PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nikolausmützen

Duck
01.02.2005, 14:36
hi,
ich bin nun ja noch nicht so lang dabei (knapp 3 tage) aber was mir aufgefallen ist ist dass manchmal leute solche nikolausmützen aufhaben. kennt die jemand? die sehen lustig aus. wie heissen sie denn, und was bringen die, oder sehn die nur lustig aus?
*auchgerneinehätt*

lg, duck

Yoshimitzu
01.02.2005, 14:46
Tachchen,
die mützen von den du spreicht heißen Dream Hat, siehste auch wennde den chat checkst.
Es gibt manchmal Events wo man solche items Questen kann

dev
01.02.2005, 14:48
die sind vom weihnachtsevent, also heute nichtmehr zu bekommen, genauso wie alle anderen rare ex event items ^^

Duck
01.02.2005, 14:54
achso, schade eigentlich, hm naja aber danke für die antworten. gibts sowas denn öfters, zum beispiel zu ostern dann ein osterevent, wo man ein stummelschwänzchen kriegen kann? :D :D :D :D

aber sehn echt toll aus die dreamhats, keine frage.
lg, duck

mawo
01.02.2005, 15:12
Ostern wird es bestimmt ein event geben, vieleicht in den Städten was suchen oder so!^^
Aber Events allgemein sind schon öfters.

dev
01.02.2005, 15:30
ostern gabs letztes jahr ein event, da gabs eier als event items (ranged slot mit +1% HP oder +1% MP), leider war das in meiner 3 monate spielpause so das ich kein ei abbekommen hab :/

dann gabs noch n frühlingsevent da gabs kimono's und cooles feuerwerk (bisher das schönste event wenn ihr mich fragt)

das halloween event da gabs kürbishelme und fledermausstäbe, und halt das weihnachtsevent zu dem gabs weihnachtsbäume fürs moghouse und eben die mützen

ach und ja das neujahrsevent, da gabs dieses jahr die gürtel mit denen man sich in städten in mandragora/hasen/würmer verwandeln kann und halsketten mit teleportladungen zu den chocoboställen...

bilder:

frühjahrsevent:
http://ffxi.what-next.info/albums/album09/Bild24.jpg
http://ffxi.what-next.info/albums/album09/Bild5.jpg (auf dem tragen die meisten die kimono's)
weihnachtsbäume:
http://ffxi.what-next.info/albums/Dev/moghouse.jpg

Duck
01.02.2005, 15:43
goil das is ja echt cool, dass es auch mal events gibt.
dann bin ich ja mal gespannt, wann das nächste kommt. wie kriegt man das denn dann mit? gibts da auch so ne server update meldung oder sowas?
:confused:

oki danke nochmal für die netten antworten,
lg duck

rares
01.02.2005, 16:26
und halt das weihnachtsevent zu dem gabs weihnachtsbäume
und ich dachte nur ich hätte das ikea regal falsch zusammengebaut, dabei soll das ein w-baum sein -_-

goil das is ja echt cool, dass es auch mal events gibt.
nei monatlichen grundkosten von ca 10€ sollte das das absolute minimum sein was man an service bekommt (change mässig)

RagingDemon
01.02.2005, 16:54
Meistens ändert sich das Hintergrundbild, was da angezeigt wird bevor man ins Spiel geht bei nem Event! Im Inet liest mans natürlich auch, hier im Forum wirds immer erklärt von irgendwem! Außerdem merkt mans spätestens wenn z.B. an Halloween Monster in der Stadt rumlaufen o.O oder an Neujahr Gobs auf Chocobos durch die Gegend rasen O.o

Sudden
01.02.2005, 20:35
sind turbopuschel net monster bei Secret of Mana? hab ich irgendwie im hinterkopf
gabs davon eigentlich mal n remake oder so?

Squall2k
01.02.2005, 20:56
von Secret of Mana? Nicht das ich wüsste, aber ne Fortsetzung: "Seiken Densetsu 3/Secret of Mana 2)
Fantastsisches Spiel...ich fands aber ehrlich gesagt etwas schwer...
Wer braucht schon Remakes...die kann man doch alle ufm PC daddeln...(sofern man das Original hat natürlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

RagingDemon
01.02.2005, 22:42
Doch, in Secret of Mana auch schon!
Pogopuschel die gelben, Turbopuschel die lila! Genau die Dinger die in Dev's Sig rumhüpfen!
Remake? neeee es gab aber noch nen vierten Teil für PS, hieß glaub Legend of Mana, aber natürlich kein Europa Release -_-

Ach ja das ist hier übrigens offtopic >_>

dev
02.02.2005, 08:49
yap, aus secret of mana

der Turbopuschel > http://www.stylemaus.de/images/gifs/som/gegner/turbopuschel.gif
KP: 130
MP: 40
Erfahrung:: 91
Gold: 71
Drop: Schokolade

gibts nur im Vierjahreszeiten-Wald

übrigens, wer ne runde Secret of Mana mit mir spielen will soll ich bei mir melden, bin ich immer für zu haben (:

rares
02.02.2005, 09:04
das kann man online zocken?

dev
02.02.2005, 09:11
klar :)

rares
02.02.2005, 10:11
wo krieg ich das denn für pc her, hab ja das alte orginal *g*

Shila
02.02.2005, 10:13
Wenn man jetzt noch nebenbei erklärt das die Onlinevariante illegal ist dann....

dev
02.02.2005, 10:30
Oo

son schwachsinn, ich hab das spiel im orginal zuhause rumliegen, wieso sollte es dann illegal sein das ding über emulator am PC zu spielen?

Shila
02.02.2005, 10:39
Na dann :D

Duck
02.02.2005, 12:51
is ja lustig, wohin so ein thread laufen kann :D
secrets of mana kenn ich garnet, für welche konsole war das denn?

Peppy
02.02.2005, 12:53
wenn jetzt noch jemand erlären könnte wie man das online spielen kann wäre ich wunschlos glücklich ^^

dev
02.02.2005, 12:57
is ja lustig, wohin so ein thread laufen kann :D
secrets of mana kenn ich garnet, für welche konsole war das denn?
SNES

peppy: es gibt nen emulator für SNES Games der netzwerkfähig ist, d.h. alle SNES spiele die mehrere spieler unterstützen (bei secret of mana also max 3) kann man damit auch online spielen, is leider etwas instabil wenn router im spiel sind aber ich hab schonma mit nem kumpel bis zur manafestung übers netz gezockt ^^

Peppy
02.02.2005, 12:58
na dann werde ich den schon finden, nur mit router gibts wieder mal probleme T_T

dev
02.02.2005, 13:01
klick (http://www.zsnes.com/)

edit: die ROMs der spiele brauchst du halt noch dazu, gibt seiten dazu im netz aber frag mich ich kenn da wirklich keine auswenig, ich hab nur secret of mana und bomberman ^^;

und wie shila angesprochen hat, wenn ihr die spiele nicht im orginal besitzt ist die sache nich so wirklich legal ;)

Duck
02.02.2005, 13:02
SNES

mist, das teil hab ich letztes jahr verschenkt >:(

naja halb so wild, aber die puschels sehn echt lustig aus

Peppy
02.02.2005, 13:09
ok schlag mich :rolleyes:
den hab ich schon seit ewigkeiten und mir ist der netplay button nie aufgefallen
thx anyway

EDIT

die ROMs der spiele brauchst du halt noch dazu, gibt seiten dazu im netz aber frag mich ich kenn da wirklich keine auswenig
dürfen die links überhaupt hier gepostet werden?

und wie shila angesprochen hat, wenn ihr die spiele nicht im orginal besitzt ist die sache nich so wirklich legal
soweit ich weiß darf man sie 24h "zum testen" auf dem rechner haben auch wenn man das original nicht besitzt, sie dann aber wieder löschen

dev
02.02.2005, 13:31
dürfen die links überhaupt hier gepostet werden?

tendenziell wohl ehr nein

Blade_ss
02.02.2005, 13:52
mist, das teil hab ich letztes jahr verschenkt >:(

dafür gehörst du gelyncht! :D :p

(hab meinen damals beim N64 verkauft...aba vor 2-3 Jahren hab ich ihn wieder gekauft^^)

Shila
02.02.2005, 14:02
Meiner liegt noch in irgendeiner Umzugskiste :P

RagingDemon
02.02.2005, 15:55
tendenziell wohl ehr nein

An den Seiten ist prinzipiell nix illegales, nur wenn du die Roms downloadest und das Spiel ned hast, dann is illegal!
btw ich hab mein Original noch, hab alle Zauber und Waffen auf Stufe 8, manche auf 8:99 (aber ned alle, manche lvln einfach ned) *angeb* wenn mir mal langweilig ist, frag ich dich mal an ob wir ne runde zusammen SoM zocken :D

mawo
02.02.2005, 15:59
Da ich es selber auch orginal habe währe ich auch dabei!^^