Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Frage: Suche besonderen Besucherzähler
Ich suche für eine Auktion einen besonderen Besucherzähler,der mir nicht nur anzeigt wieviele die Auktion besucht haben sondern auch welche Nutzer und ähnliches.
könnt ihr mir da weiterhelfen??? :rolleyes:
Chocwise
30.01.2005, 12:49
Ich suche für eine Auktion einen besonderen Besucherzähler,der mir nicht nur anzeigt wieviele die Auktion besucht haben sondern auch welche Nutzen und ähnliches.
könnt ihr mir da weiterhelfen??? :rolleyes:
"Welche nutzen"?
Was nutzen?
"Welche nutzen"?
Was nutzen?
Ich glaube er meint Nutzer. ;) Allerdings hab ich auch keine Antwort auf diese Frage. *dropz*
Welche Nutzer sollte schwierig bis gar nicht realisierbar sein. Du müsstest die Ebay-Cookies abfragen.
Welche Nutzer sollte schwierig bis gar nicht realisierbar sein. Du müsstest die Ebay-Cookies abfragen.
Ich denke, daß ist rein Datenschutz technisch gesehen illegal.
Chocwise
30.01.2005, 14:24
Jo. Der ebay-Cookie dürfte sich theoretisch durch einen Exploit abfragen lassen. ebay erlaubt ja JavaScipteinsatz auf den Produktinformationsseiten, wie man an den hässlichen Mousetraces und anderen unnötigen Shit immer wieder zu sehen bekommt.
Aber wie Soheil bereits sagte, würde ich davon die Finger lassen.