Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich werde verfolgt... Oder auch nicht (Problem mit Hintereinanderlaufen)
FF I Weißmagier
31.01.2005, 08:53
---
Ich kenne das Skript, aber den Inhalt kenn ich nicht auswendig. Weißt du, Skripts sind nich dazu da sie blind einzubauen, weil das nicht funktioniert wie du siehst. Du musst dich mit dem Inhalt außeinandersetzen damit du weißt wie es funktioniert. Kannst du mal die Code-Seiten als Screens posten? Dürften nich so viele sein. Und ja, du musst für jede Map deine Chars anpassen.
Dann hast du die falschen Events zum Hintereinanderlaufen eingestellt, das kann vor kommen, da auf der einen Map das 3 Event vieleicht eines der Partymitglieder ist, aber auf einer anderen Map ist das 3 Event dann ein anderes Event zum Beispiel Nebel-aufruf oder soetwas. am besten, due machst dir eine Template-Map und kopierst diese dann immer wieder und änderst die so, wie du sie haben willst.
mfg
Auriel