PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leech Programme loswerden

Kotetsu
29.01.2005, 19:59
Hi,
also Luzifer in Software gestallt muss ja bekannt sein, diese gottverdammten Leech-Programme, die haben meinen Rechner überfallen, jedesmal wenn ich den Müll lösche kommen wieder welche und auch noch immer 11KB groß. Dann kam mal ein schlaues Exemplar und nannte sich Anti-Leech Programm oder so...
Gibt es kein Tool womit man die Biester dauerthaft liquiedieren kann?
Meine Kerio Firewall scheint wohl damit überfordert zu sein die Penner nicht reinzulassen...

Whiz-zarD
29.01.2005, 20:08
Anti-Leech ist ein Programm zur Sicherheit von Fileservern. Mit diesem Programm haben sie dann volle Kontrolle, über die downloads.
Unter leech Programme verstehe ich Sharingtools ala emule oder Bittorrent.
Was du meinst, sind wohl Ad-Ware, Hijacker, Trojaner, Würmer oder Viren.
Am besten, du lädst dir Ad-AWare, Stinger, HiJackThis und AntiVir runter und lässt sie durchlaufen.
Ich denke auch mal, dass du den IE benutzt. Wenn ich richtig liege, dann hol dir auch einen anderen Browser. FireFox oder Opera sind bessere Alternativen ;)

Kotetsu
29.01.2005, 20:25
Unter leech Programme verstehe ich Sharingtools ala emule oder Bittorrent.
Was du meinst, sind wohl Ad-Ware, Hijacker, Trojaner, Würmer oder Viren.

Ach so, wusst ich nicht. Unter Leech Programmen verstand ich z.B. Adware und anderes Zeugs dessen Namen ich vergessen hab.

Ich denke auch mal, dass du den IE benutzt. Wenn ich richtig liege, dann hol dir auch einen anderen Browser. FireFox oder Opera sind bessere Alternativen

Ich benutz Firefox, Antivir hab ich noch nicht durchlaufen lassen, mach ich auf jedenfall mal.
Die genannten Tools sehe ich mir mal an.
Danke für die Hilfe!