PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Geschlechtangabe - Warum?



Soheil
01.02.2005, 20:03
Mir ist aufgefallen, daß erstaunlich viele Leute falsche Angaben im Geschlechterfeld machen.
80% der angeblich Frauen sind eigentlich Männer und fast alle Frauen haben entweder ein Neutrum und eine männliche Geschlechtanzeige.
Und die Frage ist nun:
Warum? o_O
Und vor allem: Warum habt ihr uns jahrelang mit dieser blöden Geschlechteranzeige genervt und um Foren-Hacks etc. gebeten, wenn ihr die Funktion eh nicht benutzt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Also jetzt mal im ernst:
Wozu nimmt man als Frau eine männliche Anzeige?
Hat das damit zu tun, daß frau sonst nicht ernst genommen wird? Oder das frau mit unerwünschten Anträgen und Eckel-PNs belagert wird? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Kann man sich das besser in Diskussionen behaupten? O_o

Und was ist die Motivation der Männeken?
Ist es die erhöhte Aufmerksamkeit, die man dadurch geniesst?
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/tn/TN_attentionwhore.JPG (http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/attentionwhore.jpg)

one-cool
01.02.2005, 20:07
Manche wollen halt auch mal nen Heiratsantrag haben Oô...

Nja, kA. Mnche haben es, weil ihr Nick im Forum eben ein Mann is, aber warum sie einen Mann genommen haben, kA.
(Waya zum Beispiel, aber maybe hat sie bis zum Datum ihrer Registration noch nich ihr geschlecht gekannt, udn kam dann langsam in die Pubertät Oô)

Nja, is manchmal bestimmt witzig, für was anderes gehalten zu werden.

ach ja: so viele sind es gar net, die falsche Geschlechteranzeieg haben, nur eben ein par Auffällige Vielposter. :D

Seiken
01.02.2005, 20:10
Warum?
Ich glaube die meisten finden es einfach lustig.
Oder sie wollen für Verwirrung sorgen. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.

Und vor allem: Warum habt ihr uns jahrelang mit dieser blöden Geschlechteranzeige genervt und um Foren-Hacks etc. gebeten, wenn ihr die Funktion eh nicht benutzt?
Kann ich leider nicht sagen, ich mochte die Geschlechteranzeige sowieso noch nie. Gerade aus dem Grund, weil sie eh keiner ernsthaft benutzt. Und weil das neutrum Zeichen, wenn man sie nicht benutzen will, hässlich ist. xD

Ich glaube nicht, das es irgendwelche Gründe von wegen Aufmerksamkeit hat. Die meisten machen es halt aus Spaß.

Master
01.02.2005, 20:14
Ich sag dazu nur selbst schuld wenn Kerle plötzlich von Kerlen angebaggert werden oder Mädels von Mädels^^. Eigentlich ist es relativ egal was für Symbol da steht, da man meist irgendwie erkennt das das jeweilige Geschlecht nur ein Fake ist. Allerdings gibt es da auch ein paar Jungs die irgendwie wie ein Mädel schreiben oder Mädels wie Jungs... da kanns schonmal zur verwirrungen kommen...

Warum die jeweiligen Personen ein gefaktes Geschlecht angeben bzw. neutrum ist mir auch meistens ein Rätsel... ok, bei einigen merkt mans das die das nur zum Spass machen.

.dragonRune
01.02.2005, 20:23
Ich glaube die meisten finden es einfach lustig.
Oder sie wollen für Verwirrung sorgen. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube nicht, das es irgendwelche Gründe von wegen Aufmerksamkeit hat. Die meisten machen es halt aus Spaß.
Jup. Denk ich auch. Ausserdem ist das weibliche Zeichen pink, ich finde das unheimlich sexy. o.o°

Dreammaster
01.02.2005, 20:27
Warum das neutrum?
- Weil es mit der Zeit einfach idiotisch wurde, dass man mich für was anderes hielt, trotz Angabe! >_<
Und da Aufklärungen mir schnell zu bunt wurden ließ ich sie fortan einfach wech. Jetzt halten mich einige für männlich, andere für weiblich und ich mache nicht einmal anstalten es zu verbessern, wenn man mich "Mann meiner Schlaflosen Nächte" oder "du wunderbarste Frau des Universums nennt".
(Nebenbei hat mich noch nie so jemand genannt. Obwohl... man hat mich gerade als süß bezeichnet! *erschauder*
Ich bin nicht bereit für eine Beziehung! >_< Obwohl ich 18 bin... )
Wo war ich stehengeblieben?
Jedenfalls hatte meine wenigkeit nicht um eine gechlechtsanzeige gebeten.

Für den, den es interessiert: Man hält mich für: wohlschmeckend, delikat,deliziös, würzig, gewürzt, appetitlich, schmackhaft, gut zubereitet, gut gekocht, pikant, kräftig, geschmackvoll, gehaltvoll, reizvoll, verlockend, einladend, süß, gezuckert, zuckrig, lieblich, fein, gut.

Gut... dann bin ich eben ein Nachtisch...

Laguna the Immortal
01.02.2005, 20:28
ich hab mich auch mal daran orientiert bis ich dann schnell festgestellt hab was für scherze
sich manche hier erlauben... hab audgelacht -.-
wäre mal angebracht wenn jeder ne korrekte angabe macht... naja wenn nicht -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
aber ich bin fertig mit lachen :rolleyes:

Hylian
01.02.2005, 20:30
Ja, in Internet-Foren kann mann sein Identitätsproblem vollkommen ausleben, ohne von den Freunden ausgelacht zu werden.

Schattenläufer
01.02.2005, 21:20
Hm, ich gebe Hylian recht, viele wollen im Internet einfach eine Art "neue" Persönlichkeit erschaffen, und diese hat dann auch am besten das andere Geschlecht. Warum, weiß ich nicht so genau, ich bin kein Psychologe, hab ich aber schon öfter erlebt. Auf jeden Fall hat es oft wirklich nichts mit einem schlechten Scherz zu tun.

Warum ich das neutrale Zeichen habe? Naja, man erkennt mein Geschlecht genauso gut an meinem Nickname, also in meinem Fall. Und dieser graue Haken sieht sehr viel stylisher aus als das Symbol eines blauen erigierten Fallus.

Waya Yoshitaka
01.02.2005, 21:32
Nja, kA. Mnche haben es, weil ihr Nick im Forum eben ein Mann is, aber warum sie einen Mann genommen haben, kA.
Jop. Ich geb dochnicht weiblich ein, wenn Waya nun mal männlich ist. Zudem hasse ich weibliche Namen und Ava´s bzw. finde männliche nun mal besser. Außerdem hasse ich dieses pink und das männliche Zeichen ist 1. blau und 2. sieht es stylischer aus. :p

ach ja: so viele sind es gar net, die falsche Geschlechteranzeieg haben, nur eben ein par Auffällige Vielposter. :DJop. Allgemein haben vielleicht 10% der Stammuser, oder weniger, eine falsche Geschlechterangabe.

Wohan
01.02.2005, 21:34
Ich hatte die ganze Zeit ein weibliches weil es von der Farbe pink her besser zu meinen Ava paßte. Es ist eine rein optische Sache mehr nicht :D

ˆ«‚Ì‹C
01.02.2005, 21:46
Das liegt einfach daran, daß sie den coolsten User, den dieses Forum jeh hatte, auf sehr billige Art und Weise nachahmen.
Oder sie sind wirklich sexuell unsichere Teenager, die sich nicht anders mit ihrer latenten Homoerotik auseinandersetzen können und nebenbei in manchen Fällen noch etwas infantil-zynische Affektiertheit zur Schau stellen wollen.
Pick your poison.

Hylian
01.02.2005, 21:52
Das liegt einfach daran, daß sie den coolsten User, den dieses Forum jeh hatte, auf sehr billige Art und Weise nachahmen.
Oder sie sind wirklich sexuell unsichere Teenager, die sich nicht anders mit ihrer latenten Homoerotik auseinandersetzen können und nebenbei in manchen Fällen noch etwas infantil-zynische Affektiertheit zur Schau stellen wollen.
Pick your poison.

Es wäre langsam Zeit für den 'Möchtegern lustiger Doppelaccount - Wieso?' Thread.

Galuf
01.02.2005, 21:58
Redest du von einem ganz speziellen User? :D Valada vielleicht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
ich habe absolut keine Ahnung wieso das jemand tut. Und da ich keine Ahnung habe, mache ich mir keine grosse &#220;berlegungen.
Die Frauen sind sowieso ein grosses Mysterium http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Evanescence
01.02.2005, 22:23
Redest du von einem ganz speziellen User? :D Valada vielleicht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
ich habe absolut keine Ahnung wieso das jemand tut. Und da ich keine Ahnung habe, mache ich mir keine grosse Überlegungen.
Die Frauen sind sowieso ein grosses Mysterium http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif bei valada ist der grund ja mehr als offensichtlich. :p

die geschlechteranzeigen sind einfach kitschig, potthässlich und erfüllen auch sonst keinen wirklichen zweck - muss ich noch mehr anführen?
die dinger gehören einfach abgeschafft und verbrannt. >_>#

einige leute haben sicher auch spaß dran, verwirrung zu stiften oder einfach mal ihren meterosexuellen trieben nachzugeben. :p (v.a.l.a.d.a. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif )


Es wäre langsam Zeit für den 'Möchtegern lustiger Doppelaccount - Wieso?' Thread.
erwähne so etwas niemals !______! vor soheil - er könnte deinen traum wahrmachen. X_X

Ianus
01.02.2005, 22:27
Für Damen ist es verständlich, wenn sie falsche Geschlechtsangeben machen - das Internet ist größtenteils immer noch männlich und auf die Dauer muss es doch eher entnervend sein, ständig Anträge per PM zu bekommen, wenn man in einem Forum mit übergroßem Männeranteil postet, oder wenn man sein Geschlecht in jedem zweiten Beitrag mit irgend einer Wendung wieder unter die Nase gerieben bekommt. :rolleyes:

Die Idee, mich als Vertreter des anderen Geschlechtes auszugeben erschien mir noch nie sonderlich attraktiv. Es war schon Arbeit genug ein brauchbares Selbstbildniss zur vorhandenen biologischen Ausstattung zusammenzuschrauben und es schien mir dabei nie sonderlich hilfreich, von Zeit zu Zeit zu behaupten, das meine Eierstöcke nicht außerhalb meines Körpers baumeln.


Oder sie sind wirklich sexuell unsichere Teenager, die sich nicht anders mit ihrer latenten Homoerotik auseinandersetzen können und nebenbei in manchen Fällen noch etwas infantil-zynische Affektiertheit zur Schau stellen wollen. Dafür gibt es ja Zweitaccounts, oder? :D

ˆ«‚Ì‹C
01.02.2005, 22:36
Es wäre langsam Zeit für den 'Möchtegern lustiger Doppelaccount - Wieso?' Thread.
Bist du nicht der Typ, der hier im Forum ein Drama gemacht hat, weil seine Mama ihm keine Geld für ne PS2 leihen wollte?

YoshiGreen
01.02.2005, 22:37
Hm.. also IMO gibt es keinen Sinn für die Anzeige, deshalb lass ich sie in Ruhe, denke das andere das genauso sehen und deshalb damit rumspielen und bei Personen mit denen man viel zu tun hat, weiss man doch sowieso meistens, was er ist ^^

Waya Yoshitaka
01.02.2005, 22:41
....

lol?

Lustig, was man so interpretieren kann, nur weil man nicht da richtige Geschlecht angibt. oô
Die einen machen das halt, aus rein optischen Gründen, oder aus Spaß. oô

Und da es nun mal nicht die Masse macht, warum aus einer Mücke einen Elephanten machen? Die Geschlechteranzeige ist schon sinnvoll. Außerdem wissen zumindest die meisten Stammuser das User X mit einer falschen Geschlechteranzeige herumläuft. ;)
Und Noobs finden die Anzeige bestimmt positiv. ;)

Korgan Blutaxt
01.02.2005, 22:49
Das ist ganz einfach zu erklären:
Irgendein User hat das aus einer persönlichen Perversion angefangen,
der Rest sind Nachahmer, die gar nicht so richtig wissen, warum sie sich eigentlich als Zugehöriger des jeweils anderen Geschlechts ausgeben.
Die falsche Geschlechtsangabe ist praktisch das Forenequivalent zu Vokuhila,Buffalos und Pogs.
Beim Ersten, der es macht, vieleicht noch lustig und innovativ, bei allen
Nachzüglern ein Eingeständnis der eignen Einfallslosigkeit, eines schwachen Egos
und geistiger Armut.

one-cool
01.02.2005, 22:53
erwähne so etwas niemals !______! vor soheil - er könnte deinen traum wahrmachen. X_X
Wollte ich eigentlich schreiben...
Ich kann wenigstens aus Erfahrung reden....

Glaub kaum, dass Soheil es nochmals macht...
Gründe liegen auf der Hand.

Winyett Grayanus
01.02.2005, 23:24
Pff, ich war anfangs auch nicht so begeistert davon, dass das weibliche Zeichen Pink ist, dass blau eine Männerfarbe und Pink eine Farbe für Frauen ist, halte ich für ein absolut ätzendes Klischee. Oo
Naja, ich hab mich trotzdem dafür entschieden, das pippi-pinke Zeichen zu nehmen, weil es mir einfach nicht so reizvoll erschien, mich für ein männliches Wesen auszugeben.:p
Wo man in meinen Nickname, nach Meinung von ein paar Freunden- beide Geschlechter irgendwie hineininterpretieren könnte (*hust* Eigenkreation, weiblich *hust*).^^
Mittlerweile stört mich das Zeichen nicht mehr, passt irgendwie gut zu meinem Sigbild. :-)

BTW: Ist es gerade wieder "in" mit Zweitaccounts herumzuflamen? Wie unheimlich originell.:rolleyes:

Soheil
01.02.2005, 23:26
Was mich ja etwas verwundert:
Wenn ihr die Geschlechteranzeige so hässlich findet - wieso sagt ihr nix?
Wieso postet/zeichnet ihr nicht eigene Versionen, die besser zum SN-Foren-Design passen würden?
Edit: *rofl* Das war ein TIPPFEHLER!

Man könnte z.B. einen Schwert oder in den SN-Foren einen Squall (Cloud watt ever :rolleyes: ) für "männlich" nehmen und .....ehm....
...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...ehm..2 Kanonen für "weiblich"(oder Rinoa/Tifa...)? $list
Und eine Rüstung für's Neutrum bzw. Quina :D

erwähne so etwas niemals !______! vor soheil - er könnte deinen traum wahrmachen. X_XAch Menno....ich war drauf und ran. >_<
Aber wenn ihr sowas vorweg nimmt, dann macht es doch keinen Spaß....obwohl...wenn ich one-cools Post so lese, da kribbelts mir wieder in den Finger. :D :rolleyes:

Hylian
01.02.2005, 23:38
Bist du nicht der Typ, der hier im Forum ein Drama gemacht hat, weil seine Mama ihm keine Geld für ne PS2 leihen wollte?

Ja, ich lasse meinen Frust gerne an anderen aus, aber immerhin brauch' ich keinen Doppel Account dazu, also nimm Korgan Blutaxt unter den Arm und verpiss dich. :)

Skorp
01.02.2005, 23:41
Naja also im Grunde ist es mir ziemlich egal. ich bin ganz bestimmt nicht hierher ins Forum gekommen, um hier ne Freundin oder so zu finden.... und nein, ich hab DS niemals für ne Frau gehalten :D....
Wie dem auch sei, dennoch wärs vielleicht besser, wenn jeder eine korrekte Angabe macht. Bei Waya im KK hats mich tatsächlich öfters mal sehr verwirrt O_o"....

Btw. Diesbezüglich verstehe ich dann auch nicht warum jeder unbedingt diese Geschlechtsangabe im Forum wollte o_o....

(-.-".... schon wieder mit Draguns Nick gepostet, kann er sich nicht immer abmelden bevor er bei mir ausm Netz geht?)

MfG
Skorp 8)

Kamui
02.02.2005, 01:00
Wieso postet/zeichnet ihr nicht eigene Versionen, die besser zum NS -Foren-Design passen würden?Tippfehler oder unterschwellige Botschaft...das is hier die Frage. :p Doch wenn man mal drüber nachdenkt.. es würde so manches erklären >__>

sorry das konnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht verkneifen >__>

zum Topic: Ich hab bisher auch nie wirklich verstanden was manche Leute so spassig dran finden in ihrer Profilanzeige ein anderes Geschlecht anzugeben... aber wenn sie meinen, sollen sie doch machen. o_O Ich hab kein Problem damit einen männlichen User als "sie" zu bezeichnen, selbst wenn ich über sein wahres Geschlecht aufgeklärt bin. :p

Wischmop
02.02.2005, 01:08
Die nächste große Frage wäre: Öhm, wichtig?

's doch scheißegal, was dasteht. Ob Mann oder Frau, verbal anfahren kann man alles, und an der Reaktion merkt man dann sowieso, wer dahintersteckt. :D

RPG-Süchtling
02.02.2005, 01:22
Man könnte z.B. einen Schwert oder in den SN-Foren einen Squall (Cloud watt ever :rolleyes: ) für "männlich" nehmen und .....ehm...
:) OK, dann sammeln wir jetzt mal alle Fallussymbole, die uns spontan einfallen. Da ist bestimmt was Brauchbares bei ;).

- Kaktus
Und damit wars das mit meinem Einfallsreichtum für heute Nacht.

Hab auch gehört, dass das pinkne Frauensymbol das Ästhetikgefühl mancher Wesen des anderen Geschlechts extrem ankotzt. Vielleicht reicht es schon, wenn man mal die Farben ändert.
Über den Sinn und Unsinn dieser Funktion kann man viel labern. *schulterzuck* Meine Meinung ist: Ohne ging auch.

Ianus
02.02.2005, 02:02
:) OK, dann sammeln wir jetzt mal alle Fallussymbole, die uns spontan einfallen. Da ist bestimmt was Brauchbares bei ;).

- Kaktus
Und damit wars das mit meinem Einfallsreichtum für heute Nacht.
- Bratwurst
- Zigarren (der Klassiker schlechthin :D)
- freistehende Säulen
- Schlangen
- Jegliche Waffen
- Rufezeichen

Seraph
02.02.2005, 06:31
o_O"
Schlachten mit dämlichen Zweitaccounts und Klischees, die mir Kopfschmerzen bereiten? Ich hätte doch nicht in einen nicht-CT-Thread im QFRAT posten sollen -_-' ;)

Uhm ja, ich hab bei meinem Geschlecht hier zu 99% der Zeit das richtige eingegeben, einmal hatte ich nen weiblichen Ava drin und hab dann auch das Symbol angepasst... nen anderes Mal wars einfach nen kleiner abgesprochener Scherz^^ Nein, in einemF orum hat es einfach keinen Sinn für mich sich für was anderes auszugeben, als ich bin. Aber hey, ich zitiere mal Ianus, hat nen recht witzigen Spruch gebracht, find ich :)


Die Idee, mich als Vertreter des anderen Geschlechtes auszugeben erschien mir noch nie sonderlich attraktiv. Es war schon Arbeit genug ein brauchbares Selbstbildniss zur vorhandenen biologischen Ausstattung zusammenzuschrauben und es schien mir dabei nie sonderlich hilfreich, von Zeit zu Zeit zu behaupten, das meine Eierstöcke nicht außerhalb meines Körpers baumeln.

Anders sähe es bei einem gewissen Online RPG aus, welches sich Ragnarok Online nennt :D Bei seinem Account stellt man ein, ob man weiblich oder männlich ist... und kann dann nur weibliche bzw. männliche Charas erstellen. Dummerweise kann man die Einstellung nicht mehr ändern... ich würd so gern einen der süßen weiblichen Charas spielen ;_; xD

Gala
02.02.2005, 07:01
Die nächste große Frage wäre: Öhm, wichtig?

's doch scheißegal, was dasteht. Ob Mann oder Frau, verbal anfahren kann man alles, und an der Reaktion merkt man dann sowieso, wer dahintersteckt. :D

Da geb ich dir recht. Ich hab dich auch so lieb Mop :)

Laguna the Immortal
02.02.2005, 09:53
Man könnte z.B. einen Schwert oder in den SN-Foren einen Squall (Cloud watt ever :rolleyes: ) für "männlich" nehmen und .....ehm....
...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...ehm..2 Kanonen für "weiblich"(oder Rinoa/Tifa...)? $list
Und eine Rüstung für's Neutrum bzw. Quina :D
Ach Menno....ich war drauf und ran. >_<
Aber wenn ihr sowas vorweg nimmt, dann macht es doch keinen Spaß....obwohl...wenn ich one-cools Post so lese, da kribbelts mir wieder in den Finger. :D :rolleyes:

also mir gefällt die idee ;)
aber als neutrum Quina? dann wären das hier nicht mehr viele xD

ich hab das "m" - zeichen gewählt obwohl ich zB jetz nen weiblichen ava habe (wenn auch zum ersten mal), ich passe meine anzeige nicht meinem nickname oder ava an... wem pink als mädchen nicht gefällt soll halt neutrum nehmen... is doch auch net schlecht.

ZeroSizta
02.02.2005, 13:07
Warum ich das Neutrum-Zeichen bevorzuge? Ebenso wie meine Vorredner wegen das Ästhetik :rolleyes: Ich finde eigentlich beide Symbole ziemlich zum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Alternative Symbole fänd ich da schon ansehnlicher ;)

Und wer bei meinen Nick nicht von selbst drauf kommt, dass ich männl... öhm weiblich bin, dem kann auch nicht geholfen werden }:)

@Soheil
Wie kommst du auf 2 Kanonen für weiblich? o_O

Laguna the Immortal
02.02.2005, 13:56
@Soheil
Wie kommst du auf 2 Kanonen für weiblich? o_O

sag nicht den hast du nicht verstanden? :D
kleiner tipp: was fehlt bei Tifa am meisten auf? hm? (klaaar die augen mm..ne eher nich ^^)

flow
02.02.2005, 14:03
- Bratwurst
- Zigarren (der Klassiker schlechthin :D)
- freistehende Säulen
- Schlangen
- Jegliche Waffen
- Rufezeichen

Oder einfach nur Gurken...

@Thread: Die Farbe machts. Außerdem hatte ich mich auch mal auf "Weiblich" gestellt, weil ich Drew im Ava hatte. Naja, who fucking cares... Warum sollte man jetzt darüber diskutieren, warum man diese Forumoption NICHT benutzt.

Gott, lasst mich jetzt hier den Stänker spielen, aber wir müssen doch nicht über SOWAS diskutieren.

Aie
02.02.2005, 14:12
Ja, ich lasse meinen Frust gerne an anderen aus, aber immerhin brauch' ich keinen Doppel Account dazu, also nimm Korgan Blutaxt unter den Arm und verpiss dich. :)


Cricle Pit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZeroSizta
02.02.2005, 14:33
sag nicht den hast du nicht verstanden? :D
kleiner tipp: was fehlt bei Tifa am meisten auf? hm? (klaaar die augen mm..ne eher nich ^^)
joah, aber warum ausgerechnet Kanonen? :rolleyes: Ich meine... Melonen... oder Kürbisse... zwei dicke Chocobo blobs oder sowas würden da doch viiiiel besser passen, als zwei olle Kanonen. :D

@flow
doch, müssen wir :D

Soheil
02.02.2005, 14:46
Gott, lasst mich jetzt hier den Stänker spielen, aber wir müssen doch nicht über SOWAS diskutieren.Warum nicht?
Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

joah, aber warum ausgerechnet Kanonen? :rolleyes: Ich meine... Melonen... oder Kürbisse... zwei dicke Chocobo blobs oder sowas würden da doch viiiiel besser passen, als zwei olle Kanonen. :D Mit Kanonen meine ich natürlich "2 Kanonen Kugel" nebeneinander. ;)
Das sollte ein Gegenstück zu den Schwertern sein - irgendwie mittelalterlich eben. :rolleyes:

ZeroSizta
02.02.2005, 15:08
Mit Kanonen meine ich natürlich "2 Kanonen Kugel" nebeneinander. ;)
Das sollte ein Gegenstück zu den Schwertern sein - irgendwie mittelalterlich eben. :rolleyes:
Meinen und schreiben sind zwei verschiedene Dinge, werter FT :p Lasst die Männchen/Weibchen Anzeige doch ganz weg ;) vor dem vb-update haben wir es doch auch ohne überlebt ;)

Seiken
02.02.2005, 15:12
Meinen und schreiben sind zwei verschiedene Dinge, werter FT Lasst die Männchen/Weibchen Anzeige doch ganz weg vor dem vb-update haben wir es doch auch ohne überlebt
Oder lasst die da und macht es so, das es bei der Neutral Auswahl keine Graphik gibt.
Würde ich sehr viel besser finden, da ich das Neutrum Zeichen extrem hässlich finde und einfach garkeins hinter meinem Namen haben will. :p

Evanescence
02.02.2005, 16:23
Oder lasst die da und macht es so, das es bei der Neutral Auswahl keine Graphik gibt.
Würde ich sehr viel besser finden, da ich das Neutrum Zeichen extrem hässlich finde und einfach garkeins hinter meinem Namen haben will. :p
nix da! http://home.arcor.de/seiken-sensai/T_T.gif
ich mag das neutrumzeichen... das ist das einzige, dass mir wirklich gefällt, mit seiner graukalisierung. :D außerdem ist es das verkrüpelte zeichen für unendlich... passt schon irgendwie. :p

one-cool
02.02.2005, 16:52
Aber wenn ihr sowas vorweg nimmt, dann macht es doch keinen Spaß....obwohl...wenn ich one-cools Post so lese, da kribbelts mir wieder in den Finger. :D :rolleyes:
Mist, und ich dachte, du würdest es danach machen :D.
Schade, aber einen Versuch war es wert, denn du machst es immer genau dann, wenn man sagt, adss du es nicht machst

(Machs nicht Soheil >:|)

flow
02.02.2005, 17:15
Warum nicht?
Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das wollten vielleicht die anderen, daher kann ich persönlich nur von mir geben, dass es mir total egal ist. Naja, hin order her, jetzt ist die Einstellung da. Mir solls Recht sein, solange man sein Neutrum hat.

Ach, und man sollte nicht mit max. 30-40 von der Mehrheit ausgehen. Soviel, schätze ich mal, haben sich entweder nur kurz gemeldet oder mitdiskutiert. Außer du meintest natürlich die Stammuser.

Ravana
02.02.2005, 17:33
Warum nicht?
Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Pah, reit doch nicht dauernd drauf rum, dass du dich mit so vielen Threads rumschlagen musstest ^^
Wenn nur ein halbes Dutzend Leute ne Geschlechteranzeige wichtig genug fanden, um nen Thread aufzumachen deswegen, und es allen anderen mehr oder weniger egal ist, dann war der Bedarf nach so ner Anzeige net wirklich groß :D

Und stattdessen andere GRafiken zu nehmen - naja. Also ich kann schon jetzt sagen, dass ich ABSOLUT KEINE Lust hätte, irgendwelche Kanonenkugeln, Kürbisse, Melonen oder sonst was Peinliches neben meinem Namen zu tragen ^^
Wenn ihr andere Grafiken nehmt, dann ist es auch nicht anders als jetzt. Die einen machen es richtig, die anderen nicht, weil nicht allen die eigene Geschlechteranzeige am Schönsten finden, sondern irgendeine andere.

BlueStarX
05.02.2005, 00:16
ich hab nie nach einer Geschlechteranzeige geschrien, also nehm ich mir einfach mal das Recht heraus sie so stehen zu lassen wie sie im Moment ist ^_^

außerdem hab ich erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass es manchmal doch ziemlich Nachteilig sein kann, Gechlecht und Alter anzugeben... (hatte eine recht eindeutige... "Unterhaltung" per Yahoo-Messenger)

und dann finde ich die beiden Zeichen einfach nicht schön.. keines von beiden... eventuell könnte ich mit überlegen mit anderen Zeichen vielleicht doch etwas anzugeben (allerdings wäre bei einem Schwert die Wahl schnell getroffen *schwerterdochsomag*) wenn sie mri gefallen *gg*

andererseits würde das männlich Zeichen farblich zum Nick passen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... nichts da *gg* Einhörner sind schließlich in den wenigsten Erzählung eindeutig geschlechtlich definiert :D

Drakon
05.02.2005, 00:58
Mir ist aufgefallen, daß erstaunlich viele Leute falsche Angaben im Geschlechterfeld machen.
80% der angeblich Frauen sind eigentlich Männer und fast alle Frauen haben entweder ein Neutrum und eine männliche Geschlechtanzeige.
Du hast an dem Tag,an dem du diese Studie durchgeführt hast,wirklich Langeweile gehabt,oder?:p

Warum? o_O
Vielleicht um eine gewisse,leicht aufregbare Person zu ärgern,die dann einen Thread mit Fragen eröffnet,auf die sie eh keine vernünftigen Antworten kriegt? ;)

Und vor allem: Warum habt ihr uns jahrelang mit dieser blöden Geschlechteranzeige genervt und um Foren-Hacks etc. gebeten, wenn ihr die Funktion eh nicht benutzt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Weils einfach besser aussieht.Hast du dir schonmal diese ganzen tollen Gimmicks angeguckt,die mittlerweile in Autos eingebaut werden?Die werden meist auch nie benutzt,sind aber ein tolles Statussymbol.

Wozu nimmt man als Frau eine männliche Anzeige?
Um dich zu ärgern,weil sie in Wirklichkeit ein Mann gefangen im Körper einer Frau ist,Langeweile,etc..Es gibt tausende Gründe,von denen aber keiner pauschal genug sein dürfte,um als befriedigende Antwort durchzugehen,das gilt ebenso für deine übrigen gestellten Fragen.

Ich übrigens hab Neutrum gewählt...weil das anscheinend die Standardeinstellung ist.

Leon der Pofi
05.02.2005, 10:29
knuckels das mädel :D bei ihm hab ich echt am anfang gedacht es ist ne sie.
bei urashima das selbe, gell el sensai?

ich find die anzeige sowieso für die würschtl. wenn man lange genug im forum ist weiß man eh wer männchen und weibchen ist -.- stellt sich alles von alleine raus. ausserdem sind die dinger total schirch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Phryx
06.02.2005, 10:59
seit es des gibt bin ich (obwohl in reality männlich) hier weiblich... wollte einfach nicht so sein wie alle anderen.... und ich bin ja nich hier um liebschaften kennen zu lernen... das feature is halt ne dreingabe. isse da benutz ich se wenn nich: who cares ^^

so what says moeb

Asahi
06.02.2005, 12:31
Ich bin weiblich und habe aus nach einem halben Jahr oder so dann auch angeklickt,vorher hab ichs irgendwie immer übersehen...
Mir ist das im Prinzip egal ob die anderen es anzeigen oder nicht wenn man mehr über eine Person wissen will kann man ja im Steckbrief nachschauen und nachlesen...^^

Stanley
06.02.2005, 18:38
Warum nicht?
Schliesslich habe ich mit euch auch in ein halbes Dutzend Threads darüber diskutiert, daß wir keinen Foren-Hack im Forum einbauen , nur weil ihr unbedingt eine Geschlechtsanzeige haben wollt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So langsam sollten es alle verstanden haben, Soheil, du musst es nicht in jedem zweiten Posting von dir schreiben. Aber es ist irgendwie ja lustig anzuschauen, wie du immer schön in zwei Seiten unterteilst. Einmal wären da die Staffler, dich eingeschlossen, die alle (ich betone: alle) mehr oder weniger gegen die Einzeige waren, auf der anderen Seite der Rest, eben die Normaluser, die alle (wieder liegt die Betonung auf diesem Wort) so eine sinnfreie Spielerei haben wollten. Was ich damit sagen will, ist, dass du so tust, als wenn alle Ottonormaluser diesen Scheiß hätten haben wollen, das ist aber nicht so. :eek:

Ich persönlich finde die Anzeige unnötig, da mir sowieso egal ist, welches Geschlecht mir unbekannte User haben. Ich habe bei mir nicht auf neutrum gestellt, weil das Zeichen schöner ist (wobei es das natürlich ist), sondern weil in den Makerforen dann gar kein Geschlecht angezeigt wird.

Dass den Mist keiner ernst nimmt, hättet ihr aber erahnen können. Ich meine, der Großteil schreibt in den Wohnort auch nicht seine Herkunftsstadt, sondern irgendeinen Mist rein, das gleiche gilt auch für andere Punkte im Profil.

Master
06.02.2005, 18:46
Dass den Mist keiner ernst nimmt, hättet ihr aber erahnen können. Ich meine, der Großteil schreibt in den Wohnort auch nicht seine Herkunftsstadt, sondern irgendeinen Mist rein, das gleiche gilt auch für andere Punkte im Profil.
Perfekt... dann kann man ja gleich das ganze Profil abschaffen... wäre dann ja genau so unnötig wie die Geschlechteranzeige wenn eh nur zum großteil Müll drinsteht... :rolleyes:

EDIT: §ironie

tuzLidad
06.02.2005, 18:57
Interessiert das überhaupt jemanden, welches Geschlecht der andere User hat?
Dann isses doch eigentlich nicht so schlimm... :o
Bei mir stimmts zwar, aber ich habe trotzdem auch schon falsche oder garkeine Geschlechterangaben gesehen. Entweder gehts die anderen nichts an oder die haben einfach keinen Bock das zu ändern.
Oder sie finden das Zeichen schön :D


Perfekt... dann kann man ja gleich das ganze Profil abschaffen... wäre dann ja genau so unnötig wie die Geschlechteranzeige wenn eh nur zum großteil Müll drinsteht... :rolleyes:

Ähm... ... ... Nee. Im Profil steht ja auch einiges nützliches wie ICQ-Nummer oder Msn-Adressen oder sowas. Oder Geburtstage (wenns jemanden interessiert :o ).
Außerdem erfährt man dadurch etwas mehr über den User und er/sie ist dann nicht einfach nur ein Post. :)

Lilya
09.02.2005, 14:07
Also, was mich angeht... ich habe das neutrum Zeichen hinter meinem Namen stehen. Aber nicht um zu verleugnen, dass ich weiblich bin, sondern weil ich dies ekelige, widerwärtige, klischeehafte, nervige Farbe Pink ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif )nicht neben meinem schönen, schlichten, weißen Namen ( :p ) und nicht in der Nähe meines wunderbaren, blauen, relativ dunklen Avas und meiner ebensofarbigen Sig haben will ( 8) ).
ALso kurz gesagt: Ich kann Pink nicht leiden, finde es einfach zu klischeehaft diese Anzeige in Blau und Pink darzustellen.

Außerdem finde ich die Form des Neutrum Zeichens sehr viel betörender, als diese langweiligen Geschlechtsanzeigen :o
Hab übrigends nie nach einer Geschlechtsanzeige gebettelt - bin ja nichtmals ein Jahr hier :eek:

Tschau, Lilya