Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC, California
Hallo zusammen,
seit ca. 3 Wochen läuft am Mittwoch Abend eine neue Serie namens OC, California .
Finndet ihr die neue Serie gut?Oder schaut ihr sie gar nicht? :D Ich finnde OC, California
jedenfalls sehr gut und schaue mir jede Folge an.(Ich fand kein Theard zu diesem Thema
also gibt es wahrscheinlich auch noch keiner,wenn doch dann sry)
MFG Penny
Na ja, der Titel hat mich schon abgeschreckt, mir gefällt sie nicht besonders.
Hab sie erst einmal gesehen, vielleicht war ich ja zu voreilig, aber ich hab
sowieso keine Zeit um so was zu gucken! :D
Sry, habe heute einen schlechten Tag und weis nicht wo hin mit meiner Wut!...
Îch fand die Vorschau sehr stümperhaft und oberflächlich, weil mir der Hauptprotagonist einfach unsympathisch rüberkam. Aber nach der zweiten Folge (die erste die ich gesehen habe) hat sich meine Meinung doch sehr geändert.
Mal schauen wie die Geschichte verläuft, jetzt ist es noch sehr sehenswert. ^.^
Evil Twin
02.02.2005, 10:27
Ich wollt's mir eigentlich anschauen. Hab's bis jetzt aba leider imma verpaßt. Vielleicht hab ich heut Abend mal Zeit. Editier den Post dann.
btw: Kann mir mal jemand sagen, was in den letzten zwei Folgen passiert ist und um welche Uhrzeit das dann nächste Woche kommt, weil 20.15 kommt ja wieda Charmed.
btw: Kann mir mal jemand sagen, was in den letzten zwei Folgen passiert ist und um welche Uhrzeit das dann nächste Woche kommt, weil 20.15 kommt ja wieda Charmed.
Alles hat damit angefangen, dass Ryan von seinem älteren Bruder zu einem Autoklau verführt worden war - prompt landeten sie im Gefängnis. Da Ryan noch minderjährig ist, wird er schnell von einem sehr engagierten Rechtsanwalt herausgeholt und kehrt zu seiner Mutter heim zurück. Diese aber schmeisst Ryan aus dem Haus und dieser findet für ein paar Tage bei dem Rechtsanwalt Unterkunft. Dort lernt er den Sohn des Rechtsanwalts kennen, mit dem er sich sehr gut versteht. (Seht heisst der Sohn). Seth ist schon seit langem in ein Mädchen verliebt, aber sie kennt ihn nicht mal. Seth hat sogar ein Boot nach ihr benannt, Summers nämlich.
Als Seth und Ryan zu einer Party gehen, lernt Seth die attraktive Merissa kennen. Sie lebt direkt (was für ein Zufall ;)) neben dem Haus von dem Rechtsanwalt. Aber Merissa hat einen anderen Freund, dieser ist ziemlich gewalttätig. Auf der Party wird Seth von Merissas Freund geschlagen und Ryan geht dazwischen, was ihm ein Veilchen von dem Typen einbringt (weiß jetzt nicht wie der heisst).
...mhm, okay das wird mir zu lang, also hab ich was von prosieben.at kopiert :D :
---------------------------------------------------
Als Crashkid Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und von seiner Mutter rausgeworfen wird, weiß er nicht wohin. Er wendet sich an seinen Pflichtverteidiger Sandy Cohen (Peter Gallagher), der den 16-Jährigen ohne zu zögern in seinem Haus in der Vorzeige-Gemeinde Orange County am Newport Beach aufnimmt. Sandys Sohn Seth (Adam Brody) freut sich, einen „Bruder“ zu bekommen. Seine Frau Kirsten (Kelly Rowan) allerdings ist alles andere als begeistert, einen jungen Kriminellen zu beherbergen. Sie befürchtet, Ryan
könnte auf Seth einen schlechten Einfluss haben. Tatsächlich eckt Ryan schnell an.
Der Teenager aus ärmeren Verhältnissen steckt bald mitten in sozialen Spannungen und turbulenten Liebeswirren. Er verliebt sich in die hübsche Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton), die jedoch mit Großmaul Luke (Chris Carmack) geht. Der schüchterne Seth lässt sich von Marissas berechnender, aber schönen Freundin Summer (Rachel Bilson) den Kopf verdrehen. Auch bei der Elterngeneration fängt die Fassade der perfekten Welt von Orange County mit Ryans Ankunft an zu bröckeln. So schlittern nicht nur Sandy und Kirsten geradewegs in eine Ehekrise. Auch Marissas Familie droht auseinanderzubrechen. Ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) hat sich offensichtlich finanziell übernommen. Und geht er etwa mit Kirsten fremd?
okay, hoffe ich konnte dir weiterhelfen? :confused: :) :)
Evil Twin
03.02.2005, 19:15
@Ravnos: Dankeschön für die Zusammenfassung.
Ich hab's mir angesehen und werd's wohl nich weitergucken. Bin nach einer viertel Stunde eingeschlafen.
Die Sendung is mir zu kitschig und ich kann es einfach nich leiden wenn so ein Adonis mit seinem Eichhörnchen Blick den Frauen den Kopf verdreht. Ziemlich Klischeehaft, aber wer's gern sieht soll's gucken.
Ich habe zuerst gedacht die serie ist richtig mies weil ich mir soetwas eigentlich nicht gerne anschaue,aber meine beste freundin hat mich dazu bewegt und jetzt muss ich dass jeden mittwoch mit ihr gucken,...^^
Es ist aber gar nicht so langweilig wie ich gedacht habe,sondern eigentlich recht intressant! :)
Ich bin am Anfang auch sehr negativ an die Serie ran gegangen und habe ehrlich gesagt erwartet das das so ein Beverly Hills 90 ehr ... wie immer jetzt die Zahl auch weiter geht ^^'' - Verschnitt ist. Aber da ich mich ja schon bei nip/tuck getäuscht habe, hab ich mir gedacht ich geb der Serie mal eine Chance.
Und tatsächlich, sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hauptsächlich allerdings wegen den Kommentaren von Seth.
Ich schau's mir auf jeden Fall weiter an, es ist zwar nicht die Neuerfindung von Serien schlechthin, aber trotzdem sehenswert. ^_^
Mh. Der Thread auf den ich gewartet habe. War nur zu faul ihn selbst zu eröffnen und da ich eh Zeit habe...egal.
Also zur Serie kann ich sagen das sie mich auch, wie Nip/Tuck sehr positiv überrascht hat.
Zwar irgentwie voller Klishees die aber anders verteilt sind als man es zuerst annehmen möchte.
Der Hauptdarsteller ist mir auch sympathisch und überhaupt.
Der Pilot hat mir aber bisher mit am besten gefallen; "Avril Lavigne ist kein Punk!"
Joa. Viel mehr gibt es da auch irgentwie nicht zu sagen.
Gebt der Serie eine Chance...
Die Serie gefällt mir bisher ganz gut, aber ich brauche noch ein wenig um ganz darüber zu urteilen. Jedenfalls werde ich erst mal weiter schauen, was so noch kommt.
Der Hauptdarsteller ist mir auch sympathisch
Jo, der ist ok. Am besten finde ich momentan den Sohn von Candy.
Ich habs jetz nur einmal gesehen und ich glaub das ich weiter schau ^^
Diabolos
06.03.2005, 20:47
also ich muss sagen ich liebe diese serie über alles :)
nicht nur der soundtrack und die umgebung in der serie machen sie perfekt, sondern vor allem ihre charaktere...
sicherlich sieht es nach außen alles perfekt aus, jedoch merkt man, dass jeder charakter einige probleme hat und man merkt die wiederspiegelung im wahren leben...
wenn ihr die serie sehen wollt, seht euch sie bitte von anfang an an, sonst endet ihr wie Shieru-sensei und gebt völlig unpassende kommentare zur serie ab :rolleyes: :eek:
was mich vor allem fasziniert ist die tatsache, dass ryan in völlig ausweglosen situation trotzdem seinen mann steht und ner schlägerei, die er nicht gewinnen kann nicht aus dem weg geht, was wohl heute immer öfter vorkommt, vor allem in grossstäden -_-
das erinnert mich an meinen geschichtslehrer der einmal sagte: "also ich zu meiner jugendzeit bin einer guten schlägerei nie aus dem weg gegangen, das solltet ihr auch tun ;)"
in jedem fall zeigt die serie was eine wahre freundschaft wirklich ausmacht und woran man seine wahren freunde erkennt!
auf jeden fall sehenswert
Ich gucke so Sachen ja eigentlich auch nicht, aber als der Pilot-Film lief hab ich mir den einfach mal angeschaut, weil nichts besseres kam und ich war wirklich überrascht.
Die Geschichte gefällt mir wirklich gut und alleine wegen Seth muss man sich das angucken. Der is doch wohl einfach genial. Vor allem seit der Folge wo sie zur "Comic-Messe" fahren.
Auserdem ist diese Serie die erste bei der ein PS2 spiel lief das ich paralell dazu an meinem zweiten Fernseher gespielt habe ( Dynasty Warriors 4 ).
Diabolos
07.03.2005, 06:18
lol jop das hatte ich total vergessen...
"ouch was ist denn mit deinem kopf passiert? X O X O eine unschlagbare kombination 8) "
oder so ^^
also irgendwie sind sogar die radiosender von der titelmusik begeistert, denn die hör ich plötzlich auf jedem radiosender :eek: :D
*kopfschüttel* nein, nein, nein.
Und schon wieder eine Serie von vielen im Fernseh, die mir nicht gefällt.
Mir gefällt sie nicht, genauso wenig wie der Titel. Aber naja, für jeden das Seine.
also ich muss sagen ich liebe diese serie über alles :)
nicht nur der soundtrack und die umgebung in der serie machen sie perfekt, sondern vor allem ihre charaktere...
sicherlich sieht es nach außen alles perfekt aus, jedoch merkt man, dass jeder charakter einige probleme hat und man merkt die wiederspiegelung im wahren leben...
wenn ihr die serie sehen wollt, seht euch sie bitte von anfang an an, sonst endet ihr wie Shieru-sensei und gebt völlig unpassende kommentare zur serie ab :rolleyes: :eek:
was mich vor allem fasziniert ist die tatsache, dass ryan in völlig ausweglosen situation trotzdem seinen mann steht und ner schlägerei, die er nicht gewinnen kann nicht aus dem weg geht, was wohl heute immer öfter vorkommt, vor allem in grossstäden -_-
das erinnert mich an meinen geschichtslehrer der einmal sagte: "also ich zu meiner jugendzeit bin einer guten schlägerei nie aus dem weg gegangen, das solltet ihr auch tun ;)"
in jedem fall zeigt die serie was eine wahre freundschaft wirklich ausmacht und woran man seine wahren freunde erkennt!
auf jeden fall sehenswert
DITO
@ Diabolos: Das hast du schön gesagt (geschrieben). ;) (Was soll man nach soeinem Statement noch groß hinzufügen....?)
Ich hab die Serie auch seit der Ersten Folge gesehen und bin auch ziemlich begeistert von ihr. Ich finde vorallem den Flair dieser Serie großartig. Ich meine Palmen, Sonne, Strand, die großen Luxushäuser. das ganze wird noch von der Klaviermusik untermalt.
Das ist einfach wahnsinn.
Wer würde sich nicht so ein Leben wünschen?
Vorbildlich ist auch, dass die Chara`s sympatisch und glaubwürdig rüberkommen (denkt mal an Seth).
Ich guck die Serie jetzt auch jeden Mittwoch mit meinem Freund zusammen. Hatte mir den Pilotfilm angeguckt, weil ich dachte, es könnte ja ganz interessant sein, zumal ich glaub ich bisher noch nie ne Serie von anfang gesehen habe. Außerdem ist Mittwoch ein Tag, wo ich eigentlich immer zu Hause bin, da dürfte ich so gut wie jede Folge mitbekommen.
Ich find sie ganz gut zur Abend-Unterhaltung, es ist ein 'fester' Termin, und da mein Freund die auch mitguckt, weiß ich, dass er an dem Abend da ist :D
Übermäßig toll und besonders find ich sie aber nicht, jedoch auch nicht so schlecht, dass ich sie nicht gucken würde. Ab und an mal ein paar langweilige Szenen. Aber wo gibts das nicht?
Finde Marissa eigentlich am besten, Summer geht mir dagegen gehörig auf die Nerven, wobei das in der letzten folge schon besser geworden ist, da hat sie nicht mehr ganz so rumgezickt.
Was ich blöd finde ist, dass es dauernd von 21.15 auf 22.15 verschoben wird, wenn Charmed mal wieder ne Doppelfolge zeigt. Da ich zur Zeit Praktikum hab, bin ich dauermüde und geh deswegen meist so gegen viertel vor 11 ins Bett, das verschiebt sich dann Mittwochs manchmal und dann ärgerts mich *g* Vor allem, da ich Donnerstags auch noch Verschollen und Hinter Gittern gucke und das dann auch so spät wird :rolleyes:
ach ja, was ich noch sagen wollte: Das Lied find ich im Vorspann echt cool, aber als ichs im Radio gehört hab, fand ichs irgendwie langweilig, weil sie fast nur das Wort California wiederholen.
Diabolos
09.03.2005, 12:24
Finde Marissa eigentlich am besten, Summer geht mir dagegen gehörig auf die Nerven, wobei das in der letzten folge schon besser geworden ist, da hat sie nicht mehr ganz so rumgezickt.
dann wird sich deine meinung in den nächsten 2 wochen über summer ändern ;)
das mit der zeit stimmt schon, aber naja muss man sich abhilfe schaffen ;)
weiss jemand ob hier die 1. staffel komplett laufen wird oder nur die ersten 11 folgen?
weiss jemand ob hier die 1. staffel komplett laufen wird oder nur die ersten 11 folgen?
Pro7 ist nicht RTLII. Ich mach mir da also keine Sorgen.
Diabolos
09.03.2005, 21:38
vielleicht weiss das jemand aus österreich/schweiz mehr, aber so wie ichs gehört habe liefen da auch nur die ersten 11 folgen zuerst ... -_-
Diabolos
11.03.2005, 09:14
"verschoben wegen wintersportseid anfang januar, am 12.3. kommt erst die nächste folge (folge 12)"
so stehts in nem forum ^^
also wird si wohl morgen laufen und somit bald da sein ^.^
endlich mehr stoff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Weiss jemand grad wie das Lied heisst, welches in der Episode von heute auf ProSieben abgespielt wurde während Ryan allein war. Wurde ca. 3 mal abgespielt...
Ich kann dir nur sagen, dass das Lied auch im Score zur Buchverfilmung von "Herr Lehmann" mit dabei ist, weil mir das nämlich auch aufgefallen ist....allerdings kann ich dir den Namen gerade nicht sagen, weil ich auch nicht im Outro nachschauen kann! :rolleyes:
Moinmoin.
Vielleicht hilft euch diese Seite weiter: Tracklists zu O.C. California (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911) :)
Moinmoin.
Vielleicht hilft euch diese Seite weiter: Tracklists zu O.C. California (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=911) :)
Danke, nicht schlecht die Seite, habs jedenfalls gefunden...
Ich hab hin und wieder mal ein paar der ersten Folgen gesehen naja, ich fand es nicht soo prickelnd....
Aber die letzten paar haben mich echt gepackt !! Mit diesem Psycho Oliver, das war echt genial wie er Ryan ausgebotet hat :D
Das Finale fand ich allerdings ein bischen zu lasch. Ich hatte mich so auf einen Showdown zwischen Ryan und Oliver gefreut (oder Luke gegen Oliver :D )Naja, mal sehen was da jetzt noch so nach kommt...
Und Seth ist der Idiot des Jahrtausends wen er Anna für Summer sausen lässt ( Anna ist doch die Blonde oder?^^ )
T.U.F.K.A.S.
17.05.2005, 20:27
jupp anna ist die bloden, und seth ist auch noch so dämlich und lässt sie ziehen! :D
Anna ist die einzige Rolle in der ganzen Serie die ich noch kein einziges mal erschießen wollte. Die ist so nett. ._. Und Seth verpatzt das mit der immer. Idiot. Summer fand ich anfangs auch doof, aber inzwischen ist sie ganz in Ordnung. Alle anderen verhalten sich manchmal sooo dumm. Besonders Ryan. o.o
Aber die aller aller aaaaller nervigste Person in der Serie ist Marissas Mutter. Die ist so... ...
GWARRAGRH!. Das ist die einzige Rolle die ich noch nie nicht erschießen wollte.
Jo.
Wollte ich nur mal so gesagt ham.
Sooo, nach einigen (sehr guten) Folgen, muss ich ein neues Fazit ausplaudern.
.
.
.
.
.
Die Serie ist rockig, sehr lecker, genauso lecker wie "Lost" und "Desperate Housewives"
Egal, alle drei muss man sich geben, kann man einfach nicht vergleichen und sollte man gesehen haben.
Mensch, was ist passiert?
Ich liebe definitv Pro7.
T.U.F.K.A.S.
18.05.2005, 19:56
Anna ist die einzige Rolle in der ganzen Serie die ich noch kein einziges mal erschießen wollte. Die ist so nett. ._. Und Seth verpatzt das mit der immer. Idiot. Summer fand ich anfangs auch doof, aber inzwischen ist sie ganz in Ordnung. Alle anderen verhalten sich manchmal sooo dumm. Besonders Ryan. o.o
Aber die aller aller aaaaller nervigste Person in der Serie ist Marissas Mutter. Die ist so... ...
GWARRAGRH!. Das ist die einzige Rolle die ich noch nie nicht erschießen wollte.
Jo.
Wollte ich nur mal so gesagt ham.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
find ich auch, die mudder kann ich kein stück ab, diese dumme kuh, aber noch übler finde ich ehrlich gesagt, dass sie wahrscheinlich auch noch was mit luke anfängt (wenn du die letzte folge gesehen hast, weist du, was ich meine). das wär doch ma geil :D
und heute legt seth summer flach (oder umgekehrt?) möchte ich mir ncih entgehen lassen ;) nur noch 20 minuten, zeit um noch schnell eine zu rauchen, auf klo zu gehen, sich zwei brötchen reinzuzwiebeln und dann gemütlich o.c. zu glotzen :D
Bisamratte
20.05.2005, 16:03
Ich schaue mir OC.,California auch öfters an und die Mutter ist echt eine dumme Pute!
Man....hab' ich die dick....
Ryan ist zwar ein bisschen doof, aber eigentlich ganz in Ordnung.
The Fool
26.05.2005, 09:07
Kennt jemand eine Seite, wo man Zusammenfassungen der einzlenen Folgen sehen kann? Habe die ersten 3-4 Folgen verpasst und würde das gerne nachholen. Außerdem ist es glaube ich überhaupt sehr interessant ^^"
Hin und wieder, wenn ich da bin und Lust hab, schau ich's mir an. Ist ganz nett, aber auch nicht so der Überflieger. Wobei die Leute in meiner Klasse daraus einen unglaublichen Hype machen, mit Klingelton des Intro-Liedes und all so einem Mist ._.'' Da gibt's donnerstags kein anderes Thema außer die letzte Folge und das finde ich persönlich ein wenig... übertrieben :rolleyes:
Kennt jemand eine Seite, wo man Zusammenfassungen der einzlenen Folgen sehen kann? Habe die ersten 3-4 Folgen verpasst und würde das gerne nachholen. Außerdem ist es glaube ich überhaupt sehr interessant ^^"
http://www.the-poolhouse.de/
Ich denke, da wirst du fündig.
König Elessar
26.05.2005, 12:17
Ich gucke die Serie auch jeden Mittwoch und bin begeistert. Die Charaktere gefallen mir alle, vor allem Seth. Allein seine Sprüche machen sie zu meiner Lieblingsserie.^^
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge. Bisher gefällt mir die Story ganz gut. Das zeigt mal, dass selbst die Reichsten und scheinbar Glücklichsten Menschen viele Probleme haben.
Laguna the Immortal
02.06.2005, 12:40
ich hab zwar O.C. California nich von anfang an gesehen find die serie aber gut. scheinbar ist die zu nem trend geworden denn irgendwie gucken die alle *g*
ich find den ganzen rummel drum herum irgendwie lustig, alles hat mal ein ende aber mom siehts nich danach aus :p
marissa :A
Ende ja, aber noch nicht so bald :)
Wie du vielleicht selber weißt ist in Amerika gerade die 2. Staffel zu Ende gegangen und die dritte wird demnächst nachrücken, also vorerst ist ein komplettes ende noch nicht in sicht :)
T.U.F.K.A.S.
02.06.2005, 15:47
ja geil!!!
@laguna: die serie hat ganz ganz miese quoten, wie pro sieben verlauten lässt, find ich aber witzig, dass alle möglichen leute die serie kennen :D
@laguna: die serie hat ganz ganz miese quoten,wie pro sieben verlauten lässt...
Und das ist es, was mir Sorgen bereitet.
Nächste Woche geht die erste Staffel ja nun zu Ende, zumindest wenn Pro7 sich selbst treu bleibt und nur am Ende eine Doppelfolge sendet. Vielleicht haben sie aber auch nur engesehen das Charmed derbst langweilig ist und es abgesetzt, alles möglicha ber ich denke mal ersteres ist der Fall.
Aber was kommt dann? Denn die Serie scheint wirklich sehr, sehr mies gelaufen zu sein. Ob sich Pro7 dann trotzdem dazu durchringt die nächsten Staffeln hier in Deutschland zu senden? Gibt es da shcon irgentwelche Ankündigungen, Bestätigungen, was weiss ich zu?
Ich will wissen wie es weiter geht! ;_;
Laguna the Immortal
02.06.2005, 20:06
ich auch ;_; es soll zwar geteilte meinungen geben darüber wie gut oder schlecht die 2te staffel ist aber ich will sie trotzdem sehen....wundert mich aber das die quoten so mies sind... viele die ich kenne gucken das und mir erschien es recht beliebt >_>
die sollen lieber den anderen müll wie charmed und was da sonst noch läuft kicken...
Eine wirkliche Tragödie wäre es wenn Pro7 wieder einmal eine potenzielle Erfolgsserie absetzt, aber was soll man machen? Es scheint als würde der große Teil der deutschen Zuschauer nicht unbedingt auf die New-Age US Serien abfahren.
Der Großteil der deutschen schaut auch lieber Musikantenstadl als irgendwelche amerikanischen Filme (ich will damit jetzt niemand angreifen).
Aber sollten sie OC wirklich absetzen wird es nur die Möglichkeit geben sich eben die DvDs aus Amerika zu importieren, so viel teurer als wenn man sie in Deutschland kauft wird das auch nicht sein (ebay.com :D )
Naja aber man kann ja noch hoffen.
Edit:
Ach und im Prinzip dürfte die Serie nächste Woche auf keinen Fall enden, da erst die 21. Folge ausgestrahlt wurde und die erste Staffel 27 Folgen hat :)
Edit2:
Hab grad nachgeschaut, übernächste Woche kommt auch eine Doppelfolge, d.h. in 3 - 4 Wochen endet die erste Staffel definitiv ;)
T.U.F.K.A.S.
03.06.2005, 15:06
also: in drei wochen endet die erste staffel, da in amiland grade die zweite staffel zu ende geht und soweit ich weiss prö sübün der serie treu bleibt, werden wir wohl auch staffel 2 auf genanntem sender zu sehen bekommen *freude³* :D
naja aber irgendwie ist es auch doof, die erste staffel ging voll schnell zuende...
Hab grad nachgeschaut, übernächste Woche kommt auch eine Doppelfolge, d.h. in 3 - 4 Wochen endet die erste Staffel definitiv
Puh. Das ist gut...bzw. schlecht. Da hätte ich es wohl noch besser gefunden wenn sie 6-8 Wochen draus gemacht hätten. Aber ich sollte mich besser freuen das es wenigstens noch mehr als eine ist.
naja aber irgendwie ist es auch doof, die erste staffel ging voll schnell zuende...
DAS stimmt meiner Meinung nach nun nicht. Ich fand ehrlich gesagt das sie sogar verdammt lange ging bzw. geht. Es waren bzw. sind ja auch immerhin 27 Folgen wie Murasame schon sagte. Wenn amn das zum Beispiel mit den King Of Queens Staffeln oder der ersten von Nip/Tuck vergleicht ist das schon ziemlich lang, da sie bisher eben jede Woche nur eine Folge gezeigt haben. Was allerdings stimmt ist dass das erste Halbjahr verdammt schnell umgegangen ist...in knapp 6 Monaten ist Weihnachten...x_x
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, dass die 2. Staffel bereits im September in Deutschland erscheinen soll.
Das fänd ich ja mal ziemlich cool :)
teil weis ist die serie echt mieß und langweilig. aber manchmal auch richtig cool und lustig. ich sage nur...
"sie geht, was mach ich nur?"; "sie bleibt, was mach ich nur?" :D
Crash-Override
09.06.2005, 19:37
Ich find sie kewl. Kauft ihr euch die DVD? Kommt am 17. diesen Monat für ~ 35€ in den Handel.
The Fool
09.06.2005, 20:58
Ich werde mir wahrscheinlich genau die letzten zwei Folgen der Serie nicht anschauen können, da wir am nächsten Tag eine Schulaufgabe schreiben. Ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Folgen auf Deutsch anzusehen? Das heißt irgendwo legal übers Internet oder so. Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass ich mir die DVDs kaufe, aber nur wegen den letzten zwei Folgen. Aufnehmen kann ich nicht. Da müsste ich wenn dann Freunde fragen, aber ich weiß ned, ob die das können >_> Also kennt hier jemand einen Weg, dass legal anders anzuschauen? Wüsste sonst nicht, was ich tun soll.
Eine legale Möglichkeit, die Videos im Internet anzuschaun, und das auch noch auf deutsch gibt es nicht.
Die Wiederholung am nächsten Morgen fällt wohl auch aus, weil du ja genau da deine Schulaufhabe schreibst ^.^
Ich an deiner Stelle (und an meiner Stelle genauso) würde mir die DvD kaufen, denn ich finde dass die Serie das auf jeden Fall wert. (Ich kauf sie mir aber auch weil ich nächstes Jahr Englisch LK habe und mir gerne die komplette Staffel nochmal auf Englisch anschauen möchte. :)
Ach und eins noch.
Es sind nicht die letzten beiden Folgen nächste woche ;)
Übernächste Woche kommt auch noch eine, und an und für sich steht danach immernoch eine aus ^.^
The Fool
10.06.2005, 14:45
Mmmh, werde ich mir wohl die DvD kaufen müssen ^^
Ich weiß übrigens schon, dass das nächste Woche nicht die letzten zwei sind. Ich habe auch von der übernächsten Woche geredet ^^ Und da ich denke, dass jetzt nur noch Doppelfolgen gezeigt werden, dauert es noch 2 Wochen. Aber wenn die DvD davor rauskommt, kann ich die letzten Folge, vor allen anderen sehen ^^
Übernächste Woche kann afaik nicht die letzte Folge sein, denn wie ich im Fernsehprogramm auf www.tvtv.de (tvtv) gelesen habe kommt übernächste woche wieder nur eine einzelde Folge :)
The Fool
10.06.2005, 18:25
Wenn das so ist, dann könnte ich ja alle Folgen noch sehen \o/ Denn die eine Folge kann ich noch anschauen ^^ Danke dir vielmals ^^
Ich habe geniale Nachrichten. Prosieben wird gleich am 6. Juli anfangen, die zweite Staffel zu senden und es muss einfach sau genial werden. So wie ich das mitbekommen, wird die erste Staffel ziemlich brutal ausgehen. Vorallem bei Seth muss es interessant werden. Aber ich will ja nichts verraten ^^
Quelle ist übrigens Prosieben selber ^.~
Das sind allerdings mal geniale Nachrichten!
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das grad von dir gelesen habe ^.^
Dass die erse Staffel bitter ausgeht, war irgendwie zu vermuten weil es wäre schon ein wenig strange wenn die ganzen Probleme und Clinches die sich mit der Zeit aufgetan haben, innerhalb von so wenigen Folgen vollkommen aus der Welt geschafft werden :)
Nur um ein Beispiel zu machen: Ryan und Marissa sind immernoch nicht zusammen, wegen der Sache mit Oliver und danach mit Nathalie, und die Oliver Geschichte is jetz schon einige Folgen her ^^
Auf jeden Fall eine geniale Serie, und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif an Pro7 für das schnelle ausstrahlen der 2. Staffel :D
Das sind allerdings mal geniale Nachrichten!
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das grad von dir gelesen habe ^.^
Ich ebenfalls! :)
Zwar wundere ich mich immer noch, wie
ich an einer Serie wie O.C., California Gefallen
finden konnte, aber wen interessiert's?
Ich bin schon ziemlich gespannt auf die Dinge,
die da noch so kommen werden. Besonders auf
das, was mit Seth passieren wird. Aber ich will
mir die Spannung nicht durch "vorlesen" nehmen. ;)
The Fool
30.06.2005, 13:37
Erste Staffel ist vorbei. Was haltet ihr nun von der Serie? Werdet ihr sie weiterverfolgen? Wie fandet ihr das Ende der Staffel? Ich sage nachher was dazu ^^
Ich mag die Serie und werde sie mir auch weiterhin angucken.
Bei der letzten Folge war das blöd das sie gezeigt haben wie es weiter geht und dadurch war der Zauber der letzten Folge futsch.
Wie gesagt ich werde es mir trotzdem weiter angucken, da es mich interessiert ob alle wieder zusammen kommen und ob das Baby wirklich von Ryan ist.
An sich fande ich das Ende eigentlich ganz gut :Besonders mit der Musik passend gemacht! :)
Da ich sowas ja wirklich mag...ich find es nur irgendwie ein doofes Ende wenn es nicht weitergehen würde weil es dann ja kein Happyend wäre...deshalb finde ich es irgendwie klar dass man auch die zweite Staffel zeigen sollte...
Also ich fand das Ende ja wirklich perfekt gemacht mit diesem wunderschönen Lied, die Bilder ,die dazu gezeigt wurden. Wunderbar - besser kann ichs mir kaum vorstellen. Momentan kann ich mit dem geschichtlichen Ende auch leben ,da nächste Woche ja schon die 2. Staffel gleich losgeht und es wohl ziemlich klar ist das es darauf hinausläuft, dass Ryan wieder zurück kommt.
(Ich wart' viel mehr auf die Gilmore Girls..hmpf..)
Blade_ss
04.07.2005, 14:28
das Ende der zweiten Staffel ist PERFEKT! noch viel besser
musikalisch zwar gewöhnungsbedürftig, aber solche "Cliffhanger" gabs nur noch zuvor bei TWIN PEAKS 8) ;)
2. staffel wird um einiges besser... in der ersten staffel hat sich Mr. Schwartz ja selbst zu ernst genommen, aber die charakterlichen weiterentwicklungen sind echt fein... machts sehr spannend und noch "süchtigmachender" ^.^
The Fool
04.07.2005, 14:34
Woher kennst du denn die zweite Staffel bereits?
Mag sie auch schon sehen ^^
Blade_ss
04.07.2005, 14:57
ist in den USA schon auf und ab gelaufen xD und ... man hat Quellen^^
dritte staffel beginnt nächste Woche auf FOX :p ;)
freu mich schon drauf :)
aja: @ ENDE: das Ende wäre sehr verzweifelt!!! Ich hatte gehofft dass man etwas länger mit der zweiten Staffel wartet die jetzt ja direkt gleich am Mittwoch weitergeht ;_; steigert ja die Spannung^^
Also ich fand das Ende der ersten Staffel auch gut. Wie gesagt, einerseits hat die Vorschau der zweiten Staffel gleich wieder die Atmosphäre kaputt gemacht, aber auch gleichzeitig, die stimmung etwas aufgeheitert ^^
Hab mir die erste Staffel jetz auch auf DvD gekauft und schon fast komplett auf Englisch angeschaut ^^
Naja, freu mich auf Staffel 2 und lasse mich überraschen
Blade_ss
04.07.2005, 16:39
joar... englisch ist Hammer... deutsch dagegen bis auf Seth und Sandy grauenhaft, besonders Ryan und Theressa und Marissa -_-
schade dass es bei uns im fernsehen keinen zwei-kanal-ton gibt
aja...das mädel in meiner sig... :eek: :eek: :eek: :eek: freut euch!!!! :D ;) :p :eek:
Shinigami
04.07.2005, 20:07
das Ende der zweiten Staffel ist PERFEKT! noch viel besser
musikalisch zwar gewöhnungsbedürftig, aber solche "Cliffhanger" gabs nur noch zuvor bei TWIN PEAKS 8) ;)
Um ehrlich zu sein, ärgert mich der bzw _die_ Cliffhanger am Ende der fünften Gilmore Girls Staffel viel mehr. Ich war sowas von geschockt und das bei einer Fernsehserie o_O
Wobei ich das Lied in der letzten Folge von OC (2. Staffel) auch ziemlich genial fand. Ungewöhlich aber es hat wundervoll gepasst.
Am allerbesten hat mir die erste Folge der zweiten Staffel gefallen, als Marissa endlich mal ihr ganzes Talent in die Waagschale bzw in den Pool wirft. Sehr genial ^___^
aja...das mädel in meiner sig... freut euch!!!!
Naja, also den kurzen Gastauftritt und die bemerkenswert kurze Knutschszene mit Marissa hätte man sich eigentlich sparen können. Ich mein, selbst wenn eine Szene im Club spielt, wird sie später nicht mal mehr als Bedienung whatever gezeigt. Hat mich etwas enttäuscht Aber halleluja war ich froh als Lindsey endlich ihre Koffer gepackt hat. Ihre Stimme und ihr ganzes Auftreten hat mich sowas von angenervt >_<
Blade_ss
04.07.2005, 21:25
ungewöhnlcih ja, aber mein erster Gedanke war a) oh gott geniales Ende...dammmnnn >_< und b) wasn das für ne Musik... btw. ist ja schon am Begräbnis gespielt worden
ööhmm... ja.... die Kurzlebigkeit ist schon so ne Sache für sich, aber ich meinte nicht speziell die Marissa Sache, sondern ihr allgemeiner Auftritt bei Seth ist es viel genialermit ihr ^.^
lol... Valöentinstag ist in beiden staffeln mein Favourite,.... muss sagen dass die ganze 2. Staffel viel mehr Inhalt, Charakterstärke und -entwicklung hatte, was es viel interessanter Macht. Grenzen zwischen Genie und Wahnsinn verschwimmen immer mehr^^
mir absolut unbegreiflich und sehr den Serienfluss störend:
kirstin und diese komische Geschichte mit Carter... so ne Art "racheaktion", obwohl ja voll ohne Begründung, da Sandy ja sowieso...hmm....ja, eh schon wissen^^. und danach ihr Alkoholiosmus, den man aber schon in der ersten Staffel- Ende anmerkt xD
aja... Princess Sparkle und Cpt. Oats sind das beste Paar der serie :D
btw. bestes musikalische Stück in The O.C.:
DICE von Finley Quaye und in der 2. staffel dann natürlich U2 ^^
huhuhu.... mein neuer Lieblingsthread^.^
Taro Misaki
03.09.2005, 14:06
ich habe am anfang nur die 1. folge gesehen und fand es da schon ganz gut, aber dann habe ich leider die 2. folge bis zur tijuana-folge verpasst, seitdem aber jede folge gesehen und die folgen 2 bis 8 habe ich jetzt per DVD nachgeholt, weswegen ich hier auch eigentlich poste, denn mir ist aufgefallen das ein paar stellen fehlen.
ich habe mit einem freund zusammen die erste staffel auf dvd gekauft und wir sind jetzt glaube ich bei folge 21, aber ich habe bis jetzt 2 stellen vermisst, die ich auf prosieben gesehen hatte und bei denen ich mir sicher bin, dass sie schon hätten kommen müssen.
1.in einer folge lädt sandy rachel (seine anwaltsgehilfin) zu den coens nach hause ein und als sandy und kirsten in die küche gehn kommen sich rachel und jimmy cooper etwas näher.
2.in einer folge besucht ryan seinen bruder im gefängnis und der sagt ihm, dass er einen gestohlenen wagen für ihn abholen soll, dann bekommt er probleme und marissa, die er eigentlich gebeten hatte, nicht mitzukommen rettet ihn vor einer gruppe von schlägern.
hat jemand von euch die erste staffel auch auf dvd und ist euch das vielleicht auch aufgefallen, oder kommt es vielleicht irgendwo noch in den specials als nicht verwendete szenen, was ich wiederum ziemlich komisch fände, da sie es ja im fernsehen gezeigt haben, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt. :confused:
Um ehrlich zu sein, ich habe die erste Staffel auch auf DVD aber beide szenen kommen vor, ganz sicher o.O
Wart ihr betrunken als ihr die dvd angeschaut habt? :)
Oder es war schon spät und ihr seid beide gleichzeitig eingeschlafen ^^
Taro Misaki
03.09.2005, 14:58
Original von Murasame
Um ehrlich zu sein, ich habe die erste Staffel auch auf DVD aber beide szenen kommen vor, ganz sicher o.O
Wart ihr betrunken als ihr die dvd angeschaut habt?
Oder es war schon spät und ihr seid beide gleichzeitig eingeschlafen ^^
nein wir waren nicht betrunken und zumindest ich war immer hellwach ;)
weißt du zufällig noch, ob beide stellen in einer folge vorkommen, dann könnte ich mal gucken, ob wir vielleicht aus versehen eine folge übersprungen haben, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil das hätte ich bestimmt gemerkt.
und die kamen ganz sicher ganz normal in den folgen vor und nicht in irgendwelchen specials?, weil wir beide waren nüchtern und wach die ganze zeit und wir haben die stellen beide nicht gesehen.
ich versteh das nicht. :(
Ich hab die DVD zwar verliehen, glaube aber dass es die gleiche Folge ist, das müsste die 12. oder so sein an der Thanksgiving ist.
Taro Misaki
03.09.2005, 17:10
habe mir vorhin mal das booklet durchgelesen, also nach den episoden-beschreibungen müssen wir wohl folge 11 "Rückkehr nach Chino" verpasst haben, da steht das ja mit den 6000$ und dem auto, dann muss in der folge auch das mit rachel und jimmy passiert sein.
Müssen wir heute abend mal nachholen.^^
komisch kann mir irgend auch gar nicht vorstellen, dass die serie so schlechte quoten hat, ich kenne auch viele leute, die o.c. gucken, ein paar haben auch am anfang gesaagt, dass das doch voll der schrott sei und haben es mit gute zeiten schlechte zeiten verglichen, aber jetzt gucken die meisten davon es selber.*gg*
aber ich denke mal, das die quoten in letzter zeit doch etwas besser geworden sind, sonst hätte prosieben bestimmt nicht direkt noch die 2. staffel drangehängt, finde ich aber auch gut so. :)
EDIT:
Juhu 400. post, jetzt bin ich auch krieger^^
ich kenne auch viele leute, die o.c. gucken, ein paar haben auch am anfang gesaagt, dass das doch voll der schrott sei und haben es mit gute zeiten schlechte zeiten verglichen, aber jetzt gucken die meisten davon es selber.*gg*
Ja, von der Sorte kenn ich sogar sehr viele :)
Von Anfang an angeschaut habe nur ein einziger Kumpel von mir und ich die Serie, alle anderen meinten "das is doch so n Scheiß wie Dawsons Creek" und so n Zeugs :)
Nach und nach hat dann aber jeder mal aus Langeweile eine Folge angeschaut, und von da an keine mehr verpasst :)
Inzwischen gucken fast alle Leute die ich kenne die Serie :) , aber am besten damit auskennen und der einzige, der die DVD gekauft hat, bin dann trotzdem ich :)
Taro Misaki
03.09.2005, 19:09
Original von Murasame
Inzwischen gucken fast alle Leute die ich kenne die Serie , aber am besten damit auskennen und der einzige, der die DVD gekauft hat, bin dann trotzdem ich
das kommt mir irgendwie bekannt vor, so ist es bei mir auch ungefähr.
Find es nur schade, dass mein lieblingscharakter so früh wieder gegangen ist, die folge wo anna wieder nach pitsburg geht hat mir fast das herz zerrissen, das war für mich eindeutig die emotionalste folge.
Ich hoffe, dass sie nochmal wieder kommt, aber falls du schon was weißt, sag es bitte nicht.^^
Find es nur schade, dass mein lieblingscharakter so früh wieder gegangen ist, die folge wo anna wieder nach pitsburg geht hat mir fast das herz zerrissen, das war für mich eindeutig die emotionalste folge
Ja, für mich auch eine sehr grosse Entäuschung als sie ging. Aber auch bein Luque und Jimmie fands ich es schade, das sie gingen...
flying pirate
04.10.2005, 13:09
Ja, für mich auch eine sehr grosse Entäuschung als sie ging. Aber auch bein Luque und Jimmie fands ich es schade, das sie gingen...
Junge, sorry das ich dich verbessern muss aber
Luque schreibt man so: Luke
Und
Jimmie
so: Jimmy
O.C. forrever
Endlich stirbt man jemand der es verdient hat ( ich sag nur folge 23 )
GTzocker
22.11.2005, 21:04
So die letzte Folge. War ja in Miami wo Seth so nem Mädchen Sahne vom Körper lecken sollte ... Summer hats ja gesehen und daraufhin Sak (wie schreibt man den?) geküsst.
Wie gehts blos mit denen weiter?
Und wie mit Ryans Bruder und Marissa? er hat ja probiert sie zu küssen am Strand.
Was denkt ihr darüber?
Taro Misaki
23.11.2005, 07:46
Original von a gt zocker
Sak (wie schreibt man den?)
Zack;)
Original von a gt zocker
Und wie mit Ryans Bruder und Marissa? er hat ja probiert sie zu küssen am Strand.
Was denkt ihr darüber?
ach küssen nennt man sowas heute.:rolleyes:
Was denkt ihr darüber?ach küssen nennt man sowas heute.:rolleyes:DAS habe ich auch gerade gedacht. o_O.
Küssen. o_O.
flying pirate
23.11.2005, 13:21
Wie gehts blos mit denen weiter?
Was denkt ihr darüber?
War das nur ne Standartfrage, oder willst du wirklich Infos ? wenn ja dann schau hier !
--> nächste Folge :
- Sandy merkt endlich das Kirsten eine Alkoholikerin ist
- Seth und Summer reden über Miami, im "streit" erzählt sie ihm das sie Zack geküsst hat !
- marissa will mit ryan schlafen, muss aber immer an die "fast" vergewaltigung von ryans bruder denken, und läuft davon
- sandy stellt kirsten zur rede, dass er weis was sie für ein problem hat, und kirsten haut ab
- Es gibt ne Vorstellung von dem Comic von Tack und Seth. es kommt zur schlägerei zwischen den beiden wegen summer
- Caleb legt Julie die Scheidungspapiere vor
- kirsten ist mit dem auto unterwegs und ruft sandy an. sie entschuldigt sich bei ihm und sagt ihm sie sei betrunken. er will sie abholen und hört dann nur noch am handy wie sie einen unfall baut
Das war mal alles was in der nächsten folge passiert !
GTzocker
23.11.2005, 14:42
Zack;)
ach küssen nennt man sowas heute.:rolleyes:
Danke
Naja küssen und so ein bischen mehr. Also eigentlich fast vergewaltigung. Ja wollts ned so böse darstellen
Ahh was ?! das war das Staffel ende? Auch wenn ich es nich schlecht fand, aber die könn doch net einfach aufhören ._.
Na super, Lost und OC sind weg, was soll den der käse >_<
Die können doch nicht einfach die Staffel so enden lassen. :o
Cliffhanger in Ehren, aber das ist zu cliffhangerig!
wie fies ._. wieso ist die dritte Staffel noch nicht bei uns >_> die sollen die mal fix hier rüberschaffen und übersetzen und dann in USA noch schnell die nächsten staffeln drehen.
was mach ich denn jetzt ohne mein schönes mittwoch-abend-ritual ;_;
Hab seit Februar jede einzelne Folge (bis auf eine >_>) gesehen, die erste Staffel sogar doppelt (weil meine Freundin erst bei der zweiten richtig eingestiegen ist :D). Ich will wissen wies weitergeht *schnüff*
Ich fand das Ende ehrlich gesagt richtig geil!
Ist zwar ein extremer Cliffhanger aber es gefällt mir dennoch besser als das Ende der ersten Staffel, was ich zwar gut fand aber irgendwie nicht schlüssig (Seths dumme Idee ... ).
Ich bin allerdings echt enttäuscht, dass mein mittwoch Abend nun nicht mehr so toll ist wie bisher. Seit der ersten Folge hab ich mich jede Woche mittwochs gefreut, dass die Sendung wieder kam!
Ich muss selber sehr mit mir kämpfen, ob ich mich auf Amerika Stand bringen oder furchtbar lange warten soll um dann eine wunderbare Mittwochabendzeit genießen zu können :\
War nett. Ich finde jetzt nicht so "YOMG WIE GEHTS WEITER DIESE PRODUZENTENÄRSCHE KÖNNEN UNS DOCH NICHT SO SCHEISS HÄNGENLASSEN". 'bin mit dem Ende selbst eigentlich irgendwie zufrieden. Stören tut mich bloß, dass es -überhaupt- zuende ist. Es läuft jetzt bis auf GG nichts gutes mehr im Fernsehen, was ich mir wirklich gerne regelmäßig anschaue T_T.
Blade_ss
08.12.2005, 12:40
jojo ^.^
der cliffhanger is echt fies. is aber nicht so schlimm^^ das machts ja spannend.
da ich bereits die ersten folgen der 3. staffel haben kann ich nur sagen dass es klasse weitergeht...also mit hindernissen, unglaublichen wendungen... wie ne echte soap halt XD
boah...das is echt unfair. :o
bahhh....das wird soooo schei*** mit **** und **** und ****, und auch ******* und der komischen ***** und **** sowieso mit ihrem ********* *****.
:D
@dingsi: kauf dir die erste OC Staffel^^ und gucks auf englisch an :)
@dingsi: kauf dir die erste OC Staffel^^ und gucks auf englisch an :)
Versteht man da was? Ich hab mir mit meiner Freundin die erste STaffel mal auf DVD ausgeliehen und auf der 7. sind ja dann noch ein paar Interviews etc. Die meisten Schauspieler versteh ich ja, aber bei Seth hab ich echt nix verstanden, der hat super undeutlich gesprochen >_>
Hab ja leider auch nix davon, wenn ich dann immer nur die Hälfte verstehe. und gerade Seth redet ja so gern und viel :D (Und er hat ne ganz tiefe Stimme, ganz anders als die Synchro O.o)
Versteht man da was? Ich hab mir mit meiner Freundin die erste STaffel mal auf DVD ausgeliehen und auf der 7. sind ja dann noch ein paar Interviews etc. Die meisten Schauspieler versteh ich ja, aber bei Seth hab ich echt nix verstanden, der hat super undeutlich gesprochen >_>
Hab ja leider auch nix davon, wenn ich dann immer nur die Hälfte verstehe. und gerade Seth redet ja so gern und viel (Und er hat ne ganz tiefe Stimme, ganz anders als die Synchro O.o)
Wenn man sich reingehört hat versteht man eigentlich so gut wie alles. Ih hab die erste Staffel der Serie auf DvD und werd mir wohl auch bald die 2. holen.
Die ersten 8 Folgen der 3. Staffel hab ich jetzt auch gesehen (ich konnts mir nicht verkneifen) und muss Blade vollkommen zustimmen, es geht wirklich klasse weiter!
Ich bin zwar der Meinung, dass die erste Staffel die beste war und bleiben wird, aber zumindest die 3. Staffel scheint noch sehr gut gelungen zu sein. Es ändert sich einfach viel uns es kommen mal wieder n paar neue Leute dazu :)
Btw.: Ein Kumpel von mir meinte dass es wohl nur 3 Staffeln geben wird, was ich schade fände. Es ist nur so, dass das was in den ersten Folgen der 3. Staffel passiert fast darauf hinweist, dass es wirklich danach vorbei ist.
Dennoch: Weiß irgendjemand da genaueres bzw. sind überhaupt schon Statements über weitere (oder auch nicht) Staffeln abgegeben worden?
Blade_ss
09.12.2005, 10:25
@July: ja...nach einer folge hört man sich rein. der wortwitz, sarkasmus von seth ist viel weiterentwickelter als bei der übversetzung. aißerdem lernt man die original stimmen lieb. coop hat auf deutsch so eine Naivchen-Stimme, das is unglaublich o_O. im originalen ne coole.8)
mhm... normalerweise ist bei Erfolg- und das hat OC ja- immer ne 4. Staffel drinnen bevor es abgesetzt wird. kommt zeit, kommt rat :)
@July: ja...nach einer folge hört man sich rein. der wortwitz, sarkasmus von seth ist viel weiterentwickelter als bei der übversetzung. aißerdem lernt man die original stimmen lieb. coop hat auf deutsch so eine Naivchen-Stimme, das is unglaublich o_O. im originalen ne coole.8)
mhm... normalerweise ist bei Erfolg- und das hat OC ja- immer ne 4. Staffel drinnen bevor es abgesetzt wird. kommt zeit, kommt rat :)
Hm, vielleicht sollte ich mir die dann in den Semesterferien auch nochmal auf Englisch ausleihen und gucken. Kann ja eigentlich nur helfen, es besser zu lernen :)
Ich weiß gar nicht mehr, wer das war, aber bei einem Schauspieler aus O.C. dachte ich noch, dass die Stimme fast so klingt wie die Synchronstimme, also von der Tiefe/höhe. Dachte eigentlich, dass es Marissa war, aber wenn du sagst, dass es sich so unterscheidet, wars vielleicht auch wer anders.
Ich hoffe, dass sie nicht nach der 3. Staffel gleich wieder aufhören, das wäre echt schade. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wenn es in den USA so gut ankommt, die wollen doch alle ihr Geld da *g* Hauptsache sie fangen nicht an, irgendwann die Schauspieler auszutauschen oder ganz neue Charaktere zu erschaffen und die anderen rauszuschneiden, wenn die keine Lust mehr haben :-/
Ich hoffe, dass sie nicht nach der 3. Staffel gleich wieder aufhören, das wäre echt schade. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wenn es in den USA so gut ankommt
Ja, es wäre echt schade, aber lieber ein gutes Ende als eine erzwungene Fortsetzung, denn wie die Dinge jetzt im Moment aussehn würde es keinen Sinn geben eine 4. Staffel zu drehen :(
Die Serie war zu anfangs schon mein Ding,mir wurde es aber letztenendes zu langweilig.
Im Grundegenommen weiß ich nicht so genau wiso ich oc, california nicht mehr gesehen habe.
Vieleicht war ich viel zu beschäftigt mit anderen Dingen.Ich würde denoch sehr gerne wissen wie es ausgehet
wenn es irgendwann mal ein ende haben sollte. xD
Na ja ich fand das ende der ertsen Staffel irgendwie besser mit de rMusik und so weiter...
Wobei das jetzige Ende auch ok war...
Ich bin natürlich wie alle gespannt wies weitergeht.:D
Insgesamt gibt es bisher nur drei staffeln oder?
flying pirate
11.12.2005, 16:38
Na ja ich fand das ende der ertsen Staffel irgendwie besser mit de rMusik und so weiter...
Findest du ? Ich finde in das ende der zweiten staffel VIEL besser wie das der ersten !
Schon mal die Musik, als Trey angeschossen wird..... find ich nicht zu toppen :D
Insgesamt gibt es bisher nur drei staffeln oder?
Also ich hab auch noch nichts von ner vierten Staffel gehört.... leider :\
Und wie ich von nem Freund erfahren habe, soll die dritte Staffel erst nächsten Sommer auf Pro7 laufen !
Find ich voll k**cke, das sie uns so lange warten lassen >:(
Bestimmt wollen sie nicht soviel Geld, für das kaufen der Staffel, und dass Synchronisieren ausgeben !
Naja... was soll man schon dagegen machen :(
Bestimmt wollen sie nicht soviel Geld, für das kaufen der Staffel, und dass Synchronisieren ausgeben !
Ich denke eher, dass es was damit zu tun hat, dass die 3. Staffel in Amerika noch nicht mal zu Ende gelaufen ist ;) Ich glaub die sind mal grad bei der Hälfte oder so angekommen. Und bevor es da nicht zu ende gesendet wird, kriegen wir die hier sowieso nicht präsentiert.
Müsste es nicht irgendwo mal infos dazu geben, ob es nun eine 4. Staffel gibt oder nicht? Theoretisch müssten die doch dann auch irgendwann mal anfangen mit drehen?! Aber ich find irgendwie nix dazu.
3 Staffeln find ich auch irgendwie reichlich wenig, gerade, wenns gut läuft O_o
Ich fand das Ende irgendwie schon kewl. Die Geschichte mit Ryan und seinem
Bruder (sowie dem tragische Ende) fand ich jetzt nicht so super mitreißend aber Kirstens
Abgang in die Entzugsklinik hatte schon ordentlich was.
Schade ist es halt schon irgendwie das ich jetzt Mittwochs Abends nix mehr zum gucken
hab (Ja ich auch^^) aber ich hatte sowie grade 'n paar Aussetzer gegen Ende der Staffel-.-
(Drogen und so, ihr kennt das ja sicher^^)
GTzocker
12.12.2005, 13:52
Ich fand des Ende von der Staffel nicht so toll. Vorallem die letzten Folgen. Er wird gestorben, dann gestrittrn und einmal halb umgebracht und (wahrscheinlich) umgebracht und dann das mit der Entzugsklinik. Find des alles zu schnell. Hätten des auf mehr Folgen und dann hätte alles mehr Spannung gehabt.
Wissen tut im moment keiner wann die 3. Staffel beginnt, oder?
Will wieder neue Folgen oder 2. Staffel DVD :D .
Müsste es nicht irgendwo mal infos dazu geben, ob es nun eine 4. Staffel gibt oder nicht? Theoretisch müssten die doch dann auch irgendwann mal anfangen mit drehen?! Aber ich find irgendwie nix dazu.
Die 3. Staffel läuft ja bis Mai. Von daher wird es sicher noch etwas dauern, bis die Entscheidung bekannt gegeben wird, zumal die Serie ja auf der Kippe steht. Es kann sogar sein, dass es erst Mai/ Juni (oder wann auch immer der Plan für den Herbst offiziell erscheint) wird, bis das bekannt gegeben wird.
Drehbeginn für neue Staffeln dürfte jeweils ca. Juli sein. Die Dreharbeiten für die jeweils aktuelle Staffel dürften ja auch bis ca. April gehen.
Blade_ss
12.12.2005, 14:10
Findest du ? Ich finde in das ende der zweiten staffel VIEL besser wie das der ersten !
Schon mal die Musik, als Trey angeschossen wird..... find ich nicht zu toppen :D
hey.... nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"... wohl eines der berührensten Werke dieser Welt ;)
dieses halb-mechanische-sound dings war im gegensatz dazu ein graus -.-
Die 3. Staffel läuft ja bis Mai.
Wieso läuft die in den USA so lange O_o Die haben doch im September schon angefangen. Oder wird die da nicht regelmäßig ausgestrahlt?
Von daher wird es sicher noch etwas dauern, bis die Entscheidung bekannt gegeben wird, zumal die Serie ja auf der Kippe steht.
Was meinst du mit "auf der Kippe"? Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel darüber weiß, wieso in USA läuft, aber ich dachte, da wär sie ein Hit? Oder wird das nur so gesagt und es stimmt eigentlich gar nicht?
nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"
Ohja, das ist ein so schönes Lied O_o Und das, wo ich meist Cover-Versionen gar nicht so mag *g* Aber das ist echt super.
Wobei mir auch Imogen Heap mit "Hide and Seek" sehr gut gefallen hat, was sie jetzt in der letzten Trauerfeier bei der Beerdigung gespielt haben. O.C. hat sowieso einen sehr schönen Soundtrack. Normalerweise nehme ich die Lieder gar nicht so richtig wahr, sie gehören halt dazu, aber hier fallen mir öfter Stücke auf, die mir richtig richtig gut gefallen *noch an into dust von mazzy star aus der Tijuana-Folge denkt*
The Fool
13.12.2005, 18:28
Von http://www.the-poolhouse.de/
ab 7.1.2006 - jedem Sonntag ab 15:00 Wiederholung der ersten Staffel
Pro 7 hat mir auf Anfrage bestätigt, dass sie die 3.Staffel von OC zeigen werden, und das sie höchstwahrscheinlich im Juni beginnt, da dann Pro 7 mit amerikanischen Sendungen durchstarten will.
Der Sendeplatz wird dann höchstwahrscheinlich wieder Mittwochs sein, dann
aber zur Primetime, also 20:15.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das alles noch nicht feststeht, nur so sehen jetzt die Planungen aus.
Hört sich doch gut an ;)
Ich war von dem Staffelende auch ein wenig enttäuscht. Es kommt IMO garnicht wie ein Staffelende rüber, sondern eher wie ein Ende einer ganz normalen Folge. Wenn ich da an Staffel eins denke. Die letzten 5 Minuten nur noch Musik und man sieht wie die Leute getrennt werden. Das sah für mich eher nach einem Ende aus ^^
Najo, werde es wohl nicht aushalten und mich der amerikanischen Folgen demnächst bedienen :D
Wieso läuft die in den USA so lange O_o Die haben doch im September schon angefangen. Oder wird die da nicht regelmäßig ausgestrahlt?
Die Produktionszeit einer Episode liegt etwas über dem Ausstrahlungsrhythmus von einer Woche. Und obwohl die Produktion einer Staffel schon im Juli beginnt ist dieser Vorsprung irgendwann aufgebraucht. Eine erste längere Pause gibt es meist um Weihnachten so von Anfang Dezember bis Ende Januar. In der Zwischenzeit laufen in den USA Wiederholungen. Auch im Frühjahr gibt es normal noch eine längere Pause. So werden die 22 Episoden einer Staffel auf den Zeitraum von September bis Mai verteit
Was meinst du mit "auf der Kippe"? Ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel darüber weiß, wieso in USA läuft, aber ich dachte, da wär sie ein Hit? Oder wird das nur so gesagt und es stimmt eigentlich gar nicht?
Naja als Hitserie wird jede in Deutschland ausgestrahlte US-Serie verkauft. ;)
Die erste Staffel von The OC lief sehr erfolgreich. In der 2. hatte man dann schon mit Problemen zu kämpfen und verlor ca. 1/4 der Zuschauer. Durch einen Sendeplatzwechsel konnte sich die Serie nochmal stabilisieren und FOX hat die Serie nochmal verlängert. Auch in dieser Staffel sind die Quoten nochmal deutlich zurückgegangen und mittlerweile verfolgen nur noch knapp 6 Mio. die Serie. (was für einen großen Sender wie FOX relativ wenig ist)
flying pirate
30.12.2005, 13:42
hey.... nichts gegen "Jeff Buckley - Halleluja"... wohl eines der berührensten Werke dieser Welt ;)
dieses halb-mechanische-sound dings war im gegensatz dazu ein graus -.-
Ja, ich hab mir die beiden Enden noch mal angesehen und muss mich entschuldigen mit meiner Aussage. Aber trotzdem find ich das zweite ende nicht schlecht :rolleyes:
Zeuge Jenovas
29.05.2006, 23:47
omg Diesen Samstag um 15.20 geht Staffel 3 los auf Pro7!
Ich freu mich schon tierisch ^^
Taro Misaki
30.05.2006, 05:31
oh, dass den thread mal einer wieder hoch holt.^^
ich habe die 3. staffel schon komplett gesehen und mir hat sie noch besser, als die ersten beiden gefallen, was auch mit daran liegt, dass alles im originalton war.
mischa barton hat zum beispiel eine um welten bessere originalstimme, wobei ich beim staffelende echt schlucken musste, ich hatte zwar, aufgrund einiger informationen, etwas derartiges erwartet, aber dass es einfach so kommt, naja lassen wir das mal.^^
ach, noch eine sache, diese komische version von halleluja, die am ende der 3. staffel läuft finde ich schrecklich, die version von jeff buckley hört sich erstens viel besser an und hätte zweitens auch viel besser gepasst.:o
der sendetermin für die 4. staffel ist in den usa für diesen herbst angekündigt und ich bin gespannt, wie es weitergeht, da auch eine ganz andere situation gegeben ist, als am ende der ersten beiden staffeln.
Boah, danke dass ich den Thread gesehen hab, sonst hätt ichs total verpennt.
Freu mich schon riesig auf die nächste Staffel und wie ich hier lese, gibts wohl doch eine 4. Staffel, das ist ja super :D
*geht sich erstmal ne Nachricht ins Handy speichern, damit sie das samstag nicht verpasst*
*geht sich erstmal ne Nachricht ins Handy speichern, damit sie das samstag nicht verpasst*
*hrhr* Das hab ich am Wochenende schon gemacht, als ich das erste Mal den Trailer zur neuen Staffel gesehen habe. ^_^
Ich freu mich schon, auch wenn ich schändlich neugieriges Ding es nicht unterdrücken konnte und mich vorher schon ein wenig über die kommenden Folgen "informiert" hatte.. ^^' Eigentlich hasse ich Spoiler ja.. >_>
Crash-Override
30.05.2006, 15:54
Ich hab die Staffel schon auf Englisch gesehen und kann nur sagen das ich sie ganz gut finde. Das Ende (vielleicht hats einer schon gelesen?) ist ja ... naja :eek:
The Fool
03.06.2006, 15:16
Hab mich die ganze Folge lang gefragt, ob ich mir das eigentlich jetzt wirklich weiterhin jeden Samstag um 15:20 Uhr anschauen soll. Ich mein... ist ne ziemlich blöde Zeit. Aber als ich dieses Ende gesehen habe, die Szene in der Trey wegfährt... hab ich beschlossen, dass ich es mir antun werde :D
BeyondTheTruth
03.06.2006, 15:31
Erster ;). Edit: zweiter... pfff :p
Also - auch wenn ich mir schon vor ein paar Monaten Infos über den Auftakt der dritten Folge durchgelesen hab, ists halt immer wieder was Anderes das dann auch zu sehen.
Eine gute Episode - auch wenn IMHO vorhersehbar war, wies ungefähr enden wird... deswegen hat mans wahrscheinlich auch in einer Episode abgetan. Und nu gehts weiter. Was ich schade finde, ist, dass man Tray wohl nicht so schnell wieder sehen wird.. Wenn überhaupt.
Irgendwie war er ein recht gutes Element gegen Ende der zweiten Staffel.. Aber was solls.
Ich fands ja auch schade dass Lindsay in der zweiten Staffel auch schnell wieder wegging (ja - ich mochte die *g*. Sogar lieber als Marissa :p). Aber das ist ja typisch für OC, dass ausser den 4 niemand auf Dauer bleibt (Luke, Oliver - bei dem ich aber froh bin *g*, Alex, Zach...).
Ok, however: Ich hab mich am meisten gefreut auf die Szene wo Ryan sich von seinem Bruder im Bus verabschiedet und sie hat meine Erwartungen erfüllt. IMHO der Höherpunkt der Episode.
Fazit: Zweckerfüllender (und in dem Kontext auch durchaus gelungener) Auftakt der neuen Staffel, mit einem bewegenden Moment der diesen Tray-Marissa-Ryan Plot zu einem recht gelungenen Ende gebracht hat... Obs mir besser gefallen hätte, wenn sie sich "richtig verabschiedet" hätten, weiß ich nicht. Aber ich glaub eher nicht.... passt schon so...
Hab sonst nicht viel über die dritte Staffel gelesen, weil ich mich überraschen lassen will (nur vom Ende hab ich schon Gerüchte vernommen)...
achja.. : Steigt Misha denn jetzt aus der Serie aus, oder bleibt sie noch? Gab ja neulich so Meldungen darüber..
Crash-Override
03.06.2006, 15:46
Erster ;). Edit: zweiter... pfff :pEine gute Episode - auch wenn IMHO vorhersehbar war, wies ungefähr enden wird... deswegen hat mans wahrscheinlich auch in einer Episode abgetan. Und nu gehts weiter. Was ich schade finde, ist, dass man Tray wohl nicht so schnell wieder sehen wird.. Wenn überhaupt.
Irgendwie war er ein recht gutes Element gegen Ende der zweiten Staffel.. Aber was solls.
Ich fands ja auch schade dass Lindsay in der zweiten Staffel auch schnell wieder wegging (ja - ich mochte die *g*. Sogar lieber als Marissa :p). Aber das ist ja typisch für OC, dass ausser den 4 niemand auf Dauer bleibt (Luke, Oliver - bei dem ich aber froh bin *g*, Alex, Zach...).
Mhm Tray fand ich schrecklich. Lindsay fand ich super, aber ungewöhnlich das sie nicht mal auf der Beerdigung war und auch sonst nix mehr mit Ryan zu tun hat. Alex und Zach waren zeitweise ganz gut, später aber ziemlich nervig. Wer auch wierkommen könnte wäre Anna, die fand ich auch gut.
Sausewind
03.06.2006, 16:42
Schade, habs leider verpasst.
Ja Anna soll mal wiederkommen! Und Trey sollte am besten die Hauptrolle kriegen, weil er voll hot ist.
Ich glaub ich verpass das jeden Samstag, weil die Sendezeit unsagbar doof ist.
The Game
03.06.2006, 16:50
Heute lief im ORF die zweite Folge der dritten Staffel, und spätestens jetzt bin ich schon wieder ungeheuer wuschig auf die restlichen Folgen. xD
btw, Ich mochte weder Tray noch Lindsay.
The Fool
03.06.2006, 18:34
So wie ich es mitbekommen habe, will sie wirklich aufhören. Aber erstens ist es noch nicht ganz sicher, ob das vielleicht alles nur Show ist und sie bei Staffel 4 wieder lebt, ganz nach Tray und zweitens werden grad im Internet Unterschriften gesammelt, dass sie weiterhin mitspielen soll :D :p
So, hab heute auch den Anfang der dritten Staffel gesehen. Ich hätte sie fast verpasst, da ich erst heute in der Fernsehzeitung gesehen habe, das sie startet.
Anna wird in der dritten Staffel wieder vorkommen. Wie lange weiss ich nicht, aber sie wird irgendwann wieder auftauchen.
Zeuge Jenovas
03.06.2006, 23:28
Mischa Barton (Marissa) hat doch schon offiziell bekannt gegeben das sie in Staffel 4 Nicht mehr da bei sein wird.
Angeblich (aber nicht offiziell bisher) wird Adam Brody auch nicht mehr lange dabei sein weil er sich seiner Kino Karriere widmen möchte.
Total schade... ich trauer Adam mehr nach als Mischa, der ist einfach zu wichtig :>
BeyondTheTruth
04.06.2006, 00:04
Mischa Barton (Marissa) hat doch schon offiziell bekannt gegeben das sie in Staffel 4 Nicht mehr da bei sein wird.
Angeblich (aber nicht offiziell bisher) wird Adam Brody auch nicht mehr lange dabei sein weil er sich seiner Kino Karriere widmen möchte.
Total schade... ich trauer Adam mehr nach als Mischa, der ist einfach zu wichtig :>
WTF? Misha kann man ja noch durch Lindsay ersetzen *duck* :p. Aber OC ohne Adam? Das kann nicht sein...
Dann gäbe es für mich ja gar keinen Grund mehr ab und zu O.C. zu gucken wenn mir langweilig ist :(
Crash-Override
04.06.2006, 09:25
WTF? Misha kann man ja noch durch Lindsay ersetzen *duck* :p. Aber OC ohne Adam? Das kann nicht sein...
*totales dito*
In Staffel 4 kann Katlen (Marissas Schwester, zeitweise taucht sie in Staffel 3 auf), ne Rolle spielen, wäre auch gut.
Dann gäbe es für mich ja gar keinen Grund mehr ab und zu O.C. zu gucken wenn mir langweilig ist :(Dito.
TheDragon
04.06.2006, 18:40
Hey wie findet ihr die neue Staffel,
ist zwar erst ne Folge gekommen aber wie fandet ihr es ???
Also ich fands gut das Trey doch noch die Wahrheit gesagt hat was Ryan angeht das
er nicht ins Gfängnis muss !!!
Wie findet ihr es das er abghauen isch ???(am schluss mit em bus)
Mb TheDragon
Crash-Override
04.06.2006, 21:54
Hey wie findet ihr die neue Staffel,
[...]Wie findet ihr es das er abghauen isch ???(am schluss mit em bus)
Ich finde die Staffel ziemlich gut.
Zu 2.: Na endlich, der hats chon am Ende der zweiten Staffel genervt, der Typ hats einfach nicht drauf *irgendwas* hinzukriegen, so dämlich muss man erstmal sein. :rolleyes:
TheDragon
05.06.2006, 10:28
Hi erstmal,
ich finds au geil das er weg ist aber irgendwie kanns ja au sein das er wieder kommt,
war ja öfter so !!! Naj ich hoff er bleibt weg oder falls er kommt ändert er sich, wege der baut ja nur scheiße !!!
Ohne Marissa wäre es schon ein herber Verlust. Sie ist schließlich einer der grossen Haupdarsteller der Serie.
Tray war bissl verrückt, aber die Folgen mit ihm waren IMO immer gut.
Ich bin jetzt auch mal gespannt, wies weitergeht. Mich interessiert vor allem, wie sich das mit Kirsten und dieser komischen Frau da weiterentwickelt. Die ist mir echt unsympathisch.
Die erste Folge war schon recht vorhersehbar, aber irgendwie muss man ja wieder einsteigen und das alte abschließen.
Ich hoffe ja nur, dass sie die 4. Staffel in den USA nicht bloß bei den 16. Folgen belassen, das wär echt schade :-/
TheDragon
05.06.2006, 17:22
Naja Marissa stirbt halt vom Autounfall find ich blöd,
aber ich fand die Folgen mit Trey nicht so gut !!!
O nur 16 Folgen in der USA wusst ich gar nicht das ist irgendwie blöd
wenns so bleibt !
flying pirate
05.06.2006, 19:14
Hey TheDragon
Normalerweise schreibt man sowas in einem Spoiler und nicht so öffentlich.
Manche Leute wissen das noch nicht, dass Marissa stirbt, und wollens vielleicht auch gar nicht wissen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Aber wenn wir schon dabei sind, ich finds auch Bedauerlich das Mischa Barton (Marissa) aussteigt.:\
Wer wissen will was genau passiert, hier ein Zitat:
Wer es nicht wissen will, sollte wirklich die finger von den nachfolgenden Spoilern lassen!
Ryan bringt Marissa abends zum Flughafen, doch die beiden merken nicht, dass sie verfolgt werden. Volchok ist ihnen in seinem Wagen dicht auf den Fersen. Er ist betrunken und wütend, dass Marissa nicht mit ihm sprechen will. Volchok beginnt, Ryans Auto zu rammen und versucht, ihn von der Straße zu drängen. Dabei passiert die Katastrophe: Ryan kommt mit dem Wagen von der Straße ab, stürzt einen Abhang herunter, der Wagen überschlägt sich mehrmals und bleibt schließlich kopfüber auf der Straße liegen, während man nur noch Volchoks quietschende Reifen hört, der sich aus dem Staub macht. Ryan kommt langsam wieder zu sich und befreit sich aus dem Wagen. Marissa ist bewusstlos eingeklemmt, und Ryan bleibt nicht mehr viel Zeit, da der Wagen bereits an einer Stelle brennt und an einer anderen Stelle das Benzin ausläuft.
Es gelingt ihm, die schwer verletzte Marissa in letzter Minute zu befreien, bevor das Auto explodiert. Ein Stück entfernt erlangt sie das Bewusstsein zurück und Ryan will sofort Hilfe holen. Doch Marissa hält ihn zurück. Er soll einfach nur bei ihr bleiben und Marissa stirbt schließlich in seinen Armen, woraufhin Ryan weinend zusammenbricht...
Und wer glaubt das ja Mischa Barton sich vielleicht noch umentscheidet, und den unfall doch überlebt und in der 4.Staffel mitspielt, dann sollte er sich diese seite anschauen!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=901&nid=5105&onpage=0
TheDragon
05.06.2006, 19:35
Hey flying pirate,
sorry ich weiß nicht wie des mit Spoiler un so geht genauso wenig wie Zitat,
kannst du es mir kurz erklären wäre echt nett.
Wegen du siehst ja ich bin neu hier.
Tut mir Leid
Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=67&a=41)
FAQs (http://www.multimediaxis.de/faq.php?faq=vb_faq#faq_vb_board_usage)
vB-Code Beispiele:
[*quote]Zitat[*/quote]
[*spoiler]Spoiler[*/spoiler]
[*url=http://www.rpg-reich.de]RPG-Reich[*/url]
...
(Ohne *)
Ansonsten ist die einfachere Variante die Buttons zu verwenden, die dir zu Verfügung stehen, wenn du einen Beitrag verfasst.
TheDragon
05.06.2006, 20:08
Danke !!!
Jetzt weiß ich des auch !!!
Naja mal wieder zum Thema
was passiert noch so ?
flying pirate
05.06.2006, 23:23
Naja mal wieder zum Thema
was passiert noch so ?
Naja mal schauen. Anna kommt zurück. Ob es nur eine Kurze Gastrolle oder bis zum ende der staffel ist weiß ich nicht. Auserdem Kommt Marissa´s kleine schwester keytlin (oder wie man die schreibt) aus dem internat zurück. Und zuguter letzt weis ich noch das die frau aus der Therapie-Klinik die sich mit Kirsten angefreundet hat noch ziemlich ärger macht. Soll so ne zweite Julie Cooper werden.
Achja und ganz zum schluss, dieser *grübel grübel* Volchok der sich in Marissa verknallt und am geschehen des staffelfinales schuld ist.....
Puh ich hoffe das reicht dir jetzt an infos xD
TheDragon
06.06.2006, 12:21
Hey flying pirate,
du weißt ja schon ziemlich viel,
also die Frau da aus der Klinik hab ich mit gekriegt das die Probleme macht aber wisst ihr was sie macht ??? würde mich mal intressieren, naja ich will jetzt ja nicht gleich alles aus der Staffel wissen aber schlau machen derf man sich ja !!!
Crash-Override
06.06.2006, 13:27
Sie will Geld abzocken von Kirsten, dazu benutzt sie u.A. Julie, welche ziemlich *verarmt* und in nem Wohnwagen wohnen wird ^^
TheDragon
06.06.2006, 15:54
Man woher ihr das alles wisst ich sollte mich auch mal schlau machen
mal im Internet schauen !!! Naja es wird bestimmt noch gut !!!
*freu*auf die nächste Folge !
flying pirate
07.06.2006, 10:19
Man woher ihr das alles wisst ich sollte mich auch mal schlau machen
Naja ein richtiger Fan kann halt eben nicht abwarten und informiert sich eben, was in der staffel so grob abgeht ^^
und internetseiten gibts davon ja genug, die dir dabei helfen :D
TheDragon
09.06.2006, 15:44
Ja genau flying pirate,
ein Fan kanns nit abwarten, da hast du recht !!!
Naja was noch so passiert könnt ihr ja trotzdem in nem Spoiler schreiben soviel,
weiß ich jetzt au nit !
wäre echt nett !:)
flying pirate
11.06.2006, 13:11
So gestern lief ja die zweite Folge der dritten Staffel. Wie fandet ihr sie ? Also für mich fehlt da noch die Spannung! Auser dem Schluss auf dem Jahrmarkt war ja in der Episode eigentlich nichts lustiges bzw spannendes dran, oder seht ihr das anders ?
Schreibt mir eure meinungen bitte, ich bin gespannt ;)
Hab' garnicht mitbekommen das schon die dritte Staffel angelaufen ist. Hab gestern nur zufällig mal reingeschalten und festgestellt das ich die Folge noch garnicht kannte^^ Leider habe ich jetzt letzte Woche die erste Folge der neuen Staffel nicht sehen können aber wenn die wieder auf DVD kommt dann sehe ich sie ja alle (hab' von den ersten beiden Staffeln auch nicht immer alle Folgen gesehen bis sie auf DVD draußen waren)
Die Folge war ganz gut aber ich finde den Sendeplatz scheiße. Ich hab' Samstags Mittags als durchaus was besseres zu tun als vor der Glotze zu hängen. Naja, hoffentlich ist es nicht mehr lange hin bis zum DVD Release aber die kommt ja eh erst wieder raus wenn die Staffel bei Pro7 gelaufen ist und das dauert ja noch gut zwanzig Wochen (hinzu kommt noch das sie ja nicht gleich nach ablaufen der Staffel veröffentlicht wird-.-)
Hoffentlich wird Anna wieder etwas länger mitspielen, die war imo immer die coolste. Aber wenn Mischa und Adam wirklich gehen dann bleibt ja leider nicht mehr viel übrig von der OC-Clique. Vorallem die Szenen mit der gesammelten Familie Cohen (und da zähle ich Ryan mit dazu^_-) würden mir fehlen. Wenn ich da nur an die geile Szene aus der zweiten Staffel mit "Mister californische Landwirtschaft" denke, einfach herrlich.
Als ich letztens "The Sixth Sense" auf Pro7 gesehen habe ist mir übirigens aufgefallen das die Kleine in dem Zelt verdächtig nach Misch Barton aussah. Tatsächlich hat mir der Blick in den allwissenden Videotext veraten das sie es auch wirklich ist. Aber das nur so nebenbei.
Gruß,
Stoep
Hmm, habe die letzte Folge verpasst, blöde Sendezeit...
Nächste Woche kann ich auch nicht sehen, bin weg.
Kommt Oliver eigentlich noch mal wieder, die Folgen waren IMO immer sehr spannend.
TheDragon
12.06.2006, 19:22
Also davon wusste ich jetzt gar nichts @stoep
das Adam au geht das isz ja blöd ohne denn !
Un dann noch zu der 2 Folge von der dritten Staffel,
also Samstags Mittags hab ich ja nichts zu tun außer Schwimmen,
ich fand auch das die Spannung fehlte, außer halt auf dem Jahrmarkt,der von Summer vaeranstaltet wurde oder zumindest die Ideen !
Was passiert mit Kirsten noch so ???
flying pirate
16.06.2006, 13:20
Wie wärs >TheDragon wenn du einfach mal auf diese seite gehst, um dich zu informieren !
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=899
TheDragon
17.06.2006, 19:26
Hey danke flying pirate !!,
mal ne Frage wie fandet ihr die 3 Folge (die von heute)???
flying pirate
24.06.2006, 20:30
Wow, jetzt gehts wirklich aufwärts :o
Die ersten beiden Folgen waren ja nicht gerade der Hit (meiner meinung nach), aber letze woche die dritte folge und heute die vierte folge waren jetzt wirklich gut. Endlich kommt bei mir das O.C. Fieber wieder :D
Jetzt weis man auch endlich was Charlotte vor hat, und die Beziehung/Affäre zwischen tayler und dem dem Was-Weis-Ich Lehrer wurde auch gelüftet. Auserdem find ich die neuen Freunde von Marissa voll cool, wobei ich glaube, dass womöglich die Beziehung von Ryan und Marissa darunter leiden könnte (man erinnere sich an die Folgen mit Oliver :rolleyes: )
Im großen und ganzen kommt aber endlich mal wieder Spannung auf !! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
TheDragon
24.06.2006, 22:37
flying pirate,
du lasst dir nix entgehen was ?
Naja ich fande bis jetzt die 4 Folge am besten !!!
Der Jonny (oda wie man denn schreibt) is voll cool also
der wo als auch bei Marissa ist und überhaupt find ich die neuen
Freunde voll cool, ich konnte die Tayler e nicht richtig leiden,
zum Glück hat Summer es gemerkt mit dem Lehrer, ich kann die Charlotte
auch nicht leiden weil die soll ja ne 2. Jolie werden (omg) alle sehnens nur auf Geld ab voll
kacke !!
flying pirate
24.06.2006, 22:49
flying pirate,
du lasst dir nix entgehen was ?
??????
alle sehnens nur auf Geld ab voll
kacke !!
Brauchst du etwa kein Geld? Mehr Geld, mehr Luxus, die mehrheit der Meinscheit will das !!!!!
Und danke das du mein Beitrag nochmal in anderen Worten verfasst hast // Hast wohl immer die selbe Meinung wie ich :D
TheDragon
25.06.2006, 09:37
Ich meinte mit dem entgehn du verpassd auch keine Folge !!!^^
Ja mit dem Geld hast du Recht aba doch nicht gleich 3 Millionen da
reinstecken !!! oda ??
Naja die Meinung ist ja oft gleich :D
Ist ja auch oft gut so oda ???
TheDragon
02.07.2006, 10:08
Ähmmm...,
hier schreibt ja gar keiner mehr ich hab ne Frage ?!
Kann mir jemand sagen was gestern passiert ist da ich
gerade den Anfang sah was in der letzten Folge passiert ist
aba ich dann weg ging ! Es wäre nett wenn mir jemand sagen würde
was passiert ist !
Danke TheDragon
Gestern gings bei O.C. darum, dass ein Veranstaltungsabend in der Highschool von Seth und Summer, wo man sich über Colleges informieren konnte. Ryan sollte auch mit, aber als Direktor Hess den da in der Schule gesehen hat, meinte er, dass Ryan eh keinen Platz bekommt, weil er ihm in die Schulakte son Wisch reingepackt hat, dass Ryan halt gewalttägig wär oder sowas. naja, Ryan hat dann seiner Hauslehrerin abgesagt und wollte sich nen Job suchen, hat auch einen bekommen auf nem Fischereiboot. Keiner wollte, dass er fährt, aber keiner konnte ihn umstimmen, er wollte sein eigenes Ding machen. Marissa war natürlich wütend, weil sies auch als letzte erfahren hat. Als er dann grade aufs Schiff wollte, kam sie nochmal an und meinte, dass sie ihn so nich fahren lassen will, dass er erst wissen soll, was sie denkt. Hörte sich erst positiv an, aber dann hat sie gesagt, dass er ein Feigling wie ihr Vater ist, dass Weglaufen auch nichts bringt und is dann wieder gegangen.
In der Zwischenzeit haben Summer und Seth versucht, diese Taylor und den Direktor zu überführen. Haben Taylor eine Nachricht mit so ner Art Handy (keine ahnung, ist das eins gewesen? sah aus wien Nintendo DS :D) geschickt und so getan, als wäre das von Direktor Hess, der in einem Motelzimmer auf sie wartet. Naja, dann haben sie sie erpresst, dass sie alles Sandy erzählen soll. Sandy is damit zum Direktor und hat den erpresst und gesagt, dass er den Wisch aus der Akte nehmen und Ryan wieder an die Schule lassen soll. Der Direktor selbst solle sich lieber ne andere Schule suchen.
Ja, am Ende is Ryan natürlich geblieben und alles is wieder gut :D
hab ich irgendwas vergessen? *grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
GTzocker
02.07.2006, 10:27
Ähmmm...,
hier schreibt ja gar keiner mehr ich hab ne Frage ?!
Kann mir jemand sagen was gestern passiert ist da ich
gerade den Anfang sah was in der letzten Folge passiert ist
aba ich dann weg ging ! Es wäre nett wenn mir jemand sagen würde
was passiert ist !
Danke TheDragon
Falls du meherer Folgen verpassen solltest, kannst du es hier (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908#3) nachlesen.
Find die Seite gut und wenn du wissen willst, was noch so passieren wird, kannst du ja einfach weiterlesen.
TheDragon
05.07.2006, 13:42
Danke,
naja ich denke mehr Folgen wir ich nicht verpassen:)
war nur so heiß und ich wollte an denn See^^
Naja nächsten Samstag schau ich es an !