PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden 4 - Fragen



Sephiroth_2000
30.01.2005, 16:24
Hi

Hab keinen Suikoden 4 Thread gesehen bei dem es spez. um das Game zum Inhalt resp. Fragen gibt. Deshalb hab ich ma eins eröffnet.

Bin es schon eine Weile am spielen und hab da ein paar Fragen. Hoffe mal jemand kann mir weiterhelfen. Zudem denke ich, dass viele andere unterdessen die gleichen haben.:

1.Wo ist dieser Renee auf dem Schiff zu finden, dem man die gefundenen Schatzkarten zeigen muss. Bin ich zu blöd? Ich find den nicht.

2.Kann man nur immer 2 Runen aufs mal tragen? Bei meinen ist der Kopf immer frei, aber kann keine dran machen (Braucht man einen speziellen Hut od. so was?)

3. Ich brauche Geld. Wie kann man sich auf die schnelle welches besorgen.
(Das aufleveln der Waffe geht einfach unheimlich ins Geld!!)

4. Wo sind diese Cambos!!! Im Handbuch steht, dass cambos ermöglicht werden, wenn sich die Gruppe in gewisser Weise eng verbunden fühlt, resp. schon eine Weile zusammen sind. Ich hab seit anfang immer die Gleiche (Hero, Paula, Chiepoo, Keneth) aber kann keinen machen. (Hab Razril zurück erobert und P. Snowe wieder mal in den Arsch getreten)

5.Auf was kommt es beim Leveln der Runen drauf an? Wieviel mal sie benutzt?

So, das wären so die Hauptfragen. Einige davon sind recht nervig...(für mich)

mlistcool
30.01.2005, 16:39
1.Wo ist dieser Renee auf dem Schiff zu finden, dem man die gefundenen Schatzkarten zeigen muss. Bin ich zu blöd? Ich find den nicht.

4. oder 5. deck, ganz hinten rechte tür. In den raum mit den Regalen.
Das ist übrigens ein Mädchen mit blonden haaren und brille. kein mann o_O


2.Kann man nur immer 2 Runen aufs mal tragen? Bei meinen ist der Kopf immer frei, aber kann keine dran machen

hängt vom lvl ab. so ab 50 kriegen die ersten charas den 3. Platz frei.


3. Ich brauche Geld. Wie kann man sich auf die schnelle welches besorgen.

schau mal auf gamefaqs, da gibt eine anleitung wie man auf lvl 99 kommt. 4
Den Helden und
Ted kriegste in 2 stunden auf lvl 99. alle anderen charas in 10 min.
wenn du lvl 99 hast und die slash rune (die du in der trainingshalle bekommst) bei einem deiner charas equipped ist, dann geh nach "Deserted Island". Da du lvl 99 bist ist nun bei allen Gegner der Befehl Release statt retreat verfügbar . Da du aber die slash rune hast wird Release immer mit nem anderen Command ersetzt. Durch den wird wie bei Release der kampf sofort beendet aber im gegensatz zu release/retreat bekommste kohle. Renn nach oben auf dem Berg und kill die krabbe mit der slash rune und schon bekommste (falls Potch Finder Support chara aktiviert) 65000 potch. Warp dich zum schiff und dann wieder auf die insel und renn wieder zur krabbe (die krabbe erscheint immer erst wenn du die insel verläst und wieder betrittst)




4. Wo sind diese Cambos!!!

Nur bestimme charaktere können Combos miteinander zB. Snowe und Hero oder Kika und Hero.



5.Auf was kommt es beim Leveln der Runen drauf an?

man kann runen lvln?

Sephiroth_2000
30.01.2005, 16:49
Danke für die Antworten!!!


Das ist übrigens ein Mädchen mit blonden haaren und brille. kein mann o_O

Ach. Das is ein Mädchen.... Sieht aus wie ein Knabe :D


man kann runen lvln?

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Fähigkeit mehrere und/od. weitere "Zauber" zu benutzen (7-4-2-1)

mlistcool
30.01.2005, 16:52
aso das hängt vom lvl des charakters ab

invincible Lilly
03.02.2005, 11:28
Mit meinen Kommentaren zum Spiel halte ich mich mal zurück, bis ich es durch habe, aber ein paar Hilfestellungen von Euch könnte ich brauchen, da es im Spiel nicht viele Erklärungen gibt und ich manche einfach nicht kapiere:

Betrifft Suche von Schätzen nach den Tresormaps, wie geht das? Ich habe eine einzige Schatzkarte analysieren lassen, die erste, und dann habe ich einfach nicht kapiert, wie es weitergeht. Den ersten Schatz habe ich, die Rage Rune. Aber so langsam brauche ich die Sachen von den anderen Tresormaps.

Was muss ich tun, um wieder auf Schatzsuche zu gehen? Wenn ich mit Rene rede, komme ich irgendwie nicht weiter.

Im Spiel habe ich Radzil befreit und gerade Ted bekommen. Nun ist die Zeit für die Schatzsuche, ich hab nämlich mal wieder kein Geld und viele neue Leute, die nur Geld kosten. :(

Was bringt das New Game plus an Extras? Behalten meine bereits aufgelevelten und ausgerüsteten Stars ihre Level und ihre Rüstungen in dem neuen Spiel? Ich finde es einfach ätzend, dass nahezu alle mit Waffenlevel 1 kommen und im New Game plus hätte ich das gerne anders.

Riku
03.02.2005, 16:31
Da muss ich dich enttäuschen, soweit ich weis werden in New Game + Rüstungen - außer Setequipment- , Runen (Prosperty, Fortune, hochwertige Magicrunen usw.), außer Champion, Geld transferiert, wenn es sich im Inventar befindet, sprich für den letzten Kampf darf keiner ne Rage, Thunder usw. tragen, außer du hast eine Doppelt. Wenigstens ist das mit dem Geld ein kleiner Trost, da man mit Slash Rune und 2 Level 99 Charakteren sowie Noah, den man erst später bekommt von normalen Gegnern bis zu 15.000 bekommt.
Thx an mlistcool für die ungefähre Zeit um per Reinharts Challenge auf Lvl 99 zu kommen, welches mir wieder neue Motivation gegeben hat ^^

Zur Schatzsuche: Da hocke ich zur Zeit auch daran, aber eigentlich braucht man neben den obligatorischen Maps nur mit Rene zu sprechen und danach kommt der lästige Teil. Anhand der Abbildung muss man die richtige Insel suchen. Auf Donut Island habe ich z. B. die Ninja Suite bekommen. Mit L1 + Richtungstasten switcht man durch die Karten. Ich suche z. Z die Champion Rune, die laut FAQ irgendwo auf Mountain Island sein soll, aber bis jetzt siehts da eher mau aus.

Und insgesamt braucht man theoretisch "nur" mit dem Held 8 Leute ausrüsten. Glücklicherweise kommen ein paar Stars mit guten Runen zum abnehmen, wie Mother Earth, Rage, Flowing

Justy
04.02.2005, 02:12
Hab ne US PS2 mit HDD+ BBA, ne JP PS2 mit HDD+ BBA und 3 umgebaute PS2 von Gametop und hätte alle Mittel um es sogar 200% ig abzuspielen. Aber ich kann mir das Game momentan net leisten. Sachen gibts die gibts gar nicht aber es ist wahr. :rolleyes: Ist vielleicht witzig sowas zu hören deshalb hab ichs mal gesagt, weil das glaubt mir eh keiner wenn er sieht was ich habe.

Übrigens: Suikoden 4 soll sogar als deutsche PAL Version rauskommen, falls ihr das noch net gewusst habt (was eher unwahrscheinlich ist aber ich hab nix davon gelesen). Ich find es nur URKOMISCH das sie es jetzt auf einmal in Deutsch rausbringen und den dritten Teil haben sie komplett verpennt und nur fadenscheinige Begründungen gebracht (sie seien zu beschäftigt um es zu tun und der ganze Quatsch). Wird zwar mies übersetzt sein, viele Rechtschreibe-, Sinn & Satzbaufehler, aber nur das es schon passiert ist urkomisch + überraschend. Und es soll sogar ein 60 Hz Modus haben. Was ist eigentlich los???

invincible Lilly
08.02.2005, 13:38
Ich habe jetzt noch ein paar Fragen, nachdem ich das Spiel durch habe und es noch sehr viele Unvollständigkeiten gab, z.B. habe ich nicht alle Bücher, die Minispiele haben es mir diesmal nicht so angetan, dass ich z.B. 10-20 Spiele gegen Basil gewinne, um ein Old Book Vol. ? zu bekommen, ich hatte einfach nicht die Geduld dazu. Ebenso hat mich das Katz und Maus Spiel nicht gerade begeistert, da gefiel mir das Klettern in Suikoden 2 deutlich besser. ;)

Das Schmieden und das Schneidern von Rüstungen, dazu fehlte mir einiges an Material, wo kann ich sowas herbekommen? In den Handelsmärkten gab es immer nur z.B. Bad Iron Ore, Bad Gold Ore, Bad Wool Cloth, alles was man braucht nur in schlechtester Qualität. Kann man diese Sachen irgendwie verbessen, und falls das geht, wie geht das?

Ich habe hier von dem Oger Set gelesen, ich habe nichts davon gehabt, wie kommt man an sowas? Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Schmieden und Schneidern gemacht, der soll sich gefälligst melden. :D

Die Schätze von 3 tresormaps konnte ich einfach nicht finden, dabei waren sehr gute Rüstungen, z.B. die Guardian Fußbekleidung. Alle drei maps ähnelten sich sehr, es war immer eine große freie Fläche mit kaum was anderem zu sehen drauf, ich bin wie oft auf Mountain Mass gewesen, habe alles abgegrast, war auch mehrfach auf allen anderen Inseln, diese drei Schätze konnte ich einfach nicht finden. Es war irgendwie, Nr. 24, 25 und 30, aber da die tresormaps immer anders ausfallen, wird das wohl kaum helfen.

Wie komme ich verdammt nochmal an das Item Pearlshell, das ist so wichtig für einige Sachen, ich habe kein einziges davon bekommen.

Irgendwie dachte ich immer, man kommt zum Schluss noch in ein neues Gebiet, wo man solche Sachen findet oder kaufen kann, aber leider konnte man gegen Ende nur noch seine zwei Gruppen in das Fort schicken und sonst nichts mehr tun.

Ist es jemand anderem gelungen, die Pirate King Boots und die anderen Outfits von Snowe per Netz aus dem Meer zu fischen? Wieviele Runden habe ich auf dem Meer gedreht, mit Championrune immer zwischen Piraten Versteck und Ilyua hin und her gefahren, um was davon zu bekommen, ich bekam alles mögliche, nur diese Sachen nicht. :(

Lacerus
14.02.2005, 14:18
Ich hätte da jetzt mal ne frage im moment besitze ich 104 Charaktere mir fehlen 2 Meerjungfrauen und snow meine frage da ich kurz vor dem letzten seschlacht bin, wollte ich fragen wie ich die meerjungfrau kriege wo man ein netz zwischen Nal Nal und nay legen muss damit die tussi ins netz geht. Gibt es da eine möglichkeit oder habe ich es auf den letzten schritt vermurkst?

StarOceanFan
14.02.2005, 15:44
Oh ja, das Problem kenn ich :D
Du brauchst Ugetsu, die du am Hafen von Na-Nal findest. Ist reiner Zufall, aber man kann sie immer bekommen! Hab sie auch erst am Schluss geholt.
Ugetsu ist eine Anglerin und steht auf dem Steg un angelt(echt? :D ). Du brauchst sie nur ansprechen, dann folgt sie dir. Danach spricht du mit Ugetsu auf dem Schiff, und du bekommst noch einen Angler. Dann musst du mit ihm sprechen, damit er sein Netz auswerfen kann. Dann segelst du zwischen Na-Nal und Nay. Danach spricht du nochmal mit ihm und sagst er soll das Netz hereinholen. Dann findest du eine Meerjungfrau, die dir folgt. Die zweite findest du auf dieser einen Nebligen Insel, wo es immer nur regnet. Sorry, mir fällt der Name nicht ein. Sie ist direkt am Hafen, aber nur, wenn du bis dahin alle Meerjungfrauen eingesammelt hast.

Lacerus
15.02.2005, 08:09
Vielen dank. Ist Ugetsu wirklich ne Frau dachte immer das sei ein leicht beleibter Typ?

Werner
26.02.2005, 21:44
ähm ich hab gestern mir Sikoden IV gekauft ist cool aber der Held läuft ziemlich dumm.

ich wollt eigentlich nur fragen ob mir einen nen Post hinterlasen kan wo ich lle chras finde will keinen verpassen (Link wäre auch nicht schlecht).

PS: an alle die es noch nicht wissen drückt mal beim Laufen R1 da rennt ihr schneller.

StarOceanFan
26.02.2005, 22:21
ich wollt eigentlich nur fragen ob mir einen nen Post hinterlasen kan wo ich lle chras finde will keinen verpassen (Link wäre auch nicht schlecht).

http://www.suikosource.com/games/gs4/stars/

Morkai
02.03.2005, 22:27
hi wollt fragen wo muss ich hin wenn ich kika bekommen hab

mfg morkai

pazzi
02.03.2005, 22:37
Uuh, ich weiß jetzt nicht mehr genau zu welchem Zeitpunkt Kika dir schon beigetreten ist... Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass du jetzt noch den Naval Battle vor dem Nest machen musst. Dazu musst du einfach nur zurück auf dein Schiff und dann wieder zum Nest fahren, dadurch sollte eine Sequenz starten, an deren Ende der Kampf steht.

Morkai
02.03.2005, 22:55
ähm hab kika beim nest bekommen aber wenn ich zum nest zurück fahre passiert nichts

Rübe
03.03.2005, 00:03
Sammle einige der Stars (allen voran Viki), löse ein paar Nebenquests und sobald du nach einiger Zeit zum Piratennest zurückkehrst, geht die Story weiter.

Nebenbei eine etwas allgemeine Frage: Ist es möglich, alle Stars ohne Hinweise oder Lösungen aus dem Internet zu finden? Gibt es genug In-Game Andeutungen? Ich hab mich das aus dem Grund gefragt, weil ich gerade eben die Meerjungfrau aus dem Meer gefischt habe und der Meinung bin, ohne ein FAQ wäre ich nie darauf gekommen. Anders herum wäre es aber ziemlich bitter, wenn man alle Stars nur mit Lösung finden könnte.

Morkai
03.03.2005, 00:06
wo bekomm ich viki denn ??

Rübe
03.03.2005, 00:39
Musst Richtung Nay-Kobolddorf gehen. Kurz vor dem Dorf kommt eine Brücke, dort dürfte Viki erscheinen. Sie verschwindet dann aber wieder. Dann gehst du am besten schnell ins Koboldendorf (kannst im Handelshaus noch jemanden rekrutieren) und gehst zurück zur Brücke, dort sollte Viki dann warten. Mit Viki ist dann auch das Reisen einfacher, weil du dich zu schonmal besuchten Orten teleportieren kannst.

Werner
03.03.2005, 08:42
so ne frage geibt es ihrgend eine Fan seite die alles über Suikoden IV beinhaltet damit meine ich alle Siedqueast oder Bücher und sonnstige dinge (ich mein damit nicht suikosource die kenn ich aber da find ich nichts auser die 108 stars).
ich will nicht immer wieder rein posten wenn ich ne frage zu ner sache habe deswegen frag ich nach ner Fan seite :)

PS: danke im Vorraus

invincible Lilly
03.03.2005, 11:04
so ne frage geibt es ihrgend eine Fan seite die alles über Suikoden IV beinhaltet damit meine ich alle Siedqueast oder Bücher und sonnstige dinge (ich mein damit nicht suikosource die kenn ich aber da find ich nichts auser die 108 stars).
ich will nicht immer wieder rein posten wenn ich ne frage zu ner sache habe deswegen frag ich nach ner Fan seite :)

PS: danke im Vorraus

eine Fanseite mit all dem Angebot kenne ich noch nicht, ich glaube auch nicht, dass es so früh schon eine gibt.

Aber all das, was Du wissen willst, kannst Du bei -> www.gamefaqs.com finden. Du musst auf der Startseite bei der "Search title" nur suikoden IV eingeben und bei der Übersicht, die danach kommt solltest Du FAQ anklicken, dann bekommst Du eine reiche Auswahl an Hilfen.

@ Rübe
Ich habe beim ersten Durchgang ganz lange ohne FAQ gespielt. Mit dem Ergebnis, dass ich einige Inseln teilweise nicht fand und wie lange ziemlich ziellos durch die Gegend schwirrte. Da ich Na Nal völlig verpasst hatte, musste ich lange ohne Runen Mage auskommen. Ich war in der Story quasi schon vor dem Besuch von Middleport, als ich endlich mal ein FAQ einsehen konnte und dadurch erfuhr, was ich alles verpasst hatte. Und als ich dann los bin, um die ganzen Stars zu besorgen, hatte ich überall schon schwere Gegner, vor allem auf Deserted Island.

In Middleport kommt Deborah, und sie gibt einem auch Tipps, wo man Stars gewinnen kann. Aber ohne Faq - hätte ich bestimmt auch einiges verpasst.

Morkai
07.03.2005, 07:39
ähm kann mir einer sagen wo ich rene finde (wo die insel liegtt)

Werner
07.03.2005, 08:59
ähm kann mir einer sagen wo ich rene finde (wo die insel liegtt)

hier ist ne land karte auf dem folgenden link: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/suikoden_iv_world.gif
und du findest den rene auf den dounat Island :D


PS: kan mir einer sagen wo ich den Rene auf dem Schiff finde ????
ich such den schon wie bekolbt

Holystar
07.03.2005, 09:06
Zuhinterst im 5. (oder war es 4.?) Untergeschoss auf dem Schiff, rechte Seite.

davejo
07.03.2005, 23:15
Ich denke mal das ist der richtige Thread, aaaalso welche sind eure Lieblingscharas? Also bei mir:

01. Viki: Also niedlich ist es ja schon allein wie man sie trifft.
02. Jeanne: Sieht toll aus, geizt nicht mit ihren Reizen und ist magischsehr stark.
03. Mitsuba: Ihr Schwert haut einfach rein.
04. Kika: Einfach megacool.
05. Selma und Paula: Elfen sind immer toll.
06. Alle Meerjungfrauen: Wie die erste am Strand kommt und einem berichtet das die Katze in Schwirigkeiten ist, ist einfach goldig. Und der Hinweisbrief das, das Schiff ein Leck hat.
07. Lo Huck: Hat etwas von Lorelo Zorro aus One Peace.
08. Sigurd und Harvey: Ihre Combo ist einfach cool.
09. Rita: Nach ihrem Minigame bin ich regelrecht süchtig vor allem das niedliche "What?" wenn man ihre Steine durch eine Rune umdreht.

Natürlich werden noch jede Menge dazu kommen wenn ich noch mer finde.

Morkai
08.03.2005, 03:18
kann mir einer sagen wie ich snowe bekomm ???

Riku
08.03.2005, 07:57
Well als erstes brauchst du alle 107 Stars of Destiny dann gehst du zu Mold Island und hörst ein Gerücht über eine schiffsbrüchige Person. Anschließend segelst du gegen Westen und eine Szene müsste stattfinden, wo du auf Snowe triffst der sich dir nach der Joining-Bitte dir anschließt.

Meine Lieblingscharaktere sind (ungeordnet):

1. Mizuki tolles Aussehen, schnell und mit richtiger Runen-Kombi einen guten Specialangriff.
2. Kika coole Piratin, wo endlich die stylische Falcon Rune ihre Rückkehr hat.
3. Ted sein Backflip nachdem Angriff ist unheimlich toll
4. Viki cute ^^, gute Magierin
5. Axel cooles Aussehen
6. Sigurd und Harvey, sind mir sehr symphatisch
7. Mitsuba, gefällt mir auch sehr gut
8. Jeanne, siehe davejo

Holystar
08.03.2005, 08:50
kann mir einer sagen wie ich snowe bekomm ???

Wobei noch anzufügen ist, dass du bei den beiden Szenen mit Snowe nach den Schiff-Kämpfen vor Razril jeweils die "netten" Antworten nehmen musst... (also nicht köpfen lassen....)

Werner
08.03.2005, 09:16
kan mir einer helfen ich komm nicht mehr weiter.

ich hab die Elenor bekommen und nun weis ich nicht mehr weiter.
(hab auch denn namen des Schifes gändert schon)

invincible Lilly
08.03.2005, 13:15
Das war die Stelle, wo ich auch mal hing, nachdem ich Elenor bekommen hatte.

Jetzt hast Du Zeit auf allen möglichen Inseln Leute zu rekrutieren, die Du noch nicht hast. Z.B. Mordo, Iluya mit Mizuki im Team, Na Nal der Dorfplatz usw.

Weiter geht es auf Deinem Schiff: Speichere, bevor Du Deinen Kriegsraum betrittst. Solltest Du das schon getan haben und immer noch nicht weiter sein, dann solltest Du mal Nay mit dem Schiff besuchen und unbedingt Chiepoo im Team haben. Der sagt Dir dann, was er will.

Und noch einmal das Nest der Piraten besuchen und nach Katharina schauen.

Meine Lieblinge - ohne besondere Rangstellung, diese alle sind meine Top-Lieblinge:
Kika, Hervey, Sigurd, Mizuki, Akaghi und Kate, alle Razril Knights ohne Ausnahme, Viki, Chiepoo, Helmuth, Wendell !!!!!! (einfach supersüß und guuut), und am Ende natürlich auch Snowe.
An zweiter Stelle kommen Leute wie Ted, Aldo, Flare, Lino en Kuldes, Frederica, Gretchen, Selma und noch einige andere.

Mitsuba ist zwar stark, aber charakterlich ist sie eine miese Göre und sie nervt mich jedesmal, wenn ich nach dem Training bei Reinhold genau in sie reinrenne.

Sehr lustig sind Gau und Dario, sie haben die stärkste Kombo auf alle im Spiel, aber manchmal geht die daneben. Die zweitstärkste Kombo auf alle geht nie daneben und haut mächtig rein: Allure Attack mit Kika, Jeane und Gretchen. :D

Werner
08.03.2005, 15:32
Das war die Stelle, wo ich auch mal hing, nachdem ich Elenor bekommen hatte.

Jetzt hast Du Zeit auf allen möglichen Inseln Leute zu rekrutieren, die Du noch nicht hast. Z.B. Mordo, Iluya mit Mizuki im Team, Na Nal der Dorfplatz usw.......



das hab ich schon gemacht aber wie gehts weiter???

invincible Lilly
08.03.2005, 16:01
das hab ich schon gemacht aber wie gehts weiter???

Bist du blind?

Das hier steht doch oben:


Weiter geht es auf Deinem Schiff: Speichere, bevor Du Deinen Kriegsraum betrittst. Solltest Du das schon getan haben und immer noch nicht weiter sein, dann solltest Du mal Nay mit dem Schiff besuchen und unbedingt Chiepoo im Team haben. Der sagt Dir dann, was er will.

Und noch einmal das Nest der Piraten besuchen und nach Katharina schauen.


Sofern Du das Goldene Siegel schon hast, müsstest Du - nach einer Besprechung - nach Middleport.

Aber viel wichtiger ist, dass Du Katharina im Piratennest besuchst, und von dort musst Du mit dem Schiff wegfahren. Dann müsste ein Schiffkampf gegen Snowe folgen und eine Verfolgung danach Richtung Razril.

Werner
08.03.2005, 18:16
Bist du blind?
Aber viel wichtiger ist, dass Du Katharina im Piratennest besuchst, und von dort musst Du mit dem Schiff wegfahren. Dann müsste ein Schiffkampf gegen Snowe folgen und eine Verfolgung danach Richtung Razril.

oh sry stimmt hab ich ganz vergessen noch zu sagen.
vergib mir

Shini
12.03.2005, 14:01
Hab da so ein Problem... hänge gerade an der Stelle fest wo der Held mit der Rune Obel gerettet hat (Segelverbot, Angriff von Kooluk, Brandau im "Traum" töten).

Bin an der Stelle wo der Held gerade aufgewacht ist, ab da geht das Spiel bei mir nicht mehr weiter.
In JEDEM FAQ steht, dass ich aus der Höhle raus gehen soll, dann wieder rein und in den Kriegsraum. Also es soll eine oder mehrere CS kommen.

Genau das habe ich gemacht, aber es passiert überhaupt nichts. Durch die Stadt laufen, das ganze noch mal spielen usw. bringt auch nix. Kann mir jemand weiterhelfen ?

darkhades
19.03.2005, 11:29
Kann mir jemand sagen, wo ich die Bücher (in Game)finden?

Sissi
19.03.2005, 13:13
Soll ich Snowe sagen das er sich mit uns verbüden soll oder er wird geköpft so heist der zweite Text von Razril oder soll ich den ersten nehmen?

Muhrray
19.03.2005, 15:01
Kann mir jemand sagen, wo ich die Bücher (in Game)finden?

Ein paar weiß ich, den Rest kann dir vielleicht hier wer ergänzen ;)

Altes Buch 1: Bei der Schatzsuche mit Rene ausbuddeln, die 2. Schatzkarte
Altes Buch 2: Basil 10 Mal im Kreiselspiel besiegen
Altes Buch 3: In einer Schatztruhe auf Nay (Koboldsiedlung, das Haus mit Bartholomeus)
Altes Buch 4: In einer Schatztruhe in der Gefängniszelle auf Nal-Nal
Altes Buch 5: Preis beim Mäusejagen mit Champo

Altes Buch 9: Schatztruhe im Flur zum Audienzzimmer in der Ritterburg auf Razril
Altes Buch 10: wieder ein Preis beim Mäusejagen mit Champo

yo, so in etwa jedenfalls.


Soll ich Snowe sagen das er sich mit uns verbüden soll oder er wird geköpft so heist der zweite Text von Razril oder soll ich den ersten nehmen?

Ich hab ihn gefragt, ob er mitkommen will.
Hat er dann aber nich getan ;)

Kann man ihm echt den Kopf abschlagen? :p

Sissi
19.03.2005, 15:15
Mann muss ihn zwei mal fragen so viel ich weis Razril ist das erste mal. Ich weis blos nicht ob ich die erste Antwort oder die zweite besser ist so das ich ihn dann später bekomme. Nur mit ihm sind alle 108 Sterne komplett.

void
19.03.2005, 17:07
Kann man ihm echt den Kopf abschlagen? :p
Kann man, logischerweise ist er dann aber im Eimer und als Kämpfer, wegen der True-Friends-Attack und der 108 SoD hab mich mich nie getraut es auch nur auszuprobieren. :p

@Sissi:
Man sollte immer eine der beiden ersten Antworten nehmen, welche ist egal, soweit ich weiß. Wenn man ihm sagt er soll verschwinden tut er das auch, wenn man ihn fragt ob er einem beitritt verschwindet er trotzdem. Hat keine Auswirkungen, wie wann oder wo man ihn bekommt.

eva00
29.03.2005, 11:59
hat jemand von euch nen max drive ? ich hab da leider nen problem. ich hatte weil mein gran turismo4 kein savegame erstellen konnte meine spielstände auf das max drive gesichert und die mc formatiert und dann die spielstände zurückgespielt leider erkennt suikoden meine spielstände nicht mehr.

hat da jemand erfahrung mit?
danke schon mal eva00

pazzi
29.03.2005, 14:26
@eva00
Das ist ja mehr eine technische Frage, als ein Spielfrage. Von daher würd' ich dir empfehlen mal im Konsolen-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=10) einen Thread zu erstellen. Dort kann man dir wahrscheinlich schneller und ggf. besser helfen ;)

eva00
29.03.2005, 19:26
danke für den tip das werde ich mal machen :-)