PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmund CT am 6.3.05



Seiya
02.02.2005, 11:09
Es ist wieder so weit am Sonntag den 6.3.2005

ist in den Westfallenhallen wieder die Commic-Messe.

Wer hat denn lust da zu kommen und sich zu treffen?

Eintritt: 6- 7€
Ort: Westfallenhallen
Treffpunkt: 10.00h am Hbf Dortmund an derInfo

Auf wunsch ist jetzt hier die Liste:

100%
Asahi
Seiya
Galuf
Last
chaoz
Yori
Seraph
DS
Layana
Sunsara

50%
Yuna
Boo
Kimahri

Yuna
02.02.2005, 11:36
wie immer nur wenn ich geld habe ;) bei boo ebenso ^^

Seraph
02.02.2005, 11:52
Wies ausschaut werd ich auf keinen Fall Geld haben, ich könnte höchstens kurz vorbeischauen und guten Tag sagen xD Geld für Eintritt will ich natürlich auch nicht ausgeben, ich weiß ja, dass ich mir nichts kaufe, bzw. kaufen kann^^"

Asahi
02.02.2005, 12:24
Ich werde auf jeden fall dabei sein!^^
Leider auch wieder zu viel Geld ausgeben... :)

Dune
02.02.2005, 14:11
Es ist wieder so weit am Sonntag den 6.3.2005

ist in den Westfallenhallen wieder die Commic-Messe.

Wer hat denn lust da zu kommen und sich zu treffen?

Was ist eine Commic-Messe?
Und was kostet der Eintritt?

Hiryuu
02.02.2005, 21:29
Was ist eine Commic-Messe?
Kennst du den dicken Comicshopverkäufer von den Simpsons? Solche Leute trifft man da und mit der Zeit wird man genauso!

Edit: Das war natürlich Spam, weil ich das erstens viel zu weit weg ist und mich zweitens Comics noch nie interessiert haben. Nyo, vor 10 Jahren vielleicht. Später hab ich dann Asterix gelesen, das hat Klasse.

Galuf
02.02.2005, 21:41
Ich glaube ich komme auch mit. ich weiss, alle freuen sich mich zu treffen }:). Hoffentlich sagen so viele wie möglich zu. :p

Trishna
02.02.2005, 23:14
Ohje wie es ausschaut muss ich wohl diesmal absagen! :(
Ich schreib in der Woche darauf meine mathe Abi-vorklausur ;_; und dafür muss ich recht viel lernen! Wenn ich aber bisdahin gemerkt habe, dass ich das Thema einigermaßen kann, werd ich vielleicht kurz vorbeischauen! Kaufen kann ich mir eh nichts, muss sparen, möchte jemanden nach meinen Abi besuchen gehe und zu ihm ist es sehr weit und daher auch teuer XD

@Seiya und Asahi
Wenn ich nicht kommen kann, bringt mir etwas schönes mit ^w^

@Sera
Ach wieso Sera auch wenn du kein geld hast beim letzten mal habe ich dich doch sicherlich gut unterhalten oder?? >_> *hust* naja mehr genervt als alles andere ^^'''' aber das muss ja niemand wissen :P

mfg
Yori

Seraph
03.02.2005, 07:42
@Galuf
Jaja, mit Yori fängt schon die Abmelde-Welle an :D

@Dune
Eintritt wird sicher wieder so um die 6€ sein.

@Yori
Du sagst zu ner hohen Wahrscheinlichkeit ab, willst aber gleichzeitig, dass ich hingehe? xD Also gut, wenn du kommst komm ich auch, ist das nen Angebot? ^^(Oder eine Drohung, je nachdem...)

Seiya
03.02.2005, 08:37
@Dune
Bei der Commic Messe kannst du Comics, DVDs, Mangas, Animes, Poster und vieles mehr.
Wieteuer der eintrrit diesmal ist weis ich nicht genau aber letztes mal lag es bei 6 €.

@Yori
Wehe du kommst nicht. Du musst kommen ich wrerde dann auch brav mit dir Lernen auch wenn ich nichts vestehe.

@Sera
Du musst auch kommen.

Master
03.02.2005, 11:27
Hm... theoretisch könnte ich sogar kommen...

Allerdings weiß ich nich wies finanziell aussieht... da ich gerade so ziemlich Pleite bin und schon auf die ganzen März Games spare. Gibts auf der Comic Messe auch Videospiele (ich glaub zwar nich aber fragen kostet ja nix^^) ?

Trishna
03.02.2005, 12:43
Hmm ich schreib am Dienstag Mathe ( den ganzen Tag *bäh* also von 8 Uhr bis 12 Uhr >_> ) Und dann am Donnerstag Deutsch, naja es sind genau die Fächer wo ich nicht viel lernen muss, also Mathe versteh ich bis jetzt ganz gut ist ja eh alles nur wiederholung nur mit einer kleinen veränderung! Ich könnte Sonntag, aber nicht sehr lange!

@Seiya
Du hast gut reden, wärs du auch mal geblieben hättes du jetzt auch den ganzen mist am Hals XD vorallen Bio ist zurzeit sowas von nervig, Zitzi ist mal wieder etwas ausgetickt beim letzten mal >_> du kennst es ja wenn sie anfängt rum zuschnauzen *hust*

@Sera
Das ist erpressung XD wahhhhhh toll ihr zwingt mich dahin zukommen, obwohl ich lernen müsste >_> nagut ich habe selbst keine lust *hust* ach mal schauen ich werd euch früh genug bescheid sagen!


@Galuf
Jaja, mit Yori fängt schon die Abmelde-Welle an
Tja und wenn man jetzt 1+1 zusammrechnet erfährt man auch dass meine Lerngecshichte nur eine ausrede war und ich wegen ihm nicht komme :rolleyes: ;) :p

@Master
Öhm also bis jetzt habe ich noch keine Spiele dort gesehen, aberd a sliegt auch daran, dass ich meistens an einem Stand festhänge und nicht mehr davon wegkomme ^^''''

mfg
Yori

Asahi
03.02.2005, 12:57
@Yori
Ich würd mich auch freuen wenn du kommst!^^

@all
Ich denke auch mal das der Eintritt wieder so um die 6 Euro liegt
Meisstens melden sich die meisten doch nur kurz vorher ab,wenn das jetzt schon anfängt,...oh oh oh

Seiya
03.02.2005, 12:59
@Master
Ich habe bisher noch keine Spiele gesehen ich denkemal das es da auch keine gibt.

@Yori
Wenn du nicht viel lernen musst dann kannst du ja kommen.
Das Zitzi austickt kenn ich aber ich bin auch frah das ioch den ganzen stress nicht am Halz habe :)
Und ich wünsch dir für alles Viel Glück.
Und das Galuf kommt ist kein grund nicht zu kommen.
Wenn aber alle Stricke reisen können wir dir zur Not was mitbringen. Ich bin mal zur abwechslung so nett. :D

@Sera
Ich glaube du hast schlechte Karten und musst kommen.

@Asahi
Na was werden wir uns denn diesmal kaufen?

@all
Also nun gibt es eine kurze Zusammenfassung.

100%
Asahi
Seiya
Galuf

50%
Yori
Yuna
Boo
Seraph
Master

Galuf
03.02.2005, 15:04
@Yori
Wenn du kommst dann werde ich nicht mehr so böse sein wie das letzte Mal :D. Ausserdem wie oft sehen wir uns schon? So eine Gelegenheit sich entgehen zu lassen, währe ein Jammer.

@Galuf
Jaja, mit Yori fängt schon die Abmelde-Welle an :D

Du bist Mod. Du kannst sie dazu zwingen }:)


Und das Galuf kommt ist kein grund nicht zu kommen.

>:( Ich bekomme jetzt irgendwie ganz komische Mordgedanken }:)

Trishna
03.02.2005, 19:25
@Galuf

Du bist Mod. Du kannst sie dazu zwingen
Ich zittere vor angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Also echt Galuf als ich mir etwas von einen Mod vorschreiben lassen würde!
Wenn mich Sera als Mod zwingen würde, würde ich nicht kommen, würde er mich jedoch als Freund zwingen, dann würde ich vielleicht kommen ( liegt dann nur noch daran, wie ich den Stoff beherrsche ) !


Wenn du kommst dann werde ich nicht mehr so böse sein wie das letzte Mal . Ausserdem wie oft sehen wir uns schon? So eine Gelegenheit sich entgehen zu lassen, währe ein Jammer.
Du wars jemals böse O_o habe ich bei diesen Momenten geschlafen?? :rolleyes: aber Einbildung ist ja auch bekanntlich eine Bildung!

@Seiya
*gg* aber was ich möchte wird sehr teuer sein :P du kennst mich ja mit meiner vorliebe für Figuren! Ach mal schauen wie es wird ^^

@Asahi
Ich werd versuchen zu kommen, ich muss dich mal wieder nerven ^__^

mfg
Yori

Seraph
03.02.2005, 20:10
@Seiya

Du musst auch kommen.
Sagst du *g*

@Yori
Schaun wir mal wie wir das machen ^_^

@Galuf
Ich glaub jetzt hast du sie verärgert :p

Galuf
03.02.2005, 21:03
Du wars jemals böse O_o habe ich bei diesen Momenten geschlafen?? :rolleyes: aber Einbildung ist ja auch bekanntlich eine Bildung!
Na ja irgendwie muss ich dich dazu überreden dass du kommst oder?^^ Stell dir einfach vor ich währe böse und jetzt werde ich es nicht sein und darum willst du kommen :).


@Galuf
Ich glaub jetzt hast du sie verärgert :p
Vielleicht hatte Soheil recht als er meinte dass Frauen nichts dagegen haben ab und zu mal verärgert zu werden :p

Last-GalArIAn
04.02.2005, 10:42
Na wenn Galuf und Seraph scho hingehen, tu ichs ihnen gleich. ;)


(*mitläufer?* :eek: )

Seiya
04.02.2005, 12:11
@Galuf
Hmm dann solltest du wohl deine Gedanken ändern sonst schwiert hier bald ein Zombie durch die gegent.

@Yori
Damit habe ich kein Problem schliesslich musst du das Zahlen^^

@sera
Ja ich sage das und meine es auch so was da gegen?

@Last
Suppie jetzt einen mehr!^^

Asahi
04.02.2005, 15:11
@Last
je mehr desto besser!^^

@Yori
du nervst mich doch nicht,ich freu mich wenn du kommst dann hab ich mindestens eine gleichgesinnte! :)

@seiya
ich hab noch keine Ahnung ;)

Dizzy
04.02.2005, 15:45
Mhh...

Ich würde auch gerne kommen, aber gerade im März steht es eigentlich schlecht mit dem Geld o.o

Und wie ich am besten nach Dortmund käme, wäre ebenfalls ein Rätsel.
Also von daher halte ich es im moment noch für fast unmöglich zu erscheinen. Aber mal abwarten ;) Wer weiss... mit Hildesheim hat sich auch erst ca. 1 Woche vorher rausgestellt.

So far~
DS

Kima
04.02.2005, 17:07
Hm. Eventuell könnt ich sogar kommen. Aber nur wenn Yuna und Boo auch kommen. :p

Seiya
04.02.2005, 18:05
@asahi
Ist nicht schlimm wir wissen ja auch nicht was es da alles gibt.

@Yori und Asahi
Ich glaube eine von euch sollte doch nicht kommen. Da ich sonst verrückt werde ihr seit euch einfach zu gleich.

@DS
Das mit der Zug verbindung ist kein problem da gehstdu einfach nach www.vrr.de und die spucken dir schon alles aus.
Das Geld allerdings wird ein Problem sein.

@Yuna und Boo
Na dann müsst ihr wohl auch kommen damit wir mehr sind und Kimahri auch kommt.

@all
so und nun kommt wieder eine zusammenfassung:

100%
Asahi
Seiya
Galuf
Last

50%
Yori
Yuna
Boo
Seraph
Master
DS
Kimahri

Waya Yoshitaka
04.02.2005, 21:43
btw. könnte wer bitte am Anfang des Threads eine Liste immer machen und aktualisieren? :p Wär wegen den CN ganz praktisch und auch so müsste man nicht immer alles durchblättern. :)

Vielleicht noch in grün (kommt auf jeden Fall) und rot (kommt vielleicht). ;)

Seiya
07.02.2005, 12:44
@Waya
Dein wunsch ist mir Befehl. Und extra für dich auch in Rot und Grün ;)

Asahi
07.02.2005, 13:08
@Waya
eine sehr gute Idee

@seiya
schön dass du es so schnell durchgeführt hast!^^
Aber du hast die farben verwechselt... ;)

Seiya
07.02.2005, 13:40
@Asahi
Warum?

Asahi
07.02.2005, 14:42
Zitat von Seiya

@Asahi Warum?

Schau dir wayas post doch einfach mal an!^^

Zitat von Waya Yoshitaka

Vielleicht noch in grün (kommt auf jeden Fall) und rot (kommt vielleicht).

Seiya
08.02.2005, 15:27
@Asahi
Ich glaube das ist egal

@all
Wann wollen wir uns eigentlich treffen?

Asahi
11.02.2005, 08:22
Ich würd sagen so wie immer!^^
Eine Gruppe auf dem HBF und die anderen stossen dann bis zur Comicmesse dazu ,so dass wir alle um halb ode viertel vor 11 an den Westfallenhallen sind...

Seiya
11.02.2005, 09:04
Asahi und ich werden dann wie immer um 10.22 bei den westfallenhallen dazu kommen.

Trishna
11.02.2005, 10:31
Asahi und ich werden dann wie immer um 10.22 bei den westfallenhallen dazu kommen.
Also wenn ich komme, werd ich auch um diese Zeit an der Westfallenhalle sein! Naja vielleicht etwas später, wegen meinen Zug!
Aber zurzeit weiß ich es immernoch nicht, ob ich es schaffe oder nicht, ich kämpfe lieber zurzeit mit meiner Grippe >_> aber ich sag dir, oder Asahi noch früh genug ob ich es schaffe ^.^
mfg
Yori

Asahi
15.02.2005, 19:45
Ok,den thread mal wieder hochpush!^^

Also stossen seiya,Yori und ich an den Westfahlenhallen dazu...
Und wann kommt der rest?

Galuf
15.02.2005, 20:10
Ich werde wie gehabt am HBF am Haupteingang um 10:00 warten. Um 10:20 fahre ich zu den Westfalenhallen gleich ob alleine oder mit denen die ich dort treffe. Also meldet euch bitte alle die am HBF warten werden. Und nicht in der Nacht davor sich anders überlegen ;) *unterschwellig an seraph denk* :D

Dizzy
16.02.2005, 20:29
Mhh... es wird wohl immer warscheinlicher dass ich kommen kann...
Ich habe mir mal aus dem Internet Preisinfos geholt.
Ich würde für die Strecke Köln-Dortmund und zurück ca. 35€ zahlen.
Das wäre locker machbar...
Wenn ich tatsächlich kommen würde, würde ich gegen 9:51 am Dortmunder HBF erscheinen..

Wie gesagt is noch nichts fix, nur es sieht atm verdammt gut aus, dass es funktioniert!!!!

So far~
DS

Layana
16.02.2005, 20:47
Mhh... es wird wohl immer warscheinlicher dass ich kommen kann...
Ich habe mir mal aus dem Internet Preisinfos geholt.
Ich würde für die Strecke Köln-Dortmund und zurück ca. 35€ zahlen.
Das wäre locker machbar...
Wenn ich tatsächlich kommen würde, würde ich gegen 9:51 am Dortmunder HBF erscheinen..

Wie gesagt is noch nichts fix, nur es sieht atm verdammt gut aus, dass es funktioniert!!!!

So far~
DSAlso, wenn du nicht gerade ICE oder so fährst, sondern nur RE, dann geht das auch noch günstiger, mit dem schöner Tag Ticket, da kannste den ganzen Tag durch NRW fahren, für 27 €. Info dazu gibts hier! (http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:dubvhtNNqYYuntNNNOIM/d_regional/view/nrw/bahnangebote/schoenertag_ticket.shtml) Und das gilt sogar für bis zu 5 Personen. ^.^ Wenn du alleine reist gibts das auch schon für 21 €.
Mal sehen, vielleicht komm ich auch noch mit. Entscheide ich aber eher kurzfristig.

Dizzy
16.02.2005, 20:49
Ja ich fahre mitm RE...
Aber ich werde mich lieber nach dem WE Ticket umsehen, da haste recht...und wenn du mitfährst dann würden beide nur 14€ zahlen ^_^

Danke für den Tip :)

So far~
DS

Seraph
16.02.2005, 20:56
Ich glaub es wird immer schwerer für mich, nicht zu kommen -_-' Also denke ich einfach mal, dass ich dabei bin, kann aber noch nicht zu 100% sagen, ob es klappt.

Yuna
17.02.2005, 10:12
Hm. Eventuell könnt ich sogar kommen. Aber nur wenn Yuna und Boo auch kommen. :p
da fühl ich mich aber geehrt :D ich komm dann eben nur wenn der kima wirklich kommt :P aaaalso ^^ komm kima ( würd mich freuen dich zu sehen...würd mich auch freuen kein geld auszugeben XDDD also meine freude steht 50/50 rofl XD)

Galuf
17.02.2005, 11:02
@Seraph & Yuna

Ach kommt doch auch :)
Ich bring auch Malzbrot mit :D

Seiya
17.02.2005, 13:00
Juppie es werden immer mehr *freu*

Ich werde dann mal die liste wieder ergänzen.

Kima
17.02.2005, 14:46
da fühl ich mich aber geehrt :D ich komm dann eben nur wenn der kima wirklich kommt :P aaaalso ^^ komm kima ( würd mich freuen dich zu sehen...würd mich auch freuen kein geld auszugeben XDDD also meine freude steht 50/50 rofl XD)
XD
Hmja, wie gesagt, das hab ich schon ernst gemeint. ^^ Müssmer uns dann mal über MSN oder ICQ nochmal genauer absprechen. ^^ Vielleicht schleif ich den moku auch noch mit. :D

Btw, wieviel kostet das denn da nun?

Seraph
17.02.2005, 15:03
@Kima
Zwischen 6 und 7 Euro. Auf nen Euro mehr oder weniger kommts auch nicht an, hin und zurück zu kommen dürfte für dich viel teurer sein^^"

Kima
17.02.2005, 16:37
@Kima
Zwischen 6 und 7 Euro. Auf nen Euro mehr oder weniger kommts auch nicht an, hin und zurück zu kommen dürfte für dich viel teurer sein^^"
Mal schauen, wir ham ja jetz hier so tolle neue NRW Tickets in 10 Ausführungen, sind alle recht billig, davon nehm ich wohl eins, sind gar net mal so~ teuer. :>

Varuna
18.02.2005, 18:46
Wenn mir jemand ein paar Infos geben kann (bin zu faul zum selber suchen tha thats life :p ) würde ich n betracht ziehen mal vorbeizuschauen. Dortmund is ja nicht weit weg von hier^^

Galuf
18.02.2005, 19:02
@Chaoz

Komme zu Dortmund HBF entweder um 10:00 (nicht später) oder zu den Westfalenhallen um 10:30. Der Eintritt kostet 6-7 Euro

Asahi
18.02.2005, 19:38
Auf der Comicmesse gibts ausser Comics und Dvds,auch Mangas,Animes,jap.Cds,eigentlich viele dinge die Anime,Manga oder final Fantasyfan Herz höher schlagen lassen können,aber auch nicht besonders günstig,durchschnittspreise...
Aber man findet viel dort! :)

Varuna
18.02.2005, 20:13
Ui dann setzt mich mal auffe 50% liste muss da noch n paar sachen klären. Und wenn ich komme dann zum HBF ui dann fahr ich ja mit Galuf XD soll ich dir was polnisches zum futtern mitbringen?_? Haben ja mal so begeistert darüber diskutiertXD

Seraph
19.02.2005, 00:38
wow Chaoz, wär schon genial, dich kennen zu lernen :D Ich denke, dass ich mittlerweile zu 90% komme, allerdings kann ich für meinen Zustand nicht garantieren, da ich von Samstag auf Sonntag zu ner Geburtstagsfeier eingeladen bin... zu nem 18. und dementsprechend werd ich noch einiges an Restalkohol in mir haben xD Und verteufelt müde sein ~_^

Layana
19.02.2005, 10:09
wow Chaoz, wär schon genial, dich kennen zu lernen :D Ich denke, dass ich mittlerweile zu 90% komme, allerdings kann ich für meinen Zustand nicht garantieren, da ich von Samstag auf Sonntag zu ner Geburtstagsfeier eingeladen bin... zu nem 18. und dementsprechend werd ich noch einiges an Restalkohol in mir haben xD Und verteufelt müde sein ~_^
Ach, Sera, komm einfach! Wir peppeln dich dann schon wieder auf! :D

Varuna
19.02.2005, 14:05
*Hust*Haben die Leute hier nicht rund um die Uhr Restalkohol im Blut ?^^

Hmm ja wäre schon nicht schlecht wenn du kommen würdest^^

Asahi
19.02.2005, 15:15
Ok,ja komm doch einfach chaoz!^^
wird bestimmt wieder lustig!
Udn seraph hat ja jetzt auch schon fast hundertprozentig zugesagt! :)

Varuna
19.02.2005, 15:26
Îch komme 100%^^


Ich wunder mich wie umständlich es ist von Grevenbroich nach Dortmund zu fahren <_< Ich müsste 2:30 h fahren damit ich um 10 uhr da wäre <_< Wenn ich aber von GV nach Düsseldorf fahre und von da aus nach Dortmund fahre ich weniger als die hälfte <_< Verflucht -.-

Trishna
19.02.2005, 20:22
wow Chaoz, wär schon genial, dich kennen zu lernen :D Ich denke, dass ich mittlerweile zu 90% komme, allerdings kann ich für meinen Zustand nicht garantieren, da ich von Samstag auf Sonntag zu ner Geburtstagsfeier eingeladen bin... zu nem 18. und dementsprechend werd ich noch einiges an Restalkohol in mir haben xD Und verteufelt müde sein ~_^
>_> alleine aus diesem Grund würde es sich für mich lohnen einen tag das lernen aus fallen zulassen ( ohje ich bring mich damit um XD)

Na Setz mich mal auf die 100% liste, ich wwerd eh kommen, so wie ich mich kenne -.- egal ob ich üben müsste oder nicht >_> Immerhin will ich einige Leute mal kennenlernen und zum anderen will ich Sera wieder treffen XD

mfg
Yori

Seraph
19.02.2005, 21:09
*hust* Erwähnte ich schon, dass ich zu 100% dabei bin? *hust*

Trishna
19.02.2005, 21:25
*hust* Erwähnte ich schon, dass ich zu 100% dabei bin? *hust*
>_> tja da frag ich mich doch glatt warum du zugesagt hast :p ;)
Jedoch sag ich jetzt schon ( vorallen zu Seiya und Asahi XD ), ich werde nichts kaufen und wenn doch kaum geld ausgeben XD und sera du muss mich davon abhalten, wenn ich es dennoch probiere >_>, immerhin hast du es schon beim letzten mal geschafft ( jedenfalls so, das ich nicht noch ärmer war als vorher >_> )
Das wollte ich nur gesgat haben ^^''''
mfg
Yori

freut sich darauf Sera zu quälen *fg*

Galuf
19.02.2005, 23:10
Was es alles bewirken kann wenn ein Freak zusagt. :D

@Chaoz

komm zu allen CTs^^. dann werden doppelt so viele erscheinen wie sonst *g*

Varuna
19.02.2005, 23:12
Was?_? Wofür bin ich denn der Grund?_? das muss Zufall sien mehr nicht <_< und Freak is untertrieben <_<^^ :D



Galuf du gurke geh mal in icq oder msn on -.-


EDIT:

Wer kommt denn alles zum HBF ?_? oder werdet ihr bis zur Halle weitergurken?

Trishna
20.02.2005, 12:59
@Chaoz
Ich kann an beiden Orten warten >_> Ich komme um 10.10Uhr am Hbf an, hatte aber vor sofort zur Wesfallenhalle zu fahren! Vielleicht warte ich auch am Hbf

@Sera
Bist du morgens am Hbf?? Wenn ja warte ich vielelicht dort >_>

mfg
Yori

Seraph
20.02.2005, 13:06
@Yori
Na ich werd ja gezwungenermaßen mindestens ein paar Minuten am HBF sein, da ich nicht weiß, wie ich sonst zur Halle kommen soll^^ Da ich an dem Tag aber wahrscheinlich keinen Plan von nix haben werd, kann ich schwer sagen, wann das sein wird....^^"

Layana
20.02.2005, 15:10
DS und ich werden auch am Hbf ankommen und hoffen, dass uns dort jemand bis zu den Westfalenhallen mitnimmt :), haben nämlich k.A. wie wir dahin kommen.
Wann wir genau am Hbf sind, wissen wir noch nicht. Je nach dem welche Verbindung wir nehmen, sind wir entweder um 9:51 oder um 10:15 da. Muss das noch mal mit DS abklären.
Wär denn um 10:15 auch noch jemand da? Sonst fahren wir den Zug früher!

Varuna
20.02.2005, 15:31
Ich werd auch um 10:15 am HBF sein. Galuf wird mich dann vom Gleis abholen wenn ihr wollt könnt ihr ja mit uns kommen. Ich werde ein Schild dabei haben mit der Aufschrift:



Shawn











schön mit edding damit man es auch sieht <___<"



EDIT:

Ihr kommt aus Richtung Köln?_? Welchen Zug nehmt ihr? Vllt steig ich da ja ein weil ihr dann in dieselbe Richtung fahren würdet.

Layana
20.02.2005, 16:22
Ja, wir kommen aus Köln.

Wir fahren etweder um 8:21 los über Wuppertal und Hagen nach Dortmund (da könnten wir Sera einsammeln, allerdings müssten wir da einmal umsteigen...). Dann wären wir um 9:51 da.

Oder wir fahren um 8:51 los, würden über Düsseldorf fahren (dort Abfahrt am Hbf um 9:23) und müssten nicht umsteigen. Das ist wahrscheinlich auch dein Zug, Chaoz, oder?

Mir ist es eigentlich egal, tendiere aber eher zu dem 2., weil wir da durchfahren können. :D

Also könnten wir dich dann schon unterwegs treffen!

@DS: Wenn du das liest, kannst du dazu ja auch noch mal Stellung nehmen!

Varuna
20.02.2005, 16:39
Grevenbroich ab 08:33
Neuss Hbf an 08:51

Neuss Hbf ab 08:57
Düsseldorf Hbf an 09:08

Düsseldorf Hbf ab 09:23
Dortmund Hbf an 10:15

so schauts bei mir aus.

Galuf
20.02.2005, 17:58
@Chaoz

Wenn du da bist, Handy raus und ruf an. Ich weiss ja nicht am welchen Gleis du sein wirst.

@Seraph und Yori

Wenn ihr schon am HBF sein werdet, dann k&#246;nnen wir auch zusammen hin fahren. Sobald Chaoz da ist

Dizzy
21.02.2005, 11:12
@DS: Wenn du das liest, kannst du dazu ja auch noch mal Stellung nehmen!
Sooo... ich lag seit Donnerstag im Krankenhaus, war also verhindert hier reinzuschauen. Doch ich bin wieder "gesund" zu hause....

Meine Stellungnahme: Ich habe mir diese Verbindung auch schon ausgeguckt, allerdings muss ich noch 3 Tage warten bis der neue Plan der KVB (Busgesellschaft um zum Bahnhof zu kommen) da ist.
Dann kann ich erst bescheid sagen ob diese Verbindung für mich machbar wäre. Aber ich denke mal schon, dass das klappen sollte.

So far~
DS

Asahi
21.02.2005, 11:51
Ja,das ist doch schön dass noch so viele zugesagt haben!^^
Diesmal kam nicht die befürchtete Abmeldewelle sondern eine Anmeldewelle!
hoffentlich bleibts auch dabei... ;)

Seiya
21.02.2005, 11:58
Man ist mal ein Wochenende nich on :eek:
und schon so viel bin schon fleisig am editieren.^^

So ich glaub jetzt stimmt alles, wenn nicht ich bin nicht dran schuld :rolleyes:

@sera
wengen dir wollte ich schon 90% auf machen, aber das hat sich ja schon erlädigt.

@Yori
eigentlich wollte ich dich fargen ob du bei mir schlaffen möchtest, aber du miusst ja lernen und den anderen Zeigen wie es zu den Westfallenhallen geht. Mein angebot szeht aber trotzdem noch.
Warum willst du nichts kaufen da gibt es soviele sachen.^^

@Chaoz
Schön das du dabei bist. wird bestimmt lustig und hin kommen wirst du schon

@Asahi
es kann immer noch eine Abmeldewelle kommen es sind immerhin noch zwei wochen bis zum CT.

@all
wann werdet ihr denn bei denn Westfallenhallen sein?
Da Asahi und ich ja zu euch stossen und wir wissen sollten wo ihr wann seit.

Seraph
21.02.2005, 14:05
@Seiya
Yori wird nichts kaufen.... *grrr* Außer ner Eintrittskarte ~_^

@Asahi
Hör auf Seiya, nach der Anmeldwelle ist noch Platz für ne entgegengerichtete ;)

@Yori
Erinner mich bei Gelegenheit nochmal dran, dass ich dich was fragen will, wenn ichs vergessen sollte xD

Varuna
21.02.2005, 14:16
Und laut Galuf werden wir dann so um 10:30 bei der Halle sein.

Trishna
21.02.2005, 20:55
Wahhhh müsst ihr mich zu quälen mit den ganzen post?? ;_; ich bin doch imemr so schnell verwirrt >_> *scherz*

@Seiya
Weil ich mien geld für ein Treffen sparen möchte, vielmehr es sind inzwischen drei geworden :rolleyes: Und diese Treffen sind mir wichtiger als die Sachen auf der Messe XD
Und schlafen geht diesmal echt nicht, vorallen noch eine Nacht wo ich euch jeden mist aus meinen leben erzähle überlebe ich nicht XD nacher habe ich bestimmt keine Stimme mehr >_> Ich kann ein andermal bei dir übernachten ^.^

@Sera
>_> Gott sei dank hast du dich daran erinnert *hust*

@DS und Layana
Sagt mir an welchen Gleis ihr ankommt und ich könnte euch da abholen ^^ ich werd auch so um den dreh ankommen! Wie es aussieht auf Gleis 21-23 ( das vorletzte >_> )
Und Chaoz wird eh von Galuf abgeholt, die könnenw ir dann an der Info treffen!
Oder wir machen es gleich einfacher und treffen uns alle an der Info XD

Naja das müsst ihr wissen ^^''''' vielelicht ändert sich auch noch etwas bei mir *hust* Wenn ich doch nicht am HBf bin, kann euch ja auch Galuf zum Treffpunkt bringen ^___^

mfg
Yori

Seraph
21.02.2005, 21:02
@Yori
}:) ^.^

So, ich denke ich werde auch so irgendwie am HBF sein, wenn nicht, dann bin ich eben schon bei der Halle^^ Ich bin ja immer so spontan, besonders wenn gewisse Faktoren hinzu kommen...^^

Varuna
21.02.2005, 21:28
Solange ich mein Schild das auch für Blinde Lesbar ist dabei habe ist es mir sowas von egal wie wir dahin kommen^^

Außer das (http://artpad.art.com/?ica3rjkpxpc) passiert -.-"



dass "das" isn link <_< ich finde das erkennt man schlecht

Layana
22.02.2005, 17:46
@DS und Layana
Sagt mir an welchen Gleis ihr ankommt und ich könnte euch da abholen ^^ ich werd auch so um den dreh ankommen! Wie es aussieht auf Gleis 21-23 ( das vorletzte >_> )
Und Chaoz wird eh von Galuf abgeholt, die könnenw ir dann an der Info treffen!
Oder wir machen es gleich einfacher und treffen uns alle an der Info XD

Naja das müsst ihr wissen ^^''''' vielelicht ändert sich auch noch etwas bei mir *hust* Wenn ich doch nicht am HBf bin, kann euch ja auch Galuf zum Treffpunkt bringen ^___^

mfg
YoriAlso, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen DS und ich um 10:15 auf Gleis 8 a/b an. Und Chaoz kommt, wenn ich das richtig verstanden hab, mit dem gleichen Zug. Also treffen wir uns wohl alle dort, oder an der Info, wenn mir jemand sagt wo die ist!
Und Sera ist ja zu spontan um zu sagen wann er wo ankommen wird :rolleyes:, also werden wir den dort wohl irgendwo einsacken. Aber zur Not hab ich ja auch noch seine Handynummer.

Seraph
22.02.2005, 17:57
@Chaoz
Geiler Link xD

@Laya
Versteh mich nicht falsch, entweder ich treff mich mit euch beim Bahnhof, oder ich komm auch direkt zur Halle, bin da nicht zum ersten mal, ihr müsst mich nicht einsacken, weil ich verwirrt durch die Gegend renne ;)

Varuna
22.02.2005, 19:25
Die Info is son riesiges Ding mit nem übelst großen Monitor


Da isn Bild damit ihr ihn auch erkennt^^

LINK ZUM BILD!!!!!! (http://artpad.art.com/?icbsgs1lzdlo)


Ich werd auch auf Gleis 8 a/b aussteigen also mit demselben Zug wie Layana und DÖÄS sry mir war noch soner asibuchstabierung^^

@Seraph

Ich hab die Schminke schon bereitgelegt^^ du weißt ja was ich meine XD

Trishna
22.02.2005, 21:00
Also, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen DS und ich um 10:15 auf Gleis 8 a/b an. Und Chaoz kommt, wenn ich das richtig verstanden hab, mit dem gleichen Zug. Also treffen wir uns wohl alle dort, oder an der Info, wenn mir jemand sagt wo die ist!
Und Sera ist ja zu spontan um zu sagen wann er wo ankommen wird :rolleyes:, also werden wir den dort wohl irgendwo einsacken. Aber zur Not hab ich ja auch noch seine Handynummer.
Also die Info ist dort wo die ganzen Bäcker sind ^^'''' und dort ist auch ein Zeitschriftenladen und ein stück weiter ist eine etwas größere Halle und dort ist die Info direkt, kann man also nicht verfehlen!
Aber zur vorsicht kann ich dir ja meine Handynummer mal geben, also sag bescheid, dann schicke ich dir eine Pn! ^.^

@Sera

So, ich denke ich werde auch so irgendwie am HBF sein, wenn nicht, dann bin ich eben schon bei der Halle^^ Ich bin ja immer so spontan, besonders wenn gewisse Faktoren hinzu kommen...^^
Tja ich frage mich nur welche das sind :rolleyes:


Achja es könnte sein, dass noch eine Freundin von mir mitkommt ^.^ ich versuch sie grad über telefon zu überreden XD
mfg
Yori

Seiya
23.02.2005, 11:03
@Yori
ok dann halt nicht.

@sera
wenn sie sich nicht will dann wird sie hallt dazu gezwungen was auszugeben ich werde schon was finden was sie haben will.
Du wirst aber verwirt sein da du doch vorher feierst und nicht ganz anwesend bist also ist es wohl doch besser wenn man dich einsammelt

Trishna
23.02.2005, 12:57
Ok meine Freundin kommt mit ( habe ich nun beschlossen XD ) Nein scherz, sie hat mir gestern Abend noch zugesagt ^^'''' Und bei mir hat sich noch etwas geändert, meine Vorabiklausuren wurden verändert, also ich schreib anstatt Mathe am Dienstag Bio und dafür brauche ich nicht sehr viel lernen, also könnte ich wohl nicht sehr lange bleiben aber wahrscheinlich länger als ich vorher gedacht hätte ^^'''

Also Seiya du kannst sie auch auf die liste setzen, wenn ich mich nicht irre heißt ihr Name im Forum Sunsara ^^''''' ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben! )

@Seiya
Sorry, aber ich werd echt nichts kaufen, ich nehme zwar Geld mit, aber mir sind diese Leute um einiges Wichtiger, als diesen Kram dort! Und wnen ich mich zwiscxhen einer figur und einen besuch bei einen freund entscheiden müsste, würde ich den freund bevorzugen! Tja von daher wird es eher unwahrscheinlich sein, dass ich mir etwas kaufe!!

@Layana
>_> beantworte dir ebend deine Pn ^^''' bevor ich es noch vergesse ^^''''

mfg
Yori

Seraph
23.02.2005, 15:20
@Yori
Tja, weiß nicht, wa du meinst. *pfeif* Ach, ich muss dich schon wieder was fragen... xD Aber ich denke wohl besser selbst dran :p

@Seiya
Dann versuch doch, mich einzusammeln }:)

Seiya
24.02.2005, 09:21
@Yori
Ich werde sie dazu setzen.
Musst du wirklich nichts für Bio lernen? Früher hast du das doch immer getan oder?
Ich würde mich warscheinlich genauso entscheiden.

@sera
ich komme doch von ganz wo anders her da hab ich keine lust erst zum Hbf zu fahren.Also kann das ruhig Yori machen.

Last-GalArIAn
24.02.2005, 10:41
Wie wärs wenn der Mainpost mal editiert wird, um dort genaue Angaben von Zeit und
Treffpunkt festzulegen...?


@Seiya
Dann versuch doch, mich einzusammeln
Nicht von Nöten, ich zerr dich vom Gleis wenns ankommst, serappel. :D

Trishna
24.02.2005, 12:29
@Yori
Ich werde sie dazu setzen.
Musst du wirklich nichts für Bio lernen? Früher hast du das doch immer getan oder?
Ich würde mich warscheinlich genauso entscheiden!
Doch klar muss ich lernen, nur das Problem ist, dass wir zurzeit im Stoff weit zurück liegen, also im gegensatz zu dem anderen Bio LK, daher werden wir wir wohl mehrere Unbekannte Aufgaben bekommen! Ich lern ja jetzt schon für Bio, sonst schaff ich es ja nie bis zum Abi alles zu können XD
Ich nehm meine Biosachen ja mit, damit ich im Zug lernen kann oder halt um dich und die anderen damit zu nerven :p
Sooo muss dnan auch wieder gehen >_> Lern gleich noch mit Sita ein bisschen ^.^
Achja ( dann brauch ich keine Pn schreiben) Schöne Grüßen von ihr und dem kleinen Monster XD
mfg
Yori

Seiya
24.02.2005, 12:55
@Yori
Grüß sie mal zurück und nerven tust du mich damit nicht ich höre einfach nicht zu das reicht schon

Asahi
28.02.2005, 19:36
Mir wurde aufgetragen hier rein zus chreiben,also tu ich es auch mal!^^

Schliesslich ist auch schon bald die Comicmesse...

Es sind ja dieses Jahr doch wieder ein paar mehr im Gegensatz zu letztem Jahr!^^
Schön zu sehen! :D

Wahrscheinlich kommen noch zwei mehr mit uns,die aber nich hier im Forum angemeldet sind,...aber nur viel^leich,werden wir ja noch sehen!^^

Seiya
03.03.2005, 20:49
Asahi und ich werden warscheinlich noch 2 Freunde aus der Schule mitbringen ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Layana
03.03.2005, 21:46
Asahi und ich werden warscheinlich noch 2 Freunde aus der Schule mitbringen ich hoffe ihr habt nichts dagegen.Doch, haben wir! :D

Ne, quatsch, natürlich nicht, warum auch? Vielleicht kommt mein Freund auch noch mit, er wusste es aber bisher noch nicht. Also lasst euch überraschen.

Varuna
03.03.2005, 22:34
No Problem! Ich wollte auch wen mitbringen aber da ich nichtmal weiß ob ich es überhaupt schaffe soooooooo früh aufzustehen bezweifle ich das die überhaupt dran denken werden an nem sontag schon zu pennen wenn ich losfahre -.- Undankbares pack! -_-

Master
03.03.2005, 22:40
Mich könnt ihr streichen... bin derzeit MGS3 verfallen und kann mich nicht davon losreißen*lol^^... Naja außerdem muss ich das Geld noch 2 weitere Games ausgeben^^... (der März ist schlimm... zuviele gute Spiele aufeinmal...^^.)

Dizzy
04.03.2005, 00:33
So noch 2 Tage und so ^^
Ich freue mich irgendwie tierisch... nur einen nervenden Nebeneffekt... Ich muss am Tag danach wieder arbeiten ;) :D

Egal was solls.
So nun scheint es ja fix zu sein, dass wir alle gegen 10:00 - 10:30 an der Info im HBF eintrudeln werden. Dann gehen wir gesammelt zu Westfalenhalle und gehen zur Comic-Messe.
Soll ich mir bequeme Schuhe einpacken? Ich weiss ja net wie groß die Messe is :D

@Laya: Nehmen wir also den Zug wo wir nicht umsteigen müssen. Ich will mich nur vergewissern^^
Naja Sonntag morgen erstmal am Kölner HBF im McD frühstücken :D

So far~
DS

Seiya
04.03.2005, 07:45
@DS
Also die Messe ist eigentlich nicht sehr groß,da es nur Zwei räume sind.

Varuna
04.03.2005, 07:59
Wie groß sind denn diese 2 "Räume" ?

Seiya
04.03.2005, 09:15
In einem Raum sind ungefär 3 Gänge wo rechts und links mind. 4-5 Tischen stehen und dann noch vorkopf im andern Raum ist es etwas durcheinander da da eine Bar steht und der Flur im Vorraum wird auch noch genutzt ist allso nicht sehr groß

Varuna
04.03.2005, 10:35
Hmm wenn ich mir wenigstens Räumlichkeiten vorstellen könnte <_< aber naja ich werds ja am Sonntag sehen. Weil Galuf meinte auch das es nicht allzu groß wird <_<

Dizzy
04.03.2005, 12:38
Egal... ich denke man wird die Zeit mit Freuden rumbekommen ;)
Gibt ja noch einige Sachen die man nebenbei machen kann. Also nach der Messe oder so.
Ich ziehe mir mal meine unbequemen Schuhe an :D

So far~
DS

Varuna
04.03.2005, 12:41
Öhm joah genau^^

Unbequeme Schuhe? Was ist das? :confused:




^^

Asahi
04.03.2005, 14:16
Sooooo groß ist es auch nicht!^^
Ist aber eigentlich immer ganz nett! :)

Unbequeme Schuhe!^^
Nie im Leben,mir reich mein umgeknicktes linkes Bein,da brauch ich keine ungemütlichen schuhe!^^

Last-GalArIAn
04.03.2005, 14:44
Sry, ich sag ab. (:
Werd das WE komplett mit meinem Schatz verbringen. :D
Wünsch euch allen denn mal viel Spass. ;)

Trishna
04.03.2005, 15:00
@Seiya Asahi
Klar doch wir sind alle dagegen, weil nur die mitdürfen die hier angemeldet sind XD also echt frag doch nicht so, nimm einfach mit, ich schleppe Sunsara ja auch mit ^^

@Chaoz
Sagen wir es so, die eine Halle ist der Goldsaal, dort werden Hochzeiten drin gefeiert, sowie werden manchmal dort auch Modeschauen gemacht! Kannst dir also vorstellen, wir groß der ungefähr ist! ich interessiere mich eh nur wieder für drei Stände :D

@Asahi
Naja als ich einmal meine hohen Schuhe anhatte bin ich durch die gegen gerutsch :rolleyes: naja ich werd mal schauen ob ich nicht lust habe wieder durch die gegen zu rutschen XD das mach ich immer so gerne im Goldsaal :p

@DS
*lol* kenne ich, ich freu mich auch schon irgendwie ^^ und mein nervender Nebeneffekt ist meine Abivorklausur in Biologie XD wenn die nicht da wäre, wäre es noch viel schöner ^.^

@All
Ich werd schon viel früher in Dortmund rumgurken ( treffe mich etwas eher mit Sunsara ( auch wenn sie es noch nicht wirklich weiß XD ) ) WEnn ich aber noch rechtzeitig ,mit ihr am HBf ankomme, werden wir dann mit euch dahin gehen, werde mich aber dann noch vorher bei Layana über Handy melden^.^
Aufjedenfall freu ich mich schon einige kennenzulernen und natürlich mal die anderen wieder zusehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
mfg
Yori

Galuf
04.03.2005, 16:04
@Chaoz

Vergiss nicht anzurufen wenn du am HBF bist. &#220;berwinde dich mal :D

Am sonsten bin ich am Hauptschalter und warte. Ich werde der kerl sein der rumwandert und alle komisch anguckt :D Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50131) sind irgendwo Fotos von mir ;)

Seraph
04.03.2005, 16:08
@Yori
Sunsara ist angemeldet... wollt ich nur mal gesagt haben :p

@LaGa
Sau! Ich reiche die Scheidung ein :p :D

Ach ja, wie lange wollt ihr denn alle so bleiben? Ich müsste spätestens abends verschwinden... obwohl sicher viele nicht so lange bleiben werden^^ (Ob ich das durchhalten würde? o_O)

Layana
04.03.2005, 16:09
@ DS: Ja, nehmen den Zug um 8:51, bei dem können wir durchfahren, und Chaoz steigt dann noch in D'dorf dazu (sorry, aber ich weigere mich diese Stadt auszuschreiben :D). Und vorher gehen wir noch frühstücken, richtig! ^.^
Unbequeme Schuhe? Wieso das denn? Also ich werd meine Turnschuhe anziehen!
Hm, und ich hab auch am Montag wieder FH...

Dass die Hallen dort nicht do groß sind, ist ja auch nicht schlimm. Wir treffen uns ja auch um einige Leute kennenzulernen oder wieder zu sehen. Und wenn wir schon früh keine Lust mehr haben (also auf der Messe), können wir uns ja auch irgendwo in ein Cafe setzen oder so! Wird so oder so bestimmt sehr nett!

@Yori: Wenn ihr dannum 10:15 am HBF seid ist's ja gut, und falls ihr nicht hin kommt, sagste mir halt Bescheid. Galuf wird uns schon führen! ;)

Trishna
04.03.2005, 16:20
@Yori
Sunsara ist angemeldet... wollt ich nur mal gesagt haben :p

Ja weil ich sie am Anfang des Jahres dazu gezwungen habe XD sie wollte ja auch schon zu der letzten Messe kommen, nur da habe ich ihr vergessen bescheid zu sagen ^^'''' und da war sie noch nicht angemeldet *bäh*

@Layana
Also wenn ihr nicht bis zum ende bleiben wollt und schon recht früh ins Cafe gehen wollt, komm ich gerne mit, ansonsten muss ich wieder früh nachhause, muss ja noch üben ^^''''

Kima
05.03.2005, 13:22
Aufgrund Geldmangels muss ich euch leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann. u.u"

Galuf
05.03.2005, 14:04
@All die zu HBF kommen.

Die Bahn nach Westfalenhalle, f&#228;hrt um 21 Minuten und ist um Halb am Ziel darum w&#252;rde ich alle die um 10:15 kommen, bitten umgehend zu dem Hauptschalter zu gehen wo ich warten werde.
Chaoz kann mich anrufen da er meine Handy Nummer hat.
Eventuell w&#228;hre ich bereit 10 Minuten l&#228;nger zu warten und eine sp&#228;tere Bahn nehmen. Dann w&#228;hre ich etwa um 10:40 an den Westfalenhallen.

@Die die mich unter Umst&#228;nden nicht finden werden(es kann ja sonst was passieren)

Fragt einfach die Passanten wie man zu den Westfalenhallen kommt. Die beissen nicht ;)

Trishna
05.03.2005, 18:14
Eventuell währe ich bereit 10 Minuten länger zu warten und eine spätere Bahn nehmen. Dann währe ich etwa um 10:40 an den Westfalenhallen.

Öhm so schlimm wäre das doch auch nicht! ist ja nicht so, dass die Bahnen nur 2 mal in der Stunde fahren! Ich hätte es eh so gemacht, dass ich 15min länger gewartet hätte, immerhin kann immer mal ein Zug zuspät kommen! -_-'

@Kima
Schade irgendwie, aber egal beim nächsten mal!

Huuuuuuu ich freu mich schon auf morgen :D Obwohl ich morgen wohl doch Geld ausgeben werdeverzeih mir Sera ;_; ich habe heute mein Geld bekommen und es lächelt mich irgendwie die ganze zeit an und flüster mir zu ich solle mit doch Cds kaufen O_oeinfach ignorieren, ich bin nur mal wieder etwas komisch drauf ^^'''''

Varuna
05.03.2005, 21:25
Huuuuuuu ich freu mich schon auf morgen :D Obwohl ich morgen wohl doch Geld ausgeben werdeverzeih mir Sera ;_; ich habe heute mein Geld bekommen und es lächelt mich irgendwie die ganze zeit an und flüster mir zu ich solle mit doch Cds kaufen O_oeinfach ignorieren, ich bin nur mal wieder etwas komisch drauf ^^'''''


Du kannst auch nen ganz fiesen Trick anwenden um möglichst wenig auszugeben:

Vergiss die hälfte deines Geldes zu Hause <_<

Ich freu mich auch auf morgen wäre da nur nicht dieses verdammte aufstehen-.- Ich glaub ich bleib einfach bis morgen wach das ist am einfachsten....

Dizzy
05.03.2005, 23:56
So meine Freunde der Sonne... ich gehe nun schlafen, weil mich in 6 Stunden der fiese, böse, allerbitterste Wecker aus dem Bett hauen wird >_>
Naja das is immer der Nachteil an einem solchen Treffen :p
Aber das ist es mir Wert :)

So, dann bis nachher. ;)

So far~
DS

Trishna
06.03.2005, 07:01
lol ihr und das aufstehen, naja zugegeben, ich wollte auch nicht aufstehen ;___; ich bin jetzt 6 Uhr auf >_> und wenn ich mein bett so anschaue will ich da auch wieder rein ^^''''

@Chaoz

Vergiss die hälfte deines Geldes zu Hause <_<
Hmm das wäre eine Idee *gg* dann müsste ich aber auch meine Bankkarte zuhause vergessen ^^'''' ich hab noch ne Idee ich mach Sunsara nach und nehm nur soviel geld mit wie sie XD

Sooo ich werd mich jetzt fertig machen *gähn* wir sehen uns dann späterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
mfg
Yori

Varuna
06.03.2005, 07:41
Joah des is auch ne gute Idee^^

@Früh Aufstehen

Ich habs geschafft! ich habe zwar 20min länger als geplant geschlafen aber ich habe es geschafft!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ich werd mich dann auch so in 20min zum Banhof aufmachen... man sieht sich... hoffe ich zumindest <_<....

Layana
06.03.2005, 19:06
So, bin jetzt wieder zu Hause! :)
War ein netter Tag, auch wenn ich auf der Messe nix für mich gefunden hab. Aber ich wollt ja eh nicht viel Geld ausgeben.
Fands in dem Cafe nachher noch sehr nett. ^.^

Ich hab mich sehr gefreut DS und Seraph wieder zu sehen und bei den anderen hab ich mich gefreut euch kennengelernt zu haben. Hoffentlich war es nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben!

Wie gesagt, im Juli evtl. Köln CT...

LG, Layana

Dizzy
06.03.2005, 19:14
Jo...
bin nun auch endlich zu hause.
Die Messe war soweit ganz nett, allerdings zu klein. Das Café war auch nett, aber teuer o.O ^^

Hab mich auch gefreut euch alle kennengelernt zu haben.

@Laya, Seraph: Hat mich sehr gefreut euch beide mal wiederzusehen :)

@Chaoz: Ein gleichgesinnter \o/

Varuna
06.03.2005, 19:20
Jo...
bin nun auch endlich zu hause.
Die Messe war soweit ganz nett, allerdings zu klein. Das Café war auch nett, aber teuer o.O ^^

Hab mich auch gefreut euch alle kennengelernt zu haben.

@Laya, Seraph: Hat mich sehr gefreut euch beide mal wiederzusehen :)

@Chaoz: Ein gleichgesinnter \o/


\o/

ich sag nur:


Jjajjajajajaaaaaaaaaaj jajajajajaja....JA jajajajajjjaaaaaaaaaaajajajaaaaaaaaaa ich denke ja <_<

Gott die .hack mangas sind goil^^
Und Bremen sieht gut für mich aus <_< verdammt ihr habt mich süchtig gemacht ;_;

@Seraph

Chicksterminator :rolleyes: :p

Seraph
06.03.2005, 19:39
Also ich stell dann erstmal so allgemein in den Raum, dass es ein sehr schönes CT war, hat sich gelohnt, trotz der Qualen die ich in der Nacht und am Morgen auf mich genommen habe :rolleyes: :D

@Chaoz
Ich terminiere gleich mal was völlig anderes, dass das mal klar ist :p Und für dich gilt das gleiche, DS ^__^ Ähm und Chaoz komm gefälligst mit nach Bremen xD

So das musste mal gesagt werden, was ihr wohl wieder denkt -_-'

Und vielleicht noch am Rande, da ich jetzt immer noch nicht schlafen darf und noch ne Runde Training hab, noch ganz kurz mal

@Yori
Du bist Schuld ;__; Und du hast mich betrogen ;__; Und du, Sunsara und ich sind ne Katastrophe ;__; Und es war so schön, dich wiederzusehen ;__;

So *weg bin*

Asahi
06.03.2005, 20:05
Ich wollte auch noch mal reinschreiben,dass ich es ganz toll fande,auch wenn ich mal wieder zuviel gEld ausgegeben habe...

Besonders zum schluss im cafe war es schön,da ich mich da ja erst wirklich unterhalten konnte...^^
Vorher war ich ja die ganze zeit mit seiya unterwegs...

Ich fands auch toll mal neue Leute kennen zu lernen... :)
Und hoffe wir treffen uns bald mal wieder... ;)

Trishna
06.03.2005, 20:24
Huhu ich meld mich dann jetzte auch ^^

@DS,Chaoz, Layana
Es war aufjedenfall schön auch mal kennengelernt zu haben ^.^ und ich hoffe man sieht sich irgendwann nochmal wieder XD

Wie gesagt, im Juli evtl. Köln CT...
Dahin würde ich sogar glatt noch kommen XD

@Asahi
Nicht nur du hast zu viel Geld ausgegeben ich auch ;_; >_> jetzt muss ich in de rnächsten Zeit noch mehr sparen *hust*

@Seraph
*ganzdolldrückt* Sorry, dass ich dich betrogen habe ;_; das wollte ich nicht >_> *hust*
Naja ich habe doch gesgat, dass ihr beide ne Katastrophe sein werdet :D
Ich hab mich dennoch riesig gefreut dich wiederzusehen und dich wieder zu nerven XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Außerdem hast du mir heute das größte geschenk überhaupt gemacht ^.^ dafür gibt es nochmal ein megahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif er und ein :kiss: das war echt lieb von dir ^^das kann ich einfach nicht oft genug sagen XD

mfg
Aurora ( daran muss man sich erstmal gewöhnen O_o)

Varuna
06.03.2005, 20:32
@Seraph

Ich werd versuchen da hinzukommen^^ und wenn ich meine eltern auf morphium setzen muss damit die mir erlauben dahin zu gurken^^


Wann ist denn die nächste messe?.? mich piesakt gerade ne Freundinn die IN dortmund wohnt aber nichts von der messe wusste -.- wenn wir nächstes mal hinfahren sollten muss ich die abholen -.-"

Asahi
06.03.2005, 20:37
@Chaoz
Die Messe ist immer zweimal im Jahr!^^
Also wieder um september rum

@Layana/Yori
Nach Köln würden seiya und ich vielleicht auch mitkommen...
mal schauen... :)

Varuna
06.03.2005, 20:44
Warum ändern dann alle ihre nicks? ;___;


Joah Köln klingt auch nett^^ und des is auf jedenfall machbar.

Galuf
06.03.2005, 20:50
Das war mal ein richtiges CT. Nicht nur in den Westfalenhallen rumlauffen sondern auch was gutes unternehmen. Und damit meine ich nicht nur das Kaffee sondern einfach mal die Fussg&#228;ngerzohne zusammen entlang zu gehen. Zu einem Lokal in Form einer Baustelle :D

@Chaoz

Jetzt bist du mir was schuldig. Ohne mich h&#228;ttest du dich nie entschlossen zu dem CT zu gehen :D. Nimm bei dem n&#228;chsten Mal dein Mahlzeug mit.

@DS

Du hattest Chaoz unter Kontrolle und ihn so unsch&#228;dlich gemacht. }:) Eigentlich warst du und Chaoz die Lachfaktoren der Gruppe. Ihr habt die Idee gehabt was anderes zu tun als nur in der Comicmesse rumzuhocken.

@Layana

Beim n&#228;chsten Mal, nehme ich eine Schere mit }:)

@Alle anderen

War wirklich gut euch zu sehen.^_^ Hoffentlich werden wir uns etwas &#246;fter treffen k&#246;nnen. Soweit der Geldbeutel reicht. Daf&#252;r brauchen wir keine Comicmesse :)

Varuna
06.03.2005, 21:26
@Galuf

Waren wir?.?

Was kann ich denn dafür wenn DS auf seiner selbstgebastelten Bratwurst-Brötchen+Ketchup Picollo Flöte spielt? Das war halt roflig^^ Außerdem war der Würstchen Verkäufer der Strippenzieher hinter dem Lachen-.- Sturztelekinese hin oder her^^

@DS ich habe gerade meinen Lebenslauf weggeschmissen und ihn mit der Korrektur abgeschickt -.-"

Galuf
06.03.2005, 22:10
Was kann ich denn dafür wenn DS auf seiner selbstgebastelten Bratwurst-Brötchen+Ketchup Picollo Flöte spielt? Das war halt roflig^^ Außerdem war der Würstchen Verkäufer der Strippenzieher hinter dem Lachen-.- Sturztelekinese hin oder her^^
Warscheinlich hat er dich gesehen und hat es sofort falen gelassen *fettgrins* Das w&#228;hre interessant wenn er das Ding dann auf das Grill gepackt hat *sich eine Tetanus Spritze geb*

Layana
07.03.2005, 09:24
Moin. Sitze mal wieder in der FH im Info-Unterricht. Da tipsel ich doch mal wieder was. :)

@Yori: Wieso hast du deinen Nick geändert? Ich mein, Aurora hört sich auch ganz nett an, aber für mich bleibst du Yori!
Und wenn du nach Köln kommen würdest, fänd ich das ja super!

@Asahi: Ich fand's auch sehr schön, als wir uns im Café unterhalten haben! Und bei dir würd ich mich auch sehr freuen, wenn du mit Seiya im Sommer herkommst!

@Galuf: Wehe du packst meine Haare auch nur an! Dann bekommst du es mit mehreren Personen zu tun! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Chaoz: Wär cool, wenn du auch mit nach Bremen kommen würdest!
Pass auf: Falls DS' "Anhängsel" doch nicht mitkommt, kannst du ja bei mir mitfahren. Müsstest dann nur nach Köln kommen! Und sonst fährst du halt mit Sera und den anderen zusammen. Ok?

So, muss dann mal wieder Schluss machen. Bis dann!

LG, Laya

Asahi
07.03.2005, 12:34
@Laya
Ja ich fände es auch toll wenn wir uns Köln wiedersehen würden,dann können wir wieder ein wenig quatschen,war rihtig lustig...^^

@Aurora
Man muss sich wirklich erst an deinen neuen namen gewöhnen...
Ist nicht so einfach,wahrscheinlich bleibst du für mich auch ertsmal Yori...^^

@Galuf
Wehe du fasst Layanas Haare an,die sind so schön lang! :)

Seiya
07.03.2005, 12:40
OK ich melde mich dann auch mal wieder, gestern konnte ich leider nicht ins Netz*schniff+

Aber mir hat es auch sehr gefallen nur das ich zuviel Geld ausgegeben habe. Im Cafe war es sehr interessant euch zuzuhören, wobei zwischenrzeitlöich habe ich ja aucvh geredet.^^

@Layana
Ich muss mal gucken ob ich nach Köln kommen kann aber ich werde es aufjedenfall versuchen.

Trishna
07.03.2005, 14:52
Und dann meld ich mich nochmal ^.^ müsste eigentlich für morgen lernen *hust* aber es wird irgendwie langweilig, wenn man schon weiß an welcher stelle das eine Wort im Text stehet >_>''''

@Layana

Wieso hast du deinen Nick geändert? Ich mein, Aurora hört sich auch ganz nett an, aber für mich bleibst du Yori!
Und wenn du nach Köln kommen würdest, fänd ich das ja super!

Naja Yori hat mir irgendwie nicht mehr so doll gefallen, aber es stört mich nicht, wenn man mich imemrnoch so nennt, ich mag den Namen ja dennoch sehr ^.^
Joar Köln würde dann bestimmt lustig werden und ist auch gar nichtmal soweit entfernt von mir, ich könnte auch locker mit dem Auto fahren (zu sera schaut *gg* willst du dann mitfahren??? Dann erlebst du mich in Action, mit allen meinen Flüchen XD )

@Asahi

Man muss sich wirklich erst an deinen neuen namen gewöhnen...
Ist nicht so einfach,wahrscheinlich bleibst du für mich auch ertsmal Yori...^^
Kein Problem, wie schon gesagt stört mich dass nicht ^____^ Ich will ja selbst noch immer "mfg Yori" schreiben >_>

@Galuf

Ihr habt die Idee gehabt was anderes zu tun als nur in der Comicmesse rumzuhocken.
Woher willst du wissen, ob wir anderen nichta uch schon überlegt haben was anderes zumachen?? Soweit ich mich erinnern kann wars du nicht einmal mit uns irgendwo auf der Messe, sondern saß nur mit auf der Treppe! Und das waren insgesamt gerade mal ne halbe stunde wo du auch kaum mit den anderen ( wie Sunsara u.s.w ) geredet hast!

@Cafe
lol das werde ich nicht vergessen>_> ihr mit euren blöden Handys löscht ja dir wenigen Bilder von mir XD

mfg
Aurora

Layana
07.03.2005, 17:36
So, ich hab dann jetzt schon mal meine Fotos hochgeladen, sind fast alle aus dem Cafe (wie kommt's....:rolleyes: ). Das kleine Video ist ebenfalls dabei. Hab sie alle zusammengepackt als WinRar-Datei. Wer Probleme damit hat soll sich melden!
Viel Spaß damit!
klick (http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/CTs/)

Seraph
07.03.2005, 17:45
@Aurora
*zurückschau* Du kennst die Antwort ;)

Aber für alle anderen... Köln, da bin ich doch glatt dabei. (Das ist prima, viva Colognia)

@Laya

@Yori: Wieso hast du deinen Nick geändert?
Sie konnte es sich nicht aussuchen, ihren Nick zu ändern, und ne Wahl hatte sie schon gar nicht }:) *g*

Asahi
07.03.2005, 19:56
@Seiya
Ja,wir sollten es auf jeden fall versuchen!^^

@Laya
Du hasst ja doch die Fotos hochgestellt,... >:(
Ne,ne ich denke es ist schon ok.... :)
Ich schau sie mir gleich mal an.... :D

@Aurora
Dann ist es ja gut...^^
Vergess ja das lernen nicht,wir haben unsere Klausur jetzt hinter uns...

Varuna
07.03.2005, 20:15
Seltsam das nur wir Kerle offen und ohne Schande vor die Linse gelaufen sind -.- das bestätigt nur eins:



HARTE MÄNNER WEINEN NICHT!!!!!!!!!

oder sowas inner art....

Galuf
07.03.2005, 21:15
@Galuf: Wehe du packst meine Haare auch nur an! Dann bekommst du es mit mehreren Personen zu tun!

Weiter? :D


@Galuf
Wehe du fasst Layanas Haare an,die sind so schön lang!
Noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


@Galuf

Woher willst du wissen, ob wir anderen nichta uch schon überlegt haben was anderes zumachen??

Weil wir die letzte beide Male nur auf der Messe waren. Erst als die neuen gekommen sind, haben wir auch was anderes unternommen. Irgendwie habe ich fr&#252;her selber auch nicht sehr gross an so was gedacht.


Soweit ich mich erinnern kann wars du nicht einmal mit uns irgendwo auf der Messe, sondern saß nur mit auf der Treppe! Und das waren insgesamt gerade mal ne halbe stunde wo du auch kaum mit den anderen ( wie Sunsara u.s.w ) geredet hast!

Fehlanzeige!!! Ich war fast die ganze Zeit mit Chaoz und DS zusammen und wir haben ziemlich viel miteinander geredet. Auch unterwegs zu den WH bevor wir euch trafen.
Nur wir beide haben uns dort fast nur an der Treppe getrofen.

Seiya
07.03.2005, 22:00
Habt ihr schon gehlört die Messe wurde um 14.45h schon geschlöossen hat mein Vater mir heut in der Zeitung gezeigt.
Hier ist auch der Artikelö:

Pornos und Gewalt auf Sammlerbörse
Ordnungsamt bricht Veranstaltung ab

Eklat auf der „Film&Comic, Figuren &DVD-Börse": Das Ordnungsamt brach die Veranstaltung im Gold s aal der Westfalenhallen gestern um 14.45 Uhr vorzeitig ab. Konsequenz einer Razzia, in deren Rahmen zwei Mitarbeiter der Stadt an mehreren Aussteller-Ständen DVDs, Videos, Man-gas und Comics mit pornographischem und gewalttätigem Inhalt sicherstellten. Das umfangreiche Material wird der Staatsanwaltschaft übergeben. Gegen den Veranstalter, eine Dortmunder Agentur, und mehrere Aussteller wurde Strafanzeige erstattet.
„Wir feiern die 30. Internationale SarnrrilerbÖrse" - so heißt es in der Ankündigung. Doch die Feier dauerte nur gut drei Stunden. Dann kam das Ordnungsamt. Nach Angaben eines Mitarbeiters habe es auf der Börse zwar eine räumlich abgeteilte Ü18-Zorie für Erwachsene gegeben. Doch habe die weder einen gesonderten Zugang gehabt, noch sei der Bereich durch Sichtblenden abgeschirmt gewesen. Kinder hätten freie Sicht etwa auf Sado-Maso-Pornos ge-

habt. Und auf andere Filme und Comics ohne Jugendfreigabe, die zum Teil sogar auf dem Index stehen. Mehr noch, so das Ordnungsamt: Auch außerhalb der Erwachsenen-Zone seien solche „Sammlerstücke" ausgestellt und frei zum Verkauf angeboten worden.
Aufgrund der Vielzahl der Verstöße sei die Veranstaltung nicht mehr zu kontrollieren gewesen. „Uns blieb gar nichts anderes übrig, als die Börse abzubrechen", bestätigt einer der Kontrolleure und lobt in diesem Zusammenhang die Unterstützung durch die Westfalenhallen. • eFeF

Nicht nur so harmlose Comics fanden Mitarbeiter des Ordnungsamtes bei ihrer Razzia auf der Internationalen Sammlerbörse. RN-Fbto: Archiv Foltynow

So da ich den text nicht hochlöaden kann habe ich ihn einfach kopiert dadurch seht ihr zwar das Bilöd nicht aber das ist eh klöein.

@Layana
Ich kann die Bilöder löeider nicht löffnen aber vielöeicht Asahi.^^
Wenn es keiner kann sagen wir dir dann noch bescheid.

@Yori
Wenn du nach Klölön fährst dann reservier schon malö zwei plätze für mich und Asahi im Auto. Bitte.*liebguck*
Achja damit das klöar ist für mich bleibst du meine große Yori :p

Varuna
07.03.2005, 22:29
Hmm wahnsinn <_< wenn man bedenkt das ich noch am ende zurücklaufen wollte um mit dem Mädchen an dem Final Fantasy Stand zu reden <_< naja nu muss ich mir wenigstens keine Vorwürfe machen.....


Aber der Bereich war wirklich läpsch abgegrenzt *DS anschiel* Es war irgendwie ... SIC!
Aber ich habe was ich wollte.. Meint ihr das wird was an der nächsten Messe ändern oder sie gar verhinern? OMG *shock*


Ich lade morgen die Bilder hoch ok? dann könnt ihr sie euch ja im Thread ansehen.

Asahi
08.03.2005, 12:47
Ojemine,das ist aber nicht so schön...

Hoffentlich hat es keine weiteren Asuwirkungen auf die Messe!

@seiya/Layana
Jaa,ich kann die bilder und den Film öffnen...^^

Trishna
08.03.2005, 13:55
Jawohl erste Vorabiklausur ´habe ich nun hinter mir XD naja sie war eigentlich recht kurz, war schon nach 3 1/2 std fertig O_o dabei hatten wir fast noch 45min !

@Seiya
Klar bekommst du ein Platz ab, sowie auch Asahi ^.^ du kennst ja meine Fluchanfälle schon, also wirst du als einzige am ende noch leben :D
Achja damit das klöar ist für mich bleibst du meine große Yori
Uhhhhh wie knuffig von dir ^.^

@Layana
Schönes Ava hast du ^.^
Huh da muss ich gelich mal die bilder runterladen ^___^

@Galuf

Fehlanzeige!!! Ich war fast die ganze Zeit mit Chaoz und DS zusammen und wir haben ziemlich viel miteinander geredet. Auch unterwegs zu den WH bevor wir euch trafen.
Ich gebe dir einen rat : Erst lesen, dann denken und dann Posten!
Ich habe bei mir ganz deutlich geschrieben, dass du mit uns nicht unterwegs wars, mit uns meine ich Sunsara, Sera und mich! Soweit ich mich erinnern kann, wars du nicht einmal da, wo wir waren
Also denke beim nächsten mal nach, bevor du etwas falsches sagst :rolleyes:

@Nochmals Seiya
Jep habe ich auch gelesen, ich habe mich end Krankgelacht darüber, da ich glaube ich auch weiß, welchen Stand die meinen XD

mfg
Aurora

Galuf
08.03.2005, 15:35
@Galuf

Ich gebe dir einen rat : Erst lesen, dann denken und dann Posten!
Ich habe bei mir ganz deutlich geschrieben, dass du mit uns nicht unterwegs wars, mit uns meine ich Sunsara, Sera und mich! Soweit ich mich erinnern kann, wars du nicht einmal da, wo wir waren
Also denke beim nächsten mal nach, bevor du etwas falsches sagst :rolleyes:

ASO! Du meinst speziell die Gruppe mit der du unterwegs warst. Ich dachte du meinst unter dem Begriff „uns“ &#252;berhaup alle. Kann man auch so verstehen wenn man deinen Beitrag liest :rolleyes:.
Na ja das war ein Zufall dass ich DS und Chaoz euch nicht so oft begegnet sind. Das war ja auch die anderen beiden Male so dass wir in getrennten Gruppen durch die Messe liefen. Beim n&#228;chsten Mal kann es auch anders werden.

@was in der Messe passiert ist.

Komisch dass sie gerade jetzt eingreifen. AFAIR war das auch die letzten male so und niemand hat was gemacht.

Seiya
09.03.2005, 11:10
@Chaos
Früher war der 18 ner saal woanders und da musste man erst ne Treppe hoch und ich laube es wird sich da eher nichts ändern.

@Yori
Welchen meinen die denn?
Gut das ich überlebe da mein leben mir lieb ist.