PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel des Jahres und Demo des Jahres 2004: Die Gewinner



GSandSDS
02.02.2005, 11:43
Da wir aufgrund unseres kleinen Festplattenproblems in der Zeit, in der wir das Backup machen (Abschluss des Vorgangs unbekannt), keine Änderungen am Serverinhalt des Seitenservers vornehmen können, dachte ich mir die Kührungen zum Spiel des Jahres und zur Demo des Jahres hier vorzunehmen. Fangen wir also an.


Spiel des Jahres • Player's Choice
So habt ihr bei den Vollversionen entschieden.

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/spieldesjahrespcg2004.png
Feuer um Mitternacht
von Mysterylady
Stimmen: 19,1 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/spieldesjahrespcs2004.png
Zwielicht
von Kelven
Stimmen: 15,3 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/spieldesjahrespcb2004.png
Calm Falls 2
von Kelven
Stimmen: 12,2 %


Spiel des Jahres • Editor's Choice
So hat unsere rpg-maker.com-Testcrew, bei den Vollversionen entschieden.

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/spieldesjahresecg2004.png
Calm Falls 2
von Kelven
Stimmen: 35,7 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/spieldesjahresecs2004.png
Feuer um Mitternacht
von Mysterylady
Stimmen: 31,0 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/spieldesjahresecb2004.png
Zwielicht
von Kelven
Stimmen: 19,0 %


Demo des Jahres • Player's Choice
So habt ihr bei den Demos entschieden.

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/demodesjahrespcg2004.png
Sternenkind Saga
von Daen und Shinsrii
Stimmen: 12,6 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/demodesjahrespcs2004.png
Resident Evil - Exodus
von csg
Stimmen: 11,6 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/demodesjahrespcb2004.png
Angel Legends
von Goth
Stimmen: 8,6 %


Demo des Jahres • Editor's Choice
So hat unsere rpg-maker.com-Testcrew, bei den Demos entschieden.

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/demodesjahresecg2004.png
Vortex
von [KoA-Angel]
Stimmen: 38,1 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/demodesjahresecs2004.png
A Gate into Eternity
von Kokibi
Stimmen: 21,4 %

http://rpg-maker.gamigo.de/spieldesjahres/demodesjahresecb2004.png
Flame of Rebellion
von Lil_Lucy
Stimmen: 16,7 %


Sonder-Awards
Die bleiben an dieser Stelle noch ein Geheimnis und werden erst verraten wenn die Seite wieder richtig geht. Es soll an dieser Stelle nur drauf verwiesen werden, dass dieses Jahr drei Sonder-Awards vergeben werden.


Prozentuale Stimmverteilung

Vollversionen - Player's Choice:
Feuer um Mitternacht ::: 19,1 %
Zwielicht ::: 15,3 %
Calm Falls 2 ::: 12,2 %
Helden ::: 11,3 %
Chocobo Panic X-MAS ::: 11,3 %
Yoshis Island - Bowsers Revenge ::: 7,8 %
Alex 2 ::: 6,3 %
Red vs. Blue 2 ::: 4,5 %
Edea's Last Legacy ::: 3,1 %
The {} ::: 2,7 %
The {}² ::: 2,7 %
Der Ritter und sein Nachbar ::: 1,4 %
Raccolga ::: 1,3 %
Donkey Kong Arcade Capers ::: 0,6 %
Desert Fighter ::: 0,5 %

Vollversionen - Editor's Choice:
Calm Falls 2 ::: 35,7 %
Feuer um Mitternacht ::: 31,0 %
Zwielicht ::: 19,1 %
Chocobo Panic X-MAS ::: 14,3 %

Demos - Player's Choice:
Sternenkind Saga ::: 12,6 %
Resident Evil - Exodus ::: 11,6 %
Angel Legends ::: 8,6 %
Seekers of the Sun ::: 7,0 %
Vortex ::: 6,2 %
Eroberung ::: 6,0 %
A Gate into Eternity ::: 5,5 %
Der Sinn des Lebens ::: 4,4 %
Flame of Rebellion ::: 4,2 %
Wild Hunter ::: 3,6 %
Heinsen Hill ::: 3,4 %
Auf schmalem Grat ::: 3,4 %
Adepts - The Return of Light ::: 2,9 %
Wings of Fantasy ::: 2,8 %
Riceman's World ::: 2,5 %
Seymaru - Soul of the Ocean ::: 2,3 %
Fatal Conspiracy ::: 2,3 %
Duckworld 3 ::: 1,8 %
Ritter on the Run ::: 1,6 %
Secret of Etherlord ::: 1,5 %
Vampire World ::: 1,1 %
Sleeping Shadow ::: 1,1 %
Taladan ::: 1,0 %
Hell Gates 2 - Valadurs Erbe ::: 0,7 %
The Sky of Arcana ::: 0,3 %
Das Haus ::: 0,3 %
Battle Monsters ::: 0,3 %
Alp ::: 0,3 %
Parasite Eve ::: 0,2 %
The RTP World ::: 0,2 %
Black Earth ::: 0,2 %

Demos - Editor's Choice:
Vortex ::: 38,1 %
A Gate into Eternity ::: 21,4 %
Flame of Rebellion ::: 16,7 %
Sleeping Shadow ::: 11,9 %
Seekers of the Sun ::: 11,9 %

Hinweise: Alle Ergebnisse sind gerundet. Sollte ein Spiel in der Liste nicht auftauchen, das aber dennoch an der Wahl teilnehmen durfte, so hat es entweder keine gültige Stimmen erhalten oder so wenig stimmen, dass es gerundet 0,0 % ergeben würde. Aufgrund unseres mitte Januar konnten wir in dieser Zeit leider keine Wahlstimmen entgegennehmen.


Sei ansonsten noch gesagt, dass die Wahl diesmals ziemlich interessant war. So hatte es z.B. lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sternenkind Saga und RE Exodus gegeben, wo fast stündlich mal das eine und mal das andere Spiel vorne lag. Hat die Wahl für mich einige Überraschungen enthalten, die ihr der Stimmverteilung aber sicherlich selbst entnehmen könnt.

Marlex
02.02.2005, 13:24
Na dann Gratulation an alle Gewinner :)
Freut mich, dass Vortex auch was gewonnen hat.
Innovation sollte belohnt werden...
Wobei es natürlich ganz nebenbei auch noch extrem qualitativ ist :D
Ansonsten gibts keinen Gewinner, bei dem ich sagen würde, der hats nicht verdient ;)

Laguna the Immortal
02.02.2005, 13:49
die testcrew hat echt gute spiele gewählt, zB Flame of Rebellion :)
schön das die wahl so reibungslos verlaufen ist trotz der kleinen probleme die es hier immer gab.
Angel Legends hat immerhin auf platz 3 geschafft, das freut mich auch schonmal ^_^

und auch wenn es mehr hochkarätige demo`s gab, dieses jahr wird dem alten sicherlich in nichts nachstehen wenn manche demo`s zu VV`s werden und neue dazukommen.

EDIT: ein bisschen überraschend war es aufgrund der großen konkurrenz tatsächlich.

Jaywalker
02.02.2005, 13:51
Jo,ganz meine Meinung. Obwohl ich ein völlig anderes Ergebnis erwartet hatte. War für mich sehr überraschend.

Square
02.02.2005, 14:11
Die Wahl ist eigentlich so ausgegangen, wie ich es mir gedacht hatte. Die drei favorisierten Vollversionen machen den Kampf ganz klar unter sich aus und es zeigte sich auch deutlich, dass es erstmals kein klares Ergebnis gibt. Daher verwundert es auch nicht, dass es dieses Mal zwei verschiedene Sieger im Bereich Vollversionen gibt.

Bei den Demos habe ich ein solches Ergebnis ebenfalls erwartet. Es gab keinen Favoriten, keine gehypten Projekte und viele der Projekte haben viel Potential, welches wohl erst in der Vollversion oder in einer weiteren Demo ausgeschöpft wird. Und außerdem hatten wir noch A Gate into Eternity, welches noch gerade so in das letzte Jahr reingerutscht ist und zuvor im Quartier mit sehr guten Resultaten abschließen konnte. Etwas überraschend finde ich, dass Resident Evil: Exodus in letzter Minute noch Gold aus den Händen verlor. Dieses Jahr ist auf jeden Fall für viele Leute etwas dabei und ich hoffe, dass es ein Anreiz ist, daran anzuknüpfen und die Projekte zu vollenden. Wer weiß, was dieses Jahr bringt.;)

In diesem Sinne: Glückwunsch an alle Gewinner und zurück an den Maker.;)

Laguna the Immortal
02.02.2005, 14:22
achja btw glückwunsch an alle die ihre spiele mit dabei hatten, war ein echtes highlight das letzte jahr!

ich wette Daen hat mit seiner freundlichkeit das ergebnis manipuliert :D
ein kriminelles element }:)

abschließend kann ich nur sagen: i love sternenkind saga...

Cyberwoolf
02.02.2005, 14:38
Ich hatte eigentlich erwartet, dass Flame of Rebellion besser abschneidet, aber es gibt ja auch noch die Sonder-Awards, wieder etwas worauf man sich freuen kann.

Lukas
02.02.2005, 14:58
Soweit ich das gesehen habe, gab es dieses (letztes) Jahr nicht so viele Knaller (beschäftige mich aber auch noch nicht so lange damit).
Sollen die ganzen ankekündigten HIts wie Velsabor und London Gothic alle in einem Jahr kommen, und sonst ist Spieleflaute? Wär' doch langweilig.

Auf die Sonderawards bin ich mal gespannt, ich hoffe, dass Chocobo Panic X-Mas einen kriegt.

Zelretch
02.02.2005, 14:59
WoW das sieht ja ganz anders aus als erwartet!(vor allem weil VD2 net dabei ist(oder war das noch letztes jahr?(ich bin erst seit diesem Jahr dabei...)))

GSandSDS
02.02.2005, 15:12
WoW das sieht ja ganz anders aus als erwartet!(vor allem weil VD2 net dabei ist(oder war das noch letztes jahr?(ich bin erst seit diesem Jahr dabei...)))
Vampires Dawn 2 war Demo des Jahres 2002, also sogar vorletztes Jahr.

Batista
02.02.2005, 15:58
Sollen die ganzen ankekündigten HIts wie Velsabor und London Gothic alle in einem Jahr kommen, und sonst ist Spieleflaute? Wär' doch langweilig.
Wenn du nicht so engstirnig wärst(anscheinend), dann würdest du noch viel mehr Titel sehen auf die man sich mindestens genauso freuen könnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch an alle die etwas schönes Spielbares im letzten Jahr herausbringen konnten. Ich war im Bereich der Demos ehrlich gesagt etwas überrascht bei einigen Ergebnissen da ich einfach nicht mit gerechnet hätte, heißt aber noch lange nicht dass sie es nicht verdient haben^_^. Nochmals herzlichen Glückwunsch :) .

Skorp
02.02.2005, 16:16
Jo, dass diese Spiele gewinnen war ziemlich zu erwarten.
Glückwunsch an alle Gewinner ;).

Besonders freue ich mich für Daen und Shinshiri, dessen Game es wirklich verdient hat ;). Aber verdient hats jeder, bei keinem dieser Games würde ich sagen, sie sind fehl am Platze....

one-cool
02.02.2005, 16:38
Wieso ist Heinsen Hill nich weiter vorne!!!!11einseinself...

Krieg !_!


(Gratz an alle Gewinner, jeder hat es verdient)

netwarrior
02.02.2005, 17:51
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Die Wahl ist ungefähr so ausgegangen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Bin dann auf die Sonder-Awards gespannt.

Master of Desaster
02.02.2005, 17:55
Yay 2 Spiele von Kelven :D Big Gratz to you!

Gratulation auch an alle, und auch an denen, die nicht den 3 Platz (oder besseren) erreicht haben!

MaDMaX
02.02.2005, 19:54
Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass ausgerechnet
der total schwache Nachfolger zu Calm Falls I "VV des Jahres"
wurde. Aber angesichts der total schwachen Konkurenz ist es
dann doch nicht verwunderlich. :/ Naja...

BTW: Ich beziehe mich auf "Editior Choice". ;)

@ All Trotzdem , Glückwunsch allen Gewinnern. ^^

Cya MaDMaX

GSandSDS
02.02.2005, 20:02
Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass ausgerechnet
der total schwache Nachfolger zu Calm Falls I "VV des Jahres"
wurde. Aber angesichts der total schwachen Konkurenz ist es
dann doch nicht verwunderlich. :/ Naja...

BTW: Ich beziehe mich auf "Editior Choice". ;)

@ All Trotzdem , Glückwunsch allen Gewinnern. ^^

Cya MaDMaX
Nun, da du deiner Sig nach selbst gerade soetwas wie ein nicht grade ungruseliges Spiel machst, bin ich gespannt auf "dein" Werk. Zeig uns wie man's richtig macht. ;)

Styx
03.02.2005, 14:30
Wow ich freu mich für Misterylady

Sesquipedalis
03.02.2005, 15:16
Ja, ein nicht weiter überraschendes ergebnis, irgendwie war das klar.
Gratz an alle gewinner, ihr habts drauf, ihr seid die besten. (Zumindest in diesem Jahr...) Und an alle, die nicht so gut abegeschnitten haben: Don't worry, die Konkurenz war einfach unschlagbar... Eure Spiele sind auch gut (zumindest die meisten...)
Samma, kann das sein, dass ich der erste bin, der auch ein paar worte an die verlierer richtet?

Arkan
03.02.2005, 15:18
Herrzlichen Glückwunsch an alle!
Man Kelven, da hast du aber ganz schön abgeräumt ;)

Tiger D. Rena
03.02.2005, 15:50
Puh... Einfach nur krass!^^
Ich wusste doch, dass Feuer um Mitternacht auf jeden Fall zu den Gewinnern gehört!^^
Herzlichen Glükwunsch, Missy! ^_~
Auch glückwunsch an Kelven! Gleich zwei Vollversionen von dir, die ebenfalls zu den besten gehören!^,,^
Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner der Demos usw.

~Mfg~

Ryudo
03.02.2005, 16:14
Hi
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, seid stolz das ihr so einen Titel bekommen habt.
Greet wishes
Ryudo

Aurae
03.02.2005, 16:50
Glückwunsch.
'Feuer um Mitternacht' musste einfach gewinnen. \o.

Obwohl ich Heinsen Hill weiter vorne erwartet habe. Und Vortex auch. Aber dafür hats ja einen Preis in einer anderen Kategorie bekommen. ^__^.
Und Sky of Arcana auch. So~ viele tolle Spiele. ;__;.

Ar'dun
03.02.2005, 18:04
Ich habe zwar bei der Wahl nicht mitgemacht, wollte hier aber trotzdem meine Glückwünsche an den Mann/die Frau bringen.
Großartige Leistungen verdienen gewürdigt zu werden und ich hoffe das auch 2005 das ein oder andere Highlight erscheinen wird. Genug Kandidaten stehen ja schon in den Startlöchern.

Harren wir der Spiele die da kommen mögen. :)

~Ar'dun~

Beril
03.02.2005, 18:35
Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Wahl recht gut gefällt und freu mich für die Gewinner.

greetz Beril

Kernle 32DLL
03.02.2005, 18:45
Glückwunsch an alle Gewinner,und viel glück im nächsten Jahr
an die verlierer ;)

Ich kann mich zwar überhaupt nicht damit anfreunden,das Vortex
soweit oben ist,aber was solls :D

Gruß:
Kernle

Jonn
04.02.2005, 11:30
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders Sternenkindsaga freut mich in der Kategorie der Demo des Jahres als Sieger, denn das hatte ich nicht erwartet, aber verdient hat es das alle mal. Jetzt muss die Mannschaft um Daen nur noch dieses Jahr die Vollversion schaffen und dann wird VD2 zumindest einen ernsthaften Konkurrenten haben. ;)

@SDS
Vergiss DSdL bitte nicht.

Daen vom Clan
04.02.2005, 11:41
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders Sternenkindsaga freut mich in der Kategorie der Demo des Jahres als Sieger, denn das hatte ich nicht erwartet, aber verdient hat es das alle mal. Jetzt muss die Mannschaft um Daen nur noch dieses Jahr die Vollversion schaffen und dann wird VD2 zumindest einen ernsthaften Konkurrenten haben. ;)


Eine Vollversion?
Na, wenn's weiter nichts ist, dann suche ich mal noch Pixler, 7 Scripter und 10 Storyschreiber :D

GSandSDS
04.02.2005, 11:45
@SDS
Vergiss DSdL bitte nicht.
Wurde erledigt.

Nino
04.02.2005, 14:25
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Und alle die es nicht geschaft haben sage ich nur:
Hey,dgibt nicht auf ;) ^^irgendwann schafft ihr es auch .

Mielas
04.02.2005, 14:37
@all:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Die Ergebnisse sind dieses Jahr ja nicht sehr eindeutig ausgefallen.
Besonders im Bereich Demos.
Mich wundert aber, dass die Sternenkindsaga Gold geholt hat. War zwar ein gutes Spiel, aber die Dialogo und das ganze Zeug waren ein bisschen langweilig. (sorry Daen) Ich werd mir die VV trotzdem runter laden.


@Daen:
7 Scripter und 10 Storyschreiber?!?!?!? :eek: Was hast du vor?

Shinshrii
04.02.2005, 14:52
@Daen:
7 Scripter und 10 Storyschreiber?!?!?!? :eek: Was hast du vor?Noch mehr 'langweilige' Dialoge schreiben :D

Vollversion dieses Jahr? Naja, mal gucken - ich würd ja eher 2020 dafür ins Auge fassen, bei den Mengen an Arbeit, die noch vor uns liegen... ;) Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls tierisch, Gold hätte ich nie im Leben erwartet :)

Mielas
04.02.2005, 14:58
Noch mehr 'langweilige' Dialoge schreiben :D


Oh, wenn das so ist überleg ich's mir noch, ob ich die VV runterlad. *g* :D



Vollversion dieses Jahr? Naja, mal gucken - ich würd ja eher 2020 dafür ins Auge fassen, bei den Mengen an Arbeit, die noch vor uns liegen... ;)

Das werden aber sehr viele langweilige Dialoge! :eek: :D



Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls tierisch, Gold hätte ich nie im Leben erwartet :)

Wie gesagt, hätte ich auch nie Gold erwartet. :D

GSandSDS
04.02.2005, 15:48
@all:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Die Ergebnisse sind dieses Jahr ja nicht sehr eindeutig ausgefallen.
Besonders im Bereich Demos.
Mich wundert aber, dass die Sternenkindsaga Gold geholt hat. War zwar ein gutes Spiel, aber die Dialogo und das ganze Zeug waren ein bisschen langweilig. (sorry Daen) Ich werd mir die VV trotzdem runter laden.
Daen und Shinsriis Spiel ist halt ein Rollenspiel nach dem guten alten Stil. Dort Spielen in Anlehnung an die Pen&Paper-Rollenspiele Dialoge und eine individuelle, durch den Spieler beeinflussbare, Charakterentwicklung noch eine wichtigere Rolle als in den modernen Computerrollenspielen, die mehr linear sind. Solche Old-Style-Rollenspiele sind sicher nicht jedermanns Sache, aber man sieht ja, dass solche Spiele dennoch gefallen können.

MaDMaX
04.02.2005, 16:46
Nun, da du deiner Sig nach selbst gerade soetwas wie ein nicht grade ungruseliges Spiel machst, bin ich gespannt auf "dein" Werk. Zeig uns wie man's richtig macht. ;)

Ich finde den letzteren Kommentar dieses Posts sehr unpassend.
Ich wollte nicht darauf hinaus, dass ich das Besser machen
kann, sage aber, dass Teil 2 im Vergleich (!) zu Teil 1
furchtbar enttäuschend war. Ich denke, dass die Mehrheit
aller Calm Falls Fans (ich fand den ersten Teil klasse) mir
zu stimmen wird.

BTW: Was heißt den "dein" Werk? Willst du mir damit
etwas zeigen? Keine Ahnung, vielleicht interpretiere ich
deinen Post oben völlig falsch (nämlich total ironisch) und
würde mich deshalb um eine Aufklärung freuen. ^^

Desweiteren musst du dich nicht rechtfertigen, wenn du Calm
Falls 2 gewählt hast. ;) Meinetwegen ist es Platz 1...ich will
jetzt hier auch keinen Aufstand machen und gratuliere
Kelven und den anderen Gewinnern trotzdem. :)



Cya MaDMaX

Mysterylady
04.02.2005, 20:05
Ich bin schon etwas erleichtert, das es sich mit Gold ausgegangen ist, wenn sich dies auch nur bei Players Choice ausging. Schade finde ich, das Helden leer ausgegangen ist und zwar schon zum 2. Mal(weder Demo2003 noch VV 2004 ging sich aus). Immerhin habe ich vier Jahre an dem Spiel herumgebastelt. Naja aber zumindest hat es Platz 4 erreicht. :)
Schade finde ich es, das viele herumnörgeln das es kaum Vollversionen dieses Jahr gab. Man sollte lieber froh sein, das es überhaupt Leute gibt, die ihren Ehrgeiz durchsetzen können! Daher hoffe ich das viele Demos nächstes oder dieses Jahr fertig und nicht gecancelt werden!

Desweiteren musst du dich nicht rechtfertigen, wenn du Calm Falls 2 gewählt hast. Meinetwegen ist es Platz 1...
Nein, auf Platz eins bin ich :D

Laguna the Immortal
04.02.2005, 20:47
Nein, auf Platz eins bin ich :D

da ist aber jemand stolz :) (zu recht)

natürlich ist es lobenswert wenn VV`s vollendet wurden in die so viel arbeit gesteckt wurde nur sind halt auffallend viele hochqualitative demo`s letztes jahr erschienen (u.a. mit ganz neuen ideen, wie Vortex).
da muss man die ersteller doch auch loben, zu wenig spiele gab es letztes jahr
nicht, da freut sich das spielerherz. weiter so ;)

csg
05.02.2005, 13:01
Whhheee, letztes Jahr war ich noch auf einem nicht nennenswerten Platz und jetzt bin ich knapp auf platz 2 \o/
Danke an alle wähler ;)
Und Glückwunsch an Daen und Shini die es auf den ersten Platz geschafft haben, ihr habt ihr es auch verdient und bei jedem anderen hätte ich mich wohl geärgert :D
Glückwunsch dann auch noch an Missy zum ersten Platz, ich hoffe das ich die nächste VV bekomme um die mal wieder richtig zu entbuggen :P

Happosai
05.02.2005, 13:08
Gratzel an die Winner
alter Schwede Makergeschichte Kelven schummelt sich zweimal rein und dann noch ales welche aus der Elite, tja was wären wir ohne sie ;)
Nur schade, dass es Chocobo Panic nicht geschafft hat das färe wirklich eine Revolution in der Community ^^

Skorp
05.02.2005, 13:17
Meinen Glückwunsch an alle Gewinner. Besonders Sternenkindsaga freut mich in der Kategorie der Demo des Jahres als Sieger, denn das hatte ich nicht erwartet, aber verdient hat es das alle mal. Jetzt muss die Mannschaft um Daen nur noch dieses Jahr die Vollversion schaffen und dann wird VD2 zumindest einen ernsthaften Konkurrenten haben. ;)

@SDS
Vergiss DSdL bitte nicht.
Moment kurz, vielelicht ist dieser Post unnötig. Aber ich hab alles durchgelesen und verstehe den letzten Satz nicht ganz....Du hast doch DSdL gecancelt oder? Oder interpretiere ich das alles nur falsch, weil grad von Vollversionen die Rede ist?

Jonn
05.02.2005, 13:58
@Skorp
Das mit der Vollversion bezog sich auf die Sternenkindsaga auf deren Vollendung ich keinen Einfluss habe. Was DSdL angeht: Ich hatte bereits vor gut nem Monat SDS darauf angesprochen, ob er es nicht von der Seite entfernen könnte, wie es auf bereits auf der Elite geschehen ist. Da allerdings bereits Stimmen für DSdL eingegangen waren, hätten diese für ungültig erklärt werden müssen. Daher hab ich mit SDS ausgemacht es noch bis ans Ende der Wahlen auf der Seite zu lassen und es danach umgehend entfernen zu lassen, ich habe ihn mit meiner kurzen Anmerkung nur nochmal darauf hingewiesen, damit er es nicht vergisst.

GSandSDS
05.02.2005, 19:24
"Spiel des Jahres 2004" konnte nun auch auf der Seite veröffentlicht werden. Nun könnt ihr auch sehen, wer die diesjährigen Sonder-Awards gewonnen hat. Ich denke mal, für die meisten von euch ist auch dieses Ergebnis keine sonderliche Überraschung.

MaDMaX
05.02.2005, 19:55
"Spiel des Jahres 2004" konnte nun auch auf der Seite veröffentlicht werden. Nun könnt ihr auch sehen, wer die diesjährigen Sonder-Awards gewonnen hat. Ich denke mal, für die meisten von euch ist auch dieses Ergebnis keine sonderliche Überraschung.

Würde mich um eine Stellungnahme von dir zu meinem Post unten
auf Seite 2 herzlichst freuen SDS ;)

@ Sonder Awards

Die Idee ist sehr gut. Die Leute die daran getüffelt haben,
verdienen wahrlich ein Lob, auch wenn dies mit einem
Award nur ansatzweise rübergebracht werden kann. ^^ ;)
In diesem Fall auch danke für diese Leute.

Cya MaDMaX

GSandSDS
05.02.2005, 21:11
Würde mich um eine Stellungnahme von dir zu meinem Post unten
auf Seite 2 herzlichst freuen SDS ;)
Die Anführungszeichen beim Wort "dein" sollten nur eine besondere Betonung des Wortes kennzeichnen. Das "'dein' Werk" war als Gegenstück zu "'Daens' Werk" zu sehen. Merk steckt nicht dahinter.

Ascare
05.02.2005, 22:43
"Spiel des Jahres 2004" konnte nun auch auf der Seite veröffentlicht werden. Nun könnt ihr auch sehen, wer die diesjährigen Sonder-Awards gewonnen hat. Ich denke mal, für die meisten von euch ist auch dieses Ergebnis keine sonderliche Überraschung.

Wollte nur mal melden, dass die Jahreszahlen in der Stimmauswertung nicht immer stimmen. Es steht überall "Demo des Jahres 2001 - Player's Choice". Zudem frage ich mich warum nur bei diesem Punkt eine Jahreszahl angegeben ist und bei anderen Punkten nicht (rein "formatierungstechnisch" macht es ja weniger Sinn).

Nachtläufer
05.02.2005, 23:14
Krass freut mich das die wahl so gut ausgegangen ist! Vorallem das Feuer um Mitternacht 1. geworden ist find ich ziemlich koool (glückwunsch an Mysterylady) Und die anderen Maker haben natürlich auch gute arbeit gemacht echt ist ziemlich so verlaufen wie ich es mir eigentlich gedacht habe!

Mfg Ich

Ynnus
06.02.2005, 18:09
Ich hab jetzt nicht alles so genau gelesen, aber wurde schon erwähnt dass in den Awards ein Rechtschreibfehler drinne ist? Shinshrii schreibt man mit "h". (Sonderawards) ;)

Ach ja, Gratulation an alle glücklichen Gewinner und besonders an diejenigen welche mitgemacht haben und nicht gewonnen haben. Drauf geschissen, ein Award zeichnet nie den persönlichen Bezug zu seinem Spiel aus. Macht weiter und lasst euch nicht von den % beeinflussen! (ganz wichtig, spreche aus Erfahrung) ;)

GSandSDS
06.02.2005, 18:43
Das war nicht mal ein Flüchtigkeitsfehler. Ich hatte wirklich geglaubt die schreibt man "Shinsrii". Ups!

Ach ja, hab's korrigiert, auch auf den anderen Seiten.

Smokie-Steel
07.02.2005, 17:39
:( mein spiel war nichtmal auf der Liste :(
:\ *schauenttäuscht*

Daen vom Clan
07.02.2005, 17:42
Das ist so nicht ganz korrekt, Smokie, SDs hat ja gesagt, das einige Titel, die keine Wertung bekommen haben, nicht erwähnt werden, da ihm die Namen der einzelnen Titel entfallen sind.

Man kann es dir also hoch anrechnen, das du augenscheinlich nicht für dein eigenes Spiel gestimmt hast ;)

GSandSDS
07.02.2005, 17:46
Wollte nur mal melden, dass die Jahreszahlen in der Stimmauswertung nicht immer stimmen. Es steht überall "Demo des Jahres 2001 - Player's Choice". Zudem frage ich mich warum nur bei diesem Punkt eine Jahreszahl angegeben ist und bei anderen Punkten nicht (rein "formatierungstechnisch" macht es ja weniger Sinn).
Hab's korrigiert. Die Jahreszahl gehört da natürlich nicht hin.

GSandSDS
07.02.2005, 17:49
Das ist so nicht ganz korrekt, Smokie, SDs hat ja gesagt, das einige Titel, die keine Wertung bekommen haben, nicht erwähnt werden, da ihm die Namen der einzelnen Titel entfallen sind.

Man kann es dir also hoch anrechnen, das du augenscheinlich nicht für dein eigenes Spiel gestimmt hast ;)
Das ist so nicht ganz korrekt, Daen, ich habe gesagt, dass die Titel, die nicht mehr erwähnt werden, 0,0%-Spiele sind. ;)

Daen vom Clan
07.02.2005, 17:56
Boss, du bist ein doppelpostender Pendant, schlimmer Finger du! ;)

Und für's Protokoll: Es tut mir leid, Cheffe, ich hatte das falsch verstanden, du hast natürlich nichts vergessen, sondern die stimmenlosen Spiele einfach nur wegfallen lassen, zufrieden?

Werde ich nun wieder entbannt und mir der Award wieder verliehen und ruf' bitte nicht im Jugendheim Walle an, damit die mich verhaften, ich hab mich ja entschuldigt :D

Den W
09.02.2005, 14:52
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^_^

Freut mich zumals ein sehr storylastiges Spiel drunter ist. Zur Ausnahme...

GSandSDS
09.02.2005, 23:22
Auf Wunsch von Kokibi musste ich A Gate into Eternity leider von der Seite nehmen. :( Also nicht wundern, wenn ihr es nicht mehr findet. Ein Grund warum wurde nicht genannt, ich weiß nur, dass es wohl von allen Seiten genommen werden soll.

Walter RPG´s
10.02.2005, 13:34
1. Tolle Sig!
2. Was war der sinn der Sig?
3. Egal...

Wann kommt eigentlich die Nächste Spiele Welle
und Kann ich mein TKOTR wieder versuchen Hochzuladen und was ist ein Arciv das bei meiner Letzten Demo kaputt war?????? :confused:

Ha und noch was ist mir eingefallen!
Wie heist Jesus Haarschneider?
Ich MUSS das wissen! ;)

Meister, Kann ich wissen, Ist eine Neue Geschichte gut zu erstellen oder wie ist deine Meinug zu Fanficton? :confused:

Gala
10.02.2005, 13:44
Hast du wieder gekifft?

Mal im Ernst Walter, was hat dein Post mit diesem Thread zu tun Oo...kannst mir das mal erklären, irgendwie verstehe ich deine Logik nicht.

csg
13.02.2005, 15:01
(ich komme dann mal wieder zum Thema zurück)

Glückwunsch Missy zum ersten Platz, das hat sie verdient.
Genauso glückwunsch an Daen Und Shinshrii für den ersten.
Und natürlich auch an die zweit- und drittplazierten.


Wheee \o/ Zweiter Platz

Lord12
23.02.2005, 14:16
Buuuhhhh.... ^^
Ich fínd Feuer um mitternacht nicht so gut wie andere Spiele! Es gab wirklich zu viele Fehler!!! Dauernt gibts da Switch/Variable-Fehler. Außerdem sind manche Kämpfe trotz Training zu schwer gewesen,das ist doch nich normal! Und wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt die Spiele nur nach Story bewertet werden???

Batista
23.02.2005, 14:31
Hättest du im letzten Jahr ein runderes Spiel abgeliefert dann wäre es vielleicht anders ausgegangen, nicht meckern sondern selber machen lautet die Devise^^".
Nützt sowieso nichts hier seinen Unmut kundzutun, die Com hat gewählt, sonst nichts und niemand.

Und wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt die Spiele nur nach Story bewertet werden???
Wo kommen wir denn dahin wenn Spiele nicht mehr ausgezeichnet werden dürfen nur weil die Gesamtausbeute in einem Jahr nicht allzu üppig ausfiel?

Lord12
23.02.2005, 15:04
Wieso? Es waren ja genug Spiele die gut sind dabei, Kelven hat doch mit Calm Falls 2 ein super Game presentiert. Außerdem hab ich mein Game erst Anfang des Jahres begonnen. Sorry, wenn ich "Unmut" verbreitet habe, mein Spiel wird sicher eh nich besser als die Gewinner.... *heul*
Bitte verzeiht mir für mein schlechtes Verhalten

Chaik
23.02.2005, 15:32
Buuuhhhh.... ^^
Ich fínd Feuer um mitternacht nicht so gut wie andere Spiele! Es gab wirklich zu viele Fehler!!! Dauernt gibts da Switch/Variable-Fehler. Außerdem sind manche Kämpfe trotz Training zu schwer gewesen,das ist doch nich normal! Und wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt die Spiele nur nach Story bewertet werden???

Öhm obwohl das Thema wohl inzwischen gegessen ist...
Ich frage mal rein interesse halber: Nach was sollen denn Spiele deiner meinung nach bewertet werden?

Krool
03.03.2005, 17:38
Hi, XD

Herzlichen Glückwunsch zu den gewinnern!

Da ich viel um die ohren habe, konnte ich einige top spiele noch nicht spielen.

Ich habe gehofft mit Duckworld 3 auf 2 % zu kommen, naja immerhin 0,1 mehr als dw2. xD