PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Trailer haben wir gesehen, aber wie geht es weiter?

Spliffy
02.02.2005, 19:46
Hallo Zelda Fans! ;)
Suchfunktion nix gefunden *Schulterzuck*

Lange ist es her als uns das Zelda Glück verlassen hat, wir haben Trailer vom neuen Spiel gesehen, die Hammer geile atmosphärische Grafik. Und manchmal schwirrten uns die alten Zeiten vom N64 durch den Kopf!
Um es auf den Punkt zu bringen... Weis jemand was genaueres über das neue Zelda? Ob es wirklich für den Gamecube erscheinen wird?
Wann es vielleicht kommt? Ob die Geschichte von OOT und MM weiter erzählt wird? Ob Prinzessin Zelda mehr als ein mal im Spiel auftauchen wird? Seid ihr Nintendo? :D

Würde mich freuen, wenn ihr mehr wüsstest als ich Blödsack! ;)

Gruß Spliffy

König Elessar
02.02.2005, 19:59
Dafür gibt es doch den gut sichtbaren und gepinnten Thread ganz oben auf Seite 1.
Wenn es neue Infos gibt, wirst du sie da wohl zuerst finden.

Ravana
02.02.2005, 20:10
Oder auf Zelda-Planet ^^

Tja, also wirlich viel ist noch nicht bekannt, zumindest nicht von der Story...
Das Spiel soll auf dem Cube rauskommen (habe zumindest nicht Gegenteiliges gehört, und von ner neuen großen Konsole weiß ich auch nichts ^^), und zwar AFAIK Ende 2005.

Du kannst mal in den News von Zelda-Planet rumsuchen, und auch in den Kommentaren zu den News, da stehen ein paar interessante Sachen.

Da es aber schon den gepinnten Thread über die neuen Zelda-Spiele gibt (der übrigens nicht für Spam missbraucht werden sollte, danke ;)), mache ich diesen Thread zu, weil er eigentlich unnötig ist ^^