PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht mehr einloggen O.o!



Hikujo
30.01.2005, 18:02
Hi Leute,

seid gestern hab ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Spieler in FFXI ausgesucht habe (nicht im Playonline Viewer) und dann der "downloading data" bildschirm erscheint kommt nix. Das Gebiet wird nicht geladen. Ist das bei anderen Leuten auch so? Oder muss ich das Spiel deinstallieren? Hoffentlich nicht denn ich hab echt kein bock nochmal das ganze mit den CD´s und dem Update durchzumachen :rolleyes: !

mfg

Hikujo

Squall2k
31.01.2005, 02:21
hmmm...probiers noch ein paar Mal und warte ewas länger...ansonsten würde ichs neu installieren. Musste FFFXI auch schon zweimal neu installieren und ich habs erst seit einer Woche (und der sound funzt immer noch nicht richtig >:( )

Duck
31.01.2005, 10:11
oder probiers mit nem grafik- und chipsatztreiberupdate, das wars bei mir. ich kam auch nich rein, bzw. immer wenn das spiel starten sollte, wurde der bildschirm kurz schwarz und dann war ich auf dem desktop, alles war geschlossen. nu mit den treiberupdates funzt es