PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Seiten : 1 [2]

Aurae
21.02.2005, 15:30
Komm zu mir wenn deine Eltern mal nicht da sind.. Du hast mal versprochen
Das mach' ich auch noch, aber zwei Tage sind zu wenig, wenn überhaupt komme ich in den Ferien eine ganze Woche.

*das Kal Online haut* >_< Ist bestimmt daran schuld :O Genauso wie bei einigen anderen ;____;
Gar nich'. ;_;
Am Wochenende war ich sowieso nicht online, weil nicht da.

-

Mir gehts heut bescheiden. Irgendwie fühle ich mich schlecht, sicherlich 'ne Grippe. Toll. T_T
Ansonsten, hmjo, was kann ich noch schreiben? Morgen schreibe ich Mathe, Thema Parabelgleichungen (y=x²+5x+2 z.B.). Wird schon gehen.

╦_╦ ╬_╬
(*)____(*).

Solacy
21.02.2005, 15:43
Das mach' ich auch noch, aber zwei Tage sind zu wenig, wenn überhaupt komme ich in den Ferien eine ganze Woche.
Juhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ^_^

Ach bald ist die Wohnung über meiner Omi eh ausgebaut.. xD Da kann kommen wer will...

Gar nich'. ;_;
Am Wochenende war ich sowieso nicht online, weil nicht da.

Mir gehts heut bescheiden. Irgendwie fühle ich mich schlecht, sicherlich 'ne Grippe. Toll. T_T

Ansonsten, hmjo, was kann ich noch schreiben? Morgen schreibe ich Mathe, Thema Parabelgleichungen (y=x²+5x+2 z.B.). Wird schon gehen.
(*)____(*).
;__; Armes Aurae..
Und Parable sind toll... :O Oh ich liebe Mathe.. ѣ_ѣ

Maeve
21.02.2005, 16:08
Gaahhhh schon so lange nicht mehr innen KK gepostet. Komm gar nicht mehr nach. Egal ... das wichtigste weiß ich noch ... WAYA HAT MEINE PARACETAMOL GEKLAUT! ._. *am Ende ist und Schüttelattacken hat*

Mein Freund ist seit Samstag in Berlin ... und ich Weichei vermiss ihn auch noch. Und ich merke das ich dem Aufräumwahn (genetisch bedingt in der Familie ... ich schwöre >_>) verfalle. Und ich mach meine Hausaufgaben gründlich. He halt, was beschwer ich mich eigentlich? o_o''

Morgen hab ich keine Schule. *rumtanzt* Zwei Lehrer krank, der andere auf Klassenreise. Garharhar. Das heißt morgen ist shoppäään angesagt. Wahahaha XD

Seraph
21.02.2005, 16:49
@Alex
Hallo zurück im KK :D Seine Ferien mit Lans zu füllen ist sehr löblich, allerdings sollte man dabei den KK nicht vergessen :D

@Aurae
Das haben wir gern, nur nen paar mickrige Zeilen im KK schreiben können wollen, dann aber chatten? :p

@Waya
Nein, ich würde doch niemals, genausowenig wie du, verraten, was mir mit dem Ring alles anstellen werden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ach ja, den Link zum Ava kanst du mir ja mal per PN schicken, oder direkt hier xD Ich werd jetzt einmal pro Woche Ava und Sig wechseln, wenn mir der Ava gefällt schieb ich ihn mal irgendwo ein :)

@one
Du bist kein Chaot... du bist... eine Chaosbestie }:)

@MrBamboo
Mei, auch mal wieder hier ^_^ Zu deinem Thema sag ich nicht viel, gab schon 1, 2 Threads die sich mit so was beschäftigen, keine Lust, das alles schon wieder aufzuschreiben xD Nur so viel, größeres wie ein bruch oder sowas blieb mir bis jetzt glücklicherweise erspart :)

@Chise
Mathe ist böse >_> Außer Matritzen, die mag ich :D

@Maeva
Weichei, weichei :p Ne, ist doch verständlich... außer, wenn er nur für 2,3 Tage oder so weg wäre xD Aber viel Spaß in der Stadt morgen^^ *Auch keine Schule haben will*

Simon
21.02.2005, 18:25
I hate maths... ich schreib nächste Woche eine Analyses-Arbeit über Rotationskörper, x/x-Gleichungssysteme (wobei x eine beliebige Zahl 4 aufwärts ist), Extremwertrechnungen und gebrochen rationalen Funktionen... ich bin bedient... dann kommt am Mittwoch noch eine Musik-Arbeit und am Freitag eine Bio-Arbeit dazu... mäh, das ist doof... so viel zu tun und kaum noch Freizeit... und dann noch Schneechaos... schlimmer geht's nimmer...

@ Chise:
Wie kann man Mathe mögen? Du wirst mir unheimlich Süsse... <___<

@ Marcel:
Ich fühle mit dir Bruder...

@ Maeva:
Du Paracetamol-Junkie (gibts von Junkie auch eine weibliche Form? Mal nachschlagen... oô)

DJ n (ganz ohne Zeichenrumspielkram und so...)

Waya Yoshitaka
21.02.2005, 20:19
WAYA HAT MEINE PARACETAMOL GEKLAUT! ._. Woooos? *Paracetamol einwerf* Hab ich überhaupt nicht! Was fällt dir ein, einfach jemand zu unterstellen? Ò_ó

:p

@Sera
Da kann ich ja mal was packen. ^_^

@one
Solange du dich nicht 1000 mal verfährst, um an einen CT Ort zu kommen, bist du ein wirklicher Chaot. :D

@Fiese Plesuren
Meien Mutter hat mal, als ich 5 war, mi die Sitzbank auf die kleine Zehe gestellt... Nagel ab... >_< In der Grundschule hat mir mal jemand meinen Daumen eingeklemt... Nagel ab... >_<

@me
Yeah! Nur noch eine Prüfung. ^^ Hab heute Mathe geschrieben und am Mi kommst dann noch VWL und dann hab ich endlich etwas Freizeit. ^^

Hm... Freezy ist heute nicht da... >_> und am WE seh ich ihn auchnicht wieder... T_T
Naja, hab ich Zeit etwas für meine HP zu tun... *grummel* Nur ärgerlich, das ich nur durch extremes probieren was hin bekomme... ;_; Kenn mich ja nur minimal mit html aus. ;_;

Dune
21.02.2005, 20:20
ôo Jetzt ernsthaft mit essen gehen? ôo btw. was ist mit Letmedie?

Und Thomas kann doch auch ohne Vorwarnung anrufen. ^.^ btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ^w^ ._." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ähm, nein, noch nicht.^^
Wir verlassen uns auf niemanden...achso, du meinst was anderes...xD

Was meinst du eigentlich mit letmedie? Der hat doch nichts mit unserem Hochzeitstag zu tun....und überhaupt, wenn du das mit dem Essen gehen nicht ernst gemeint hast...auch gut, wirds billiger für mich (wo wir wieder bei der These sind: Männer sind wie Steine...) xD

@Seraph: warum ich glaube, das du immer noch nicht weisst, was ToS bedeutet? Na, auf der anderen Seite stand es auch 3 mal und du hast es übersehen...also mach die Glotzen auf!!!!
Und ich bin nicht paranoid....ich habe halt nur Angst vor meinem eigenen Schatten. Ist doch nichts dabei. :o

@Maeva:
Lol, kaum ist der Mann nicht zuahsue, schon wird die Haushaltskasse aufgebrochen und damit shoppen gegangen....dein Kerl hat dich echt schlecht erzogen. ;) :p

Waya Yoshitaka
21.02.2005, 20:27
Ähm, nein, noch nicht.^^
Wir verlassen uns auf niemanden...achso, du meinst was anderes...xDWieviel Bier hast du heute schon getrunken? ôo

Was meinst du eigentlich mit letmedie? Der hat doch nichts mit unserem Hochzeitstag zu tun....Das nicht, aber er wollte dich doch unbedingt mal kennenlernen und wir wollten uns doch mit ihn im März treffen... ôo

und überhaupt, wenn du das mit dem Essen gehen nicht ernst gemeint hast...auch gut, wirds billiger für mich (wo wir wieder bei der These sind: Männer sind wie Steine...) xD
Wenn das so ist... :D Aber eigentlich solltest du was kochen... :p

Sig, Waya, Sig.... :D <-- Dune sprach's, und aus ist die Sig xD

Dune
21.02.2005, 20:32
Sig, Waya, Sig.... :D

Wieviel Bier hast du heute schon getrunken? ôo
Das nicht, aber er wollte dich doch unbedingt mal kennenlernen und wir wollten uns doch mit ihn im März treffen... ôo
Wenn das so ist... :D Aber eigentlich solltest du was kochen... :p

Wieviel ich trinke kann dir egal sein. :o
Und ich soll kochen? Lol, magst du Steine? Kann aber ein bissel dauern, bis die durch sind...also iß dich ruhig hunrig. }:)
aber ok, es kommt mich immer noch billiger, als mit dir essen zu gehen.^^

Achja, stimmt, im März war das......

Alex Denton
21.02.2005, 20:52
@Seraph
Na ja meine Rechner war ja Unterwecks :D und anders komm ich nicht ins Internet.

@Brüche, Schmerzen usw.
hm…ich hatte noch keine Brüche oder irgendwelche exotischen und unappetitlichen Wunden. Worüber ich auch überglücklich bin. :)

@Waya
Nur Sonne über der Hauptstadt ^^

Verdammt noch mal..an meiner I-net verbindung ist heute was faul...mich hat es ca. 6 mal aus dem I-net rausgehauen eh ich zuende gepostet hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Maeve
21.02.2005, 20:54
@Maeva
Weichei, weichei :p Ne, ist doch verständlich... außer, wenn er nur für 2,3 Tage oder so weg wäre xD Aber viel Spaß in der Stadt morgen^^ *Auch keine Schule haben will*
*Schweiß von der Stirn wisch* Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Immerhin ist er fünf Tage weg. XD Macht mich das jetzt hart? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Oh glaub mir, Spass werd ich haben XD *Hände reib*

@ Maeva:
Du Paracetamol-Junkie (gibts von Junkie auch eine weibliche Form? Mal nachschlagen... oô)
Ah zeh ... also Junkie würde ich ja jetzt nicht sagen *zitternde Hände hinterm Rücken versteckt und Waya anknurr* XD Ach wo wir schon per @ sind ... wo wohnste eigentlich in Hambursch? XD 2214x ist glaub ich relativ in der Nähe von mir. :p

Woooos? *Paracetamol einwerf* Hab ich überhaupt nicht! Was fällt dir ein, einfach jemand zu unterstellen? Ò_ó

:p

*KREISCH* Das sind meine Tabletten. Ich hab's genau gesehen ... ._. Aber mir Vorwürfe machen das ich abhängig werde ... dabei schluckst du die Teile bestimmt en masse. Kein Wunder bei einem Ehemann der Kontakte zu Apothekerinnen pflegt. Ja, ja. XD

@Maeva:
Lol, kaum ist der Mann nicht zuahsue, schon wird die Haushaltskasse aufgebrochen und damit shoppen gegangen....dein Kerl hat dich echt schlecht erzogen. ;) :p
Also erziehen kann man mich schon mal gar nicht. :p Außerdem ist das mein Geld, mhm jawohl. *nick nick* Ist auf meinem Konto, steht mein Name drauf ... Und er hat das ganze Geld was er zu Hause hatte mit nach Berlin genommen XD

Seraph
21.02.2005, 21:12
@Waya
Pack du mal... ich warte dann auf dein Päckchen xD

@Dune
*hust* Letzte Seite... war ja auch letzte Seite -_-' Und hätte ich deinen Schatten, hätt ich auch Angst davor :D Aber gut aufgepasst bei Wayas Sig xD

@Alex
Internetcafe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

@Maeva
Hm... klar, du bist jetzt super hart und wirst das Universum retten :p Ach halt, das wäre bei über 7 Tagen gewesen... da wird dann doch nur was aus dem Job als Putze ^_^

Seiken
21.02.2005, 21:16
Oha, Hallo. xo Ich poste jetzt mal wieder in den KK. ¬_¬
Hab in letzter Zeit ziemlich viele Referate halten müssen die ich jetzt alle fertig habe. Ich glaube ich könnte jetzt wieder ein wenig Zeit finden um zu posten.
Hab ich das in diesem KK nicht schon einmal gesagt. ?_? Oder war das woanders. Hm, ich bin verwirrt. XD

Hm ja, ich hab aber keine Ahnung was ich posten soll. XD Naja, vielleicht finde ich mich nach den nächsten Posts wieder ein wenig ein. ¬_¬

Hm, ich mach einfach mal ein wenig Themen-Wiederverwertung. XD Hab das Thema zwar schonmal woanders gepostet, aber das stört ja keinen. ¬_¬
Wie geht ihr mit Leuten um, die euch auf die Nerven gehen?

Äh ja, das war dann auch schon mein Post. \o/

one-cool
21.02.2005, 22:22
@one
Solange du dich nicht 1000 mal verfährst, um an einen CT Ort zu kommen, bist du ein wirklicher Chaot. :D

Reicht es auch, wenn man nach München will, und Richtung Krumbach fährt?

@Seraph: warum ich glaube, das du immer noch nicht weisst, was ToS bedeutet? Na, auf der anderen Seite stand es auch 3 mal und du hast es übersehen...also mach die Glotzen auf!!!!
Ich möchte betonen, Dune schrieb 2mal ich schrieb es 2-mal und dann noch jemand einmal...

also wer das ent lesen kann, noch in dem forum, das er moderiert, kann man den blind nennen?

Broken Chords Can Sing A Little
21.02.2005, 22:26
So, poste auch mal wieder...hab mir jetzt nicht unbedingt die letzten Gespräche durchgelesen, sorry ^^"
Aber mal zum Thema:
Nunja...wenn sie wirklich nur herumnerven und einen die ganze Zeit anquatschen usw. sage ich das der entsprechenden Person meistens klar und deutlich...zuerst ignoriere ich sie aber meistens oder antworte nur mit "joo" oder so...und dann sage ich es ihnen eben, meistens in der Art wie "könntest du bitte mal aufhören" oder "komm schon, bitte mach mal ne Pause" oder so ähnlich @_@. Ich denke mir, das ist das Beste, was man tun kann...anschnautzen halte ich generell für nicht besonders nett, auch wenn die Person noch so nervt...

So, und nun noch nen Ego-Teil xD:
Irgendwie bin ich durch Skype, was ich mir vor kurzem geladen habe, ziemlich im Stress...sowohl meine RL-Freunde, als auch ein paar Internetfreunde wollen andauernd mit mir quatschen xD
Noch dazu hab ich seit neustem irgendwie permanent ein Chatfenster mit Vio und Ichi (weiß nicht, ob die jemand kennt o.o) offen, und die posten wie wild @_@
Verrückt...ich komm kaum noch zu etwas wie z.b. mal mein Spiel weiterzumachen "¬¬

Skorp
21.02.2005, 22:33
Wie geht ihr mit Leuten um, die euch auf die Nerven gehen?

Nunja meistens versuche ich sie weniger zu beachten, oder ich bring nen Spruch (wenn mir einer einfällt). Aber handgreiflich oder gar beleidigend werd ich eigentlich nie....

Bin doch eine liebenswürdige Person oder? ^^

also wer das ent lesen kann, noch in dem forum, das er moderiert, kann man den blind nennen?
Also ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und komme zu einem Entschluss:
Hä? :hehe:

21.02.2005, 22:44
Also ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und komme zu einem Entschluss:
Hä? :hehe:

Ich nehme mal an, es soll heißen: "Also wer das nicht lesen kann, noch dazu in dem Forum, wo er moderiert, den kann man blind nennen!" ^^"

Hm...mir fällt da so ne Überschrift für den KK 18 ein :D

BTW: weiß jemand, wer das Lied am Ende von Xenogears singt, es heißt "Small Two of Pieces"...? Das ist so traurig ;_;

Simon
22.02.2005, 05:19
Ah zeh ... also Junkie würde ich ja jetzt nicht sagen *zitternde Hände hinterm Rücken versteckt und Waya anknurr* XD Ach wo wir schon per @ sind ... wo wohnste eigentlich in Hambursch? XD 2214x ist glaub ich relativ in der Nähe von mir. :p
Also von Junkie hab ich keine weibliche form gefunden...
Und in Hamburg is das der Bereich 22143 (falls dir das was bringt ;))

Joa... ansonsten is es saufrüh (bin aber trotzdem on...) und hier herrscht schönes Schneechaos... und ich muss da gleich raus zur Schule... muh, dass is dumm... -_-

DJ n

Seraph
22.02.2005, 06:47
@Seiken
Entweder ignorieren und hoffen, dass sie aufgeben, oder etwas handgreiflich werden, wenn es sich nicht vermeiden lässt ~_~

@one
Gib's zu, du bist doch nicht der größte Chaot hier, das bin ich.

@Chibi
Diese Probleme kenn ich... deshalb bin ich in MSN zu 99% inaktiv geworden, weil ich sonst zu nix komme ;)

@Skorp
Das hab ich mir beim ersten lesen des Satzes auch gedacht, aber beim zweiten lesen und unter berücksichtung der tatsache, dass es one ist, der diesen Satz schrieb, bin ich doch noch hinter die Bedeutung gekommen :D

@DJ n
Schnee haben wir hier zwar noch rumliegen, aber dafür wenigstens kein Schneechaos^^

Aurae
22.02.2005, 13:57
Yeah, mir geht's immer schlechter. Grippe rockt, wirklich. -_-:A
(Diese Smileykombination rockt einfach.)
Sorry, dass ich nicht weiß, worum's grad geht, deshalb stelle ich hier einfach mal eine Frage, die mich seit vorhin beschäftigt:
Warum werden die Punkte im Tennis nicht mit 1,2 und 3 gezählt sondern mit 15, 30 und 40?

Hintergrund: Mein Vater hat ein neues Tennisspiel bekommen und spielt es nun regelmäßig. Als ich ihn vorhin darauf angesprochen habe, warum die Punkte von 15 bis 40 gehen, sagte er nur, er wüsste es nicht. Deshalb frag' ich ja auch. ^_^

*Sich heut' das Knuffen erspar weil ich euch nicht anstecken will ;-;.*

Waya Yoshitaka
22.02.2005, 14:52
Reicht es auch, wenn man nach München will, und Richtung Krumbach fährt?Nach Krumbach? ôo Naja, hat eben eine gewisse Anziehungskraft... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Schlimmer wärs, wenn du nach Nürnberg willst und nach Krumbach fährst... :D *pfeif*

wie z.b. mal mein Spiel weiterzumachen "¬¬Ich will gerade mit einen beginnen... >>"
Hab heute zumindest schon mal eine Zeichnung von einem Chara fertig gestellt. ^^

*Sich heut' das Knuffen erspar weil ich euch nicht anstecken will ;-;.*Dann mach ich das: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sera
Ich wolle doch nur testen, ob du noch da bist... >> *hust*
Und Dune soll mal ganz still sein... :D Ich hatte einfach keine Lust zu editieren... >> *lalalalalala....*

Jo, hier schneit es schon seit einpaar Stunden ununterbrochen. oô Der Schnee war schon fast weg und jetzt ist wieder so viel da. ;_;
Wenigstens schreib ich morgen meine letzte Klausur. ^^ Ich hoffe nur, die Elbe hat nicht wieder so Hochwasser, sonst kann ich nicht die Fähre benutzen. >_<

one-cool
22.02.2005, 15:51
Sorry, dass ich nicht weiß, worum's grad geht, deshalb stelle ich hier einfach mal eine Frage, die mich seit vorhin beschäftigt:
Warum werden die Punkte im Tennis nicht mit 1,2 und 3 gezählt sondern mit 15, 30 und 40?
DArf ich als Tennisfreak des KKs antworten?

ich mach es einfach mal.

Diese Zählweise ist zu den zeiten entstanden, als das Tennis frisch in Mode kam, damals wurden aber keine Turniere in dem sinne gespielt sondern nur einfach Spiele.

Damit die Spieler einen Anreiz hatten, wurde natürlich um Geld gespielt.

Wenn jemand zum Beispiel ein Spiel mit 40:0 vorne lag, hat er 40 Pfennig bis dato bekommen. Beim Spiel war es eine Mark.

So konnte der Gewinner des Spiels pro Spiel minimal 60 Pfennig gewinnen, maximal 1 Mark etc.

Kannst es dir ja durchrechnen.

@Seraph: Wenn du meinst, du widersprichst dir allerdings selber:

@one
Gib's zu, du bist doch nicht der größte Chaot hier, das bin ich.
@Skorp
Das hab ich mir beim ersten lesen des Satzes auch gedacht, aber beim zweiten lesen und unter berücksichtung der tatsache, dass es one ist, der diesen Satz schrieb, bin ich doch noch hinter die Bedeutung gekommen
Lies es durch, und du verstehst es.

Nach Krumbach? ôo Naja, hat eben eine gewisse Anziehungskraft...
Schlimmer wärs, wenn du nach Nürnberg willst und nach Krumbach fährst... *pfeif*
Ich würde eher sagen, dass wir Richtung Ulm sind, aber ad hier einige mit Krumbach mehr anfangen können, hab ich das gesagt.

Hm...mir fällt da so ne Überschrift für den KK 18 ein
Chaos, ergo machst du den nächsten auf.

Seraph
22.02.2005, 16:18
@Aurae
Gute Besserung, ich hab ja letzte Woche ne tolle Krankheit gehabt xD

@Waya
Ach, dir reichen meine regelmäßigen Posts nicht mehr? ;__;

@one
Ich widerspreche mir nicht. Hab gesagt, dass ichs beim ersten Mal lesen nicht, beim zweiten mal aber schon verstanden habe. Wo ist denn da nen Widerspruch? Und das obere hatte damit sowieso nichts zu tun^^

MrBamboo
22.02.2005, 16:19
Wie geht ihr mit Leuten um, die euch auf die Nerven gehen?\o/
Erm... nya, versuche ich der Person aus dem Weg zu gehen oder so, falls sie mir dann immernoch hinterherläuft und mich weiter nervt antworte ich kurz und knapp, wie Chibi, in der Hoffnung, dass der Person irgendwann langweilig wird und sie aufhört. Falls das auch nicht geht ignoriere ich die Person einfach ganz ._. ...

Hm... bei mir schneit es auch zeitweilen jeden zweiten Tag ... aber ich find es is schon viel zu spät dafür ---> Frühling, komm zu uns ;_;

@Ego:
Heute in der Schule wurden uns die Kurse für die Oberstufe vorgestellt und das ganze System erklärt bla~... nyah, bin aber auf jeden Fall noch unschlüssig, was ich schließlich als LK's nehmen werde .,. . Evtl. Deutsch und Physik.... aber für was bitteschön, kann man Deutsch und Physik gebrauchen ;_; ( nein ich hab auch noch nicht die geringste Vorstellung davon, was ich später einmal studieren soll ._. )
Nyah, nur eines steh für mich fest, und zwar, dass ich in die Philosophier-AG gehen werde xD und Informatik abgebe... wie ich dieses Fach doch hasse >_<

Solacy
22.02.2005, 16:31
@DJ n: Warum? ;__; Ich bin nicht komisch!! Und unheimlich schon gar nicht. ;____;

¬_¬... ¬_¬... ¬_¬
>:O Mitläufer... ¬_¬" ^_^

@Sera: Du kannst ja nach jedem Post Posten..^^ Und dann nach dem Post wieder Posten.. so ergeben sich viele Posts. ^_^

Mein Tag war.. AaaHhh! ;___; Bitte glaut mich jemand damit ich nicht Morgen in die Pause muss.... ;___; *immer noch geschockt ist*

one-cool
22.02.2005, 16:50
@one
Ich widerspreche mir nicht. Hab gesagt, dass ichs beim ersten Mal lesen nicht, beim zweiten mal aber schon verstanden habe. Wo ist denn da nen Widerspruch? Und das obere hatte damit sowieso nichts zu tun^^
Stichwort: Chaot.

Ich bin der grösste Chaot (sagte Seraph)
Aber angesichts dessen, dass one den Post verfasst...(sagte auch Seraph)

Wieso versteht keiner meine Gedankensprünge.

Seraph
22.02.2005, 16:55
@one
Wieso niemand deine Gedankensprünge versteht? Muss wohl an dem durchaus sehr zutreffenden Spruch in deiner Sig liegen ^_^

@MrBamboo
Und wenn dich die Person nach deinem ignorieren immer noch nicht in Ruhe lässt? Ich glaub kaum, dass du es auf dauert fertig bringst, eine Person zu ignorieren, die dir vor der Nase rumhüpft.

@Chise
Klar könnte ich nach jedme Post posten, aber ich will ja unseren Topposter hier nicht in Gefahr bringen :D *zu one schiel^^*

one-cool
22.02.2005, 17:03
@one
Wieso niemand deine Gedankensprünge versteht? Muss wohl an dem durchaus sehr zutreffenden Spruch in deiner Sig liegen ^_^
Haaahaaahaaa.
Eher an der Scheinbar falschen Wellenlänge, die viele hier haben. Mir können zuwenige folgen, ich sollte mir Gedanken machen...

aber ich will ja unseren Topposter hier nicht in Gefahr bringen *zu one schiel^^*
>_<"
Ich kann auch wieder gehen...

@chise: what happened?
Was war denn so öhm xyz, dass du net in eure Pause gehen wllst?

MrBamboo
22.02.2005, 17:07
@MrBamboo
Und wenn dich die Person nach deinem ignorieren immer noch nicht in Ruhe lässt? Ich glaub kaum, dass du es auf dauert fertig bringst, eine Person zu ignorieren, die dir vor der Nase rumhüpft. Hm... nyah, bis jetzt hat es wunderbar funktioniert ;D , was aber auch evtl daran liegen kann, dass ich selten wirklich eindringlich von einer Person genervt werde. Und falls jemand wirklich mal die ganze Zeit vor meiner Nase herumhüpfen sollte, stell ich mich vor ne Wand xD.

[...] aber ich will ja unseren Topposter hier nicht in Gefahr bringen :D *zu one schiel^^*Sei dir mal nicht so sicher, dass es one wird ;P Seiken, ich glaube weiterhin an dich xD

Was war denn so öhm xyz, dass du net in eure Pause gehen wllst?http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif bzw, lass es uns wissen ._.

Simon
22.02.2005, 18:25
@DJ n: Warum? ;__; Ich bin nicht komisch!! Und unheimlich schon gar nicht. ;____;
ah, du verstehst mich falsch... es geht mir nur um Mathe... natürlich bist du nicht komisch (nur lustig ^^) und unheimlich auch nicht... nicht wirklich... ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Marcel:
Oh du armer... dann mal gute Besserung, alter :A

DJ n

22.02.2005, 18:36
o/
Hallo alle KKer ^^

@Chibi
Diese Probleme kenn ich... deshalb bin ich in MSN zu 99% inaktiv geworden, weil ich sonst zu nix komme ;)

Ja, aber ich unterhalte mich doch so gut ~_~

Chaos, ergo machst du den nächsten auf.

Ok, aber so nen erster Titel wie der jetzige wird das dann nicht :D

@Aurae: Och, tut mir leid, gute Besserung auch von mir .__.
@Waya: Kewl ^_^ Hoffentlich wird mehr daraus als ne Zeichnung ^_~
Soll nicht heißen, dass du das nicht packst oder so...aber mit dem Makern ist das so ne Sache --" *ärgertsichübersichselbstweilernixweitermacht* xO
@MrBamboo: Uah, das deutsche Schulsystem...Lachsen hat mir das mal erklärt, aber so ganz hab ich's noch nicht verstanden...@_@
@Schnee: Damn, heute Nacht hat es wieder ca. 30 cm. geschneit, in der Früh war's verdammt kalt und ich hab nasse Hosenbeine bekommen...wann hört das endlich auf? ;_;

Nya, war's auch schon wieder von mir ^^"

Solacy
22.02.2005, 18:54
.
@chise: what happened?
Was war denn so öhm xyz, dass du net in eure Pause gehen wllst?
<__<" Das erzähl ich nicht im KK... ^^" Musst schon so fragen wenn du mal wieder deine Neugierde nicht lassen kannst. :0
Ich will nur bis morgen um halb 8 Uhr spätestens geklaut worden sein.. ;__;

Boa dein Ava ist übel.. <_< zu lange drauf geguckt und mir ist schwindelig..

ah, du verstehst mich falsch... es geht mir nur um Mathe... natürlich bist du nicht komisch (nur lustig ^^) und unheimlich auch nicht... nicht wirklich...
Jaja..^^" Jetzt auf einmal xD Oki ^.^ Rehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Schnee:
geil..^^ Abends fällt schnee... Mittag Schmilzt er.. Abends gefriert die Pampe.. und es fällt Schnee drauf..

xD So hab ich jeden morgen immer was zum abschmieren auf dem weg zum Buss -__-

<__<"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift alle mal...

Seraph
22.02.2005, 19:03
@one

Eher an der Scheinbar falschen Wellenlänge, die viele hier haben. Mir können zuwenige folgen, ich sollte mir Gedanken machen...
Zitat:
Wie wärs, wenn wir der Einfachheit halber sagen, dass du hier die falsche Wellenlänge hast? :p

>_<"
Ich kann auch wieder gehen...
Ich benutz Smileys wie den -> ^^ nicht umsonst, sollte das ne negative Aussage sein, die dich dazu hätte bringen sollen, uns zu verlassen, dann hätt ich schon andere Smlieys benutzt ;) Obwohl es natürlich schon nen kleiner Seitenhieb auf dich war, aber nicht wirklich böse gemeint ;)

@MrBamboo

Und falls jemand wirklich mal die ganze Zeit vor meiner Nase herumhüpfen sollte, stell ich mich vor ne Wand xD.
Gott, was hab ich dabei gelacht :hehe: Die Idee mit der Wand merk ich mir... ist dann nur von Vorteil, wenn man direkt zu allen 4 Seiten ne Wand hat xD Aber am Ende lässt sich der eine vom Hubschrauber abseilen und tanzt einem auf dem Kopf rum ~_^

@Chibi

Man kann eben nicht alles haben, eigentlich nur das wenigste. Aber so ist das Leben *seufz*

@Chise
Wie gesagt, du packst "es", denk an meine Worte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

one-cool
22.02.2005, 20:54
@one
Wie wärs, wenn wir der Einfachheit halber sagen, dass du hier die falsche Wellenlänge hast? :p
Nein, abgelehnt, das sag ich im Real Live schon zu oft zu meinen Lehrern :D

Ich benutz Smileys wie den -> ^^ nicht umsonst, sollte das ne negative Aussage sein, die dich dazu hätte bringen sollen, uns zu verlassen, dann hätt ich schon andere Smlieys benutzt ;) Obwohl es natürlich schon nen kleiner Seitenhieb auf dich war, aber nicht wirklich böse gemeint ;)
der 11 ist ein ganz böser Smilie, der impliziert bei mir ein Doppelhaus, dessen Wände weggezogen werden, und ich darunterstehe, da die Wände weg sind zerquetscht mich das Dach.

Ganz gemeiner Smilie

und der ;)-Smilie soll wohl dieser mieser ich-will-dir-was-böses Smilie seni, oder?

<__<" Das erzähl ich nicht im KK... ^^" Musst schon so fragen wenn du mal wieder deine Neugierde nicht lassen kannst. :0
Ich will nur bis morgen um halb 8 Uhr spätestens geklaut worden sein.. ;__;

Boa dein Ava ist übel.. <_< zu lange drauf geguckt und mir ist schwindelig..
Bin ich zu spät dank Fahrschule... :/
Schreibste mir ne PN, da ich net weiß, wann und ob ich morgen online kann ^_^?

Und mein Ava roXXert

Alex Denton
22.02.2005, 21:34
nabend KK :)

oh zwei Mods über mir, da hab ich mal einen Link, damit wir die Mods besser verstehen!

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html

@Schnee:
geil..^^ Abends fällt schnee... Mittag Schmilzt er.. Abends gefriert die Pampe.. und es fällt Schnee drauf..

xD So hab ich jeden morgen immer was zum abschmieren auf dem weg zum Buss -__-

oh ja Schnee, da ist mir heute auch was tolles Passiert. Bei meinem Praktrikum ist halb 1 die Mittagspause vorbei und da war drausen noch bedecktes Wetter. Um 14 Uhr hab ich aus und als ich aus dem haus trete, schneit es heftig und es liegt dort eine 5 cm hohe neu Schneeschicht. Und das in ein in halb Stunden, nicht schlecht. Die Straßen war voll zu, meine Busfahrt dauert ca. 25 min, durch den Schnee hat sie 1 Stunde gedauert. :D

Seiken
23.02.2005, 09:00
MMMmmm... Schulfrei wegen Schnee ist was tolles. XD
Aber Hals- und Kopfschmerzen zu haben nicht. ;_; Und wehe am Samstag ist der Schnee nicht weg und es ist kein gutes Wetter. Dann werd ich böse, weil Crisch dann nicht zu mir fahren kann. >_< Naja, hoffen wir auf baldige Sonne. :0

Ich will auch ne PN. ;___; Mein Pn Fach ist so leer. Pn? ;_;

So, ich geh jetzt wieder meinen freien Tag genießen. ^____^

Aurae
23.02.2005, 12:35
Diese Zählweise ist zu den zeiten entstanden, als das Tennis frisch in Mode kam, damals wurden aber keine Turniere in dem sinne gespielt sondern nur einfach Spiele.

Damit die Spieler einen Anreiz hatten, wurde natürlich um Geld gespielt.

Wenn jemand zum Beispiel ein Spiel mit 40:0 vorne lag, hat er 40 Pfennig bis dato bekommen. Beim Spiel war es eine Mark.

So konnte der Gewinner des Spiels pro Spiel minimal 60 Pfennig gewinnen, maximal 1 Mark etc.
Interessant. Wieder etwas dazu gelernt. Tennisfreak. ^.^

-

Dann mach ich das: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Zu lieb. ^_^
Btw, ich schreib dir gleich 'ne Pn. .__.

-

@Aurae: Och, tut mir leid, gute Besserung auch von mir .__.

Oh du armer... dann mal gute Besserung, alter

Gute Besserung, ich hab ja letzte Woche ne tolle Krankheit gehabt
Danke euch dreien, irgendwie gab's heute morgen eine wundersame Heilung.
Ergo.
Ich bin gesund. \o/
Fragt nicht, wie das so schnell gehen konnte, ich weiß es selbst nicht.
Nun hab' ich nur noch Husten. ^-^

Tja, ansonten gibts nicht viel zu sagen, außer dass wir heute in Deutsch Tonnen an Hausaufgaben aufbekommen haben, an die ich mich gleich setze.
Also, ciaoi. ^_^

Dune
23.02.2005, 13:36
Und Dune soll mal ganz still sein... :D Ich hatte einfach keine Lust...

Ja, Herrin...
Ich bitte darum, mich entfernen zu dürfen, Euer ergebener Liebessklave. :D

Boah, mir tun meine Augen weh...haben die ganze Nacht GT3 und ToS gespielt, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt. xD

Aber das ist nicht der Grund, warum ich poste, sondern:
Haben in japan am Samstag die Geschäfte offen? Und wenn ja, wie lange?

Waya Yoshitaka
23.02.2005, 14:10
Ach, dir reichen meine regelmäßigen Posts nicht mehr? ;__;
Öhm... nein ;_;

Kewl ^_^ Hoffentlich wird mehr daraus als ne Zeichnung ^_~
Soll nicht heißen, dass du das nicht packst oder so...aber mit dem Makern ist das so ne Sache --" *ärgertsichübersichselbstweilernixweitermacht* xO
@MrBamboo: Uah, das deutsche Schulsystem...Lachsen hat mir das mal erkJo,ich bin mir der Gefahr bewusst. :p Manche sitzen ja auch schon Jahre an ihren Spielen, oder? ^^ Naja, wenn man immer mal was macht (oder auch mal etwas mehr) wirds schon werden. ^^ Geht ja auch mit um den Weg und nicht nur um das Ziel. ^-^ ;)

@Auri ^_^
*zurück schreib*

@Dune
oô Hab ich dir was getan?

btw. \o/ Prüfungen vorbei. Vorerst... >>"

EDIT Ach ja, Öffnungszeiten. Soweit ich weiß, haben von Mo-So die Geschäfte offen und speizielle 24 h Shops eben auch 7 Tage die Woche, 24h auf. ôo

one-cool
23.02.2005, 14:19
Interessant. Wieder etwas dazu gelernt. Tennisfreak. ^.^
Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.

Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")

Seraph
23.02.2005, 14:39
@one

Nein, abgelehnt, das sag ich im Real Live schon zu oft zu meinen Lehrern :D
Soll ich ne Umfrage aufmachen, wer dafür ist, dass du dieses Ritual hier auch fortsetzt? :D

Aber ich bin schockiert... wie hast du meine getarnten Smileys bloß so schnell durchschaut? :eek:

@Alex
Nice Link, nice Text ^_^

@Seiken
Ich hoff mit dir auf gutes Wetter, es ist so verdammt kalt und glatt und bah >__>

@Aurae
Schön dass es wieder geht^^ Aber scheint bei solchen Krankheiten üblich zu sein, spontane Erkrankung und spontane Genesung xD

@Dune
wtf willst du mit den Öffnungszeiten in Japan? o_ô

@Waya
Was willst du dann? ;__; (Edits in deinen Posts, oder? o_O)

Solacy
23.02.2005, 14:56
@Chise
Wie gesagt, du packst "es", denk an meine Worte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
xD Ich bin noch mal davon gekommen.... Puh! +_+ Jetzt erst mal den Donnerstag frei und am Freitag werd ich dann sehen was sich ergibt...<__<"

@One und Seiken: :0 Mit PN versteht man das eh nicht. xD

Es schneit schon wieder und hört nicht auf... ^__^ Aber hier ist es knuffig wollig warm.. Das ist so toll... Wärmflasche und Tee sind was feines...

Werden wir ja sehen.... ^_^
^_^ Wo kann man sich den Skype oder wie das heißt holen? und dennk an morgen.. xD Mal sehen wie du dich anhörst...

btw. \o/ Prüfungen vorbei. Vorerst... >>"
O_o bei mir haben sie nicht mal angefangen xD

So... ^^ Alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift und vor erst mal verschwindet...

MrBamboo
23.02.2005, 15:02
@MrBamboo: Uah, das deutsche Schulsystem...Lachsen hat mir das mal erklärt, aber so ganz hab ich's noch nicht verstanden...@_@Ja, des kann man vergessen ._. btw, ich will auch Psychologieunterricht ;_; ... der einizige Lichtblick für mich is da Philosophie, aber wie gesagt erst in der 11 .,.

Es schneit mal wieder -_-" aber diesmal sogar ziemlich stark... man, wann isses denn endlich Frühling ;_;

Hm... heute is Bush in Mainz... hab mir überlegt hin zu gehen, aber ich hätte da schon um 6 losgehen müssen, da ab dann alles zu gemacht worden ist... nyah, hätte ausserdem nich zur Schule gekonnt...
Btw, wie findet ihr diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen, von wegen Gullideckel zuschweißen, Garagen ausräumen, Briefkästen abmontieren etc? Heute in der Stadt wurde auch nochmal extra, als ich mit der S-Bahn gefahren bin, gesagt, dass sie nur bis sowieso fährt, oder nicht hält oder so...
Waah, aber ich finde das so dämlich >_< . Irgendwie wünsche ich mir, dass durch das schnelle Fahren der U und S-Bahnen so ein Druck entsteht, dass ein Gullideckel plötzlich herauspoppt und Bush erschlägt >_>" *hoff*

Nyah, ich werd mich dann ma an She - The ultimate Weapon #5 setzten \o/

Maeve
23.02.2005, 15:27
@Maeva
Hm... klar, du bist jetzt super hart und wirst das Universum retten :p Ach halt, das wäre bei über 7 Tagen gewesen... da wird dann doch nur was aus dem Job als Putze ^_^
Buuuh. ;_____;

Also von Junkie hab ich keine weibliche form gefunden...
Und in Hamburg is das der Bereich 22143 (falls dir das was bringt )
Gleichberechtigt! Immerhin wenn's um Drogen geht. \o/
Ich wohn hier erst seit nem viertel Jahr ... außerdem bin ich zu faul nachzugucken. Ergo: Nö bringt mir gar nüx. ^_^'

Aber Hals- und Kopfschmerzen zu haben nicht. ;_;
Du sagst es ... du sagst es. -_____-' Es wäre auch zu schön gewesen dieses Mistwetter ohne Erkältung zu überstehen. >_<

Naja, hoffen wir auf baldige Sonne. :0
Ich hoffe einfach das es aufhört zu schneien. Als ich heute nach Hause kam war ich weiß. Ich schwöre es. Kein rot von meiner Jacke oder meinem Schal zu sehen. Blödes Mistwetter. -_-

Dafür hab ich mir heute einen kleinen Strauß Schwertlilien gekauft. Ich glaub ich werd mir mal öfter was buntes, blühendes gönnen. ^_^

Simon
23.02.2005, 15:35
Gleichberechtigt! Immerhin wenn's um Drogen geht. \o/
Ich wohn hier erst seit nem viertel Jahr ... außerdem bin ich zu faul nachzugucken. Ergo: Nö bringt mir gar nüx. ^_^'
Gleichberechtigung bei Drogen? Was wollt ihr Frauen denn noch? Als nächstes wollt ihr wohl einen weiblichen Bundeskanzler... tz... wird ja immer schöner :p
Wo wohnst du in Hamburg? Ich in
Rahlstedt (achtung, Bild ^^) (http://www.baliabc.com/maps/hh299x299.jpg)

@ Aurae:
Wieder gesund? Wunderheilung? \o/ Klasse ^^

@ Wetter:
was ein Dreck... gestern war alles verschneit, im laufe des Tages is der ganze Mist geschmolzen... heut war alles verschneit, wieder schmilzt das ganze Zeug und die ganze Zeit kommt so eine Mischung aus Schneegriesel und Regen runter... gaanz herrlich... und ich hab heut Musik geschrieben... und mir is kalt... >__<

DJ n

Dune
23.02.2005, 18:26
@Dune
oô Hab ich dir was getan?
EDIT Ach ja, Öffnungszeiten. Soweit ich weiß, haben von Mo-So die Geschäfte offen und speizielle 24 h Shops eben auch 7 Tage die Woche, 24h auf. ôo
Nein, hast du noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D Wie kommst du darauf?
*Nach oben schielt* Ups, falscher Smilie :rolleyes:

Bzw, was sind das für Geschäfte, Lebensmittel oder allgemein? Ich brauche nichts zum essen, sondern etwas zum trinken (mit min. 45 Umdrehungen xD) und natürlich Elektromüll.^^

@Seraph:
Würdest du mir glauben, wenn ich behaupte: Es interessiert mich einfach? ;)
Nein?
Schade.:p
Tja, dann musst du warten, bis ich meinen perfiden Plan aufdecke. xD

Aurae
23.02.2005, 18:29
Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.

Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")
Spielst du immer noch oder hast du mal gespielt? Falls ersteres, wie lange spielst du schon?
Wenn letzteres, wie lange hast du gespielt?

Waya: *Auch gleich mal zurück schreib* ^_^

@Wetter: Hier ists auch so eklig. So halb getauter Schnee in Verbindung mit noch mehr Wasser und Dreck und iehbäh. ;-;.

one-cool
23.02.2005, 21:40
Spielst du immer noch oder hast du mal gespielt? Falls ersteres, wie lange spielst du schon?
Wenn letzteres, wie lange hast du gespielt?
Ich spiele derzeit noch aktiv, und werde auch dabei bleiben ^^.

Und das nun am Stück seit 4 Jahren.

Davor musste ich wegen einer nicht heilenden-wollenden Armverletzung längere Zeit pasuieren. (man erkennt es jetzt noch an meiner vergewaltigten Rückhand, dass da was war, allerdings keine Schmerzen kein nichts ^^, nur vorbeugendes XD)

Zappa
23.02.2005, 22:58
Davor musste ich wegen einer nicht heilenden-wollenden Armverletzung längere Zeit pasuieren. (man erkennt es jetzt noch an meiner vergewaltigten Rückhand, dass da was war, allerdings keine Schmerzen kein nichts ^^, nur vorbeugendes XD) Du brauchst anscheinend dringend ne Freundin! ;)

Mir gehts übrigens gut!^^

Solacy
24.02.2005, 15:51
Ich bin so kaputt.. +_+
Hatte heute Frei... und anstatt mal nen schönen faulänzer Tag zu machen hat mich meine Mutter in den IKEA gezerrt xD
Sie wollte unbedingt den ganzen Keller neu machen <__<"

Den ganzen Tag Tapenen geroppt und gestrichen.. eingeräumt und sauber gemacht...
Naja was gutes hatte es.. ^_^
Hab auch ein neues Zimmer bekommen... Das heißt großes Bett für mich allen >:0
Und sonst schränke, Couch und so..^^ Und tolle Bilder.. alles hat jetzt so nen Chinesischen styl.. Mir gefällts sehr gut.. ^__^

So... mehr ist heut nicht wirklich passiert.. ^_^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift alle und wünsch euch noch nen schönen Abend.

one-cool
24.02.2005, 16:30
Du brauchst anscheinend dringend ne Freundin! ;)
Wieso? >_>

Das sagen viele meiner Freunde auch, aber nen Grund haben sie mir noch nie genannt <_>

Simon
24.02.2005, 16:35
Hatte heute Frei... und anstatt mal nen schönen faulänzer Tag zu machen hat mich meine Mutter in den IKEA gezerrt xD
Sie wollte unbedingt den ganzen Keller neu machen <__<"
IKEA... vorsicht, Schwedeninvasion \o/
Hatte heut kein Frei... erstmal Fahrschule (hätt beinahe ein Kind umgenietet... konnt aber noch rechtzeitig in die Eisen steigen... man, hat die Mutter dem Kind eine Predigt gehalten... oo)

Hab auch ein neues Zimmer bekommen... Das heißt großes Bett für mich allen >:0
Und sonst schränke, Couch und so..^^ Und tolle Bilder.. alles hat jetzt so nen Chinesischen styl.. Mir gefällts sehr gut.. ^__^
Ein großes Bett für dich allein... also mich macht ein großes Bett für mich allein nur depressiv... niemand da, mit dem ich das Bett teilen kann... ;____;

Ansonsten... der Tag war doof... Mathe und Deutsch gehabt und Morgen schreib ich Bio... >_< aber dann ist endlich WE \o/

DJ n

Aurae
24.02.2005, 16:50
hätt beinahe ein Kind umgenietet... konnt aber noch rechtzeitig in die Eisen steigen... man, hat die Mutter dem Kind eine Predigt gehalten...
:D.
Nja, ich mein, ist nicht wirklich lustig, hätte schlimmer ausgehen können, aber hm... .__.'

Heute ist nicht wirklich viel passiert, außer, dass wir heute eine Vertretungsstunde bei einem Amerika-vernarrten Lehrer hatten. Nicht spannend, aber hey, irgendwas muss hier ja stehen.
Achja, ich habe in meinem Mog-Amt schon zwei Threads geschlossen. Mann, bin ich evil. ;_;

Solacy
24.02.2005, 17:52
Wieso? >_>

Das sagen viele meiner Freunde auch, aber nen Grund haben sie mir noch nie genannt <_>
löl ein Frosch xD

@DJ n: Mh... Das ist traurig.. das dich das Depri macht.. .__.
Mich nicht ^.^ Das ist toll... alles für einen alleine ^____^ Auserdem schläft mein Wuschel auch noch mit.. <_< Der verbraucht schon Platz genug... -.-

@Kind: Das arme Kind ;__;

@Aurai: ^.^ War bei mir genauso xD Nur ein mal zu viel heschlossen.. <_<""

Seraph
24.02.2005, 19:19
So, jetzt find ich auch mal die Zeit, hier was zu posten o_O

@Chise
Viel Glück Morgen, ich glaub so langsam nicht mehr, dass so ne wirkliche Katasrophe passieren wird :)

@Maeva
Keine Sorge, du kannst doch noch die Welt retten, wenn... ähm ja... hey, vielelicht verhinderst du ja zufällig ne riesengroße Katastrophe :D

@Dune
Glaub dir einfach mal... würd mir nichts bringen, wenn ichs nicht tun würde ;)

@Aurae
Da evil Mogerat0r :p

Waya Yoshitaka
24.02.2005, 20:36
IKEA ist toll... Da gibt es immer massig Kerzen und Bambus ud auch diverse Möbel, die man zum einrichten einer Wohnung mit Japanischen Touch gebrauchen kann. :D

@Dune
Ka, Höchstens in Shinuba (habchs jetzt rich geschriebn? X_x). Aber du willst mir doch nicht sagen, das du nach Japan fliegst? ôo

btw. solltet ihr mal in Constantin rein sehen... :D Der Film ist toll. \o/ Vorallem am Ende. :D

*gähn* bin irgendwie voll müde und hab schon die ganze Zeit Schluckauf. -_-

Maeve
24.02.2005, 20:41
@Maeva
Keine Sorge, du kannst doch noch die Welt retten, wenn... ähm ja... hey, vielelicht verhinderst du ja zufällig ne riesengroße Katastrophe :D

Jawoll. Ich verhindere den Ausbruch des T-Virus mit meinen mördermäßig geilen Putzfrautechniken. Bakterien, Viren und Keime ... ihr habt keine Chance. Ò_ó Hab ich schon mal erwähnt das die "Resident Evil: Apocalypse" DVD Werbung mich langsam tierisch nervt?

@Constantine Ui, ist der wirklich gut? Eigentlich wollte ich ihn mir ja ansehen, aber irgendwie haben mich dann die teilweise miesen Kritiken davon abgehalten. Und ich muss endlich "Finding Neverland" sehen. ._.''

@IKEA Die Hotdogs rulen alles weg. *drool* Na ja, die Hälfte unserer Einrichtung stammt von IKEA. ^_^ (Und gebe es auch offiziell zu XD *an die Werbungen denkt*) Ich glaub ich werd demnächst noch ma dahin tuckern um mir eine anständige Vase zu gönnen. Meine Schwertlilien gehen putt in der jetztigen. T_T

Chrischplak
25.02.2005, 08:19
<- mal wieder da \o/

Hab die letzten Tage viel auf bitch geübt und so. Und noch vielwichtiger, geWoWt \o/. Wollte heut morgen eigentlich weiterleveln weil wir ersst zur 4ten haben aber Pustekuchen, serverwartungen ._____________. Dabei wollte ich bis Wochenende lvl 20 sein für DM ;_;

Achja, ich habe in meinem Mog-Amt schon zwei Threads geschlossen. Mann, bin ich evil. ;_;

Ich hab nichtmal einen zugemacht oO ;_;

@Ikea: Da kann man gut essen oO Ich glaub ich würd meine Freundin dahin zum romantischen Essen einladen xD. Ausserdme hängen da überall so Bleistiftspender, kann man sich so 100 Stück rausziehen und dann im Laden verteilen xD

Hm..eps lässt sich hier auch netmehr blicken oO Alle WoWsüchtig ;_;

25.02.2005, 13:28
Ohayou!
Nya, is schon Mittag, aber jeder Nachmittag, an dem ich früher aus habe, ist ein neuer Morgen xO

Ja, was soll ich sagen...ich bin überaus glücklich. ^_^ Hab ne Freundin... oô Aber...leider nur über's Internet >.> Sie wohnt in NRW...das ist so weit weg xO Aber wenn alles gut geht komm ich nach der Nato zu ihr...oder so o_ô
Eeeeeeegal xD
Bin jedenfalls Happy ^_^
(mann, irgendwie schreib ich jetzt schon wie ein Mädchen...wah xO)

@Ikea: Da kann man gut essen oO Ich glaub ich würd meine Freundin dahin zum romantischen Essen einladen xD. Ausserdme hängen da überall so Bleistiftspender, kann man sich so 100 Stück rausziehen und dann im Laden verteilen xD

Romantisch <3~
Ja, Ikea ist toll. ^^ Kennt eigentlich jemand diese neue Konkurenzfirma, Mömax oder so...? Soll ja auch so nen Diskont-Möbelhaus, um es mal so zu nennen, sein...kenne aber nur die Werbungen, die auf Ikea anspielen und sich drüber lustig machen ^^"

Hm..eps lässt sich hier auch netmehr blicken oO Alle WoWsüchtig ;_;

Jo...ein RL-Freund von mir schwärmt im MSN auch grad von WoW xD

@DJ n: Mh... Das ist traurig.. das dich das Depri macht.. .__.
Mich nicht Das ist toll... alles für einen alleine ^____^ Auserdem schläft mein Wuschel auch noch mit.. <_< Der verbraucht schon Platz genug... -.-

Jau, großes Bett ^_^
Hab auch so ein pseudo-Doppelbett und bin sehr zufrieden damit...ich brauch viel Platz, wälze mich immer beim Schlafen...und auch so ist's einfach kewler ^^

@Constantine: Schau ich mir Sonntags an...mal sehen, hab die verschiedensten Meinungen gehört...aber der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus ^^

Puh, das war wieder ein Smilie-Overkill meinerseits...nya \o/

Solacy
25.02.2005, 16:05
IKEA ist toll... Da gibt es immer massig Kerzen und Bambus ud auch diverse Möbel, die man zum einrichten einer Wohnung mit Japanischen Touch gebrauchen kann. :D
Eben darum ^.^

@Chise Viel Glück Morgen, ich glaub so langsam nicht mehr, dass so ne wirkliche Katasrophe passieren wird
xD Es war so grauenvoll.. das kannst du dir nicht vorstellen... <___<"
So.. erst mal in der 2. Pause an mir vorbei.. er sagt hallo... ich habs nicht gehört und geh weiter.. -_-" Nach der Schule steht er da auf einmal... ausweich ging nicht mehr xD
Er hat mich gefragt ob ichs nicht gehört hab und so... ich hab grampfhaft versucht ne halbe st. bis mein Bus kahm nen Gespräch aufrecht zu halten...
xD Boa zum glück ist Freitag...

Njo.. erst mal erholen...^^
Schönen Freitag euch.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seiken
25.02.2005, 17:30
Hallo. \o/
Will eigentlich niemand den neuen KK aufmachen? 300 haben wir soweit ich das sehe schon ziemlich erreicht. :D

Yeah, morgen ist Kiel-Ct worauf ich mich schon freue. \o/ Wir sind zwar nur 4-5 Personen weil Crisch nicht kommt, da er Angst vor Schnee hat :p, aber das wird trotzdem lustig.

Njoa, ich bin immernoch ein wenig erkältet, aber das wird sich bis morgen schon gelegt haben. Ansonsten steck ich einfach alle an. XD

Hab ne Freundin
Herzlichen Glückwunsch. ^__^ :A

Äh joa, ich geh mal mein Zimmer weiter saugen und son Zeug.

Seraph
25.02.2005, 17:48
*hust* Zu ist das Ding, macht mal wer nen Neuen auf :D Ich bin das Wochenende über weg, viel Spaß, was auch immer jeder von euch macht ^_^