PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumschiff chipset: aber was alles rein?



DaTroll
31.01.2005, 16:40
hoi hoi

mnach langem mal wieder was von mir. Ich versuche gerade mal alle Chipsets zu bauen bevor ich mien Game weitermache (oder vielleicht auch nochmal ganz neu aufbau....). Zur zeit ist gerade mein Raumschiffchipset dran. Aber mir fehlen die ideen was da alles reinkommen soll. also den leeren Weltraum fuer ausserhalb sowie die Bodenblatten hab ich schon. Die Waende pixel ich mir auch gerade. Aber was gehoert sonst noch so alles in ein nettes kleines militaerisches Transportraumschiff...?ein paar ideen kann ich zur zeit gut gebruachen....

in dem Sinne danke fuer die anregung im Vorraus

DaTroll

Beril
31.01.2005, 16:43
Also alles was du pixeln solltest:

Türen
Rostige Metallteile
Computer
Lüftungsschächte
Rohre
Große Schränke mit knäpfen und mechanischen Metallteilen, von denen keiner weiß0 wozu sie gut sind ^^


das mal so als anregung

~Jack~
31.01.2005, 16:55
Vielleicht irgendwelche superbeeindruckenden Alagen von denen
ebenfalls niemand weiß wozu sie da sind aber die halt einfach
beeindruckend aussehen.
Vielleicht auch noch ein Labor mit Behältern in denen irgendwelche
unbekannten Lebensformen drin sind oder so.

Dhan
31.01.2005, 17:37
In dem Fall hilft Realismus sogar weiter, du könntest Essens- und Schlafstellen einbauen sowie passende Vorratsbehälter, eine Art seltsame Dusche wär vielleicht net schlecht (wobei realistisch gesehen bemannte Raumschiffe eigentlich Stuss sind aber ok, soo realistisch wär langweilig)