PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ne Idee!



~.DarkReno.~
02.02.2005, 15:30
Hallo!
Ich hätte da mal ein Vorschlag..
Ich find es voll cool, dass es so ein Forum zu Final Fantasy und so gibt..
Aber ich bin eher der KH Fan, und hätte da mal ein Vorschlag zu machen.
Und zwar dass ihr mal ein Platz für KH macht.
Ok es gibt eins, aber nur für Spiele-Support.
Z.B für Mangas, Bilder, und auch fragen so, wie findet ihr es, wann kommt was raus.
Das fehlt, nun sagt ihr, da wo du gerade schreibst, kannst du all das und vieles mehr hin posten, aber schaut mal wie viele andere Spiele hier aufgelistet werden,
und da hat man schon auf der ersten Seite (wo kaum was zu KH steht) keine Lust mehr weiter zu blättern..
Na ja, ist ja nur ein Vorschlag, vielleicht macht ihr das ja, verschiebt dann die Threads die zu KH hier sind, und schon habt ihr die neue Kategorie voll.
Aber nicht zu voll. ;)

pazzi
02.02.2005, 15:44
Bei Fragen gibt es das KH H&S.
Bei Spiel Diskussionen dieses SE Forum.
Bei Fragen/Diskussionen zum Manga das Anime/Manga Forum in den Ring-Foren.

Da die letzte zwei keineswegs von riesigen KH Thread Wellen überrollt werden gibt es eigentlich keine Notwendigkeit für ein extra KH Forum. Du kannst ja eine, auf KH fokusierte, Seite machen und versuchen ob du hier gehostet wirst ;)

btw. deine Signatur ist zu groß, schau mal in die Netiquette ^^

Enkidu
02.02.2005, 15:58
Bei Fragen gibt es das KH H&S.
Bei Spiel Diskussionen dieses SE Forum.
Bei Fragen/Diskussionen zum Manga das Anime/Manga Forum in den Ring-Foren.

Da die letzte zwei keineswegs von riesigen KH Thread Wellen überrollt werden gibt es eigentlich keine Notwendigkeit für ein extra KH Forum. Du kannst ja eine, auf KH fokusierte, Seite machen und versuchen ob du hier gehostet wirst

btw. deine Signatur ist zu groß, schau mal in die Netiquette ^^
Tjo, damit ist alles gesagt. Ein separates KH-Forum lohnt sich nicht, ansonsten kommen Anfragen dieser Art ins L&K-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=2) ... und wie schon geschrieben - mach deine Signatur kleiner, DarkReno!

@HassLiebe: Habe ich da wieder einen Nickchange nicht mitbekommen oder so o_O?

~.DarkReno.~
02.02.2005, 17:56
War ja nur ein Vorschlag. ;)

Ravnos
03.02.2005, 07:44
War ja nur ein Vorschlag. ;)

Abgeblitzt...
Aber trotzdem musst du zugeben, dass das Forum super ist und für jeden Geschmack etwas bietet. :)

~.DarkReno.~
03.02.2005, 15:07
Of course,
ich finde es hier wirklich super, schnelle antworten, u.s.w.
Aber ich wünschte mir einfach nur, dass ich nicht andauernd wie ein bekloppter suchen müsste, bis ich endlich mal mein Thema finde, oder ein Thema was mich anspricht. (KH)
Das taucht ja voll unter bei den ganzen Themen hier.

Hylian
03.02.2005, 15:18
Aber ich wünschte mir einfach nur, dass ich nicht andauernd wie ein bekloppter suchen müsste, bis ich endlich mal mein Thema finde, oder ein Thema was mich anspricht. (KH)
Das taucht ja voll unter bei den ganzen Themen hier.

wie wär's wenn du 'mal dein interesse auch für andere RPG's weckst? Sonst bist du nämlich voreingenommen, ja.

Ravnos
03.02.2005, 15:48
ich muss zugeben, in dieser hinsicht bin auch voreingenommen.
Ich liebe FF, ja ich bin förmlich süchtig danach und freue mich wie ein Wiener Schnitzel auf den 12. Teil aber ich könnte mich NIE für KH interessieren. Ich weiß nicht, ich mag Donald, ich mag Goofy und ich mag Squall, Cloud und Tidus, aber alle in einen Topf ergibt ein Gemisch das Brechreiz verursacht. >:(

Master
03.02.2005, 16:27
ich muss zugeben, in dieser hinsicht bin auch voreingenommen.
Ich liebe FF, ja ich bin förmlich süchtig danach und freue mich wie ein Wiener Schnitzel auf den 12. Teil aber ich könnte mich NIE für KH interessieren. Ich weiß nicht, ich mag Donald, ich mag Goofy und ich mag Squall, Cloud und Tidus, aber alle in einen Topf ergibt ein Gemisch das Brechreiz verursacht. >:(
Try it, borrow it, play it ... and then maybe you will buy it...

Was ich damit sagen will: mal ne Runde probe spielen... denn so übel ist das Game nun auch nich.

~.DarkReno.~
03.02.2005, 17:20
wie wär's wenn du 'mal dein interesse auch für andere RPG's weckst? Sonst bist du nämlich voreingenommen, ja.

Wer sagt denn dass ich nur KH spiele?
Ich bin ebenso süchtig nach Final Fanatasy, ich mag fast alle RPG Spiele,
z.B.: Chrono Triger/Cross, Star Ocean, Bahamut Lagoon u.s.w.
Aber ich mag am liebsten halt KH, deswegen kam ich halt auf diesen Vorschlag, mehr net.

Hylian
03.02.2005, 17:53
Wer sagt denn dass ich nur KH spiele?


Aber ich wünschte mir einfach nur, dass ich nicht andauernd wie ein bekloppter suchen müsste, bis ich endlich mal mein Thema finde, oder ein Thema was mich anspricht. (KH)

hmm, du liebst FF, SO etc. genauso, sie sprechen dich nur nicht an, verstehe.

ˆ«‚Ì‹C
03.02.2005, 20:31
Wer sagt denn dass ich nur KH spiele?
Ich bin ebenso süchtig nach Final Fanatasy, ich mag fast alle RPG Spiele,
z.B.: Chrono Triger/Cross, Star Ocean, Bahamut Lagoon u.s.w.
Aber ich mag am liebsten halt KH, deswegen kam ich halt auf diesen Vorschlag, mehr net.
Ignorier am besten Hylian, der kommt aus schwierigen sozialen Verhältnissen, ist Mobbingopfer und auch sonst nicht ganz dicht.
Seine Millieuschäden versucht er hier im Internet zu kompensieren,
er ist ein sogenannter "Troll".

Nimm ihn auf jeden Fall nicht ernst.

Zen Tribal
10.02.2005, 14:58
Ich wär auch für ein extra forum. Doch leider scheinen wir da allein zu stehen DarkReno :( . Ich sah schon oft in einigen threads das die KH "Fangemeinde" nicht sehr hoch. Wie schon gesagt wurde kannst du ne seite aufmachen und versuchen hier gehostet zu werden. Ich würd mich freuen wenn mal etwas mehr KH ins forum kommt :-)

~.DarkReno.~
14.02.2005, 11:28
Ich wär auch für ein extra forum. Doch leider scheinen wir da allein zu stehen DarkReno :( . Ich sah schon oft in einigen threads das die KH "Fangemeinde" nicht sehr hoch. Wie schon gesagt wurde kannst du ne seite aufmachen und versuchen hier gehostet zu werden. Ich würd mich freuen wenn mal etwas mehr KH ins forum kommt :-)
Jo, das regt mich ehrlich gesagt auch auf...
Aber was soll's, ich werde weiterhin versuchen ein eigenes zu machen, ist aber leider nicht so leicht wie es sich anhört...
Aber ich versuch es weiterhin, vielleicht kann du mir ja ein paar Ideen (Seiten) eintrichtern, wie ich dann hier weiter kommen könnte. :D