Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungerreimtheit in CoM

~Jack~
01.02.2005, 16:39
So, hab vor ein paar Tagen die englische Version durchgespielt und am Ende
von Reverse Rebirth hab ich mich dann doch gewundert. Wo haben Riku und Mickey eigentlich die Mäntel her? Denn von den andern können sie die ja nich
geklaut haben außer die Mäntel passen sich den Trägern an. Hat jemand ne Idee
was da passiert ist?

Loxagon
02.02.2005, 17:09
Abwarten und KH2 spielen

~Jack~
02.02.2005, 17:16
Da wird aber wohl kaum geklärt wo sie die Mäntel herhaben.

Sabina
02.02.2005, 17:52
Vielleicht lagen sie in der Gegend rum.

Ich bezweifele stark, dass es in irgend einer Weise wichtig ist wo die Mäntel herkommen und als Ungereimtheit würde ich es nicht bezeichnen.

~Jack~
04.02.2005, 05:29
Vielleicht lagen sie in der Gegend rum.

Ich bezweifele stark, dass es in irgend einer Weise wichtig ist wo die Mäntel herkommen und als Ungereimtheit würde ich es nicht bezeichnen.
Ich finde aber nunmal, dass es eine Ungerreimtheit ist auch wenn keine wichtige.
Aber ich bin nunmal kleinlich in solchen Sachen. :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
04.02.2005, 12:20
Ich finde aber nunmal, dass es eine Ungerreimtheit ist auch wenn keine wichtige.
Aber ich bin nunmal kleinlich in solchen Sachen. :rolleyes:

Wenn du bei Kingdom Hearts kleinlich bist, wird dir das erste Spiel ja schon nicht viel Freude bereitet haben. Schließlich hat die Story ja leider keinerlei ersichtliche Hintergründe (bis auf die schwachen Ansem-Berichte), deshalb sollte man sich gerade über so etwas keine Gedanken machen.

~Jack~
04.02.2005, 14:27
Nun, es hat mir aber viel Freude bereitet und ist eins meiner Lieblingsspiele.
Ich wüsste auch nicht wieso meine Kleinlichkeit es schlechter machen sollte
als es ist.

Broken Chords Can Sing A Little
04.02.2005, 14:38
Nun, es hat mir aber viel Freude bereitet und ist eins meiner Lieblingsspiele.
Ich wüsste auch nicht wieso meine Kleinlichkeit es schlechter machen sollte
als es ist.

Ich meinte damit nur, dass es keinen Sinn hat, sich über die Story von KH irgendwelche besonderen Gedanken zu machen, erst recht nicht über so etwas.
Ich glaube dir gerne, dass du Spaß am Spiel hattest, das hatte ich auch, obwohl ich die Story schwach finde, aber deine Frage wird dir ohnehin niemand wirklich beantworten können und ich bezeifle auch, dass man in KH 2 erfahren wird, wieso sie diese Mäntel plötzlich haben.