Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafgericht auf RTL

Aequitaz
01.02.2005, 18:20
Wer hat heute Starfgericht geguckt?

manchmal denk ich übertreiben die dort ein wenig mit der darstellung
jedenfalls war heute folgendes:

Die Angeklagte ist in einem Mann verliebt.
Dieser Mann ist aber nicht in der Angeklagten verliebt.
Dieser Mann liebt eine andere Frau.
Die Angeklagte wollte diese Frau nicht in ihrem Leben sehen.
Dann musste die Angeklagte wären der Verhandlung auf die Toilette.
Die Angeklagte kam von der Toilette mit Brautkleid und Schlette in der Hand trug sie ein Kasettenrekorder wo Hochzeitsmusik spielte.
Diese Frau hat den Mann gesagt das er sie liebt und ihn heiraten will.
Der Richter sagt : ,,machen sie bitte das Radio aus es ist ja pathalogistisch''
Die andere Frau sagte : ,,das ist ja krank''
Darauf der Richter : ,,so könnte man es auch sagen''
Die Angeklagte wollte die Freundin an dem Abend wo der Mann der anderen Frau den heiratsantrag machen wollte das leben nehmen.
Der Mann findet dies aber gar nicht schön.
Weil Angeklagte psychich krank
Angeklagte Freiheitsstrafe 2 1/2 Jahre

(<=primietives Deutsch)

Gruß,
Lyserg

Broken Chords Can Sing A Little
01.02.2005, 18:26
FRIDOLIN! :D

Nya, das gehört wohl eher in's Film-Forum, aber du hast schon recht, des Öfteren übertreiben sie wirklich extrem, ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Fall, wie von dir beschrieben, jemals in der Realität vorkam. Wobei es sicher genug Verhandlungen mit psychisch kranken gibt, aber selbst wenn man auf's WC geht, kann man dort nicht einfach was holen o.O

Aequitaz
01.02.2005, 18:28
Sie hatte ja ihren Koffer mit Rädern mitgenommen ... :rolleyes:

Gruß,
Lyserg

tuzLidad
01.02.2005, 18:33
AHAHAHAHA wie geil! Ich finde sowas immer wieder lustig. Wenn das so im Leben passieren würde, wäre die Polizei ein Haufen unkompetenter Stümper... ... :D
Dass sich immer alles erst im Gerichtssaal klären muss! Ts ts ts 8)

Aequitaz
01.02.2005, 18:36
aber wie der Richter das gesgat hat

,,So, jetzt machen sie erstmal das Radio aus ''
:3

Gruß,
Lyserg

Evil_Dragon
01.02.2005, 18:38
FRIDOLIN! :D

-_-'ries

Thanks, this just saved my day :D

Alexiel
01.02.2005, 20:12
Ein Thread, der eine TV-Sendung zugrunde hat, passt wohl doch eher ins Film-Forum - von daher:

Guten Rutsch! *schubs*

PS: Ich halte absolut nichts von dieser Art Nachmittagsunterhaltung - aber gut, es soll auch Leute geben die gerne "Reich und Schön", "die Burg" oder "Der Bergdoktor" schaun - jedem das seine :)

Aequitaz
01.02.2005, 20:14
Die Burg ist doch echt Volksverblödung wenn ich das mal so Äußern darf.
und seit die ALmkönigin da ist >.<

wer sich sowas ausdenkt sollte gefoltert werden.

Aber Gerichtssendungen finde ich ganz interessant ;-D

Gruß,
Lyserg

Spliffy
01.02.2005, 20:47
Ich finde diese Sendungen einfach nur schlecht, obwohl ich immer darauf hängen bleibe um mir an zu gucken wie blöde die sind. Meine Freunde sagen das wäre alles echt! :hehe:
Die sind auch blöde! Ich meine wie dumm kann man sein?
(Oh, Mann bin ich heute wieder freundlich...)

Kirika
01.02.2005, 20:57
Ganz am Anfang wo der ganze Gerichts Show hype losgegangen ist habe ich mir den Kram angeschaut das war so vor 3 Jahren ungefähr. Habe aber relativ schnell die Lust dran wieder verloren, da es einfach nur noch mies ist. Alles ist praktich das gleiche und auf fast jedem großen Sender läuft der Mist rauf und runter. Die miesen leihen Schauspieler die nicht mal ihren Text richtig können sind einfach nur schlecht. Alle Fälle sind in jeder Show mindestens 10 Mal wiederholt worden *gähn* Ich kann auch nur sagen das das mal einer der aller typischsten Fälle von totaler Volksverdummung ist. :rolleyes:

Evil Twin
02.02.2005, 10:42
Ich schau mir diese Sendungen nur noch an wenn's mir mal ganz schlecht geht und ich was zum lachen brauche.
Am Anfang waren die Shows ja auch noch ganz anständig aber mittlerweile ist es nur noch affig weil sich die Drehbuchschreiber imma was neues ausdenken müssen und es dadurch alles so Konstruiert wirkt.
Hoffe die großen Sender setzen das Format bald ab und denken sich neues irgendwas anständiges aus.

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:03
argh bleibt mir weg mit lauter gerichtssendungen
is doch schrecklich und dann bei manchen wird
soooo übertrieben >.<