PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : West-RPG-OT-CT



Sydney
30.01.2005, 20:11
Hm. Im KK zu organisieren, ist imo eine eine beschissene Idee. Da geht das immer so schnell unter.

Fragen die sich klären müssten:

- Wo?
- Wann?
- Wer?
- Wieviel?
- Und ob es ein altervantiv CT gibt, das im QFRAT oder sonstwo bereits in Planung ist und für einen Grossteil der User möglich wäre.

Ich wollte immer gern auf ein CT kommen, aber durch meinen Wohnort (Deutsch-Österreichische Grenze) war mir das nie möglich.

Aber für ein WOT-CT könnte ich mal gucken, ob ich auf einen Flug zusammensparen könnte (falls es wirklich soweit im Norden ist).

Hm. Ja. Macht euch das mal aus.

odin
30.01.2005, 20:21
- Wo?


dazu denk ich mal müssten wir erstmal gucken wo jeder wohnt und dann einen halbwegs zentralen ort finden ,wo das treffen möglich ist ,am besten wenn dort noch ein user wohnt und sich auskennt.



- Wann?


sommer ,am besten in den grossen ferien. hmm is aber in jedem bundesland
verschieden oder?



- Wer?


bin dabei.



- Wieviel?


wird sich ja ergeben.

Seiken
30.01.2005, 20:46
- Wo?
http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif an Odin. Erstmal sehen, wo alle so wohnen und dann nen guten Ort aussuchen. Mir wäre es relativ egal, da ich auch eine etwas teurere Zugfahrt auf mich nehmen würde um dahin zu kommen.

- Wann?
Irgendwann im Sommer wäre gut. Und wenns nicht so ist, das alle zur gleichen Zeit Ferien/Urlaub haben, müsste man das halt am Wochenende machen.

- Wer?
Ich.

- Wieviel?
12,2453 :A :p
Nya, wird sich halt ergeben.

Ich würd wirklich auch mal gerne auf ein CT kommen. Hatte das Vergnügen bisher noch nicht. Ich wohne btw ganz im Norden von Deutschland in der Nähe von Kiel.

Chuck
30.01.2005, 21:11
Wo?

Zentraldeutschland.. oder schweiz :P


Wann?
Juli.


Wer?
Ich.


Wieviel?
Soviele, wie PI stellen nach dem Komma hat :D

Und noch eine Frage, die wichtig ist.
Wielange?

:O

Waya Yoshitaka
30.01.2005, 21:17
Also wenn der CT im August/September wäre, wär mir so Bayern, oder auch Österreich recht, da ich dann eh da unten die 2 Monate wohnen werde. ^^

Solacy
31.01.2005, 08:13
Zentraldeutschland.. oder schweiz :P
Schweiz xD.. Ne Zentral wäre recht gut...^^ Das würde hinhauen


Juli.
Juppa ...^^ Auch gut... Juli oder so.

@August/Septemer.. Da kann ich nicht... >_> Wegen Ausbildung...

Seraph
31.01.2005, 22:08
Im Zeitraum vom 17. Juli bis 19. August wäre gut... da hab ich ferien... und deshalb unterliege ich auch keinen großartigen zeitlichen Beschränkungen^^ Aber gut wäre von einem Wochenende zum anderen, da ist das Zugfahren günstiger *g*

Aber der Ort sollte auf jeden Fall in Deutschland sein... am besten in oder um NRW >_> Aber wenn die Dauer wie von mir vorgeschlagen wär, wärs egal, wegen WE Ticket... oder falls das nicht hinhaut, wärs gut, wenn irgendjemand in der Nähe des CTs wohnte und mich bis zum nächsten WE bei sich aufnehmen könnte xD

Also vom Prinzip her bin ich dabei... ^_^ Kommt eben nur aufs Geld an eigentlich.

one-cool
31.01.2005, 22:17
Es lässt sich von meienr Seite so gut bis August/September vorplanen, wir dass ich jetzt sagen würde, dass eine intelliegnte Kreissäge durch die Zimmerdecke fällt, und meinen PC zerhackt...

Ihr seht ich schreibe noch, also is das nich passiert...

Ich muss halt schauen.

Medivh
01.02.2005, 01:11
Wo?

Deutschland T_t


Zentraldeutschland.. oder schweiz :P
AUS! :D


Wann?
2005 \o/ (Sommerferien)


Wer?
Bruce Campbell und Werner von Blomberg


Wieviel?
2 zum Mitnehmen, die anderen verspeise ich gleich hier tt

Ich würd ein langes Wochenende (3-4 Tage) oder so vorschlagen
Eine Woche wär mir wohl zu lang, außer, Gôka und Garlant kommen mit und lassen sich jeden Tag von mir ärgern :D

Chaos Vincent
01.02.2005, 22:38
Oh ein CT
naja, mal sehn da könnt ich mich ja auch mal aufraffen und hingehen

Ich bin ganz Chucks Meinung

- Möglichst weit im süden (z.B Schweiz)
- Juli (so gegen Ende)
- Ich vielleicht


den Rest müsst ich erst sehn

Broken Chords Can Sing A Little
01.02.2005, 22:53
- Wo?

Nyo...mir wäre natürlich Süddeutschland oder so am liebste, komme ja aus Wien >_>
Zentraldeutschland würde auch noch gehen, aber im Norden ist's schon ein bisschen zu weit...kommt auch drauf an, wieviel ich bei meinem Ferialjob im Juli verdienen werde und was mich die Nato kostet...


- Wann?

Auf jeden Fall ca. nach dem 10. August...ab da hab ich noch bis Anfang September Zeit...


- Wer?

Ich gerne...aber mal sehen :/


- Wieviel?

Öhm...Kosten? Nya, nicht über 100€ oder so...aber kann man das so genau planen?

Wie lange würde mich auch mal interessieren...ich würde sagen, so ca. 5 Tage oder so o_o Damit sich's auch auszahlt...

Epsylon
02.02.2005, 15:33
Ein Wochenende ist wohl etwas wenig :\ Aber Sommerferien sind schon recht verplant :(
Und alle anderen Ferien sind von Bundesland zu Bundesland verschieden(fast, alle? o.o?).

Süden ist gut ^_^ Bayern? ;D

Ob ich kommen kann, hängt vom Termin ab. Lust hätt ich schon. Ich will wieder mit Chibi Böller kaufen gehen xO und Raketen xO und ganz viel andere Sachen xO Und zwar ohne Tüte xOO

Wär wohl gut mal nen Organisator zu finden... dadurch würde sich dann auch der CT-Ort auswählen lassen ôO

bla



-Epsylon (omg ich darf meine Sig anlassen °O°)

Alex Denton
02.02.2005, 22:28
- wo?
ja das ist die große frage....mal sehen, mit dem Zug kommt man ja eigentlich überall hin.


- Wann?
ich wär acuh für die Sommerferien, also Julie ist nicht schlecht.


- Wer?
ich, war auch noch nie auf einer CT. Aber das hängt noch von einer menge ab, also mal sehen...ich hoffe schon. :)

Wie lange? kein plan wie lang so eine CT in der regel ist, war ja noch auf keiner, da würd ich mich ganz nach euch richten. :D

Freezy
02.02.2005, 22:34
Wollt nur mal was zu den Sommerferien sagen. AFAIK überschneiden sich die Ferien aller Bundesländer nur genau eine Woche anfang August.

Macht es in Bayern. Das kann, wenn man es richtig betrachtet, sogar Zentral liegen (Würzburg, Schweinfurt) :D ... nur hat Bayern bisher noch nie ein richtiges CT abbekommen ^_^

Maeve
03.02.2005, 17:52
Wo?
Bis NRW mach ich mit. Je weiter es gen Süden geht, desto unwahrscheinlicher.

Wann?
Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Ferien wäre ungünstig weil die grundsätzlich schon verplant sind. Und die Länge ... nur ein Wochenende, wird wohl kaum länger werden.

Wer?
Ich würde gerne kommen ^_^

Wieviel?
So viele wie wollen und Platz ist. ^_~

The Fool
16.05.2005, 22:47
Wo:
Bayern =^__^= Solange es im Süden liegt, geht es bei mir eigentlich ^^

Wann:
Sommerferien?

Wer:
Also ich würde auch mitmachen. Auch wenn ich eigentlich nie im Kaffeeklatsch bin ._." Ein paar kennen mich ja trotzdem... denke ich zumindest ._.""

Wieviel:
Ehhhmm, ja genau, ich schließe mich meinen Vorgängern an oO


Ein bisschen spät, aber immerhin ^.~

Zappa
16.05.2005, 23:28
- Wo?
Berlin? ;_;


- Wann?
Sommerferien, so ab der 4. Woche wenns geht! >_>


- Wer?
Ich


- Wieviel?
am besten alle.

July
17.05.2005, 08:16
Wirklich lange kann ich erst ab August, vorher ist bei mir nur ein Wochenende drin. Insgesamt wirds aber wohl, wenn wir möglichst viele zusammenkriegen wollen, auch nur auf ein WE hinauslaufen.

Das Problem ist dabei aber ganz einfach die Zeit. Es lohnt sich einfach nicht, wenn man sich Samstag morgens (und wenns 5 Uhr ist *g*) in den zug setzt um 6-8 Stunden durch deutschland zu fahren :rolleyes: Ist leider so, insofern müsste man schon sehen, dass man es wirklich zentral macht und ich denke, dass da irgendwie Hessen oder sowas ganz gut ist.
Wie weit es für mcih bis nach Bayern ist, kp, wobei ich dann auch nur bis Nordbayern fahren würde :D

Ansonsten würd ich wohl gern kommen ^_^

Layana
17.05.2005, 12:18
Ist das Thema hier eigentlich noch aktuell? Der Thread wurde ja schon im Januar aufgemacht...

Aber generell bin ich auch immer für ein CT zu haben, kommt halt nur drauf an wann und wo! :)

Zum Ort würde ich auch irgendwas Zentrales vorschlagen.
Wobei es gibt ja auch schon im Juli das QFRAT-CT in Dortmund.

Falls hier aber doch was eigenes stattfinden soll, würde ich vorschlagen irgendein WE im August/September anzupeilen, da ich im Juli mittlerweile schon komplett verplant bin (zumindest was die WE's angeht :D)

Jericho
17.05.2005, 12:50
möglichst weit im Süden, dann wäre ich dabei. Weil ich brauch ne Fahrgelegenheit. Aber die fährt wahrscheinlich nicht mit mir quer durch Deutschland.

Und öffentliche Verkehrsmittel stinken :B

YoshiGreen
17.05.2005, 22:59
- Wo?
Ich kenne da ein nettes Jugendcenter in Bremen :D


- Wann?
Sommer wäre u.U. schlecht! S.u.


- Wer?
Gäste: Nur von mir handverlesene Personen
Orga: Nur von mir handverlesene Personen
^_^ Falls das auf Ablehnung stößt:
Gäste: Jeder der es mit mir aushalten würde
Orga: Am besten, einer der im CT-Ort wohnt!


- Wieviel?
Gäste: +1 (nein nicht mein Counter, sondern ich =) )
€: Hmmm.. nicht viel mehr als 20... Selbstverpflegung?


- Und ob es ein altervantiv CT gibt, das im QFRAT oder sonstwo bereits in Planung ist und für einen Grossteil der User möglich wäre.
NATO: 30.7-7.8
QFrat-Dortmund: Davor oder danach auf nem WE

Und das wären dann AFAIK auch die Wochen, wo alle Länder Sommerferien haben -.-