib mir ne PN, ich will's wissen ;_;
@Zappa (ah, endlich wieder der gewohnte Name xD): Wen heiratest du denn? und wann? xO

Hmja...hab jetzt nicht alle Posts gelesen, egal, wollte mich nur mal wieder melden o/

Simon
11.02.2005, 17:26
So... bin auch wieder zu hause... zuerst in der Schule gewesen und dann bei meiner Freundin... war ein netter Nachmittag... hab ihr beim Singen üben zugehört; sie kann so toll singen *__*
Wir sicher irgendwann eine ganz tolle Sängerin im Musical-Bereich *___* ^.^

@ aurae:
Englisch über Casting-Shows? LoL! Und du hast sie nieder gemacht? Gut so!! ^__^ Nieder mit Casting-Shows }:)
Ich hab heut meinen Klausurplan für das Semester bekommen... -__- sieht ziemlich bescheiden aus... in einer Mai-Woche (gut ist noch lang hin...) Schreibe ich an 3 Tagen Englisch-LK, Religion und Deutsch-LK... das ist doch doof!!
Viel Spass btw. im Theater; hab das Buch gelesen und fand es gar nicht so schlecht; poste deine Meinung dazu \o/

@ Epsy:
Auch so ein WoW-Freak xD Ein Kumpel von mir redet seit einigen Tagen über nichts anderes als WoW... das nervt... >__>

@ Chise:
Wie viel soll die Klassenfahrt den sein? Ich darf 325€ bezahlen für unsere Reise nächstes Semester... gut, dafür fliegen wir auch nach Venedig :D

@ Zappa:
Wer oder was ist denn damit gesegnet, dich zu heiraten? ;) Und wann is die Hochzeit, ich will das Marzipan-Brautpaar vom Kuchen haben ^__^

@ Maths-stuff:
Geht mir weg damit... schreib am 28 meine Mathe-Klausur und hab da echt keinen Nerv drauf...

So, das war's dann; werd dann warten, dass meine Süsse fertig mit ihrem Gesangsunterricht ist, damit ich sie anrufen kann...

DJ n , der sehr verliebt ist ^_^

Maeve
11.02.2005, 20:01
@Maeva
Den KK könntest du dir ausdrucken^^" Gut, an manchen roman wird er sicher nicht herankommen, aber langweile verhindern kann er allemal xD


Der Drucker tendiert dazu nach dem zweiten Blatt das Papier zu fressen ... der Legende nach hat er auch schon mal mehr als nur Papier verspeist. >_>''
Aber trotz allem hilft der KK wirklich sehr gut gegen Langeweile. XD

@Zappa Selbst wenn du uns nicht dabei haben wolltest, wir könnten immernoch über Eve zur Hochzeit gelangen. ^_~

@WoW Ich hasse die Bahn, die knöpft mir für die Bahncard meine letzten 100€ vom Konto. Davon wollte ich mir doch WoW und KotOR 2 kaufen. >__< Puhu

Solacy
11.02.2005, 21:19
Wo denn? :D Besuch mich! °O°

Öhm...^^" Obersdorf.. Da irgeht wo... <_<

@Chibi: ^_^"" Öhm nicht per PN.. oder wenn ich zeit hab es dir alles in eine zu Quetschen.. xD Dann ok

@Dj: Ne So viel nicht.. ^^" aso um die 150€... Aber ich hasse Berge.. ;___;

Chrischplak
11.02.2005, 22:29
Hm, seit 2 Jahren überleg ich mir jetz schon das ich wieder mal im KK posten könnte aber irgendwie fällts mir immer voll schwer wieder einzusteigen ;_;


Mal sehn obs diesmal kappt ._.

Tjo, dann mach ich mal n vollkommen egopost und hoffe einfach mal das irgendwer drauf ansringt..sonst bin ich ganzschön am Arsch xD.

Tjo, hab mir am Dienstag n E-Bass bei ebay gekauft, hoffentlich kommt der morgen noch. Liefert DHL eigentlich am Samstag? Ich hab nämlich keinen Bock bis Montag zu warten x.x. Ich hab mir überlegt ich werde ihn bitch nennen. Leider gabs keinen pinken, musste schwarz nehmen ._. Obs wohl so bitchaufkleber gibt die ich draufkleben kann? o_O Wäre bestimmt geil. Jetz muss ich nurnoch drauf spielen lernen. Oder ich schläg einfach wild drauf rum und behaupte dann ich spiele nordish black death todesmetal \m/. Je nachdem wie gut das Buch is das ich mir zum lernen gekauft hab xD

Jo... aja, da ich so lange im Ring nichmehr was von Titten gepostet habe wollte ich noch sagen das ich Maevas titten ganz toll finde :)

Maeve
11.02.2005, 22:42
Jo... aja, da ich so lange im Ring nichmehr was von Titten gepostet habe wollte ich noch sagen das ich Maevas titten ganz toll finde :)

Oh danke für das Kompliment Chrisch. Ich find deine Titten auch ganz toll. ^_~

Du hast dir nen Bass gekauft? Kewl. XD Schade das er nicht pink ist. Gab's nicht ... orange oder irgendwas anderes? Schwarz is so ... standard. Egal, kannst ja immernoch lackieren. XD

Gibt sicher nen Bitch aufkleber? Why not? Es gibt auch "Punk Rock" Aufkleber. Zumindest wenn du bei x-tra-x bestellst und du ganze zwei Monate auf die Bestellung warten musst.

Ein Stufenkamerad von mir spielt Bass ... ich glaub sei knapp nem Jahr ... oder waren es doch zwei? Er macht sich auf jeden Fall schon ganz gut dabei. Everything is possible. \o/ Außer du spielst nur zwei Tage und wunderst dich nen Monat später warum du dich nicht verbessert hast.

Chrischplak
11.02.2005, 22:47
Oh danke für das Kompliment Chrisch. Ich find deine Titten auch ganz toll. ^_~

Eigentlich wäre es nur mal fair das ich deine auch mal wirklich zu Gesicht bekomme wo meine doch schon durchs Netz kursieren o_O


Du hast dir nen Bass gekauft? Kewl. XD Schade das er nicht pink ist. Gab's nicht ... orange oder irgendwas anderes? Schwarz is so ... standard. Egal, kannst ja immernoch lackieren. XD

Oh, es gab auchnoch blau und silber, beides sah aber auf den bildenr so kack hässlich aus das ich schwarz irgendwie cooler fand


Gibt sicher nen Bitch aufkleber? Why not? Es gibt auch "Punk Rock" Aufkleber. Zumindest wenn du bei x-tra-x bestellst und du ganze zwei Monate auf die Bestellung warten musst

Zur Not ritz ichs einfach mit nem Messer direkt in den Korpus \m/


Ein Stufenkamerad von mir spielt Bass ... ich glaub sei knapp nem Jahr ... oder waren es doch zwei? Er macht sich auf jeden Fall schon ganz gut dabei. Everything is possible. \o/ Außer du spielst nur zwei Tage und wunderst dich nen Monat später warum du dich nicht verbessert hast.

Dann versuch ich halt einfach die fucking black metal methode xD

Maeve
11.02.2005, 22:55
Eigentlich wäre es nur mal fair das ich deine auch mal wirklich zu Gesicht bekomme wo meine doch schon durchs Netz kursieren o_O
Tze, ich prostituier mich ja nicht so wie du. :p



Oh, es gab auchnoch blau und silber, beides sah aber auf den bildenr so kack hässlich aus das ich schwarz irgendwie cooler fand
Schade ... wobei silber irgendwie stylisch wär. Kommt aber immer auf die genaue Farbdefinition an. Aber blau ... blau wäre wirklich irgendwie ... strange gewesen. O_o'



Zur Not ritz ichs einfach mit nem Messer direkt in den Korpus \m/
Also DAS will ich dann aber sehen. Mach ein Foto davon, okay? XD


Dann versuch ich halt einfach die fucking black metal methode xD
Wie wär's einfach mal mit ... üben? O_O'

Gott ... dieses Paracetamol rutscht aber auch gerade im Schneckentempo meine Speiseröhre runter ... >_<'

Chrischplak
11.02.2005, 23:03
Tze, ich prostituier mich ja nicht so wie du. :p

gemein ;_;



Schade ... wobei silber irgendwie stylisch wär. Kommt aber immer auf die genaue Farbdefinition an. Aber blau ... blau wäre wirklich irgendwie ... strange gewesen. O_o'
Das silber war eher so ein "war mal weiss bis ganz viel staub raufkam"-silber und das blau eine mischung aus babyblau und weiss.. sah verdammt scheisse aus...



Also DAS will ich dann aber sehen. Mach ein Foto davon, okay? XD

Komtm ganz drauf an was für Fotos ich im gegenzug von dir bekomme :)



Wie wär's einfach mal mit ... üben? O_O'

Jo, vllt garnich so schlecht die idee


Gott ... dieses Paracetamol rutscht aber auch gerade im Schneckentempo meine Speiseröhre runter ... >_<'

Merkwürdige Weise auszudrücken das du dne blowjob gerade erfolgreich abgeschlossen hast o_O

Aja, ich bin für ein neues Thema: Was sind eure bevorzugten ENthaarungsmethoden..ich bin dafür das maevi anfängt xD

Maeve
11.02.2005, 23:09
Das silber war eher so ein "war mal weiss bis ganz viel staub raufkam"-silber und das blau eine mischung aus babyblau und weiss.. sah verdammt scheisse aus...
Die Beschreibung vom blauen Bass gefällt mir besonders ... wieso hast du nicht den genommen? ;___;


Komtm ganz drauf an was für Fotos ich im gegenzug von dir bekomme :)
Ich würd mal sagen ... gar keine. o_o'''


Jo, vllt garnich so schlecht die idee
Ich habe grundsätzlich nur gute Ideen.


Merkwürdige Weise auszudrücken das du dne blowjob gerade erfolgreich abgeschlossen hast o_O
Du bist ne Sau. >_> Mein Kopf implodiert gleich wegen den Kopfschmerzen und du musst wieder nen dreckigen Witz los lassen. Auf den Scheiterhaufen mit dir. \o/



Aja, ich bin für ein neues Thema: Was sind eure bevorzugten ENthaarungsmethoden..ich bin dafür das maevi anfängt xD
Bei mir ist alles Natur pur. XD Hält schön warm im Winter. Chrisch benutzt bestimmt Wachsstreifen.

Dune
11.02.2005, 23:10
@Dune: xD Kein Plan.. irgeht wie raff ich das nicht.. *__+ Zu doll dafür..

Uhmmmmmmmmmmmmm...

@Seraph:

Ungefähr so etwas. (http://members.roadfly.org/huligan/bluescreen3.jpg) :o

Chrischplak
11.02.2005, 23:15
Die Beschreibung vom blauen Bass gefällt mir besonders ... wieso hast du nicht den genommen? ;___;

Weil ich net so bescheurt bin wie du? o_O


Ich würd mal sagen ... gar keine. o_o'''

Ich nehm auch gerne filmchen ^_^



Ich habe grundsätzlich nur gute Ideen.

Deswegen denkst du auch gerade an sex mit mir ^__^


Du bist ne Sau. >_> Mein Kopf implodiert gleich wegen den Kopfschmerzen und du musst wieder nen dreckigen Witz los lassen. Auf den Scheiterhaufen mit dir. \o/

Burn baby burn ^_^


Bei mir ist alles Natur pur. XD Hält schön warm im Winter. Chrisch benutzt bestimmt Wachsstreifen.

Iehgitt, ich glaub ich muss bei dir da unten mal nachhelfen x.x

Dune
11.02.2005, 23:38
Deswegen denkst du auch gerade an sex mit mir ^__^
Wohl eher daran, dich in den Kindergarten zurück zu schaffen. :rolleyes:

Simon
12.02.2005, 08:45
Wohl eher daran, dich in den Kindergarten zurück zu schaffen. :rolleyes:
Öy! ... gut, auf die Idee kann man manchmal bei Chrisch kommen... aber nur manchmal ^^
Ansonsten will doch eh jeder nur seinen Körper :p

DJ n

Chuck
12.02.2005, 11:02
whoaly zen.

Bin grade aufgestanden und.. 'geniess' meine letzten 2 Ferientage noch. Jaaa,
ich muss lernen für ne Matheprüfung direkt am Mittwoch. Zum Glück komm ich beim Thema
schon fast sehr gut draus, so muss ich nicht all zu viel machen. :\

Und auch sonst freu ich mich toootal auf die Schule. Jaahaa! ^_- Naja egal.

Und ich hab ka was ich noch schreiben kann.. die ganzen quotingschlachten versperren mir die sicht.
Meh.

Aurae
12.02.2005, 12:07
Nieder mit Casting-Shows.
Jau. Weg damit.

Chrisch: Wb, du Luder. <3.

Njo, Theater gestern war nicht wirklich spannend, vor allem weil die Sitze viel zu nah beieinander standen, so dass die Beinfreiheit etwas gelitten hat.
Das Stück war wenig lustig (außer eine Szene). Aber schauspielern konnten die alle, keine Frage.
Leider haben die viel zu oft rumgeschrien. Normales Reden tut's doch auch. ;-;.
Naja, heute hab ich nichts vor, evtl. nachher noch ein wenig posten und so.

Ciao. \o\.

Solacy
12.02.2005, 15:09
@Maeva und Brüderchen:
xD Ihr seit einfach nur lustig... :D
Aber schön das du wieder da bist Brüderchen.

@Dune:
Hä? xD Was willst du damit ausdrücken?

@Aurai: ^_______^"

Ajie! Bei mir gibts nicht viel zu erzählen... Ich will Montag nicht in die Schule.. ;___;
http://people.freenet.de/Chise-Chan/Animation4.gif

Seraph
12.02.2005, 19:06
@Dune
Au o_O Da würd ich mich auch aufregen xD Obwohl ich in den letzten Tagen genug solhcer Probleme gelöst hab, während meines Praktikums. Schon komisch, dass man x Mal an verschiedenen PCs das gleiche machen und immer wieder andere Probleme bekommen kann :rolleyes:

@Chise
Tolle Smileys... ^_^ Und Ava :D Aber ich will Montag auch nicht in die Schule... zu allem Überfluss gibts dann auch noch Zeugnisse *Angst hab* Obwohl ich glaube, dass ich gehauen werd, wenn ich sage, dass ich keinen Schnitt schlechter als 2,3 haben will... obwohl 2,5 auch noch in Ordnung wär xD

Sydney
12.02.2005, 19:13
@Seraph:
Noch eine ganze Woche Ferien. Und ich habe einen Notendurchschnitt von 2,8. Besser als in der Hauptschule letztes Jahr.
Und "Sehr zufriedenstellend" als Betragensnoten. In der Hauptschule hatte ich 4 Jahre lang "Wenig zufriedenstellend".

Hab' ich jetzt mal hier gepostet um wenigstens einmal in diesen KK zu posten. ;_;

Chrischplak
12.02.2005, 20:59
Bitch ist heut morgen endlich gekommen ^___^. Hab den ganzen nachmittag drauf rumgejammt, kacke geil das ding. Allerdings hab ich jetz das Gefühl meine Schulter fällt gleich ab, ganzschön schwer ;_;


Ansonsten will doch eh jeder nur seinen Körper

I knew it ^_^


Chrisch: Wb, du Luder. <3.

Hab ich dir schon gesagt das dein Design einfach traumhaft is? <3


Aber schön das du wieder da bist Brüderchen.

Hoffentlich hälts diesmal länger an ._.

one-cool
12.02.2005, 22:58
Fertig, Alle, Tod (Insert weitere synonyme)

<-Bett

Ein Bericht kommt morgen....

Simon
13.02.2005, 11:14
Noch eine ganze Woche Ferien
Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;

@ Chrisch:
Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...

@ Chise:
Ich will auch Montags nie in die Schule... da hab ich Frühstunde, die um 7:10 beginnt... das ist auch nicht lustig...

Nja... hab endlich eines der *überleg* insgesamt 4 Bücher, die ich lesen muss, durch... toll... fehlt nur noch "Mac Beth", "Deutschland, ein Wintermärchen" und "Der goldene Topf"... und noch meine Buchvorstellung über "IT" in Englisch... *gnah*

DJ n

Chrischplak
13.02.2005, 12:47
Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;

Geht mir genauso ;_;


@ Chrisch:
Goil! Ein Bass is immer genial \o/ Will auch 'nen Bass ham... ist aber so teuer und ich bin armer Schüler... ;___; und eine Freundin will auch mal schick ausgeführt werden... da is das liebe Geld knapp...

Wenn er bei ebay njich so billig gewesen wär hät ich ihn mir auch net leisten können, im Laden hätte er das doppelte gekostet ._.

So, mittlerweile kann ich auch schon son paar Sachen halbwegs gut, das bisschen üben auf der Gitarre davor hilft zum Glück ^_^. Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)

MrBamboo
13.02.2005, 12:51
Ein Bericht kommt morgen....
Heute <---> Morgen *wart*

Warum zum Geier hat noch so gut wie jeder hier Ferien und ich Depp schleppe mich schon seit geschlagenen 2 Wochen Tag für Tag in die Schule und lasse mich da zunölen? ;__;Du bist nicht allein ._./)

Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)Nach ner Zeit bekommt du Hornhaut an all den genannten Stellen xD
Diesmal werde ich wieder Meistpostender. xOhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Jetzt haste schon seit fast 100 Posts nich mehr geschrieben, du musst dich anstrengen, wenn du Jericho und One noch einholen willst xO
Nyah, von meiner Seite gibt es auch eigendlich nichts zu erzählen ._. ... ich hab grad keine Lust auf gar nichts... und es graupelt (gibts des Wort O_ô) draußen... nyah oder halt es schneit, so genau kann man das nich bestimmen ;D

Simon
13.02.2005, 13:23
Wenn er bei ebay njich so billig gewesen wär hät ich ihn mir auch net leisten können, im Laden hätte er das doppelte gekostet ._.
Gab's das Teil bei E-Bay mit Verstärker oder musstest du dir den noch extra dazu kaufen? Weil meist sind's ja die Verstärker, die der teure Kostenpunkt sind (vorallem, wenn man einen halbwegs guten haben willl...)



Die Quittung sind aber ne schmerzende schulter, schmerzende FInger in der linken hand (sone seite is verdammt schwer runterzudrücken) und blasen an der rechten(ich finds cooler ohne Plektron xD)
Schmerzende Schulter? Schmerzende Finger und Blasen an den Händen? Nja, geht ja ^^
Aber ohne Plektron spielen ist halt wirklich cooler ^^ Machen der Bassist von KoRn und Metallica (und bei einigen anderen Bands sicher auch...) ja auch so ^^ Der Nachteil ist imo, dass man ohne Plektron nicht so gut solche schnellen Songs mit dem Bass spielen kann, denn zupfen is ja nun etwas langsam...

@ MrBamboo:
Bei mir hat's auch gegraupelt... ich hasse so ein Wetter... >__>

DJ n

Chrischplak
13.02.2005, 13:34
Nach ner Zeit bekommt du Hornhaut an all den genannten Stellen xDhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gifD

Hoffentlich ^^



Gab's das Teil bei E-Bay mit Verstärker oder musstest du dir den noch extra dazu kaufen? Weil meist sind's ja die Verstärker, die der teure Kostenpunkt sind (vorallem, wenn man einen halbwegs guten haben willl...)


Bass, Verstärker, Stimmgerät, Gigbag..insgesamt 150euro inklusive Versand :A


Schmerzende Schulter? Schmerzende Finger und Blasen an den Händen? Nja, geht ja ^^
Aber ohne Plektron spielen ist halt wirklich cooler ^^ Machen der Bassist von KoRn und Metallica (und bei einigen anderen Bands sicher auch...) ja auch so ^^

Jo, wobei Fieldy von Korn shclecht spielen soll (ahb ich wenigstens mal gelesen o_O)


Der Nachteil ist imo, dass man ohne Plektron nicht so gut solche schnellen Songs mit dem Bass spielen kann, denn zupfen is ja nun etwas langsam...

Find ich net. Mit Plektron bin ich deutlich langsamer, mag aber daran liegen das ich ungeübt bin. Allerdings alternierst du ja mit Zeige und Mittelfinger wodurch man eigentlich das selbe Tempo bekommen sollte, denke ich....

Solacy
13.02.2005, 14:22
@Dune
Au o_O Da würd ich mich auch aufregen xD Obwohl ich in den letzten Tagen genug solhcer Probleme gelöst hab, während meines Praktikums. Schon komisch, dass man x Mal an verschiedenen PCs das gleiche machen und immer wieder andere Probleme bekommen kann :rolleyes:

@Chise
Tolle Smileys... ^_^ Und Ava :D Aber ich will Montag auch nicht in die Schule... zu allem Überfluss gibts dann auch noch Zeugnisse *Angst hab* Obwohl ich glaube, dass ich gehauen werd, wenn ich sage, dass ich keinen Schnitt schlechter als 2,3 haben will... obwohl 2,5 auch noch in Ordnung wär xD
-_- Ich sag meinen Durschnitt besser nicht... xD

@Chirschi: ^__^ Geht doch bis jetzt ganz gut.

@DJ n: Ich will gar nicht mehr in die Schule.... +_+ Wah!

@One: ?_? Gehts um das Theater dingsda?

Seraph
13.02.2005, 14:33
@Syd
lol du Sack, du hast Ferien und postest kaum bis gar nicht ind en KK? Schäm dich mal ein wenig :p Aber schön dass es wneigste4ns mit den Noten bergauf geht^^

@one
War das Skifahren so schlimm, bist du am letzten Tag noch ne Klippe runtergefallen oder was? -_-'

@DJ n
Hätt ich kein Praktikum gehabt wär ich auch in der Schule gewesen, falls dir das nen kleiner Trost ist :D

@Chrisch
Viel Glück mit dienem bass :D Wollts auch mal machen, aber dann haben mich zeit und Geld vom Gegenteil überzeugt...

@Chise
Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache du kommst durch irgendwie ^_^

@MrBamboo
Ich hatte hier nen ausgewachsenen Schneesturm heute morgen xD

Dune
13.02.2005, 14:57
@Dune:
Hä? xD Was willst du damit ausdrücken?

Ach, nur das ich nichts anderes erartet habe....wenn die Technik nicht will, dann will sie nicht.
Immer noch kein Plugin Ordner?

@Seraph:
Hm, der screen kam beim installieren von Windows XP....Raubkopien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.:rolleyes:

Dmn it, ich habe alles Zuhause liegen lassen. -_-

Wer macht meine Sig heute aus? Bin sooooo faul....

Och, armer fauler Dune :D Na wollen wir mal nicht so sein^^

Simon
13.02.2005, 16:20
Bass, Verstärker, Stimmgerät, Gigbag..insgesamt 150euro inklusive Versand :A
Not bad at all... not bad... und ist die Qualität denn wenigstens gut? ;)



Jo, wobei Fieldy von Korn shclecht spielen soll (ahb ich wenigstens mal gelesen o_O)
Keine Ahnung... bin nicht so der Bass-Experte... ^^''




Find ich net. Mit Plektron bin ich deutlich langsamer, mag aber daran liegen das ich ungeübt bin. Allerdings alternierst du ja mit Zeige und Mittelfinger wodurch man eigentlich das selbe Tempo bekommen sollte, denke ich....
Kommt ja auch immer auf einen selbst an denk ich ^^

@ Chise:
Was denkst du, wie's mir geht? Will auch nit in die Schule... >__>

@ Seraph:
Zwar kein sonderlich großer Trost, aber immerhin :D

DJ n

Chrischplak
13.02.2005, 17:18
@Chirschi: ^__^ Geht doch bis jetzt ganz gut.


So 2 bis 3 Tage hab ich bisher aber immer durchgehalten ._.


@Chrisch
Viel Glück mit dienem bass Wollts auch mal machen, aber dann haben mich zeit und Geld vom Gegenteil überzeugt...

Thx :D Im Laden hät ichs mir wohl auch net leisten können aber dank ebay ^_^


Not bad at all... not bad... und ist die Qualität denn wenigstens gut?

Yes, bisauf den einen Knopf der ab und an mal abfällt is alles in Ordnung :)

one-cool
13.02.2005, 18:21
one war Skifahren...

aber als ob die 5 Stunden Busfahrt des Jahres zuvor nicht reichen würden, waren es diesmal doppelt so viele

eine Nacht mit 1 Stunde schlaf, und im Bus keine Auge zubekommen, sondern Kiss from a rose 30 mal gehört (mit Mousse T Liquido etc., wundervoll, dass mein D-PLayer den Geist aufgab X_x) Dann kamen wir an, es schüttete und nja, wir gingen in ein Gebiet in dem Skigebiet, wo es nur schneite, wir wren glücklicherweise hoch genug. Allerdings war der schnee etwas hart, und ich merkte, dass ich meine Schutzmaske net dabei hatt \o/.

Glücklicherweise wurde es aber schnell besser. Und der Himmel riss sogar leicht auf.
Nja, es geht weiter, der schnee war ewigst schwer, sodass Tiefschnee fahren zu ner Qual wurde, und was ne Gruppe hab ich erwischt...
genau, wir wollen in den Tiefschnee, und da ich der Gruppenführer war, durfte ich die längste Route fahren mit denen. Mitten im Hang hab ich auch noch einen gefunden aus ner anderen Gruppe, der sich net vor und zurück getraut hat. Den durfte ich dann auf den schultern runter fahren X_x. Nja, auf jedn wollten sie es nochmls fahren, und nochmals und nochmals.
Klar, wenn man schuss runter fährt den Hang und sich nur fallen lässt, is er auch kein Problem, aber wer ordentlich runterfhärt war nach einer Fahrt tot.
Nach der zweiten Fahrt in die Hütte Essen und 10,60 für ein Schnitzel ausgegeben...
egal, hauptsache Essen X_x
Dann nochmal gefahren und dann oh wunder halbtod im Bus heim.
Und als ob man darin schlafen könnte...
NEIN, es musste ja der halbe Bus auseinanderfallen.
Und so war irgendwas vom dach, das Permanent direkt neben mir gegen die Scheibe klatschte, leider in ner Lautstärke, dass das irgendwie alle ausser dem Busfahrer gehört haben -__-.
Juchu, alle Wach.
als ob das nich genug war, kamen wir natürlich in nen 35 km Stau. Und wieder 5 Stunden Fahrt, 5 einhalb hin 5einhalb zurück...

und kein Auge zubekommen.

Chuck
13.02.2005, 19:05
Meeeh! Ich will morgen nicht in die Schule! xO
2 Wochen Ferien sind nicht genug. Und in einem halben Jahr müsste ich nie wieder in die Schule! Aber nur noch einmal Ferien.. ;_; Naja, dafür 9 wochen sommerferien.

Und "Sehr zufriedenstellend" als Betragensnoten. In der Hauptschule hatte ich 4 Jahre lang "Wenig zufriedenstellend".
o_Ô Das so jemand wie du so ne gute Betragensnote bekommen kann... tz, das System funktioniert wirklich nicht mehr.

Hab' ich jetzt mal hier gepostet um wenigstens einmal in diesen KK zu posten. ;_;
Dito. ;_;

Whoaly Zen und so weiter.
*verschwindet hinter der nächsten ecke*

Broken Chords Can Sing A Little
13.02.2005, 22:46
Holla! o/

Morgen geht's an die Arbeit...statt einer Woche Schule darf ich nämlich im Betrieb meines Vaters arbeiten, im Rahmen des Schulfaches "EBS" (= Einführung in Beruf und Studium, der Name ist Programm)...mal sehen, wie das so wird, er arbeitet in einer Werbe-Entwicklungsfirma, bin schon gespannt, was ich dort so machen soll...sein Chef scheint wenigstens ziemlich nett zu sein ^^

@Chrisch: Cool, nen Bass ^^ Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie du an einem Bass rumzupfst, aber scheint ja spaßig zu sein ^_^
Ich finde übrigens, dass Fieldy einer der besten Bassisten ist, die ich kenne...der setzt ihn mal so richtig ein, nicht nur als "Begleitelement"...

@Chise: Jetzt plötzlich doch wieder keine Schule? Aber ich dachte...? o_o

@one: Für einen Tag solche Strapazen? Ist ja doof, als wir einmal einen Skitag hatten, sind wir bei Weitem nicht 5 Stunden hin- und zurückgefahren...nya, in Österreich ist ja auch an jeder Ecke ein Skigebiet o_+

Joar, bis morgen dann ^^

Edit: xO, noch was an Chuck: Wenn dir TQ ne Audiofile schicken will: NICHT ANNEHMEN/ANHÖREN >___<
TQ ist evil...

one-cool
13.02.2005, 23:43
@one: Für einen Tag solche Strapazen? Ist ja doof, als wir einmal einen Skitag hatten, sind wir bei Weitem nicht 5 Stunden hin- und zurückgefahren...nya, in Österreich ist ja auch an jeder Ecke ein Skigebiet o_+
Es ind auch normalerweise nicht solche Strapazen, es war eben nur die idiotischen Staus an den Grenzübergängen...
Oder am Fernpass oder...

Waya Yoshitaka
14.02.2005, 00:12
So, bin wieder da. ^_^

Erstmal noch danke an Skar, werd mich die Woche auch an Mathe setzten. :)

Asonsten bin ich nun wieder bei mir daheim, weit weg von meinem Schatz. :/

Am Fr hatte ich ja noch Zoologie Prüfung. Die war leicht und dann war ich auch schon auf den Weg nach Augsburg. ^^
Morgen erstmal für die mündliche Prüfung am Di lernen. Ich hoffe, die Nachprüfungstermine sind auch bald raus, muss ja wissen, wannich anfangen muss mit lernen und ich hoffe, die Physik Prüfung und das Bremen CT schneiden sich nicht unglücklich. >>


Ansonsten war heute echt der Wurm drin... >>
Erstens, es war halt Sonntag und ich musste den wichtigen Menschen in meinem Leben mal wieder verlassen. :( Ich bin dann mit dem ICE nach Leipzig gefahren und wollte dann von da aus gleich weiter mit dem RE nach Dresden. Der RE ist mir genau vor der Nase davon gefahren. -_- Also musste ich nochmal 12,50€ für eine Fahrkarte nach Dresden zahlen und war 20 Minuten später da... >>"

Und Freezy ist auf dem Rückweg von Augsburg in einen Schneesturm gekommen und wär nach seinen Angaben fast stecken geblieben und Bonny (Katze) hat ihn eine schöne Wunde auf der Wange hinterlassen. Zu allen Überfluss wollte ihn scheinbar seine Oma noch belehren, in Bezug auf mich, was das alles kosten würde, was er davon hätte... etc... >>"


So, mein Schlafanzug riecht noch nach ihm, werd mich gleich ins Bett kuscheln und an ihn denken. ^.^

Solacy
14.02.2005, 08:21
@Chise: Jetzt plötzlich doch wieder keine Schule? Aber ich dachte...? o_o

+__+ Neee. Doch lieber nicht.... <_<" Ich weiß das ist komisch... aber ich lass es doch besser..^^"

@One: ?_? Wie oft gehst du denn Ski fahren?

@Dune: Doch die Plugins gibts diesmal... <_< Aber er sucht so lange zum abspielen.. und dann hört er einfach auf.. O_ô

@Waya:
Huhu!^__^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Zu allen Überfluss wollte ihn scheinbar seine Oma noch belehren, in Bezug auf mich, was das alles kosten würde, was er davon hätte... etc... >>"
O_o" Mein Opa ist genauso xD
Er sagt mir jeden Tag wie mein Freund.. wenn ich denn mal einen hätte zu sein hat..
Das geht mir langsam tierisch auf die Nerven.. <_<"
Und was er nicht darf und was er darf und auf was ich achten soll und das die nur ärger machen und blah.. xD

So ich muss in 5 min am Bus sein.. +_+ Schönen Tag euch allen noch.. ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Chuck
14.02.2005, 12:45
Soa.
Hab die ersten 4 Stunden Schule überstanden (OMG), aber das war ziemlich.. evil ¬¬''
Unsere englisch lehrerin war wie immer total wütend drauf, und unser Deutschlehrer konnte wie immer kein Wort richtig aussprechen.. :D aber egal.
Heute Aufsatz, morgen Franzprüfung, übermorgen Matheprüfung. Jaahaa! \o/

Edit: xO, noch was an Chuck: Wenn dir TQ ne Audiofile schicken will: NICHT ANNEHMEN/ANHÖREN >___<
TQ ist evil...
Wenn du mir sagen kannst was drin vorkommt nimm ichs nicht an. Aber ich glaub das ist was voll gemeines und deswegen will ich das wissen. >:|

So und das wars schon wieder. ō_ô
Lohll. 8D

one-cool
14.02.2005, 14:30
@One: ?_? Wie oft gehst du denn Ski fahren?
recht oft eigentlich. Mehrmals im Winter, Einmal für 2 wochen mit der Familie und mehrere Tages- mehrere Tage Ausflüge mit Freunden.

Nja, fahre inzwischen auch recht gut ^_^

Aurae
14.02.2005, 14:32
So, bin wieder da.
Wb. ^__^.

So, heute Englischarbeit wieder bekommen, ne 2. Ehrlich gesagt habe ich aber nichts schlechteres erwartet, da die Arbeit verdammt leicht war. Ich kann ja mal meinen Text, den ich zu Aufgabe drei (What do you think of casting shows? Do/Don't you like it? Why/Why not?) geschrieben habe, zitieren:

I am not really a fan of those "decent" talent shows.
It's the same every time: every show wants to have the hardest jury, the best shows and the best singers at the end of one "show series*" - and what is the result?
A pop singer (who maybe has a great voice, who knows?) who releases one "hit" that sells thousands of copies ... and then?
Nothing!
Those "one-hit-wonders" don't interest anyone. After one or two hits, everything is over for them.
Is this the "new way to find new, great singers"?
I don't think so.

Ja. Eigentlich überhaupt nicht interessant, aber man muss ja den Post irgendwie voll kriegen.

Chrischplak, spiel mir 'Smoke on the Water'. <3.

Chrischplak
14.02.2005, 15:21
@Chrisch: Cool, nen Bass ^^ Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, wie du an einem Bass rumzupfst, aber scheint ja spaßig zu sein ^_^
Ich finde übrigens, dass Fieldy einer der besten Bassisten ist, die ich kenne...der setzt ihn mal so richtig ein, nicht nur als "Begleitelement"...


Ich seh damit sehr cool aus..und nich so pseudo-cool wie die Frage xD
Btw kritisieren die meisten Bassisten genau das an ihm..ausserdme soll sein slappen mies sein..wobei ich da net so druf achte xD


Chrischplak, spiel mir 'Smoke on the Water'. <3.

G|---------------------------------
D|---------------------------------
A|---------------------------------
E|-0-3-5--0-3-6-5--0-3-5--3-0-

Easy ^_^

Wenn ich wüsste wie ich bass aufm pc aufnehme würd ichs glatt machen ^_^

Hast du btw mitbekommen das Stahlnippel im Forum aktiv is o_O

Broken Chords Can Sing A Little
14.02.2005, 15:26
Hast du btw mitbekommen das Stahlnippel im Forum aktiv is o_O

:hehe:

Sorry, das musste jetzt sein xD

@Chuck: TQ hat mich aufgenommen, wie ich Compicated bei diesem Karaoke Revolution singe und hat gemeint, er will dir das schicken...wie es sich anhört, weiß ich selbst nicht, aber sicher nicht gut .___.

Jericho
14.02.2005, 15:42
oh man, so geile Ferien gehabt, Karneval und alles. Dann was fängt am Donnerstag, als ich Schuhe kaufen war, an? Ja, Kopfschmerzen, Schwächeanfälle und alle was richtig Spaß macht. Dann am Wochenende Fieber noch dazu, war ne lustige Angelegenheit, habs noch auskuriert bekommen, bevor die Schule wieder anfing, nur leider meine Chiquita nich mehr :rolleyes: hab sie wohl angesteckt. dreck..

sonst noch wer krank oder von der Grippewelle befallen?

Simon
14.02.2005, 15:56
Ich seh damit sehr cool aus..und nich so pseudo-cool wie die Frage xD
Die Frage spielt Bass (oder gibt vor, Bass zu spielen)? Beweisen, beweisen ^^


Btw kritisieren die meisten Bassisten genau das an ihm..ausserdme soll sein slappen mies sein..wobei ich da net so druf achte xD
Nja, ich finde aber trotzdem, dass der Basssound bei KoRn einfach nur geil ist *__*


Hast du btw mitbekommen das Stahlnippel im Forum aktiv is o_O
Farkas? DIE Farkas? Ah, wie geil! Ärger sie per PN, mal sehen, was dann ihre Nippel sagen xD

DJ n

Chrischplak
14.02.2005, 16:13
Die Frage spielt Bass (oder gibt vor, Bass zu spielen)? Beweisen, beweisen ^^
Nich das ich wüsste. Ich meinte nur das die frage die allgemeine definition für pseudo-cool in meinen augen ist xD



Nja, ich finde aber trotzdem, dass der Basssound bei KoRn einfach nur geil ist *__*

Dito :D



Farkas? DIE Farkas? Ah, wie geil! Ärger sie per PN, mal sehen, was dann ihre Nippel sagen xD


Ich hab sie neulich schon im icq danach gefragt aber sie wollte mir keine antowrt geben ._.

Solacy
14.02.2005, 16:32
recht oft eigentlich. Mehrmals im Winter, Einmal für 2 wochen mit der Familie und mehrere Tages- mehrere Tage Ausflüge mit Freunden.

Nja, fahre inzwischen auch recht gut ^_^
<___<" Shú cuàn...

;__; Will auch mal Ski fahren... weiß nicht mal wie so was auschaut.. xD


Ich seh damit sehr cool aus..und nich so pseudo-cool wie die Frage xD Btw kritisieren die meisten Bassisten genau das an ihm..ausserdme soll sein slappen mies sein..wobei ich da net so druf achte xD
^__^ Üb schön weiter.. denk an unsere Sesion...^_^(schreibt man das so?)
Ich müsste mich auch mal wieder etwas drann setzen damit ich wieder die Griffe rein bekomme... <_<

Ajie irgeht wie hat auch grad son neuer Laden direckt auf meinem Schulweg aufgemacht.. der ist nur für Gitarristen und Bassisten..und so die spate..^^ Sind schon geile Sachen drinn und zu kaufen..^^

Simon
14.02.2005, 17:45
Nich das ich wüsste. Ich meinte nur das die frage die allgemeine definition für pseudo-cool in meinen augen ist xD
Stimmt... ich sage nur Mantel... >__>



Ich hab sie neulich schon im icq danach gefragt aber sie wollte mir keine antowrt geben ._.
Um ehrlich zu sein würde ich dir auch keine Antwort geben, wenn du mich fragst, ob meine Nippel hart sind xD

@ Chise:
Session <<< so wird das geschrieben ;)
Nja... spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, mir ne Gitarre oder 'nen Bass zu kaufen... vielleicht find ich irgendwo was günstiges...

DJ n

Epsylon
14.02.2005, 18:10
So hab heut lvl 14 erreicht, jetzt bin ich auch derb der Pro in WoW und so. :\
Es macht echt Spaß, kanns jedem empfehlen ^_^
Zu der Bassgeschichte... Soll ich mal mit meiner Blockflöte drüberspielen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ich find, btw, dass hier nich öffentlich über TQ ablästern braucht ._. Er ist echt n' netter Kerl.
Er posed recht gern, aber er ist trotzdem in Ordnung. Zumindest kenn ich ihn so.






-Epsylon
Ist das jetzt Trend, noch was in kleiner Schrift anzuhängen?

Broken Chords Can Sing A Little
14.02.2005, 19:16
Ich find, btw, dass hier nich öffentlich über TQ ablästern braucht ._. Er ist echt n' netter Kerl.
Er posed recht gern, aber er ist trotzdem in Ordnung. Zumindest kenn ich ihn so.


Würde ich auch so sagen...ich meine, manchmal ist er echt ein wenig überheblich, aber ich dachte du, DJn, magst ihn doch eh eigentlich, zumindest kam mir das bei der Nato so vor o_o

Nyo, however, heute mein erster "Arbeitstag", war eigentlich recht cool ^^
Hab mir zuerst dieses Büro angesehen (14 Mitarbeiter ^^") und dann ein bisschen was gescannt und Mail-Adressen für die Homepage verschlüsselt...dann noch den Server-Raum aufgeräumt (xD) und mit den Angestellten ein bisschen gequatscht...den Rest der Zeit, also bis 16 Uhr, hab ich eigentlich nur im Net gesurft xD
Egal, mal sehen,wie's morgen wird, da werde ich auf jeden Fall mal die verschlüsselten Adressen einbauen ^^

@Instrument: Meine Mutter mault eh die ganze Zeit, ich soll mal was machen...vielleicht schenkt sie mir ne E-Gitarre, die zu spielen wollte ich schon länger lernen ^_^
Blöde Frage, aber muss man dazu erst einmal akkustische Gitarre spielen lernen oder kann man das, was man auf der Akkustischen spielen würde, auch auf einer Elektronischen nur eben ohne Verstärker spielen? Soo genau kenne ich mich auch nicht aus ">_>

Waya Yoshitaka
14.02.2005, 20:02
Farkas? DIE Farkas? Ah, wie geil! Ärger sie per PN, mal sehen, was dann ihre Nippel sagen xDMan, jetzt erinnert ihr mich an Frei-tag. >>"


Wäh, mir ist irgendwie kotz übel. Wie als hätte ich einen Klos im Hals und ich bekomm ihn nicht weg und das verursacht einen schönen anhaltenen Brechreiz. -_- Kopfschmerzen gehen schon wieder, jetzt noch lernen...
Toll, der Tag hat_absolut_nichts_positives. -_-:A

Simon
14.02.2005, 20:16
Toll, der Tag hat_absolut_nichts_positives. -_-:A
Kann ich nachempfinden...
meine Freundin hat heut mit mir Schluss gemacht... -_-:A

@ die TQ-Sache:
Ich mag den Kerl eigentlich, aber sein auftritt bei der Diskussion auf der NATO war doch etwas... nja... strage...

DJ n

Maeve
14.02.2005, 20:49
Gnah ... ich hasse es wenn ich am Wochenende nicht ausspannen kann. Samstag: Besuch. Sonntag: Geburtstagsfeier + Berg von Hausaufgaben. Und heute wieder einen Berg von Hausaufgaben ... ich bin gerade erst fertig geworden. Kein Wunder das jeder denkt ich sei chronisch müde. x__x'

Gawd ... ich muss dieses Wochenende irgendetwas unternehmen ... sonst geh ich ein. Wer hat Lust was zu unternehmen? XD

@Waya Weia, wie kommt's? Etwas falsches gegessen? Ich hoffe dir geht's bald wieder besser. *Pfoten drückt*

@DJ n Oh my ... das ist mies. ~_~'

Chrischplak
14.02.2005, 20:52
Um ehrlich zu sein würde ich dir auch keine Antwort geben, wenn du mich fragst, ob meine Nippel hart sind xD


Wenn das so ist: Simon, sind deine Nippel hart? :D


Ich find, btw, dass hier nich öffentlich über TQ ablästern braucht ._. Er ist echt n' netter Kerl.
Er posed recht gern, aber er ist trotzdem in Ordnung. Zumindest kenn ich ihn so.

Different opinions, you know (und ja ich benutze hier schlechtes Englisch um ganz vllt so cool wie vash zu werden :))


Würde ich auch so sagen...ich meine, manchmal ist er echt ein wenig überheblich, aber ich dachte du, DJn, magst ihn doch eh eigentlich, zumindest kam mir das bei der Nato so vor o_o

Ich mochte ihn auch sehr gerne. Allein das er sich geweigert hat mit mir zu sprechen fand ich äusserst cool und erwachsen von ihm. Damit hat er uns gezeigt das er der einzigste erwachsene hier ist :) Leider wollen das viele von uns nicht einsehn :B xD


Blöde Frage, aber muss man dazu erst einmal akkustische Gitarre spielen lernen oder kann man das, was man auf der Akkustischen spielen würde, auch auf einer Elektronischen nur eben ohne Verstärker spielen? Soo genau kenne ich mich auch nicht aus ">_>

Man kann auch auf ner elektrischen beginnen. Klingt aber natürlich anders ^_^. Allerdings könnte sich das Problem ergeben das du nicht ordentlich spielen lernst weil fast alles auf ner e-gitarre gut klingt...


meine Freundin hat heut mit mir Schluss gemacht...

Mein Beileid ._.

Waya Yoshitaka
14.02.2005, 20:53
@Waya Weia, wie kommt's? Etwas falsches gegessen? Ich hoffe dir geht's bald wieder besser. *Pfoten drückt* ka, Hauptsache ich bekomm nicht diese Grippe. Hab keine Lust Prüfungen nach zu schreiben.
Aber du heiterst mich etwas mit deinem Ava auf... erinnert mich an LotR. ._.
*sich den Orlando Bloom Kalender mal wieder ansieht*

@DJ
Hm... :/ Ich werd dafür schon den ganzen Tag ignoriert, hab ich das Gefühl... -_- keine PN oder SMS... *schulterzuck* eben nicht, wenns ihn nicht interessiert.... -_- Und das, nachdem ich seit gestern dauernd an das von seiner Oma denken muss und ich heiden Angst hab. -_-:A *schulterzuck* *frust*

*schmoll*

btw. drückt mein Ava perfekt meine Gefühle im Moment aus... :A

*weiter schmoll*

Maeve
14.02.2005, 21:01
ka, Hauptsache ich bekomm nicht diese Grippe. Hab keine Lust Prüfungen nach zu schreiben.
Aber du heiterst mich etwas mit deinem Ava auf... erinnert mich an LotR. ._.
*sich den Orlando Bloom Kalender mal wieder ansieht*
Grippe? Ist schon wieder eine am rundgehen? o_o' Aber freut mich das der Avi dich ein bissi aufheitern konnte. ._.
Ich bin auch gerade in einer ziemlichen LotR Phase, nachdem ich die drei Special Extended Versions angesehen hab. Bzw. in einem Eowyn und Faramir Hype (Es gab doch eine Szene wo sie sich kennen gelernt haben ... hach T_T Ach ja ... und eine Zusatzszene mit halbtoten Theodred unter Orks begraben :A ).
*zum Kalendar schiel* Ui. XD

Broken Chords Can Sing A Little
14.02.2005, 21:26
Different opinions, you know (und ja ich benutze hier schlechtes Englisch um ganz vllt so cool wie vash zu werden :))

xD
Ach, das war schon viel zu gut, du musst auch noch Rechtschreibfehler einbringen v_v



Ich mochte ihn auch sehr gerne. Allein das er sich geweigert hat mit mir zu sprechen fand ich äusserst cool und erwachsen von ihm. Damit hat er uns gezeigt das er der einzigste erwachsene hier ist :) Leider wollen das viele von uns nicht einsehn :B xD

Hat er nicht?
Nya, war auch nur im Keller ¬¬
Egal, ich will jetzt auch nicht mehr über ihm meckern .___.



Man kann auch auf ner elektrischen beginnen. Klingt aber natürlich anders ^_^. Allerdings könnte sich das Problem ergeben das du nicht ordentlich spielen lernst weil fast alles auf ner e-gitarre gut klingt...

Na gut, mal sehen...meine Schwester hat eh noch eine Akkustische, fällt mir gerade ein ^^

BTW, was glaubst du, warum ich NICHT MEHR Chbi_TrnkZ heiße? xD
Nenn mich BITTE Chibi, oder, wenn du auf dem Realname-Trip bleiben willst, Mathias, aber nicht Chbi_TrnkZ ^_~

@Waya: Gute Besserung...was immer du auch hast ;_;

Simon
15.02.2005, 15:04
Wenn das so ist: Simon, sind deine Nippel hart? :D
Hmmm... denkst du echt, ich sag dir das, Chrisch?:D
Na gut... ich wiederspreche mir damit zwar selber, aber bei dir werden meine Nippel immer hart :D;)

Mein Beileid ._.
Danke... ich komm schon irgendwie damit klar...

@ Waya:
och Waya http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hoffe, dass es dafür eine andere Erklärung gibt; du und Freezy seid so ein hübsches Paar... würd mir in der Seele wehtun, wenn's zu ende sein sollte... wird schon werden, ganz sicher :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

one-cool
15.02.2005, 15:20
Hm... :/ Ich werd dafür schon den ganzen Tag ignoriert, hab ich das Gefühl... keine PN oder SMS... *schulterzuck* eben nicht, wenns ihn nicht interessiert.... Und das, nachdem ich seit gestern dauernd an das von seiner Oma denken muss und ich heiden Angst hab. *schulterzuck* *frust*
Tust du mir den Gefallen und lässt die Depri-Stimmung wenigstens den singles hier im Forum? Wenn jetzt sogar die glücklich verliebten damit anfangen...

Is Freund denn wirklich ein 24/7 Job? Oô

Simon
15.02.2005, 17:53
Is Freund denn wirklich ein 24/7 Job? Oô
Eine gute Frage!
Kommt imo wohl auf die Freundin und einen selbst an... aber bei mir ist auch ab einer gewissen Uhrzeit Schicht im Schacht... ich HASSE es nämlich, um 1:00 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt zu werden (mit einer fiesen Grippe wohlbemerkt!), um mir dann von meiner Freundin erzählen zu lassen, wie toll doch das "Silbermond"-Konzert war... ist original passiert... und ich fand's echt nicht lustig...
Aber ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit (beispielsweise in der Situation, in der Waya jetzt ist) wäre schon angebracht... man muss zwar nicht 24 Stunden um sie herumschawänzeln, aber doch schon "zur richtigen Zeit am richtigen ort" sein, um's mal so (also leicht unbeholfen...) auszudrücken...

DJ n

one-cool
15.02.2005, 18:18
Kommt imo wohl auf die Freundin und einen selbst an... aber bei mir ist auch ab einer gewissen Uhrzeit Schicht im Schacht... ich HASSE es nämlich, um 1:00 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt zu werden (mit einer fiesen Grippe wohlbemerkt!), um mir dann von meiner Freundin erzählen zu lassen, wie toll doch das "Silbermond"-Konzert war... ist original passiert... und ich fand's echt nicht lustig..
Hey, das passiert mir sogar, ohne eine Freundin zu haben, also insofern bin ich dagegen sehr stark abgehärtet. Und es passiert viel zu oft, wenn ich meine Eltern immer höre ~_~.

wieso zur Hölle glauben alle, ich sei ein Gratis telefonseelsorger ~_~

Solacy
15.02.2005, 18:31
Tust du mir den Gefallen und lässt die Depri-Stimmung wenigstens den singles hier im Forum? Wenn jetzt sogar die glücklich verliebten damit anfangen...

Is Freund denn wirklich ein 24/7 Job? Oô
Da hatter ausnamsweiße mal recht.. xD Und glaub nicht das des ein Rund um die Uhr Job ist.. davon haltets ihr schon ab..^^

Waya trozdem knufft.. .__. Wird schon alles wieder gut.. armes Waya..

@DJ n: Lol^^ Naja einer muss doch zu hören.. ;__;
Armes DJ... ;____;! Warum? Komm mal wenns dir etwas besser geht in MSN... .__.

Öhm...^.^ Bei mir ists nur das selbe.. jeden Tag.. xD Schule, suchen, gucken, heim xD

Alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und wieder verschwindet.. ^_^

Pornstar
15.02.2005, 18:37
konban wa alle miteinandere bin neu hier^^

@Chise-Chan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

mfg shuji-chan

Aurae
15.02.2005, 18:55
Moin, du RO-Spieler. ^_^

Heut' haben wir in Bio beschlossen, öfters diverse Sachen zu sezieren.
Find ich, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht, da man so ein besseres Bild hat, "wie das da so aussieht".
So, mir fällt nichts mehr ein, ich wollte nur noch schnell +1 auf meinen Co...., äh, etwas sinnvolles hier hereinschreiben.

Btw, Shuji, du musst deine Signatur, so schön sie auch ist, hier ausschalten. ^__-

Solacy
15.02.2005, 18:58
@Suji: Huhu!^_^

Heut' haben wir in Bio beschlossen, öfters diverse Sachen zu sezieren.
Find ich, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht, da man so ein besseres Bild hat, "wie das da so aussieht".
Igiiiit! ;____; Ich find das eklig... ich mag so was nicht... auch wennse tot sind find ich das irgeht wie quälerrei..<_<...
Ahr.. zum glück hab ich kein Bio. ^_^

Btw, Shuji, du musst deine Signatur, so schön sie auch ist, hier ausschalten. ^__-
Upsa! ;_; Hab ich vergessen ihm zu sagen.. sorry..^^""

Upsa! Sorry..^^"

Edit @ Brüderchen: Shù cuàn.... <_< ^.^

Chrischplak
15.02.2005, 19:02
Hat er nicht?
Nya, war auch nur im Keller ¬¬
Egal, ich will jetzt auch nicht mehr über ihm meckern .___.

Mir wäre beinahe der Arm eingeschlafen. Hat fast eineinhalb Stunden gedauert bis er gemekrt hat das er mich wohl net ignorieren kann...



Na gut, mal sehen...meine Schwester hat eh noch eine Akkustische, fällt mir gerade ein ^^

:A


BTW, was glaubst du, warum ich NICHT MEHR Chbi_TrnkZ heiße? xD
Nenn mich BITTE Chibi, oder, wenn du auf dem Realname-Trip bleiben willst, Mathias, aber nicht Chbi_TrnkZ ^_~

ok, mthis :p


Na gut... ich wiederspreche mir damit zwar selber, aber bei dir werden meine Nippel immer hart

I knov iet [Pseudocoolheit +1]


wieso zur Hölle glauben alle, ich sei ein Gratis telefonseelsorger ~_~

Bekause it stänts on ya frond-heat [Pseudocoolheit +2]


konban wa alle miteinandere bin neu hier^^

Here iss enklish sektion, no jabanese bulshiet [Pseudocoolheit +3]

@Mthis: So, genug Fehler drin? xD

Seiken
15.02.2005, 19:32
Soooo~ Ich hab den Schulstress von wegen viel zu viele Referat hinter mir und hab endlich wieder Zeit zu posten. °_°
Heute hab ich mein Referat in Französisch gehalten. Das komische war, das ich kein bisschen ausgeregt war, obwohl ich das sonst immer bin. Und das wobei ich Französisch kein bisschen leiden kann. o_O Sehr komisch...
@Shuji-Chan
Yeah, hi Knuddel. Kennst mich ja, nech? ^_-


Igiiiit! ;____; Ich find das eklig... ich mag so was nicht... auch wennse tot sind find ich das irgeht wie quälerrei..<_<...
Naja, ich sehs nicht als Quälerei an, finde es aber auch eklig. Das einzigste was ich mal seziert habe war ein Fisch und das war mir schon eklig genug. ;_;

*irgendetwas Themenartige durch die ganzen Quotes such*
..
..
Ne, finde nichts. xD
Hm und selber nen Thema machen.. ne, bin grad zu faul. Schließe damit mal meinen Post ab. xD

Broken Chords Can Sing A Little
15.02.2005, 19:34
Mir wäre beinahe der Arm eingeschlafen. Hat fast eineinhalb Stunden gedauert bis er gemekrt hat das er mich wohl net ignorieren kann...

*lol* was hast du gemacht, ihn gepickst?



ok, mthis :p

.________.

(blöder alter Nick xD)



I knov iet [Pseudocoolheit +1]
Bekause it stänts on ya frond-heat [Pseudocoolheit +2]
Here iss enklish sektion, no jabanese bulshiet [Pseudocoolheit +3]

@Mthis: So, genug Fehler drin? xD

Jo xD
Jetzt nur noch nen VIP-Rang und du bist mindestens genauso cool wie der tolle Vash :A



Heut' haben wir in Bio beschlossen, öfters diverse Sachen zu sezieren.
Find ich, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht, da man so ein besseres Bild hat, "wie das da so aussieht".
So, mir fällt nichts mehr ein, ich wollte nur noch schnell +1 auf meinen Co...., äh, etwas sinnvolles hier hereinschreiben.


Och, cool...wie haben das nie gemacht und haben seit meinem jetzigen Schuljahr kein Bio mehr...schade, würde mich auch mal interessieren ^_^

@Shuji-Chan:
Hi...öhm...."-chan" + männlich?
Nya, welcome ^^

Simon
15.02.2005, 19:44
@DJ n: Lol^^ Naja einer muss doch zu hören.. ;__;
aber bitte doch nicht um 1:00 Uhr nachts, wenn ich am nächsten Tag eine gottverdammte (sorry lord) Frühstunde habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif


Armes DJ... ;____;! Warum? Komm mal wenns dir etwas besser geht in MSN... .__.
Joa... werd ich machen....


I knov iet [Pseudocoolheit +1]
Och komm, lass den Bullsh... das ist doch doof... :p


wieso zur Hölle glauben alle, ich sei ein Gratis telefonseelsorger ~_~
Das kenn ich auch nur zu gut... >_>

@ Shuji-Chan:
Moin und Welcome ^^

Nja...

DJ n

Waya Yoshitaka
15.02.2005, 20:31
@Maeva
Jap, die Grippe geht mal wieder um. ^^ Naja, gestern gings dann auch schon wieder, zumindest in der Hinsicht >>"

@Shuji-Chan
Ein neues Opf... äh... KK Mitglied!:D Ich hoffe, du hast es dir vorher gut überlegt zu uns Verrückten zu stoßen. ;)

@Prüfungen
Hatte heute Mündliche Prüfung. Da wurden zusammen Ökologie und Umweltschutz geprüft. Hatte totalen Bammel, aber zum Glück ist alles glatt gelaufen. Ich bin vorallem extra so los gegangen, das ich ne halbe Stunde eher da bin und kaum war ich dann auch da, musste ich schon zur Prüfung, weil sie immer schneller waren, mit prüfen. xD
Aber hey, ich hab ne 1,3. :D

Und ich musste ja wieder über die Elbe zur FH. Elbe hat mal wieder Hochwasser, Alarmstufe 1. ôo

@DJ´n
Jap, es ist kein 24/7 Job... aber wenn man gestern einfach nur so romantisch und einfallsreich wie ein Sack Kartoffeln ist.... -_-
*schmoll*

Maeve
15.02.2005, 21:10
Heut' haben wir in Bio beschlossen, öfters diverse Sachen zu sezieren.
Find ich, ehrlich gesagt, gar nicht mal so schlecht, da man so ein besseres Bild hat, "wie das da so aussieht".


Das ist doch mal eine gute Idee. Bringt der Unterricht gleich viel mehr Spass. Wir haben an meiner alten Schule im Bio Unterricht ein Schweine Herz (was wirklich wie die Pest gestunken hat und sich zum allen Überfluss nicht richtig sezieren ließ) und einen Fisch (der glücklicherweise nicht ganz so doll stank und leichter aufzuschneiden war) seziert.
Organe müsste man doch eigentlich ganz leicht beim Schlachter besorgen können, oder?

@Seiken Der Ava ist wunderschön. *-* Du könntest mir nicht eventuell das Original Bild schicken, oder? ;__;

@Waya Das ist schön zu hören. Und Gratz zur guten Note. ^_^b
Solange dein Freund wenigstens nicht das ganze Jahr die Romantik eines Kartoffelsacks beweist, würde ich ihm nicht allzu böse sein. Mein Freund hat auch nicht an den Valentinstag gedacht und ich hab ihm Schokoherzen von der Konfisserie geholt (hätt ich am Wochenende gebacken, hätt's mich wahrscheinlich geärgert XD). Dafür ess die Herzen jetzt auch eiskalt. Wahahahaha >_>' *mampf*

@Ego So, ich habe extreme Kopfschmerzen und das schon den ganzen verdammten Tag. Ich hab zwei Stunden geschlafen und es hat rein gar nichts gebracht (außer einen verspannten Nacken). -_- Das heißt das Konzert von meinem Stufenkameraden kann ich mir abschminken. Curse you Murphy, curse you! *Faust schüttel*

@Shuji-Chan Welcome. ^_^

Dune
15.02.2005, 21:26
Gawd ... ich muss dieses Wochenende irgendetwas unternehmen ... sonst geh ich ein. Wer hat Lust was zu unternehmen? XD
Don't say it too loud...
Obwohl, bis zu dir hoch ist es doch etwas weiter als zu Vio....vorallem mit einem kaputten Auto. ;)

So, bin dann mal ToS zocken...wenn ich dazu komme.
Ein goiles Spiel, entschädigt für den beschissenen Tag.^^

Edit:
Achja, willkommen im KK Shuji.....warum erinnert mich der Name an Warcraft?
Rache für Shuji? Shujim? Don't know it....

one-cool
15.02.2005, 21:37
btw: Shuji=Knuddelchen?

der Typ, der mich vor Jahrhunderten per ICQ mal angehauen hat?

@Dune: ToS ownez.


Und glaub nicht das des ein Rund um die Uhr Job ist.. davon haltets ihr schon ab..^^
Inwiefern?

Jap, es ist kein 24/7 Job... aber wenn man gestern einfach nur so romantisch und einfallsreich wie ein Sack Kartoffeln ist....
Ach nimm es ihm net übel. Du siehst das zu ernst ;). Und was glaubst du,o wie es ihn trifft, wenn er das liest, hm? Du hast doch bestimmt gelesen, dass es ihm leid tut, oder?

ARGH!, da fällt mir ein, wenn eine Frau (meine Tanzoartnerin aus der Tanzschule) sagt, dass sie zum Abschlussball, wo man einer Partnerin einen Blumenstrauß mitrbingen soll, einen möglichst bunten Blumenstrauß haben will. Was für Blumen soll man da reinstecken, wirklich ne Ahnung von dem Gemüse hab ich net :p

Aurae
15.02.2005, 21:37
ein Schweine Herz (was wirklich wie die Pest gestunken hat [...])
Woot. Bei uns hat das gar nicht gestunken. Evtl. hätte es das getan, wenn es noch für weitere 3 Tage im Müll gelegen hätte, aber so ... nee.
Und ja, Organe (nein, keine menschlichen.) kriegt man beim Schlachter. Günstige achtzig Cent musste jeder bezahlen.

Dune: ToS? The other Side? Von TQ? Ich denke nein. Trotzdem: TheOtherSide rockt. Wollt's nur gesagt haben.
Waya, du hast ne Pm. ._.'

Ich geh jetzt off, schlafen und so, morgen klingelt der Wecker um 06:12 Uhr. ^__^

edit: Dem one muss ich nochmal was sagen:

Was für Blumen soll man da reinstecken, wirklich ne Ahnung von dem Gemüse hab ich net
Rosen eignen sich immer gut. Evtl. welche die mit Farbe gefärbt sind - blaue zum Beispiel. Dann noch ein paar schöne rote Rosen dabei und noch ein paar orangene (mir ist gerade der Name entfallen), dann passt das.
Woher ich das weiß? Nja, ich hatte letztes Jahr auch nen Abschlussball von einem Tanzkurs, an den man nach der Konfirmation gebunden war und so.

Waya Yoshitaka
15.02.2005, 21:39
Solange dein Freund wenigstens nicht das ganze Jahr die Romantik eines Kartoffelsacks beweist, würde ich ihm nicht allzu böse sein.
Ist er aber...

Mein Freund hat auch nicht an den Valentinstag gedacht und ich hab ihm Schokoherzen von der Konfisserie geholt (hätt ich am Wochenende gebacken, hätt's mich wahrscheinlich geärgert XD). Ich hab ihn Schokoherzen gemacht und da ich am So von ihm weg musste, hab drauf geschrieben, das er es erst morgen (also gestern) aufmachen darf... er merkt es nicht... Ich hab ihn gestern ne SMS geschickt... er hat sein natürlich da nicht mit... -.-" Er kommt sonst wann in MSN... Der Tag ist gelaufen... :A

one-cool
15.02.2005, 21:40
Dune: ToS? The other Side? Von TQ? Ich denke nein. Trotzdem: TheOtherSide rockt. Wollt's nur gesagt haben.
Tales of Symphonia du Banause >:|

Dune
15.02.2005, 22:18
Tales of Symphonia du Banause >:|
That's right guy...tja, wir sind eben ein Herz und eine Seele. :p

@Aurae:
Meinst du THQ? Von TQ habe ich noch nichts gehört. Zumin. kann ich mich nicht wirklich erinnern. Bin ja auch schon alt. -_-

@Waya:
Ach hör auf zu schmollen, das darst du nicht so krum nehmen.^^
(Und ich versuche mal unseren Hochzeitstag nicht zu vergessen...sonst kann ich mich gleich neben Freezy in die Abstellkammer stellen. xD)

Juhu, nicht mehr lange und ich kann wieder ToS zocken..... :D

Edit: and remember: the world is mine.

The world is mine...
i wonder why
the times we had
would make me sad
I try to lie
the tears inside
What was than
come back again
I'm still alone
those days will show
and sun will shine
the world is mine. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
15.02.2005, 22:27
Und wer ist Herz, und wer Seele?

TQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=325)
8der wahre Grund des Postings)
und sein spiel ist mit dem maker2000 gemacht.
Tjaha.

Maeve
15.02.2005, 22:28
Don't say it too loud...
Obwohl, bis zu dir hoch ist es doch etwas weiter als zu Vio....vorallem mit einem kaputten Auto. ;)


Komm vorbei und du kriegst Kekse. :D Bring Vio mit und es gibt noch mehr Kekse. XD (Ja, ja ... wenn das doch alles so einfach wäre ^_^')


Woot. Bei uns hat das gar nicht gestunken. Evtl. hätte es das getan, wenn es noch für weitere 3 Tage im Müll gelegen hätte, aber so ... nee.
Glückspilze. >_> Mh, ihr habt euer Herz wirklich aus'm Müll gefischt? o_o'


Und ja, Organe (nein, keine menschlichen.) kriegt man beim Schlachter
Was keine menschlichen Organe beim Schlachter? Saftladen. :p


ARGH!, da fällt mir ein, wenn eine Frau (meine Tanzoartnerin aus der Tanzschule) sagt, dass sie zum Abschlussball, wo man einer Partnerin einen Blumenstrauß mitrbingen soll, einen möglichst bunten Blumenstrauß haben will. Was für Blumen soll man da reinstecken, wirklich ne Ahnung von dem Gemüse hab ich net :p
Vorschlag: Frag ne Blumenverkäuferin. Die wird sich wahrscheinlich damit auskennen. ^_~

@Waya Das wiederrum ist schon ein bisschen schade und ärgerlich, vor allem weil du dir ja richtig Mühe gegeben hast. *knuffelt* Aber er hat es sicherlich nicht böswillig oder mit Absicht gemacht. Red einfach mit ihm drüber (was du wahrscheinlich eh schon getan hast ^^'), dann weiß er das es dich stört und dann wird er in Zukunft mehr darauf achten.
Oh Gott, ich geh ins Bett. Sorry für den Dr. Sommer Modus. ^^' *gibt sich eine Überdosis Paracetamol*

Pornstar
15.02.2005, 22:33
btw: Shuji=Knuddelchen?

der Typ, der mich vor Jahrhunderten per ICQ mal angehauen hat?


hai
btw du hast mir da auch paar geile sachen unterstellt...ich will hier das aba net ausbreiten fallsu wills können wa per pm reden

@Waya
chan bedeutet net ob männlich oda weiblich
sondern is nur n suffix für kinder und kinder sind weiblich UND männlich^^

sorry for short answer^^
(''\(^_^)/'')

mfg

Waya Yoshitaka
15.02.2005, 23:55
*gibt sich eine Überdosis Paracetamol**Paracetamol weg nehm*
Ja, ja... mit Paracetamol fängt man an und wo endet das? ôo Du wirst noch wie Dune, ich weiß es. ;_; Er läßt sich von seinen Dealer (auch genannte Apotekerin) immer Pillen gteben. ;_; Du arbeitsest nichz zufällig in einer Apotheke? :D

btw. Duni-Schatz... http://waya.onsetsu.de/smiliemsn/one.gif meine Schwester arbeitet auch in einer Apoteke... Bedarf? :D
btw. *mit in die Abstellkammer stell* Ich vertrau euch Männern nicht mehr in dieser Beziehung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Anonsten: Ausgesprochen und zusammengestutz... >>"
Trotzdem noch halb im schmoll Modus. ._. Hab den Tag 18 Jahre lang verflucht und wo ich dachte, es wird mal anders, war es nur schlimmer als die anderen male davor. >>
Bin einfach restlos enttäuscht. ;_;


@one
Du erinnerst mich an diese Diskussion auf der NATO...

@Waya
chan bedeutet net ob männlich oda weiblich
sondern is nur n suffix für kinder und kinder sind weiblich UND männlich^^Du verwechselst mich mit Chibi. oô Mir brauchst du das nicht erzählen. >>"

Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2005, 09:25
@Waya
chan bedeutet net ob männlich oda weiblich
sondern is nur n suffix für kinder und kinder sind weiblich UND männlich^^


Weiß ich.
Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass du ein kleines, niedliches Kind bist o_o
Aber verwendet man diesen Suffix nicht auch für schon ältere, weibliche Personen (so wie -kun für männliche)? Daher meine Verwunderung....

@Dune: ToS xO Ich will das auch...

öhm...öhm....


sorry for short answer^^
(''\(^_^)/'')


Nya, der Smilie ist vielleicht etwas übertrieben >.>

Pornstar
16.02.2005, 14:26
wahh sorry das ich euch verwechselt hab*SORRY (''\(T_T)/'')*

uff endlich ausser schule wieda da...schule sux <_<
naja^^

mfg shuji-chan

one-cool
16.02.2005, 15:58
hai
btw du hast mir da auch paar geile sachen unterstellt...ich will hier das aba net ausbreiten fallsu wills können wa per pm reden
wir hatten bereits die Ehre, gell :p
Per PN usw.
Ausserdem hab ich nicht unterstellt sondern interpretiert.

@Waya: Welche diskussion

@Maeva: wird wohl die beste Idee sein, aber gibt es hier keinen, der sich damit ein wenig auskennt? Ich bekomm nämlich dann wieder ein 2-Stündiges Verkaufsgespräch...

Pornstar
16.02.2005, 16:16
Ausserdem hab ich nicht unterstellt sondern interpretiert.

für mich klang das anders...interpretieren is n bisse anders...aba wayne jetzt

mfg shuji-chan

Maeve
16.02.2005, 17:04
*Paracetamol weg nehm*
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooo ... ;_____;



Ja, ja... mit Paracetamol fängt man an und wo endet das? ôo Du wirst noch wie Dune, ich weiß es. ;_; Er läßt sich von seinen Dealer (auch genannte Apotekerin) immer Pillen gteben. ;_; Du arbeitsest nichz zufällig in einer Apotheke? :D
Ach iwo, so lang ich nicht auf Aspirin umsteige, bin ich noch nicht ganz verloren. ^_~ Nee, in einer Apotheke arbeite ich nicht ... aber mei, du bringst mich auf ganz neue und teuflische Ideen. XD



@Maeva: wird wohl die beste Idee sein, aber gibt es hier keinen, der sich damit ein wenig auskennt? Ich bekomm nämlich dann wieder ein 2-Stündiges Verkaufsgespräch...
Nope, Blumentechnisch bin zumindest ich nicht sonderlich begabt. Aber wer weiß, vielleicht entpuppt sich hier ja noch jemand als Floristikexperte. Ansonsten nimm weiße Lilien. XD

@Kopfschmerzen Mittlerweile tut mir sogar mein Kiefer weh ... und irgendwie bin ich extrem empfindlich was den Lärmpegel angeht ... außerdem hab ich jetzt seit drei Nächten nicht durchgeschlafen. *nörgel, motz, zeter*

Aurae
16.02.2005, 17:19
[..]vielleicht entpuppt sich hier ja noch jemand als Floristikexperte. Ansonsten nimm weiße Lilien. XD [..]
Mir war sogar so, als wäre hier jemand, der in einem Floristik-Geschäft arbeitet. Mir ist nur der Name entfallen.


Juhu, ich habe unsägliche Schmerzen in beiden Oberschenkeln. Gehen kann ich fast gar nicht mehr, und wenn das so weiter geht, fällt Sport am Freitag wohl auch flach.
Eventuell ist's nur Muskelkater von Training am Montag, aber so unglaublich weh tut Muskelkater auch nicht. Das hier ist echt schlimm.
Nja, ich muss ja nirgends hin.
Morgen schreibe ich Deutsch, Thema: Interpretation einer Ballade. Ist sicherlich nicht allzu anspruchsvoll, außer die Tatsache, dass man sich über die Wahl eines jeden Wortes kümmern muss.

Solacy
16.02.2005, 17:27
+__+ Buah! 9 St. sind so horror.. Vor allem wenn man noch total verotzt da sitzen muss um vom Sportleherer vor der Klasse dumm gestellt zu werden.. -__-

@Suji:
Nee du macht keine Schlachten mehr mit One.. Du weißt genau was ich davon gehalten hab....
Denkt euch nen anderes Thema aus...

Boa ihr schreibt immer so viel... <_< Da kommt man gar nicht mit.. ich werd wieder hier und da was raus nehmen..^^

@ToS: ;__; Ich will das auch mal... Hoffentlich klappt das Duni... Mit CT oder irgent was in der Art...

Nya, der Smilie ist vielleicht etwas übertrieben >.>
Lol.... Irgeht wie steht er auf das ding.. xD

Ahr mein Kopf dröhnt... ;___; ich platze gleich...
Nyo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif alle... ^_^

Pornstar
16.02.2005, 17:29
oki^^
(ma wieda shujis short answer xD)

@Chise-Chan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

mfg shuji-chan

Seraph
16.02.2005, 17:35
Ich lebe wieder, halbwegs jedenfalls... wenn das bis morgen noch so anhält, bin ich wieder mit dabei ;)

Ah ja, weils nicht zu übersehen ist... hi Knuddelchen... ups, Gewohnheit x_x Hi Shuji ;)

Dune
16.02.2005, 17:40
btw. Duni-Schatz... http://waya.onsetsu.de/smiliemsn/one.gif meine Schwester arbeitet auch in einer Apoteke... Bedarf? :D
btw. *mit in die Abstellkammer stell* Ich vertrau euch Männern nicht mehr in dieser Beziehung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Nö danke, kein Bedarf, habe doch jetzt ToS...und jede menge Schnee. :p

Und das mit der Abstellkammer:
Boing, erwischt. :eek:

Schade, das ihr gerade nicht das geniale Cave, N.T-Valley hören könnt, das Lied amcht nur noch Laune....bin schon ganz überdreht.^^

An alle, die ToS noch haben wollen:
leidet, denn das Spiel ist nur noch geil....ich mag meinen Würfel, PS2! XBOX! In die Ecke, schämt euch!

@One:
Ich bin das kalte Eisherz.^^

@Maeva:
Ah, leider gibts da ein paar Problemchen:
Zum einen ist mein Auto mal wieder kaputt, zum anderen hat Vio Schule und ausserdem wohnt er ungefähr an die 700km weit weg von dir...wenn nicht sogar mehr..also für ein WE lohnt es sich kaum, schade. :\ ;)

@Wetter-Klaus:
Verdammt, es hat heute schon wieder 50 cm runtergeklatscht, ich kann keinen Schnee mehr sehen...zumin. nicht im Winter.:p
Wenigstens habe ich jetzt einen Grund den Cube laufen zu lassen.^^

Waya Yoshitaka
16.02.2005, 17:44
Weiß ich.
Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass du ein kleines, niedliches Kind bist o_o
Aber verwendet man diesen Suffix nicht auch für schon ältere, weibliche Personen (so wie -kun für männliche)? Daher meine Verwunderung....
Kann auch für Männer verwendet werden, da es aber eher eine verniedlichung ist, sträuben sich Männer eher dagegen und werden mit kun angeredet. Aber alte Männer reden Mädchen auch mit kun an... *schulterzuck*

Ansonsten nimm weiße Lilien. XDJa, wenn one seine Tanzpartnerin zu Grabe trägt, kann er das machen. :D
Was hast du da hinter deinen Rücken? Ò_ó *Pillen wegnehm* Ich hab es GEWUSST! Aspirin! Wo soll das noch enden? ;_;

@one
*g* DIE Diskussion, wo TQ sehr.... viel erzählt hat.... :D

btw. ich würde Nelken nehmen. Die gibt es in verschiedenen Farben, sehen gut aus, riechen gut und halten sich mit etwas Zitronenlimonade in der Vase recht lange. ^^

@Chise
;_; Wird schon wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Broken Chords Can Sing A Little
16.02.2005, 17:58
Kann auch für Männer verwendet werden, da es aber eher eine verniedlichung ist, sträuben sich Männer eher dagegen und werden mit kun angeredet.

Na gut ^^



*g* DIE Diskussion, wo TQ sehr.... viel erzählt hat.... :D

TQ? Teekuh? The_question? Die Frage? Danü? ~
Und mir Sensations- und Gerüchtegeilen Neugiersbolzen hat er nichts erzählt, von irgendwelchen ominösen Streitgesprächen? xO

@Chise: einfach mal der hier: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^"

@Dune: *argh* brauche....50....Euro....JETZT >>

Nyo..ich geh wieder Xenogears spielen, das ist auch toll v_v

Solacy
16.02.2005, 18:22
Inwiefern?

Öhm... Nicht melden.. besseres vor.. nicht zu hören... etc. Kay.. Es ist nicht nur auf die Männliche Seite bezogen ich hätte z.B. auch bestimmt keine lust rund um die uhr wen an mir kleben zu haben ohne Freiheit..

@Waya: Ich schreib morgen noch Arbeit.. .__. Ich hoffe Buchungssätze weden nicht all zu schwehr.. das es auch noch reicht morgen etwas zu lernen..

@Chibi: Wie süß..^_^

one-cool
16.02.2005, 23:22
btw. ich würde Nelken nehmen. Die gibt es in verschiedenen Farben, sehen gut aus, riechen gut und halten sich mit etwas Zitronenlimonade in der Vase recht lange. ^^
Ales erstes war ich nich dabei, falls du es nich eralisiert hast, weshalb ich das auch nich kapiere...

und zu den Blumen: Nelken, gut, mal gehört usw. Machst du mir ne4n Strauss ;..;

@dune: Jahaaa, aber wehe du erkaltest irgendwann *hust*
Das Feuer muss brennen (wie war das mit dem Projekt lebende Fakel? Locki *hust*)

@chise: Ich hab jetzt schon keine Freizeit... :/

Btw: draussen ist ein sooo geniales Wetter bei uns, ich bin vorhin mit dem Rad heimgefahren, und obwohl es kalt war, wurde mir richtig warm ums Herz, weil es irgendwie so eine wundervolle (*hust* romantische *hust*) Stimmung war... Argh, hab das auch noch gleich zu nem eineinhalb stündigem Spaziergang genutzt um 10 Uhr am abend, aber es war einfach wunderschön ^_^. Witzig war vor allem, ads ich ne Person traf, die ich von der schule her kannte, und es so auch recht witzig wurde :).

Solacy
17.02.2005, 07:49
@chise: Ich hab jetzt schon keine Freizeit... :/

lol...¬_¬" xD Ich hab mehr als genug... und das ist langeweilig.. Aber was ich eigentlich meinte ist z.b. Darf meine Freundin nicht ohne ihren Freund abens mal weg... wenn sies doch macht ist er immer kleich beleidigt...
Dabei kann man doch ruig mal abens mit Freundinnen wech gehn.. o.o

Boa.. ich bin so kaputt... Muss kleich in die Schule um eine Arbeit zu schreiben dann kann ich wieder heim.. .___. Die 5. und 6. fallen auch noch aus... Da fahr ich länger mit dem Bus als das ich in der Schule bin..

@Schnee: Bei uns ist schöner weißer wuschiger Schnee... ganz viel.. ^_^ ... ok.. +_+ Hoffentlich kommt der Bus nicht ober bleibt stecken oder sonst was in der Richtung..

Argh.. muss mi noch fertig machen...
Schönen Mittag ihr lieben..^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Chuck
17.02.2005, 13:11
Zomg.
Hab seit Montag schule und schon 3 prüfungen hinter mir. Und ab Ende April werd ich sehr wenig Freizeit haben. Voll evil. Aber dafür hab ich 9 Wochen Ferien. ^_^ Naja egal.
Ist euch eigentlich aufgefallen dass hier im KK schon lange kein richtiges Thema mehr war? Nein? Naja ich werd auch keins machen, weil ich keine Zeit hab. ¬¬'

Btw: draussen ist ein sooo geniales Wetter bei uns, ich bin vorhin mit dem Rad heimgefahren, und obwohl es kalt war, wurde mir richtig warm ums Herz, weil es irgendwie so eine wundervolle (*hust* romantische *hust*) Stimmung war...
Hier hats verdammt viel Schnee und das sieht eigentlich auch verdammt cool aus, weils nirgendwo irgendwie so richtig Matsch hat. Aber da, wo ich in die Schule geh ist alles voll mit dem Zeugs. Naja egal, ich mag Kälte, Schnee und Regen. ^_^

Aber naja, ich weiss echt nicht mehr wozu ich was sagen kann. Total schlapper KK is das. T_T
Heute war eigentlich alles in der Schule relativ lustig, vor allem weil unser krasser Deutschlehrer unsere Namen seit 3.5 Jahren immernoch nicht wirklich kennt. :D
Und nein, das ist nicht im Trend nen Satz am Ende klein zu schreiben. Nur mach ich das meistens. ¬¬

Simon
17.02.2005, 17:48
Moin...
man, mein WE ist echt gelaufen... nur für die Schule zu tun... 2 Buchvorstellungen (eine für Deutsch-LK und eine für Englisch-LK) und 2 Referate (eins für Deutsch und eines für GMK) und dann noch massig Hausaufgaben und Klausuren, die in Bälde geschrieben werden... school sux... -_-
Aber ansonsten geht's mir gut ^^''

@ Schnee:
schnee... festgefrorenes, scheeähnliches Zeugs liegt bei mir nur rum... und bei dem Wetter (es ist saukalt draußen...) sind wir gestern im Sportunterricht 10 Km gelaufen... mein Lehrer hat echt 'nen Knall... 10 Km mal als Einstieg in unsere Einheit Leitchatletik... >_>

@ Chise:
Sind deine Kopfschmerzen besser geworden (also weggegangen?)

DJ n

Dune
17.02.2005, 20:50
@Dune: *argh* brauche....50....Euro....JETZT >>

Geh arbeiten. ^_^
Es lohnt sich wirklich.^^

Nyo..ich geh wieder Xenogears spielen, das ist auch toll v_v
Ja, auch toll.....aber bei weitem nicht so klasse^^

(Ja, es macht mir einen Heidenspaß, euch zu quälen^^)

Verdammt, ich ahbe schon den zweiten Tag in folge eine so gute Laune, das ich die Welt umarmen könnte.^^
Aber eigentlich müsste ich heulen. ;)

@One:
Lässt sich nicht vermeiden, irgendwann sind wir alle kalt.^^
Ich bin es halt nur von Geburt an. ;)


*Pfeifend und tanzend den KK verlässt...what a wonderful world*

one-cool
17.02.2005, 20:57
@One:
Lässt sich nicht vermeiden, irgendwann sind wir alle kalt.^^
Ich bin es halt nur von Geburt an. ;)
Schicvk mir verdammt nochmal dieses Lied O.ô

Btw: jo, stimmt auch wieder.
Nja, wer früher stirbt ist länger tod...

Seraph
17.02.2005, 21:20
@Dune
Habs einfach nicht mitgekriegt oder wieder vergessen... was ist ToS? xD

@Waya
Na wenigstens weiß ich jetzt, was genau ich brauche, falls ich jemals in die Situation kommen sollte, dir Blumen zu schenken o_ô Am besten sind ja immer noch künstliche, die halten am längsten... aber na ja^^"

@Chise
Wie lief denn deine Arbeit heute? Ich hoffe, nicht allzu schlecht^^


Nja, wer früher stirbt ist länger tod...
Macht das einen Unterschied, wenn man bis in alle Ewigkeit tot ist? ;)

Waya Yoshitaka
18.02.2005, 00:18
Verdammt, ich ahbe schon den zweiten Tag in folge eine so gute Laune, das ich die Welt umarmen könnte.^^
Aber eigentlich müsste ich heulen. ;)
Ich merk schon, ich muss mal vorbei kommen um dich zu quälen... }:) Und wieso heulen, ich bin doch noch gar nicht da... >>"

Am besten sind ja immer noch künstliche, die halten am längsten... aber na ja^^" O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^


btw. haben wir so viel Schnee, das es unmöglich ist, mit dem Fahrrad aus zu tragen... ich hab stattdessen wirklich den Schlitten genommen.... :p Aber das ging sogar sehr gut. :) ^^°

Waya Yoshitaka
18.02.2005, 19:53
*gähn* Bin irgendwie müde... Und da keiner da ist, fang ich jetzt an Selbstgespräche zu führen. :p ;)

Ja, ja, morgen posten wieder alle. >>

Btw. ist nun endlich im März wieder Frühlingsanfang. *-* Die Tage sind ja nun schon deutlich länger und auch wenn dann bei der Zeitumstellung eine eine Stunde "geklaut" wird, sag ich mir: es ist egal! es wird endlich Frühling!".
Gott, wie liebe ich diese Jahreszeit. <3 Alles blüht und erwacht zu neuen Leben und es wird wieder wärmer. <3 Da kann ich dann mit Freezy wieder na die Elbe gehen und das schöne Wetter geniesen. ^.^
Im Frühjahr sollte man auch mal nach Japan fahren, wenn all die Kirschbäume blühen und die Japaner Hanami feiern. ^^

Hm... mal was anderes: ist ja Hochwasser im Moment, auch bei der Elbe. Die Fähre, mit der ich immer zu meinem FH Komplex komme (Landbau/Landespflege ist Abseits vom Hauptgebäude) fährt jetzt nicht mehr... nächsten Mittwoch müsste ich da aber hin, wegen Prüfung. Ich hoffe die Pegelstände sind dann schon wieder gefallen, sonst müsste ich eine derben Umweg machen und würde statt 1/2 Stunde wohl 1 1/2 Stunden brauchen. oô

Solacy
18.02.2005, 20:22
O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^

^_^ Man merkt schon... Der Beruf liegt dir... Aber künstliche sind wirklich hässlig.. -.-
Da kauf ich mir lieber hin und wieder mal was Frisches für meine Zimmer Vasen.. ^_^

Btw. ist nun endlich im März wieder Frühlingsanfang. *-* Die Tage sind ja nun schon deutlich länger und auch wenn dann bei der Zeitumstellung eine eine Stunde "geklaut" wird, sag ich mir: es ist egal! es wird endlich Frühling!".
Stimmt..^^ Hab ich auch auf dem Weg zur Schule gemerkt..^^ Es war heller als sonst... und gar nicht mehr so kalt.. irgeht wie... O_o

Mh.. hier ists wirklich verdächtig ruig.. ^.^

Boa.. ich hab heute mal bei dem Fratzl wegen meinem MP3 Stick angerufen... Ich hab das Ding vor genau dem Freitag vor 2 Wochen wech geschickt.. und es kahm einfach nix mehr....
meint er so am Tele.. "Ach ja das paket... hab ich noch gar nicht auf gemacht... werd ich mal machen dann kommt das neue"
O____o" Ok.. ist klar... ich öffne meine Post auch nie xD

Ah..^^ langeweilig... Gute Nacht.. ^____^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

nudelsalat
18.02.2005, 20:32
O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^
Kakteen sind toll. Besonders die mit weiteren gepropften färbigen Kakteen drauf. ^_^ Ich hatte mal einige in meinem Zimmer aber die sind alle vertrocknet. ._.

@Seraph
ToS = Tales of Symphonia
Die Artworks und Fanarts zu dem Spiel sind größtenteils genial. *_*

Achja, ich hab gerade angefangen Illuminati zu lesen und frage mich, weshalb alle von dem Buch schwärmen. Gut, bis zu Seite 50 ist noch nicht viel passiert, aber der Schreibstil bzw. die Übersetzung sind ja grauenhaft. ^_-

Waya Yoshitaka
18.02.2005, 20:58
Kakteen sind toll. Besonders die mit weiteren gepropften färbigen Kakteen drauf. ^_^ Ich hatte mal einige in meinem Zimmer aber die sind alle vertrocknet. ._.Hatte ich auch mal. ^^ Vorallem Erdbeerkakteen. ^^ Da ist nur eben der Rote Kaktus immer gewachsen und da die Unterlage nicht mehr wächst, war der rote Kaktus dann zu groß und schwer und alles ist dauern umgekippt. ._. Btw. so geht´s. ^^ (http://www.kakteenweb.de/Frames/pfframe09.htm)
Ansonsten muss ich sagen: Diu bist wie meine Schwester... bei der überleben auch nur plaste (>_<) oder Trockenblumen/Pflanzen. ._."

Illuminati? Muss man das kennen? ._.



@Chise
Wo hast du den Stick denn hin gegeben? ôo Komischer Kerl... xD

Seraph
19.02.2005, 00:54
@Waya
Keine Sorge, ich hätt nicht wirklich künstliche Blumen verschenkt... es sei denn, der Empfänger sitzt am anderen Ende der Welt oder in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie der Antarktis. Wahrscheinlicher wäre da schon ein Kaktus, die Dinger brauchen nich viel Wasser... außerdem, kennt jemand das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"? }:)

Wobei... @Nudel
Wie zum Teufel hast du einen KAKTUS vetrocknen lassen??? omg
Aber danke bezüglich der Info wegen ToS^^

@Chise
Viel Glück mit deinem MP3 Player, hoffentlich kriegste wirklich nen funktionstüchtigen neuen, das wär super...^^

one-cool
19.02.2005, 12:14
Hatte ich auch mal. ^^ Vorallem Erdbeerkakteen. ^^ Da ist nur eben der Rote Kaktus immer gewachsen und da die Unterlage nicht mehr wächst, war der rote Kaktus dann zu groß und schwer und alles ist dauern umgekippt. ._. Btw. so geht´s. ^^ (http://www.kakteenweb.de/Frames/pfframe09.htm)
Ansonsten muss ich sagen: Diu bist wie meine Schwester... bei der überleben auch nur plaste (>_<) oder Trockenblumen/Pflanzen. ._."
Hah, ich weiß, warum ich hier gefragt hab, Waya hat doch ein wenig zu vel Ahnung, die sie unter die leute nun bringen kann ^,^
also Nelken in allen möglichen Farben oder? ^^


Illuminati? Muss man das kennen? ._.

Japp, ebenso wie das nachfolgerbuch Da vinci Code (oder zu deutsch Sakrileg)
Aber wenn es gelesen wird, dann nur auf Englisch \o/

btw: hah, keiner hat die 6.000 geknipst, bin zu schnell für euch :p

Waya Yoshitaka
19.02.2005, 15:14
es sei denn, der Empfänger sitzt am anderen Ende der Welt oder in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie der Antarktis. Wahrscheinlicher wäre da schon ein Kaktus, die Dinger brauchen nich viel Wasser... Hey, Rosen, die hier in Deutschland verkauft werden kommen aus Südamerika und in einer Lebensfeindlichen Umgeben werden kaum Leute wohnen, dehnen du Blumen schenken willst/kannst oder die überhaupt was mit anzufangen wissen. :D

außerdem, kennt jemand das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"? }:)... Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon, holari, holari, holaro.
Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn, holari, holari holero...

also Nelken in allen möglichen Farben oder? ^^
Wär zumindest mein Tipp. ^^ Ich weiß aber nicht, ob sie Nelken mag, aber ich finde sie zumindest schön. ^^ Auch wenn ich Topfpflanzen bevorzuge. ^^ Und ich hab keien Ahnung. ;_; Aber ich muss noch einpaar Absenker von meinen Weihnachts- und Osterkakteen eintopfen. ^^

btw: hah, keiner hat die 6.000 geknipst, bin zu schnell für euch :pDu weißt doch, das ich keiner Herausvorderung wiederstehen kann. }:)



btw. mal so einpaar Gedanken, ide ich schon gestern loswerden wollte, macht sich nur blöd, wenn man dauernd Doppelposts schreibt. >>"

Ich hatte mir einfach mal Gedanken über meien Foren Zeit gemacht und festgestellt, das vor einem Jahr noch alles anders war. Irgendwie war alles aufregend und ich konnte fast täglich mit netten Leuten reden. ^^ Ich hab es immer genossen, vorallem mit Dune, July, Sera und one jeden Tag zu reden (ok, Dune war da ja fast nie da *g*). Doch jetzt, irgendwie seit ich in meinem Zimmer I.net habe, kommt es mir fast so vor, als hätte sich auf einmal alles verändert. Mein essen brennt nicht mehr dauernt an, wenn ich von der Schule komme... July kann ich nicht mehr mein Herz ausschütten und one ist zwar da... ._. Irgendwie komm ich ja auch nicht mehr Mittags/Nachmittags in MSN sondern erst nach 20 Uhr und rede da auch nur mit Freezy. Irgendwie bekomm ich jetzt nicht so hin, das jetzt so alles richtig aus zu drücken... Das forum ist das gleiche, aber die Leute, die ich hier kennen gelernt hab, verändern sich bzw. ihr Verhältnis zum Forum. So auch meins. Es ist irgendwie seltsam, ich kann es so schlecht beschreiben... ._. Aber ich würde irgendwie gern nochmal meine Anfangszeit hier erleben. oô

Broken Chords Can Sing A Little
19.02.2005, 15:42
@nudel: weiß nicht, was du so schlecht finden könntest...ich fand auch die deutsche Übersetzung von Beginn an spannend, sonst hätte ich wohl gar nicht mehr weiter gelesen...The Da Vinci Code fange ich gerade an, aber eben auf Englisch...ist aber teilweise doch recht schwer, manche Vokabeln hab ich noch nie in meinem Leben gehört und ich möchte auch nicht jedes nachsehen :/

@Chise: kannst du ihn nicht einfach dorthin zurückbringen, wo du ihn her hast? Oder muss man den einsenden? Hab nämlich auch schonmal schlechte Erfahrungen mit so was gemacht, und da hab ich ca. 2 Monate warten müssen, bis ich das Ding wieder hatte... @_@

@Waya: Und wenn ein Bösewicht, was ungezog'nes spricht, dann hol ich meinen Kaktus denn der sticht, sticht, sticht... *sing* ^_^

Achja, noch was, weil du deine Anfangszeit im Forum angesprochen hast:
Mir ging's genau umgekehrt, als ich noch neu hier war, gefiel mir zwar das Forum (sonst wäre ich ja nicht immer noch da), aber ich kannte so gut wie niemanden und wurde auch größtenteils ignoriert...demnach kann ich zwar auch nicht sagen, ob sich die Leute hier verändert haben, ich kenne ja viele erst seit ein paar Monaten, aber irgendwie macht mir das Forum immer noch Spaß ^^

one-cool
19.02.2005, 16:06
Wär zumindest mein Tipp. ^^ Ich weiß aber nicht, ob sie Nelken mag, aber ich finde sie zumindest schön. ^^
Mhm, herzlichen dank für den Tipp, werde sie mal danach fragen...


one ist zwar da... ._.
Kalonline (www.kalonline.com) ist schuld, irgendwie sind MMORPGs die gratis sind verdammt sucht-erregend, und nja, schwer zu sagen, wie man antworten soll, wenn man gleichzeitig von 35 Water Dragons gemetzelt wird xD.
Jaja ^^...

ausserdem warst du auch um einges gesprächiger :p

Seraph
19.02.2005, 16:45
@Waya
Das ganze leben ist ein einziger durchgehender Wandel, da bleibt natürlich auch nicht die Beziehung zu Leuten/Dingen unangetastet. Man kann zwar die Veränderung nicht aufhalten, aber man muss versuchen, das Beste draus zu machen... ich zum Beispiel denke, dass die vergangene Zeit, "damals", schön war, aber heute hab ich unter diesen veränderten Umständen genauso viel Spaß. Nur auf andere Art und Weise eben. Und ob ich es nochmal genauso wie damals hätte... tja, wenn ich alles, was danach vergessen würde, schon. Es gibt natürlich Gründe für die Veränderung, die sich nicht einfach negieren ;)

@one
Is doch ganz einfach, entweder lässt du dich schneller niedermetzeln und antwortest dann, zweimal direkt nacheinander können dich die Viecher nicht töten, oder du metztelst eben sie schnell (auch wenn das nicht so wirklich gehen wird^^)

Solacy
19.02.2005, 17:13
@Chise
Wo hast du den Stick denn hin gegeben? ôo Komischer Kerl... xD
<__<" hab ich mich danauch auch gefragt...

@Chibi:
Lol ^^ Ne den hat mein Vater aus Ebay oder so.. <__<

Kalonline ist schuld, irgendwie sind MMORPGs die gratis sind verdammt sucht-erregend, und nja, schwer zu sagen, wie man antworten soll, wenn man gleichzeitig von 35 Water Dragons gemetzelt wird xD. Jaja ^^...
xD Ich habs immer noch nicht geschafft mal weiter zu kommen..
Stehe noch am anfang rum .__."
Das sieht alles so komplikatet aus... +__+

Waya Yoshitaka
20.02.2005, 13:52
ausserdem warst du auch um einges gesprächiger :p
oô?


@Sera
Komm gefälligst mal wieder in MSN. >_<

btw. so sehen u.a. unsere Gesprächs PN´s aus :p :



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif .___.
.________. ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
!____! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
;_________;? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

btw. Sera, das Ava... es sieht doof aus .___." Wo ist Setsuna? ^w^ Oder willst du mal wieder Minus sein? :D


So, jetzt muss ich endlich mal Mathe lernen. Schreib morgen erst 16-18 Uhr... X_x " Stunden des Todes...
Dazu hör ich den 2. FMA OST, sowie einpaar Bleach Songs (Anime): Bleach Ending 2 - Home Made Kazoku - Thank You!.mp3 (so geil! *-*) und Bleach - Tokahashi (Opening).mp3 :creepy:
Und irgendwie ist mir auch durch die Songs voll nach Frühling und Sommer. :D Ich war auch heute mal auf der Terasse und es war durch die schon recht warme Sonne überhaupt nicht kalt. ^^

Dune
20.02.2005, 14:36
@Waya:
There's no time for us,
There's no place for us,
What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us.

Who wants to live forever,
Who wants to live forever ... ?
There's no chance for us,
It's all decided for us,
This world has only one sweet moment set aside for us.

Who wants to live forever,
Who dares to love forever,
When love must die.

But touch my tears with your lips,
Touch my world with your fingertips,
And we can have forever,
And we can love forever,
Forever is our today,
Who wants to live forever,
Who wants to live forever,
Forever is our today,
Who waits forever anyway?

Tja, so ist das Leben, vergänglich....wie auch Bekanntschaften.
Damit solltest du dich ziemlich schnell abfinden, sonst wirst du mal echt Probleme bekommen. Am besten man findet sich damit ab und hört auf über alte Zeiten zu schwelgen, denn davon wirds nicht besser.
Das musste ich auch ziemlich schmerzhaft lernen, viele von damals vermisse ich doch sehr...das war auch der Grund, weshalb ich letztes Jahr fast gar nicht mehr hier war.
Aber zumin. ein paar Leute haben sich hier wieder gemeldet, zu anderen habe ich wneigstens noch im RL Kontakt, also alles ist nicht vergebens und jetzt Kopf hoch.
;)

Übrigens, Thomas will dich mal wieder anrufen, soll ich dir ausrichten.

PS: Ähm, achja, kann sein das ich an unserem Hochzeitstag nicht da bin, ich weiß es noch nicht genau, aber sollte dies der Fall sein können wir das ja mit dem essen gehen verschieben, oder?

@Seraph:
Moch die Glotzen auf, du Arschkrampe!!!!

Tos=Tales of Symphonia, nicht, dass du es schon wieder übersiehst. ;)

Seraph
20.02.2005, 15:02
@Waya
Also wirklich, unsere streng geheimen Dokumente zu veröffentlichen... nachher kommt uns noch jemand hinter den Code^^

Und ich find den Drachen toll... und brauch avatechnisch mal nen bisschen Abwechslung ._. Immer diese schönen Avas von Setsuna gehen meiner wechselhaften Laune gegen den Strich xD

Und komm DU in ICQ, nicht ich in MSN ~_^

@Dune
Wie kommst du drauf, dass ich es jetzt immer noch nicht wüsste? xD Paraonides Vieh du :p

Alex Denton
20.02.2005, 18:54
Hallo KK :)

ja ich meld mich mal wieder, meine Ferien sind vorbei und morgen muss ich wieder in die Schule bzw. zum Praktikum.
Wie ich am anfang dieses KK's gepostet hab war ich größten teils auf Lan. Und das war auch ungefähr so. Die große L-I-B Lan war wieder der Hammer. (extrem wenig schlaf, von ca. Freitag 16 Uhr bis Sonntag 13 Uhr nicht geschlafen :D )

Und was geht so im KK? Ein Thema scheit es ja grad nicht zu geben.
Recht ruhig hier, hatte gedacht das schon ein neuer KK auf ist. :confused:


So, jetzt muss ich endlich mal Mathe lernen. Schreib morgen erst 16-18 Uhr... X_x " Stunden des Todes...
Dazu hör ich den 2. FMA OST, sowie einpaar Bleach Songs (Anime): Bleach Ending 2 - Home Made Kazoku - Thank You!.mp3 (so geil! *-*) und Bleach - Tokahashi (Opening).mp3
Und irgendwie ist mir auch durch die Songs voll nach Frühling und Sommer. Ich war auch heute mal auf der Terasse und es war durch die schon recht warme Sonne überhaupt nicht kalt. ^^

na dann mal viel Glück mit Mathe. :)
bei dir scheit eine warme Sonne? Hm...bei mir hier im unteren Saschen kiegt noch ne menge Schnee und von wärme ist nichts zu spüren.

@Dune:
hm...was für ein Song ist das..ich versteh keine Wort und von wem ist es??

Aurae
20.02.2005, 19:12
Re und so.
Ich komme gerade von meinem Cousin nach Haus', wo ich das Wochenende verbracht hab. Meine Eltern waren über's Wochenende nicht da, deshalb musste ich zu ihm. Und nun bin ich voll geschafft, deshalb gibts auch nicht mehr als diese Zeilen. Der Kerl ist so~ nervig. T_T
Btw, irgendjemand im Msn? .__.'

Waya Yoshitaka
20.02.2005, 20:01
PS: Ähm, achja, kann sein das ich an unserem Hochzeitstag nicht da bin, ich weiß es noch nicht genau, aber sollte dies der Fall sein können wir das ja mit dem essen gehen verschieben, oder?
ôo Jetzt ernsthaft mit essen gehen? ôo btw. was ist mit Letmedie?

Und Thomas kann doch auch ohne Vorwarnung anrufen. ^.^ btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ^w^ ._." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

du Arschkrampe!!!!

Paraonides Vieh du :p
rofl :D


@Sera
Psst... darfst doch nicht verraten, das das ein Code zur Übernahme es Ringes ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
btw. willst du nicht ein schönes Bleach Ava von mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Alex
Tja, Dresden ist halt die HS, das MUSS die Sonne scheinen. ^:D
Und joah... sind jetzt alle im Winterschlaf.... oô

@Mogsche Auri
\o/ wieder da ^-^

one-cool
20.02.2005, 22:25
btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ^w^ ._." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich werde nicht ineinem Satz mit Chaot genannt... ;___;

Waya, bist du krank geworden? ;__;

MrBamboo
20.02.2005, 22:41
Hm...
Nyah, ich melde mich jetzt einfach auch mal wieder, auch wenn ich wirklich bezweifele, dass es irgendwem aufgefallen ist, dass ich gefehlt habe.

---> Der PC hat unglaublich evil rumgespackt und wir ( --> meine Schwester und ich) haben Windows zuerst 3 mal neu Installiert, gelöscht, bla~... und schließlich haben wir beschlossen ihn doch endgültig zu formatieren... Nur fehlte uns, nachdem wir Windows ein viertes Mal installiert hatten, der passende Treiber für die Netzwerkkarte...
Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles, doch ich bin immernoch dabei den PC einigermaßen wieder "gemütlich einzurichten" ---> Desktop, Systemset, den ganzen Kram wie MSN und so wieder runter zu laden/neu einrichten bla~...

Und wenn ich mich schonmal irgendwie wieder in den KK gewurschtelt habe, bin ich so frei und poste ein Thema... naja, es is im Grunde das selbe Thema wie ich es im MNS I gepostet habe, doch ich hoffe das stört niemanden... und ausserdem sind nur 2 Leute darauf eingegangen *sichrechtfertig*
Nyah, und in meiner Dreistheit ( Dreistheit? ) kopier ich einfach mal genau das, was ich auch im MNS geschrieben habe... btw Leute, geht mehr innen MNS >:-|

Here comes the pain - Brüche, Blessuren und anderes Schmerzhaftes

So, ich denk ma der Titel is selbstklärend...
Mir is bis jetzt wirklich schmerzhaftes erspart geblieben, nur hab ich mir einmal (bei Schlittenfahren -.-") mein Bein gebrochen. Und weil ich noch relativ "klein", so ungefähr 9, war hab ich auch ordentlich geflennt (ich weiß nich, ob ich das "weil" in diesem Satz hätte weglassen sollen, hab mir seit jeher nichts mehr gebrochen oda so .,.)
Nya, wie ich schon gesagt habe, blieb mir bisweilen, schlimmeres erspart.
Narben ect, hab ich auch keine... aber ich finde es immer wieder lustig, wenn man jemanden ansieht uns sagen kann: "Du hast dir wohl als Kind, die Windpocken (oder welche Krankheit das auch immer war) aufgekratzt." (kann man das sagen - "Windpocken aufgekratzt"? ich denk nich, aba bin jetzt zu faul nen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren >_<)

Wundert euch nich über die vielen Klammern ;D

So und langsam geh jetzt auch ma ins Bett ._."
Placebo ist toll.

Solacy
21.02.2005, 10:09
Re und so.
Ich komme gerade von meinem Cousin nach Haus', wo ich das Wochenende verbracht hab. Meine Eltern waren über's Wochenende nicht da, deshalb musste ich zu ihm. Und nun bin ich voll geschafft, deshalb gibts auch nicht mehr als diese Zeilen. Der Kerl ist so~ nervig. T_T
Btw, irgendjemand im Msn? .__.'
;____; Komm zu mir wenn deine Eltern mal nicht da sind.. <_<" Du hast mal versprochen ;__;
Ich ich ich bin in MSN! ^.^ Ich will mal wieder mit dir reden du bist letzterzeit so still.. ._.

*das Kal Online haut* >_< Ist bestimmt daran schuld :O Genauso wie bei einigen anderen ;____;

Und joah... sind jetzt alle im Winterschlaf.... oô
¬_¬" Hilfe... wenn ich mal schlafen könnte währ ich froh.. xD Gestern um 10 Uhr ins Bett... konnt nicht schlafen.. hab im Bett angefangen zu zeichnen.. Mutter kahm um 12 Uhr rein und fragt was ich da bitte.. mache O__ô Öhm.. zeichnen? xD
Etwas Verwirrt.. reingeschaut und wieder gegangen...


<_< Datenverarbeitung ist evil langeweilig.. und der Mann ist voll verafft.. xD Der schläft da vorne immer ein.. ^_^
Das ist mega lustig...

Hab euch alle ganz tolle Lieb..^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Bis heute Mittag.. ╦_╦ ╬_╬ <--- xD (Nicht beachten spielt wieder mit alt und Num. ã_ã)