PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 Substanzen bei FF VII



Sephe
30.01.2005, 13:38
Hi @ all
Ich trainiere gerade alle ( naja mehr oder weniger) meine Charas, damit ich später gegen Smaragd und Rubin kämpfen kann.
Hab auch schon einen Plan, allerdings fehlen mir jetzt noch 2 Substanzen:
Einmal die 2xZaubern Substanz, die bräuchte sich äußerst dringend. Ich weiß, dass sie irgendwo im Nordkrater ist, aber ich kann sie einfach nicht finden.
Und zum zweiten eine SUbstanz, die ich nicht so dringend benötige, die mir aber das Leveln ein wneig erleichtern würde: Exp.-Plus!
Ich weiß, dass es sie irgendwo im Wondersquare in der Gold Saucer gibt, aber kann mir bitte jemand sagen wo genau, und was ich dafür tun muss?
Danke schon mal im Vorraus!
Mfg

Kamui
30.01.2005, 13:59
ok fangen wir erstmal mit der EXP Plus Substanz. Du bekommst sie wirklich im Gold Saucers und zwar kannst du deine erworbenen GP (also die Währung im GS) am Eingangbei dem Mädchen dort gegen Preise eintauschen. Für 2000 GP bekommst du dann eine EXP Plus Substanz.

Die 2xZauber Substanz findest du wie du schon sagtest im Nordkrater. Jetzt wirds schwierig...wie beschreibe ich dir am besten wo du lang musst o_O?
Zuersteinmal musst du den linken Weg hinab gehen. Die von dir gesuchte Substanz befindet sich in diesem Abschnitt und zwar in einem Raum in dessen Boden sich ein Loch befindet aus dem ein helles Leuchten dringt (dort findest du auch die Kombibefehlangriff Substanz, falls dir das was sagt) Die 2x Zuaber Substanz befindet sich im oberen Teil des Raums so ziemlich in der Mitte.
Ich hoffe diese doch sehr skizzenhafte Beschreibung hilft dir erstmal weiter.^^"

Sephe
30.01.2005, 16:20
Oh mann oh mann, das ist ziemlich verwirrend! :p
Meinst du den linken Weg, nachdem sich die Truppe das erste Mal trennt?
Und ist das Leuchten Grün und der Rest des Raumes ziemlich..ähm...braun?
Mfg

Kamui
30.01.2005, 17:04
Jap ich meine die Gabelung an der sich die Gruppe trennt...und dort dann den linken Weg folgen :p
Welche Farben der Raum hat, daran kann ich mich nicht erinneren.. ich hab hier auch gerade nur ein schwarz/weiß Plan vor mir liegen.^^"
Ach weißt du was... ich scanne den Plan mal schnell ein..das is einfacher als meinen mangelhaften Wegbeschreibungen zu folgen. >__> Ich will ja nicht, dass du plötzlich auf der anderen Seite des Planeten rauskommst. :p


Edit:@!ckS thx... das spart mir jetzt den Dieselmotor meines Scanners anzuwerfen. :p

!ckS
30.01.2005, 17:08
@sephiroth
vielleicht hilft dir das weiter ;)
http://www.x-maillennium.de/temp/2xzauber.jpg

Sephe
30.01.2005, 20:22
Aaaaaah!!! Da also!
Okay, darauf wäre ich glaube ich nicht gekommen, zumindest nicht so schnell.
Dankeschön euch beiden, ihr habt mich einen Schritt vorran gebracht! :D
Mfg