PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Game-NICHT FÜR POKEMONFANS!!!



~Jack~
01.02.2005, 17:15
So, ich hab mir vor einer Weile ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Spiel runtergeladen und vielleicht interessiert es ja den ein oder
anderen von euch.
Das Game heißt "Pokemon-The Evil Inside 2" und nein, das war jetzt kein Scherz. Das ist wirklich ein gutes, wenn auch etwas sehr
brutales Spiel. Also an alle Pokemonfans: SPIELT ES NICHT! IHR KÖNNTET DAVON ALPTRÄUME BEKOMMEN.
Jetzt mal so grob worum es im Spiel geht:
Die Pokemon wollen die Menschheit auslöschen und nur ein Mensch kann sie aufhalten: Colt. Er hat schon vor einer Weile Metwo
getötet und dabei alle Überlebenden in Sicherheit gebracht. Jetzt reist er nach Johto wo er erneut die Vernichtung der Menschheit
verhindern muss nur diesmal gibs noch mehr Pokemon, noch mehr Tote, noch mehr Kampfsysteme und so weiter.
Storytechnisch könnte man es etwa wie ne Mischung aus Metal Gear Solid und Rambo beschreiben. Musiktechnisch ist es auch
sehr gut auch wenn seltsamerweise Wave benutzt wurde obwohl mit dem 2K3 gearbeitet wurde. Schon seltsam...

Naja und jetzt noch etwas wichtiges, nämlich die Kampfsysteme (oder anderes) :
Da gibs halt erstmal so ein normales System mit Waffen. Also so Dreamlandartig halt wenn auch nich wirklich.
Dann gibs da z.B. ne Firstpersonshooterstelle, dummerweise aber ohne Fortbewegung, dann gibs ein
Streetfighterkampfsystem das eigentlich auch recht gut ist, ein GTA-ähnliches System das zwar ein paar
Macken hat aber trotzdem nich schlecht. Läuft aber angeblich erst ab 1GHz wirklich gut aber mit meiner 600MHz Krücke
hatts nich mal geruckelt aber vielleicht sind bei nem besseren Rechner auch die andern Fehler weg.

Das Beste an dem Spiel ist aber, dass es viele Sequenzen gibt die nur mit Pictures gemacht wurden und das wirklich gut.
Eine der schönsten Stellen hat angeblich 12 Stunden gedauert und wenn man die sie sich ansieht versteht man, dass
das wirklich zutreffen könnte. Sieht zumindest verdammt geil aus.

Okay, dann saugts mal von der Seite:
www.ptei.tk

PS:Was bedeutet R.I.P.?
REST IN PIECES!!! (Spielt das Spiel und ihr versteht was das sollte)

Laguna the Immortal
01.02.2005, 17:22
aha, bin ja mal gespannt wie das ist, wenn du es so sehr lobst. ein wenig
skeptisch bin ich zwar immer noch aber naja, we`ll see...

~Jack~
01.02.2005, 17:23
Dann saugs dir mal. Musst aber schon ein bisschen spielen um die
besten Sachen zu sehen. Aber so lange dauerts nich.

Broken Chords Can Sing A Little
01.02.2005, 17:32
Ich hab's schon länger und finde es eigentlich recht witzig und gut gemacht. Bin zwar nicht so der "omgz teh ev!l pkmn must die!!!1"-Typ, demnach hätten es auch irgendwelche anderen Monster sein können, aber warum auch nicht...
Was mich freut, ist, dass es mal eine Art Fungame, aber dennoch gut und auch grafisch recht anspruchsvoll (bis auf die verpixelten und mit weißem Rand "ausgestatteten" Pokémon-Bilder) ist, was ja leider, vorallem bei solchen "Hass-Spielen", eine Ausnahme ist. Damit meine ich auch das gut gelungene Action-KS, welches nicht nur herumgeballere ist, sondern auch fordert (nya, zumindest bis man die letzte Waffe hat ^^).

Alles in Allem wirklich kein schlechtes Spiel, auch wenn es an der Story doch arg mangelt...

~Jack~
01.02.2005, 17:35
Ich find die Story eigentlich recht gut. Weiß gar nicht was du daran nicht
so schön findest. Aber du hast ja wenigstens einige der guten Punkte des Spiels genannt.

PS:Die beste Waffe kann man sich aber sehr schnell besorgen bloß an
einigen Stellen brings einem ja nichts da man da auf eine bestimmte
Waffe beschränkt ist.

Dave-d
01.02.2005, 20:39
JakeandDrake, du kommst mir immer zuvor. xD
Mann... Hab mir lange de Kopf zerbrochen, ob ich das Game posten soll, oder net, weil bei der RPG-Elite hat ja keiner auf den Topic davon geantwortet.
Das Game hat technisch einiges drauf und macht sehr viel Spaß.
Nur es gibt noch ein paar Bugs z.B. beim Motorrad fahren ^^ .
Ein sehr gutes Spiel, auf jeden Fall.

Gruß
Dave-d

Lachsen
01.02.2005, 21:29
Ohja, das Spiel rockt, da kann ich nur zustimmen. ^^

Die Story ist banal... Und dafür, dass es hier als Fungame bezeichnet wird, nimmt sich das Spiel selber doch ziemlich ernst.
Das einzige "witzige" ist, dass Pokemon als Gegner darstehen, sonst nix. Die Charaktere sind ernst, die Dialoge, die Handlung, eigentlich alles.

Die Handlung mag ansonsten recht flüssig und spannend sein, aber sie ist dennoch durchgehend recht oberflächlich...

Das tolle an dem Spiel ist sicher das Gameplay :D

Das Spiel hat ne Unmenge an kleiner technischer Spielereien, es gibt zwar ein AKS das meist verwendet wird, bei besonderen Schlachten kommen aber oft andere Kampfsysteme zum einsatz, was immerhin genug Abwechslung bedeutet.
Dann noch das Punkte sammeln, das Kaufen von verschiedenen Waffen und anderem Zeugs... und die vielen netten Boss-Kämpfe... Das Spiel kann einen richtig fesseln.

Ich habs jedoch selber noch nicht durchgespielt... müsste es aber mal bei Gelegenheit zuende führen ^^

Also ich kanns nur weiter empfehlen :D

C ya

Lachsen

Don_Alexandro
01.02.2005, 21:39
N'Abend!
Bins gerade am saugen.. (43%). Klingt ja alles ganz lustig...
Als ich mit dem RPGmakern anfing, wimmelte es im Netz nur so von angeblichen Pokemon Fun- Games. Hoffe dieses hier ist besser.(59%)
Wenn Lachsen recht hat und das Spiel sich selbst sooooo ernst nimmt, gefällt mir das wesentlich besser, als 999 schlechte Gags. (74%)
Wie lange dauert das denn noch?!

@ JackandDrake:
Ich muss schon sagen: Eine Spielvorstellung ohne Bilder??? Du solltest die Story einmal sauber aufschreiben, bevor du sie postest^^!
(99%) ... fertig!

Bis gleich!


edit:
Tja ich muss sagen, die Technik ist klasse!
Ich kenne sonst kein einziges RPGmaker Game mit ""kämpfenden AKS Mitstreitern""
Aber auf meinem Rechner ruckelts wie Sonstwas! Unspielbar!

Pulsedriver
01.02.2005, 21:53
Also das hört sich alles ziemlich witzig an...ich liebe sowas(Schinken Attacke an die Macht)!!
Saugs mir auch mal :D

Suki
01.02.2005, 21:56
ich habe es mal angefangen zu spielen. ist wirklich ziemlich cool.
habe noch nicht alle kampfsystem ausprobiert. aber aks ist echt gut!
finde ich vorallem cool, dass man auch mal jemanden zur hilfe hat. auch, wenn der scheißer voll schnell stirbt, wenn man mal umzingelt is >:(
der hat mich eh dauernd aufgeregt. kann man den eigentlich wiedererwecken??? zu zweit fühlt man sich doch bissl besser ^^"
werde es mal demnächt weiterspielen ^^

~Jack~
02.02.2005, 06:11
edit:
Tja ich muss sagen, die Technik ist klasse!
Ich kenne sonst kein einziges RPGmaker Game mit ""kämpfenden AKS Mitstreitern""
Aber auf meinem Rechner ruckelts wie Sonstwas! Unspielbar!
Es ruckelt bei dir? Man, was hast du für einen Rechner? Selbst bei
meinem, der ja nur 600MHz hat läufts flüssig.

Raiden
02.02.2005, 11:15
: D

lol, echt cool gemacht, besonders der evil knievel jump :P
Also vonner Technik her ist das Spiel sehr gut. Gefällt mir. Einige kleine Mappingfehler hats noch ( an den Wänden im haus beispielsweise ) aber ansonsten ... naja habe erst Mission 1 und das Bootcamp gezockt, hat mich auch 10minuten gefordert ;-)

Nur eine Sache solltest du überarbeiten... muss ich glaube net erklären, du weißt warum es passiert... setz die "Pocket Monster" einfach nen Stück zurück:

http://img148.exs.cx/img148/4992/lol1gw.png

Laguna the Immortal
02.02.2005, 11:23
habs mir gesaugt, bin nur noch nicht zum zocken gekommen...
das spiel ist (entnehme ich dem was JackandDrake so sagte) nicht von ihm, es hat also keinen sinn im verbesserungsvorschläge zu nennen oder so...

Dark Ryu
02.02.2005, 11:51
Ist echt witzig. oO
Und technisch super. Werd dann auch mal weiter spielen...^^
Ich find es auch ziemlich cool, dass es VR-Missions gibt.


Ich kenne sonst kein einziges RPGmaker Game mit ""kämpfenden AKS Mitstreitern""
*meld*
Saug dir mal mein Game: "The Sky of Arcana" da gibts auch AKS-Mitstreiter.=) Aber halt im Nahkampf und nich im Fernkampf.^_^'

Edit:
Dieses Autofahren im 3. lvl ist ja einfach nur blöd.-.- jedesmal Game over-> Ganzes level neu...

Dave-d
02.02.2005, 13:26
Nur eine Sache solltest du überarbeiten...

Das Spiel hat nicht er gemacht. Der, der das Game gamekert hat ist ein Amie... Wollt ich nur mal sage, weil hier alle JakeandDrakeauf das Spiel ansprechen. O_o
Steht ja auch ganz vorne bei seinem Posting:


So, ich hab mir vor einer Weile ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Spiel runtergeladen und vielleicht interessiert es ja den ein oder

Gruß
Dave-d

~Jack~
02.02.2005, 16:50
Das Spiel hat nicht er gemacht. Der, der das Game gamekert hat ist ein Amie... Wollt ich nur mal sage, weil hier alle JakeandDrakeauf das Spiel ansprechen. O_o
Steht ja auch ganz vorne bei seinem Posting:



Gruß
Dave-d
Okay, nur damit es jetzt auch jeder weiß:
Das Spiel ist nicht von mir! Sagt also nicht mir, dass ich was verbessern sollte!

kris
02.02.2005, 20:49
Wow!

ich gebs zu ich bin Pokemon-Fan o_O , aber mir hats ziemlich gut gefallen! :D
muss ich mir ein paar dinge für mein eigenes game abgucken

Byder
02.02.2005, 21:07
Dumme Frage,doch wo ist der.... Download?
Ich bin Anti-pkèmon und arbeite auch schon an einem (wird'n geiles Spiel..)

Byder
03.02.2005, 07:38
Srry für Doppelpost,aber ich hab vergessen,was ich brauche,um das Spiel zu starten.
Irgendso ein Programm...
kann mir einer den Link geben?

eisRegen2k4
03.02.2005, 08:14
du brauchst lediglich die RTP....
die is in der complete version (37 mb) schon drin (in ner zip file... musst halt noch installieren)!


Edit:

http://www.rpgdn.net/~geministudios/dwn/PTEI2%20Complete.zip
<-- nimm den

Byder
03.02.2005, 19:34
du brauchst lediglich die RTP....
die is in der complete version (37 mb) schon drin (in ner zip file... musst halt noch installieren)!


Edit:

<-- nimm den
Der wil nicht öffnen..
hat einer'nen anderen Link?
KOSTENLOS bitte

~Jack~
04.02.2005, 06:25
Klick auf der Seite auf einen der ersten 3 Links. Das sind die Downloadlinks. Weiter unten kannst du dir auch noch die RTP saugen.

Byder
04.02.2005, 06:41
Klick auf der Seite auf einen der ersten 3 Links. Das sind die Downloadlinks. Weiter unten kannst du dir auch noch die RTP saugen.
Ich meine Win.rar...
Sorry für Kurz-post