PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life1

Milchbox
31.01.2005, 15:21
1.Kann man in hl das blut ausschalten falls ja wie?
2.Ist in der dt. version blut?

Ziek
31.01.2005, 15:23
1.Kann man in hl das blut ausschalten falls ja wie?
Ja kann man. Soweit ich weiss, kann man das ganz normal in den Optionen einstellen und auch die Option mit PASSWORT sperren. So dass niemand das Blut einfach so wieder einschalten kann.

2.Ist in der dt. version blut?
Jein ... Blut ist vorhanden, jedoch nur GELB und auch nur bei Aliens. Das Blut der "Soldaten" (in der dt. Version Roboter) ist schwarz, weil Öl, und die Verbündeten Wissenschaftler und Wachmänner können nicht bluten/sterben.

Milchbox
31.01.2005, 15:29
gibts ein plut patch oder mod dafür das es menschen sind daher ganz mit blut ist?

tuzLidad
31.01.2005, 15:37
Moinmoin.
Wüsste ich nicht... Deshalb ja dt. Version ;)
Aber tipp mal, falls du Cheatmodus an hast, impulse 102 in die Konsole ein. Bei mir kam was lustiges :) Aber kA obs in der dt. Version auch geht :P

Milchbox
31.01.2005, 15:41
was soll ich mir jetzt kaufen?
ich will mir hl generation vol. 3 dt.
gibts einen blood-patch für hl,cs,opfor etc?

tuzLidad
31.01.2005, 15:59
gibts einen blood-patch für hl,cs,opfor etc?
Ich habe keinen gefunden.

Aber das Generation Pack kannste dir ruhig kaufen. Wird allerdings auf deutsch sein. Aber mit dem CS da drauf kannste nichts mehr anfangen. Und den Rest müsstest du noch updaten, falls du es mal im Netzwerk spielen möchtest. Ich habs hier liegen und muss sagen, dass mir OpFor nicht so gefallen hat. Etwas langweilig. SOnst aber ganz okay. Einfach zum Haben und Sammeln :D

Milchbox
31.01.2005, 16:04
Soll ich mir lieber hl kaufen oder gener. 3?

tuzLidad
31.01.2005, 16:13
Finde ich schon. Habs mir damals für 50 Mark gekauft >:(

Milchbox
31.01.2005, 16:16
ist hl beim ersten start mit oder ohne blut?

tuzLidad
31.01.2005, 16:34
bei der dt. Version ohne (soweit ich weiß...). Oder zumindest nur gelb und das bei Aliens.

Ziek
31.01.2005, 16:50
gibts ein plut patch oder mod dafür das es menschen sind daher ganz mit blut ist? Es gibt die Möglichkeit per Consolen Befehl das BLUT wieder zu aktivieren und es ist auch möglich es wieder ROT zu färben.

Jedoch wird es dir nicht ohne weiteres möglich sein, die sonstigen Änderrungen der deutschen Version zu verändern. Sprich: Es werden bei dir IMMER Roboter sein, sie werden immer aussehen und reden wie Roboter auch wenn sie dann rot bluten. Die "Sterbeanimationen" wirst du auch nicht ändern können, was bedeutet, dass eigentlich tote Wissenschaftler und Wachen sich stumpf auf den Boden setzen und den Kopf schütteln anstatt tot umzufallen. Auch werden bei dir keine Körper "platzen", sondern sie werden sich einfach in Luft auflösen.

Natürlich kann man auch das ändern, jedoch brauchst du dann jemanden der die englische Version hat und dir seine Dateien zur Verfügung stellt.

NeM
31.01.2005, 19:43
Ja, da ists besser sich die UK Version der Generation V3 Box zu holen. Kriegt man schon ab 30€ :)

Milchbox
02.02.2005, 12:14
gibt es gunman cronicles kostenlos zu downloaden?

Saph
02.02.2005, 12:26
Jedes Spiel gibt es kostenlos zum Download - illegal.

Milchbox
02.02.2005, 18:51
ich brauch einen bloodpatch für hl

Saph
02.02.2005, 19:39
Dann such bei Google und lerne es "bitte" und "danke" zu sagen.

Ynnus
02.02.2005, 20:14
gibt es gunman cronicles kostenlos zu downloaden?

ich brauch einen bloodpatch für hl

Sind wir hier auf dem türkischen Basar? Ich brauch dies, ich brauch das, ich will dies kostenlos, macht mir das kostenlos. :rolleyes:
Die Manieren einiger Leute hier lässt echt zu Wünschen übrig. Wieso soll man immer alles für euch machen und dann kommt immer so ein Einzeiler wie "Ich brauch aber noch das" oder "Ist das so?" oder "Was soll ich jetzt machen?".
Und kostenlos gibts die Sachen sowieso schonmal nicht. Woher habt ihr nur immer die Vorstellung, die Sachen würde es kostenfrei geben? Die wollen doch auch Geld machen.

Milchbox
03.02.2005, 13:38
sry
ich hab ein prob. das ich nicht lösen kann:
ich hab die hl version 1.1.0.8 und falls ich update suchen drücke kommt es sind keine updates für diese version vorhanden!
was soll ich machen ich kann garkeine mods zocken etc.

NeM
03.02.2005, 15:25
1.1.1.0 gibts fast überall zum Download

http://www.cstrike.de/modules/filebase/index.php

Milchbox
03.02.2005, 16:00
ich hab alle patches inst. (updater,client,server) aber ich kann noch immer nicht team fortess spielen und deathmatch spielen!