PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Z (Gastrollenvergabestelle)



lightning-studios
01.02.2005, 08:14
Ich hab mir gedacht, weil es mir immer so schwer fällt, charas zu erfinden und reinzumachen, mach ich einfach ein paar gastrollen rein.
Dann wird das Leben in den Städtchen und Dörfern erstens realistischer, und zweitens verlängern sich dadurch die Credits (weil jede gastrolle in die credits kommt).

Deswegen:
Jeder der eine Gastrolle will postet das am besten hier hinein, zusammen mit dem Chara den er haben will (keine objekte bitte).
Falls möglich postet bitte auch noch das Faceset rein.
Und falls jemand lust hat, in einem nebenquest aufzutauchen, dann sage er das bitte. Ihr könnt auch einen Nebenquest für euch erfinden (z.B. Ich brauch ne Angel zu fischen -> muss angel von irgendwo holen).

THX schon mal im vorraus.

Suki
01.02.2005, 08:53
Ja. Ich würde gerne ne Gastrolle haben. Wenn du mir deine email addy gibst, kann ich dir auch das char und faceset für meine rolle schicken. :)

Rinober
01.02.2005, 11:38
hätt auch gern eine ^_^
char und face sind mir egal ,kannst du selbst aussuchen
Name: JasonWeal (logisch wa :) )
Beruf: irgendsoein Kräutermixer oder so
Quest (nur wenn du eins einbauen willst): ich hab in letzter zeit mehrere kunden bekommen, die heilkräuter haben wollten, jedoch hab ich nicht die nötige zeit, um mal neue im wald suchen zu gehen
ich könnte dann den hero fragen, ob er das machen könnte (z.Bsp. 5 Kräuteritems suchen) natürlich gäbs dafür ne belohnung
fänds cool
gruß
Jason

Mr.Hunz
01.02.2005, 12:04
Ich wär gern `n Hase...
Char: Such dir aus der RTP was aus, sind ein paar lustige dabei (genauso wie FaceSet)
Quest: Bin nem HÜPSCHEN Mädel abgehauen, der Hero muss mich fangen(logisch wa :) )...
jedenfalls, wenn`s geklappt hat, das HÜPSCHE Mädel sein Hasen wieder hat, bekommt der Hero `n hüpsches Item:
Spring Schuhe!!!

(Paralell Process in Commons)
:D :D :D :D 8) :D :D :D 8) 8) :D :D 8) 8) 8) :D 8) 8) 8) 8) :D

Suki
01.02.2005, 13:21
hätt auch gern eine ^_^
char und face sind mir egal ,kannst du selbst aussuchen
Jason

ich glaube er hat das mit den gastrollen extra deswegen gemacht, um nicht alle char und facesets selber zu machen usw. deshalb sollten wir die ja auch hier rein posten oder so.

tecnimsey
01.02.2005, 14:59
Ich wär gerne der rote RTP Soldat.
Name: Tecnimsey
Quest: Suche mir ein paar Waffen und nen kühlen Schluck Bier. Als Belohnung bekommt der Held einlass in den Bereich wovor mein Char vorsteht.

lightning-studios
01.02.2005, 18:43
@suki: hier is meine e-mail: lightning-studios@web.de


@jeasonWeal: du bist dabei


@Mr.Hunz: wird gemacht. find ich voll cool die idee. kann ich gut brauche. dann weis ich endlich, wo ich die springstiefel hintue.


@suke (beitrag2): wegen dem machen ises mir nich. mir fehlen nur eben ein paar nebenchars und so. da tu ich mir einfacher, wenn ich ein paar gastrollen vergebe. da tauchen nämlich mitunter auch ein paar tolle ideen auf ( siehe Mr. Hunz )


@Tecnimsey: wird erledigt. Mal sehen, ob ich den roten chara finde



so. ich erwarte noch weitere rollen.

Gala
01.02.2005, 18:46
Mal ne Frage, hättest du das nicht einfach in deinen anderen Mission Z Thread posten können? Der ist doch noch recht aktuell.

RPG-Man
01.02.2005, 20:53
Du brauchst noch mehr Rollen ??? Na klar ich hab genug davon !!! ;)

1.Name: RPG-Man
2.Name: Ninjaboy
3.Name: Boa
vorgeschlagener Quest: Boa hat in irgendeiner Höhle den Schlüssel zu RPG-Mans Haus verloren und RPG-Man ist sauer darüber. Bringt der Held RPG-Man den Schlüssel zurück bekommt er dafür (ein Schwert, ein Trank ...).

Die Char- und Faceset schicke ich dir dann per Mail zu wenn du damit einverstanden bist !!!

Froschvampir
01.02.2005, 21:01
Ich wäre gerne der grüne RTP Drache, Face solltest du ja auch kennen^^
Wenn du kein Monster einbauen willst, dann doch bitte den blauhaarigen RTP Helden, der ausm Charset "Char 4". Nebenquest? Ich will ein Autogramm von einer berümten Sängerin^^
Ayumi Hamasaki oder so wäre geil^^
Achja, eine kreative Idee ist das, mal etwas anderes...

Frosch

Suki
01.02.2005, 21:27
sooo habe dir das charset mit meiner idee für mein sidequest mal geschickt :) kannst ja mal gucken und sagen wie du es findest.

kris
01.02.2005, 21:37
Also ich hätt auch gern eine:

Name: Chester
Beruf: Wanderer/Waldläufer (gibbet sowat in deinem Game??)
Nebenquest: der waldläufer verfolgt seit 2 tagen eine spur eines fliehenden bösewichts, du musst ihn helfen den Bösewicht zu fangen und unschädlich zu machen! belohnung: Mantel, der dich nachts unsichtbar macht

(is ziemlich gut der mantel! dementsprechend schwer sollte die aufgabe sein...)

Charset:

http://home.arcor.de/kkbs/chester.png

p.s: falls das char-set nit passen sollte schreib nochma! face hab ich leider nit (kannste ja eins von herr der ringe nehmen... ich denke da an aragorn :) )

Pulsedriver
01.02.2005, 21:50
Joa...ich will auch eine :D

Name: Can
Char: Das RTP-Schwein
Face: Das RTP Schwein

Quest: Der Held hat Hunger und findet abends im Wald ein schlafendes Ork-Schwein neben einem Lagerfeuer liegen.
Über dem Lagerfeuer brutzelt ein wohlriechendes Brathänchen :D
Der Held kann nun versuchen sich das Hänchen zu holen und weckt dabei aber das schlafende Schwein auf,welches wutschnaubend zum Kampf übergeht.
Belohnung bei Sieg: Brathänchen(füllt alle HP wieder auf) und Ork Axt.

Joa,ich hoffe diese Rolle kann man einbauen...kannst auch etwas verändern wenn du willst.

Trial
01.02.2005, 21:57
mal ne kleine Frage: große Chars, oder Chars wie beim guten alten RPG-Maker2k?

Wenn diese Chars gehen, würde ich mich gerne einschreiben, Face- und Charset schick ich dann noch!

Status:
Einfacher Wanderheld und Dimensionsreisender, leider derzeit von wütenden Steuereintreibern verfolgt.

Quest:
Finde eine Möglichkeit um an Geld zu kommen oder mach die Eintreiber kalt! :D

In beiden Fällen erhält der Spieler als Belohnung ein Schild (kämpf sowieso lieber mit zwei Schwertern)!

Beril
01.02.2005, 23:33
Wollt mir nur noch schnell ne Gastrolle sichern. Angaben edite ich morgen rein. Bin irgendwie müde ^^

lightning-studios
02.02.2005, 00:24
@alle: thx bisher. gut das ihr so viele seid, und euch so viel einfällt. nicht schlecht bis jetzt.


@beril: deine rolle ist gesichert. Und es sind noch genügend frei. traut euch ruhig. es sind ja erst so ca. 15, die ich hab. in dörfen und städten leben schon mehr leute. :)


Also los

swordman
02.02.2005, 08:38
Ich schick dir meine Gastrolle per E-mail.

Mr.Hunz
02.02.2005, 11:07
(@Xecrypt 2k)
Wie hast du das bildchen in den text reingebastelt?

Ich versuchs die ganze zeit und`s funzt net >:( >:(

kris
02.02.2005, 14:07
@ Mr.Hunz: Du musst dein Bild irgendwo uploaden! entweder auf einen eigenen server oder z.b. auf www.picupload.net. Dann fügste die adresse des Bildes so ein:


pic-adresse
fertich ;)

Nachtläufer
05.02.2005, 23:21
Also falls noch eine frei ist und ich noch nicht zu spät bin dann hätte ich gerne auch eine name Nachtläufer vielleicht so einer der so informationen von einem dorf zum anderen bringt! Naja Char sollte einfach nur koool sein und vielleicht so ein farbmix schwarz weiß!

Mfg Ich

Mahlzeit
06.02.2005, 09:32
Ok dann nehm ich eine.

Nimm alles von Valnar...

Nebenquests: 1. Finde Mahlzeits Mahlzeit^^


2. Handle mit ihm um einen gegenstand!
3. Führe ihn zu eine andere Stadt/Dorf


So ok?