PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AnimagiC 2003



Sephiroth's Angel
15.04.2003, 18:54
Sorry, Leute, falls so ein Thread schon existiert. Falls ja, hab ich's übersehen.
Aber irgendwann musste dieses Thema ja kommen, oder? :D
Also, geht einer von euch hin?
Und falls ja, sind auch einige Cosplay-Teilnehmer darunter?
Also mich könnt ihr auf jeden Fall auf der nächsten AnimagiC auf der Bühne erleben. Ich verrat aber nicht, als was ich hingehe.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Nur so viel.. Ist eine Figur aus FF (wer hätte das gedacht? :D).
Aber Sephiroth ist es NICHT!!! Ich als Sephiroth? Oha! Das würd ich mir nie anmasen. Wär' ja Götterlästerung! :D

M-P
15.04.2003, 21:15
ich, mein bro, unser kommerz jap und der rest unserer 8 köpfigen crew fahren hin, mal sehen, wird bestimmt lustig :)
hab zwar kein genauen plan, wer alles da sein wird, aber Tadashi Ozawa ist doch da, oder? o_O

Kima
15.04.2003, 21:35
Animagic ... so weit weg ... *snif*
Ich würd j so gern dahin, aber das is ja echt am arsch der welt -_-
Hm Manga, bring mir was mit :D XD

Shi
15.04.2003, 22:00
Ich bin auf jeden Fall da. :D Muss nur noch sehen das ich ne Unterkunft finde. O_o''
Am Cosplay Wettbewerb werde ich aller Voraussicht nicht teilnehmen, aber wenn alles klappt verkleide ich mich als Kid aus Chrono Cross ... obwohl's momentan nicht so aussieht. °~°

Rosa Wolke
15.04.2003, 23:06
Ich gehe weil ich 1337 bin.

Bahamut
16.04.2003, 00:28
Ich werde hingehen, wenn meine Uni-Klausuren nicht in der Zeit sind.
Es gibt nämlich einen unter den Kommilitonen, der gute Verbindungen dazu hat.... eigentlich sogar zwei.
Am Wettberwerb werde ich mich nicht beteiligen (aber wenn ich das wirklich tun würde, dann sicherlich als Sesshomaru :D ).

Wischmop
16.04.2003, 04:10
Ich gehe nicht hin, weil

- es zu weit weg ist -.-
- ich keine Zeit habe
- ich arbeiten muss
- ich kein Geld für die Reise habe
- ich dort keine Unterkunft habe

....

Oh. ^^ Naja leider, vielleicht nächstes Jahr.

Cruel Intention
16.04.2003, 05:40
ich geh auch hin...mal sehen vielleicht als char aus meiner eigenen story,die ich mit n paar freunden gemacht hab...oder auch nur normal...werd ich sehen^^

Rosa Wolke
16.04.2003, 07:14
Original geschrieben von Cruel Intention
ich geh auch hin...mal sehen vielleicht als char aus meiner eigenen story,die ich mit n paar freunden gemacht hab...oder auch nur normal...werd ich sehen^^
Geh als Ronald McDonald und du bekommst meine Anerkennung.

Yami Yugi
16.04.2003, 16:24
:D Mich kann man dann auch dort antreffen!!! Aber Cosplay??? Naja wohl ehe net . . .

Gruß Yami

P.S.Weiß einer schon wen man dort so antreffen kann???

M-P
16.04.2003, 16:44
Original geschrieben von Yami Yugi
:D Mich kann man dann auch dort antreffen!!! Aber Cosplay??? Naja wohl ehe net . . .

Gruß Yami

P.S.Weiß einer schon wen man dort so antreffen kann???

weiß nicht genau, aber ich denke das tadashi ozawa und tsutomu nihei da sein werden.

Tabris
16.04.2003, 17:27
Ich gehe auch hin, aber nur einen Tag. Hab a) keine Zeit und b) ist mir die Übernachtung zu teuer. ^^ (Nie wieder Jugendherberge!)

Sephiroth's Angel
16.04.2003, 20:28
He, he..
Okay, Leute.
Solltet ihr da irgendwie zufällig eine Person sehen, die sich als Chara aus FF7 verkleidet hat und abgeführt wird, weil sie ein kleines Kind verprügelt hat, dass ihr einen Doujinshi vor der Nase weggeschnappen wollte, wisst ihr, ihr habt mich getroffen.:D

Man.. ich hoffe wirklich, dass passiert nicht schon wieder. -_-

Kima
16.04.2003, 21:18
Original geschrieben von Wizzard0815
Ich gehe nicht hin, weil

- es zu weit weg ist -.-
- ich keine Zeit habe
- ich arbeiten muss
- ich kein Geld für die Reise habe
- ich dort keine Unterkunft habe

....

Oh. ^^ Naja leider, vielleicht nächstes Jahr.
Willkommen im Club -_-

@Sephiroths Angel
Sag mal bitte als was du gehst :D Das interessiert mich jetzt irgendwie XD

M-P
16.04.2003, 21:35
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
He, he..
Okay, Leute.
Solltet ihr da irgendwie zufällig eine Person sehen, die sich als Chara aus FF7 verkleidet hat und abgeführt wird, weil sie ein kleines Kind verprügelt hat, dass ihr einen Doujinshi vor der Nase weggeschnappen wollte, wisst ihr, ihr habt mich getroffen.:D

Man.. ich hoffe wirklich, dass passiert nicht schon wieder. -_-

okay, falls mir sowas auffällt, mach ich'n Foto XD

Sephiroth's Angel
17.04.2003, 19:23
Original geschrieben von Kimahri


@Sephiroths Angel
Sag mal bitte als was du gehst :D Das interessiert mich jetzt irgendwie XD


Sorry, kann's nicht sagen. Dann geht doch die ganze schöne Überraschung flöten. :D

Auserdem hätte ich Angst, dass, wenn jetzt einige wissen, als was ich gehe, sie mich dann auf der AnimagiC "heimsuchen", um zu kucken, wie diese "kirre Tante mit der kranken Einstellung" denn nun aussieht.
Hö, hö... nicht wahr, Manga-Protector? :D
Aber ich bin auf jeden Fall in der Nähe eines "Cloud's" sein.

M-P
17.04.2003, 19:58
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hö, hö... nicht wahr, Manga-Protector? :D


aber natürlich XD ;D


Aber ich bin auf jeden Fall in der Nähe eines "Cloud's" sein.

gut, ich halte dann ausschau nach Tifa oder Aeris XD

Sephiroth's Angel
17.04.2003, 20:09
Original geschrieben von Manga-Protector




gut, ich halte dann ausschau nach Tifa oder Aeris XD



Wer sagt denn, dass ich als Mädel gehe, häh???
Nur so, als Anmerkung.. ich hab über 300 Yaoi-Doujinshis
zuhause. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

M-P
17.04.2003, 20:25
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Wer sagt denn, dass ich als Mädel gehe, häh???
Nur so, als Anmerkung.. ich hab über 300 Yaoi-Doujinshis
zuhause. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

na dann vielleicht doch als Sephiroth? XD

na, ich werd's schon merken XD

Sephiroth's Angel
20.04.2003, 05:00
@ Manga-Protector

Hörst du mir eigentlich nie zu????!!
Ich geh ganz sicher nicht als Sephiroth! Das wär' Götterlästerung!
Und auserdem...
Ich als Sephiroth-sama wie ich mit 'nem Cloud rummache?...
Hah! Eher friert die Hölle zu, bevor du das erleben wirst. :p

Nebenbei...Ich kann dir aber gerne 'was Gezeichnetes zur Ani mitbringen. Aber nur, wenn du versprichst, micht nicht zu fotografieren!!!

M-P
20.04.2003, 16:44
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Nebenbei...Ich kann dir aber gerne 'was Gezeichnetes zur Ani mitbringen. Aber nur, wenn du versprichst, micht nicht zu fotografieren!!!

okay :rolleyes:

und ich werd ja sehen, als was du gehst :D (vorrausgesetzt wir sehen uns dort übverhaupt :D hab ja keinen plan wie du aussiehst)

Vincent D. Vanderol
23.04.2003, 21:13
Ich kann leider nicht zur Animagic, viiieeel zu weit weg.
Ich hätt so gerne beim Karaoke mitgemacht, da gibts doch immer sowas (Go Dream krähen will, jaaa!)

@Sephiroth´s Angel: Gehste vielleicht als Valentine? Das wäre aber gemein dem armen Cid gegenüber, die beiden geben nämlich ein viel niedlicheres Pärchen ab! (Ich kenne auch so einiges an Yaoi-Doujinshis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

Sephiroth's Angel
27.04.2003, 02:33
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Ich kann leider nicht zur Animagic, viiieeel zu weit weg.
Ich hätt so gerne beim Karaoke mitgemacht, da gibts doch immer sowas (Go Dream krähen will, jaaa!)

@Sephiroth´s Angel: Gehste vielleicht als Valentine? Das wäre aber gemein dem armen Cid gegenüber, die beiden geben nämlich ein viel niedlicheres Pärchen ab! (Ich kenne auch so einiges an Yaoi-Doujinshis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

Hn.. ich als Vinz?.. Könnte gut sein, das Haar dazu hätte ich ja.:D
*hust, hust* Als Dojin-Sammler hab ich natürlich auch viele Do's, wo das Pairing "Vinz X Cid vorkommt. (Ich werde nie diesen Do vergessen, indem Cid die Bikini Braut auf der Highwind durch ein bauchfreies Bild von Vincent ersetzt und Vinz ihm darauf hin die Knarre an den Kopf hält! das war einfach... :hehe:)

Öh.. was wollte ich noch mal sagen?.. -_- Ach ja! I remember!
Mal ehrlich.. ich find nicht unbedingt, dass Vinz und Cid ein gutes Paar abgeben. Wie kommen eigentlich so viele Do-Zeichner darauf?
Nur, weil Vincent im Spiel so einen etwas komischen Satz zu Cid sagt?? Na ja, ich find jedenfalls nicht, dass sie ein gutes Paar abgeben.:rolleyes:

Vincent D. Vanderol
27.04.2003, 02:52
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Öh.. was wollte ich noch mal sagen?.. -_- Ach ja! I remember!
Mal ehrlich.. ich find nicht unbedingt, dass Vinz und Cid ein gutes Paar abgeben. Wie kommen eigentlich so viele Do-Zeichner darauf?
Nur, weil Vincent im Spiel so einen etwas komischen Satz zu Cid sagt?? Na ja, ich find jedenfalls nicht, dass sie ein gutes Paar abgeben.:rolleyes:


Naja, ich glaube, es ist der krasse Gegensatz zwischen den beiden und die vielen komödiantischen Gelegenheiten, die sich daraus ergeben...
Ich find Pärchen besser, die sich erstmal zusammenraufen müssen und sich nicht gleich bei der ersten Begegnung in die Arme fallen und Ende.
Die Szene mit dem Pin-up hätte ich auch gerne gesehen...bin ganz neidisch!

Aber zuviel OT-Gelabere...Viel Spaß bei der Animagic! (Und niemanden zusammenkloppen, lieber öfters mal bei Ebay reinschauen!) ;)

Sephiroth's Angel
28.04.2003, 21:01
Mist..
hab gerade die Cosplay Regeln bekommen und durchgelesen.
:'( Waffen sind verboten! Und ich nehm mal an, mein Schlagstock fält wohl in diese Kategorie. So'n Sch***!
Dann muß ich wohl auf die altbewehrte Kratz- und Beiß-technik zurückgreifen. §knap Wird schon irgendwie gehen.


@ Vincent D. Vanterol
Na ja, ist wohl Geschmackssache, ob die 2 ein gutes Paar abgeben, oder nicht.
Aber wenn's nur, um "krasse Gegensätze" und "komödiantische Einlagen" geht, meinst du nicht auch, da wär ein "Cloud X Barret", oder ein "Vinz X Red 13" Paaring passender?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Sephiroth's Angel
15.05.2003, 19:50
Sorry, muß das nochmal pushen. :D
Hat vielleicht jemand, der zur AnimagiC fährt, Lust, sich mal mit mir und meinem Kumpel zu treffen? (Vorzugsweise Samstag)
Würd' mich nämlich doch mal interesseren, wie so einige der Leutchen so sind, die hier posten. :hehe:

One winged Angel
15.05.2003, 20:18
Ich oute mich jetzt einfach mal ganz unauffällig *tieflufthol* Wo ist die Animagic dieses Jahr, wann und wie….??. *OnewingedAngelgehtinDeckung*

*vorsichtigguck* Bitte nicht platthauen, ich weiss, dass es sie gibt, aber dieses Jahr nicht wo und wann. Danke!

Vincent D. Vanderol
16.05.2003, 01:08
Die findet vom 25.-27.07. in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz statt...das sagt jedenfalls die Animania...
Hui, findet die später statt als sonst? Kommt mir fast so vor...

Geh hin und bring mir ein Souvenir mit! ;)

One winged Angel
16.05.2003, 16:12
In Koblenz? Gekauft! Das ist keine 70 Km von Bingen weg. Danke für die Info!

@Vincent D. Vanderol: Was willst Du denn mitgebracht haben ;o) ? Ich bin zwar nicht weiblich, aber wenn ich eine Sephiroth Figur finde die was taugt, muss ich mich wohl schon mit Sephiroth's Angel drum prügeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :hehe:

Ciao ciao

Sephiroth's Angel
16.05.2003, 18:59
Original geschrieben von One winged Angel
In Koblenz? Gekauft! Das ist keine 70 Km von Bingen weg. Danke für die Info!

@Vincent D. Vanderol: Was willst Du denn mitgebracht haben ;o) ? Ich bin zwar nicht weiblich, aber wenn ich eine Sephiroth Figur finde die was taugt, muss ich mich wohl schon mit Sephiroth's Angel drum prügeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :hehe:

Ciao ciao


He, he... glaub mir, du würdest den Zweikampf verlieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich trainier' nicht umsonst schon so hart. Außerdem ist meine "Waffe" für den Cosplay auch schon genehmigt. Nicht, daß ich die zweckemfremden würde, um andere zu verprügeln. O:) Niiieee.... *hust, hust*

Aber ich kann dir nur raten, wenn du wirklich hin willst, würd' ich mir mal langsam die Karte dafür besorgen. (Vor allem, wenn du Samstags hin willst). Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Sonst kriegst du keine mehr.

One winged Angel
16.05.2003, 19:58
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
He, he... glaub mir, du würdest den Zweikampf verlieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich trainier' nicht umsonst schon so hart. Außerdem ist meine "Waffe" für den Cosplay auch schon genehmigt. Nicht, daß ich die zweckemfremden würde, um andere zu verprügeln. O:) Niiieee.... *hust, hust*

Aber ich kann dir nur raten, wenn du wirklich hin willst, würd' ich mir mal langsam die Karte dafür besorgen. (Vor allem, wenn du Samstags hin willst). Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Sonst kriegst du keine mehr.

*Kampfschrei* Hooohmmmm, Grashüpfer, viel zu lernen Du noch hast.

Schwarzen Gürtel haben tu ich (sonst rutscht nämlich meine Hose) und..... ich würde mit allen Mitteln kämpfen......§knap jawohl! Ich stampfe mit den Füßen auf und reiss mir alle Knöpfe ab :D

Und im Gegensatz zu dem kleinen Kind von damals (Du siehst, ich habe mich genau über meinen Gegner informiert ;o) bin ich (hoffentlich.....) größer als Du und werde mich dann rausreden, dass man ja keine Frauen schlägt und als vernüpftiger werde ich dann mit Beule am Kopf und Figur in der Hand rausmaschieren.

Ich schau mal, ob ich noch ne Karte krieg. Danke auf jeden Fall mal und see ya around.

Vincent D. Vanderol
16.05.2003, 20:09
@One winged Angel: Bring alles mit, was du tragen kannst!!! :D
Naja, falls du Fotos machst und sie postest, bin ich auch schon zufrieden... §multi

@Sephiroth´s Angel: Kleine Kinder eignen sich prima als Wurfgeschosse...ich schick dir meine kleine Schwester per Post zu, dann hast du die ultimative Waffe! :hehe:

Sephiroth's Angel
18.05.2003, 00:49
@ One winged Angel
Grashüpfer?? Hey, wenn schon, dann will ich den Kampfnamen "Die sanfte, zarte Brennesselblume aus den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele..." :'( Wunderschön...
Ei.. ich glaub, ich hab wieder zu viele Medikamente genommen. -_-' Pardon...
Falls du doch noch zur AnimagiC gehst, kannst du mir ja bescheid geben.
Dann könen wir ja mal checken, wer der bessere Figter ist.
Hah! Gegen meine ultimative "Heulen bis zum hohen C, dann in die Waden beiß und den Gegner durch den kleinen Zeh drehen und Schmerz zufügen"-Technik hat eh niemand eine Chance! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Aber du kannst es gerne versuchen.

@ Vincent D. Vanderol
Glaub mir, die lassen mich keine kleinen Kinder mehr mit reinnehmen. Liegt wohl daran, daß ich sie immer dazu benutz hab, für mich Do's zu klau.. eh.. bsorgen. -_-'
He, he.. aber die Idee gefällt mir. Bist nicht die einzige mit 'ner kleinen Schwester. Meine wären dafür sicher auch gut geeignet. ;D

One winged Angel
21.05.2003, 03:50
Wunderbar, die AnimagiC MegaBattleparty kann steigen. Ach ja, und Grashuepfer war der (Ausbildungs-)Name von einem Shaolin Moench, der Anfang/Mitte der 80er Jahre (wo Du noch nicht wirklich geplant warst ;o) in einer Serie im ARD (jaja, da gab es noch kein Privatfernsehen - ich hat ne schwere Kindheit ;o)im Wilden Westen herumgesprungen ist. Boooaaahh is das lang her......

Just for info, war also nicht mal irgendwas abwertendes

See ya at the AnimagiC

Sephiroth's Angel
21.05.2003, 19:36
@ One winged Angel
Hn.. mir gefällt der Kampfname "Kampf-Knödel" oder "der Schwamm" besser. :D Nicht wundern. Hat 'was mit ein paar Gif's zu tun, die mir jemand geschickt hat. :D

Sag mal, warst du das, der im FF-Forum geschrieben hat, er stände auf die Art Mädels wie Aerith?? :confused:
Falls ja, mußt du auf der AnimagiC aufpassen! Da läuft sicher die ein oder andere Aerith rum. :D
Ich glaub, letztes Jahr war auch eine da.

SleepingLeonhart
21.05.2003, 20:11
Menno, ihr habts gut! Ich wohn am Arsch der Welt(Österreich, nichts gegen Österreich)!
Kann wiedermal nur alles nachlesen, wie schön alles war, und wieviele Leute da waren, und wer nicht da war zählt nicht zu einem echten Manga/Anime-fan! Das hasse ich am meisten!!!
Naja ihr könnt ja mal nach der Animagic einen Thread starten und erzählen wie TOLL alles war...
:(

One winged Angel
21.05.2003, 21:32
Kampf-Knoedel........ Hmmm, ich hoffe, wir muessen da jetzt keine Rueckschluesse auf Deine Figur machen ;o) Ich kaempf nur ungern gegen Leute, die schwerer sind als ich. Da krich isch Angst.

Und *aehem* Aerith....???..... nichts gegen Aerith, aber mir hat Tifa besser gefallen. Vom Charakter her........... sonst nix. Jaaaa, ich weiss, einem Kerl glaubt man das eher nicht.

Ansonsten find ich wahrscheinlich die ganzen Japan - Maedels die da rumlaufen werden wieder mal gaaaaanz schnuckelig. Wenn Du also einen Kerl siehst, der sich vor irgendwelchen netten Asiatischen Maedels zum Affen macht, darfst Du mich direkt ansprechen (angreifen???)

Sephiroth's Angel
22.05.2003, 20:00
@ SleepingLeonhart
Klar! Wenn die AnimagiC vorbei ist, posten wir hier rein, wie wir sie fanden. Kein Problem! ;)

@ One winged Angel
Hey, ich greif nur Leutchen auf der Ani an, die mir 'was wegschnappen wollen.
Also! Keine große Panik. ;)

Sephiroth's Angel
25.05.2003, 01:42
Ehm...
sorry, muß da was korregieren.

@ Manga-Protector
Du findest mich auf der AnimagiC doch nicht in der Nähe eines Cloud's.
Hab mit dem Typ nix mehr am Hut.
Tja, so einfach geht das. -_-'